Bewertungen für Landsitz Kapellenhöhe Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Auf der Heide 32, 31556 Wiedenbrügge, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Wiedenbrügge

Gemütliches Flair.

Kein Mückenschutz an den Fenstern. Zimmer unpraktisch konfiguriert. Lichtschalter Badezimmer am Spiegel. Kein Fernsehen im Bett möglich da der Schrank als Raumteiler dient.

Gemütliches Flair. Liebevoll gestalteter Gastraum.

Rundum sehr gut

Gefallen an der Kapellenhöhe hat einfach alles. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet mit einem tollen Blick über das Schaumburger Land. Das Fenster hat sogar ein Fliegengitter, was es ermöglicht in lauen Sommernächten bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Die Speisekarte ist sehr gut auch im Preis Leistungsverhältnis. Es werden wirklich hochwertige Produkte angeboten. Auch das Frühstück ist mit selbst gebackenem Brot und Marmeladen aus eigener Herstellung hervorragend. Was ich aber besonders hervorheben möchte, ist die Freundlichkeit und Serviceorientierung des gesamten Hotelteams. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Hierfür vielen Dank.

Sehr ordentliches und sauberes Hotel.

Hotelzugang unbequem mit Gepäck. Außerdem bei Nässe sehr gefährlicher Holzboden mit marodem Seitengeländer.

Sehr ordentliches und sauberes Hotel. Freundlicher Empfang. Sehr großes Zimmer mit einer gemütlichen Fensterfront mit Blick auf das Mees. Sehr aufmerksam ist die Bereitstellung eines Fernglases, um abends auch das Wild auf den Feldern beobachten zu können.

Spannend

Mehr Steckdosen, gerade am Bett. Toilettenbereich nur für schmale Personen. Badausstattung gewöhnungsbedürftig. Kein W-Lan (Störung?) schlechter TV Empfang. Fahrgeräusche von der Hauptstrasse doch etwas laut.

Insgesamt gut. sehr nettes Personal. Im Sommer sicher sehr angenehme Lage. Schöne Ausstattung im Frühstücksbereich. Sehr persönlich. Eigene Schokoladenmanufaktur.

Ein außergewöhnliches Ambiente, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sowohl das Frühstück wie auch Menü am Abend waren sehr lecker. Sehr schön auch der Blick auf das Steinhuder Meer.

Die Zimmer sind geschmackvoll und individuell eingerichtet.

Die Zimmer sind geschmackvoll und individuell eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Der Saunabereich ist schön und gemütlich gestaltet, das Frühstück ist super.

Guter Aussgangspunkt für Ausflüge

- Wie wussten, dass das Hotelrestaurant montags und dienstags geschlossen hat, den Hotelgästen aber kleine Speisen anbieten würde. Aber das Restaurant hatte leider auch am Sonntag bereits ab 18 Uhr geschlossen. Auch Montag und Dienstag bekamen wir nichts zu essen. - Hellhörigkeit der Zimmer - Wir hatten den Eindruck, dass die Hotelwerbung (Internetauftritt und Prospekt) mehr verspricht als sie am Ende hält- das lag vielleicht aber an unserem Reisezeitpunkt.

+ Frühstück am Sonntag hatte höheres Niveau (viel größere Auswahl) als Montag bis Mittwoch + Lage und Blick zum Steinhuder Meer + leckere Schokolade

Wenn es sich mal wieder ergibt, ob privat oder geschäftlich, dann buche ich wieder.

Besser hätte sein können, dass beim Zeigen des Zimmers auch der Fernseher geprüft wird - denn dieser war nach dem heftigen Sturm ohne Funktion.

Ich war ja nun nur eine Nacht, aber ich könnte es mir auch für einen längeren Aufenthalt vorstellen: tolle Lage - mit Blick auf das Steinhuder Meer inkl. herrlicher Landschaft, angenehme Atmosphäre, persönlich, fast schon familiär, Zimmer sehr gut - genug Platz, sauber, hell - das Auge wohnt und isst (beim Frühstück) mit. Sogar das Zimmer wurde mir persönlich gezeigt, was nicht immer in jedem Fall mehr so ist - da bekommt man nur den Schlüssel in die Hand gedrückt.

Das Design der Zimmer war toll.

Das Design der Zimmer war toll. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Essen und Getränke waren super. Sehr ruhige Lage mit genialer Aussicht. Eine Chocoladen-Manufaktur im Haus ... der Hammer. Insgesamt wird das Hotel sehr liebevoll geführt. Werden wir unbedingt wieder besuchen.

zufriedener Gast

Die Nähe zur Bundesstraße hat halt vor und Nachteile. Die Nachtruhe war aber dann soweit gegeben.

Abendessen sehr lecker,Frühstück ausreichend und auch sehr wichtig genug Kaffee. Super Zimmer mit Blick auf das Steinhuder Meer.

Für uns war es genau das richtige

Der Zugang zu den Zimmern bei Anreise durch das Restaurant

Die Sauna war sehr schon, alles stilvoll eingerichtet. Das Frühstück war super, es hat an nichts gefehlt. Man konnte Fahrräder direkt vor Ort ausleihen. Wir hatten alles was wir brauchten. Die Lage ist etwas Abseits vom Steinhuder Meer, aber der Weg dorthin war wunderschön.

Gemütliches Landhotel mit Fernblick auf das Steinhuder Meer

Das Badezimmer war etwas eng,fürXXL-Personen vielleicht zu eng. Der Zugang zum Hintereingang desHotels war nicht sehr komfortabel.

Das Frühstück war von Quantität als auch Qualität sehr gut.DasPersonal war aktiv bemüht,evtl. Sonderwünsche zu erfragen und auch zu erfüllen. Das große Doppelbett war sehr bequem,hätte besser nicht sein können. Die Einrichtug ist zwar teilweise in die Jahre gekommen,aber in Ordnung und sauber.

"Wohlfühlambiente mit Blick auf das Steinhuder Meer

Das Hotel liegt direkt an einer Straße - das Zimmer zur Straßenseite ist recht laut.

Tolles Ambiente in der Gaststube und landschaftlich schöne Lage des Hotels. Von hier als zentraler Ausgangspunkt sind Erkundungen des Steinhuder Meers in alle Richtungen optimal möglich. Besonders hervorzuheben ist die Kreativität und Aufmerksamkeit des Gastgebers - er macht Unmögliches möglich, hat immer ein offenes Ohr und ist kommunikativ. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack reichhaltige und vielfältige Angebote.

Super Klasse

Meinem Partner und mir hat es sehr gut gefallen. Alle wünsche wurden vom Personal oder dem Chef Persönlich erfüllt. Es wurde immer gefragt ob alles in ordnung ist. Wir haben uns rundum Wohlgefühlt, und weden bestimmt nochmal hinfahren.

Entspanntes Wochende zu Zweit

Es gibt wenig zu Verbessern. ...Schön wäre allerdings wenn die Sauna etwas heißer wäre. Wünschen würde ich mir noch eine etwas umfangreichere oder Sesonale Speisekarte ( z.b. Ende Mai : Erdbeeren und Spargel) Das ist allerdings Jammern auf hohem Niveau. :-) Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Sehr freundlicher Service. Das Zimmer war recht ruhig. In dem Bett konnte man sehr bequem schlafen. Schöner Wellnessbereich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Einfach rundum hervorragend - schönes Zimmer, wunderbares...

Einzig, dass wir nicht länger bleiben konnten.

Einfach rundum hervorragend - schönes Zimmer, wunderbares Spa in eigenem Gebäude, toller Ausblick, geniales Frühstück und vor allem ein Gastgeber, an dem sich Andere zukünftig messen lassen müssen!

schönes Hotel in schöner Umgebung

War alles gut - kein Grund für eine negative Bewertung

Vor allem die Einzelzimmer waren sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Herrlicher Blick auf das Steinhuder Meer.

Der Wirt war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Der Wirt war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir konnten sogar seine neueste Schokoladenkreation testen. Schokoladen sind die Spezialität des Hauses. Sehr empfehlenswert. Das Frühstück (wir waren ein Wochenende dort) war in Buffetform und reichhaltig. Eierspeisen gab es individuell auf Wunsch. Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Hotel mit Flair und Atmosphäre

Bei offenem Fenster hört man die Straße recht gut. Aber sobald man sie schließt, ist es angenehm ruhig.

Der ausgesprochen freundliche Empfang und die persönliche Betreuung beim Frühstück. Das Hotel hat ein ansprechendes, stilvolles Ambiente. Eine angenehme Abwechslung von den üblichen Hoteleinrichtungen. Auch die Möglichkeit, guten Wein und nette Mitbringsel direkt im Hotel zu erstehen, kam uns entgegen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Einmaliger Gastgeber!

Einmaliger Gastgeber!!! Vom Check-In für das Hotelzimmer über das Abendessen zum Frühstück bis hin zur Verabschiedung. Sensationell. Jederzeit wieder. Der Inhaber ist Gastronom mit Leib und Seele.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Kurzurlaub ganz GROSS am Steinhuder Meer

Hier wird Individualität groß geschrieben! Sonderwünsche werden sofern möglich jederzeit erfüllt. Für einen Teeliebhaber wie mich, hat das gute Angebot und der Fokus auf englischen Stil viel Freude gebracht.

Die Umgebung ist sehenswert....

Inkompetentes Personal - zur Begrüßung ließ man mich trotz Blickkontakt mehrfach suchend um das Haus laufen, da abgeschlossen war und nachdem mir mittels Telefonat aufgesperrt wurde, stand man meiner Anmeldung hilflos gegenüber. Zimmer musste erst hergerichtet werden und dieser Zeitraum wurde unprofessionell überbrückt. Das gesamte Personal schien mir für Kundenkontakt völlig ungeeignet. Alles lief äußerst diffus ab. Ich würde diese Hotel nicht nochmals buchen.....die Gegend ist sehr empfehlenswert.

Das dazugehörige Café ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Bei meinem Zimmer wurde sich Mühe gegeben, aber man spürt die Dilettantie....Holzparkett mittels Schrauben befestigt und es stand ein uralter ramponierter unrestaurierter Schraubtisch mit äußerst morbiden Charme darin. Leider wurde die Innenausstattung nicht in aller Konsequenz durchgezogen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Familiär und herzlich

Die Landstraße vor der Tür .

Die Lage auf der Anhöhe ist einmalig! Man hat einen wunderschönen Blick zu allen Seiten und bis zum Steinhuder Meer . Familiär und sehr herzlich!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Hotel ist empfehlenswert

Abends ist an mehreren Tagen in der Woche kein Restaurantbetrieb (Mo+Di Ruhetag, Mi+Do bis 18:00 Uhr), also auch keine Möglichkeit gemütlich den Tag ausklingen zu lassen. Wir hatten Glück, dass uns nette Mitarbeiter auch nach 18:00 Uhr etwas ausgeschenkt haben. Getränke können jederzeit aus der Minibar im Hotelflur geholt werden. Aber ein frisch gezapftes Bier schmeckt eben besser ...

Frühstück war sehr gut. Für Raucher steht ein Raum zur Verfügung. Interessant ist die Schokoladen-Manufaktur im Haus. Kostproben der Schokolade gab es bereits zum Frühstück. Es gibt verschiedene Angebote mit Historie und Fachinformationen. Wer möchte, kann seine eigene Schokoladentafel herstellen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Tolle Überraschung und ein fürstlicher Abschluß unseres Urlaubs

Klimaanlage wäre wichtig weil man Nachts wegen der Bundesstraße die Fenster schliessen muss. Etwas störend waren die vielen geschäftlichen Telefonate die man leider beim Frühstück mithören musste.

sind super nett empfangen und bewirtet worden. leckeres Essen, super Zimmer. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Empfehlenswertes Hotel für einen Wochenend-Trip

Gefallen hat mir alles. Aber leider muß ich erwähnen, daß die Straße vor dem Hotel ziemlich laut ist.

Sehr schönes Hotel, landschaftlich super gelegen, Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Individuell eingerichtetes Zimmer mit netten Accessoires.

Auswahl an Leihfahrrädern könnte besser sein. Für eine kurze Tour aber noch ok.

Individuell eingerichtetes Zimmer mit netten Accessoires. Frühstücksbuffet sehr umfangreich und appetitlich angerichtet. Super lecker. Wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die persönliche , gediegene Atmosphäre

Alles gut

Die persönliche , gediegene Atmosphäre

Ich freu mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt!

Tolles Ambiente, köstliches Essen im Restaurant, freundliches Personal. Ein Traum!

Der Hintereingang

Ein super Frühstück mit allem, was das Herz begehrt!

Ein super Frühstück mit allem, was das Herz begehrt! Vor allem selbstgemachte und ausgefallene Sachen!

Bemühung allein reicht nicht

Professionalität sehr mäßig. Große Baustellen.

Einrichtung mal was anderes

Immer wieder gern!

Das beste Hotelfrühstück seit langem. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Diese Unterkunft kann nur empfohlen werden!

Der Aufenthalt war rundum sehr gut!

Sehr gastfreundlich, tolles Frühstück

Sehr freundliche Aufnahme, außergewöhnlich gutes Frühstücks-Buffet

Sehr freundlich, tolles Frühstück,

relativ stark befahrene Landstraße, fällt bei geschlossenen Fenster aber nicht auf

Sehr freundlich, tolles Frühstück,

Sehr schöne Unterkunft in phantastischer Lage und sehr freundlichem Personal/ Chef

Essen war sehr gut, Präsentation sehr gut, Auswahl sehr gut, kleines Schmankerl....selbst gebackenes Brot....Top

Sehr empfehlenswert

Super Frühstück

Sehr freundlich, sehr gute ünberdurchschnittliche Küche., persönliche Ansprache. Wohlfühlen!

Duschkabiene anstatt Dusch-Badewannen-Kombination

Sehr symphatisches und unkonventionelles Hotel!

Sehr symphatisches und unkonventionelles Hotel!

Freundliches,flexibles Personal, Gutes Essen, schöne Lage.

Freundliches,flexibles Personal, Gutes Essen, schöne Lage.

Das es in der Dusche keine Abstellmöglichgeit für Duschgel...

Das es in der Dusche keine Abstellmöglichgeit für Duschgel,Haarschampo gab.

Alles bestens, kommen gern wieder

Ist sehr zu Empfehlen, der Chef ist sehr bemüht und man fühlt sich gut aufgehoben.

Mit Liebe zum Detail eingerichtet.

Mit Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr zuvorkommendes Personal.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Freundlichkeit des Personals vorbildlich.

reichhaltiges Frühstück.

reichhaltiges Frühstück. Immer ein offenes Ohr für anliegen.

Sehr schöne Lage mit freundlichen Service

Etwas sauberer sein

Sehr freundliche Mitarbeiter

Diese Woche war sehr schön.

Dusche war nicht behindertengerecht. Sehr hoher Einstieg.

Alles in allem ok. Nur Frühstück ein bisschen zu wenig Auswahl.

Das Frühstück.

Das Zimmer war sehr gut. Die Einrichtung auch.

Ein schöner Aufenthalt mit Blick auf das Steinhuder Meer.

Wir wurden sehr aufmerksam und zuvorkommend behandelt.

Sehr freundliches Personal und die Lage

Sehr freundliches Personal und die Lage

Nicht empfehlenswert

Wer zum Frühstück gerne aufgebackene,harte Brötchen ißt der ist hier sehr gut aufgehoben. Genau so wie wechselwarmes Duschen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Das besondere Hotel

Ein Hotelier der für seine Gäste immer präsent war. Ein Hotel mit besonderen Charme. Als alleiniger Gast trotzdem ein super Frühstück erhalten.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Heizung schlecht im Zimmer, Bad ohne heizung

Heizung schlecht im Zimmer, Bad ohne heizung

Bett war unbequem und zu schmal.

Bett war unbequem und zu schmal.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Freundliches Personal.

Preis Leistung steht in keinem Verhältnis.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Würden gerne wieder einen Urlaub in diesem schönen komfortablen Hotel machen.

Die Lage war in Ordnung. Super Unterkunft. Schön ruhig. Nettes Personal. Frühstück war top.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Sehr nette und persönliche Hotelleitung

Sehr nette und persönliche Hotelleitung ausgesprochen gutes Frühstücksbüffet mit traditioneller und kreativer Auswahl

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Am besten selber eine Meinung bilden und ausprobieren.

Direkte Hauptstrassenlage sehr laut wenn man die Fenster öffnet.

Mal ein etwas anderes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Es war alles zu unserer Zufriedenheit,das Frühstück war sehr...

Es war alles zu unserer Zufriedenheit,das Frühstück war sehr lecker und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Das Ambiente und die Lage lässt einen die Hektik des Alltags vergessen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das besondere Zimmer mit Queensize-Bett.

Ein Abendessen ohne den Lärm des für den nächsten Tag aufdeckenden Service-Personals. Die etwas zu laut gestellte Musik beim Frühstück. Die Zimmerlage zur Straßenseite.

Das besondere Zimmer mit Queensize-Bett. Das hervorragende Frühstück mit frisch zubereiteten Eiern. Die freundlichen Herren am Empfang und in der Küche.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Hotzelbewertungen sind ja nun einmal sehr subjektiv- was den...

Eigentlich nichts auszusetzten.

Hotzelbewertungen sind ja nun einmal sehr subjektiv- was den einen gefällt geht für den anderen gar nicht... Wir waren über Pfingsten da. Herr Kapelle hat uns gleich am ersten Tag ein paar Tips für Radtouren gegeben von dem wir den einen auch gleich genutzt haben und mit nem tollen Blick auf das Steinhuder Meer belohnt wurden.Klar das Hotel liegt auf einer Anöhe was die Anfahrt mit dem Rad etwas anstrengend macht . Aber der Blick auf das Meer ist toll.Und die Strasse hat uns überhaupt nicht gestört.Das Essen ist sehr schmackhaft und der Service ist in der Weinberatung kompetent. Zum Frühstück waren wir etwas verspätet aber das Buffet war noch reichhaltig vorhanden, als ob wir die ersten gewesen waren. Und die Kaffekannen sind ein echter Hingucker! Alles im allen war es ein wunderbarer Aufenthalt und wir haben gleich für das nächste Mal reserviert! Ein Tischnachbar sagte, dieses Hotel eignet sich sehr gut zum runterkommen und ich finde damit hat er recht!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Es war wunderschön, nach 2 Tagen waren wir so entspannt wie...

Es war wunderschön, nach 2 Tagen waren wir so entspannt wie nach einem langen Urlaub. Dies war auch der wunderschönen Lage des Hotels zu verdanken. Besonders war auch die Freundlichkeit des Personals, sie haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Extra Absprachen/ Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir hatten das Frühstück dazu gebucht, dieses war auch sehr lecker und bestach durch die frischen und qualitativ Hochwertigen Produkte. Wir freuen uns darauf demnächst wieder kommen zu dürfen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Frühstück bot eine große Auswahl mit herrlicher Aussicht...

Das Frühstück bot eine große Auswahl mit herrlicher Aussicht auf das Steinhuder Meer. Das Ambiente ist sehr stimmig, sehr nett eingerichtet. Späte Anreise und Hundebegleitung auch garkein Problem. Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Sauberkeit des Zimmers

Liegt an der Hauptverkehrsstraße, ist schlecht mit dem Navi zu finden, weil es die Hausnummer nicht gibt. Das Zimmer war ein No-Go zum vollkommen überteuerten Preis, Bad zu klein, alles sehr in die Jahre gekommen, sehr hellhörig. Wasserdruck schlecht. Es gab kein Duschgel. Essen war kalt, Lende trocken. Keine Weiterempfehlung.

Sauberkeit des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Tolle Gastfreundschaft und Gastgeberkultur, stilvolle und...

Tolle Gastfreundschaft und Gastgeberkultur, stilvolle und gemütliche Einrichtung, kulinarische Kostbarkeiten - eine Unterkunft der Extraklasse, mit Liebe geschaffen. Da fällt das Abreisen schwer.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Tolle Lage, sehr schönes Ambiente, nettes Personal

Sehr kleine Dusche Beim Frühstück wurde nebenan der Raum, der auch zum Restaurant gehört, gesaugt: sehr störend

Tolle Lage, sehr schönes Ambiente, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Es ist ein außergewöhnliches Hotel.

Es ist ein außergewöhnliches Hotel. Etwas besonderes. Aber man muss sich darauf einstellen und einlassen. Dann fühlt man sich absolut wohl und ist begeistert.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr schönes Zimmer mit super Aussicht

Sehr schönes Zimmer mit super Aussicht Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Sehr gutes Frühstück, besonders das selbst gebackene Brot Gemütliche und keine hektische Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr angagiertes freundliches Personal/Inhaber

Wir waren zu kurz da.

Sehr angagiertes freundliches Personal/Inhaber Qualität des Frühstücks hervorragend Eigene Marmeladen und Süssspeisen unter Verarbeitung saisonalen Obstes Top! Besonders leckere Schokoladen und Chocolaterieprodukte .

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Zimmer und Ambiente sehr schön,

Im Zimmerpreis könnte das Frühstück bereits enthalten sein ...... trotz des schönen Ambientes ... das Hotel befindet sich auf dem Lande... der Preis kommt aber einem Hotel in Stuttgart gleich ....

Zimmer und Ambiente sehr schön, der Service sehr zufriedenstellend und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.... Anregungen zu Ausflügen in die nähere Umgebung, Parkplätze direkt am Haus, schöner Blick ins Tal bzw. auf das Steinhuder Meer

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Das Zimmer war um 14:30 Uhr noch nicht fertig .

Das Zimmer war um 14:30 Uhr noch nicht fertig .Das Hotel liegt direkt an einer Straße es ist sehr laut,das Steinhudermeer ist 6 km entfernt . Ein Kaffee für 3,50€ der noch nicht mal schmeckt

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

- Lage und Preis-Leistung sind super

- Klimaanlage läuft weniger gut - das Doppelbett hat eine geteilte Matratze

- Lage und Preis-Leistung sind super - das Personal ist überaus freundlich - sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Sehr nettes Hotel mit fantastischem Ausblick auf das...

Sehr nettes Hotel mit fantastischem Ausblick auf das Steinhuder Meer. Sehr angenehme Urlaubsatmosphäre. Der Hotelbesitzer ist äußerst freundlich und hilfsbereit und kennt jeden Winkel in der Umgebung. Das Hotel ist sehr weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Liebevolle, stilvolle und individuelle Einrichtung,...

Sehr hellhörig und zu harte Matratzen

Liebevolle, stilvolle und individuelle Einrichtung, herausragende Service-Leistung vom Chef, wunderschöner Meerblick