Bewertungen für Land Wirtschaft Höß Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Aiblinger Str. 30, 83075 Bad Feilnbach, Deutschland

Nr. 8 von 11 Hotels in Bad Feilnbach

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Für die kurze Zeit optimal.

War alles in Ordnung

Das Frühstück war sehr gut. Speisekarte für Abendessen war ausreichend und das Essen sehr gut. Die Nähe zu München. Gut erreichbar über Rosenheim mit der Bahn.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Einen Besuch wert

Meine Eltern haben hier eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Italien eingelegt. Es ist alles reibungslos und unkompliziert verlaufen. Das Zimmer war sehr gut, das Abendessen sehr lecker und das Frühstück spitze.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr gutes Essen in der angegliederten Gastwirtschaft.

Ich hatte ein Einzelzimmer und konnte bei gekipptem Fenster wg. laut fliessendem Bachgeräusch schlecht einschlafen.

Sehr gutes Essen in der angegliederten Gastwirtschaft.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

preiswerte Unterkunft für Gohne große Ansprüche.

Frühstück gibt es erst ab 7:30 Uhr.

Es waren genügend Parkplätze gegenüber vom Haus vorhanden, auch nebenan. Schönes Badezimmer, wenn auch klein, aber ziemlich neu. Zimmermöbiliar ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber. Es gab auch täglich zwei kleine Wasserflaschen kostenlos auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Kann man machen

Genau an der Straße gelegen, schon etwas laut. Wir hatten glücklicherweise Ohrstöpsel dabei. Die Kirche war ebenfalls genau vor dem Haus und schlug zu jeder Viertelstunde. Aber so ist das eben im Freistaat. Am Handtuch fand sich ein Haarbüschel, ziemlich gruselig und das Türschloss unseres Zimmers war schon arg wackelig und müsste gerichtet werden.

Ansonsten für eine Zwischenübernachtung ganz gut. Das Personal war freundlich und das AbendEssen und Frühstück waren gut, vor allem der Kaffee war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

schöner romantischer Stopp im Landhotel

Toller Stop auf dem Weg in den Süden, hübsche Zimmer im Alpenstil und ja, es liegt an der Strasse, die befahren ist - dafür fand ich den wilden Bach toll = GroßstadtFreude 😀 Sehr romantisch, auch der Biergarten, leider zu kalt zum Nutzen Tolles Personal und sehr sehr leckeres Essen Frühstück klasse - alles wie man es sich wünscht Empfehlenswert und klasse Preis-leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die Parkplatzsituation könnte besser sein. Die Bettdecken könnten etwas leichter sein, mir kam es vor als wenn man erdrückt wird. Aber jeder empfindet das ja anders.

Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und ganz ganz nett. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war 1A.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Für eine Nacht auf der Durchreise

Frühstück ab 7:30 nicht in vollem Umfang möglich. Es ist noch nicht alles vorhanden und Kaffee dauert. Bezahlung nicht vor 8:00 möglich, wollte am Vorabend zahlen, dass war ebenfalls nicht möglich. Wenn man nur auf der Durchreise ist, möchte man am nächsten Tag zügig weiter fahren. Abendessen Durchschnitt, Preise sind wie überall in Sichtweite der Berge entsprechend. Preis - Leistung finde ich nicht passend.

Das Bad wurde neu renoviert. Schöner Biergarten.

Jederzeit wieder, gerne auch mal im Doppelzimmer für länger.
    • Classic Familienzimmer

Beim Frühstück wäre es schön, wenn es noch mehr Auswahl an Obst/Obstsalat geben würde.

Ein 5-Bett-Zimmer für eine Nacht. Tolles Angebot. Es war alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gute Pension auf dem Dorf

Uns war das Bad etwas zu klein. Ausserdem herrscht reichlich Verkehr auf der Durchfahrtsstrasse. Im heissen Sommer war man da bei geöffneten Fenstern live dabei. Aber für eine Nacht war das kein grosses Problem.

Das Frühstück war prima, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

5,5
    Die Uhr des Kirchturm direkt gegenüber lässt einen nicht...

Die Uhr des Kirchturm direkt gegenüber lässt einen nicht schlafen, man kann nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Zimmer ist klein und verbaut. Die Matratzen sind hart. Das Personal nicht besonders freundlich, ausser im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Schöne und saubere Zimmer.

Das Bad war etwas klein. Da wir aber nur auf der Durchreise waren, war es kein großes Problem für uns.

Schöne und saubere Zimmer. Das gesamte Personal überaus freundlich. Leckere Küche.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Frühstück ist in Ordnung

Direkt neben einer Kirche, die im 1/4 Stunden Takt schlägt Schlafcouch im Familienzimmer ist extrem unbequem und es war sehr heiss, das kleine offene Fenster nicht genug, um für Abkühlung zu sorgen. Ebenso heiss war es morgens beim Frühstück, kein Fenster geöffnet, da Hotel an einer Hauptstraße liegt.

Frühstück ist in Ordnung

Nettes Personal und alles wirklich sehr sauber.

Leider war das Familienzimmer für drei wirklich sehr klein, Bad ist leider auch sehr winzig. Aber alles super sauber und für eine Nacht zur Durchreise ausreichend.

Nettes Personal und alles wirklich sehr sauber. Sehr gutes Frühstück und die Gaststätte mit Biergarten im Haus ist auch zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Siehe oben!

Wenn es im Zimmer warm ist und man das Fenster in der Nacht öffnet ist das rauschen und plätschern des Baches der direkt am Hotel entlang läuft etwas störend. Auch die Kirchenglocken müssten nicht gerade alle 15 Minuten beweisen das sie noch funktionieren.

Personal, Bewirtung und Ambiente im Biergarten war super. Das ist einen Stern mehr wert als angegeben.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Tolle Lage, auch für Durchreisende, nicht allzuweit von der...

Einiges an Durchgangsverkehr

Tolle Lage, auch für Durchreisende, nicht allzuweit von der Autobahn und nur wenige Minuten zur Talstation der Zahnradbahn Wendelstein. Bestes Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Kurzaufenthalt mit Fruehstueck

Schlafen war nur bedingt moeglich, da das Bett beim Wechseln der Schlafposition " knarrte"! Bettdecke zu schwer! Schlafkomfort von daher unbefriedigend!

Kleines Einzelzimmer im 1.Stock zweckmässig eingerichtet ueber Treppenaufgang erreichbar sowie kleines Duschbad/Toilette relativ neu und modern ausgestattet!! Fahrradgarage vorhanden! Reichhaltiges Frühstücksbuffet!

Sehr laut, weil direkt an einer Durchgangsstraße gelegen.

Sehr laut, weil direkt an einer Durchgangsstraße gelegen. Auch der im kompletten Treppenhaus alte Holzfussboden ist sehr laut beim darüberlaufen. An Schlaf ist nicht zu denken, bevor nicht alle anderen in den Zimmer sind.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Günstig gelegen für Ausflüge in die Umgebung und für Kurzaufenthalte super.

Im Zimmer waren Kleinigkeiten farblich auszubessern uns ein Bild im Zimmer wäre wohnlicher. Wir hatten Pech zur Kirche zu wohnen .die Glocken waren sehr laut ,aber das ist nun mal Bayern und nicht so schlimm.

Frühstück war ausreichend und gut .es wurde jederzeit nachgelegt.Die Gegend ist super und das Personal sehr nett.

Jederzeit würden wir wieder das Hotel besuchen

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Haus war liebevoll eingerichtet und sauber. Parkplätze waren kostenlos vorhanden. Der Biergarten war gemütlich und das Essen super.

Wir würden dort nicht mehr übernachten. Der Tiroler Hof ist von der Ausstattung her schöner und um r

Das Hotel liegt direkt bei einer Kirche. Jede Viertelstunde gab es Glockenschläge, und um fünf Uhr morgens läuteten diese wie zu einem Gottesdienst. Wir haben kaum ein Auge zu gemacht. Montags ist dort Ruhetag , so dass man kein Mittag oder Abendessen bekommt.

Das Personal war sehr nett, Frühstück war sehr lecker und es war kein Problem, dass wir etwas spät dran waren. Wir konnten ganz in Ruhe frühstücken und bekamen noch Sachen nach, die alle waren obwohl es nach 10:00 war. Das ist sonst nicht selbstverständlich!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr gutes Abendessen, mit sehr gutem...

Zimmer gehörten auch renoviert, aber es war sauber und in Ordnung.

Sehr gutes Abendessen, mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Neu renoviertes Bad.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Der Biergarten und das man mit den Hunden vor Ort super...

Leider war es etwas laut durch die Kirchen Uhr die alle 1/4Stunde angeschlagen hat .unser Zimmer lag direkt zur Allgemeinen Terrasse, etwas ungünstig jeder könnte ins Zimmer gucken . Ich fand es störend. Sehr steile Treppen, nicht hundefreundliche.

Der Biergarten und das man mit den Hunden vor Ort super spazieren gehen konnte .

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Waren nur eine Nacht auf Durchfahrt dort.

Zimmer an der Strasse war mit offenem Fenster etwas laut.

Waren nur eine Nacht auf Durchfahrt dort. Landschaftlich sehr schön gelegen. Essen vorzüglich. In ca.15 min mit dem Auto in Rosenheim. Sehr nettes Personal.Die Unterkunft hat auch einen Biergarten welchen man aber nicht gleich sieht.. Hätten wir gern genutzt da es sehr heiß an diesem Tag war.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Für eine Nacht zur Durchreise angemessen.
    • Apartment

Die Kirche in unmittelbarer Nähe läutet mindesten stündlich, teilweise halbstündlich! Schlafen in Etappen.... Im Restaurant bzw. Frühstücksraum, wurde man über normal, von Fliegen belästigt. Das in Umgebung von Lebensmitteln, eher ungünstig.

Das Bad und die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Angenehmer Ort für nicht nur eine Übernahtung.

Wurde durch Kirchenglocken, waren aber nicht die ganze Nacht zu hören, daher nicht so schlimm.

Bin leider erst spät dort eingetroffen. Daher nur das Frühstück genommen. das war aber reichhaltig und ausgewogen. Habe auch einen Biergarten und eine Terrasse gesehen. Für längere Aufenthalte geeignet.

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel gut.

Das Bad war leider zu klein (neu und sauber). Die direkte Lage neben der Strasse, war störend für die Nachtruhe.

Gefallen hat uns das nette und freundliche Personal. Das Frühstück war super und sehr reichlich. Auch die kurze und direkte Lage nahe Rosenheim. Leider war auch die direkte Lage an der Strasse nichtgünst

sehr sauber und freundlich.

Der in den Abendstunden etwas lebhafte Straßenverkehr führte an Hotel vorbei.

Angenehme Gastronomische Betreuung. Einfaches, aber vollkommen ausreichendes Frühstück.

Ein schönes Fleck Erde

Das Badezimmer war sehr klein und man hat gemerkt das hier eigentlich eine Renovierung benötigt wird. Viele Fugen und kleinere Stelle wurden ausgebessert. Beleuchtung war nicht angenehm. Das Deckenlicht zu dunkel und das Nachtlicht zu hell.

Die Lage war sehr schön, der tolle Biergarten an einem Fluss und das leckere Essen haben den Eindruck von Urlaub vermittelt.

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel und waren sehr...

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer urig rustikal. Das Bad etwas klein aber alles neu. Das Abendessen im Biergarten sehr gut sowie das Frühstück.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Colliehündin durfte ohne Mehrkosten dort wohnen! Super!

Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bad war sehr modern. Wir haben dort auch zu Abend gegessen, sehr lecker und preiswert. Das Frühstück war sehr umfangreich und ebenfalls sehr zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden dort gerne wieder einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien einlegen!

Es hat alles super gepasst.

Die Kombination aus Übernachtungsmöglichkeit mit Metzgerei im Haus hat mir sehr gut gefallen. Etwas abgelegen und deshalb auch sehr ruhig bis auf den rauschenden Bach direkt am Haus. (Was aber auch unseren Vorstellungen entsprach. ) Die Herkunft der Produkte war regional nachzuvollziehen. Hier wurde mit Liebe gekocht. Das Ambiente war nett. Wir haben wieder gebucht.

Im großen und Ganzen haben wir den Aufenthalt trotz schwachem Frühstück genossen

Das Frühstück war leider nicht so lecker wie im letzten Jahr. Die Bedienung war etwas muffelig, passte damit zum Aufschnitt, der nicht gekühlt und wenig ansprechend war. Auch keine Brötchenauswahl, dafür sehr trockenes Brot. Dafür war aber das frisch zubereitete Spiegelei sehr lecker. Zusammenfassend: Verbesserungsbedarf

Abendessen war sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich

eigene Landwirtschaft und diese Produkte auch im Restaurant...
    • Apartment

Wie bei vielen Bädern gibt es zuwenig Ablagemöglichkeiten und Handtuchhaken.

eigene Landwirtschaft und diese Produkte auch im Restaurant richtig gut zubereitet.

Bayrische Herzlichkeit für eine Nacht.

Zimmer so nett und sauber sie sind, sehr hellhörig und vor allem sehr laut durch die verkehrsgünstige Lage. Da haben auch die Fensterläden wenig Abhilfe geschaffen. Ich hatte ein Comfort Doppelzimmer zur Einzelnutzung, dies war mit 82 € inkl. Frühstück sicher nicht "zu teuer" jedoch in Summe preislich sehr weit oben angesiedelt und im Vergleich dann doch eher "sportlich". Würde trotzdem wieder kommen, jedoch in ein ruhigeres Zimmer.

Bayrischer Landgasthof mit typischer bayrischer Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Zimmer einfach aber sehr sauber, Bäder neuwertig. Restaurant sehr gut. Personal immer nett und herzlich. Parkplätze ausreichend vorhanden. WLan kostenlos. sehr fein.

Nicht mehr

Im Haus Fleischerei, das ganze Haus, die Zimmer rochen nach Fleisch, Nichts für Vegetarier oder Vegan. Neben dem Haus steht die Kirche, die ganze Nacht Glocken. Daneben ein lauter Bach.

Wir haben hier wiederholt eine Zwischenübernachtung...

Wir haben hier wiederholt eine Zwischenübernachtung eingefügt. Der Aufenthalt war immer sehr angenehm. So auch dieses mal. Optimal ist die zum Hause gehörende Gastwirtschaft. Mit einheimischer Küche!! Auto kann nebenan parken.

Etwas abseits der Autobahn, dennoch empfehlenswert

Das Badezimmer war schon sehr, sehr klein, dennoch super sauber und nagelneu.

Sehr gute Speisekarte. Die Qualität der Gerichte waren wirklich gut. Das Frühstück war gut.

Alles sehr sauber und typisch bayrisch eingerichtet.

Das Wiener Schnitzel vom Kalb kam uns vor wie TK und in der Friteuse zubereitet. Falls es nicht so ist, nehme ich dies gerne zurück.

Alles sehr sauber und typisch bayrisch eingerichtet. Wirtsstube urig gemütlich.

Nettes Hotel mit gemütlichen Zimmern und gutem Essen/Frühstück

Teilweise am Morgen lebhafter Verkehr auf der Strasse vor dem Haus, den man zumindestens in den Zimmern zur Strasse hin hört... und die Turmuhr der Kirche schlägt auch spätabends/nachts alle 15 Minuten. Habe aber nach kurzer Gewöhnungsphase trotzdem noch gut geschlafen.

Gemütliches Restaurant mit reichaltiger Karte im Haus, so das man nicht extra nochmal suchen muss. Habe auch um 21:15 Uhr noch problemlos ein leckeres Essen bekommen. Zimmer sind nett eingerichtet und das Frühstück war gut

Für eine Nacht o.k.

Uns fehlte es an der Gemütlichkeit und Flair. Vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt.

Das Frühstück war gut, zum Abendessen haben wir uns eine andere Gaststätte gesucht. Zimmer sauber und ordentlich, mit allem was sein muß, aber auch kein bißchen mehr. .

Ich würde auch auf der nächsten Durchreise gerne einkehren

frisch renoviertes, modernes kleines Badezimmer mit geräumiger Dusche/ergiebiger Duschstrahl !! sehr gute Matratze alles wunderbar sauber als Willkomm stand ein Erfrischungsgetränk bereit Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut freundlicher Empfang

Das Bett war bequem, Frühstück reichhaltig, Abend essen gute...

Das Bett war bequem, Frühstück reichhaltig, Abend essen gute Auswahl man hat eben alles gleich im Haus und muss am Abend keine Wirtschaft zum Essen suchen. Das Bad ist sehr sauber und schön. Die Umgebung einfach himmlisch. Leider waren wir nur eine Nacht, sollten wir wieder einmal in diese Umgebung kommen buchen wir wieder.

Gemütliche Gaststube, lecker Abendessen, gutes Frühstück ,...

Gemütliche Gaststube, lecker Abendessen, gutes Frühstück , gut für Zwischenübernachtung bei Durchreise aber auch guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren

Wir hatten das Appartement (Nr.
    • Apartment

Wir hatten das Appartement (Nr. 13) und waren top zufrieden. Unsere 6jährige Tochter hatte ihr eigenes Reich und wir auch. Beide Zimmer hatten Doppelbetten bzw. im Wohnzimmer bei unserer Tochter war es ein Sofa in Größe eines DZ. Eine kleine Küche mit Eckbank und ein großes Duschbad war auch vorhanden. Ganz wichtig 2 große Kleiderschränke, was für Familien auch wichtig ist.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fahren wieder hin.

gar nichts

Küche und Frühstück hervorragend. Die Stimmung des Personals ist den Gästen zugewandt und sehr natürlich und freundlich. Die einjährige Tochter der Juniorchefin wird bereits in der Rezeption "angelernt".

Fast nicht zu toppen

Die Betten sind mit 190 cm etwas kurz

Die Unterkunft hat eine gute Lage,. Das Zimmer ist mit einem tollem Badezimmer ausgestattet. Die Küche ist hervorragend und alle Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend.

Schöne Lage.

Kirchturmuhr schlägt die ganze Nacht im 15 Minuten-Takt , Glocken läuten schon um 5.00 Uhr morgens.

Schöne Lage. Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Wunderbares Gasthaus mit guter Küche

Sehr gemütliches Gasthaus. Zimmer und Bad sehr sauber. Als Überraschung 2 Fl. Mineralwasser auf dem Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstück. Personal sehr freundlich

Hervorragend!

In diesem Hotel war alles bestens.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, sehr freundliches Personal, Hunde sind willkommen, das Hotel schön sauber, ruhig und bestens ausgestattet, die Gaststätte hat hervorragendes Abendessen zu bieten. Auf dem Frühstückstisch war alles enthalten, was wir zum frühstücken benötigen, wir kommen sehr gerne wieder.

Einfache Unterkunft

Wie in vielen älteren Gasthäusern, wird auch hier die Unterbringung von Alleinreisenden ziemlich stiefmütterlich vorgenommen. Das Zimmer war winzig und das Bett klein. Etwas mehr Komfort täte den Gästen gut. Zu allem Überfluss lag mein Zimmer direkt über der Küche, welche bis spät in die Nacht bewirtschaftet und aufgeräumt wurde. Die Geräuschkulisse wirkte und sich entsprechend laut in meinem Zimmer aus, so dass an Schlaf eigentlich erst gegen 23 Uhr zu denken war.

Das Badezimmer war klein, aber ok. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut.

Das Haus kann man empfehlen.

Wollten morgens zahlen. Chefin hat telefoniert. Nach 20 Minuten haben wir uns bei Bedienung beschwert. Es kam dann die Tochter des Hauses und wir konnten zahlen.

Frühstück war o.k.. Das Restaurant ist gemütlich. Super gegessen. Freundliche Bedienungen.

Für die geplante eine Nacht war es ok

Bettvorleger müssten mal erneuert werden. Keine vernünftige Verdunkelung zum schlafen möglich. Ameisen auf dem Frühstücksbüffet.

Trotz Ruhetag problemlose Zimmerübernahme

Sehr verkehrsgünstige Lage durch die Nähe zur Autobahn. Gemütliche Unterkunft, gerne wieder.

Das Frühstück war sehr gut und die Räumlichkeit sehr gemütlich. Das Restaurant im Haus hatte eine sehr gute Küche, das Personal war freundlich und zuvorkommend. Im Biergarten hat man sehr gemütlich gesessen.

Gut untergebracht, aber hungrig
    • Apartment

Eines der Betten war beschädigt und führte zu Nackenschmerzen. Das Essen war recht teuer und die Portionen viel zu klein (keine Beilagen)

Gutes Raumangebot auf dem Zimmer (Famielienzimmer 4 Pers.)

Für eine Übernachtung war es ganz in Ordnung, das Frühstück...
    • Classic Familienzimmer

Etwas laut, bei offenem Fenster, da Lage direkt an der Straße und Kirche. Die Bettdecken sind unglaublich schwer.

Für eine Übernachtung war es ganz in Ordnung, das Frühstück ausreichend. Gemütlich ist der Biergarten.

Nie wieder. Preis-Leistungsverhältnis stimmen hier überhaupt nicht.

Der hauseigene Internetauftritt schwärmt von „gemütlichen Zimmern mit schönen Holzmöbeln“ in einem „ruhigen Ambiente“. Das ist deutlich übertrieben! Ich konnte in keiner Weise von erholsamem Aufenthalt und ausreichend Schlaf sprechen. Zum einen ist die Wirtschaft direkt an der einzigen Durchgangsstraße des Ortes gelegen, die auch nachts sehr, besonders aber ab 4 Uhr stark befahren wird- eine Kette von PKW, Transportern, Traktoren, LKW, Bussen. Das ist, will man einigermaßen schlafen, nur mit geschlossenem Fenster zu ertragen. Zum anderen befindet sich gleich auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Kirche, deren Glocken auch nachts jede Viertelstunde- also von 1 bis 4 aufsteigend- anzeigen, die vollen Stunden werden zusätzlich entsprechend geschlagen. Doch damit könnte man gerade noch leben, aber: sonntags wird um 6 Uhr zusätzlich für ca. 1 Minute geläutet, täglich-wochentags unglaublicherweise schon um 5 Uhr (!). Für Straßenlärm und auch für Glockengeläute kann natürlich das Hotel nichts (oder wg.Glocken ggf. Regelung mit dem Pfarramt anstreben, dass 22-6 Uhr abgeschaltet wird?), trotzdem stellt man sich im Urlaub natürlich vor, wenigstens eine Stunde länger als sonst zu schlafen. Eine Unterkunft auf dem Lande lässt ja eigentlich eine ruhige Umgebung erwarten („ruhiges Ambiente“), sonst hätte ich auch gleich in der Großstadt wohnen können. Es kommt noch schlimmer: Leider ist es auch im Haus selbst laut- und wie! Die gesamten Fußböden des Hauses, der Zimmer wie auch die Treppe sind ausschließlich aus Holz (Dielen). So hört und spürt (!) man nicht nur jeden Schritt der Mitbewohner (oben und nebenan), es knackt und knarrt im Grunde ununterbrochen, egal, wer wo läuft. Wird im Nachbarzimmer gegangen, vibriert das ganze eigene Zimmer, es knackt dann oft sogar im eigenen Zimmer der Fußboden und manchmal auch der Schrank. Mag sein, dass der eine oder andere das „urig“ findet, ich finde es ganz schrecklich, vor allem nachts – bin oft geweckt worden!

Parken und Frühstück waren i.O.

Frühstück war Super

ZIMMER direkt einsehbar von anderen Gästen über die Dachterasse Betten waren zu weich und Winterdecke nicht angebracht im Sommer Hinweis fehlte das Montag Ruhetag ist mussten zum Essen nochmal mit dem Auto los da im Ort kein anderes Lokal zu finden war zum Zwischenstopp für eine Nacht aber ok

Frühstück war Super

Auf dem Land!

Wir hätten gerne draußen gefrühstückt. Was leider nicht möglich war. Die Zimmer sind sehr bieder aber durchaus ok.

Es ist schwer, wenn man erst überlegen muss, was einem gefallen hat. Der Biergarten ist sicherlich sehr schön und das Essen in der Aktionswoche Ochsenfleisch war sehr gut und regional.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal die uns auch noch...

Betten sehr tief gelegen, für das ständige bimmeln der kirchturmuhr kann die Pension ja nicht. 😉

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal die uns auch noch zu später Stunde, ein Abendessen zubereitet haben,

Für einen Zwischenstopp okay

Zum Abendessen wollten wir noch ins hauseigene Restaurant gehen. Hier wurden wir schon schräg von der Kellnerin, die sehr merkwürdig war, angeschaut, obwohl das Restaurant noch über 2 Stunden offen hatte. Da sie wohl zeitig Feierabend machen wollte, bestellten wir nur eine Brotzeit. Die war gut bestückt mit Wurst aus der eigenen Fleischerei, jedoch gab es zu wenig Brot dazu. Das Zimmer hatte Schimmel an der Decke und die Lüftung im Bad war sehr laut. Für eine Zwischenübernachtung ist die Unterkunft okay. Wer allerdings einen längeren Aufenthalt plant, sollte eine Einrichtung abseits der Hauptverkehrsstraße und Kirche (alle 1/4 Stunde Glockenläuten) wählen.

Die Unterkunft ist sehr gut gelegen. Wunderschöne Berge, Bachläufe, Weiden und die Therme in Bad Aibling laden zur Entspannung ein. Einkaufsmöglichkeiten und Banken sind schnell zu erreichen.

Zur Durchreise geeigneter Landgasthof mit sehr guter bayerischer Küche.

Zimmer etwas antiquiert. Das Frühstück war leider nicht besonders gut, da als wir ankamen (8.30 Uhr) leider scheinbar nicht mehr aufgefüllt wurde. Deshalb war Wurst/Käse größtenteils vergriffen, Rühreitopf war leer.

Bad zwar klein aber sehr sauber und neu! Parken am Haus war ideal, Restaurant am Abend zuvor war sehr gut!! Absolut zu empfehlende Landgasthaus Küche!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

nett, aber leider laut

Lage direkt an der Straße und an der Kirche (pro Viertelstunde 2 laute Klänge plus die entsprechende Anzahl für die vollen Stunden, also Mitternacht 20 Schläge!), Bettdecken ziemlich schwer

Tolle moderne Dusche

Alles wichtige war im Bad vorhanden inclusive Föhn,...

WLAN ging nicht, Betten sehr durchgelegen, kein Fliegengitter am Fenster bei extremer Insektenplage, Fenster konnte nachts auch wg. Lärm direkt von der Durchgangsstraße nicht gekippt werden. Frühstück gibt es nach ziemlich schnippischer Auskunft der Bedienung erst ab 7.30 h !!! Für Geschäftsreisende mit Ziel z.B. Traunstein und bei Terminsbindung 8.30 inakzeptabel. 7.00 h ist für Frühstücksbeginn werktags absolut üblich. Es gibt schließlich nicht nur Urlauber, sondern auch arbeitende Menschen...

Alles wichtige war im Bad vorhanden inclusive Föhn, Waschlappen, Duschhaube, Waschlotion Angenehm : Mineralwasser kostenlos Sehr freundliche Bedienung am Abend in der Gaststube, auch nach offiziellem Küchenschluss nach 21 h noch Imbiss möglich.

Gut, aber Rechnung quittieren lassen

Leider wurde die Bezahlung der Unterkunft im Hotel nicht richtig verbucht und ohne das komplette Personal gefragt zu haben wurde mir eine Stunde nach Verlassen des Hotels eine Mail, ich wäre ohne Bezahlen abgereist und die Aufforderung zum Bezahlen geschickt. Die Betten sind sehr tief und durchgelegen.

Sehr gutes Essen und sehr schönes Hotel auch perfekt für Durchreisende

Dass alle viertel Stunde die direkt nebenliegenden Kirchenglocken läuteten, machte uns in der zweiten Nacht ganz schön zu schaffen. Aber dafür kann zum Glück das Hotelehepaar nix.😆 Von daher deswegen kein Punktabzug

Das Personal war sehr freundlich. Wir haben für unser Motorrad sogar einen separaten überdachtem Stellplatz bekommen. Vielen Dank dafür. Besonders gut fanden wir das Essen. Aus eigener Herstellung und sehr lecker, egal ob die Kalt- oder Warmstrecke. Da wir nur auf Durchreise waren und wir vom Service und auch der Autobahnanbindung begeistert waren, kehrten wir auf unserer Rückreise gleich wieder hier ein. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top.

typisch bayrischer Gasthof, genutzt für Zwicshenstopp,...
    • Apartment

typisch bayrischer Gasthof, genutzt für Zwicshenstopp, bayrische Küche, ordentliches Frühstück, ca. 5 Minuten zu den Autobahnanschlussstellen Richtung München und Östereich, es gab nichts zu meckern, haben bei Anreise um 21:00 Uhr noch warmes Essen bekommen

Prima Übernachtung

Das Hotel liegt ein wenig abseits aber mit dem Auto ist es egal.

Ein gutes Hotel für eine Durchreise-Übernachtung. Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück gut. Zimmer sauber und ordentlich. Neues Badezimmer! Das Abendessen war sehr gut. Hervorragende Hausmannskost.

Zwischenstopp mit Großfamilie
    • Apartment

Unterkunft im ländlichen Stil. Grundsätzlich eine prima Unterkunft auch für große Familien. Auch das Essen im Restaurant war lecker. Das Hotel liegt in einer Kurve der Hauptstraße des kleinen Ortes. Daher Vorsicht vor allem bei kleinen Kindern...!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Familienfreundliche Unterkunft mit Verbesserungspotential
    • Apartment

Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Die kleine Küchenzeile ist schön aber da es im Raum sehr dunkel ist, wäre eine separate Beleuchtung bei der Kochstelle wünschenswert.

Die Lage und die Aufteilung des Apartments. Für Kinder gab es eine Auswahl an Spielen, so wurde es auch bei schlechtem Wetter nicht langweilig. Der liebevoll hergerichtete Frühstücksraum und die nette Bedienung.

Das Frühstück war gut, die Lage ist gut und ruhig, die...
    • Apartment

Ferienwohnung für 4 Personen: Der Duschkopf war sehr verkalkt, die Doppelschlafcoach für zwei Erwachsene (aus der Beschreibung nicht ersichtlich) war eine Zumutung und es war etwas staubig. In der angeschlossenen Wirtschaft bedient am Abend nur eine Bedienung, so dass man lange auf sein Essen (Qualität ok) warten muss. Das nachbestellte Brot zur Suppe wurde erst nach einer halben Stunde gebracht, da war die Suppe natürlich längst gegessen...

Das Frühstück war gut, die Lage ist gut und ruhig, die Chefin freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Wir kommen wieder.
    • Apartment

Duschkopf etwas verkalkt, aber sonst alles sehr gut!

Wirklich sehr freundliche Betreuung. Das Essen am Abend, insbesondere das Rindfleisch aus eigener Haltung, war sehr lecker, das Frühstück ebenso!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Die Küche ist hervorragend

Innerhalb des Gebäudes keinerlei Empfang und WLAN funktioniert nicht

Die Küche ist hervorragend Habe auf der Rückfahrt an den Niederhein extra zum Mittagessen meine Fahrt unterbrochen und bin von der Autobahn runter

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Bad Feilnbach

WLAN war zwar vorhanden und wurde erkannt, jedoch mit keinem meiner 3 Geräten konnte ich eine Internet-Verbindung aufbauen (IP-Adresse des Modems oder Routers nicht identifiziert)

Nettes und hilfsbereites Personal, nette Ambiente, gemütliches Restaurant und gutes Essen, neues Bad, Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

gutes Hotel für die Durchreise

Gute Lage,schnelle Anbindung an die Autobahn.Bedienung hilfsbereit und freundlich.Sehr gute Küche und leckeres Frühstück.Faires Preis-Leistung Verhältnis