3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Stuttgart
  5. Bewertung der Unterkunft Le Méridien Stuttgart

Bewertungen für Le Méridien Stuttgart Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Willy-Brandt-Str. 30, Stuttgart-Mitte, 70173 Stuttgart, Deutschland

Nr. 64 von 143 Hotels in Stuttgart

7,4

Gut

Essen in der Bar abends mittelmäßig, schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Internet vom Fernseher hat öfters ausgesetzt. Sonst gab es nichts auszusetzen

Sehr nettes Personal. Schönes Zimmer und gute Cocktails.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Super netter Empfang. Wartezeit wurde mit Freundlichkeit und Getränken überbrückt. Tolle Tipps beim Einchecken zu Kulinarik und Sightseeing. Einfach guter Service rundum. Sehr gutes Bett.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Mir fällt nichts ein. Uns hat es an nichts gefehlt.

Die Dame am Empfang war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Wir haben zur Begrüßung auch gleich ein Glas Sekt bekommen. Das Hotel machte einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Zimmer perfekt. Das Frühstück ist besonders hervorzuheben. Große Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Hotel hat den Urlaub zum positiven beeinflusst. Ich habe Scooter auf meinem Stockwerk getroffen ;P
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der TV ist ständig ausgegangen und man konnte seine Filme etc nicht ohne Unterbrechung schauen.

Schöne alte Architektur mit exzentrischen Details und einer wirklich geräumigen Atmosphäre.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück für fast 40€ (das man extra bezahlen kann) ist "durchschnittlich" und mehr als übertrieben teuer. Es ist ein 5 Sterne hotel und es gibt nicht mal laktosefreien frisch Käse. Die Brötchen sind - so scheint es mir - audgebacken, also nichts was es auch in einem 3 Sterne geben würde. Die Auswahl an Wurst und Käse war auch mehr als bescheiden. Im Spa Bereich gibt es nur eine funktionierende "normale" Dusche. Es heisst: Kinder nur bis 13h, aber real interessiert es niemanden wenn um 15h immer noch Kinder rumlaufen und schreien. Von 4 beheizten liegen haben nur 2 funktioniert, wieso das auch mal prüfen, dazu müsste man sich ja tatsächlich mal Zeit nehmen und Kontrollen machen, naja. Die Garage mit 30€ pro Tag ist auch ziemliche überteuert.

Unabhängig davon, ist es ein sehr schönes (altes) Haus, sehr gepflegt, sehr freundliches Personal, sehr zentral gelegen, die Innenstadt ist in 15min zu Fuß erreichbar. Das Internet hat fehlerfrei funktioniert, was ja auch keine Selbstverständlichkeit ist, leider. Der Fitness Raum ist sehr modern, viele Geräte und hat 24/7 geöffnet. Die Zimmer sind sehr geräumig, grosse Dusche, viele Schränke, ein vernünftiger Schreibtisch (was auch selten ist),guted Bett, sehr bequem. Also unabhängig von ein paar Kleinigkeiten ist es auf jeden Fall sehr empfehlenswert und die bevorzugte Adresse für mich wenn man in Stuttgart unterwegs ist und gleichzeitig ein wenig Wellness machen möchte. Die Massage war übrigens auch sehr gut :)

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Badewanne und Dusche Kombination ist nicht mein Ding. Ich bevorzuge eine moderne Walk-in Dusche. Der Fernseher hatte immer wieder mal Aussetzer. Ist ärgerlich beim Schauen von Nachrichten, Sport oder Krimi. Die Minibar war mit nur 1 Flasche Mineralwasser etwas gar dürftig.

Fantastisches Frühstücksbuffet. Schöner Pool und Spa Bereich.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Zusätzliche kosten für Parkplatz

Ganzes Hotel mit Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Für ein 5 Sterne Hotel kleinere Mängel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauna nicht ganz sauber, hat etwas gemuffelt, wurde aber behoben!

Zimmerausstattung Top Frühstück gute Auswahl, Qualität Top, Schwimmbad, Whirlpool Top

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wellness Bereich klein und zu voll

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Superior Zimmer Chic mit Stadtblick

Gute Lage, äußerst freundliches Personal & tolles Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Frühstück. Tolle Lage. Immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Gerne wieder, dann allerdings in einem weicheren Bett.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Extrem harte Betten. Kingsize gebucht; Doppelbett erhalten. Da es spät war und wir sehr müde, wollten wir nicht noch ein anderes Zimmer beziehen. Speisen- & Getränkepreise sehr hoch.

Sehr nettes, aufmerksames Personal. Gemütliche Bar. U-Bahn vis á vis. Gratis Eintrittskarten für die Staatsgalerie. Candybar bei der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

War super.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Teppich in den Gängen zum Zimmer. Morgenessen 38 Euro ist zu teuer.

Ziemlich alles

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Sehr schöner kurtzurlaub kann man auf jeden Fall weiterempfehlen würde ich immer wieder Buchen
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück war super, sehr freundliches Personal se

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zufahrt und Abfahrt zur Tiefgarage ist relativ eng, zum raus fahren muss man mit einem SUV mehrmals ansetzen. Das Frühstück haben wir nicht mit inbegriffen gehabt da wir beide morgens keinen so großen Hunger haben und einen Preis mit 32€ bzw. 38€ pro Person für die kurzfristige Buchung ist unserer Meinung echt grenzwärtig und eher zu teuer! Der Zimmerpreis ist ja auch schon recht teuer im Gegensatz zu anderen Hotels, aber halt 5-Sterne Niveau...

Der Check in war unkompliziert und schnell, das Personal freundlich und zuvorkommend. Der Wellness Spa und Fitness Bereich war von der Größe ausreichend und sehr sauber. Die Tiefgaragen-Stellplätze sind sehr geräumig. Das Zimmer war sehr ruhig, da wir zur Rückseite hin in den kleinen Park das Zimmer hatten. Wir fanden auch angenehm dass wir im 1.Stock das Zimmer hatten und somit zum Spa und Fitness Bereich sowie zur Reception und Tiefgarage kurze Wege hatten!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Wenn Stuttgart und man bei geschlossenem Fenster schläft , Top! Sehr zentrale Lage!

Bei offenem Fenster stört die zentrale Lage; sehr laut

Sehr netter Service, fussläüfige Stadtlage

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Deluxe Zimmer Chic mit Gartenblick

Im Hotel kann nur mit Karte bezahlt werden. Bargeld ist unerwünscht, daher würde ich es nicht mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Sehr angenehm!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wellness Bereich am nächste Morgen nicht wie angegeben pünktlich geöffnet. Deswegen konnte ich nicht wie geplant morgens schwimmen machen. Schade.

Grundsätzlich ganze Hotel ist ruhig und sauber. Gute Anlage bei der Wellness Bereich. Sehr Nette und effizient personal!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Netter Aufenthalt
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Whirlpool war an dem Tag, an dem wir da waren, leider nicht in Betrieb. Musik im Saunabereich wäre noch schön gewesen.

Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und sauber. Wellnessbereich ebenfalls sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Angenehmer Aufenthalt

Herzliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Für ein Spa Hotel viel zu wenig Angebote. Parkplatzgebühren in einem Hotel, sehr ungewöhnlich.

Schönes hotel, gutes Essen, sauber, freundlich........

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Erfolgreiche Faschingsflucht
    • Executive Zimmer Chic mit 1 Doppelbett im Obergeschoss

Aufgrund der Großbaustelle Stuttgart 21 wirkt sich die zentrale Lage auch negativ aus. Die Bundesstraße vor der Türe ist Baustelle, der gegenüberliegende Stadtpark ebenso. Der Zuagng zur Straßenbahn ändert sich häufiger mal, der eigentlich kurze und schöne Weg von der Haltestelle zum Bahnhof ist derzeit nicht begehbar.

Die Lage des Hotels ist grundsätzlich einfach sehr gut. Zentral und und in der Nähe des Hauptbahnhofes Stuttgart, Straßenbahnhaltestelle über die Straße erreichbar. Das Hotel selber ist großzügig angelegt und zeitlos modern

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist teilweise schon renoviert,an manchen Stellen wäre es noch notwendig.

Das Frühstück war hervorragend. Der SPA BEREICH SEHR SCHÖN.