Bewertungen für Landpension Adebar

Nr. 1 von 2 Hotels in Linum

9,8

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Top, Bewertung 10,0

Das Frühstück war sehr gut, auf Anfrage vom Personal konnte man frische Spiegeleier oder Rührei bekommen,gekochte Eier waren immer da. Wenn man früher frühstücken wollte , kein Problem. Ist was für Handwerker. Es war sehr gemütlich,hatten viel Spaß,kommen gerne wieder.Man hatte sich wie zu Hause gefühlt.

Vom freundlichen und herzlichen Empfang über das liebevoll...

Vom freundlichen und herzlichen Empfang über das liebevoll eingerichtete geräumige und ruhige Zimmer bis hin zum empfehlenswerten Frühstücksbuffet lässt diese Unterkunft keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Eine schöne Übernachtungsmöglichkeit für diejenigen, die nicht ins sterile,kalte Hotel wollen

Sehr engagierte Besitzerin :-) Das Personal ist ebenfalls freundlich, man wird beachtet. ( "Guten Morgen", "Guten Tag" etc.) Man merkt, dass der Landgasthof mit Liebe geführt wird. Sicherlich ein toller Übernachtungsort für Touristen. Unser Zimmer war angenehm groß, und wir hatten sogar noch eine kl. Teeküche inkl. Mikrowelle zur zusätzlichen Selbstverpflegung. Parkplätze sind entweder auf dem Hof oder in ausreichender Zahl auf der Straße vorhanden. Das Frühstück gab es im Nebengebäude. Es gab mehr Auswahl, als wir erwartet hatten. Ständig wurde durch das Personal aufgefüllt ( egal ob Kaffee oder Aufschnitt). Diverse Infos für Vögel- /Naturschutzbegeisterte in Hülle und Fülle vorhanden. Gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Alles Top!!!

Es war alles gut!! Das Frühstück war auch sehr lecker! Auf Wunsch gab es auch Rührei ! Das Zimmer top....... Der Empfang der Besitzerin war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Meine Schwester, Mein Neffe (1 1/2 Jahre alt) und ich...

Meine Schwester, Mein Neffe (1 1/2 Jahre alt) und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen sehr gerne wieder und können die Landpension Adebar jedem empfehlen! :)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wir haben uns wohl gefühlt.

Das Frühstück war sehr lecker. Es gab auf Wunsch auch Spiegelei. Es war alles da, was wir für den Kurzurlaub brauchten. Die Betten waren sehr gut. Alles war sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Nette Eigentümerin, wir kommen gerne für einen längeren Aufenthalt wieder

Uns ist nichts negatives aufgefallen.

Liebevoll und individuell eingerichteter Eingangsbereich ( alles passend im Thema Umwelt-und Vogelschutz), Möglichkeit für kleine Snacks, Getränke und Mitbringsel, hauseigenes Storchennest per live Kamera ständig gut zu beobachten, kleine Sandkiste im Hof

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Herrlich zum Entspannen und glücklich sein

./.

Ganz netter Empfang durch die Besitzerin, sehr sauberes Zimmer; leckeres Frühstück!!! Und dann noch die Nähe des Storchenpaares auf dem Gelände.....allles rundherum spitze!!!!! wir können dieses Hotel wirklich weiter empfehlen!!! Leider waren wir nur eine Nacht dort, ansonsten hätten wir die schöne Natur und die verschieden artigen Vögel länger beobachten können....Empfehlung: einfach hinfahren und genießen!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Alles sauber und gemütlich, freundlicher Empfang bis zur Abreise. Zimmer mit Ausblick auf ein Storchennest- das ist schon etwas Besonderes.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ankommen und wohlfühlen

Es gab absolut nichts zu beanstanden

Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohlgefühlt. In der Landpension Adebar stimmt einfach alles. Am Besten hat uns die gemütliche Terasse vor unserem Zimmer gefallen. Hier konnten wir bei im Haus erhältlichen Getränken die Abendsonne genießen. Die Betten war bequem und wir haben wunderbar geschlafen. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich, das ganze Haus ist blitzsauber und das Frühstück ist lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir wurden wie Freunde empfangen,alle Wünsche bezüglich...

Wir wurden wie Freunde empfangen,alle Wünsche bezüglich Prospekte etc. wurden ausreichend erfüllt. Frau Stahl und ihre gute Seele Anna waren immer für die Gäste da,auf Wunsch wurden auch Spiegeleier oder Rühreier zum Frühstück serviert. Zu allem Überfluss hatten wir auch "Superwetter"

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Eine sehr empfehenswerte Pension.

Wir hätten es besser empfunden, wenn die Betten nicht getrennt gestanden hätten,

Sauberkeit, Personal, Hausatmosphäre, Frühstück, alles war sehr gut. Auch der Blick zum nahen Storchennest aus dem Zimmer-Fenster und über die Webcam ins Nest waren ein tolles Erlebnis,

Kann man sehr gut für ein oder zweiNächte buchen

Brötchen sind Aufbackware. Umgebung ist nicht so interessant.

Sehr freundlich. Sehr sauber und alles neu. Stochenhorst aus dem Zimmerfenster zu sehen. Kostenloser Parkplatz. Ruhige Lage. Gute Abendessensmöglichen im Dorf.

Verlängertes Wochenende mit einem Kleinkind

Naturnaher Kurzurlaub auf dem Dorf :-) Wir sind mit dem Auto angereist und waren daher mobil. Loben möchte ich das außerordentlich freundliche Personal, welches jederzeit ansprechbar war. Wir fühlten uns in angenehmer Atmosphäre sehr gut aufgehoben. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Ein rundum gelungener Kurzurlaub mit absolutem Wohlfühlfaktor

Geschmackvoll hergerichtetes Anwesen, eine sehr nette, freundliche und immer hilfsbereite Inhaberin. Anspruchsvoll eingerichtete Zimmer, netter Service, lecker Frühstück inklusive Erfüllung von Sonderwünschen. Alles sehr familiär, zuvorkommend und freundlich. Wir fühlten uns richtig wohl und erkundeten die Umgebung.

Sehr gemütlich und erholsam.

Das komplette Gesamtpaket. Es gab kein Haar in der Suppe. Man spürt, das diese Landpension mit Liebe geführt und gelebt wird, vor allen Dingen sehr unkompliziert.

Sehr gut hat uns die freundliche Art, Persönlichkeit der...

Sehr gut hat uns die freundliche Art, Persönlichkeit der besitzerin gefallen. Sehr bequemes großes Bett, toller und moderner Mückenschutz vor den Fenstern. Eine prima Landpension am oberen Preisende für diese Kategorie, aber kompeltt wert.

Bin sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, alle Mitarbeiter...

Kann nichts bemängeln

Bin sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, alle Mitarbeiter waren zuvorkommend. Das Frühstücksangebot war durch aus ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr gut gelegen, 30 min. Autofahrt von Ausflugsmöglichkeiten entfernt. Für Familien und Menschen die aus dem Stress und Tumult der Stadt fliehen wollen perfekt geeignet.

Landpension Adebar? - Einfach wunderbar!

Da gibt es angesichts des sehr guten Standards bei angemessenem Preisniveau nichts zu beanstanden, was die Betreiberin zu verantworten hätte. Sollte die dörfliche Hauptstraße, an der die Pension liegt, irgendwann eine Asphaltierung erfahren, wäre das Optimum der Gästezufriedenheit in greifbarer Nähe.

Wer Naturnähe und herzliche Gastfreundschaft zu schätzen weiß, wird sich in der einfallsreich und liebevoll gestalteten Herberge der tüchtigen Wirtin sehr wohl fühlen. Die angenehme Atmosphäre und die gebotenen hochwertigen Leistungen garantieren einen erholsamen Aufenthalt und animieren zur Wiederholung der guten Erfahrungen.

Ein Ort mit vielen schönen Überraschungen und und einem herzlichen Empfang und Aufenthalt

Da gibt es nichts negatives zu berichten!

Die herzliche Willkommenskultur und umfassende Gästeinformation zum Haus, zur Umgebung, zu Freizeitmöglichkeiten und zum Tierschutz. In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen. Wir sind mit Sicherheit nicht zum letzten Mal in diesem gastfreundlichen Haus, wo man sich im Wohnraum auch mal zusätzlich selbst einen Tee oder Kaffee kochen kann.

Schöner Ausflug - Nette Gastgeberin

Pension liegt idyllisch in dem kleinen Ort Linium. Sehr guter Service. Für eine Pension glänzend. Frühstück war prima und konnte auch an frischer Luft genossen werden. Kaffe und Kuchen an Nachmittag stand ebenfalls zur Verfügung.

Gutes Bett, gutes Frühstück, idividuelle Sonnenterrasse mit...

Nachbarn und Mitbewohner haben andere Vorstellungen von Ruhe und Stille.

Gutes Bett, gutes Frühstück, idividuelle Sonnenterrasse mit Blick auf nistende Störche. Lecker Frisch geräucherter Fisch um Laden gegenüber

Die Pension ist super, so gut sind manche Hotels nicht.

Die Pension ist super, so gut sind manche Hotels nicht.... Wird sehr nett geführt, tolles Frühstück. Alles sehr professionell. Die Inhaberin "lebt" den Naturschutz, beispielhaft! Wir werden in jedem Fall wieder dort Urlaub machen, dann nicht nur zur Durchreise :-)

Die Pension hat unseren Erwartungen voll entsprochen.

Keine Beanstandungen

Der Empfang in der Pension war sehr freundlich. Die Zimmer hell und sauber. Getränke für den Abend waren in einer großen Vielfalt vorhanden. Die WEB-Kamera zum Storchennest auf dem Hof fanden wir sehr interessant. Die Pension kann auf jedenfall weiter empfehlen. Wir werden im Herbst bestimmt noch einmal vorbei schauen zum beobachten der Kraniche.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr erholsamer Aufenthalt

keinerlei Beanstandungen!!!

Sehr freundliches Hotelpersonal; helles, komfortables Zimmer mit Kochgelegenheit und Kühlschrank sowie sehr gutes Frühstück! Getränke in Selbstbedienung zu fairen Preisen!

Spannend, gemütlich, erholsam!!!

Es gab nichts, was sich bei unserem Kurzaufenthalt aufgedrängt hat.

Ausblick auf das Storchennest war einmalig. Bett war nicht zu weich und nicht zu hart, sondern genau richtig und somit wollte man garnicht aufstehen. Die Inhaberin und ihre Familie waren sehr freundlich und äußerst serviceorientiert. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.

Es waren schöne Tage in einem freundlichen,ruhigen Haus mit tollem Frühstück, mitten in der Natur !

Wir waren wie beim letzten Mal sehr zufrieden! Frau Stahl empfing uns sehr freundlich und wir bekamen ein tolles Zimmer mit Wasserbett. Das Frühstück war lecker und mehr als ausreichend. Die ersten Kraniche kamen an und wir wanderten noch bei strahlend blauem Himmel durch das Teichgebiet mit den Aussichtstürmen. Die günstige Verkehrslage nach Berlin und Potsdam ist auch nennenswert. Danke für einen erholsamen Aufenthalt!

Ein leider nur kurzer Aufenthalt in einer sehr schönen...

Ein leider nur kurzer Aufenthalt in einer sehr schönen Pension. Die Betten waren sehr komfortabel. Wir hatten jetzt in der Nebensaison sogar die Wahl zwischen 3 Zimmern. Immer wieder gerne!

Der Aufenthalt war für uns sehr erholsam.

Wir haben keine Mängel erkannt

Komfort der Unterkunft; Service; reichhaltige Frühstück; die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit der Inhaberin haben uns begeistert.

Sehr zu empfehlen

Eine sehr schön gelegene Pension, ein schönes Zimmer mit Wasserbett, WLAN, TV und Kühlschrank. Das Viral Frühstück, von deftiger Wurst, Spiegelei oder Müsli...perfekt. Dazu nachmittags lecker Kuchen und Kaffeevarianten! Einfach PERFEKT

Super, sehr empfehlenswert

Keine Gastronomie in unmittelbarer Nähe, vielleicht lag es auch am Datum, es war Neujahr

Sehr freundlich, sehr sauber, ein ordentliches Frühstück, ein wirklich sehr angenehmer Aufenthalt. Immer wieder gern.

HIER FÜHLT MAN SICH SOFORT ZU HAUSE!

Nichts. Alles bestens.

Ein wirklich schönes Haus! Sehr freundliches, sehr kulantes, großzügiges und hilfsbereites Personal! Das Parken ist normalerweise kein Problem und kostenfrei auf dem eigenen Grundstück möglich. Sehr leckeres Frühstück und noch besserer, weil selbst gebackener Kuchen! Auf dem Grundstück mit Wiese, Vogelbeobachtungsturm und Spielplatz können sich kleine Kinder nach Belieben austoben. Die Unterkunft ist von der Autobahn gut zu erreichen und liegt in malerischer Landschaft.

Sehr nette Pension.

Sehr nette Pension. Inhaberin und Personal sehr nett und zuvorkomend. Das Frühstück war super. Sehr reichhaltig. Man konnte sich zusätzlich Rührei oder Spiegeleier braten lassen.

Zwei wunderschöne und erholsame Tage

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer stand bereits um 12 Uhr zu unserer Verfügung. Nachmittags haben wir in der Landpension Tee getrunken und sehr leckeren Kuchen gegessen. Die Betten sind bequem. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Hier stimmt einfach alles.

Linum und die Landpension Adebar im Herbst - ein Traum!

Wir hatten die Wasserbettensuite und haben sehr gut gelegen. Komfort, Service und Frühstück waren bestens. Gigantisch war, dass über dem Haus morgens und abends die Kraniche flogen und man sie praktisch schon vom Bett aus sehen konnte! Auch der Komfort durch Kaffeemaschine, kleinem Kühlschrank und Wasserkocher im Zimmer kam uns sehr entgegen!

Außergewöhnlich tolles Quartier - absolut empfehlenswert!

Nur "Nörgler" finden eventuell Kleinigkeiten, die nicht gefallen!

Wir sind eigentlich oft unterwegs (lt. Booking.com => Vielreisender-Status), wir haben jedoch schon lange nicht mehr eine solch tolle Unterkunft vorgefunden. Freundlichkeit, Service, Sauberkeit - alles MEGA-TOP!

es ist so, wie es ich es mir wünsche.

das war mein zweiter besuch bei frau stahl... wir konnten auch unseren hund ohne probleme mitnehmen...und im frühjahr werde ich wieder dort sein...mehr gibt es nicht zu sagen. vielen dank an frau stahl und ihr team

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden diese Pension wieder buchen.

Die WLAN -Verbindung war größtenteils sehr schlecht bis nicht vorhanden.

Es gab ein reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück. Die Pension ist eine urige und gemütliche Unterkunft. Wir waren sehr zufrieden mit allem.

Wir sind überaus begeistert von allem!

Das Frühstück war überaus vielseitig, die Rühr- bzw. Spiegeleier wurden mit sehr gutem Olivenöl gebraten - lecker. Die Betten lagen sich prima, Zimmer und Bad sind sehr gut ausgestattet und bei schlechtem Wetter schnell zu heizen. Jeder Gast wurde sehr zuvorkommend behandelt.

Top Lage für Naturliebhaber!

Die Frühstuckraum ist bei Vollpension Besetzung zu klein.

Sehr Saubere Zimmer, Gutes Frühstuck und sehr freundliche Atmosphäre von Katrin Stahl und ihr Team!

Alles perfekt, gerne wieder

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Ein reichhaltiges Frühstück, sehr bequeme Betten und äußerst freundliches und hilfsbereites Personal (half bei Ausflugstips und Sonderwünschen) machten unseren Urlaub schön. Alles war sehr liebevoll eingerichtet und gestaltet (innen und außen).

Sehr schön

Nichts zu meckern

Frühstück war sehr reichlich und auch sehr gut. Die Unterkunft war im allgemeinen sehr schön und das Personal/Chefin sehr freundlich und zu vorkommend. Wirklich nur empfehlenswert.

Super Pension für Vogelbeobachter, Storchenfans oder für Reisende zur Zwischenübernachtung.

Eine gut gelegene ( nur 10 min von der Autobahn) Pension mit sehr sauberen, top gepflegten Zimmern. Tolle Matratze ( wir haben sehr gut geschlafen). Sehr zuvorkommendes freundliches Personal, Getränkeautomat für abends vorhanden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolles Frühstück, Eier werden nach Wunsch zubereitet. TIPTOP!

Tolle Erholung

Spielecke, z.B. Rutsche oder Schaukel, fehlte

Wir haben ganz spontan ein zweites Zimmer bekommen, zum gleichen Preis. Personal hat immer alles versucht, wenn man etwas brauchte, es zu lösen. Frühstücksbüfet war ausreichend.

Sehr gute Unterkunft

Auf der Basis eines offenichtlichen Softwarefehlers booking.com wurde das Alters des mitreisenden Kindes nicht mit 9 Jahren, sondern mit 2 Jahren an die Unterkunft übermittelt. Ich verstand die Position der Gastgeberin, die auch meine Buchungsbestätigung sah, die die korrekten 9 Jahre unserer Tochter auswies. Eigentlich war damit alles gesagt und verstanden. Dennoch wurde dieser Sachverhalt von Seiten der Gastgeberin stattliche 4x angesprochen, 1x hätte durchaus gereicht.

Das Frühstück war reichhaltig, die Lage der Unterkunft, relativ zur Autobahn, perfekt. Die Dame war freundlich.

Erholsam

Nichts zu meckern!

Tolle Atmosphäre im kleinen Dorf Linum. Ideal und idyllisch gelegen zwischen Storchennest, Teichen und dem "Ortskern" von Linum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns, auch bei unserer nächsten Radtour dort zu schlafen.

Übernachtung in sehr schönem Ambiente

????

Das Frühstück war lecker mit frischen Brötchen und frischem Brot. Die Wurstauswahl war ausreichend und das Angebot an Marmelade ebenso. Kaffee gab es aus der Pumpkanne. Man sollte bei alldem nicht vergessenen, dass es sich nicht um ein Hotel handelt. Alles war sehr liebevoll angerichtet. Die Chefin und das Personal waren außerordentlich nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Alles war sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Empfang durch die Chefin war äußerst herzlich und zum Abschied bekam jeder Gast ein Abschiedsgeschenk. Manches hochgelobte Hotel kann sich hier eine dicke Scheibe abschneiden was den Umgang mit Gästen betrifft. Wir können diese Unterkunft ohne Einschränkungen definitiv weiterempfehlen und werden dort buchen bei Aufenthalten in dieser Region.

Ländliche Pension mit Herz ❤️

Wir haben ganz spontan gebucht und sind mit Kleinkind angereist. Alles war wunderbar vorbereitet und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Pension ist liebevoll ausgestattet und wird mit Herz geführt. Das Frühstück war lecker und reichlich. Das Besondere: der Blick vom Bett auf das Strochenpaar

Sehr zu empfehlen ! ! !

Wir haben für ein Doppelzimmer in Einzelbelegung den gleichen Preis bezahlt, wie für ein Doppelzimmer mit zwei Personen (haben allerdings auch nicht nachgefragt, warum das so ist oder gar nach einem Preisnachlass gefragt)

Die Pension liegt in der Nähe der A24 (was selbst nachts nicht stört), ist also sehr gut zu erreichen und man kann von hier aus schnell die Mecklenburgische Seenplatte oder Berlin oder oder ... erreichen. Die Zimmer sind groß, hell und sehr modern ausgestattet, kein renovierungsstau, sehr sauber. Im Garten tolle Sitzmöglichkeiten, auch überdacht. Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit und erfüllt soweit möglich alle Wünsche. Im Ort gibt es drei fußläufig erreichbare Restaurants. Wir sind mit Trikes angereist und haben tolle Touren in der Umgebung gemacht. Sehr schöne Nebenstraßen dort.

Wir kamen völlig durchnäßt in der Unterkunft an.

Wir kamen völlig durchnäßt in der Unterkunft an. Die Besitzerin bot uns an, unsere Sachen in den Trockner zu tun und hat dafür kein Geld nehmen wollen. Wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis super.

Sehr schöner Urlaub

Aufgrund des schlechten Wetters (stürmischer Regen) konnten wir das Fenster nicht öffenen, so dass es im Zimmer nachts sehr warm war.

Das Frühstück war sehr lecker. Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals.

Sehr freundliche Vermieterin, gutes...

Kaffee aus der großen Thermoskanne zum selbst zapfen, verstopfter Duschabfluss, Zimmer tendenziell abgewohnt => für die Durchreise akzeptabel, für längeren Aufenthalt nicht empfehlenswert

Sehr freundliche Vermieterin, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wohlgefühlt!

Herzlicher Empfang und Einweisung durch die Chefin, großes Zimmer mit tollem Bett, großer Dusche und durchdachtem Interieur (alles neuwertig). Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen, flottes Personal und stetiges Nachlegen. Für Spätheimkommende sind auch nachts Getränke und Snacks verfügbar. Als Zugabe gibt es ein Storchennest mit Störchen direkt hinter dem Haus.

Moderne ländlich idyllische Unterkunft mit persönlichem Flair

Die persönliche fast familiäre und sehr freundliche Atmosphäre in der gesamten Anlage sucht ihres gleichen. Der Ausblick auf das Storchennest mit den Störchen aus dem Hotelzimmer ist etwas ganz Besonderes. Jederzeit wieder !!!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

Nix........................

Die Vermieterin war super nett, das Ferienhaus lies keine wünsche offen. Alles war sauber, lecker Frühstück. Rundum perfekt...........

Kommen auf jeden Fall wieder

Wir waren das 4.mal in der Pension und es war wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.Super Frühstück,nettes Personal,schönes Wetter,schönes Zimmer.Zu empfehlen ist eine Bootstour imTeichgebiet Linum,Boote bekommt man am Hafen in Linum.Wenn es nach uns geht kommen wir im September wieder für ein paar Tage.

Storch, Kranich... - Adebar ist eine Reise wert

Die Straßen, die aus Westen nach Linum führen, sind eine Katastrophe. Für Motorradfahrer höchst ungeeignet. Das allerdings ist nicht Aufgabe des Pensonsbetriebs.

Drei Motorradfahrer auf rituellem Pfingstausflug. Wir haben schon so einiges erlebt. Auch negativ. Genau das Gegenteil war die Pension Adebar. Sehr freundliches Personal, die Chefin auch und zudem sehr gut informiert zum Beispiel über Vogelschutz, Störche, Kraniche. Das war gut, denn am Pfingstsonntag sind wir wegen Regens nicht gefahren. So durften wir unser Frühstück auf bis 1230 Uhr ausweiten, um 17 Uhr haben wir noch Kuchen bekommen. Großer Flachbild-TV im Zimmer, so dass wir das Champions-League-Final gut schauen konnten. Betten, Dusche, und so weiter alles ok. Es gab nichts in der Pension zu beanstanden. Echt empfehlenswert.

sehr angenehme Übernachtungen - bei Gelegenheit gerne mal wieder !

es war alles prima, sehr netter Empfang - schöne Zimmer - sofort heisses (und beständig !) heisses Wasser, hervorragender Lüftungsabzug im Bad. Die Dachfenster haben Mückenschutz - phantastisch! Die Betten waren bequem. Das Frühstück war sehr lecker und alles da, sogar Rührei wird auf Wunsch gerne kostenfrei frisch zubereitet. Wir haben die Unterkunft (2 Nächte) gewählt weil wir in der Gegend (40 min bis zur Mustang Ranch) zum Line Dance waren. Man kann die Unterkunft aber auch für längere Zeit wirklich empfehlen - Naturliebhaber werden von den Störchen und dem Naturschutzgebiet und den Beobachtungsmöglichkeiten begeistert sein.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Es lohnt sich!!!

Es war rundum einfach schön, sehr sehr nette Vermieterin, Umgebung ruhig und trotzdem alles zügig mit dem Auto zu erreichen, ob Berlin, Potsdam oder einfach die kleinen Orte drum herum. Zimmer wunderbar, alles vorhanden,wir konnten uns das Zimmer auswählen und haben uns für 2 Nächte im Wasserbett entschieden. Von dort aus hat man auch einen super Blick auf das Storchennest. Getränke jederzeit möglich ob im. Zimmer oder an der Rezeption . Kaffee ebenso auf dem Zimmer zur Zubereitung möglich. Beim Frühstück war alles dabei was man braucht, Rührei wurde frisch zubereitet. Preis Leistung absolut super!!!

Das Frühstück war echt lecker und mehr als ausreichend.

Das Frühstück war echt lecker und mehr als ausreichend. Wir hatten ein prima Zimmer-das Liebesnest :-) mit einem Wasserbett...Ganz klasse Wir haben uns sehr wohlgefühlt!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Ein reichhaltiges, leckeres Frühstück ließ keine Wünsche...

Es hätte nichts besser sein können. Wir waren sehr zufrieden. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und wünschen der charmanten Chefin alles Gute.

Ein reichhaltiges, leckeres Frühstück ließ keine Wünsche offen. Ein sehr netter freundlicher Empfang. Gute Information über die Umgebung (Natur).

wir wurden sehr freundlich empfangen, haben in einem...

wir wurden sehr freundlich empfangen, haben in einem gemütlichen Zimmer übernachtet mit direktem Blick auf ein belebtes Storchennest. Das Frühstück war sehr nett vorbereitet und lecker. Diese Pension empfehlen wir weiter

Auf der Durchreise

Die Rezeption war nicht regelmässig besetzt. Es musst jeweils am Eingang an der Hauptstrasse geklingelt werden, was nicht schlimm aber etwas umständlich war. Parkplätze auf dem Areal sind zwar vorhanden, jedoch wären Markierungen wünschenswert da teilweise so parkiert wird, dass nicht mehr alle Plätze genutzt werden können.

Die Lage relativ nahe der Autobahn ist sehr praktisch Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker Das Zimmer war sauber und das Bett bequem.

Super Unterkunft in ländlicher Idylle

Konnten nichts finden

Sehr toller und herzlicher Empfang in der Pension. Wir waren zu einem 60. Geburtstag in der Umgebung geladen und hatten auf ein Taxi spekuliert, was leider so kurzfristig nicht zu bekommen war. Die Betreiberin hat uns darauf hin angeboten uns zu fahren, was wohl mehr als nur eine nette Geste ist. War dann aber doch nicht notwendig, da uns ein Freund abholen konnte. Sehr gemütliche Zimmer, sauber und liebevoll eingerichtet. Vom angebotenen Frühstück könnten andere, höherpreisige Unterkünfte, noch sehr viel lernen, einfach super. Auf wünsche wurde gekochtes, geführtes oder gespiegelt Ei serviert. Wo gibt es denn so etwas heute noch? Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum zu tippen. Weiter so. Wir buchen hier jederzeit wieder wenn wir in der Nähe sind.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf ein Storchennest.

Wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf ein Storchennest. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Wir waren rundum zufrieden, gerne wieder.

Gepflegte ruhige Unterkunft in der Natur.

Ein super freundlicher Empfang durch die Chefin hat schon den Start sehr angenehm gemacht. Sie ging auf all unsere Wünsche ein. Alles sehr flexibel. Frühstück war reichhaltig und lecker. Preis Leistung absolut ok. Wer eine naturnahe ruhige Unterkunft nahe Berlin sucht ist hier richtig. Gerne wieder.

Immer wieder gerne - Bleibt so wie Ihr seid

Sehr , sehr nettes Personal. Alle Sonderwünsche berücksichtigt. Super leckeres Frühstück mit einer überproportional mannigfaltiger Auswahl und regionalen Produkten. Das Zimmer war preisleistungsentsprechend gut

Immer wieder schön !

Wir waren das dritte mal in der Pension und es war wieder alles perfekt. Das Frühstück war lecker,für jeden Geschmack etwas dabei,das Personal super freundlich. Parken kann man direkt vor dem Haus.Geht man paar Schritte aus der Pension raus ist man sofort in der Natur. Für Ausflüge nach Berlin ideal, 30 min Fahrzeit mit dem Auto. Wer es etwas ruhiger mag,Neuruppin ist etwa 20km entfernt .Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Grüße aus DD.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Beste Unterkunft für Storchenfreunde

Die Wirtin war sehr net und hat bereitwillig alle unsere Fragen beantwortet. Beste Unterkunft für Storchenfreunde. Jedes Jahr Storche im eigenen Horst.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Als erstes möchten wir mitteilen wir fühlen uns immer sehr...

Als erstes möchten wir mitteilen wir fühlen uns immer sehr wohl als wenn wir zu freunden fahren. immer wenn unser weg an die ostsee geht werden wir bei ihnen stadion machen. essen (lecker)und unterkunft (sehr sauber) sind immer abgenehm . wir danken für alles nun sind wir wieder zu hause, der garten ruft. rainer und rosemarie knobloch

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Erholung pur, in ländlicher Umgebung mit viel Natur und Ruhe!

Herzlicher Empfang,liebevoll eingerichtetes Zimmer, Kochmöglichkeit, Wasserkocher und Kühlschrank haben wir nicht erwartet, , herzhaftes Frühstück und alles super sauber! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Ein Wiederkommen lohnt sich!

Die Pension liegt in einer ruhigen Gegend, in der es viel Interessantes zu entdecken gibt. Der Service ist sehr freundlich, persönlich und nimmt sich Zeit für den Gast. Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und es wird auf regionale, frische Lebensmittel geachtet. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

ruhig & freundlich; einfach schön

Für unseren Zweck nichts. Wenn man auf Landurlaub, weg von dem Troubel der Großstadt aus ist, ist das genau das Richtige.

Wir waren im Mädelswochenende mit Hund unterwegs und haben ein ruhiges Örtchen zum Ausspannen gesucht. Keine Hektik und wenig Menschen. Genau das haben wir gefunden. Die Pension war klein & fein, bäuerlich mit viel Holz und sehr viel Charme. Wir durften das Zimmer mit Wasserbett, Sternenhimmel und Terrasse benutzen und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Hund war willkommen und wir waren zu jeder Zeit in besten Händen. Da wir im Winter da waren, hatten leider alle Restaurants im Ort geschlossen (Winterpause). Die Teichlandschaft war dennoch wunderschön zum spazieren und sehr gut erreichbar zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Rundum sehr zufrieden

Man fühlt sich sofort wohl nach nettem Empfang und gründlicher Einweisung. Das Haus ist absolut empfehlenswert. Das Zimmer ist gross, gut eingerichtet und sehr sauber. Gleiches gilt für das Bad. Aus der Dusche kommt genügend warmes Wasser (nicht immer mit merkwürdig, modernen, Wassersparenden Duschköpfen selbstverständlich). Nach drei ruhigen und angenehmen Nächten ( man kann mal endlich wieder in einem Hotel mit offenem Fenster schlafen), erwartet den Gast ein individuelles, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Sehr schöne Landpension in ruhiger Lage.

Sehr schöne Landpension in ruhiger Lage. Habe sehr gut geschlafen. Kann man nur empfehlen. Frühstücksbuffet sehr reichlich. Gerne werde ich wieder kommen.