Bewertungen für Hotel Barth Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mühlstraße 31, 67659 Kaiserslautern, Deutschland

Nr. 3 von 18 Hotels in Kaiserslautern

Das völlig überstylte Hotel ist vielleicht für Individualisten schön, wir fanden die Einrichtung höchst unpraktisch. Kein richtiger Kleiderschrank, scharfkantige Ecken und Einbauten, Dusche nur nach längerem Studium zu bedienen, Bad ohne Lichtschalter -nur Bewegungsmelder- der zudem defekt war. Kein Sessel, Betten mit Gummieinlage, damit man schön schwitzen darf, durchschnittliches Frühstück mit verspielten Obstsalat-Gläsern. Da kommt keine Wohlfühlatmosphäre auf. Unnötiger Schnickschnack wie eine Terrassen-Sitzecke vor dem Zimmer, mit nächtlichem Lärm der dort sitzenden Raucher. Zimmerzugänge offen über den Hof, im Winter sicher schlimm.

Innenstadtnahe Lage, leider in einer eher schlechten Wohngegend.

Dass Kaffee und ich glaube auch Tee auf den Zimmer angeboten wird, ist toll. Schade, dass man dafür jedoch zahlen muss. In vielen anderen Hotels wird dies als Gastangebot umsonst zur Verfügung gestellt. Macht den Aufenthalt noch schöner und ist doch ein Entgegenkommen, das mir und auch meiner Mutter oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, beim Betreten eines Hotelzimmers.

Ich habe das Hotel für meine Mutter gebucht, da Sie aufgrund eines Konzertbesuchs eine Übernachtung gebraucht hat. Sie war rundum zufrieden. Der Empfang und das Personal an sich war sehr freundlich, man hat sich sehr willkommen gefühlt. Das Hotel ist im modernen Stil, sehr sauber und einladend. Der fehlende Aufzug wird dadurch auf jeden Fall wett gemacht. Das Zimmer ist für 1 Person völlig ausreichend, alles ist sehr sauber. Das Frühstück war sehr üppig, abwechslungsreich gestaltet. Es ist für jeden was dabei. Gerne wieder. Vielen Dank!

Das Frühstück war sehr lecker. Für den Sonntag Morgen hätte ich mir aber etwas Räucherlachs gewünscht. Das Personal war das freundlichste das ich jemals in einem Hotel hatte!!! Meine Frau hat sich sehr über den Spiegel im Bad gefreut, der an der Seite über das Waschbecken hinaus ging und sie sich zum schminken direckt davor stellen konnte.

Leider saßen nachts im Innenhof Gäste, die sich sehr laut unterhielten. Das hat mich Sehr geärgert. Die Zimmer sind hellhörig.

Zimmer sehr sauber. Personal sehr freundlich. Bett super bequem.

Das Bett war "okay", der Föhn leider sehr altersschwach und in der Kürze nicht zu ersetzen. War aber alles zu verschmerzen.

Top Lage! Ruhig, aber super zentral. Sehr nettes Personal.

Mit dem Frühstück bin ich sehr zufrieden gewesen. Die Auswahl an Lebensmitteln war gut und mit dem Kaffee,...was braucht man Morgens mehr. Die Damen vom Service waren sehr freundlich und auch der Check-Inn sowie der Check-Out verlief reibungslos und ich kann die Damen von der Rezeption für ihre Kompetenz und Freundlichkeit loben.

Im Zimmer eins ließen sich vom Bett die Zimmerbeleuchtung sowie den Vorraum nicht ausschalten.

Das Frühstück war ausreichend und sehr abwechslungsreich. Jeder Wunsch würde sofort erfüllt.

Das WLAN war sehr langsam, nahe an der Grenze zur Unbrauchbarkeit. Die Deckenbeleuchtung im Zimmer zu stark, hier wäre ein Dimmer angebracht.

Der Neubau der Rezeption mit Frühstücksbereich war sehr ansprechend. Die Zimmertemperatur war sehr angenehm, da nicht völlig überheizt. Ein- und Auschecken sehr einfach bei freundlichem Personal.

Ausblick auf die Strasse irgendwie deprimierend und abends laute Saufnasen unterwegs. Die eigene Minibar dagegen leer...

Grosses geräumiges Zimmer, bequemes Bett, schnelles Internet, alles ordentlich und sauber.

Die Parkgebuehren sind doch etwas zu hoch, wenn man ueber laengere Zeit bleiben will. Aber das hat wohl eher was mit der Stadt zu tun und nicht mit dem Hotel.

Fruehstueck war gut und reichlich. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer war sauber und wurde taeglich gereinigt. Lage ist optimal.

Es wäre schön, wenn bei der Anzahl an nicht sortierten Kanälen eine Senderliste zum TV ausliegt. Leider war kein Aufzug in unserem Gebäudeteil vorhanden. Die Vorhänge waren etwas schmal, sodass es durch den beleuchteten Lichthof teils nachts zu hell war.

Sehr nettes Team. Schönes und ausrechend großes Zimmer und tolles Bad. Frühstück war im Preis-Leistungs-Verhältnis super. Toll fanden wir den Wasserkocher mit der Möglichkeit des Tees oder Kaffes auf dem Zimmer.

Sehr nettes Personal, freundlicher Empfang. Das Hotel ist schön, modern, gut ausgestattete Zimmer. Man hat sogar ein paar SKY-Kanäle zur Verfügung. Gutes WLAN. Privates Parken ist möglich, ich durfte mein Auto bis zum anderen Tag 16 Uhr stehen lassen.

Das frühe Auschecken am Sonntag. 11 Uhr ist schon recht früh..

Überdurchschnittliches ***-Sternehotel! Alles neu und schickes Ambiente. Dazu noch Sky-Bundesliga kostenfrei!

intensiver Laminatgeruch auf dem Flur, Parkplätze auf der Strasse, der öffentliche Großparkplatz war abends jedoch kostenfrei zugänglich; nüchterne "graue" Atmosphäre im Frühstücksraum

modernes neues Hotel, zentral gelegen, umfangreiches und gutes Frühstück, sauberes Zimmer

Das Haus scheint etwas hellhörig zu sein, was uns aber nicht gestört hat, da das Hotel nicht sehr voll war.

Unser Zimmer (Nr. 1) und auch das Bad waren ausreichend groß, modern und sehr sauber. Die Betten sind bequem und die kleine Kaffee- und Teestation im Zimmer sind praktisch. Die Lage ist sehr zentral, kurze Fußwege zu allen Einkaufsmöglichkeiten und zu allen Buslinien. WLAN funktioniert gut.

In der Dusche müssen die Fugen erneuert werden. Personal sehr unterschiedlich bzgl. Freundlichkeit.

Zimmer war groß. Betten/Matratzen super. Frühstück war vielfälltig und lecker.

Preis-Leistungs-Verhältnis, Ausstattung des Hotels im Verhältnis zum Preis stehen nicht in Relation

Frühstück war dem Preis-Leistungsverhältnis angepasst, Zimmer war sauber

An der Aussenfassade vor den Zimmerfenster waren Baugerüste wegen grösserer Baumassnahmen aufgebaut. Problemloser Umzug in eine andere Suite nach Reklamation am Folgetag. Danach habe ich mich sehr wohl gefühlt

eigentlich nichts

Geräumiges Bad, Bett mit elektrischer Einstellmöglichkeit, Wasserkocher mit Auswahl an Kaffees und Tees, Frühstück haben wir nicht getestet

Das Hotel liegt an einer Straße, die anscheinend von Jugendlichen nachts genutzt wird, vom Feiern nach Hause zu kommen. In unerträglicher Lautstärke, die durch die Hofeinfahrt zu den Zimmern sogar noch zunimmt.

Einrichtung modern, neu und sauber

Alles war sehr gut. Nur die Bar hätte länger auf haben können. 22:00 Uhr Ende war doch sehr früh

Super Frühstück. Gäste konnten eingeladen werden. Hotel ist modern aber auch gediegen. Würde immer wieder dieses Hotel buchen. Die Lage ist ausgezeichnet. Rundherum genügend Möglichkeiten zur Entspannung.

Einen Parkplatz in der Strasse zu bekommen dürfte des Öfteren schwer zu ergattern sein. Gute Abhilfe schaffen die fünf Hotel eigenen Parkplätze, welche es für ein paar Euro zu mieten gibt.

Die Lage ist Top und in wenigen Genminuten von der Altstadt entfernt. Trotz Stadtnähe sehr ruhig. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Keine Auffäligkeiten.

Super stylische Suite; Extrem gute Matratzenqualität; Vielseitig und abwechslungsreiches Frühstück; Beste Innenstadtlage und dennoch sehr ruhige Zimmer.

Gut modernisiertes Zimmer im obersten Geschoss. Jedoch hat das Schlafzimmer keine Türtrennung zum "Zimmervorraum/Flur". Wenn Leute auf dem Flur unterwegs sind, Gespräche etc. ist das durchaus "im Bett" zu hören.

Mitarbeiter waren sehr freundlich. Frühstück angemessen und ausreichend!

Die Restaurants in der Nähe sind nicht so dolle. Kann das Hotel aber ja nichts dafür.

Leider musste man den Parkplatz für 6 Euro dazu kaufen. Sonst alles gut.

Einzigst was zur 2.Etage fehlt ist ein Fahrstuhl, ansonsten nichts zu meckern.

Schönes kleines Familienhotel in zentraler Lage. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Wirklich alles super gut, sehr ruhiges, sauberes und gut eingerichtetes Zimmer. Gerade im Vergleich mit anderen Hotels in Kaiserslautern ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Parkplatz sehr schwer zu erreichen und zu verlassen. Preis für eine Nacht ist unverschämt hoch.

Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck. Das Personal war Flexibel und hilfsbereit. Der Parkplatz ist sehr schwer zu erreichen. Die Einfahrt ist knifflig. Man muss eine enge Kurve fahren. Ein breiteres Tor wäre empfehlenswerter. Das Zimmer war sauber. Keine Klima, mussten das Fenster die Nacht über offen lassen. Bei dem Baugerüst im Innenhof ein unsicheres Schlafgefühl. Der Preis ist schon Messehotel-Würdig. Nochmal würde ich das nicht machen. Für den hohen Preis hätte ich ein Frühstück inbegriffen erwartet.

Zimmer zur Straße hin sind sehr laut, besonders die Nachbarn die Nachts anfangen mit Pistolen zu schließen bis die Polizei das ganze beendet - aber dafür kann das Hotel nichts.

Ausgesprochen freundliches Personal, schöne Zimmer, stimmiges Konzept. Kostenfreies Sky wer es gerne schauen will. Dieses Hotel kann man für 1-2 Nächte weiterempfehlen.

Hotel Barth will ein 3-Sterne-Hotel sein, Frühstück kostet aber extra (steht auch in der Beschreibung), aber sogar Mineralwasser (!) muss extra bezahlt werden. Antwort auf meine Frage, ab wann der Empfang am Sonntag besetzt ist: "Halb sieben", tatsächlich war es halb acht. Die Öffnungszeiten auf dem Umschlag für die Türkarte stimmen nicht mit den tatsächlichen des Empfangs überein. Antwort auf meine Frage, wo es zur Gartenschau geht: "Gehen Sie einfach links und in 5 Minuten sehen Sie es schon." Wenn man nicht ortskundig ist, verläuft man sich nach so einer Aussage garantiert. Das Personal war freundlich, insgesamt aber wenig hilfreich. Frühstück kostet 8 EUR, habe aber darauf verzichtet. Von einem 3-Sterne-Hotel hätte ich mehr erwartet.

Liegt recht nahe am Gelände der Gartenschau. Zimmer sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Eine für eine Hotelzimmer ungewöhnliche Gestaltung, quasi eine Miniwohnung. Sehr hell, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Herzliche Begrüßung und nette Betreuung durch das freundliche Team. Sehr gute Lage ganz nah an der Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und viel Gastronomie. Bequemes Bett und große Dusche. Ausreichendes Frühstück.

Meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer, möglichst in der obersten Etage, wurde leider nicht entsprochen. Mein Zimmer lag direkt neben dem Eingang und am Treppenhaus. Der Schall der Tür und der Schritte auf der Treppe war so laut, dass ich kaum schlafen konnte.

Zimmer und Bad waren sehr sauber und funktional eingerichtet. Das Frühstück war fantastisch. Alles war frisch und geschmackvoll angerichtet.

Kein Luxus-Resort, aber ein Haus, in dem man sich wohlfühlen kann - Zimmer sauber, mit allem Wesentlichen ausgestattet, wenn man die modern-kühle Ausstattung mag auch komfortabel, überzeugendes Frühstück, ruhig gelegen; Stadtzentrum, Gartenschau, Kulturzentrum Kammgarn gut zu Fuß erreichbar. Hoteleigene Parkplätze (Gebühr) oder Straßenparkplätze (Nacht und Wochenenden frei)

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Ein Exemplar Tageszeitung für den Frühstückssaal ist zu wenig. Kein Aufzug. Ansonsten - nix zu meckern.

Superbetten mit elektrisch verstellbarem Kopf- und Fußteil - in einem Hotel dieser Kategorie alles andere als selbstverständlich

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Es gab einen Wasserkocher mit geringer Auswahl an Kaffee- und Teesorten. Trotzdem waren es Qualitätsmarken, die geboten wurden.

Dass ganze Hotelgelände ist sehr ansprechend und offen gestaltet - was sehr einladend und interessant wirkt. Das Hotelzimmer (Suite) ist in einem schönen weiß, schwarz und grün Mix gestaltet mit modernen Möbeln. Tolles Badezimmer mit geräumiger Dusche. Auch dort war alles sehr sauber. Das Bett bat einen tollen Komfort und war sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Parkplatz ist im öffentlichen Bereich an der Straße, Parkticket kann aber schon an Vorabend für den nächsten morgen gebucht/gelöst werden

Frühstück war gut und umfangreich. Die Lage --> in das Stadtzentrum nur 5 Min. zu Fuß, Sehr netter Empfang zum CheckIn

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ich erhielt nicht das Zimmer, was ich erwartet habe. Auf der Internetseite sind Bilder eines modern eingerichteten Einzelzimmers mit Parket- oder Laminatboden. Mein Zimmer war aber altmodisch, hatte einen Teppichboden und alles andere als nett eingerichtet. Da es zur Seite der Straße war, hörte man fast die ganze Nacht vorbeifahrende Autos oder feiernde Studenten. Da es der gleiche Preis war als ein modern eingerichtetes Zimmer, bin ich nicht zufrieden und finde, dass das Preisleistungsverhältnis alles andere als stimmte. Für mich persönlich war es somit der letzte Besuch im Hotel Barth.

Das Frühstück war ausreichend. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Diffizile Anfahrt durch viele kleine Gässchen und verkehrsberuhigte Zonen, nicht direkt über eine Hauptstraße zu erreichen. Leider auch nicht ausreichend viele Parkplätze (kostenfrei), sodass u. U. vor dem Hotel mit Parkschein (zeitliche begrenzt) geparkt werden muss. Hotelzimmer sehr hellhörig.

Frühstück gut, genau richtige Auswahl. Alles sehr sauber und funktional. Neben dem Wasserkocher Teebeutel, Instant-Espresso und-Cappucchino - top!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Flur wurde gerade frisch renoviert Dusch war lose und fiel mir zweimal auf den Kopf Frühstück ist gut aber übersichtlich und etwas zu teuer (klein wenig)

Sehr freundliches Personal Einfaches Ein- und Auschecken

Schwaches WLAN. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Hier besteht ganz klar Verbesserungsbedarf.

Die Unterkunft war sehr sauber. Die Zimmer waren modern und zweckmäßig eingerichtet. Gute Lage, nur 200 Meter zur Fußgängerzone.

Obwohl eine Parkplatzreservierung gemäß Internetauftritt nicht erforderlich ist, war der Parkplatz auf dem Hotelgelände bei Ankunft ausgebucht. Durch die Nähe zur Fußgängerzone war es nachts sehr laut. Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich.

Zentrale Lage des Hotels, kurze Entfernung zu Stadion und Fußgängerzone. Freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Im Zimmer war es sehr warm. Daher mussten wir das Fenster öffnen. Von draußen kam laute Musik. Manche Hotelgäste nehmen keine Rücksicht. Daher nicht so gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Kaiserslautern ist keine attraktive Stadt für Touristen...

Die Unterkunft insgesamt und das Zimmer waren super. Das Frühstück war sehr gut....leider wenig frisches Obst...... Alles wunderbar....nur Kaiserslautern ist nicht schön :-)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Ein bisschen hellhörig

Das Hotel hat eine super Lage, es liegt in der Innenstadt. Extra Parkplätze sind auch vorhanden. Ebenfalls ist das Frühstück super für den Preis. Es ist für jeden etwas dabei. Wird auch immer wieder nachgebracht. Das Hotelpersonal ist auch super lieb und hilfsbereit. Hotel ist eine super Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Dusche/Wanne nicht für große Leute gemacht - man musste sich beim duschen bücken...Stange zu niedrig angebracht.

Zentrale Lage zur Stadt, nettes Personal, schöne Ausstattung der Zimmer

Keine Klimaanlage, tagsüber war es sehr heiß im sonnenseitigen Zimmer. Das Bad war für meinen Geschmack grenzwertig klein, dafür aber gut ausgestattet und vor allem tip top sauber.

Freundlicher Empfang, unkompliziertes Einchecken. Reservierter, bewachter Parkplatz gleich hinter dem Hotel. Witzige Details, das Hotel hat wirklich Charme. Ruhige Lage, dennoch nahe der Innenstadt. Die Zimmer sind nicht sehr groß, bieten aber jeden nötigen Komfort und sind vor allem absolut sauber und gepflegt (wie auch alle anderen Hotelbereiche). Ausgezeichnetes Frühstück. Top Preis-Leistungsverhältnis, eine absolute Empfehlung speziell für Businesstrips nach Kaiserslautern.

Eigentlich nichts... Aber eine Klimaanlage wäre wünschenswert.

Wir hatten eine der Suiten, die wirklich top war! Die Bilder versprechen nicht zu viel. Parkplatz für 6€ fanden wir auch noch in Ordnung. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Recht hellhörig alle! Ob sex, Musik, Oper...! Sowas hört man leider gottes alles! Sonst aber prima!

Die Zimmer sind sauber und gepflegt! Bett ist bequem!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

WLAN War nicht besonders, allerdings ist es kostenfrei, also in dem Fall wirklich motzen auf hohem Niveau.

Top moderne Ausstattung, parken super günstig ( 6€ ). Nettes Personal. Angenehmer Aufenthalt, würden wir auf jeden Fall wieder machen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Lüftung Bad funktionierte nicht und wurde mit der Erklärung, dass diese lautlos sei, beschieden. Stimmt, die war lautlos, weil ohne Funktion.

Lage, Frühstück und Ausstattung super

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Der Zugang zu den Suiten ist Abends nicht Beleuchtet

Das Preisleistungs Verhältnis ist Top Super Frühstück Sehr Freundlich Alles sehr gepflegt und Sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Leider keine schöne Lage, kein Aufzug, Flur "altbacken"

Sehr gutes Frühstücksbuffet, Zimmer völlig in Ordnung, schönes Badezimmer, tolles Bett, sehr sauber

Sehr schönes Zimmer und super Frühstück.

Sehr sauber,sehr komfortabel! Sehr freundliches Personal! Alles bestens! Ich komme gerne wieder!

Keine Klimaanlage

Lage top, Personal super nett

Das Design der Zimmer ist äußerst freundlich und geschmackvoll! Leckeres, vielfältiges Frühstück.

Lage ruhig, freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr geräumige Zimmer Sehr nettes Personal Gutes Frühstück Gute Lage

Restaurant fehlt!!!

Frühstück, sehr gut. Die Lage, sehr gut.

Frühstück mit Zuviel abgepackten Zutaten

Tolles stylisch eingerichtetes Zimmer

Unser Zimmer war etwas dunkel,

freundliches Personal, Lage des Hotels, absolut sauberes Zimmer, schöne und moderne Einrichtung

Nichts auszusetzen

Sehr freundliches Personal, Zentrale Lage, Zimmer sehr sauber. Sehr empfehlenswert.

Gutes Zimmer, bequemes Bett, leckres Essen. Es ist sicher kein Nobelhotel aber sehr ordentlich und für den Preis vollkommen angemessen.

Zimmer groß und gut eigerichtet, Frühstück gut und sehr preiswert

Fernseher ohne Funktion. Minibar leer

Renoviert. Super Bad. Freundliche Angestellte

Schönes Zimmer, ruhige Lage und doch zentral, modern eingerichtet, gutes Frühstück, nettes Personal

Sehr gutes Frühstück und bequemes Bett

Gutes Frühstück. Sehr nettes Personal. Parkplatz vorhanden.

Mini zimmer Oberste Etage, ohne Lift - mit schwerem Gepäck sehr ungünstig

Das Frühstück war sehr gut und auch von allem genug. Die Betten waren super bequem. Wir haben uns schon lange nicht mehr so wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr gutes Frühstück, zentrale Lage, freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Bad und Bett

Ja, alles war gut siehe oben. Super Frühstück. Sehr guter Service. Sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die Duschfläche könnte ein bisschen größer sein.