Bewertungen für Lausitzhof

Ehm-Welk-Strasse 20, 03222 Lübbenau, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Durch die zentrale Lage war alles gut zu erreichen.

keine Beanstandung.

Das Frühstück war ok ,alles da ,was man für einen Start in den Spreewald braucht. Die sagenhafte Abendliche Stadtführung war ein tolles Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wir haben uns im Lausitzhof sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück war gut- es wurde immer gleich was nachgelegt, wenn etwas gegessen wurde. Es hat an nichts gefehlt. Auf unseren Wunsch hin, wurde auch noch mal eine Kanne frischer Kaffee gekocht.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Top Zimmer, Top Preis, Top Lage

Nichts zu beanstanden!!!

Super schönes sauberes Zimmer. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr üppig. Desweiteren eine Top Lage mitten in der Stadt. Sehr nette Vermieter

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Angenehm

Die Sitzgelegenheit im Balkonzimner braucht Erneuerung oder einen Überwurf. Nicht änderbar,aber man sollte es wissen: Die Straßen gaben Kopfsteinpflaster.Nachts kein Problem ,da kaum Verkehr.Wer bei offenem Fenster lange ausschlafen will,sollte nicht zu geräuschempfindlich sein.

Sehr gutes Bett! Angenehmes Bad.Beide Zimmer hatten einen kleinen Extraraum mit bequemer Sitzgelegenheit. 1 Zimmer sogar mit Balkon zur ruhigen hinteren Gasse.Kühlschrank.Zentrale Lage zu Geschäften,Lokalen und Bootsanlegern.Alles gut fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Gute Radlerunterkunft in Lübbenau

Entfällt

Die Freundlichkeit der Betreiber, das Zimmer war sehr komfortabel, wir haben prima geschlafen. Unsere Räder waren sicher in der Garage untergestellt und das Frühstück am nächsten Morgen hat gut geschmeckt.

Tolles Hotel, wenn man den Spreewald innerhalb weniger Tage kennenlernen möchte

Zentrale Lage mit kostenlosen Parkplätzen. Große Zimmer. Das Frühstücksbuffet wird regelmäßig frisch nachgefüllt und es werden viele regionale Produkte angeboten.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Einfach Spitze.

Die Betten waren uns leider zu weich, was uns aber nicht davon abhält wieder zu kommen.

Das Ein- und Auschecken war völlig unkompliziert. Das Personal war sehr freundlich (keine gespielte Freundlichkeit). Das Zimmer war sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Zentral- fein- sauber

Die zentrale Lage war sehr angenehm, der Hafen sowie der Marktplatz sind in Minuten zu erlaufen. Unser Zimmer war sehr gemütlich, das Frühstück reichhaltig, das Personal sehr nett und sehr entgegenkommend. Das Hotel verfügt über einen kleinen Parkplatz (4 Stellplätze). Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Schönes Zimmer, gut eingerichtet, sehr bequemes Bett

Verkehrslärm bis spät in die Nacht, da Altstadtpflaster, offene Fenster nachts erforderlich - da sommerliche Temperaturen. In kalter Jahreszeit kein Problem.

Schönes Zimmer, gut eingerichtet, sehr bequemes Bett

Ein ordentliches, sauberes Hotel.

Für das Preis- Leistungsverhältnis war alles in Ordnung.

Es war ein einfaches Hotel, aber hatte alles was man benötigte. Frühstück war in Ordnung. Zimmer war sehr groß und sauber.

Es war ein wunderschöner Aufenthalt.

Es gibt nicht genügend Parkplätze. Die Zimmer sind ohne Balkon.

Wir waren nur eine Nacht dort und waren in der kurzen Zeit sehr zufrieden. Das Frühstück war lecker.

Ort und Natur super, Hotel einfach gesagt sch....

Die Sauberkeit hat nicht meine Erwartungen erfüllt. Staub auf den Nachttischen und dem Kopfteil des Bettes. Möbel im Zimmer nicht mehr zeitgemäß. Dusche im Bad klein und nur mit einem Duschvorhang. Duschkopf verkalkt somit nur wenig Wasser zum Abduschen. Verdunklungsmöglichkeit am Fenster mit einem Raumteiler der so angebracht war das wenn er geschlossen wurde nicht mehr die Möglichkeit bestand das Fenster zu Lüften in die Kippstellung zu öffnen. Frühstück nur mittelmäßig. Es besteht absolut keine Weiterempfehlung für diese Unterkunft.

Nur die Lage im Ort.

Sehr charmantes Familien-Hotel

Es gibt nichts zu verbessern :-)

Wir waren überrascht von der Größe, der Ausstattung und dem Komfort des Zimmers. Wir hatten dieses Hotel gebucht, weil wir für den Zeitraum keine echte Alternative mehr gefunden hatten, waren dann aber richtig begeistert. Bereits das Personal - zwei sehr nette Eheleute - ist unglaublich freundlich und entgegenkommend. Wir haben das Zimmer bereits vor der ausgewiesen Check-In-Zeit bekommen, damit wir unser Gepäck abstellen konnten. Bereitwillig haben sie uns alle Fragen rund um den Spreewald beantwortet. Das Zimmer war geräumig und zugleich gemütlich, vor allem die Holzbalken verschaffen ihm einen rustikalen Charme. Das Frühstück war liebevoll und reichhaltig. Es war unglaublich schön!

Schönes kleines Altstadthotel zum Wohlfühlen.

Nix zu meckern !!

Nette Gastgeber,grosses sauberes Zimmer,prima Betten (wir haben super geschlafen)leckeres Frühstück.Parken in angrenzender Spielstrasse gut geklappt,gute Gaststätten in der Nähe.Wir kommen gern wieder!

Okay

Alles Okay

Frühstück war reichlich,Zimmer sehr groß ,Bad sehr sauber aber leider keine Gaststätte da der Betrieb aus Geschäftlichen Gründen eingestellt wurde.Viele Gaststätten gleich in der Nähe und der Hafen nicht weit weg.

Sehr großes Zimmer mit Wohnbereich inklusive Couch und...

Der Gastgeber war etwas maulfaul und mürrisch, die Gastgeberin dafür umso freundlicher. Die WLAN-Reichweite war für unser Zimmer zu schwach. Man musste quasi an der Zimmertür stehen, um im Empfangsbereich zu liegen.

Sehr großes Zimmer mit Wohnbereich inklusive Couch und Fernseher. Die Betten sind sehr bequem und groß. Das Frühstücksbüffet ist nicht üppig, aber es findet sich für jeden etwas und es wird sehr aufmerksam nachgefüllt.

Sehr angenehmer netter kurzurlaub

Betten waren für unseren Geschmack zu weich. Aber wie soll man es allen recht machen.

Wir waren vom Zimmer sehr positiv überrascht. Viel Platz und sehr gemütlich. Zentrumsnah. Nette Gastwirte. Perfektes Frühstücksei.

sehr gutes Frühstück, kurze Wege im Zentrum

laute Rollgeräusche der Fahrzeuge auf der Hauptstraße

sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, nette Gastgeberin, großes Zimmer mit separater Sitzecke und 2. Fernseher

Wirklich zu empfehlen!

Wunderschönes Zimmer! Tolles Frühstück! Nahe an den Häfen - zum Kahnfahren ideal. Mitten im Ort trotzdem nicht laut. Trotz des Hinweises beim Buchen - Kein Parkplatz - einen bekommen!

Ganz bestimmt nicht wieder!

Der Empfang durch den Inhaber war nicht besonders freundlich. Willkommen fühlten wir uns nicht. Untergebracht waren wir in einer Dachkammer mit plüschigen Möbeln aus den 90ern die über eine völlig verdreckte Treppe im 2. OG zu erreichen war. Im Bad Staubflocken an den Dachbalken, Spakflecken, modriger Geruch und die Seifenreste des Vorgängers an der Wand. DuschTASSE beschreibt die Größe sehr treffend. Duschvorhänge waren schon in den 90ern nicht mehr zeitgemäß, weil unhygienisch. Das Ganze war in einem sehr abgewohnten, ungepflegten Zustand. Frühstück ausreichend, aber billigste Lebensmittel und einfallslos, in einem ehemaligen Gastraum der den unsauberen Eindruck nur bestätigte. Jede Jugendherberge bietet da mehr. Reinigung des Zimmers fand zwischendurch nicht statt. Einzig die Betten wurden gemacht und die Mülleimer geleert. Und der Abschied durch den Inhaber war dann genau so freundlich wie der Empfang. Kein Danke und keinen guten Weg.

Frühstück war gutbürgerlich, für jeden etwas dabei und...

Der trabs im Bad war verkalkt

Frühstück war gutbürgerlich, für jeden etwas dabei und reichlich. Die Betten waren schön fest und nicht durchgelegen. Empfang und Personal sehr freundlich.einziger Mangel : der traps im Bad war verkalkt.

Nur für eine Übernachtung geeignet.

Unterkunft nur zweckmäßig. Sehr alte Möbel.Frühstück war ausreichend und für jeden Geschmack. Hatten ein geräumiges Zimmer jedoch unter dem Dach. Dadurch war es unerträglich heiß. Außenbereich lies sehr zu wünschen über. Obwohl er gut angelegt ist wird er vernachlässigt. Nur für eine Übernachtungen geeignet.

Zentrale Lage

Gutes Preis Leistung Angebot in zentraler Lage

Im Gegensatz zur Gastgeberin war der Gastgeber eher unfreundlich und wortkarg. Etwas seltsam kam uns vor, dass er es nicht für nötig betrachtete, uns am Morgen zu begrüssen!

Die Unterkunft war zentral gelegen und mit den ö.V. gut erreichbar. Meine im Vorfeld gestellten Fragen wurden rasch und gut beantwortet. Das Frühstücksbuffet wurde von der Gastgeberin variantenreich hergerichtet und schön präsentiert. Sie war sehr bemüht, allen Gästen das gleiche Angebot zu bieten.

Empfehlenswerte Unterkunft unweit vom Hafen.

Leider mußten wir abends sehr lange suchen bis wir einen Parkplatz gefunden haben, welcher dann auch etwas weit von der Unterkunft war. Nicht genügend Parkplätze für PKWs an der Unterkunft.

Sehr freundlicher Empfang durch die Gastgeberin, die Betten sind super, auch das Frühstück am Morgen, die Gastgeberin hat das Büffett sofort immer wieder aufgefüllt.Diese Unterkunft ist gerne weiter zu empfehlen, wenn man gut zu Fuß ist oder mit dem Fahrrad.

Sehr liebevoll angerichtetes Frühstück.

Sehr liebevoll angerichtetes Frühstück. Vier Privatparkplätze hinter dem Haus, die man zwar nicht reservieren aber kostenlos nutzen kann, wenn verfügbar.

Frühstück OK , Matratzen zu hart, müssen Mal gedreht werden

Staub wischen ist öfter nötig , habe große Spinnennetze im Eingang Hofseite selbst entfernt um nicht unbedingt mitte laufen zu müssen

Frühstück OK , Matratzen zu hart, müssen Mal gedreht werden

Für Kurzurlaub ok.

...die Bettwäsche wie auch die Handtücher haben nach Trocknertücher extrem "geduftet". Das mag nicht jeder. Vorbeigefahrende Autos durch den Kopfsteinpflaster sehr laut.

Zentrale Lage

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht. 79 Euro sind nicht angemessen. Die Sauberkeit vor allem im Zimmer und auch im Hausflur ließ sehr zu Wünschen übrig...Staub überall. Es gab Stellen im Zimmer, die wurden mit Sicherheit seit Monaten nicht geputzt...richtig dicke Flusen. Die Deckenverkleidung ging an vielen Stellen auseinander...nicht sehr wohnlich. Sehr enttäuscht war ich auch vom Frühstück...nicht genug Auswahl, lieblos angerichtet, ohne jegliche Deko, nur eine Sorte Brötchen, nicht einmal dunkle Brötchen im Angebot, einfach nicht dem Preis angemessen.

Das Bett war bequem und das Bad war neuwertig.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Pure Erholung in einer atemberaubenden Landschaft

Das Wetter am Mittwoch!

Schönes großes Bett 2x2 m mit sehr guter Matratze. Das Zimmer war relativ großzügig. Dusche mit Duschvorhang, aber o.k. Frühstück war ausreichend. Hotel in absolut zentraler Lage in Lübbenau. Der Hotelier war etwas wortkarg und sehr "verbindlich". Sauberkeit des Zimmers "o.k."

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Kurzurlaub

Das Frühstücksbuffet war gut und vollkommend ausreichend. Die Zimmer waren trotz -13 Grad Außentemperatur gut beheizt. An und Abmeldung waren total unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Für Kurzurlaub geeignet

Der Besitzer war leider sehr wortkarg und nicht gerade freundlich

Das Frühstück war reichlich und lecker, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.

Toller Spreewald mit einfacher Unterkunft in super Lage.

Das Frühstück war sehr einfach, es fehlte frisches Obst, Salate und die Wurst war aus der Packung genommen und hin gelegt. Wenig Auswahl an Brot und Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Der Kurztripp war in Ordnung

Bessere Parkmöglichkeit.

Zimmer gut mit Sessel und groß, Frühstück so wie es sein soll.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sehr nett ,

Sehr nett , Qsehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Zentral gelegen, freundlich und sauber.

Parkplatznot. Im Zentrum aber normal.

Zentrale Lage, Ausstattung, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Seht nette Gastgeber, schönes Zimmer und leckeres Frühstück.

Seht nette Gastgeber, schönes Zimmer und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Bett war sehr bequem.

Bett war sehr bequem. Frühstück war von allem da.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr sauber und sehr freundlich. Man fühlt sich einfach wohl.

Mir hat alles gefallen. Kann nichts negatives erzählen.

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

großes Zimmer

großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Hat alles was man braucht zum fairen Preis.

Enge Dusche mit Vorhang.

Empfang und Frühstück gut. Lage ist hervorragend. Kostenloser Parkplatz am Haus. Sehr gutes Preis / Leistungsverhätnis.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Immer wieder gern

Das Frühstück war gut, die Auswahl ausreichend; es kann jeder satt werden. Trotz des Zimmers zur Strassenseite war die Nacht entspannend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Freundlich und sehr bemüht.

Freundlich und sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Frühstück war umfangreich und gut.

Teilweise hatte die Ausstattung besser sein können. Enge Treppe nach oben.

Frühstück war umfangreich und gut. Die Lage sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr schön - gern wieder

Zu wenig Parkplätze im Hotel und in der näheren Umgebung

Späte Anreise.

Späte Anreise. Frühe Abreise. Alles bestens geklappt.

Wir dürfen eher als im Vertrag in das Zimmer und auch am...

War nichts negativ

Wir dürfen eher als im Vertrag in das Zimmer und auch am abreise noch 9.50 in Ruhe frühstücken . Danke

Bettdecke und Kopfkissen sind unbedingt erneuerungsbedürftig

Bettdecke und Kopfkissen sind unbedingt erneuerungsbedürftig

Frühstück war ausreichend.

Frühstück war ausreichend. Lage ist sehr zentral.

Okay

Alles!

es war spontan und als Kurztrip gedacht und wir sind sehr zufrieden

sehr freundlich, tolle Lage, großes Zimmer und auch großes Bad, tolles Frühstück, unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt,

Zentral gelegen.

Es waren zu wenig Bügel im Schrank

Zentral gelegen.

der aufenthalt hat uns sehr gefallen

frühstück und die lage des hotels waren sehr gut .das zimmer war überraschend gross und gut ausgestattet

Ich würde wieder dort übernachten!

Frühstück sehr lecker und vielseitig. Gastraum angenehm und schönen Blick nach draußen. Ganz tolles Personal. Parkplatz direkt am Haus. Super.

Die Lage ist echt perfekt.

Die Lage ist echt perfekt. Man erreicht vieles zu Fuß! Das Personal war nett und das Frühstück war auch gut :)

Sehr sauber, Freundlich

Sehr sauber, Freundlich

Das Preis Leistung Verhältnis ist nicht in Ordnung

Kaltes Zimmer, Bettwäsche roch unangenehm nach dem Waschmittel

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig

waralles super

War Okay

Frühstück sehr einfach-

RuhigeLage

Würde wieder kommen

Zwei 23 kg schwere Koffer über eine enge Treppe in die zweite Etage zu tragen ist kein Spaß!

Freundliche Inhaber, zentrale Lage, Parkplatz

Es war einfach wunderbar

Es war einfach wunderbar

Das Frühstück war Preis/Leistungsgemäß.

Das Frühstück war Preis/Leistungsgemäß. Es wurde immer nachgelegt und Wünsche wurden auch erfüllt.

./.

Sehr reichhaltiges Frühstück mit teilweise regionalen Angeboten.

Insgesamt ein empfehlenswertes kleines Hotel das wir immer wieder gerne buchen würden.

Treppe zu den oberen Zimmern für Gehbehinderte schlecht geeignet ,

Bett war sehr bequem , Frühstück war gut ,

immer wieder gerne

sehr freundlich!!!

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück, nett hergerichtet.

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück, nett hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Zentrum Lübbenau, näher zum Spreewald geht kaum.

Nähe zum Zentrum, sehr schönes Zimmer.

Preis Leistung super

Wir hatten nichts zu beanstanden

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und würden jederzeit wiederkommen

Zentrale Lage.

War alles okay. Keine Beanstandungen. Gerne wieder im Urlaub mit dem Rad hierher.

Zentrale Lage.Schöne große Zimmer. Ruhiger Frühstücksraum.

Alles Bestens!

Nix zu meckern, gar nix :-)

Ein traumhaft schönes Wochenende

Die Lage ist ausgezeichnet!!