Bewertungen für Hotel Larat 3 Sterne

Ollenhauerstr. 111, Reinickendorf, 13403 Berlin, Deutschland

Nr. 406 von 579 Hotels in Berlin

Trotz freier Zimmer im rückwärtigen Trakt wurde uns ein Zummer zur Straße zugewiesen. Zimmer sehr warm (hochsommerliche Temperaturen) und laut und somit kein erholsamenr Schlaf möglich. Im Frühstücksraum waren Ameisen.

Das Frühstück ist nicht mal einen Euro wert! Kaum Auswahl und überall fliegen! Das Zimmer war sehr dreckig und das Bad auch! Des weiteren war es sehr dunkel und laut in dem Zimmer!

Die Lage ist gut und man kommt schnell zu vielen Restaurants etc.

Parkplatzreservierung nicht möglich - im Hinterhof: wer zuerst kommt...; in der Garage: Zugang nur mit dem Schlüssel durch das Empfangspersonal aber nur bis 22:00. Fernsehen war nicht möglich Kabel und/oder Stecker defekt - schade wegen DFB-Pokalendspiel :-( Positiv: Lage zu Tegel; Negativ: Straße sehr laut.

Netter Empfang. Frühstück ok

Die Zimmer sind komplett und zweckmässig eingerichtet. Allerdings ist das gannze Gebäude etwas 'in die Jahre gekommen'. Eine konsequente Erneuerung wäre vorteilhaft.

Für eine Übernachtung wegen Ab-/Weiterflug ab Fl'hafen Berln Tegel ist das Hotel gut geeignet.

wir haben Frühstück (lt. Programm ab 06:00 Uhr) dazu gebucht, leider mussten wir vor Ort erfahren das es Frühstück erst ab 07:00 Uhr gibt.

Buchung des Frühstücks wurde kostenlos storniert, Kaffee wurde uns vor 07:00 Uhr trotzdem gemacht, super Service.

Das Zimmer war schmucklos, funktional, in die Jahre gekommen. Das Bett war gut, auch der Balkon ganz oben war gut. Wofür das Hotel nichts kann ist der Lärm der Flugzeuge und der Straße.

Das Frühstück war reichhaltig, vor allem für ca. 7 €, der Frühstücksraum sehr schön.

Nach vorne relativ laut, war aber Sonntag früh, ging also. Etwas kleiner Fernseher.

Ich habe ohne Probleme zwei weitere Kopfkissen bekommen, das Bett war schön hart, wie ich es mag. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür. Zur U-Bahn sind es nur zwei Stationen oder 10 Minuten zu Fuß.

Das Bad hätte eine Renovierung nötig. Das Fernsehbild war schlecht.

Das Frühstück war für diesen günstigen Preis sehr gut. Die Verkehrsanbindung ist auch gut. Das Personal war sehr freundlich.

Die Zimmertür ließ sich von aussen zum Teil schwer öffnen weil das Schloß defekt war. Die Reinlichkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig und wurde nur oberflächlich vielleicht gereinigt. Dreckiger Fußboden und im Bad sind nur die Handtücher gewechselt worden. Das Personal gab mir beim einchecken einen falschen Code für die Schranke zum Parkplatz. Erst nach langem hin und her telefonieren bekam ich den richtigen Code und könnte dann auch endlich zur Nachtruhe

Ich dachte laut booking.com das ich eine Übernachtung mit Frühstück gebucht hatte, so habe ich es zumindest in Erinnerung. Beim Check in wurde mir aber dann gesagt es ist ohne Frühstück. Was für mich keinen Sinn macht ins Hotel zu gehen und ohne Frühstück buchen. Des Weiteren war das Badezimmer nicht gerade Appetitlich auch sollte die Mischbatterie an der Dusche so funktionieren, dass wenn ich heiss Duschen oder kalt man es einstellen kann.

Personal war freundlich und nett. Parkplatz auf Hinterhof.Die Betten waren gut.

das Bad benötigt eine Renovierung

Gutes Preis Leistungsverhältnis mitten in Berlin mit guter Anbindung an TXL. großes Zimmer, so sauber wie es halt möglich ist.

eventuell einen Kaffee und eine kleine Marschverpflegung, wenn man so früh 5 Uhr das Hotel verlassen muß. ansonsten hat alles gepasst.

Waren mit Bett zufrieden. Frühstück haben wir nicht eingenommen, da wir zu früh zum Flughafen mussten.

Ich bin schon das zweite mal in diesem Hotel und ich fand es wirklich gut. Obwohl das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, ist es wirklich sehr sauber. Ich hatte dieses Mal ein Zimmer nach hinten raus und das war gut, sollte man auf jeden Fall verlangen, da es nach vorne raus sehr laut ist, durch die viel befahrene Straße. Frühstück hatte ich nicht dazu gebucht da man um das Hotel herum Möglichkeiten hat, um lecker zu frühstücken. Das Personal ist wie immer sehr sehr nett.

Habe das Hotel aufrund der Nähe zum Flughafen Tegel ausgesucht. Dieser ist vom Hotel mit dem öffentlichen Bus und einmal Umsteigen gut erreichbar. Auch Parken kann man im Umfeld günstig. Trotz Zimmer zur Strasse hin kann man schlafen, wegen der 3 fach Verglasung der Fenster. Den Verkehr hört man trotzdem ein wenig. Günstiger Parkplatz im Hof. Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet.

ACHTUNG! Zimmer liegen fast alle zu einer lauten Strasse, auch nachts! RUHE nur bei geschlossenem Fenster möglich! Radiowecker automatisch auf Mitternacht gestellt. Idoiotisch! Piekt laut und weckt von ohnehin nicht ruhigem Schlaf auf! Zimmerpreis wird SOFORT von Kreditkarte abgebucht!!!!!

Preiswert für 7 Euro. Viel zu wenig Wurst, viel zu wenig Gurke/Tomaten, sind bei drei Gästen bereits vergriffen.

Schönes Zimmer, zentrale Lage, gutes Frühstück, sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei einem nächsten Berlin-Aufenthalt gern dort wieder übernachten.

Vorhänge dreckig und kaputt, Schimmel an den Fugen in der Dusche, Duschkopf total verkalkt, defekter Föhn (wurde nach Reklamation ausgetauscht), Bett auch defekt (Bezug löst sich) und nur 90×200 m, Sorry, aber wer kann heute noch in einem 90 cm breiten Bett schlafen.

Zimmer mit Balkon

Ich hatte ein Zimmer in der 2.Etage zur Straße zu. Man konnte kein Fenster öffnen beim schlafen oder Fernsehen , der Geräuschpegel zu groß. Ist mir die letzten male nicht so aufgefallen wie dieses mal.

Das Frühstück war lecker, Auswahl gut.

Es war eine Katastrophe. Unsere Balkontür war offen und ging nicht zu. Die Tür wurde mit Tesafilm zugeklebt. Das natürlich nicht richtig funktioniert hat. Man konnte jedes Detail auf der Strasse hören. Natürlich gab es auch einen leichten Windzug im Zimmer. Wir haben dort natürlich NICHT übernachten und haben das Hotel gewechselt. Das Hotel erstattet nicht Mal unsere Zimmerkosten zurück.

Der einzige Vorteil ist die Nähe zum Flugahfen

Perfekt gelegen für Frühstart am Flughafen Tegel. Besonderer Komfort ist nicht vorhanden, wurde aber auch nicht erwartet bzw. benötigt. Für eine reine Schlafstelle völlig in Ordnung und empfehlenswert.

Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht, bekommen haben wir ein Raucherzimmer. Auch nach Nachfrage haben wir keines bekommen. Unsere Sachen hatten danach einen üblen Geruch angenommen. Für uns als Nichtraucher nicht zu akzeptieren!

Zimmer stanken beide furchtbar nach kaltem Rauch, obwohl zwei Nichtraucherzimmer gebucht waren. (Dass es Raucherzimmer heutzutage überhaupt noch gibt?!) Ansonsten zweckmäßig aber doch sehr abgelebt. Es wurde sich zwar entschuldigt, aber Ermäßigung gab es keine. Für einen kurzen Stopover ok, aber länger würde ich nicht bleiben.

Frühstück ist mit 7 EUR völlig ok, alles frisch und ansprechend mit netter Bedienung, mit 3km zum Flughafen ist das Hotel sehr gut gelegen

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil es in den Bewertungen für die Übernachtung vor dem Abflug empfohlen wurde. Als wir ankamen, wurden wir in Kenntnis gesetzt, dass weder unsere Wünsche hinsichtlich des Zimmers berücksichtigt wurden noch dass wir den vorhanden Aufzug nutzen konnten. Wir hatten große Koffer für einen langen Auslandsaufenthalt dabei und mussten sie mangels Aufzug alleine in die zweite Etage schleppen. Der Kommentar der Rezeptionistin dazu: "Wenn Sie 30 Min früher gekommen wären, hätte der noch funktioniert." Wir haben keinerlei Entschuldigung oder Hilfestellung erhalten, was sehr enttäuschend war, denn das Hotel ist sich dem Umstand durchaus bewusst, dass es als Flughafen-Transit genutzt wird. Zudem wohnten dort überwiegend Arbeiter. Das Zimmer, das wir hatten, war hellhörig - dementsprechend standen wir um 4 Uhr im Bett, als der Gast neben uns unter die Dusche ging.

Das Doppelzimmer war sehr sauber und geräumig, sowie auch das Bad. Die Lage zum Flughafen Berlin Tegel ist ebenfalls sehr gut (10 Min mit dem Taxi).

Ich hatte ein Nichtraucher Zimmer gewählt, aber in dem mir zugeteiltem Zimmer roch es stark nach Zigarettenrauch. Ein zur Verfügung gestellter Dufterfrischer sowie langes Lüften konnten den Geruch leider nicht vertreiben.

Die Ausstattung des Bades war alt, aber in Ordnung. Das Waschbecken hatte Risse. Sollte getauscht werden. Trübt den guten Gesamteindruck.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sehr nettes Personal

Es ist schade das man für den Parkplatz zahlen muss.

Sehr nettes Personal, schneller Check Inn, schönes Zimmer mit Bad . Sehr gute Anbindung zum Flughafen Tegel. Parkplatz am Hause . ( muss gesondert bezahlt werden )

Beim duschen ist leider der Duschkopf auseinander gefallen ,das war sehr unangenehm. Müsste mal erneuert werden.

Das Bett und die Sitzmöbel waren sehr bequem,Wlan Empfang war sehr gut. Der Herr an der Rezeption war sehr bemüht und sehr freundlich.Die Austattung war soweit völlig ausreichend und in sehr gutem Zustand. Es wäre schön wenn es einen Wasserkocher im Zimmer gäbe damit man sich bei sehr früher Abreise einen Kaffee/Tee kochen kann.Das Frühstück kann ich leider nicht beurteilen da ich sehr früh abgereist bin.

kein Kühlschrank vorhanden, Straßenlärm, Einflugschneise von Tegel

Kleines Hotel mit guter Verkehrsanbindung (Bus + U-Bahn), Frühstück ist o.k., Betten schlafen sich sehr gut, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Mein E-Auto über Hotel-Schukosteckdose geladen, 25 kWh (enstspricht bei 28 Cent pro Kilowattstunde in Deutschland Stromkosten von 7,00 EUR) entnommen. Direkt beim Einchecken darauf hingewiesen, dass ich lade - es sei kein Problem, ogbleich ich der Erste E-Stromer sei, sagte die Rezeption. Bei meiner Abreise wollte die Hotelleitung einen Beweis, dass ich nicht mehr geladen habe. Ich hatte daraufhin freiwillig 30 % Zuschlag angeboten, also 10,00 EUR, quasi einfach mal davon ausgegangen, dass der Akku komplett entladen war (Wären dann 8,40 EUR gewesen) und darauf hingewiesen, dass das Auto nur über einen 30 kWh Akku verfügt (könnte man im Internet nachsehen...) Daraufhin hat man mich ermahnt, man würde diesen Service eigentlich gar nicht anbieten. Der Preis wurde nun seitens Hotelleitung auf 15,00 EUR festgelegt. Bringt mich nicht um, allerdings dient diese Menthalität sicher nicht dem Gedanken der Gastbindung, ich habe mich dabei nicht gut gefühlt, quasi als "hätte ich mir was zu schulden kommen lassen"

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Bad ist in die Jahre gekommen und dem angebotetenen Frühstück würde etwas Kreativität ganz gut tun.

Preis- Leistungsverhältnis insgesamt gut. Hervorheben ist die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Ich war öfters dort, kleine Reparaturen bzw. Verbesserungen, wären vielleicht langsam notwendig.

Der Preis ist für das, was das Zimmer hat, in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

zweckmäßig für eine Dienstreise ausgewähltes Hotel in Nähe des Arbeitsortes Das Hotel entsprach voll und ausreichend den gewünschten Anforderungen ohne sonderlich positiven wie auch negativen Kriterien

minimale Schäden am Mobiliar, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Das Bad war ordentlich und sauber, aber nicht modern - passte aber gut.

Das Haus hat Stil - alten Berliner Charme. Die Einrichtung der Zimmer ist nicht mega modern, aber sehr stilvoll und gemütlich. Sauberkeit ist top. Das Frühstück war überraschend vielfältig und lecker. Preis-Leistung ist hier absolut super. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war trotz Flugplatz-Nähe sehr ruhig. Werde wieder hier nächtigen.

Die Duschwanne an den Kanten bis zu 2cm in der Wanne und außen an der Schiebeleiste schwarz von Schimmel und alten Kalk und ,das Abflußrohr war verstopft und total verdreckt. Es zog kein Wasser beim duschen ab .Die Armaturen am Waschbecken waren verdreckt.Habe mich beschwert ohne Erfolg.

Einflugschneise - ist aber Geschmacksache...

sehr freundlicher Empfang, das Zimmer war einfach, aber zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber. Das Bad war ebenfalls sehr sauber, Heizung funktioniert super, wurde sehr schnell warm. Das Frühstück können wir leider nicht bewerten, da wir morgens schon sehr früh aufgebrochen sind zum Flughafen; das Hotel liegt sehr günstig zum Flughafen Tegel, ca. 15 Autominuten, wir bezahlten für das Taxi noch keine 15.--€. Allerdings sind die landenden Flugzeuge dort schon sehr nah, uns hat es nicht gestört - im Gegenteil: bei besserem Wetter kann man den relativ großen Balkon, der zum Zimmer gehörte, ausgezeichnet zum Planespotten nutzen (ich gehe mal davon aus, dass im Sommer evtl. 2 Stühle und ein kleiner Tisch auf dem Balkon stehen:) ) Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, zur nächsten U-Bahn ca. 10 min Fußweg; eine sehr günstige Pizzeria um die Ecke mit lecker Gerichten. Buchen wir gerne wieder beim nächsten Berlin-Besuch!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Wir haben das Zimmer betreten und schon kam uns der beissende Geruch von Chemischen Mitteln entgegen. Genau die Mittel, die man zur Bekämpfung von Schimmel braucht. Das Badezimmer war unter aller Sau. Es war so eklig. Schimmel an den Wänden! Die Duschkabine voller Schimmel und Kalk! Die Duschbrause voller Kalk und verstopfte Löcher! Am Boden krochen Silberfische herum! Wir konnten nicht einmal duschen! Richtig schlimm. Sowas hab ich noch nie gesehen!

positiv war, dass wir am morgen nicht so weit fahren mussten zum Flughafen Tegel, sonst gar nichts positives!

Leider sehr hellhörig., leider konnte ich alles aus dem Nachbarzimmer hören. Viel Lärm von der unterliegenden Straße. War auch durch die geschlossenen Fenster zu hören. An der Duschwand Kalk— und Schimmelablagerungen.

Bequemes tolles Bett mit Federbetten. Im Zimmer war für eine Nacht alles vorhanden was Frau so braucht. Der Herr an der Rezeption war sehr bemüht und konnte mir bei meinen Fragen weiterhelfen. Auf den ersten Eindruck sauber und gepflegt.

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen

Verkehrs günstige Lage Bushaltestelle vor dem Hotel, in wenigen Minuten an der U-Bahn Station, ebenso mit dem Bus auf dem Flughafen Tegel

Mit offenem Fenster kann man nicht schlafen weil das Hotel direkt an einer Straße liegt. (Dafür kann aber das Hotel nix...und Berlin ist eben eine laute Stadt ;)

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Freundlicher Empfang, Parkplätze sind kostenpflichtig (dafür gleich im Innenhof des Hotels) Alle Notwendige ist im Zimmer vorhanden. Es war gut gepflegt und sauber. Haltestelle nur wenige Meter vom Hotel entfernt.

super tolle Lage, wenn man zum Flughafen Tegel muss, vom Zentrum ist es weiter weg Bus zum Flughafen fährt vor der Türe ab Zimmer war sauber wir waren nur eine Nacht, hatten kein Frühstück, daher kann ich dazu nichts sagen

Katastrophe: Insolvenz, Sturm, Bahnausfälle! Keine kostenfreie Stornierung, obwohl außergewöhnliche Umstände vorlagen (Air Berlin insolvent, deshalb Flug Catania-Düsseldorf, nicht nach Berlin). Wir haben uns gleich nach der Bekanntgabe der Flugänderung mit dem Hotel in Verbindung gesetzt. Kein Verständnis!

Aufgrund der Lage muss man mit Straßen-/Fluglärm rechnen. Bei geschlossenem Fenster allerdings kein Problem.

Zentrale Lage. Netter Empfang. Preis/Leistung O.K.

Sorry, aber uns fallen keine negativen Dinge zu diesem Hotel ein!

Uns hat alles an diesem Hotel gefallen! Wir kommen ganz bestimmt irgendwann nochmal wieder!

Frühstück total lecker. Es war von allem etwas da, um gut in den Tag zu starten. Die Matratze war mir persönlich zu weich, aber das ist nur mein Empfinden.

Fahrstuhl sehr eng. WLAN könnte besser sein

Parkplatz im Hof. Sehr geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Frühstück ab 07:30 Uhr mit einem ausreichenden Angebot.

die duschwand hat schon bessere Zeiten gesehen

frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft, die betten waren sehr bequem die Ausstattung des zimmers war ansprechend

Super freundliches Personal, schönes, sauberes Hotel. Frühstück ausreichend (Brot, Brötchen, diverse Käse und wurstsorten, Joghurt, Cornflakes, o-Saft, Nutella, Marmelade, Eier, etc.) Taxikosten vom Hauptbahnhof ca. 18 Euro.

Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Es liegt direķt an einer Kreuzung und ist deshalb ziemlich laut. Auch im Hotel ist es hellhörig.

Relativ günstig und gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln am Morgen zum Flughafen. Geeignet für Vorabendübernachtung vor einem Flug.

Bei meinem Kurzaufenthalt ist mir nichts negatives aufgefallen.

Unterkunft ca. 5 Gehminuten vom U-Bahnhof Kurt-Schumacher Platz entfernt. 2x Umsteigen zum Flgh Tegel. Freundliches Personal. Einfach. Berliner Altbau.

eine gute Möglichkeit, preisgünstig und gut zu übernachten, auch in Flughafennähe. Saubere bequeme Betten und ein insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis überzeugten.

Es wurde ein reichhaltiges Buffet angepriesen, davon war es weit entfernt. Altmodische Ausstattung und unfreundliches Personal am Abend. Insgesamt renovierungsbedürftig.

Es lag schön dicht am Flughafen. Das Zimmer war sehr sauber.

Durch die verkehrsgünstige Anbindung liegt das Hotel direkt an der Durchgangsstraße. Der nahegelegene Flughafen Tegel sorgt ebenfalls für etwas Lärm. Bei geschlossenen Fenstern ist es jedoch erträglich.

Das Personal ist superfreundlich! Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Zimmer war sauber und wurde trotz späten verlassens immer ordentlich gemacht! Das Bett war sehr bequem und ein zweites Kissen wurde auf Anfrage sofort gebracht. Das Frühstück habe ich nicht genommen und kann daher nichts dazu sagen. Mit der nahegelegenen Bushaltestelle kommt man sehr schnell zu den Anschlüssen der U-Bahn U6 (Kutschi) und U8 (Paracelcusbad) und von dort aus dann weiter ins Centrum von Berlin. Am Kutschi (Kurt-Schumacher-Platz) gibt es ein großes Einkaufszentrum mit vielen Möglichkeiten dort auch zu essen. Auf dem Weg dorthin liegt der Kaufland und Lidl... Dazu zahlreiche kleine Imbisbuden und Cafes. Ebenso gibt es in ca. 500m Entfernung ein Italienisches Lokal (Trattoria Nardini) mit superleckerer Pasta und Pizza :-)

Besonders gefallen hat uns die Aussicht aus unserem Zimmer auf die einfliegenden Flugzeuge nach Berlin-Tegel. Da sie nachts nicht fliegen und es tagsüber sowieso überall laut ist, haben sie uns überhaupt nicht gestört. Auf dem Dach des Parkhauses am Kurt-Schumacher-Platz (800 m) kann man gefühlt die Fahrwerke der Flugzeuge berührern, wenn sie einfliegen.

Lage ist direkt an der Straße und Tegel ist auch in der Nähe. Dadurch ist es in der Nacht relativ laut.

Frühstück und Zimmer waren für den Preis in Ordnung

Die einzige Sorte Brötchen waren kaum durchgebacken. Das frische Obst war überreif bis gammelig.

Das Zimmer war sehr gut und sauber. Es lag nach hinten raus, deshalb war der Lärm vertretbar. Das Bett war hervorragend, die Einrichtung im Zimmer gut.

Die Hotelunterkunft wurde für einen Zwischenaufenthalt mit Weiterflug - Tegel gebucht und erfüllte in diesem Zusammenhang alle unsere Erwartungen - freundliches Personal - gut gelegen zum Flughafen.

Das Waschbecken im Bad ist zu klein, kann man schwer benutzen, weil die Spiegelablage im Weg ist, wenig Abstellmöglichkeiten.

Frühstück gut, Bett gut, Dusche sehr gut

Ich hatte ein Raucherzimmer was mir nicht so gefallen hat. Als Nichtraucher ist es nicht so angenehm. Habe es angesprochen und hoffe wenn ich in 4 Wochen wieder komme wird es ein anderses, Nichtraucher Zimmer.

Das Frühstück und das Personal ist super.

Verwohnte Möbel,aber mit Charme.Bad grausam.Kalk wohin man schaut mit schimmelbeginn. Frühstück zu einfallslos für 7 chf. Ganz unmöglich kurzhaarige Dame vor der Nase die Tür verschlossen und nicht geöffnet als sie sah das ich aufschliessen möchte.Umgedreht und mit anderer Kundin weiter Führung gemacht

Sehr freundlicher Herr an Rezeption

Große Hauptstraße vor der Tür, nachts keine ruhige Minute, Dusche im Badezimmer extrem schmutzig, sollte dringend modernisiert werden, Reinigung allein wird hier nicht mehr helfen

Wir haben ein Hotel in der Nähe des Flughafens gesucht, dafür war es ok

Etwas laut durch die Kreuzung. Ist aber auszuhalten.

Älteres Hotel mit ganz eigenem Scharm. Ich nutze es wenn ich am nächsten Morgen mit dem Flugzeug von Tegel abfliege. Personal sehr nett. Frühstück ist gut. Preis/Leistung auch gut. Mehr brauche ich nicht.

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Mischbatterie schwergänig, viel Kalk am unteren Duschkabinenrand.

Bett war gemütlich, Zimmereinrichtung völlig in Ordnung, bei geschlossenem Fenster leise trotz Straßenverkehr, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Für den Preis kann man zumindestens einen Kühlschrank im Zimmer erwarten. Durch die Nähe des Flughafens Tegel war es sehr laut, aber auch durch die Autos der Hauptverkehrsstraße. Leider reagierte das Hotel nicht auf meine Anfrage per EMail, die ich vorab der Reise abgesendet habe.

Die Freundlichkeit des Personals und das gute Angebot des Frühstücks.

Dem Preis entsprechend hat alles gefallen.

Alles total schnell und problemlos: einchecken, Schlüsselübergabe, zahlen, vielfältiges gutes Frühstück. Zimmer mit riesigen Fenstern und Balkon hat sehr gefallen.

Sehr netter Empfang. Für uns war die Flughafennähe wichtig. Für das Abendessen wurde uns ein nettes Restaurant in Lauflage empfohlen. Sehr angenehmer Aufenthalt.

Ich habe bei der Buchung explizit nach einem Nichtraucher Zimmer gefragt. Aber bei meiner Ankunft keins bekommen, meine Kleider haben den nächsten Tag noch nach Rauch gerochen. Aufgrund einer Flugverspätung kamen wir um 22:03 Uhr am Hotel an. Rezeption war bereits geschlossen, 22:00 Uhr war angegeben. Daraufhin hab ich die Notfallnummer gewählt, es kam jemand zum Aufschließen und wollte dafür 5€. Hab noch ner Quittung dafür gefragt, diese habe ich nicht bekommen. Hotel ist für mich nicht weiter zu empfehlen...

Hotel liegt an belebter Straße und Einflugschneise zum Flughafen, deshalb schlafen nur mit geschlossenem Fenster möglich. Einrichtung (4.OG), vor allem im Bad, abgewohnt.

Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstück gut, nur Semmeln nicht wirklich essbar.

wegen des Straßenlärms konnte man nicht bei geöffnetem Fenster schlafen, ferner war das Zimmer nach einem sonnigen Tag stark aufgeheizt, eine Klimaanlage gab es nicht. An der Duschwand gab es viele Kalkablagerungen. Das Frühstück war sehr bescheiden, Gurken- und Tomatenscheiben standen schon länger, keinerlei Beschriftung, Orangenfruchtsaftgetränk, manchmal gar kein Brot, nur helle Brötchen

unkompliziert, freundlich, Laminatfußboden im Zimmer

Leider hatte die eine Bettwäsche unseres Doppelbettes Stockflecken auf dem Bettbezug.

Das freundliche Personal an der Rezeption war wirklich gut. Ansonsten haben wir nur geschlafen ohne Frühstück, da wir schon um 6 Uhr auf dem Flughafen sein mussten. Das Zimmer war ok.

Das Hotel war sauber und auch das Bad, aber den Abflüssen sieht man den Zahn der Zeit an, aber nichts was ich als unhygienisch bezeichnen würde! Es wäre schön gewesen wäre, dass Personal beim Frühstück etwas aufmerksamer und würde nachfragen, ob man noch Kaffee haben möchte.

Ein preiswertes und sauberes Hotel. Die nächste U-Bahnstation (U6) war zu Fuß schnell zu erreichen sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war für den Preis (7,5€) in Ordnung, wenn man jedoch mit einem Brötchen und einer Tasse Kaffee zum Frühstück zufrieden ist, wäre der nächste Bäcker vermutlich günstiger.

Die Zimmer zur Straße sind auch in der Nacht teilweise sehr und es kommen neben dem normalen Verkehr der Lärm der nahen Bushaltestelle und der der überfliegende Maschinen vom Flughafen Tegel hinzu. Der Teppichboden auf dem Flur sah nicht sauber und stellenweise abgewetzt aus, das Laminat im Zimmer macht bei jedem Schritt Geräusche. Die Tür zum Bad schloss sehr schlecht und der Toilettensitz war ein Billigausführung, mit der Leute mit höherem Gewicht ihre Probleme haben dürften.

Nähe zum Flughafen Tegel, Zimmer soweit i.O., alles Notwendige vorhanden, Größe gut, Preis-Leistungverhältnis stimmt in etwa.

Extrem laut. Das Zimmer war total aufgeheizt, somit mussten wir das Fenster öffnen um schlafen zu können, aber da die Straße direkt vor dem Fenster lang ging (mit Ampelkreuzung), hatten wir keine Chance. Wir hatten eine schlaflose Nacht.

Alles sauber. Sehr nettes Personal.

Die Zimmer zur Straße sind bei geöffnetem Fenster recht laut (Verkehrslärm) - keine Klimaanlage.

Gute relativ kostengünstige und recht komfortable Unterkunft in der Nähe des Flughafens Berlin-Tegel.

Man sieht vom Bett aus die Flugzeuge im Landeanflug, aber nachts kamen keine. Den Straßenlärm hört man dagegen auch bei geschlossenem Fenster.

Frühstück war ok.

Die meisten Zimmer sind sehr laut, da sie direkt an einer sehr stark befahrenen Straße (Kreuzung) liegen. Leider wurden die Handtücher nicht immer gewechselt

Frühstück war in Ordnung -

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Larat ansehen