Bewertungen für Hotel Luis

Landshuter Strasse 24, 93047 Regensburg, Deutschland

Nr. 25 von 111 Hotels in Regensburg

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Schöner Aufenthalt in einer schönen Stadt!

Leider gab es am Hotel nur wenige Parkplätze und der angebotene Tiefgaragenstellplatz in der näheren Umgebung war nicht in den Preis inkludiert!

Das Frühstück war super, das Zimmer sehr sauber und auch die Stadt war sehr schön! Gerne werde ich dort bei der nächsten Durchreise wieder einkehren!

Sehr gut!

Als gebürtige Regensburgerin komme ich immer gerne in meine Heimat. Das Hotel hat einen sehr jugendlichen und freundlichen Charakter. Mit dem Frühstück waren wir bestens zufrieden und die Zimmer zeigen einen sehr geschmackvollen und nicht alltäglichen Geschmack. Weiterhin viel Erfolg und viele Besucher, denn Regensburg ist immer eine Reise wert!

Kurzer Weg in die Innenstadt, großes Zimmer, freundliches...

Nachts ziemlich laut, man konnte die Fenster nicht auflassen, keine Klimaanlage, nur ein kleiner Ventilator.

Kurzer Weg in die Innenstadt, großes Zimmer, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, Parkplatz am Haus

Frühstück gut, Betten sehr gut, Parkplatz gut

Zu dunkel, Nachttisch einfach und klein, Der Frühstücks- und Aufenthaltraum könnte abends eine Stunde länger geöffnet haben, Dusche ungünstig..zu eben

Frühstück gut, Betten sehr gut, Parkplatz gut

Individuelles Hotel für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen

Das Hotel liegt zwischen zwei Hauptstraßen. Die hintere Seite ist etwas ruhiger und somit empfehlenswerter.

Individuelles Design. Gutes, einfaches Frühstück. Junges, sehr nettes Personal - bei Problemen lösungsorientiert. Die Altstadt/Innenstadt ist fußläufig gut zu erreichen.

Individuelle und liebevolle Ausstattung, freundlicher...

Personal ist noch sehr unerfahren. Frühstück ist sehr unruhig aufgrund der Anordnung des Buffets. Im Badezimmer fehlt Licht, man kommt sich vor wie in einer Höhle.

Individuelle und liebevolle Ausstattung, freundlicher Service, perfekte Lage.

Schöne Woche gehabt

Es war sehr heiß. Klimaanlage wäre gut gewesen. Lüfter reichte nicht. Strasse war extrem laut.

Stylische Unterkunft. Statt Schrank wären Regale sinnvoll. Gutes Frühstück. Sehr nettes Personal.

Chices Stadthotel

Zimmer zur Strasse sind laut. Dort kann man nur mit geschlossenem Fenster schlafen. Keine Minibar oder Getränkeautomat

Stylisches Ambiente, grosse Zimmer

Das Frühstück war lecker und das Personal sehr sehr...

Das Hotel lag direkt an der Straße. Mit geschlossenen Fenstern geht es, aber es war so heiß in dem Zimmer, da mussten wir das Fenster offen lassen.

Das Frühstück war lecker und das Personal sehr sehr freundlich. Die Betten sehr bequem.

Sehr schickes Hotel mit freundlichem Personal

Einziger Manko: und dafür kann das Hotel nur wenig. Es war sehr warm auf den Zimmern (Hitzewelle). Klimaanlagen sind nicht vorhanden, bei offenem Fenster schlafen wegen des Verkehrs vorn raus schwierig. Dafür gab es einen Ventilator, der die Nacht über für etwas Wind sorgte. War auch gut. :)

Das Hotel ist wirklich sehr schick und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind individuell gestaltet und strahlen viel Gemütlichkeit aus. Vor allem richtet sich die Inneneinrichtung an ein jüngeres Publikum. Es ist alles vorhanden, was man benötigt. Das Bad ist klasse.

Dekoration des gesamten Hauses und die individuelle...

Einzig und allein eine fehlende Klimaanlage. Die Temperaturen über Nacht im Zimmer sind bei gutem warmen Wetter eine Herausforderung für so manchen Organismus. Klimaanlage wäre die wirkliche Krönung für dieses außergewöhnliche Kleinod!

Dekoration des gesamten Hauses und die individuelle Gestaltung der Zimmer. Sehr gemütlich!

Interessante, sehr zeitgemäße und gelungene Einrichtung von...

Das Zimmer lag im Erdgeschoss, die Fenster gingen zum Hinterhof mit Sitzgelegenheiten, wo sich gegen 23.30 eine fröhliche und entsprechend laute Combo niederließ, um noch gemeinsam Spaß zu haben. Da es in Regensburg zu der Zeit auch spät abends noch sehr warm war, hatten wir die Fenster schräg und standen bald nach Ankunft der lärmenden Truppe senkrecht im Bett. Wahrscheinlich einfach Pech, manche Leute haben eben kein Gespür, wann sie nerven und wann nicht. Vielleicht würde ein kleines Hinweisschild auf dem Hof helfen …

Interessante, sehr zeitgemäße und gelungene Einrichtung von Zimmer und Bad.

Der schöne Aufenthalt wurde durch qualitativ schlechtes Personal getrübt

Für ein Hotel mit diesen Preisen sollte ein gewisser Qualitätsanspruch herrschen. Der Filterkaffee beim Frühstück ist noch im Preis inbegriffen, für Cappuccino etc darf man extra zahlen. Ebenso muss man den Parkplatz extra zahlen. Dies wird natürlich bei der Buchung im Kleingedruckten kommuniziert. Beim Einchecken ist davon dann keine Rede mehr. Als wir uns beim Check-Out gewundert haben, hat man uns die Schuld gegeben. Auf das simple Feedback, der nette Hotelangestellte könnte den Gast beim Check-In nochmal auf die Kosten hinweisen, kam nur ein "das stand alles bei der Buchung". Service sieht hier anders aus. Vielleicht sollte das Hotel doch nochmal in qualifizierte Fachkräfte investieren.

Das Hotel ist wunderbar eingerichtet. Beim Frühstück gibt es nichts, was man vermissen würde. Die Zimmer sind sehr großzügig und gut ausgestattet

Gutes Stadthotel. 10 min Fussweg ins Zentrum

Teilweise sehr laut, liegt genau an einer Kreuzung.

Lage in Regensburg,für Kurztrip aber absolut empfehlenswert. Frühstück für 10€ p.Pers. ist gut. Parkplatz am Hotel kostet 8€ am Tag ,Personal sehr freundlich. Zimmer sind ohne Schränke.. Aber sehr schick.

Das Hotel hat Charisma sowie Charme, wird von netten Leuten geführt und ist sehr empfehlenswert.

Da fällt mir nur die Lauferei zum Altstadtzentrum ein, aber wer gerne einen Spaziergang von etwa 10 Minuten macht, dem wird es eine Freude sein.

Das Frühstück war üppig, so wie man es sich zu Hause auch macht, wenn man es gut haben will. Sehr lecker war das frische Brot zum selbst Schneiden und die Saftpresse für selbst gepressten Saft. Guten Kaffee gab es bis zum Abwinken und eine aktuelle Tageszeitung dazu. Besonders gefallen hat mir ein kleines Detail, das sehr viel verrät: Es war Pfingsten und auf allen Frühstückstischen standen frische Pfingstrosen...toll, oder? Das Servicepersonal brachte mit seiner unverstellten Freundlichkeit morgens Schwung in meine Urlaubstage. Danke. Auch das Sonnenwetter war super (obwohl die Stadt Regensburg heißt), aber ich denke, das hat nichts mit dem Hotel zu tun. ;-)

Gute Location für Radfahrer
    • Classic Dreibettzimmer

Frischer Automatenkaffee nur gegen Aufpreis.

Interessante Ausstattung. Gutes Hotel für Radfahrer. Sichere Aufbewahrung der Räder in Garage. Gute Lage.

Ein gelungenes Wochenende in einem besonderen Hotel

Wir hatten zwei Tiefgaragenstellplätze reserviert, es war abends allerdings kein Platz vom Hotel mehr frei, so dass wir fremde Plätze nutzen mussten

Das Frühstück war reichhaltig. Die Betten sehr bequem. Das Hotel insgesamt war außergewöhnlich... wir haben uns richtig wohl gefühlt

Insgesamt empfehlenswert.

Das man den Milchkaffee oder Cappuccino extra zahlen muss. Man könnte ja auch einen Kaffeeautomat zur Selbstbedienung hinstellen. Kaffee in der Kanne find ich nicht mehr zeitgemäß.

Das Ambiente fand ich cool, alles sehr unkompliziert.

Super Lage, ausreichendes Frühstück

Uns wurden 8 Euro Parkgebühren berechnet, obwohl wir kein Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz stehen hatten. Leider waren wir etwas in Eile und haben den Fehler erst am nächsten Tag, als wir schon wieder zu Hause waren, bemerkt. Wir haben auch nie gesagt, dass wir einen Parkplatz oder in die Tiefgarage wollen. :( Der Frühstücksraum war etwas überfüllt, das Personal kam mit dem Abräumen des schmutzigen Geschirrs nicht hinterher. Nichtsdestotrotz war es lecker.

Die Lage des Hotels ist super, zu Fuß ca. 10 Minuten in die Innenstadt. Das Bett war bequem und das Frühstück reichlich.

Schönes Hotel in perfekter Lage zum Stadtzentrum

Badezimmer war relativ klein und es fehlten Ablageflächen. Leider kein Schrank oder ähnliches zur Ablage im Zimmer, somit lagen die Koffer auf dem Boden offen rum.

Schön Zimmer mit moderner Retro Einrichtung. Tolles Frühstück und super nettes Personal. Auch ein Checkin mitten in der Nacht war kein Problem!

Die Lage des Hotels "Luis" zur Altstadt sehr gut. Regensburg ist eine sehr schöne Stadt. Ein Besuch

Frühstücksraum im Verhältnis zu den Gästen zu klein, mit Möbeln zugestellt. Saß man am Fenster und wollte noch einen Kaffee, musste man erst 5 Leute bitten Platz zu machen, damit man wieder an das Büfett kam. Personal total überfordert. Es waren offensichtlich Studenten/Hilfskräfte ohne das erforderliche Wissen und Können. Terrasse dreckig, Tische waren am nächsten Mittag noch nicht abgeräumt oder gereinigt. Für den Preis von 368,00 Euro für 3 Übernachtungen, 2 Personen, Parkplatz zu teuer. Zimmer zur Landshuter Str. nachts sehr laut.

Sehr cool eingerichtetes Zimmer, gemütliches Bett.

Zimmer nach vorne ziemlich laut - schlafen mit offenem Fenster ohne Ohropax schwierig ...

Sehr cool eingerichtetes Zimmer, gemütliches Bett. Fußläufig zur Altstadt.

Wir würden das Hotel Luis auf jedenfall weiterempfehlen und sicherlich dort wieder einkehren

Der einzige Wehrmutstropfen war die Geräuschkulisse der davorliegenden Hauptstrasse. Da wir bei offenen Fenster schlafen war es doch sehr laut, vor allem durch die nächtlichen Rennen. Somit wäre es für uns besser zum Hof ein Zimmer zu haben.

Das Hotel ist super gut zur Innenstadt gelegen,auch zum Bahnhof. Das Hotel hat eine individuelle Klasse, Das Frühstück war sehr reichhaltig und wo man frühstücken konnte ein sehr schöner Raum. Insgeamt hat es uns sehr gut gefallen . Vielen Dank

Tipp!

Sehr schöne Ausstattung im Industrial Style. Nah zur Altstadt, mit Parkplätzen. Das Personal freundlich und gut gelaunt, der Hotelservice zuvorkommend. Auch der Hund durfte mit.

Kann man guten Gewissens empfehlen.

Zimmer hätte etwas größer sein können, war ziemlich beengt, aber sonst ok.

Sehr gutes Frühstück, angenehmes Personal, Bad groß und mit Fenster, zentrumsnahe Lage.

Das Bett war wirklich besonders bequem.

Da ich mich glutenfrei ernähre, hätte ich mir zum Frühstück alternative Brotsorten gewünscht aber ich bin es gewohnt und nehme immer mein Brot selber mit.

Das Bett war wirklich besonders bequem. Die Lage hervorragend, da konnte man nach einem anstrengenden Schulungstag die Stadt gut zu Fuß erkunden.

Wir waren 3 Personen, 1 Ehepaar im Doppelzimmer und eine...

Wir waren 3 Personen, 1 Ehepaar im Doppelzimmer und eine Dame im Einzelzimmer. Der Preis nach booking.com betrug 184 Euro für beide Zimmer. Wir sollten gleich biem Check-in bezahlen, für jedes ZImmer der gleiche Preis 99 € - also 198 € ! also 14 € zu viel. Leider ist es uns erst zu Hause mit der Originalbuchung aufgefallen.

Würde wieder kommen.

Das Rezeptions-Personal (zwei junge Frauen) haben zwar alles ordentlich erledigt, scheinen aber damit so beschäftigt zu sein, dass sie jegliche freundliche Willkommensaustrahlung vermissen lassen. Vielleicht sind sie so neu, dass sie sich ganz auf die Bewältigung ihrer Aufgaben konzentrieren müssen. Jedenfalls fehlt ihnen derzeit noch die Lockerheit, um Freundlichkeit auszustrahlen.

Das Zimmer war sehr angenehm (groß)

Nettes Hotel mit besonderem Flair

Für einen Parkplatz, der sich hinter dem Haus befindet und nicht mal überdacht ist 8 Euro zu verlangen ist stark übertrieben. Beim Frühstück (am Sonntag) waren nicht genügend Plätze für die Hausgäste vorhanden, da Gäste von außerhalb Reservierungen hatten.

Sehr nettes Hotel, gepflegt in allen Details. Leckeres Frühstück. Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten raus. Das Bett ist sehr bequem. Zu Fuß ist man in 10 Minuten mitten im historischen Stadtkern

War sehr schön!

Schränke in den Zimmern wären nicht schlecht. Es geht zwar, "aus dem Koffer" zu wohnen und es gibt ja ein paar kleinere Möglichkeiten, Gepäck zu verstauen, ein Schrank wäre aber wesentlich praktischer.

Richtig genial ist, dass man sich dort beim Frühstücksbuffet Waffeln selbst backen kann. Tolle Idee!

jung, modern und trotzdem komfortabel

Was wirklich viel zu lange gedauert hat war der CheckIn/Out, das Personal bestand darauf dass das Zimmer bei Anreise zu bezahlen war, brauchte dann aber fast 20min pro Gast um die Rechnung fertig zu machen. Schade auch dass es am Abend nach 21/22 Uhr keine Barbesatzung mehr gibt, wer nach dem Abendessen noch ein Bier trinken möchte muss wieder zurück in die Innenstadt gehen.

Schönes Hotel mit modernem Konzept, mal was anderes als die ewig gleichen Business Hotels. Zimmer war super, Frühstück lecker, Parken problemlos in der Tiefgarage gegenüber dem Hotel.

Stil des Hotels, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des...

Stil des Hotels, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals waren hervorragend. Die Lage ist super, da die Innenstadt in weniger als 10 Minuten erreichbar ist. Frühstücksbuffet absolut ausreichend. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

Wirklich sehr schönes urban-style Hotel nur zu empfehlen!

Die Dame an der Rezeption viel nicht durch Sympathie und freundlichen Umgangston gegenüber den Reinigungskräften auf!

Wirklich sehr schönes urban-style Hotel nur zu empfehlen!

Jederzeit gerne wieder,

Der Preis für das Frühstück - für 10€/Person wird einem zu wenig geboten. In unserem letzten Hotel war das Buffet doppelt so groß und die Auswahl somit auch und wir mussten nur 7€ bezahlen, was ich für absolut angemessen halte. Die Zimmerpreise sind an der oberen Grenze im Vergleich zu ähnlichen Unterkünften.

Endlich mal ein Hotel, das aus der Reihe fällt, vor allem, was die Einrichtung betrifft! Der 70er Jahre Stil hat uns sehr gut gefallen. Das Doppelzimmer hatte die angenehme Größe von 23 m2, was durch die sehr hohe Decke aber größer wirkte. Das Einzelzimmer dagegen war meinem Bekannten doch etwas zu klein , genauso wie das Waschbecken. Da die Preise doch recht üppig sind (um die 80€/Nacht), hatte er sich da doch etwas mehr Raum vorgestellt. Das Frühstück war okay. Grosser Pluspunkt: endlich mal große Kaffeetassen 😊😊 Das Personal ist klasse,sehr freundlich und entgegenkommend. Bald wird ein zweites Hotel eröffnet im 50/60er Jahre Stil, welches wir uns in jedem Fall wieder anschauen werden.

Stilvolles Hotel - Unikat

Dieses Hotel ist ein tolles Unikat. Im Treppenhaus 68er Fotos, nette, versteckte Hinweise auf Deutsch mit Englisch, Plakate zu Politik oder Geschichte. Unser Zimmer hatte dunkelblaue Wände, grauen Teppich, aber ein farbenfrohes Bild und o. g. Plakate. Das Bad ist groß, aber sehr stilvoll zurecht gemacht - in weiß. Das Frühstück war unheimlich lecker: mit frischem Obst, tollem Joghurt und sogar Ziegenkäse. Die Tiefgarage ist gleich gegenüber. In die Altstadt ist es nicht weit. Wir haben eine Nacht dort verbracht und uns sehr wohl gefühlt.

Klasse Hotel fur einen fairen Preis mit guter Lage zur Stadt

Eine Minibar und ein Safe waren leider nicht vorhanden. Und zum Frühstück wären Würstchen oder Bacon klasse gewesen. Für die Raucher hätte es draußen etwas gemütlicher sein können.

Sehr stylische Zimmer. Stadt ist in 5 min. zu Fuß zu erreichen. Personal sehr höflich. Zimmer Sauber. Frühstuck war super-sogar mit Prosecco und Waffeln zum selber machen. Das Hotel hat einen besonderen Charme durch den Vintagestyle. 8€ pro Tag für einen Parkplatz in einer Tiefgarage finde ich fair. Das duschgel war auch klasse und vegan ohne Tierversuche. Die Betten waren bequem (sogar Federkissen und Decke) und auch sonst war alles noch sehr neu und nicht abgelebt. Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde dieses Hotel nochmal buchen.

Tolles Hotel in guter Lage

Jazz-Musik beim Frühstück . Mini-Kühlschrank fehlt

Haben uns gleich beim Eintreten wohl gefühlt, sehr freundliche und unkomplizierte Begrüßung. Parkplatz beim Haus sehr praktisch. Tolle Atmosphäre-Alles im Vintage-Style!

Sehr gutes Frühstück,allerdings war die verantwortliche...

Sehr gutes Frühstück,allerdings war die verantwortliche Rezeptionistin (fast ausschliesslich am computer im Gastraum sitzend) nicht sehr freundlich . Die Damen/Herren am Akunfsstag und auch bei Übernachtung im Dezember waren deutlich freundlicher .

Die Einrichtung ist super, das Frühstück optimal

Die Zimmer sind bedrückend durch die dunkle Farbe. Parkplatzmöglichkeit unter aller Kanone und nur mit sehr viel rangieren möglich, teilweise wird man zugeparkt. Und dabei noch 8,00 € pro Tag kassieren! Abends wird man dann um 22:00 h aus der "Bar" freundlich hinausbefördert.

Die Einrichtung ist super, das Frühstück optimal

Wenn Regensburg, dann Luis!

Top Hotel in fußläufiger Entfernung zur Regensburger Innenstadt, sehr schön und individuell gestaltete Zimmer, schnelles und problemloses Wlan, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, Frühstück auf sehr gutem Niveau (wenn auch ohne Eierspeisen).

ein Hotel, das begeistert

da fällt uns wirklich nichts ein; bei Anregungen wird sofort reagiert;

Wir sind wirklich sehr begeistert; von sehr freundlichen jungen Menschen Inhaber geführtes Hotel, grundlegend sehr geschmack- und stilvoll (english?) renoviert; den Charme des alten Hauses erhalten; große Zimmer, sehr sauber; phantastisches Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen; Tiefgarage gegenüber; im Erdgeschoß für die Gäste eine rustikale Wirtsstube für den Abend und das Frühstück; am Rand der Altstadt gelegen alles in 10 Minuten fußläufig zu erreichen;

Charmantes Hotel mit liebevoll gestalteten Zimmern in guter...

Charmantes Hotel mit liebevoll gestalteten Zimmern in guter Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal sowie ein ausgiebiges und frisches Frühstück - absolute Empfehlung!

Tolles Hotel mit einem Stil der uns sehr gut gefiel.

Ein Zimmer hatte einsehe kleines Waschbecken im Bad.

Tolles Hotel mit einem Stil der uns sehr gut gefiel. Dazu noch super freundliches Personal. Topp. In in 10 min in der Altstadt, was will man mehr. Gerne wieder.

Schönes und etwas eigenes Hotel in fußläufiger Lage.

Extrem funzlige Beleuchtung im Zimmer. Schlechtes TV-Bild.

Das Hotel Luis ist anders als andere Hotels... Schöner Vintage-Style, sehr gelungen. Und eigen: Man findet Null Schränke im gesamten Haus. Das Frühstück ist in Ordnung.

Alles in Allem ein Hotel mit Flair. Sehr zu empfehlen. Der Vintage - Stil macht was her.

Das Waschbecken im Bad war viel zu klein. Für längere Aufenthalte fehlen Schränke. Bei wenig Übernachtungen reichen die Bügel zum Aufhängen an der Garderobe aus.

Frühstück war sehr lecker und sehr gut sortiert. Guter Kaffee, leckere Croissants. Bett war bequem.

Das Hotel ist wirklich schön und wie auf den Fotos...

Das Hotel ist wirklich schön und wie auf den Fotos dargestellt etwas Besonderes und eben nicht eingereiht in den Einheitsbrei gängiger Hotels, bzw. Hotelketten. Das Personal war unglaublich zuvorkommend und das Frühstück vielfältig und lecker! Ich würde immer wieder dorthin gehen und kann es nur weiterempfehlen.

Schöne Einrichtung, sehr sauber und in gutem Zustand, sehr...

Das Frühstück und die Bar sind etwas teuerer als üblich, aber den Preis noch wert.

Schöne Einrichtung, sehr sauber und in gutem Zustand, sehr freundliches Personal, gute Gin-Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Super Unterkunft.

Kleinigkeit: der Duschkopf könnte größer sein :)

Großes Zimmer, großes Bad, sehr sauber, super nettes und angenehmes Personal Endlich mal ein Hotel, in dem nach dem Duschen nicht das ganze Bad unter Wasser steht!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Das Frühstück war lecker.

Das Bett war für meinen Mann etwas zu weich. Schade, dass das Frühstück extra bezahlt werden muss.

Das Frühstück war lecker. Es gibt eine große Auswahl. Der Obstsalat war frisch.

Sehr zufrieden - gerne wieder!

Toller Frühstücksraum mit schönem Ambiente. Sehr abwechslungsreiches Angebot am Buffet. Zimmer einfach (ohne Schrank) aber großzügig und zweckmäßig mit interessantem Interieur ausgestattet. Du/WC sehr gut ausgestattet. Waren mit 7 Erwachsenen im "Luis" - alle sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Ja früschhtuck war lecker.

Leider keine abendbrot muste lange suchen NACh essbarem in die nähe war nicht BESONDERES.Ja fahrstuhl ist sehr eng wir zwei und rollstuhl

Ja früschhtuck war lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Stylische Location

Der Badspiegel und die Leuchte waren zu hoch angebracht. Die Beleuchtung etwas zu dunkel. Ein Bewegubgsmelderbfür das Hauptlicht wäre gut, da der Schalter ungünstig sitzt und man Probleme hat, wenn man die Türe noch offen hält, gleichzeitig das Licht anzumachen. Das Bett war zu schmal.

Das Frühstück war super und der Style auch toll.

Wie immer eine glatte 10!

Wie immer eine glatte 10! Von den Mitarbeitern, über die tollen Zimmer und Betten, bis hin zum Frühstück und der guten Lage, einfach ein sehr tolles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Jederzeit wieder
    • Familiensuite

Ein Licht am Spiegel wäre noch schön. Aber als "nicht gefallen", kann man dies auch nicht betiteln.

Der Stil ist einfach erfrischend anders und wunderschön

Gerne wiedereinmal!

Bar schliesst zu früh.

Gutes Frühstück, ungewöhnliches Ambiente, Sehr freundliches Personal! Betten bequem und groß mit zwei Kopfkissen für jeden, keine Schränke im Zimmer.

Frühstück war gut und ausreichend.

Man hat kaum Möglichkeiten Kleidung aus dem Koffer abzulegen. Ebenso fehlt im Bad Ablagemöglichkeit.

Frühstück war gut und ausreichend. Frühstücksraum war relativ einfach ausgestattet, Holzstühle ohne Auflagen einfache Holztische ohne Tischdecke oder Tischsets. Gewöhnungsbedürftig aber i. O. Ansonsten sehr nettes, aufgeschlossenes und zuvorkommendes Personal. Besonders ist die zentrale Lage es Hotels, Bahnhof, Zentrum und Altstadt sind fußläufig zu erreichen.

Ca. 500m zum Zentrum.

Frühstück ist sehr sehr einfach gehalten,Selten so teigige Brötchen gesehen. Frühstückraum war 4 Minuten nach 7 Uhr noch verschlossen...ein no-go! .. für 10€ setz ich mich lieber in ein Café und lass mich sogar noch bedienen. Die Blondie hat den falschen Beruf oder sonst irgendein Problem. Erst werde ich bei einer Änderung an der Rechnung angelogen, das dies nicht mehr möglich ist - dann geht's doch und bekomme noch eine arrogante Belehrung dazu. Unverschämt.

Ca. 500m zum Zentrum. Recht schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Waren drei schöne Tage im Hotel Luis und in Regensburg.

fällt mir nichts ein.

Rezeption klein aber fein. Zimmer schöne Größe, Betten, Kissen und Decke zu unserer absoluten Zufriedenheit. Bad-Ausstattung super und sehr sauber. Frühstück lässt eigentlich keine Wünsche offen. Einen sehr guten Tee und eine super Marmelade (hausgemacht). Sehr freundlicher Chef und top motiviertes Personal. TOP wir kommen wieder. Eggel Günter und Heidi

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Ausgefallenes Konzept, komfortables Zimmer, freundliches Personal!

Handtuchstange im Bad, es gab nur zwei Aufhänger für 2 Duschtücher und 2normale Handtücher - zu wenig, wenn man sein Handtuch vernünftig trocknen möchte, um es noch einmal benutzen zu können.

Ausgefallenes Vintage-Konzept, sehr bequemes Boxspringbett, sehr sauber, gutes Frühstück, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter von der Rezeption bis zur Reinigungskraft, gemischte Gästeschar, sowohl vom Alter, als auch vom Reiseanlass

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Die Damen waren beim Frühstück etwas überfordert.

Die Damen waren beim Frühstück etwas überfordert. Bei mehr als ca. 10 Gästen gleichzeitig gab es unverständlicher Weise Probleme bei der Nachreichung von Eidern, Wurst, Brötchen etc.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Beim nächsten Aufenthalt in Regensburg werden wir wieder dieses Hotel buchen.

Wir hatten keinen Grund, irgendetwas zu bemängeln.

Das Bett war sehr angenehm hoch und die Matratze hatte für uns die richtige Härte. . Zum Frühstück können wir uns nicht äußern, da wir dazu privat eingeladen waren. Was wir jedoch bei anderen Reisenden gesehen haben, sah gut aus. Das Hotel hatte eine eigenartige aber sehr symphatische Note.

Bis zum nächsten Mal:-)

War bereits zum 2. Mal dort. Wie beim ersten Mal super freundliches Personal, tolle Zimmer und ein sehr leckeres Frühstück. Das Hotel hat einfach Charme und man fühlt sich sofort wohl. Lage auch super. Bis zum nächsten Mal.

Super Frühstück, frisch zubereitet.

Mittagspause im Hotel ist nicht gut möglich. Zwischen 12.00 und 14.00 Uhr ist die Putzkolone tätig. Das ganze wurde mit sehr lauten Unterhaltungen und wiederholtem Türzuschlagen durchgeführt . Sehr unangenehm und insgesamt sehr hellhörig im Flur.

Super Frühstück, frisch zubereitet.

Mein Bett hatte (hat) eine sehr gute Matratze, kein bisschen...

Für Reisende, die ihr Gepäck auspacken wollen, eher schwierig, da nur eine Trittbrettleiter als Ablage vorhanden.

Mein Bett hatte (hat) eine sehr gute Matratze, kein bisschen durchgelegen, aber auch nicht bretthart, sondern sie passte sich angenehm dem Körper an. Das geräumige Badezimmer mit Fenster und großzügiger Dusche (mit ordentlichem Wasserdruck) war ebenfalls sehr angenehm. Das ganze Ambiente ist etwas überraschend, wirkt unkonventionell, doch sehr gemütlich. Das trifft auch für den Frühstücks- und Aufenthaltsraum zu.

Ein gelungener und sehr schöner erster Advent

Das Hotel , der nette Empfang bei der Ankunft die Zusatz Empfehlung der einzelnen Weihnachtsmärkte die Zimmer (super leise ,bequemes Bett) super und das Frühstück lecker. Wir können nur DANKE sagen

Super freundlicher Empfang, tolles Zimmer (wir hatten eine...
    • Familiensuite

Einziges Manko - der Fernsehempfang war wirklich schlecht (und auf unserem TV war nicht mal ZDF programmiert). Das WLAN ist zwar überall vorhanden hat aber keine große Bandbreite, sodass auch fernsehen über die App nicht möglich war. Schade!

Super freundlicher Empfang, tolles Zimmer (wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern). Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig, aber bietet alles, was man braucht und das wirklich frisch (z.B. kommt der Obstsalat definitiv nicht aus der Dose und die Marmeladen sind hausgemacht).

Ein tolles Hotel im Retro Stil.

Ein tolles Hotel im Retro Stil. Dies sehr konsequent und phantasievoll durchgehalten. Sehr nettes Personal, tolles Frühstück. Ich würde jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ein Traum für Reisen zu zweit

Der bewusste Verzicht auf Kleiderschränke gehört sicherlich aus guten Gründen zum Konzept, bleibt aber doch etwas gewöhnungsbedürftig

Enorm freundliches, entgegenkommendes und unkompliziertes Personal, wunderbar stilvolles Interieur, großzügiges Badezimmer, komfortables Bett, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das männliche Personal und die Frühstücksfee waren top!

Die junge Dame am Empfang war mehr mit ihrem Handy beschäftigt als mit den Gästen. Sie hat die sonst tolle Stimmung etwas zerstört. Schade fanden wir auch, dass es zum Frühstück überhaupt nichts veganes gab. Mit Margarine z.B. hätten wir wenigstens ein Marmeladenbrötchen frühstücken können.

Das männliche Personal und die Frühstücksfee waren top! Auch die Zimmer waren toll!

Würde ich privat nochmal buchen

Leider war kein Restaurant im Hotel und die Bar sollte mehr Getränke im Angebot haben.

Frühstücksbüffet war mit gutem starken Kaffee gut. Mein Zimmer war sehr interessant eingerichtet mit einem gemütlichen Bett und alles sehr sauber. Das besondere ist das gesamte Styling u.a. mit vielen alten SW Fotos aus Woodstock oder San Francisco

Würde ich weiter empfehlen.

Die Farbe der Zimmer, sehr düster.

Frühstück war sehr köstlich, viel Auswahl und alles frisch. Besonders lecker waren die Waffeln. Personal sehr freundlich, es war alles sauber.

Zentrale Lage in Regensburg, sehr freundliche Mitarbeiter,...

Zentrale Lage in Regensburg, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle und individuelle Zimmer mit sehr bequemen Betten und tollen Bädern. WLAN unkompliziert und schnell, Frühstück sehr gut Mein Stammhotel in Regensburg!

Jederzeit gerne wieder!
    • Familiensuite

Schade dass es im Badezimmer weniger Ablageflächen und keine Haken für Handtücher gibt.

Sehr stylisches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Habe uns superwohl gefühlt.

Sehr schön für einen Kurztrip nach Regensburg, Lage ist OK in Bezug auf die Altstadt.
    • Familiensuite

Ablagemöglichkeiten im Bad fehlen, so wie Handtuchhalter oder Haken.

Sehr schöne und individuelle Ausstattung mit original "Vintage" Möbeln, gutes Frühstück (mit der Option auf selbstgepressten Saft! und frische Waffeln!), sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Ausstattung und Sauberkeit waren sehr gut.

Service ist unfreundlich, gestresst und scheint unterbesetzt zu sein. TV ist vorhanden, doch nur 5 Sender, da nichts richtig eingestellt wurde.

Ausstattung und Sauberkeit waren sehr gut. Bett komfortabel und bequem.