Bewertungen für Landpension Haus Ruth

Kandelstr. 32, 79286 Glottertal, Deutschland

Nr. 10 von 11 Hotels in Glottertal

9,9

Einzigster Kritikpunkt ist die Wlan-verbindung. Unser Zimmer war ganz hinten, vielleicht hatte dies damit zu tun.

Das Zimmer war groß und sehr sauber. Das Bett war sehr bequem. Das Bad war zwar klein, aber trotzdem ausreichend und sehr sauber. Das Frühstück war in Buffettform und sehr lecker mit genügend Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Sehr schöne Lage im Grünen und toller Ausblick von dem großen Balkon. Ein frisch zubereitetes perfektes Frühstücksei von der sehr freundlichen und aufmerksamen Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Das Frühstücksbuffet ist umfassend, jedoch leider nicht besonders für Veganer. Etwas mehr Früchte hätten wir uns gewünscht. Internet sollte laut Angaben in allen Bereichen verfügbar sein. Dies war jedoch nicht der Fall. Empfang gab es nur im Frühstückssaal.

Familie Kuwert ist sehr nett, hilfsbereit und stets gut gelaunt. Das Zimmer war sehr gross und schön eingerichtet mit riesigem Balkon und einem sehr bequemen Bett.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Alles war ok. Das Frühstück hätte nicht besser sein können. Man konnte auch "Extrawünsche" äußern. Wir waren mit dem Fahrrad da und bekamen auch noch Verpflegung für unterwegs mit.

Sehr freundliche Wirtin. Ausgezeichnetes Frühstück. Tolle, ruhige Lage. Wir kommen sicher wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Wir sind sehr zufrieden! Die Gastgeberin ist sehr nett und berät gerne bei der Planung von Ausflügen. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Besonders hat uns der Balkon mit Blick in die Natur gefallen. ( Haushinterseite ) Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Pension Ruth ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Einzig die Internetverbindung im Zimmer!