Bewertungen für Hotel Laux 3 Sterne

Perler Str. 8, 66663 Merzig, Deutschland

Nr. 3 von 9 Hotels in Merzig

Die Ausstattung ist ein bisschen in die Jahre gekommen.

Das Hotel liegt etwas abseits der Saar. Auch wir waren mit dem Rad angereist. Das Hotel liegt unserer Meinung nach nicht auf einem "Berg" (Wie ich in einem anderen Kommentar gelesen habe) und ist gut zu erreichen. Hervorragendes Nachtessen! Alle Spezialwünsche wurden freundlichst erfüllt. Nette Besitzer und Personal. Zuvorkommend.

Für einen längeren Aufenthalt um ein Zimmer zur Straßenrückseite bitten.

Wir waren sehr zufrieden. Es gab leckeres Essen, auch wenn die Küche nicht mehr alles bieten konnte, was die Karte hergab - war eben nach den Feiertagen leergefuttert, sind wir zufrieden und satt ins Bett gegangen. Obwohl wir ein Zimmer sehr kurzfristig storniert hatten, wurde uns das nicht berechnet. Dafür nochmals im Namen unseres Nichtmitreisenden Kranken eine großes Dankeschön.

Liegt mitten im Wald und obendrein auf dem Berg, mühselig für Radler mit vollen Packtaschen. Weit und breit nichts an Gaststätten, nur besagtes Hotel. Ok für Autofahrer, weniger für Radler.

Ruhig , Zimmer groß ,sogar ein Aufzug.

Es war ein sehr schönes Zimmer, Bett und Badezimmer TOP Frühstück sehr lecker und reichhaltig Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend Immer wieder gerne

Das Essen war gut. Die Portionen könnten kleiner sein, dafür etwas billiger.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Unterkunft war sauber und ordentlich. Ein gutgeführtes Familienhotel.

Bettwäsche und Handtücher waren teilweise löchrig. Lichtverhältnisse im Bad sehr schlecht. Die Entlüftung heulte. Kopfkissen und Oberbetten benötigen dringend eine neue Füllung. Die Lebensmittelabdeckung am Frühstückbuffet fehlte. Wenig Abwechslung, mindere Qualität.

Die Inhaberin war recht freundlich.

• Comfort Einzelzimmer

alles gut, nichts zu meckern... bloß diesmal war etwas mit dem Internet nicht ganz ok...

Sehr nette Leute. Gutes Frühstück. Späte Anreise kein Problem. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gutes Frühstück Super freundliche Besitzer und Personal Wir haben uns super wohlgefühlt Das Abendessen war auch sehr lecker und zum empfehlen

Der Empfang war nicht so gut (wlan) Vielleicht fehlen warme Gemüse auf der Karte. Zu deutsch manchmal (kartoffeln, pommes, usw)

Sehr bequemes Zimmer und Matraze. Sehr beruhigend Das Personal ist extrem freundlich und sorgfältig

Da ich morgens früh los musste und ich es nicht zum frühstück geschafft habe, wurde mir ein Lunch paket gepackt. Alles war sehr zu meiner zufriedenheit. Ich komme sehr gerne wieder.

Ich finde es schwierig dass zwischen Gästehaus und Rezeption die Hauptstraße liegt, die man jedes Mal bei Wind und Wetter überqueren muss, wenn man sich an jemanden wenden möchte. Ich hatte ein Einzelzimmer für meine Tochter und mich gebucht, da im Internet stand, dass Kinder unter 6 Jahren im Zimmer ihrer Eltern kostenlos mit übernachten können. Auf dem Doppelbett lag dann nur eine Decke und 1 Kissen, Handtücher für das Kind waren nicht vorgesehen. Ich habe Ich hab nach einer Bettgarnitur und einem Handtuch gefragt. Da wurde mir deutlich gesagt, dass das ansich nicht vorgesehen wäre, denn dann wäre es ja ein Doppelzimmer. Da der Wirt mir seine Kinderfreundlichkeit beteuerte, sicherte er mir alles für das Kind zu. Das kam dann auch, als meine Tochter bereits schlief und ich ein schlechtes Gewissen hatte, etwas in Anspruch zu nehmen, was mir nicht zusteht. Zur Kinderfreundlichkeit... keiner der Angestellten hat auch nur ein Wort mit meiner Tochter gewechselt. Für die Zimmer hätte ich mir gewünscht, dass die leibevolle Dekoration aus der Gaststube auch in den Zimmern zu finden wäre. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit von Zimmer / Bad und Geschirr stelle ich mir anders vor. Morgens wenn die meisten duschen kam kaum noch Wasser aus der Dusche. Für 2 Nächte mal ganz ok, allerdings habe ich mir nach den Bewertungen etwas komplett anderes vorgestellt.

Das Frühstücksbuffet und der Gastraum sind sehr schön gestaltet. Das Buffet ist reichhaltig bestückt und alles schmeckt lecker.

Uns hat nichts gefehlt, sonst hätten wir es den Gastgebern direkt gesagt. Sie hätten dann sicher eine Lösung gefunden.

Wir waren zum 2. Mal zu Gast, wieder als Familie zum Wandern im Herbst. In der Umgebung liegen sehr schöne der 111 Traumschleifen, so dass man nicht lange fahren muss. Das Zimmer im Gästehaus oben war sehr schön und gemütlich. Das Essen war ausgezeichnet, insbesondere die Halbpension mit den köstlichen Suppen und Desserts ist empfehlenswert. Es gibt auch sehr interessante Arrangements. Der Service war auch diesmal wieder durchweg sehr nett und herzlich, so dass wir uns wieder sehr wohl gefühlt haben. Gute Ausflugstipps gabe es natürlich auch. Mit dem Frühstück waren wir vollauf zufrieden, der Kaffee ist auf jeden Fall erwähnenswert.

Leider waren Weine von der Karte z.T. nicht verfügbar. An Beleuchtung im Restaurant wird bei nicht besetzten Tischen gespart.

Einfaches aber sehr sauberes, nettes Hotel mit sehr freundlichen Inhabern und Personal. Schmackhafte Küche auch mit regionalen Spezialitäten. Gutes Frühstücksbuffet.

Leider fanden wir die ständige Anwesenheit von Hund und Katze der Besitzer im Restaurant-Raum als unpassend. Sie hatten zudem noch Zutritt zur Küche. Das geht eigentlich gar nicht.

Sehr schön ausgestattete Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Angenehm die Übernachtung im Gästehaus mit Parkplatz vor der Tür.

- leider wurde eine Stunde vor Ende des Frühstücks nicht mehr alles aufgefüllt und auch sonst war der Service leider etwas langsam mit dem Auffüllen der Speisen und Getränke - Handhabung mit der Saarland-Card fanden wir etwas kompliziert. Wir haben die Saarland-Card erst am 2. Tag bekommen und hätten sie vor Abreise abgeben sollen. Da wir aber auf der Heimreise noch etwas mit der Karte unternehmen wollten, durften wir sie behalten, aber nur mit 10€ Kaution und dann mussten wir sie in einem Luftpolsterumschlag und meiner IBAN zurückschicken, um dann die 10€ Kaution wieder auf mein Konto überwiesen zu bekommen. Finde ich etwas umständlich...

- großes, helles Zimmer mit guter und schöner Ausstattung - leckeres Abendessen (hatten wir nicht dazu gebucht, sondern waren an einem Abend so im Restaurant essen) - gutes Frühstück - Lage war schön, etwas dörflich, aber das fanden wir toll, um abzuschalten - 15 min mit dem Auto zur Saarschleife - 50 min mit der Auto nach Luxemburg

Aufgebackene Brötchen zum Frühstück, teiweise war nur Brot da, einmal haben wir uns gemeldet und,da waren dann eine viertel Stunde später Brötchen nachgereicht worden, am darauffolgenden Tag war es jedoch wieder genauso. Man muss wissen dass sich das Hotel an einer sehr gut befahrenen Straße liegt, es war also sehr laut. Die Duschkabine fällt fast auseinander, nicht ungefährlich bei diesen Glastüren.

Es war sauber und das Personal war freundlich

Die Beleuchtung über dem Spiegel im Bad hatte gefühlte 2 Watt. Eine Spiegelbeleuchtung im PKW ist heller! Auch das andere Licht im Badezimmer konnte das Defizit nicht ausgleichen, gefühlte 40 Watt in einem geräumigen Bad eines Komfortzimmers.

Frühstück und Abendessen waren vom Preis/Leistungsverhältnis und geschmacklich sehr gut.

• Apartment (4 Erwachsene)

Das Familienapartment war richtig groß mit drei separaten Zimmer. Das Frühstücksbuffet war auch sehr reichhaltig und lecker. Das hotel befindet sich in der Nachbarschaft zu den interessantesten Sehenswürdigkeiten: Saarschleife, Trier, Dynamikum.

Frühstück war für den Preis nicht genügend. Wenig Aufmerksamkeit des Personals ( verschmutztes Geschirr, Haare auf der Tischdecke). Für die Anzahl der Gäste zu knapp bemessen. Im Badezimmer nicht genügend Möglichkeiten zum Aufhängen der Handtücher.

Zimmergröße war ausreichend

Das Zimmer war komplett ausgekühlt, da bis zu meiner späten Anreise das Fenster auf stand. Das Chaos an der Rezeption wirkt nicht sehr einladend.

Ordentliche Ausstattung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal.

Hier habe ich ein schönes großes Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung erhalten und in punkto Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Die drei Damen waren allesamt sehr freundlich und haben im Service überzeugt. Ein gutes Restaurant und auch ein tolles Frühstück haben einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen - hier komme ich gerne wieder.

Im Bad löste sich die Handtuchstange, Duschvorhang statt Glaswand, Farbe und Putz auf den Fliesen, durchgelegenes Bett.

Familienbetrieb, Gutes Frühstück,

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Besonders hat uns die Freundlichkeit des Personals im Hotel gefallen. Wir wurden gut über Besichtigungsziele und Sehenswürdigkeiten der besuchten Gegend beraten.

Straßenverkehr morgens deutlich hörbar. Würde mir im Sommer leichtere Zudecken wünschen, die nicht so warm sind.Lieber eine zusätzliche Decke zum drüberlegen für Leute , die es wärmer brauchen.

Frühstück war lecker, die Betten waren bequem, nur die Zudecken waren für Sommer viel zu warm.

Mir fehlte es an Ablage im Bad. Die Kissen waren nicht gut.

Frühstück ausreichend , sehr guter Kaffee und sehr freundliche Mitarbeiter . Essen im Restaurant gut.

Duschabfluss verstopft. Dreck beim Frühstück ( Haare in den Tassen, nicht gut gespült/ Dreck im Essen am Büffet )

Sehr schöne Unterkunft. Sauberkeit akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Der "Ort" selbst bietet absolut nichts.

Grosses Zimmer mit Terasse im Gästehaus auf der anderen Strassenseite. Sehr viel Platz trotz Zustellbett. Schönes Frühstücksbuffet. Abendessen im hauseigenen Restaurant sehr gut mit lokalen Spezialitäten. Preis-Leitungsverhältnis absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Waren bereits zum zweiten Mal bei Familie Greveldinger zu Gast und können es nur empfehlen, leckere regionale Küche, gutes Frühstück und saubere schön eingerichtete Zimmer. Die Nähe zu Frankreich und in die Pfalz ist zu erwähnen.

gestresste Mitarbeiterin-hätten gerne noch etwas bestellt,fand keine Zeit um Bestellung aufzunehmen

es gab ein reichhaltiges Frühstück,großes Zimmer-endlich mal keinen Teppichboden,gutes Abendessen-kann man empfehlen

• Comfort Einzelzimmer

ES gibt nichts auszusetzen. Sicherlich, ein kl Kühlschrank für die Sportgetränke wäre toll gewesen, auch die Spiegelleuchte im Bad war defekt - aber dieses hätte ich sicher nur sagen müssen...

Eigentlich hat mir alles gefallen. Sofern ich wieder in die sehr sehenswerte Saarschleife fahre, wird es bestimmt wieder das Hotel Laux. Wenn die Lage auch etwas (ca 2-3km) von Radweg und nächstem Ort ist, so macht doch alle Bequemlichkeit, der Umgang und das gute Essen alles sehr angenehm. Ich hatte ein großes Zimmer mit Terrasse, Parkplatz direkt vor der Tür, .... Als ich einen Tag verlängern wollte war das absolut unkompliziert möglich...

Die Lage hat mir nicht so gepasst, einige Km mit dem Auto mussten schon sein bis in die Stadt. Beim Buchen war mir das nicht so bewusst, so waren wir immer auf das Auto angewiesen. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre von Vorteil gewesen.

Das Frühstücksbuffet war lecker mit vielen regionalen Produkten. Unser Zimmer war gross, das Bett komportabel. Grosse Terrasse, leider kühl und regnerisch

Unser Zimmer war nicht das modernste, aber es war sauber. Für 1 Nacht ausreichend. Beim Geschirr bitte mehr auf Sauberkeit achten.

Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig.

Am Abend haben wir eine Stunde auf ein Schnitzel gewartet. Viel zu wenig Personal!!! Dusche lief nicht ab und der Duschkopf war defekt. Synthetische Betten und Kopfkissen in einem überhitzen Raum. Zwei mini Fenster ohne Insektenschutz, die Nacht war schrecklich.

Frühstück war okay, typisch deutsch. So wie es sein sollte!!!

alles gut.

Bequeme Betten, Frühstück lässt keine wünsche offen, Restaurant im Haus, Tolle Köchin, kleine aber feine Speisekarte auch mit regionalen Leckereien, schöne Terasse zum klönen.

• Apartment (4 Erwachsene)

WLAN hat leider nicht funktioniert

Super nettes Personal mit tollen Insidertipps. Restaurant bietet Saarländische Spezialitäten die super lecker waren.

Sehr freundlicher Empfang, großes geräumiges und sehr ruhiges Zimmer mit Balkon, sehr gut geschlafen, reichhaltiges Frühstück mit umfangreichem Sortiment an Cerealien und frischem Obst. Bekam trotz später Ankunft noch ein leckeres Abendessen serviert.

Es ist mir schon das zweite mal passiert das ich über dieses Portal ein Zimmer als Alleinreisender bestellt habe und dann vor Ort ein Doppelzimmer für 2 Personen bezahlen mußte .(47,00 € mehr) Ich habe damit zweimal Unterkunft und Frühstück bezahlt. Es wurde mir vor Ort auch nichts erstattet. Also Vorsicht Alleinreisende

Freundlicher Empfang. Zimmer sauber , Frühstück gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

wir waren im Gästehaus untergebracht (andere Straßenseite), Zimmer sehr groß, perfekte Möblierung, Bad ansprechend, sehr sehr sauber, Gastgeber und ihr Personal sehr angenehm, helfend und "fast familiär" im Umgang mit dem Gast, Essen und Getränke sehr lecker und günstig für das Gebotene, Fahrt mit dem Lift hilft einem beim Entspannen nach einem stressigen Tag :-) ,

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

zu kleine Kopfkissen, das ist natürlich kein Minus, aber für uns wären größere Kissen komfortabler

großes Zimmer, ganz neues Bad mit toller Dusche, sehr umfangreiches Frühstück, immer freundlicher Service, wir würden wieder dort übernachten

Haare im Bad. befleckte Schutzbezüge . Hundehaare auf dem unteren Bettbezug. Verfranzte Handtücher. kein Sichtschutz an den Fenstern. Vorhänge verdunkeln den Raum stark.zu wenig Licht im Zimmer. Haben dort auch zu Abend gegessen Preis-Leistungs-Verhältnis zu hoch...zu wenig auf dem Teller dafür.

Gutes leckeres Frühstück sehr nettes Personal schönes großes Bad +Zimmer Parkplatz vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Ausstattung des Bades sehr billig, Baumarkt-Whirlpool, Duschabtrennung mit herausfallenden Türen, lockere Hebel an den Armaturen, Brausekopf sprüht in alle Richtungen.

tolles Personal, netter Empfang, sehr familiär

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Eine sehr hübsche und nette Besitzerin, sehr schöne Zimmer, sehr gutes Essen, einfach alles super gut, ich finde sogar der Preis ist viel zu niedrig für das Gesamtpaket.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Leider war ein Hund im Hotel, störte etwas durch Gebell.

Betten sehr bequem, und gut. Alles in allen eine sehr gute Nacht verbracht mit einem guten Frühstück welches keinen Wunsch offenließ

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

In den sonst großzügig gestalteten Räumen fehlt der blick zum Detail ,vieles wurde nicht vom Fachmann gestaltet. Dies fällt durch die schlecht verlegten Holzdecken und fehlenden Sockelleisten im Badbereich auf wobei auch die Silikonfugen mangelhaft Verarbeitet wurden,das wiederum ein schlechtes Bild auf die sonst guten Räumlichkeiten wirft.

Frühstücksbuffet mit allem drum und dran , da gibt es nichts zu mäkeln bis auf das die Eier alle durchgegart waren.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Alles Gut

Das Personal ist Nett und Höflich, die Zimmer sind Sauber und sehr schön eingerichtet, das Bad ist groß. Von der Lage her , gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Die Räumlichkeiten waren bei Ankunft kalt da die Heizung ausgeschaltet war aber beim Einschalten nach ca zwei bis drei Stunden war das Zimmer warm, allerdings ging die Heizung glaube ich nach Mitternacht aus.

Frühstück war sehr gut. Zimmer waren schön sauber, das Bad war auch Top ****** Auf jeden Fall sehr empfehlenswert

Ein Ausschlafen war leider nicht möglich, da um 10:30 plötzlich die Putzfrau ungefragt im Zimmer steht. Da hilft dann auch der Late Check-Out für Genius-Benutzer nichts... Ein "Bitte nicht stören"-Schild wäre hilfreich

Großes Zimmer mit Balkon und grundsätzlich ruhiger Lage

Oberbett war leider nicht sonderlich gut

Frühstück war gut. Da wir aber kein Kaffee getrunken haben ( sondern Tee und Kakao), kamen die Getränke immer wenn wir fast fertig waren mit dem Frühstück. Zimmer waren ansprechend.

Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Nettes Familiengeführtes Haus. Frühstück und Essen im Resaurant lecker, reichhaltig und in dieser Kategorie mehr als angemessen. Auf unser Wünsche wurde sehr höflich und vollständig reagiert.Können dieses Haus wärmstens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Zum Frühstück Jacke anziehen und über die Straße war solala. Das Frühstück war ok. Man wurde satt. Auf Anfrage konnte man alles haben. Aber auf die gekochten Eier dann zu warten; auch nicht so schön. Die Kellogs für unsere Kleine nicht nachgefüllt vom Vortag. Ist dann nicht so ansprechend. Keine Begrüßung beim Check-in. War eine Mitarbeiterin. Chefin war sehr nett danach. Und als wir um 13:15Uhr angereist sind war Hotel abgeschlossen und nur eine HandyNr vorzufinden unter der niemand erreichbar war. Es hieß zwar 14Uhr Check-in, aber dass dann gar niemand da war, war schon komisch. Sind dann durchs Ort gefahren. Ab 14Uhr wurde dann auf geschlossen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst. Geräumiges Zimmer für 3-köpfige Familie. Der Balkon war auch schön ihn zu haben und dass wir im Gästehaus waren war auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Das Abendessen für Gäste, die keine Halbpension gebucht haben, sollte durchgehend im Restaurant und nicht im Frühstücksraum serviert werden.

Das familiengeführte Hotel hat eine sehr sympathische Chefin und ein überwiegend sehr freundliches und entgegenkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

WIr durften das Zimmer noch etwas länger behalten und konnten so gemütlich in den Tag starten! Das Essen hat super geschmeckt (vor allem, der Beilagensalat!!) Außerdem konnte ich mir Frühstück mit aufs Zimmer nehmen und meine Freundin damit überraschen. Sehr schön alles!

Durch eine Baustelle an der Autobahn, sehr viel Durchgangsverkehr. Schlafen mit geöffneten Fenstern nicht möglich. Ansonsten keine negativen Bemerkungen.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, große Portionen zum Abendessen. Sehr freundliches Personal.

Leider war wegen einer Umleitung recht viel Verkehr auf der Straße direkt vorm Haus.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einer sehr großen Terrasse, war also alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Ein Spuckschutz für Lebensmitttel beim Frühstück muss unbedingt aus hygienischen Gründen vorhanden sein.

In viele Hotels habe ich öfters mit ungekühlte Lebensmittel vorgefunden. Im Hotel Laux ist es anders! Die Lebensmittel werden auf Schieferplatten schön präsentiert und das ganze in einem gekühlten Mobiliar eingesetzt. Viele grosse Hotels könnten von diesem Betrieb viel lernen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Der Fahrstuhl blieb mehrfach stecken - nichts für Leute mit Platzangst. Der Kaffee zum Frühstück war für "echte" Kaffeetrinker unter aller Kanone. Aroma, wo warst du? Es gab unter anderem Yoghourt ohne Zucker, allein dieser schmeckte griselig und außer Pflaumen gab es keinerlei "Streumittel", die einem "gesunden", leckeren, müsliähnlichen Frühstück nahegekommen wäre. Freunde "künstlicher" Müslies dürften allerdings auf ihre Kosten kommen. Das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße, die während unseres Aufenthaltes aufgrund einer Autobahnreparatur im Sekundentakt befahren wurde. Auch ohne Autobahnsperrung ist dieser Standort kein geeigneter Ausgangspunkt für erholsame Urlaubstage. Für eine Durchsreise allerdings mag das Hotel eine gue Lösung sein. Wer mit seinem Hund unterwegs ist, findet schwer ein Areal, auf dem sich das Hundchen austoben kann.

Inhaberin ist eine sehr sympathische Person. Das Zimmer mit kleinem Balkon war ansprechend, das Bad geräumig, sogar mit einer Whirlpoolwanne ausgestattet. Für eine Durchgangsreise als Etappe sicher empfehenswert. Die Hundeleine unseres Hundes war zerbissen, wir erhielten leihweise eine Ersatzleine. Das hat uns sehr geholfen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht gerechtfertigt, viel zu teuer für diesen sehr bescheidenen Zustand. Hauptverkehrsstrasse direkt am Hotel. Heizung keine Funktion, daher kaltes Zimmer (bin jetzt krank), überhaupt keine Liebe zum Detail, alles provisorisch gestaltet, würde diese Location nicht wieder buchen. Eigentlich ein Hotel nur für Handwerker, welche in hoher Zahl vertreten waren.

eigentlich nichts. Das Abendessen war den Umständen entsprechend ok, den Rest kann man getrost vergessen

Internet war etwas schwach könnte schneller sein.

Alles war perfekt.

Mobiliar teilweise in einem veralteten Zustand

Ruhige Lage, ausreichendes Frühstück, großes Bad, nettes Personal

Alles prima, Danke

Sehr nett, angenehme Zimmer, gutes Frühstück

no comment

Wir haben alles bestens angetroffen. Freundlicher Empfang. Gutes Frühstück.....und unser Hund hat sich wohl gefühlt

Frühstück sehr lecker, nette Bedienung, lecker Essen am Abend

• Apartment (4 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal, große saubere Zimmer, gutes Frühstück, gute Parkmöglichkeiten am Haus, gute Lage für diverse Ausflüge.

Ehrlich gesagt alles.

Wie immer ein toller Aufenthalt

Frühstück sehr lecker

Ambiente, Service

keine mängel

Das Zimmer war sehr toll ,gross, sauber und bequemes Bett Bad tolle ,Frühstück sehr lecker , Personal freundlich und nett

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Apartment (4 Erwachsene)

Sehr freundliches familiengeführtes Hotel. Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft werden hier groß geschrieben.

• Apartment (4 Erwachsene)

Angenehme Größe der Räume. Sehr gutes Frühstück.

Alles bestens. Das Hotel war sehr schön.

Nettes Personal, geräumiges Zimmer, sehr schönes Bad.

Fernseher könnte größer sein...

ruhiges Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Zimmer sehr sauber. Sehr gutes Frühstück und Abendessen.

Abendessen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Laux ansehen