Bewertungen für Hotel Laufelder Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 7, 54533 Laufeld, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Laufeld

Toller Aufenthalt - in einer schönen Gegend!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut. Eine große Auswahl und es wurde immer nachgelegt. Aber noch besser fanden wir das Essen im Restaurant. Wir hatten beide Lamm und es war wirklich auf dem Punkt. Besonders hervorheben muss ich noch die nette Bedienung im Restaurant - wirklich sehr nett und herzlich. Mann kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir werden auch wieder kommen.

Trotz des guten Essens, würde ich nicht noch einmal buchen.

Die Dusche ist alt und nicht sauber. Alles nur Standard, kein "Wohlfühl- Effekt"

Das Frühstück war reichlich und gut. Das Zimmer nicht mehr als Standard. Das Essen im Restaurant war sehr gut und die Bedienung ebenfalls.

Der Tipp für Eifelwanderer bei Manderscheid
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bäder könnten etwas moderner sein.

Super nettes Personal, tolle Gastronomie, ausgiebiges Frühstück, großzügige Räumlichkeiten, sehr gutes P-L-Verhältnis

Leider raren die auf der Homepage gezeigten Bilder nicht...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider raren die auf der Homepage gezeigten Bilder nicht aktuell. Die Holzbrücke über den Teich ist nicht da. Und Schafe haben wir auch keine gesehen.

Soweit alles in Ordnung

Späte Frühstückszeit, merkwürdige Heizung

Erfreulicherweise gibt es noch eine elektrische Zusatzheizung im Zimmer, den 'Saunabereich' konnte ich leider mangels Zeit nicht komplett ausprobieren, schaut aber ganz OK aus.

Das Zimmer diente nur zum schlafen. Durch gute Bedienung und Essen und Trinken erfolgte Ausgleich.
    • Budget Doppelzimmer

Die Einrichtung des Budgetzimmer wurde wohl schon vor geraumer Zeit abgeschrieben. Der Bereich Dusche Toilette ist durch eine Falttür zugänglich. Diese Nasszelle und das Zimmer sollten neben der täglichen Reinigen, für die ja wohl wenig Zeit zur Verfügung steht, einer Grundreinigung unterzogen werden. Angenehm war, dass ein TV und ein Föhn zur Verfügung standen.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Besonders gut war der Bohnenkaffee, das ist ja leider nicht in allen Hotels so. Der Eingangsbereich ist ansprechend. Besonders gefallen hat uns die Einrichtung des Restaurants. Hier wurden uns von einer sehr freundlichen Bedienung sehr schmackhaft zubereitete Speisen serviert. Besonders lecker fand ich den Lammrücken an Wirsingkohl mit Bratkartoffeln, meiner Begleitung gefielen die besonders knusprigen Schnitzel. Auch die Gaststätte "Kneipchen" war gemütlich. Hier wurde von der netten Bedienung ein hervorragendes Pils mit klassischer "Blume" gezapft. Den Wellnessbereich und das freie WLAN (hier hätte man sich bei dem Dienstleister Germania anmelden können) haben wir nicht genutzt.

Ich werde gerne nochmal dorthin fahren

Wie gesagt. Mir persönlich gefiel das Bett nicht. Zu hart

Frühstück war gut. Das Restaurant im Haus ist zu empfehlen. die Betten fand ich persönlich nicht so bequem. Aber alles andere passte schon.

Mega Schlechtes Frühstück rohe Eier.
    • Budget Doppelzimmer

Mega Schlechtes Frühstück rohe Eier. Unbequeme Betten. Bad ging so. Nachts ist man alleine im Hotel. Wenn man Fernseh dort schauen möchte muss man sich mit nur 12 Programme zufrieden geben.. Kein RTL und sowas.

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort übernachten.
    • Budget Doppelzimmer

Wir wurden sehr nett empfangen, das Zimmer war freundlich gestaltet,sehr originell war jedes Zimmer benannt. Das Frühstück war sehr vielfältig und super lecker, alles reichlich vorhanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entspannter und schöner Kurz Urlaub.
    • Budget Einzelzimmer

Das Ehepaar war sehr freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Sie waren sehr aufmerksam. Das Abendessen in dem Kneipchen kann ich wärmstens empfehlen. Es war super lecker! Ich habe dort das erste Mal Lamm gegessen. Ich habe noch nie so gut gegessen. Das Frühstück war auch sehr gut. Man hat eine sehe große Auswahl. Mit dem Zimmer war ich auch sehr zufrieden.

Ein gemütliches Hotel , würde wiederkommen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmertür ließ sich nur schließen,wenn man die beiden Sessel und den Tisch , Richtung Fenster schob.Es gab keine Kabelprogramme,das Wasserbett war nicht optimal gefüllt.Schade , daß es das ehemalige kleine Schwimmbecken im Keller nicht mehr gibt.

Ich mag den urig gemütlichen Stil dieses Hotels.Das Essen war sehr lecker,das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Ich habe nur die Schafe vermisst.😋Das Zimmer war ebenfalls gemütlich mit viel Liebe zum Detail ,eingerichtet.

Frühstück überschaubar aber lecker.
    • Budget Einzelzimmer

Zimmerausstattung (Möbel) entsprach dem günstigen Preis. Bett ohne richtiges Lattenrost, nur Holzplanken. Überschaubare Fernsehsender. WiFi zwar kostenlos, aber nur 150 MB; wenn verbraucht dann 30 Minuten Wartezeit.

Frühstück überschaubar aber lecker. Freundliches Personal. Ruhige Lage und die Umgebung/Region als solche.

Erholung erwünscht, 2 Tage geschafft (Reise von So. bis Mi.)
    • Budget Einzelzimmer

Der Kaffee war sehr gut, das Frühstück gut, Sauna zweckmäßig. Ich möchte keine zeilenlange Bewertung schreiben, sondern das positive erwähnen.

Alles in Allem: es waren schöne, angenehme, erholsame Tage
    • Budget Doppelzimmer

Sollten wir etwas suchen? Wir tun es nicht!

Das Frühstück war absolute "Sahne"! Auch das Abendessen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sollten wir in diese Gegend wieder fahren, Übernachtung nur in diesem Hotel.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte stimmen, zu teuer für die Leistung.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bei einer Unterkunft in diesem Preissegment erwarte ich ein bedeutend besseres Frühstück. Den Investitionsstau kann ich noch verstehen.

Die Zimmer sind sauber und ordentlich.

Wir hatten einen segr schönen Urlaub! !

Nichts zu beanstanden 😊

Frühstück ist gut,wechselnde Auswahl und nettes,aufmerksames Personal. Es ist ruhig und erholsam. Wünsche werden fast sofort umgesetzt.

Wir waren rundum zufrieden
    • Budget Doppelzimmer

Da wir gerne lange schlafen, waren wir die Letzten beim Frühstück. Da waren die Wurst- und Käseplatten schon fast leer geräumt. Es wurde nicht nachgelegt. Für uns hat es aber noch gereicht.

Wir waren rundum zufrieden!

Unser Aufenthalt war einem 3-Sterne-Hotel nicht angemessen.
    • Budget Doppelzimmer

Unser Zimmer war leider nicht überzeugend. Vor allem das Bad hat uns schockiert, da es lediglich durch eine Faltschiebetür vom Schlafraum abgetrennt war. So war es also weder geräusch- noch geruchsdämmend und eigentlich eine Zumutung besonders für die beiden Zimmergäste, die direkt gegenüber der Badezimmer-Falttür schlafen müssten, wenn das Zimmer tatsächlich mit 4 Personen besetzt würde wie vorgesehen. Dadurch und durch das diffuse Licht, das nicht von der Decke, sondern vom Spiegelschrank kam, und die unkomfortable Enge erinnerte es eher an eine Abstellkammer als an ein Badezimmer. Die Dusche wies an einer Ecke schwarzen Schimmel auf. Der Schlafraum war sehr geräumig, allerdings haben wir ein Doppelzimmer gebucht und fanden uns in einem Vierbettzimmer wieder. Der Teppich und der Tisch waren beschädigt und das Doppelbett knarrte. Weiterhin lag man sehr hart und tief, weil die Matratzen recht dünn waren, was uns nicht gestört hat, aber für andere Besucher womöglich als unkomfortabel empfunden werden könnte.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und vielfältig. Auch der ländlich-rustikal eingerichtete Frühstücksraum lud zum Verweilen ein. Aufgrund des schlechten Internetempfangs waren wir sehr froh über das kostenlose WLAN.

Rühges Hotel mit gutem Frühstück ohne große ansprüche
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die betten viel zu hart in dem sauna bereich war es sehr bescheiden keine liegen keine möglichkeit an die friesche luft zu gehen alles sehr lieblos gestaltet

Das Frühstück war super

Gute Herberge - gern wieder
    • Budget Doppelzimmer

Zur WLAN-Nutzung muss man sich bei germanhotspot anmelden. Das ist etwas umständlich und hat bei uns auch nicht geklappt, denn dazu muss man Handyempfang haben - hatten wir aber nicht.

Laufeld liegt unmittelbar am Maare-Mosel-Radweg und das Hotel ist deshalb ideal für einen Zwischenstopp auf diesem herrlichen Radweg. Das Interieur ist etwas älter, aber die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Wir hatten sogar einen Sitzplatz auf dem umlaufenden Balkon. Es gibt einen großen Frühstücksraum, das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Bei längerem Aufenthalt ist Halbpension möglich. Wir haben zum Abendessen die angeschlossene kleine Bierstube mit Außenplätzen genutzt, Speisenauswahl von sehr deftig bis vegetarisch. Fahrräder werden unter der Terrasse abgestellt, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. WLAN ist frei und auch notwendig, der Handyempfang in dieser Gegend ist katastrophal.

Für Motorsportfans und Motorradfahrer zu empflehlen
    • Budget Einzelzimmer

Kommunikation mit Rezeptionspersonal etwas schwierig, sprachlich und inhaltlich.

Frühstück war reichhaltig, Kaffee frisch. Bett sehr bequem. Bad neu und sauber. Außenterrasse der Kneipe bis in die Nacht beleuchtet und privat nutzbar. Kurze Wege zum Auto. Sehr sehr nette Reinigungskraft. Nochmal danke für den guten Service ;-) Zwei Minuten bis zur Autobahn A1 und 15 Minuten bis zur A48. Trotzdem sehr dörflich und ruhig gelegen.

Ländlich, liebevoll, freundlich und sehr stimmig;)
    • Budget Doppelzimmer

Die Betten waren durchgelegen und haben kein gutes aufstehen bereitet. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung.

Das Hotel hatte grossen charm im Essbereich vorallem, ansonsten war es liebevoll eingerichtet und alles in allem hat es für uns sehr gut gepasst. Das Morgenessen war reichhaltig. Der Kaffee ist wie immer im Ausland, heisses Wasser und eine Kaffeebohne kurz darin gebadet;).

Idealer Ausgangspunkt für Touren in die Eifel zur Mosel oder in den Hunsrück.
    • Budget Einzelzimmer

Die Ausstattung im Bad könnte mal renoviert werden. Nichts dramatisches, alles funktionierte aber man sah schon, dass das Interieur etwas älter war.

Personal sehr freundlich und bemüht. Sonderwünsche wurden gerne und ohne Probleme erfüllt. Das ursprünglich zugeteilte Zimmer hatte sogar ein Wasserbett. War für mich leider nicht geeignet, konnte jedoch ohne Probleme sofort ein anderes Zimmer beziehen. Das Essen im hauseigenem Restaurant war sehr lecker, reichhaltig und preiswert. Das Frühstücksbuffet war angemessen. Alles da was man braucht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig
    • Doppelzimmer mit Balkon

Dusche war sehr schwierig einzustellen, einfach veraltet. Matraze war ungewohnt hart, alles andere als bequem.

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Wir waren zufrieden!
    • Budget Doppelzimmer

Der Ausstieg aus den Duschkabinen ist sehr eng. Über die Matratzen sollte man sich auch mal Gedanken machen.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Angebot war frisch und die Milchprodukte wurden wegen der Hitze in einem Tischkühlschrank verwahrt. Die Portionen im Restaurant waren ebenfalls reichlich - genau das richtige für hungrige Radler. Die ruhige Lage war sehr angenehm.

Frühstück super
    • Budget Doppelzimmer

Frühstück super Matratzen nicht mehr die besten aber OK 1. Zimmer nicht richtig sauber ohne Probleme neues Zimmer bekommen Aber alles im allen war es OK

Gemütlich und familiär.
    • Budget Doppelzimmer

Es bestand leider überhaupt keine Möglichkeit etwas früher einzuchecken. Wir fühlten uns teilweise doch ein bisschen verloren, da man immer einen Ansprchpartner erst suchen musste. Die Auswahl der Fernsehprogramme ist sehr gering. Das Frühstück ist "sehr rustikal" und um eventuelle leere Platten oder Eier wieder aufzufüllen muss man wieder jemand suchen. Na ja. Aber alles frisch und sauber! Das ist die Hauptsache.

Es war sehr ruhig im und rund ums Hotel. Wenn man von der Kirchenglocke Sonntags morgen um 7 absieht. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal ist freundlich. Im Großen und Ganzen ist das Hotel als Ausgangspunkt für Touren und zum Erholen sehr zu empfehlen.

Anders als gedacht...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unfreundlicher Empfang (evtl. schlechten Moment der Chefin erwischt?!) Wir waren zu frueh (13:30 Uhr anstelle von 15:00 Uhr) und wollten dann, wenn moeglich nur den Zimmersschluessel mitnehmen da wir erst spaet Abends zurueck kommen wuerden. Nein nicht moeglich, man liess uns nicht ausreden oder erklaeren wieso und warum... komisch... waren wir nicht die Gaeste??? Nach einigem hin und her bekammen wir irgendeinen Schluessel fuer die Aussentuer und unsere Zimmerschluessel wuerden dann an der Rezeption liegen. Dies war dann am spaeten Abend auch so. Das Zimmer war sauber und die Dusche prima. Die Matratzen aber waren sehr duenn, dadurch lag man direkt auf dem Lattenrost was nicht so toll war. Nochmal buchen? Eher nicht.

Fruehstueck war prima und der Kafffe gut! Durchs Restaurant laeuft man durch wenn man in den Fruestueckssal geht. Es sieht sehr gemuetlich, ansprechend und einladend aus.

LAUFELDER HOF... Da musst du hin :-)
    • Budget Doppelzimmer

Das gebuchte Zimmer über BOOKING.COM hätte zu dem Zeitpunkt der Buchung (14 Tage vorher) schon nicht mehr vergeben werden dürfen. Erfahren habe ich das bei der Ankunft Abends um 20:30 Uhr im Laufelder Hof. Was heißt: Eigentlich hatte ich gar kein Zimmer dort. Der Chef hats dann aber möglich gemacht. (Danke nochmal.) Allerdings kostete mich das Zimmer 11,- Euro mehr, als der Preis von BOOKING.COM! Was für mich zur Folge hat, dass ich KEINE Buchungen mehr via BOOKING.COM mache. Da verlasse ich mich doch lieber auf die Hotels selbst. Die paar Euro mehr, zahle ich dann gerne. Dafür habe ich bei der Ankunft keinen Stress!

Sehr nette Inhaber. Sehr freundliches Personal. Sehr sauberes Hotel. Klasse Frühstücksbuffet. Die Chefin selbst ist morgens schon mit den Angestellten um das Wohl der Gäste besorgt. Der Chef gesellte sich am Abend zu den Gästen. Sehr nette Unterhaltung. Man hat schnell erfahren, dass manche Gäste mehrmals im Jahr dort buchen. Gute Speisekarte, coole Preise, Bitburger vom Fass. Viele Möglichkeiten ein entspanntes Wochenende oder länger zu verbringen. Z.Bsp. ganz in der Nähe zwischen 15-30 Auto-/Zweiradminuten liegt die Niederburg Manderscheid. Die zahlreichen Maare im Umkreis bieten fantastische Wandermöglichkeiten. In Laufeld selbst ist ein Besuch des Puppenmuseums zu empfehlen. Eigentlich reicht ein Wochenende garnicht... Ca. 20 Km bis Daun. Die Nähe zum Nürburgring ist ebenfalls interessant.

Kein reeller Umgang mit dem Kunden!
    • Budget Einzelzimmer

Wir hatten dieses Hotel am 01.04.2017 (2EZ mit Frühstück) zum Preis von 34.90€ aus Lissabon für eine Motorradrundreise gebucht und auch gleich die entsprechende Buchungsbestätigung via booking.com erhalten. Bei unserer Ankunft am 16.06., gegen 17h, wurde uns dann mitgeteilt, das im Hotel keine Zimmer mehr zur Verfügung stehen würden. Aber man hätte uns in einer naheliegenden Frühstückspension zu einen weitaus günstigeren Preis von je 30€ /Zimmer unterbringen können. Nun, da wir in der Zeit vom 01.04.-16.06. durchaus per Mail über Booking.com erreichbar gewesen wären, dies aber nicht getan hatte und auch weitere Motorradgruppen zum gleichen Zeitpunkt im Hotel anwesend waren (Fronleichnam-Wochenende) entstand sofort der Eindruck "Hier sind wir abgeschoben bzw. ausgebootet worden!" Die Alternativ-Unterkunft entsprach in keinster Weise dem Standard des gebuchten Hotels. Bei dem angeblich günstigen Preis für die Alternative handelte es sich um den Standardpreis der Pension. Erscheint uns als unredlicher Versuch, uns die interne Umbuchung zugunsten länger vor Ort weilender Gäste, schmackhaft zu machen. Hier hätte man, bei rechtzeitiger Kontaktaufnahme seitens des Hotels, sicherlich eine für beide Seiten akzeptablere Lösung erzielen können. Dies war für uns jedoch, nach dieser Vorgehensweise des Hotels, nicht mehr möglich. Die Alternativunterkunft wurde von uns auf Grund des weitaus niedrigeren Standards (Zimmer/ keine Möglichkeit zum Abendessen) abgelehnt. Wir haben uns kurzfristig eine Unterkunft im 50 km entfernt gelegen "Hotel Bergblick" in Biersdorf besorgt und waren begeistert dort vom Service und der Unterkunft. Eine aussagekräftige Bewertung zu allen anderen Punkten des "Laufelder Hof" ist unsererseits nicht möglich, da wir nur den Parkplatz und die Rezeption des Hauses kennenlernen durften.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr lohnend
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es wäre schön gewesen, wenn es für unsere Fahrräder einen abschließbaren Abstellplatz gegeben hätte.

Das Frühstück war gut, Das Zimmer ebenfalls. Das Restaurant hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

rustikal und harmonisch ;-)
    • Budget Einzelzimmer

das Personal war sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit :-) Das Frühstücksbüffet ist sehr einladend, reichhaltig und lecker , ich war rund rum zufrieden :-) vielen lieben Dank dat Möhrchen ;-)

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Mosel toll - Hotel nie wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Geruch im ganzen Haus - besonders in der Sauna - saunabereich sehr herunter gekommen und dreckig - bei unserer Abreise interessierte das aber nicht - die Dame nahm die Info nur zur Kenntnis - als wenn sie dies schon häufiger gehört hat - 😕 Haus aus den 80ziger Jahren - Frühstück so lala

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Immer wieder gerne! Nur zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Da ich sehr geruchsempfindlich bin, war der Küchengeruch im Eingangsbereich und Flur für mich etwas störend.

Das Personal war sehr freundlich; das Essen super: richtig gut-bürgerlich; die Lage perfekt, um die Gegend zu erkunden, und sehr idyllisch; das Zimmer sauber und einladend (Wasserbett).

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Am Ende gut
    • Budget Einzelzimmer

Wir waren Spätanreisende, hatten dies bei der Buchung vermerkt und man hatte uns nicht mehr erwartet. Es gab um 21:30 Uhr nichts mehr zu essen oder zu trinken. Noch nicht einmal einen beheizten allgemeinen Platz

Frühstück war ländlich gut. Sehr sehr ruhig gelegen. Traumhafte Stille

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Nicht alles wie versprochen !!!!!!!!!!!!!
    • Budget Doppelzimmer

hatten ein altes sehr tiefes Doppelbett, die Matratzen waren sehr hart, Frühstück eintönig, wenig Auswahl.Sollten eigentlich nach Beschreibung ein Französches Bett bekommen, war nicht . Chefin etwas ungehalten, als mein Sohn zwei Spiegeleier haben wollte,da es Rührei gab, als sie die Eier brachte , meinte sie "noch zwei Eier", sowas muss nicht sein. wir vereisen sehr oft und machen dann Wochenendtouren in Hotels mit drei Sternen, hiermit nicht vergleichbar, einfacher Gasthof, nichts besonderes!!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Nur Enttäuschung
    • Budget Doppelzimmer

Abgemacht Reservierung nicht eingehalte ganzes Hausund Zimmer sehr kalt trotz minus Grad.werden es nicht Weiterempfehlen und Selbst nicht mehr Buchen

Positiv Preis Negativ:Ich hatte mit der Inhaberin per Mail eine Überaschung ausgemacht und Nach Preis Gefragt und mir Bestätigt worden soweit sogut .Angekommen Mußten wir gut 10 minuten warten bis jemand an die Rezeption kommt aus dem Keller Trotz mehrmaligem klingeln.Zimmerschlüssel bekommen Taschen hoh geschleppt ins Zimmer Einzel Zimmer Runter an Dir Rezeption wieder Minuten langes warten bis jemand kamm.Neuer Schlüssel neues Glück wieder hoch an das neue Zimmer von der Überaschung nix zu sehen runter an die Rezeption das kann nicht sein das machen sie gar nicht.Händy raus und dir Bestätigung gezeigt😂😂😂oh da ist was schief gelaufen da kann er nix machen.dann sagte ich zu ihm das es nicht sein kann wir fahren einfach 220km und per E mal ausgemacht und nix ist gemacht darauf antwortet der Eigentümer da kann er nix machen.Sauna war auf 21.00 Uhr Reserviertreffen was sie aber nur bis 20.00 Uhr anbieten trotz der Bestätigung und auf dem Zimmer bestellte Rosenblätter auf dem Boden und Frühstück Tisch nix zu sehen dann angeboten das wir die Sauna nicht bezahlen müssen aber die Überraschung war kaputt. Und auf dem Zimmer mehrere Tage keine Heizung an das bei minus 5 Grad im ganzen Haus sehr kalt.werden es nicht Weiterempfehlen und auch nicht mehr selbst buchen.

Fabelhaft !!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für mich gab es keinerlei Kritikpunkte. ..

Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen - supersauber, superfreundlich und superlecker. Die Lage ist ländlich ruhig und sehr toll zum entspannen. Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Alles sehr sauber. Die Zimmer schön und liebevoll hergerichtet. Ruhige Lage. Reichhaltiges Frühstück Buffet. Sehr freundliches und hilfreiches Personal.

Laufeld
    • Economy Vierbettzimmer

Zu alt, Einrichtung aus den 80er, Renovierungsstau. Zu kleines Bad in der Dachschräge man muss sich bücken. Zu warm unterm Dach.

Sehr großes Zimmer

Wer gerne und zu moderaten Preisen nächtigen und Speisen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.

Zimmer zum Teil sehr hellhörig

Geniales Essen. Total lecker. Freundliches Personal.

6,0
    Frühstück war entsprechend des Hotels gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war entsprechend des Hotels gut.

Es war für 2 Nächte ok, aber mehr auch nicht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es ist ein in Jahre gekommene hotel, das spürt man auch.

Zimmer war groß und hell!

Ruhige Lage ,gutes Frühstück

Ruhige Lage ,gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Frühstück war okay auf unsere Wünsche wurde eingegangen.
    • Budget Einzelzimmer

Frühstück war okay auf unsere Wünsche wurde eingegangen.Abendessen sehr gut frisch gekocht gute Qualität.

Wir haben die fünf Tage in der Vulkaneifel zur Erkundung der Maare und Burgen bestens genutzt.
    • Budget Doppelzimmer

Sauberkeit des Zimmers, Service allgemein...

Die einfache Abwicklung über booking.com, die Lage des Hotels, Parklatz am Hotel gratis...

- reichhaltiges Frühstück

- reichhaltiges Frühstück - freundliche Bedienung

Ich war zufrieden mit allem

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles war sauber und dafür günstig!

Bett war sehr bequem, das Frühstück reichhaltig und lecker!

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

Unfreundliche Betreuung seitens der Besitzer!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unfreundliche Betreuung seitens der Besitzer!

Sehr zu Empfehlen

Sehr bequemes Bett,tolles Zimmer mit Balkon...alles zu empfehlen Top Service

Das Frühstück war sehr gut

Das Frühstück war sehr gut

Sehr empfehlenswert
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet sehr lecker und ausreichende zimmer und bad sehr sauber abendessen sehr gut

Frühstück und Zimmer waren OK.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider kein Aufzug. Etwas hellhörig. Die Belüftungsanlage vom Bad war weithin hörbar.

Frühstück und Zimmer waren OK. Alles war sauber und ordentlich.

Kurzurlaub Laufeld

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Tolle Unterkunft

Das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Eine Topleistung zum alsoluten Tiefpreis.
    • Budget Einzelzimmer

Zimmer mit Relax Sessel. Super Matratze. Radio, Fön. Was will Gast mehr.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Frühstück war ok, aber bis überhaupt einmal jemand kam,...

Abends haben wir im zum Hotel gehörenden Restaurant 1 Stunde und 20 Minuten (!) auf das Essen warten müssen, es hat allein eine halbe Stunde gedauert, bis die Getränke kamen. Man hatte das Gefühl, das Personal war völlig überfordert.

Das Frühstück war ok, aber bis überhaupt einmal jemand kam, um den Tisch zu decken, haben wir uns die fehlenden Messer, Servietten u.ä. aus dem Restaurant vom Abend vorher zusammensuchen müssen. Für die Kinder war keine Milch da.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Wir hatten 2 Übernachtungen.

Wir hatten 2 Übernachtungen. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen, man hat die Möglichkeit in den Garten zu gehen und einen Abstecher zu den Schafen zu machen (für Kinder sicher ein Erlebnis). Wir fanden das Essen im Laufelder Hof wirklich sehr lecker, es ist für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir beide können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Die Lage am Maare Mosel Radweg

Verwahrloster Aussenzustand. Service eigentlich nicht vorhanden. Bettwäsche schadhaft ...

Die Lage am Maare Mosel Radweg

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Die Zimmer sind sehr sauber.

Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig, abwechslungsreich und vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Sehr gutes und reichhaltiges Essen.

Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Ruhiges Publikum. Freundliche Atmosphäre.