Bewertungen für Hotel Le Village Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Max-Eyth-Strasse 41, 71364 Winnenden, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Winnenden

Bettlaken für die Schlafsofas nicht fest zu machen.

Alles sehr unkompliziert und freundliches, hilfsbereites Personal. Super großes Badezimmer im Vierbettzimmer. Auch zu fünft kein Problem (drei Kinder).

• Deluxe Einzelzimmer mit Balkon

Wir hatten bei unserer 2. Nacht Pech mit 2 ausländischen Familien, welche sich spät in der Nacht sehr lauthals am Flur unterhielten und ihre Kinder von einem Zimmer quer über den Flur zum anderen Zimmer spielen liessen und somit auch Türen geknallt wurden. Auf meinen Hinweis am nächsten Morgen zu den etwas älteren Bediensteten wurde ich leider von der Dame hinterm Tresen gar nicht beachtet und von dem Herrn abgecancelt mit den Worten: "Was soll's, andere Länder andere Sitten..... "

Schöne große Zimmer, ich hatte eines in der obersten Etage mit Balkon. Frühstück wirklich mit allem was man sich eben so wünscht. Sehr nette jüngere Frau am Abend hinter der Rezeption, dass mir sofort ein sehr gutes Restaurant incl. Anfahrt etc. erklärt hatte. Tiefgarage war auch kostenlos dabei. Alles in allem ein sehr schönes Hotel, dass ich beim nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder in die engere Wahl bringen werde.

Keine Aufhängung für Handtücher Sehr warm.Da ich das Zimmer 3 im Erdgeschoss direkt neben dem Eingang hatte,konnte ich das Fenster nur bei komplett geschlossenem Laden öffnen...was leider nicht ausreicht.Gerne wird auch der Eingangsbereich zum Rauchen genutzt...zieht direkt ins Zimmer...Schade. Leider keine Parkplätze direkt am Hotel.Nur in der EdekaTiefgarage für 18 Euro am Tag.

Sehr zentral, alles neu, tooles Bad nis auf die fehlenden Haken...

Das Frühstück war sehr umfangreich - auch wenn mich die Berge an Scheiblettenkäse abgestossen haben. Ist wohl alles eher günstig beim Discounter gekauft. Mir war der Rohkostanteil dann zu wenig. Obst und Gemüse war schnell vergriffen.

Das Zimmer war riesig und die Badewanne auch. Alles in allem ein tolles Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber. Die Tiefgarage fand ich angesichts der Hitze als sehr angenehm, denn dadurch blieb unser Wagen schön kühl.

• Deluxe Einzelzimmer mit Balkon

Trotz Angaben, dass Haustiere erlaubt sind dürfte ich nicht in die gebuchte Kategorie. Mit Balkon und Klima war reserviert. Am Ende ein Zimmer ohne Klima und Balkon. Zimmer im Bereich der Dusche bereits Schimmel spüren oberhalb der Decke. Sehr spärlich eingerichtetes Zimmer, kein Kühlschrank bzw. Minibar Hatte zwei Wochen später auch gebucht hier Aber aufgrund des Vorfall natürlich storniert Aus meiner Sicht, Frühstück alleine macht nicht glücklich. Im Zimmer muss man sich auch wohlfühlen, das war hier nicht gegeben. Ich für mich kann diese Unterkunft nicht weiterempfehlen

Das Ambiente ist nicht so toll. Lage des Hotels ist im Industriegebiet.

Preis/Leistung ist gut. Frühstück bietet alles was man braucht. Betten sind gut. Lage ist nicht besonders, aber zentral für diverse Ausflugsziele im Remstal.

Im Haus ist im unteren Bereich ein Casino. Dadurch Raucherzone außen. Das Lüften ist abends / nachts dadurch sehr schwer möglich. Ebenso die Beleuchtung des Casinos und der Industriehallen rundherum sind störend, wenn man dunkel Schlafen gewohnt ist. Die Gardine genügt dann nicht.

Großes Zimmer, für 4 sehr gut geeignet. Die Kinder hatten genug Platz. Das Bad ist auch sehr großzügig, mit Eckbadewanne, genügend Ablagemöglichkeiten. Frühstücksbuffet vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Parken in der hoteleigenen Tiefgarage möglich. Das Personal war sehr nett und freundlich. Zu jeder Tageszeit war der Empfang besetzt. Sauberkeit! Das Zimmer wurde täglich gereinigt (wir hatten Laminat - gewischt - sehr gut für Allergiker), im Frühstücksraum wurden die Tische auch zügig abgeräumt

• Comfort Einzelzimmer

Die Fernseher am Zimmer (Standard) sind ein kompletter Witz. Fernglas empfohlen. Vom Preis- Leitung, wie alles in dieser Gegend um Stuttgart, unverschämt überteuert für die gebotenen Leistungen.

Sehr gute Lage und Parkmöglichkeiten.

• Comfort Einzelzimmer

WLAN funktioniert nur mit Anmeldung entweder über E-mail Konto oder Facebook. Der Frühstücksraum hat Kantinencharakter und vor dem Kaffeautomaten entsteht leicht eine kleine Schlange, da dieser eben seine Zeit benötigt.

Das Hotel ist für eine Geschäftsreise gut geeignet, schnelle Verkehrsanbindung. Die Ausstattung ist ok, jedoch hatte mir ein Komforteinzelzimmer mit Balkon bei einem vorherigen Aufenthalt in diesem Hotel deutlich besser gefallen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die abwicklung am Telefon war sehr gut und die Buchung dann problemlos. Das Haus ist offensichtlich ganz neu renoviert allso in einem sehr guten Zustand. Die Gastronomie ist vermietet und nicht unbedingt zu gut. Parkplätze gibt es auch auch gut.

Für das gesamte geräumige Badezimmer (Zimmer 323) gab es insgesamt nur einen Leuchtkörper über dem Spiegel; ein weiterer Leuchtkörper im Bereich der Dusche wäre schön.

Das Frühstück bot eine außerordentliche Auswahl an Wurst und Käse. Das Zimmer und das Badezimmer sind sehr geräumig. Kostenloses Parken in der Tiefgarage des Hotels .

Die Zimmereinrichtung hat nicht so gut gefallen, da die Gemütlichkeit etwas fehlt. Ist aber Geschmacksache!!

Das frühstück ist sehr gut und das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Gute Ausgangslage für verschiedene Aktivitäten. Die Tiefgarage ist kostenlos und die Zimmer sind gut isoliert, also sehr ruhig!

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Die kostenfreie Tiefgarage ist phantastisch und ist sehr gut vom Zimmer aus zu erreichen. Mit einem schwäbischen Restaurant im Hotel wäre das ganze perfekt.

• Deluxe Einzelzimmer mit Balkon

Kein Schreibtisch im neu renovierten Zimmer. Nur ein Brett in einer Ecke aber da stand das Telefon drauf mit einem 15 cm kurzen Kabel. Nicht mal Platz für einen Laptop. Wenn man da sitzen wollte war der Fernseher im Rücken an der anderen Zimmerwand.

Wir waren bereits mehrfach Gäste im le Village. Ich würde mir wünschen, dass die alten Daunenkissen , auf denen man nicht mehr liegen kann, da fast keine Daunen mehr drin sind oder verklebt , durch neue moderne waschbare Kissen ersetzt werden. Ein Vergrößerungsspiegel im Bad wäre für mich als Brillenträgerin von Vorteil.

Frühstück ist lecker und für jeden was dabei. Zimmer sind sauber.

Der Speiseraum ähnelt einer Kantine, kein schönes Ambiente, aber ein gutes Früstück.

Das Familienzimmer war richtig groß und sehr sauber. Trotz der Lage an einer Strasse ist das Zimmer sehr ruhig gewesen, erstaunlich.

Es hat einfach alles gepasst. Preis-Leistung ist wirklich unschlagbar. Alles war sauber, ordentlich und rundum super. Das Frühstücksbuffet, war sehr reichhaltig, lecker und für jeden etwas dabei. Ich würde auf jeden Fall beim nächsten Mal, wieder dort übernachten.

Die Lage des Hotels ist nah der Autobahn gelegen,trotzdem ruhig gelegen. Das Auto parkt bequem kostenlos in der videoüberwachten Tiefgarage. Wir wohnten mit 2 Kindern in einem geräumigen 4 Bettzimmer, das Bad war sauber und grosszügig Auch das Frühstück war reichhaltig und lecker.Also, wir kommen gerne wieder.

Ausblick auf einen Parkplatz ist nicht attraktiv. Der Speisesaal hat einen Durchgang zum Ausgang, deshalb beim Frühstück relative Unruhe.

Sauber. Für mich praktisch gelegen. Gute Preise. Super Frühstück. Freundliche und problemlose Betreuung durch das Personal. Guter Parkplatz.

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war definitiv nicht schlecht und passt ohne weiteres zur Preisklasse. Man könnte es noch übertreffen durch Angebot besserer Teesorten.

Einesteils finde ich die Lage direkt and der B14 sehr gut, andererseits ist diese natürlich auch nachts befahren. Fenster zu öffnen macht da weniger Spaß. Allerdings ist es sehr geräumig und die Luft im Zimmer war durchaus gut. Auch die großen Stellplätze in ausreichender Zahl in der kostenfreien Tiefgarage sind nicht überall selbstverständlich. Und bislang habe ich für einen Zimmerpreis von 77 Euro inkl. Frühstück noch keine so saubere, große Dusche UND eine Badewanne zur Verfügung gehabt. Doppelbett, viel Platz, in einem abgeteilten Raum stand sogar noch ein Einzelbett. Internet hat auch klaglos funktioniert und man kann sich auch längere Zeit an den Schreibtisch setzen, ohne ein unbequemes Gefühl zu bekommen.

Wir hatten ein doppelzimmer als vierbettzimmer verkauft bekommen , Ein Doppelbett dann das Sofa ausgezogen und was am allerfrechsten war ein Klappbett genau vor dem Klo mit rein geschoben ! Auf Nachfrage hieß es es ist eine suit mit 4 Betten ! Schlechter Witz !

Zimmer sehr sauber , nachts sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Frühstück ist immer super lecker und vielseitig. Es fehlt an nichts. Die Zimmer groß und sauber. Wir waren in Stuttgart im Palazzo. Was mit dem Auto ohne Probleme in 20 Minuten zu erreichen ist. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren jetzt schon öfters im La Village. Immer wieder gerne.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück hatte eine reichliche Auswahl, vor allem das Rührei war sehr gut 😊 Bett war sehr bequem und die Räume waren wirklich gut aufgeteilt und vor allem auch sehr modern eingerichtet. Die Wandtattoos fand ich am schönsten der Räume, denn sie haben von Anfang an ein Lächeln ins gesicht gezaubert 😊

Für uns zwei waren die Matratzen zu weich. Nur beim Beistellbett war die Matratze gut.

Schönes Zimmer alles fast neu mit tollen dezenten Farben. Feines und reichhaltiges Frühstück....es fehlt an nichts beim Buffet. Tiefgaragenplatz gratis :-). Alles sauber und angenehm.

• Comfort Einzelzimmer

Mir hat die Hotelinfomappe gefehlt, ich wollte etwas nachschlagen und habe diese vermisst. Auch habe ich eine kleine Flasche Wasser vermisst um mein Medikament zu mir zu nehmen. Leitungswasser tat es selbstverständlich auch.

Die Parkplätze waren ausreichend vorhanden und alle groß genug für einen aktuellen Kombi. Alles war sauber und zufriedenstellend. Das Zimmer war sehr ruhig.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr trauriges Hotel, sowohl der Eingangsbereich als auch die Zimmer. Kann nicht mit einem Motel one mithalten.

Lage direkt an der Autobahn. Kostenloses Parken.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Bar-Restaurant war nicht mehr vorhanden. Thai Restaurant im Aufbau. Dort sehr ursprüngliche Menu-Auswahl.

Frühstück gut und variantenreich. Lage im Gewerbegebiet für touristische Zwecke ungeeignet.

Haben ein 4Bett Zimmer gebucht mit einem Doppelbett und 2 Einzelbetten, die Einzelbetten waren aber Schlafsofas die sehr hart waren

Sehr großes geräumiges Zimmer, großes Badezimmer mit Wanne und Dusche, sauber, gutes Frühstück mit großer Auswahl an Wurst und Käse, nettes Personal, problemloses Parken, 24h Rezeption

Im Zimmer war alles vorhanden , was man benötigt und es war sauber. Das Frühstück war vielfältig, von diversen Brötchen, Croissant, Müsli, Wurst, Käse, usw. und sogar Fruchtsalat !! Es war war ruhig, da es in der Gegend hauptsächlich Firma gibt, die am WE aber zu sind. Um die Ecke gibt es einen Italiener, den wir empfehlen können, wenn man nicht mehr extra wohin fahren will.

Das kleine Restaurant am Eingang, wo man mal einen Kaffee oder eine Kleinigkeit essen kann war nicht so toll. Der Kaffee schmeckte grausig...

Die Betten und Kopfkissen waren sehr bequem. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. WLAN funktioniert sehr gut in den Zimmern. Die Parkplätze in der Tiefgarage waren kostenlos. Das Frühstück hatte sehr viel Auswahl an Aufschnitt und Käse. Das Rührei war leider nicht frisch gemacht und zu weich. Für diese Preisklasse und die Art von Hotel, mitten im Gewerbegebiet, war es ok.

Das Bett war allerdings beinhart, die Dusche spärlich.

Personal war sehr freundlich, Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Verkehrsanbindung ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Allgemeine Infos zu Zugang Tiefgarage (Nummerncode) fehlte, dass einloggen ins W-Lan-Netz mit persönlichen Angaben. War vorher mit Passwort vom Hotel anonymer.

Gut sortiertes, reichliches Frühstücksangebot. Rezeption durchgängig besetzt.

Das Zimmer war nicht besonders sauber. In der Nasszelle hat es muffig gerochen. Besonders negativ war dass die Betten in der Mitte auseinander gingen .Das Hotel werde ich nicht weiter empfehlen

Personal war freundlich, genügend Zeit zum Frühstücken . Parken in der Tiefgarage sehr gut.

• Comfort Einzelzimmer

der Frühstücksraum hatte das Flair einer Bahnhofshalle mit genauso viel Durchgangsverkehr

sehr breite, bequeme Betten sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, für jeden etwas dabei

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Comfort Einzelzimmer

Der Frühstücksraum befindet sich im Eingangsbereich - wirkt dadurch wie ein "Durchgangszimmer" - es gibt zwar dadurch mehr Platz für die Hotelgäste - aber ich persönlich habe mich dadurch beim Frühstück nicht besonders wohl gefühlt.

Frühstück war lecker Unterkunft sehr sauber Bett war o.k.

• Comfort Einzelzimmer

Es gibt kein Glas einfach im zimmer, nach Anfrage wurde mir einen Plastikbecher angeboten, auch keine minibar, insgesamt, egal, was gefragt wurde, die Antwort: Darf man nicht. Also, nie wieder....

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Frühstück ok, Betten ok, Freundliches Personal, das Haus im Ganzen gepflegt und sauber. Modernes Haus mit netten Details, für Durchreisende, kleine Gruppen u. Familien zu empfehlen.

Das eine Aufstellbett (wir hatten ein Zweibettzimmer + 2 Aufstellbetten) war leider nicht so bequem und hat sich ständig bewegt. Zudem stand es im Flur hin zur Toilette, sodass ruhiger Schlaf nicht drin war, wenn der Rest des Zimmers immer mal wieder zur Toilette an meinem Bett vorbei musste.

Sehr nettes Personal. Mit dem Auto für zu erreichen, genügend Parkplätze stehen in einer Tiefgarage zur Verfügung. Ruhige Gegend. Sehr leckeres Frühstück. Und der Italiener in fußläufiger Entfernung ist sehr zu empfehlen:)

• Deluxe Einzelzimmer mit Balkon

Schliessystem mi grossen schweren Schlüssel ist nicht mehr zeitgemäss.

Einfaches aber sauberes Zimmer. Schöne Sprüche an der Zimmerwand. Frühstück reichhaltig.

Betten OK, aber Kissen sehr schlecht, gelb und extrem klein. Dusche sehr klein, die Tür klemmt ständig. Rest OK für 3 Sterne.

Frühstück, freundliche Bedienung, sauber, gute Anbindung, Tiefgarage.

• Comfort Einzelzimmer

Kein Flair, schmale Gänge, kleine Zimmer, geringe Ausstattung. War das Gebäude früher mal eine JVA? Frühstücksraum eher eine Kantine. Gemütlichkeit kommt nicht auf.

Nichts so richtig

Paar kleine unschöne Reparaturen. Sei es Gardienenstange richtig anbringen, Garderobenhaken an der Tür, fehlte ein Haken...aber wie gesagt dies sind Kleinigkeiten was das Auge aufnimmt 😉

Personal ist sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt zwar im Industriegebiet, aber selbst da gibt es um die Ecke (zu Fuß erreichbar) 2 tolle Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten .

Für eine Urlaubsreise wäre die Lage im Gewerbegebiet und die Entfernung vom Zentrum sicherlich ein Minuspunkt. Für Geschäftsreisende etc. sollte das aber nicht von großem Belang sein.

Wir waren für die Cannstatter Wasen in Stuttgart und waren nicht wirklich viel im Hotel. Das Hotel hat jedoch unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Zimmer waren sauber und geräumig, das Personal sehr nett und die Zugverbindung gut. Das Frühstück war auch sehr lecker.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber sauber und ordentlich. Das Frühstück war sehr gut. Alles in allem, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Comfort Einzelzimmer

Leider kein Restaurant vor Ort, aber zumindest in fußläufiger Nähe ein guter Italiener - Achtung Vorbestellung, scheint immer ausgebucht zu sein. Am Handwaschbecken kam nur sehr wenig Wasser und daher wurde es nicht wirklich warm, gemeldet, wird aber erst nach Abreise gerichtet.

Frühstücksangebot gut, Kaffe sehr gut, Zimmer war nicht das gebuchte, aber ok, Tiefgarage mit Fahrstuhl zum direkten Zugang, unkomplizierter Check-in & out, Hund fühlte sich auch wohl.

Rezeption freundlich aber sehr langsam. Preis war höher wegen Wasen aber trotzdem Ok. Lage ist im Industriegebiet, was man aber eigentlich beim Buchen weiß. Weg nach Stuttgart mit Taxi knapp über 40 €

Sauber, große Zimmer, Frühstück war für aber Speisesaal nur mit großen Tischen und laut. Taxi im gleichen Gebäude, Zimmer in oberen Stockwerken sind neuer und wir hatten eins.

Da wir fast jedes Jahr zu einer Veranstaltung gehen, buchen wir immer wieder gerne im Le Village, Da wir eine kleine Gruppe sind und es passieren kann, das die eine oder andere absagen müssen, können wir die Zimmer kostenlos stornieren. Die Zimmer sind sauber, Personal sind nett und sie bieten ein reichhaltiges, leckeres Frühstückbuffet an. Zum Bahnhof sind es 15 min Gehminuten. Die Zimmerschlüssel mit Anhänger sind recht groß, aber da die Rezeption 24 Std. besetzt sind, kann man den Schlüssel dort abgeben und muss keine Angst zu haben, um es zu verlieren.

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer hat keinen Charme und es sieht aus, als ob die Inhaber-Firma, die Reinigung der Zimmer mit Ihren Hochdruck-Reinigern als Maxime beim Bau ausgegeben hat. Nur ein kleines Kissen machen den Wohlfühleffekt leider nicht besser, dafür sind die Fenster zur Autobahn schalldicht, also man hat seine Ruhe. Bei den Duschkabinen sieht es etwas anders aus, da laufen die Panele alles andere als geschmeidig.

Das Frühstücksbuffet mit einem Kaffeevollautomaten, der seinen Namen auch verdient, ist sehr lecker. Saftige Brezeln und frische Eierspeisen waren besonders hervorzuheben.

Ich gebe immer bei der Buchung meine Hunde an!!! Kommt keine Anwort von dem Hotel ist es für sie ok und ich reise mit den Hunden an. Hier ein Zimmer zu erhalten - nicht mit Hunden - war einNO GO!!!!!! Bin echt ärgerlich. Ich habe ise angegeben wie immer und dann erst ein Zimmer ohne Hunde unverständlich!!!! DAnn braucht man auch nichts angeben und jedes Hotel muss angeschreiben werden.... bin echt erbost

Die Auswahl!!!! Wundervoll und einfach nur lecker!!! Wir waren begeistert! So vielfältig

Übernachtungspreis für den kleine Hund (7Kg) mit 10 € zu teuer

Betten groß und bequem, Frühstücksbuffet gut und reichlich, Preis-Leistungsverhältnis gut, Parkplätze in sehr leicht zugänglicher Weise in Tiefgarage. Bei Ankunft Übernachtungspreis gleich zu bezahlen (ok, weil Hotel jederzeit zu betreten und zu verlassen möglich)

Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück, Büffet wird auch später immer sofort aufgefüllt. Typisches Dienstreisehotel in einem Gewerbegebiet. Für angenehme ruhige Übernachtung ohne weitere Erlebnisse ausgezeichnet.

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück ist ok, aber etwas einfallslos. Keine bleibenden positiven Dinge. Frühstücksraum wie Wartehalle am Bahnhof, sehr große Tische. Könnte man auch auflockern. Aber wer nur schnell frühstücken will und dann weg - ok.

Zimmer ok, aber kein Highlight. Standard. Internet ist gut, was für mich wichtig ist.

Die Betten gingen gar nicht, die waren sehr unbequem. Das Frühstück ging auch gar nicht. Gerade weil es ein Sonntag war, haben wir mehr erwartet. Die Säfte waren mit sehr viel Wasser verdünnt, das Rührei war aus der Verpackung. So gut wie keine Auswahl und absolut kein Gemüse. Der Raum wo gefrühstückt wurde, war ungemütlich und war eher wie eine Lagerhallen Atmosphäre.

Das Personal war nett. Parkplätze waren kostenlos.

• Comfort Einzelzimmer

Es gibt keine Hotelbar. Kühle Getränke nur aus dem Automaten oder vom Supermarkt um die Ecke. Ein kleiner Kühlschrank für die Getränke wäre perfekt. Es gibt auch keine Abendverpflegung , aber McDonalds und ein Dönerimbis und einige ander lokale sind fußläufig zu erreichen. Keine Klimaanlage!

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Auswahl sehr gut.

Das Personal war freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker, nur Tomaten- und Gurkenscheiben fürs Brot haben gefehlt. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß.

nettes Personal beim Empfang sowie beim Frühstücksbuffet; wer beim Frühstücksbuffet nichts findet oder nicht satt wird, ist selber schuld; kein Problem, das Frühstück von drinnen nach draußen zu verlagern, wurde umgehend eingedeckt; saubere Zimmer, gute Betten, ruhige Lage, Tiefgaragenplätze kostenlos;

kein Balkon, keine Klimaanlage, Spinnweben am Boden, im 3. OG liegen die Lagerräume parallel zu den Gästezimmern, was mit unnötigen Geräuschen verbunden war, im Frühstücksraum gab es nur 1 Kaffeemaschine, was dazu führte, dass ständig jemand in Bewegung war (Bahnhofsathmosphäre)

kostenlose Plätze in der Tiefgarage, Aufzug, gute Erreichbarkeit

Liegt im Industrigebiet, umgeben von Lidl, McDonalds, Kärcher usw. Räumlichkeiten fürs Frühstück sind nicht sehr gemütlich.

Gute Unterkunft mit sauberem Zimmer und freundlichem Personal. Ideal für ein - zwei Nächte. Gutes Frühstücksbuffet.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer "hellhörig". Eingangsbereich Hotel ist gleich Frühstücksraum.

Frühstücks-Buffet gut. Auswahl am Kaffeeautomaten ist sehr gut. Man muss allerdings Geduld mitbringen, bis man dran kommt. Betten gut. Würde wieder kommen.

• Comfort Einzelzimmer

Für diesen Preis war alles gut.

Das Hotel war schlicht ohne jeglichen Schnick Schnack. Einrichtung hell und freundlich. Alles wichtige was man braucht war vorhanden. Zimmer sehr sauber. Frühstück klassischer Standard. Ich fand den Preis von E 65,- für ein Einzelzimmer sehr günstig, zumal parken in der Tiefgarage inclusive war. Als Business Hotel ist es empfehlenswert. Der Standort liegt ca 2,5 km vom Zentrum entfernt.

Es gibt nichts auszusetzen.....außer der Tatsache, dass es das Restaurant im Haus nicht mehr gibt, aber man wird gut beraten, wo man essen kann und das ist ganz in der Nähe...

Sehr sauberes Haus zu einem unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis....großes Zimmer , sehr sauberes Bett und Badezimmer. Erstklassiger schlafkomfort , da wirklich gute Matratze ! Sehr gutes Frühstück ! Top Parkplatz unter dem Haus...

• Comfort Einzelzimmer

Dazu fällt mir nichts ein - oder doch: Hätte mir einen Kühlschrank im Zimmer gewünscht ( ist aber nicht wirklich ein Kritikpunkt)

Bett war sehr gut, Frühstück war sehr gut. Abschließbare Garage für´s Moped im Preis inkludiert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Was will man mehr?

• Deluxe Einzelzimmer mit Balkon

Die Lage im Industriegebiet ist sicher nicht optimal, aber es ist sehr ruhig dort. Das Treppenhaus und die Flure in der dritten Etage müssen renoviert werden, die schauen nicht mehr ansprechend aus. Schade ist, dass es weder eine Minibar noch eine Flasche Wasser auf dem Zimmer gibt, kein Wasserkocher für mitgebrachten Tee oder eine Kaffeemaschine. Das sind alles Annehmlichkeiten, die man als Geschäftsreisender zu schätzen weiss. Der Frühstücksraum ist extrem ungemütlich und erinnert an eine Schul-Mensa.

Das Zimmer war sehr gross und schön. Bei den heissen Temperaturen stand ein Ventilator im Zimmer, was ich als sehr angenehm empfand.

• Comfort Einzelzimmer

Ich habe das Hotel kurzfristig gewählt, der Grund meiner Wahl ich brauchte kurzfristig ein günstiges Zimmer für eine Nacht. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind groß , sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bett ist eine Pritsche , ich habe aber gut darauf geschlafen Es hat den Charakter einer Jugendherberge, der Frühstücksraum ist ein Mensasaal welcher auch gleichzeitig der Eingangsbereich ist. Es ist kalt und ohne Flair. Das Personal ist sehr freundlich, ich würde für eine auch zwei Nächte wieder hier buchen, aber mehr nicht.

Die Betten waren alle Ausziehsofas. Für eine Nacht o.k aber nicht für länger. Lüfter im Bad funktionierte nicht.

Schneller Check in, alles sauber und Ordentlich, Kostenloser Parkplatz, gutes Frühstücksbuffet. Alles schnell und unkompliziert.

Der Frühstücksbereich liegt im Eingangsbereich Besucher die kommen und gehen laufen direkt an den Tischen vorbei 😐 Vielleicht könnte man das mit Ständerwände oder ähnliches etwas anders gestalten? Damit man sich nicht fühlt als würde man auf dem Pressentierteller sitzen!

Die Lage des Hotels . Der Rote Teppich am Eingang ;-) Freundliches Personal und sehr Hilfsbereit

Frühstück war ok aber standard. Bett war sehr weich. Dusche sehr eng.Lage im Industriegebiet und 20min Fussmarsch vom Zentrum

Personal sehr freundlich. Gut zu erreichen. Direkt an der Autobahnausfahrt.Tiefgarage vorhanden mit Lift direkt zu den Zimmerstockwerken.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Deluxe Einzelzimmer mit Balkon

Lautstärke des Verkehrs ab ca 5:30 Uhr bei geschlossenem Fenster störend. Kein Handtuch als Duschvorleger. Keine Gurken, Tomaten oder sonstiges Gemüse am Buffet. Obstsalat aus Konserve...

Ausreichend Tiefgaragenpargplätze. Sehr schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer sind etwas klein, aber - zumindest im 5.OG - mit großzügigem Balkon versehen. Prima Tiefgarage, wenn auch etwas eng. Alles bestens, Frühstück reichhaltig. Nix zu meckern. Alles da was man braucht. Was nicht da sein sollte, braucht man auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Zigarettengeruch am Empfangsbereich von der Bar ALEX, da Abends die Tür offen ist. Aber am Morgen beim Frühstück kein Geruch vorhanden.

Sehr schönes Badezimmer mit großer Badewanne. Gutes Frühstück, geräumige Zimmer. Immer wieder gerne!!!!!

Der Frühstücksraum roch nach Zigarettenrauch. Das Kissen und das Bett waren nicht sehr bequem. Die Lage des Hotels war nicht das beste. Die Toilettenartikel waren entweder nicht vorhanden oder sehr spärlich.

der preis

Es gab für uns nichts zu bemängeln.

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr in Ordnung. Das Frühstück war reichhaltig und hatte auch etliches für unsere Enkeltochter (die sehr wählerisch ist) zu bieten. Die Zimmer waren bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Der Fernseher ist zu klein......die Lage im Industriegebiet muss man halt hinnehmen und ist für viele sinnvoll, für Touristen weniger...dafür ist es ruhig....

Hervorragend sauber und ausreichend großes Zimmer und Bad . Bett sehr bequem!...ausgezeichnetes Frühstück!...völlige Ruhe in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Deluxe Einzelzimmer mit Balkon

Das Personal war etwas distanziert. Die Lage ist im Industriegebiet, jedoch ruhig.

Das Frühstück war reichhaltig. Die Einrichtung des Zimmers mit Balkon war nagelneu , funktionell und sauber mit sehr angenehmer Matratze. Der Fußweg zur S-Bahn nach Stuttgart betrug ca. 15 min.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Lage, Personal

Zwischen Autobahn und Bundesstraße im Gewerbegebiet gelegen, wird man gleichgültig eingecheckt, es gibt weder Wäschesäxke noch Schuhputzzeug.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Le Village ansehen