Bewertungen für Landhotel Teuteberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rhoderstraße 8, 34454 Bad Arolsen, Deutschland

Nr. 2 von 7 Hotels in Bad Arolsen

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,1

- Beleuchtung im Zimmer könnte moderner sein - Gänge mit Bewegungssensor vorteilhafter

- das Essen im Restaurant ist gut/frisch und vergleichsweise sehr günstig - die Zimmer sind rustikal und modern ausgestattet im Mix was sehr passend ist - Zimmer haben einen kleinen Balkon, Badausstattung sehr gut

Leider war das Restaurant Sonntags geschlossen. Ich wurde aber vom Hotel vorher angerufen und informiert.

Die Ruhe und Stille die man hier findet. Sauna und Schwimmbad sehr schön und ein gepflegter Garten.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Zimmer sehr sauber, Flur und Restaurant im Style der 80er. Personal könnte freundlicher sein, keinen WLAN Zugang erhalten. Frühstück in Ordnung . Wellnessbereich sehr gut!

Das Frühstück entsprach nicht dem restlichen Standard. Keine gute Auswahl.

Die Größe des Zimmers und der tolle große Balkon waren super. Zudem ist der Garten mit Sonnenliegen und Schaukel, Rutsche und Sandkasten hervorzuheben. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal sehr freundlich.

Alle Saunen waren abgestellt, man lies uns dennoch unwissend dort im Bademantel herumlaufen und gab weder Hilfe, noch Auskunft! WLAN war entgegen der Angaben kostenpflichtig! Die Rezeption am Anreisetag war desinteressiert und unhöflich! Das galt jedoch nicht für die anderen Mitarbeiter!

Die Ausstattung Die Freundlichkeit des Personals der Gaststätte Die Sauberkeit

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Die Matrazen waren für uns etwas zu weich. Am zweiten Tag gab es beim Frühstück Aufbackbrötchen. Schade, denn die frischen Brötchen am ersten Tag waren sehr lecker. Denke aber das dies mit dem Feiertag (Ostersonntag) zu tun hatte.

Schönes, relativ neues Schwimmbad mit Wellness- und Fitnessbereich. Familienzimmer mit reichlich Platz und separatem Nebenzimmer. Zudem eine kleine Sitzecke für Spieleabende. Gutes Restaurant mit fairen Preisen. Personal super freundlich und hilfsbereit. Ruhige Gegend für schöne Spaziergänge.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal und sehr angenehme Atmosphäre. Wir hatten das Familienzimmer gebucht, welches sehr großzügig gestaltet war und unsere Erwartungen übertraf.

Die Ausstattung im Bereich des Badezimmer war nicht auf einem aktuell modernen Standard...

Wir sind recht spät abends angekommen, die Küche hatte 21.00 Uhr Schluß daher ein Anruf gegen 19.00 ob wir wenigstens noch kalte Speisen bekommen können, das würde anfangs kategorisch verneint :-( Jedoch, eine erneute nette Frage im Restaurant hatte unser Problem gelöst und es gab eine richtig große Wurstplatte :-) Das Zimmer war angenehm groß mit Sicht ins Grüne... und die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen.

Was hat mir nicht gefallen? Eigentlich war alles so, wie ich es erwartet habe. Frische Brötchen anstelle von Aufbackbrötchen wäre nicht schlecht. Ach ja, das Internet könnte auch kostenlos angeboten werden.

Die ruhige Lage war sehr schön und wer kann in dieser Preisklasse schon ein Schwimmbad oder einen Fitnessraum anbieten?

---

Tolles großes Zimmer, absolut sauber. Schwimmbad und Fitnessraum schön und gemütlich. Personal freundlich, aber nicht aufgesetzt. Frühstück einwandfrei.

Das Zimmer war hochwertig eingerichtet und super sauber. Im gut bürgerlichen Restaurant gab es sehr schmackhafte Speisen zu absolut angemessen Preisen. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück. Reichlich Auswahl, frisch und lecker !

Die Ruhemöglichkeiten im Saunabereich sind mit drei Liegestühlen recht knapp.

Großes, sehr sauberes Zimmer, schöner Pool und gute Sauna. Freundliche Gastgeber und nette Bedienungen.

Als viel Verreisender hab ich schon manches erlebt, auch oft negatives. Im Landhotel Teuteberg fällt es mir schwer etwas zu kritisieren, weil alles gepasst hat. Hier hin werden wir bestimmt gerne noch mal wieder kommen.

Das Luxuszimmer das wir gebucht hatten übertraf unsere Erwartungen. Groß, neu möbliert, mit Balkon und neuem Bad. Besser geht es nicht. Das gleiche gilt für den Wellnessbereich, angenehm, recht neu und sehr sauber. Das Restaurant bietet eine gute Speisenauswahl, die über die üblichen Schnitzel- und Lendchengerichte weit hinaus geht. Ich hatte ein perfektes Rumpsteak. Sowohl die Inhaberfamilie, als auch die Mitarbeiter, waren stets freundlich und hilfsbereit. So muss eine Unterkunft sein!

Absolutes Wohlfühlgefühl. Sehr persönlich und charmant. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker. Der Schwimmbad- und Wellnessbereich hat für die nötige Entspannung gesorgt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Gemessen am Zimmerpreis, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. kleiner aber feiner Wellnessbereich mit Sauna und Pool, sehr sauber und ordentlich. Sehr gut geführter Landgasthof

Das Wasser im Schwimmbad war für mein Befinden etwas zu kalt.

Das Frühstück war absolut ausreichend und lecker, guter Kaffee, am Sonntag gab es Rührei, super Auswahl beim Müslibuffet. Sehr gemütlicher Saunabereich, Sauna wurde auf Wunsch angeschaltet, wir waren meist allein im Wellnessbereich und Schwimmbad. Im anliegenden Restaurant haben wir abends sehr lecker gegessen, auf jeden Fall empfehlenswert zu fairen Preisen bei tollem Service!

Belegung mit Kind im Einzelzimmer war etwas knapp. Beim nächsten Mal lieber ein Doppelzimmer.

Unterkunft, Frühstück und Restaurant sind sehr zu empfehlen.

W-Lan kostenpflichtig! Das ist nicht zeitgemäss.

Sehr ruhiges Zimmer, freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück. Auch im Restaurant ist die Speisekartenauswahl riesig.

Rundum zufrieden.

Das Frühstück war sehr gut. Die Sauberkeit war hervorragend.Es gibt einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna,Dampfbad,Whirlpool,Infrarotkabine und Schwimmbad wir waren wirklich erstaunt was so ein "kleines"Landhotel alles zu bieten hat.Im Dezember ist ein weiterer Aufenthalt in Diemelstadt geplant,keine Frage wir werden wieder hier einkehren.

Gab nix

Supersauber, tolles Frühstück, das Restaurant bietet sehr gute Küche, ruhige Landlage, alle total nett, liebevoll eingerichtet und verwaltet - wir waren begeistert ! Kommen gerne wieder

Frühstück sehr spartanisch. Keine Bäcker Brötchen das war enttäuschend. Zusätzlich wurde nicht nachgefragt ob Wünsche extras gibt

Wir konnten bei der Ankunft das Zimmer tauschen, hatten bei der Buchung vergessen das meine Freundin gehbehindert ist anzugeben

Das wäre noch zu tun: eine Kaffeezubereitung auf dem Zimmer.

Ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis. Ein tolles Hallenbad., Türen zum Garten hin zu öffnen, damit fast auch ein Freibad. Komfortzimmer sehr großzügig. Modernstes Badezimmer, beheizbarer Spiegel - -beschlägt nicht! Sehr ruhig gelegen. (übrigens: im Pfarrhaus wurde Christine Brückner geboren.)

Das Zimmer war recht dunkel, da das Fenster für den Raum zu klein war und in etwa 5 Metern gegenüber sich eine Hauswand befand.

Das Frühstück war vielseitig und sehr gut

Badezimmer hat sich nicht Heizen lassen. (kalte Nächte im August) Internet sehr langsam. Dafür ist die Gebühr nicht angemessen.

Ausstattung der Zimmer war sehr schön. Abendessen sehr gut. Wellnessbereich sehr schön und sauber.

Die Zimmer sind eher einfach und etwas veraltet. Das Bett war nicht besonders bequem und quietschte bei jedem Drehen in der Nacht.

Besonders schön war der Wellnessbereich. Außerdem war das Frühstück sehr lecker und Vielfältig. Getoppt wurde das ganze durch unseren abendlichen Besuch im Restaurant: super leckeres Fleisch, ganz tolles Preisleistungsverhältnis und sehr zuvorkommendes Personal :)

freundliche Begrüßung und freundliches Entgegenkommen bei Wünschen oder Rückfragen, angenehmes Restaurant und Biergarten, Zimmer funktional, aber gut.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Bezahlen fürs W-Lan, meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß. Im Restaurant lange Wartezeiten fürs Essen... 45 min. für die Vorspeisensuppe. 45min. für den Hauptgang.

Ruhe und Erholung sind gewährleistet. Schwimmen, Fitness und Massagen sorgen für Erholung. Auf Wünsche wurde schnell reagiert. Das Personal, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hausdame nach einer Aufwärmphase, sehr nett. Der Hausherr sehr reserviert und viel um die Ohren, relativ kühle Stimmung im gesamten Haus spürbar.

Es gibt nichts

Mir gefiel das kleine aber feine Fitness Studio, das Schwimmbad und die Sauna. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Die Zimmer sehr gepflegt und modern ausgestattet.

Insgesamt scheint es relativ hellhörig zu sein, ein kleiner Safe auf den Zimmern wäre super. Kostenpflichtiges WLAN (2€ pro Gerät pro Aufenthalt), hier auch noch auf ein Gerät begrenzt, geht heutzutage eigentlich gar nicht mehr, ich vermute allerdings die abgeschiedene Lage dahinter (begrenztes Breitband, Anzahl Gäste?)

Das Landhotel Teuteberg empfinden wir als perfekt zum Wandern z.B. am Edersee mit anschließendem Plümpsen im Pool, um danach ins hoteleigene Restaurant zu gehen, um schmackhaft und reichlich zu essen bei einem leckeren Bier (Warburger Urtyp!) und einem lokalen Kräutertropfen (Waldecker Tropfen!). Auch Vegetarier werden hier fündig. Anschließend fällt man wohlig satt halbtot ins Bett und schlummert wie ein Baby. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Kann hierzu keine Angaben machen.

Der familäre geführte Gasthof ist eine gute Adresse und wird deshalb vom 22. bis 24.08.2017 wieder gebucht. Die vorhandene Ruhe und das gute Essen ist zu empfehlen. Diesmal wird dann auch die Sauna und das Schwimmbad genutzt.

Kleines Hotel, aber mit Saunau und Schwimmbecken (leider klein und kalt). Schöner Garten zum Verweilen. Frühstück war okay, aber man sollte nichts Besonderes erwarten.

Sehr schwache Internet Verbindung oder manchmal nichts. vergammelter Tisch auf dem Balkon.Rollo kaputt

Frühstück War ok.Die Betten etwas komisch.Die Decken zu Dicke füber die Jahreszeit.

Vielleicht wäre eine moderne Kaffeemaschine für Espresso, Capuccino oder Crema die nächste Anschaffung? Aber, ehrlich gesagt, das zu erwähnen ist schon fast kleinlich. Mehr fällt mir an Kritik wirklich nicht ein. ;-)

Sehr großzügiges Zimmer, modernstes, großräumiges Bad, sehr gute Matratze. Eine in allen Fragen und Wünschen entgegenkommende Chefin, sehr ansprechender Wellness-Bereich (geschmacklich und vom Wohlfühlcharakter wie in einem Luxus-Hotel), schöner Garten mit schönem Ambiente. Ländlich und sehr ruhig. Gutes Frühstücksbuffett - vor allem im Bereich Müsli, Frischobstsalate, Joghurt etc. sehr ansprechend. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. WLAN ist zwar kostenpflichtig (aber günstig), aber man sollte die Zeit dort eh lieber zum Erholen und Entspannen nutzen.

Leider waren ein Bettbezug und ein Handtuch nicht sauber. Es waren Blutflecken darauf.

Wellnessbereich war super. Das Abendessen im hauseigenen Restaurant sehr gut.

Wir kamen innerhalb der vorgesehenen Check-In Zeiten an, mußten lange warten und wurden nicht wirklich freundlich begrüsst. Bei unserem letzten Besuch war das anders: Hier kommt es sehr darauf an, wer einem öffnet. Die Zimmer scheinen nicht sehr genau kontrolliert zu werden: Beim letzten Besuch spritzte die Dusche stark an die Decke. Diesmal waren in Bad und WC drei oder vier Birnen defekt.

Abendessen und Frühstück sind sehr gut, Zimmer sind hell und geräumig

Beim Frühstück unterhielt sich die Chefin lauthals mit einem Bekannten an der Bar, mind. 20 Minuten, so dass wir uns gestört fühlten, da eine eigene Unterhaltung nicht mehr möglich war. Das hätte sie eigentlich selbst merken müssen. Und wir wollten keinen Ärger.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker und auch im Restaurant haben wir abends außen gesessen, sehr gut gegessen und würden nett bedient. Das Zimmer war sehr groß und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Als ich auf dem Zimmer war, wollte ich gemütlich ins Internet und las dann erst, dass man das nur gegen Gebühr erhält und erst noch an der Rezeption nachfragen muss. Da ich erst spät ins Hotel kam, war dann nix mehr mit Internet. Zumindest beim einchecken, könnte man darüber informiert werden. Wäre von Vorteil.

Man fährt lange durchs Grüne, weil keine Autobahn in der Nähe ist, aber für mich war es Ok, da ich so nahe am Geschehen war wo ich hin musste.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr unpersönliches Verhalten an der Rezeption kein Fahrstuhl

Guter Wellnessbereich mit Schwimmbad Große saubere Zimmer, aber etwas in die Jahre gekommen Gutes Frühstück

Bademantel nicht im Zimmer, Wlan nicht im Preis,

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, ruhiges großes Zimmer, in der Nähe von A44 ohne, dass sie zu hören ist sehr schönes Schwimmbad mit Massagedüsen.

Sehr gut ausgestattete Zimmer! Frühstück sehr reichhaltig und lecker! Waren auf der Durchreise und haben vor mal längere Zeit dort zu verbringen! Es hat alles gepasst und man kann diese Unterkunft weiterempfehlen an Menschen, die Wert auf eine ruhige gepflegte Unterkunft legen! Personal sehr nett! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Ein sehr großes, geräumiges Zimmer mit Balkon. Ruhig! Schöne große Dusche; WC separat. Auch das kleine Schwimmbad sehr schön und gepflegt. Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Alles gut

Das Hotel ist rundherum zu empfehlen. Austattung für ein drei Sternehotel einfach nur super. Frühstück reichhaltig und gut. Das Abendessen haben wir a la carte genommen. Auch da war das Preis-Leistungsverhältniss sehr gut. Das Personal war freundlich und die Zimmer sauber und groß. Die Sauna ist klein und schön das Schwimmbad vollkommen ausreichend zur entspannung Alles in allem TOP.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

super Preis-Leistungsverhältnis, da verschmerzt man auch die W-Lan-Kosten, kostenloser Parkplatz, nettes Team, schöne Zimmer, super Innenpool und Sauna, lecker Essen im Restaurant, lecker Frühstück und sooo herrlich ruhig gelegen, Ich komme gerne wieder...

Sehr gutes Frühstück mit frisch gepressten Säften. Geräumiges Comfortzimmer, sehr sehr sauber, alles wie neu. Begehbare Dusche mit zwei brausen.Nachts sehr ruhig. Toller Pool

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

WLAN gegen Gebühr

Gute ruhige Lage, Personal freundlich. Zimmer waren groß und sehr sauber, die Betten bequem. Frühstück war gut. Parkplätze stehen am Haus zur Verfügung. Im Restaurant kann man auch Abends noch gut essen.

Der Ruhebereich im Wellnessbereich ist ein bisschen spärlich ausgestattet. Nur 3 Liegen im Saunabereich und dann noch ohne Auflagen.

Das Doppelzimmer war einfach klasse. Es hat an nichts gefehlt. Großes Bett, gemütliche und gepflegte Ausstattung. Badezimmer OK. Es hat einfach alles gepasst. Das Landhotel ist in einem super Zustand. Sehr empfehlenswert, wenn man seine Ruhe haben möchte. Die Speisekarte ist OK und das Essen hat klasse geschmeckt. Daumen hoch! Wir wahren leider nur eine Nacht vor Ort. Würde ich aber immer wieder Buchen, wenn ich in der Gegend bin. Im Gasthof ist letztendlich alles, was man zum ausspannen braucht!

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Ein Wasserkocher mit Kaffee/Tee Beutel in Zimmer wäre ein gute Idee.

Zimmer sehr gut ausgestattet, super sauber. Frühstück mehr als genug und leckeres "Deutsches" essen im Restaurant . Preis-Leistung Top. Schwimmbad, Fitness, Wellness Bereiche (Sauna, Dampfbad etc) wirklich sehr schön und neu gemacht. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Eine Möglichkeit sich einen Kaffee machen zu können.

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Das Bett bequem, die Lage ruhig und abseits, genau so wie wir es brauchten.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Sehr gutes Abendessen zu vernünftigen Preisen - das findet man selten, kann man uneingeschränkt empfehlen! Frühstück war auch reichhaltig und lecker. Schöner moderner Wellnessbereich. Wanderwege führen direkt am Hotel vorbei. Das Hotel ist angenehm ruhig gelegen und dennoch gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Die Zimmer sind relativ groß, die Ausstattung hat den Charme der 70er/80er Jahre.

Das Frühstück mit selbstgemachten Konfitüren und Apfelsaft sowie guten Wurstwaren vom Metzger war richtig lecker. Auch die beiden Abendessen waren gute, ländliche Küche. Das Schwimmbad ist sehr ansprechend, klein aber mit Gegenstromanlage, perfekt. Es war auch schön leer, was will man mehr.

Die Rezeption könnte durchaus durch eine zwar versierte,jedoch verbindlich freundliche Empfangskraft noch viiiel besser die Visitenkarte des Hotels repräsentieren. Wenn die Zimmer nicht so hellhörig wären, könnte man besser durchschlafen, selbst, wenn nachts um 3 Uhr rücksichtslose Gäste unbedingt noch duschen und ihre Haare mit dem Hotelfön trocken pusten müssen!! Wenn die Küche etwas mehr mit dem Einsatz von Fett geizen würden, bekäme die ansonsten sehr leckere Küche von mir mindestens 1 Stern mehr.

Die Zimmer waren sehr, sehr sauber! Ohne Mängel! Das Frühstücksangebot war am Samstag eingeschränkt, am Sonntag hingegen umfangreich und ausgewogen gesund, trotz Aufbackbrötchen. Frischer Obstsalat, leckere Croissants und ein superguter Kaffee ohne Mengenbegrenzung ließen das Frühstück zu einem Genuss werden!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

WLAN sollte kostenfrei enthalten sein

Sehr schönes, liebevoll durchdachtes Zimmer. Tolle Wellnessanlage mit Sauna, Schwimmbad, Solarium u.a. zur kostenfreien Nutzung. Gute Küche.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal, top Zimmer für die Familie und ein ausgezeichneter Wellnessbereich. Alles sauber und gut gepflegt. Im Neubau wirklich hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Nicht alle Zimmer sind modernisiert, soll wohl nach und nach gemacht werden.

Das Zimmer war groß und neu umgebaut. Sehr gute Betten, eine kleine Sitzecke, ein sehr schönes und praktisches Badezimmer. Große Dusche. Der Schwimmbadbereich und die Saunaräume waren neu und sehr schön. Auf Bestellung konnte man eine sehr gute Taimassage bekommen. Am Abend bekam man schmackhaftes Essen. Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Waren um 14.30h da.Zimmerbezug war um 14.00h.Wir standen vor verschlossenen Türen.Haben ca.15 Minuten gewartet bis jemand kam.

Frühstück gut,Betten bequem grosse gemütliche Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Nichts zu beanstanden

Leckeres Frühstück, Kinderecke und Spielplatz, gute Küche, leckeres, gutbürgerliche Abendessen und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaltnis. Sehr schönes und modernes Schwimmbad, neue Wellnesseinrichtungen und große Zimmer, toll für Familien. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

nicht alle Zimmer hatten ein Zimmertelefon W-Lan kostenpflichtig (nur 2€/24h) W-Lan in den Zimmern nur mittel bis schwach

Alles sehr sauber schönes Schwimmbad gutes Restaurant sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis vorallem wenn man das Schwimmbad mit einbezieht.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Schönes, großes Zimmer mit Balkon, der auf eine gemähte Wiese und den dahinterlegnenden Bauernhof rausging. Herrliche ländliche Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet war zwar nicht üppig, aber alles da und sehr köstlich.

Da fällt mir nichts ein war alles super.

Super Essen zu günstigen Preisen.Toller Relaxbereich mit kleinem Pool.Sehr nettes Personal und sehr schöne Zimmer. Absolut empfehlenswert würden wir jederzeit wieder buchen.

Nichts, alles Super

Sehr viel Platz im Familienzimmer. Ideal mit den getrennten Zimmern und der Sitzecke mit Platz für alle. Tolles Schwimmbad - sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Im Restaurant kann man sehr gut essen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr sympathische Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl hätte aber ein klein wenig größer sein können

Tolles, geräumiges, frisch renoviertes Zimmer mit vielen liebevollen Details. Freundliches Personal. Wunderschönes Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad. Schöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Ein Wasserkocher mit Tee- und Kaffeebeuteln würde die Gemütlichkeit noch steigern.

Sehr freundliches aufmerksames und hilfsbereites Personal. Gemütliche, saubere, bequeme Betten.Gepflegte Tischwäsche und wohlschmeckende Mahlzeiten. Wir waren rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Schmillinghausen liegt etwas abseits, aber mit Auto dürfte es kein Problem sein.

Unser Komfortzimmer war wirklich schön groß. Das Badezimmer war ebenfalls gut gestaltet. Ganz toll fanden wir den Pool mit Gegenstromanlage. Das Frühstück war ausreichend.

Sehr gepflegter und sauberer Zustand, reichhaltiges Frühstück sowie kleiner, aber feiner Wellnessbereich.

Alles war Super! Besonderst das Frühstück,abwechslungsreich und völlig ausreichend. Toller Pool! Das ist Urlaub zum entspannen

Bad war top modern. Zimmer sehr groß und Bett groß und bequem.

exzellentes Essen und Preis Leistungs Verhältnis

Sehr freundliches Personal. Sehr gute lokale Küche. Sehr zu empfehlen.

Sehr freundliche Betreuung, leckeres Abendessen , schönes kleines Schwimmbad und Sauna, sehr gepflegte Anlage...

Sehr geräumiges Zimmer, sehr familienfreundlich, vielfältiges Frühstück, sehr freundliche Willkommenskultur

Personnal sehr Freundlich. Preis sehr gut. Die Zimmer sind Groß und sauber. Den Wellnessbereich ist sehr schöne Das Frühstück war sehr Lecker

Frühstück lecker und reichlich

Ausstattung etwas veraltet Betten zu weich Zimmer sehr hellhörig

Frühstück und Abendessen lecker

Sehr schönes Zimmer, toller Service, insgesamt hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis

Es war alles okay

Kann man bedenkenlos weiterempfehlen