Bewertungen für Hotel-Landrestaurant Schnittker 3 Sterne

Schöningerstraße 88, 33129 Delbrück, Deutschland

Nr. 4 von 5 Hotels in Delbrück

Strasse ist durchschnittlich befahren und daher ist keine 100 % ige Ruhe,

TOP Frühstück, tolles Abendbrot, aufmerksame und freundliche Bedienung, Super geführtes Familienhotel,Zimmer gegenüber der Strasse mit guter Ausstattung,

Wir haben diese Unterkunft gezielt ausgesucht. Da wir mit Hund gereist sind, war uns wichtig, dass wir sofort im Grünen sind. Diese Erwartung wurde vollstens erfüllt. Das Badezimmer ist sehr klein, was aber bei einer Übernachtung vollkommen ausreichend ist.

Super Frühstück, und sehr bemühtes Personal! Eine gute Küche mit heimischen Gerichten, zu angemessenen Preisen. Kann ich auf jeden Fall für "Bike & Bed" empfehlen!

wüßte im Moment nichts

Es war alles zur besten Zufriedenheit. Personal sehr freundl. Frühstück hervorragend und reichhaltig, Restaurant Essen ein Traum wir kommen ganz sicher wieder

Wifi funktionierte nicht immer so, wie sollte. Am ersten Tag funktionierte, am zweiten schon nicht.(kurzzeitiges Problem?) Der Tisch der Speizen und Säfte wurde nicht beachtet, nachgefüllt während des Frühstückes.

Unkomplizierte Buchung des Hotels mit Absprachen vor Ort bei Änderungswünschen, wie z.B. Frühstück ja/nein oder spontane Verlängerung für die Unterkunft (aufgrund eigener Reiseumplanung) mit kompetentem und freundlichem Personal! Schöne Atmosphäre. Recht ruhig gelegen trotz Verbindungsstraße zur Autobahn i. d. Nähe; dadurch auch alles gut und schnell zu erreichen. Habe direkt wieder vor Ort beim Auschecken für nächstes Jahr gebucht :-) *danke!

Kostenloses Upgrade auf ein Delux-Doppelzimmer erhalten. Dieses war sehr groß, mit extra Sitzgelegenheit. Das Zimmer sowie das ganze Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck und ist liebevoll und stimmig eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sämtlich sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war vielfältig und ließ kaum Wünsche offen.

Um zum Frühstücksraum zu gelangen, muss man eine Straße überqueren.

Freundliches Personal, ausreichend großes Zimmer, großer Parkplatz, gutes Frühstück bei dem mir allerdings richtiges Obst lieber gewesen wäre als Plastikdekoobst. Ein leckerer Obstsalat war vorhanden. Gutes Essen im Restaurant.

- WLAN nur WEB Standart aus den ´80ern - unterstützt keine aktuellen WLAN Geräte - KEIN TV Empfang -Einzelzimmerbett 90cm x 180cm, also nichts für große Menschen - zerschlissener Teppich

Frühstück war nicht besonders. Rüereier wahrscheinlich von um 7.00 bis 9.30 in Warmhalteschale. Wurst und Schicken wie vom Aldi aus der Tüte. Frühstücksraum brauchte dringend mal neues Mobilar. Tischdecken voller Krümmel und angeschmutzt. Kellnerin sitzt hinterm Tresen und liest Zeitung.

Zimmer sehr schön

Leider war um 5.00 Uhr die Nachtruhe vorbei, da dann unten im Saal aufgeräumt wurde und man mit Rollwagen leere Flaschen und Geschirr quer über den Hof, zu dem unser Fenster lag, geschoben hat. Zudem war das Zimmer nur oberflächlich sauber. Es fanden sich Glasränder auf dem Tisch, dicke Staubschichten auf den Fußleisten, undefinierbare "Spritzer" auf dem Wc- Sitz, etc.pp...Beim Frühstücksbuffet gab es zwar Saft und Wasser, aber keine Trinkgläser dafür. Die Platte mit Gurken und Tomaten wurde nicht aufgefüllt, sondern einfach abgeräumt. Auch Käse und Wurst wurden nicht noch einmal nachgelegt. Insgesamt hat das Preis-Leistungsverhältnis hier nicht gepasst. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen, da wir dann genauso gut schlecht im Auto hätten schlafen und bei Mc Donalds frühstücken hätten gehen können!

Die Einrichtung des Zimmers war modern und das Zimmer war ausreichend groß.

Wir waren im Gästehaus gegenüber dem Haupthaus. Abends war dort eine Hochzeitsfeier und es war sehr lange laut auf der Straße, weil sich viele Gäste draußen aufgehalten haben. Beim Frühstück hätte ich mir etwas Gemüse gewünscht als Beilage( Tomaten, Gurkenscheiben, Paprika..) .Für unsere Freunde war das aber so in Ordnung.

Wir waren Teilnehmer beim Sambafestival in Rietberg. Das Bett war sehr bequem, das Zimmer klein, aber alles ausreichend und vor allem sauber. Schön, dass genug Parkplätze direkt am Haus vorhanden waren. Sehr ansprechend und einladend war die Gestaltung des Biergartens vor dem Haupthaus.

Das Frühstück war mehr als dürftig mit altem käse, verschimmelter obst-deko und Wurst die schon in allen regenbogen Farben geschimmert hat... Auch das abendessen im dazugehörigen restaurant war unverschämt teuer für eine winzige Portion und einen mit Sauce getränkten salat. ..

Ansicht war die Unterkunft in Ordnung. Über das preis -leistungs verhältnis lässt sich streiten.

Frühstück gut und schön aber den Kaffee hätte ich gerne frisch aus der Küche serviert bekommen (selbst zapfen am Kaffeeautomat ohne nähere Infos)

Das Badezimmer war top. Fliegengitter an allen Fenstern Superidee, so kann man im Sommer wenigstens bei geöffnetem Fenster schlafen.

WLAN ging nicht kein Handy Empfang im Zimmer! Die Zimmer sind abgewohnt aber sauber! Die Rezeptionsnistin war sehr unfreundlich, die Dame am Abend an der Bar sehr nett!

Frühstück war gut

Unfreundliches Personal

Die Unterkunft ist ländlich gelegen, direkt an einer Straße wo sehr viel landwirtschaftlicher Verkehr ist, auch nachts. Die Einzelzimmer sind sehr klein, dafür das Bad aber Top, müssen vor Kurzem noch renoviert worden sein. Das Restaurant auf der anderen Straßenseite, welches dazugehört, ist toll mit schönem Biergarten. Leider sind die Bedienungen erst später freundlich, nach etwas Smalltalk, vorher wird man runtergeputzt :(

Nix. Alles super!

Rundum einfach klasse! Tolles, großes, modernes Zimmer mit Wintergarten! Ganz, ganz toll! Essen war super, Abendessen wie auch Frühstück!

Fällt mir nichts ein

Sehr gutes Restaurant mit guter Weinkarte direkt am Hotel, sehr angenehmes Bett, neuwertige Nassräume, reichlich Parkplätze, schöner Biergarten

Das gebuchte DZ de Lux mit Buchungsbestätigung wurde uns nicht gegeben da das Zi. von einer Bekannten belegt wurde. Hatte ich keine Lust einen Aufstand zu machen. Die Chefin hat den Schlüssel schon abgegeben, Sie gab auch keine Erklärung warum wir dieses Zimmer nicht bekommen würden. Das heißt gebucht, Buchungsbestätigung vorhanden aber Zi. nicht bekommen. Warum braucht man dann eine Buchungsbestätigung ?? Mit einem vernünftigen Gespräch wäre alles aus der Welt gewesen. Aber ein schlechtes Gewissen sagt alles. Das Personal bei der wir die Rechnung bezahlt haben war sehr freundlich und hat uns ein Getränk zum Essen ausgegeben.

Frühstück war zufrieden, Personal freundlich, hilfsbereit.

Das Hotel liegt obwohl es sich um einen sehr kleinen Ort handelt an einer relativ viel befahrenen Straße. Hat man in der Nacht die Fenster auf , hat man ziemlichen Verkehrlärm.

Sehr schönes, liebevoll eingerichtetes Hotel. Nette Bedienung, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Ich hatte ein Deluxe-Zimmer gebucht, bekommen haben wir ein normales Doppelzimmer. Bezahlt habe ich aber den Deluxe- Preis. Dieses Zimmer war sehr beengt. Auch gab es dort kein WLAN. Das Zimmer lag an einer Straße und fast die ganze Nacht donnerten LKW's vorbei. Das Zimmer, das wir bekamen, entsprach in kleinster Weise dem Bild auf der Booking.com- Seite. Auch die Mitarbeiterin bestätigte mir, dass es ein normales Doppelzimmer war. Ich bin total enttäuscht, da ich sehr häufig über Booking.com buche und muss mir beim nächsten Mal überlegen, ob ich den Angaben auf der Booking.com- Seite glauben kann. Zimmer Nr. 24 siehe Bild

Frühstück ok

Das Bad hätte etwas geräumiger sein können. Zum frühstücken mussten wir am Sonntag morgen in der Gastwirtschaft sitzen, da der Frühstücksraum für eine Kommunion benötigt wurde. Durch die Herren, die zum Frühschoppen kamen war es etwas lauter. Alles in allem aber noch erträglich.

Sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Boden und Wände im Zimmer hätten sauberer sein können. Dusche ohne Spritzschutz. Bad stand komplett unter Wasser.

Großes Doppelzimmer zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

• Deluxe Familiensuite

In der zweiten Nacht war eine große Veranstaltung im Festsaal unter unserem Zimmer, so dass wir fast kein Auge zugemacht haben mit zwei kleinen Kindern! Schlechte Logistik würde ich sagen. Es war vorher abzusehen das so keine Nachtruhe möglich war.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

beim Wohnraum und Bad war die Decke verglast. Dusche auch, War schon was besonderes. Essen im Restaurant war toll, Parkplatz gratis und groß. Komme gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Hatte das Deluxe-Zimmer 101. Kann ich nur empfehlen. Neue Einrichtung, kein Teppichboden, grosses Bad. Angeschlossen am Zimmer war ein Wintergarten mit 2. Fernseher und eine Terrasse. Personal sehr freundlich. Lage - absolut ruhig. Preis/Leistung topp.

Leider gab es null WLAN Empfang im Zimmer und auf der gesamten Etage. Da der Mobilfunk Empfang dort auch gegen null geht, war ein arbeiten nicht möglich. Leider gab es keinerlei Angebot ein Kompensation seitens des Hotels. Das war sehr enttäuschend.....

Sehr große und schöne Zimmer, Frühstück war absolut in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

keine Kritik, alles bestens.

Wir hatten ein tolles Zimmer mit verglaster Veranda. das "Himmelbet"t - na ja, Geschmachssache. Zwei riesige Flat TV`s. Freundliches Personal. Das Frühstück war super. Wir sind voll und ganz zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

W-lan war etwas mau, Handyempfang in der Gegend War schlecht Chice Dusche, setzt jedoch das Bad unter Wasser

Toll designed Zimmer, chic hergerichtet, nettes Personal, super Essen

Frühstück offiziell bis 11.00 Uhr; ab 09.30 Uhr aber schon vieles weg und nicht nachgefüllt, insgesamt im Vergleich zu bisher besuchten Hotels spartanisch

Besonders das Zimmer; relativ neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Deluxe Familiensuite

Das Zimmer war sehr ordentlich und Sauber. Das Bad war ohne Makel. Es war alles vorhanden. Das Frühstück war in Ordnung, es fehlte etwas frisches Obst und Gemüse. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Umständlicher Lift, der so laut ist, dass man bei jeder Benutzung geweckt wird. Treppe lt. Personal nur für Notfälle. Essen gut, aber 1 std Wartezeit. Zimmer sehr stylisch, aber nicht sauber mit Haaren im Bad und einem nicht geleerten Mülleimer. Heizung war defekt, Zimmer saukalt, Personal freundlich aber ratlos: "das müsste eigentlich gehen". Dampf der Dusche setzte bei Öffnung der badtür den ohrenbetäubenden Rauchmelder in Gang. Zimmer mit Wintergarten davor, keine direkte Luftzufuhr möglich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zimmer an der Straße war laut, gegenüber Freisitz mit lärmenden Gästen, Ausstattung war älter und nicht wie auf Fotos, keine Schreibtischlampe

Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

die Betten sind viel zu weich, die Bettdecken zu schwer und steif. Zur Straße hin recht laut.Bei offenen Fenster - ging garnicht.

Frühstück war gut und reichhaltig :-) Personal sehr freundlich großer Parkplatz

Leider Hotel-Trend: 1 Kaffee-Automat ist nervig. Früher gab es normalen Kaffee in Kannen !

Frühstücksauswahl sehr reichhaltig und güt. Restaurant empfehlenswert und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Zum Frühstück musste die Landstraße überquert werden. Das Bett war nicht sauber (Haare am Laken und unter dem Kopfkissen), Motten auf dem Badezimmer. Das Bad war sehr klein, die Toilette ziemlich eng neben der Dusche. Sehr hohe Geräuschkulisse durch Feiern im Hauptgebäude.

Personal sehr freundlich, Frühstück reichhaltig und lecker. Biergarten gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zimmer zu alt ( Tapete hing am Fenster runter, angeschlagenes Waschbecken, sehr kleiner Fernseher ). Sehr laut durch Strasse am Hotel ( im Anbau ). Preis-Leistung ist nicht so gut

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Deluxe Familiensuite

Zimmer direkt am Saal in welchem gefeiert wird. Sehr laut. Wummernde Bäse deutlich hörbar. Also nur zu empfehlen wenn man bis zum Schluss feiert. Betten sehr hart, Kopfkissen ohne Nackenunterstützung. Keine Treppe nur ein Aufzug zu den Hotelzimmer der nur mit Zimmerschlüssel funktioniert. Ist suboptimal wenn man ein Doppelzimmer hat und nur einen Schlüssel zum Aufzug. Wen man mit einem Baby anreist sehr schlecht.

Kurze Wege bei Feiern im Saal vom Hotelzimmer. Parkplätze vor dem Hotel. Frühstück ist OK, wenn auch nicht weltgewegend. Modernes, groszügiges Bad und große Dachterasse. Garten des Hotels ist sehr gepflegt. Das Essen im Restaurant ist für einen Landgasthof OK, wenn auch nicht berauschend. Das Bufet im Veranstaltungssaal war sehr gut organisiert und hat gut geschmeckt.

Schöne saubere Zimmer, gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, sehr leckeres Abendessen und Frühstück war auch Ok! Personal war sehr freundlich!

leider etwas abseits.

sehr freundliche und kompetende Bedienung.

Alles Top. Sehr nett. Große komfortable Zimmer.

Defekte Tür im Bad Zimmer 25

alles super, gerne wieder

Babybett kostet Euro 10,-

Alles bestens, tolle Zimmer, super Frühstück, viele kostenlose Parkplätze

Falsche Öffnungszeiten der Rezeption; Schlechter WLAN-Empfang; Unangenehme Bettwäsche

Ruhige ländliche Lage, Große und saubere Zimmer

Lampe an der Treppe zum Zimmer 1008 fehlte letztes Jahr schon, sehr gefährlich, da man die erste Stufe Oben sehr schlevht sieht.

Tolles Lanhotel.

Der Hausflur und einige andere Dinge könnten Farbe vertragen.

Wir durften früher rein als geplant.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

An der Dusche fehlte der Duschvorhang

Ein großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Deluxe Familiensuite

Zimmer sehr schön und sauber. Frühstück reichlich und lecker.

Textilien wie Teppich, Bettwäsche, Vorhänge und das Mobiliar sind veraltet und nicht Zeitgemäß.

Es war sauber und das Personal war freundlich

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Tolle ruhige Lage, Sehr nettes Personal, schöne und saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück,

Sehr freundliche Mitarbeiter, leckeres Frühstück und Abendessen, bequeme Betten

Die Zimmer waren für das Geld sehr klein und direkt an einer Hauptstr. also sehr laut.

Das Frühstück war klasse.

Sehr freundliches Personal

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Das Frühstück war super, es gab alles, was ich wollte. Gerne wieder!!

Sehr schönes Landhotel, wirklich super schöne Zimmer!!! Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

Wir waren Voll und Ganz zufrieden. Sauber , schön und Frühstück lecker. Alles gut.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Perfekt!Trotz später Ankunft wurde sogar mir noch ein Vesper-Teller fertig gemacht und auf das Zimmer gestellt.

Emporen-Zimmer kann nicht verdunkelt werden. Darum Punkteabzug bei der Ausstattung.

Großes Zimmer, gute Küche

Das kostenfreie WLAN hat leider gar nicht funktioniert

Fahrstuhl ist zum Einschlafen

Gute Hausmannskost

Das Zimmer war etwas klamm, u.a. Bettwäsche. Das Restaurant hatte um 22:00 schon zu und es gab kein Essen mehr.

Fahrstuhl nicht belüftet !

Sehr großes, schönes Zimmer. Großer Parkplatz, gutes WLAN.

Sehr nettes Personal im Restaurant und erstklassiges Essen !! Sehr zu empfehlen

Sehr schönes Zimmer mit Glasdach. Super nettes Personal, welches auf spezielle Wünsche einging. Toller Außenbereich.

Gutes Frühstück. Spargelbuffett war super. Schöner Biergarten

beim Frühstück hat es an nichts gefehlt ; Rührei, Lachs, Schinken roh und gekocht, frisches Obst uvm.

Das Zimmer War schön und sehr sauber. Das Bett War bequem. Das Essen hervorragend und das gesamte Personal sehr nett und zuvorkommend.

frühe Anreise war möglich, gutes Abendessen, gutes Frühstück zu günstigen Konditionen

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Alles OK

Sehr freundliches Personal, sehr ruhige Lage, ausreichend kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

reichlich und gut. Abend essen a`la Cart war lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

kleines Zimmer ohne Sitzgelegenheit

Das Frühstück ist super

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Deluxe Familiensuite

Sowohl Frühstück als auch die warme Küche waren gut bis sehr gut. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Absolut weiter zu empfehlen.