Bewertungen für Hotel Lechnerhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Eichenweg 4 - Unterföhring, 85774 München, Deutschland

Nr. 68 von 349 Hotels in München

Klimaanlage funktionierte nicht.

Schöne Zimmer, alles sehr sauber. Hatten ein Zimmer nach hinten zum Hof, und es war alles sehr ruhig. Nettes und freundliches Personal. Frühstücksbuffet sehr gut und ausreichend. Parkplätze am Haus . Würden zu jeder Zeit noch einmal dort buchen. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Mega tolles Frühstück am Samstag 🤗 da war es wirklich top! Leider am Sonntag nicht so schön, wenn bis um 11 Frühstück ist und um kurz nach 10 keine normalen Brötchen mehr da sind sowie keine Milch im Kaffeeautomat und um 10:40 Uhr das Brot weggeräumt wird, fühlt man sich ein wenig fehl am Platz und geht dann lieber.... Aber wir würden wieder buchen 🤗

Rezeptions Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit 🤗 Preis Leistung war super gut! Zimmer waren top, Bad neu und Dusche schön groß.... Dadurch das die Tür nach innen los ging, war das Bad allgemein etwas klein und die Dusche war nicht ganz dicht, aber trotzdem top 🤗

Fußboden im Zimmer unhygienisch, Bus mit Chinesen im Hotel, sehr laut auf dem Flur, Frühstück durch die Chinesen sehr ungemütlich und geplündert

Bett sehr gut, Dusche neu, gute Lage zur Firma

Wie dieses Haus zu 4 Sternen und einer hervorragenden Bewertung kam ist uns schleierhaft. Eine Frage der Rezeption nach der hoffentlich guten Anreise ? Fehlanzeige. Das Zimmer befand sich in einem anderen Gebäudeteil. Obwohl wir die einzigen Gäste waren, die zu dem Zeitpunkt angekommen sind wurde uns nur beschrieben wie wir dorthin kommen. Begleitung? Fehlanzeige. Aber vielleicht wollte sich die Dame nur die fragenden Gesichter ersparen. Das soll ein 4-Sterne-Zimmer sein? Abgewohnt mit einem Teppich über dem Teppichboden. Man möchte sich gar nicht vorstellen, wie es darunter aussieht. Das Zimmer war heiß und stickig. Wie sich herausstellte befindet sich darunter der Heizungskeller !! Da das Zimmer im EG zum Parkplatz lag konnte man nachts noch nicht einmal das Fenster geöffnet lassen. Das Frühstücksbüffet ? Jämmerlich! Das Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen!

Das Hotel ist ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Also Einzelzimmer mit 90 cm Bett in der Ecke sind wohl etwas überholt... aber mit Sicherheit ein Unding für > 200 € pro Nacht.

Service ganz prima, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend!

Doppelbetten mit durchgehender Matratze wären schon ein Gewinn. Außerdem erwarte ich zumindest zum Empfang zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Ansonsten alles bestens!!!

Frühstück ist reichhaltig und die Stille ist wirklich herrlich.

Obwohl es draußen unter 20 Grad war, war das Zimmer sehr warm dass ich nicht schlafen konnte trotz geöffnetem Fenster. Sie haben Klimaanlage im Zimmer. Die funktionierten aber noch nicht.

Das Zimmer war modern ausgestattet und die Größe war auch in Ordnung.

Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer, Personal sehr nett und hilfsbereit, gutes Frühstück, das Hotel war zentral, wir kamen sehr gut in wenigen Minuten zum Bahnhof, Allianz Arena war in wenigen Minuten mit der U-Bahn zu erreichen, gerne wieder 👍

Die Geschwindigkeit und Stabilität des WLANs liess leider zu wünschen übrig.

Klassisches aber modern eingerichtetes Einzelzimmer, modernisiertes Bad, nettes Ambiente im Haus und freundliches Personal

Das Zimmer war echt mies, man hätte alles durchgehört, egal ob mein Nachbar am Klo war, geduscht hat oder sonstiges. Zimmer lag in einem externen Gebäude, man musst somit in der Früh über den Hof. Selbiges Problem hatten auch mein Kollegen! Preis-Leistung passt hier überhaupt nicht. Keine 4-Sterne Bewertung verdient!

Frühstück ist ok

Das Zimmer war sehr warm aber bald funktioniert ja die kürzlich eingebaute Klimaanlage. Dann sollte das auch kein Problem mehr sein.

Nettes und zuvorkommendes Personal, leckeres, reichhaltiges Frühstück Bushaltestelle fast vor der Tür.

Grund unseres Aufenthalts war der Besuch der Allianz-Arena. Ungünstig dabei ist allerdings, wenn man mit S-/U-Bahn vom Hotel aus dorthin möchte, da man zum Umsteigen doch noch in die Innenstadt hineinfahren muss. Insoweit wäre ein Hotel in der Innenstadt an Zeitaufwand günstiger gelegen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dies lag insbesondere daran, dass das Hotel eine Art Zu-Hause-Charakter vermittelte mit sehr freundlichem und ungezwungenem Personal. Wir hatten durchgehend den Eindruck, willkommen zu sein. Das Frühstücksbüfett hatte insgesamt eine gute Auswahl.

Relativ wenig Platz zum Sitzen am Abend, wenn viele Gäste vom Fußballspiel zurückkommen und noch etwas trinken wollen.

Wir hatten das Hotel im Zusammenhang mit einem Fußballspielbesuch des FC Bayern gebucht. Befindet sich in der Nähe zur Allianzarena. Schöne und saubere Zimmer mit modernem Bad, nettes Personal und super Frühstück.

Durch die Aufräumaktivitäten der Angestellten im Frühstücksraum wurde die Frühstückszeit sehr unruhig für uns an allen Tagen. Leider hatten wir die ganzen Tage ein defektes Waschbecken, es war undicht, so dass das Bad beim benutzen des Becken unter Wasser stand, ebenso die Dusche erledigte ihr übriges, war leider nicht gut abgedichtet, auch dort lief beim benutzen das Wasser heraus. Das Zimmer war leider überwärmt und wir hatten nicht die Möglichkeit dieses zu regulieren, so dass wir nur bei weit geöffnetem Fenster schlafen konnten. Die Zahlungmodalitäten sind auch nicht klar geregelt, es wurde angemerkt das unsere Kreditkarte mit einer Übernachtung belastet wird und der Restbetrag vor Ort bezahlt werden sollte, als wir dort ankamen wurde uns mitgeteilt, der komplette Betrag sei schon über unsere Kreditkarte abgebucht worden, ohne eine vorherige Rücksprache.

Wir sind sehr herzlich aufgenommen worden. Das Frühstück war sehr zufriedenstellend und abwechslungsreich gestaltet. Die Zimmereinrichtungen haben Standardniveau. Das Personal bediente uns mit tollen Informationen, Restaurationsbetriebe in der näheren Umgebung und Routen die wir an der Isar entlang mit unseren beiden Hunden unternehmen konnten. Bekamen täglich Bettwäsche gewechselt, durch die Läufigkeit unserer Hündin. Sorry nochmals für die Mehrarbeit.

Keine Angaben, da es hierzu nichts gab.

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer hatte eine tolle Ausstattung und hat meine Erwartungen voll getroffen. Es gab mir ein richtiges Wohlgefühl. Insbesondere das reichhaltige Frühstücksbuffett hat mich begeistert.

NICHTS

Vom freundlichen Empfang an der Rezeption über das saubere und gut ausgestattete Zimmer bis hin zum bestens sortierten Buffet im gemütlichen Frühstücksraum waren wir durchaus positiv beeindruckt. Die ruhige Lage und der dazugehörige Parkplatz sind ein zusätzliches Plus für dieses angenehme Hotel. Wir kommen wieder!

Frühstück insgesamt sehr gut! Jedoch finden wir, dass eine Kaffeepad-Maschine als einzige Kaffeeauswahl am Morgen nicht zu dem sonstigen Niveau des Hotels passt.

Sehr ruhige Lage, sehr nettes Personal, absolut zu empfehlen!

Zur Zeit des Aufenthaltes Umbau im Stockwerk, aber nicht tragisch, alles gut, aber trotzdem bemerkenswert...

sehr freundliches Personal, hilfsbereit, super Frühstück, schöner Frühstücksraum

Bett viel zu weich-Kein Filter Kaffee auf Anfrage-Auswahl Frühstück Standard aber keine 4 Sterne Bad klein, WC sehr eng dieses zu benutzen

Parkplatz Auswahl Möglichkeiten

Ein sehr schönes Frühstück im bayrischen Stil mit Allem was man benötigt. Sehr netter und zuvorkommender Empfang mit Erklärung der Verkehrsanbindung und guten Tips für den Abend.

Keine transparente Beschreibung der Zimmer und deren Lage (Familienzimmer in einem der Nebenhäuser, mehrstöckig, ohne Lift!), Frühstücksbüffet keine 4 Sterne wert (wenig Auswahl, trockenes Brot), Preis-Leistung bei 180/Nacht nicht gegeben!

Gute Lage, gute Matratzen, sauber, freundliches Personal, guter Kaffee

Die Geschwindigkeit des WLANs war sehr schlecht. Internetstreaming (Amazon Prime, Netflix,...) ist mit dieser Verbindung beispielsweise nicht möglich. Das Upgrade für eine schnellere Verbindung kostet 8€/Tag. Die Chromotherapie (Farbtherapie) bezieht sich lediglich auf farbige LEDs im Badezimmer.

Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker. Auch das Zimmer war komfortabel.

Ich war schon mehrmals da und komme immer wieder gerne .(Besuch der Allianz-Arena).Ich finde es ist ein sehr schönes Hotel.(Frühstück,Personal und Zimmer sind top).

Das Frühstückspersonal war nicht besonders freundlich

Das Zimmer war sehr gemütlich und die Lage am Isarkanal zum Spazierengehen perfekt. Außerdem kommt man mit der nahegelegenen S-Bahn schnell in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Mehr Tische/Plätze im Frühstücksraum, bessere Sauberkeit der Zimmer, schnelleres kostenfreies WLAN.

Alle Münchener Hotels sind preislich recht hoch angesiedelt, so auch dieses. Schade, dass man hier nicht immer auch top Service erwarten kann. So auch im Lechnerhotel. Das Bad hatte noch Haare des Vormieters aufzuweisen, die Dusche war verstopft und ein halbleeres Shampoo-Fläschchen durfte ich dann auch noch beseitigen. Nicht so schön... Auch das DIN A4-Werbeblatt auf dem Schreibtisch, in dem ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, man solle doch direkt beim Hotel und nicht über Internetportale buchen, ist eher irgendwie doof. Das Hotel kann doch auch einfach seine Angebote dort herausnehmen... Das WLAN ist extrem langsam, sodass ich auf mein LTE zurückgegriffen habe. Schnelles WLAN kann dazugebucht werden (Extrakosten!). Der Frühstücksraum hat deutlich zu wenig Sitzplätze, was in Stoßzeiten dazu führt, dass man sich am frühen Morgen zu fremden Leuten an den Tisch gesellen darf. Dies wird hier als Selbstverständlichkeit verstanden. Sorry, aber das ist eher nicht mein Ding. Frühstück hat dann doch irgendwie auch noch etwas Privates...

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Es gibt leider kein Restaurant im Haus. Das ist etwas schade. Auf auch das ist kein Problem, da es fussläufig Speisegaststätten gibt.

Alles in allem war es ok. Zimmer und Bad waren sauber, jedoch noch old fashion. Es wurde auch informeirt, dass der 2. Stock nun renoviert wird und die immer mit einer Klimaanlage versehen werden. Das halte ich auc für wichtig. Ich würde auf jeden Fall dort wieder buchen, wenn ich beruflich in den Bereich Unterföhring zu tun hätte.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Anlieferung am frühen Morgen durch Fahrzeuge, die beim Rückwärtsfahren störende Piep Geräusche abgaben.

Die Zimmer sind ausreichend groß, der Frühstücksraum sauber und hell. Das Hotel macht aussen und innen einen sauberen und guten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Leider in der Zeit Renovierungsarbeiten , von daher etwas Lärmbelästigung. Aber man sieht, dass hier schon sehr viel renoviert und modernisiert wurde, was ja den Gästen auch sehr zu Gute kommt. Wir kommen ganz bestimmt wieder, wenn wir in Münchens Umgebung eine Unterkunft brauchen.

Das Zimmer war ausgesprochen hübsch gestaltet, sehr sauber, ein sehr schickes modernes Bad inkl. Badewanne mit Glasscheibe zur Durchsicht zum Schlafbereich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, nettes Personal. Ein sehr gemütliches, aber ebenso modernes Hotel.

Ich habe mich als Gast selten so unwohl gefühlt. Das Zimmer sah nicht annähernd so aus wie auf den Bildern. Mit falschen Bildern zu werben ist eine Frechheit! Das Preis-Leistungsverhältnis muss ich hier leider als ungenügend bewerten, 125€ pro Nacht für ein Einzelzimmer, und dann sowas? Bei Teilen des Personals im Frühstücksraum kam man sich nicht als willkommener Gast vor. Das Wlan im Nachbargebäude war quasi nicht vorhanden. Durch die bisher so positiven Bewertungen hatte ich wirklich besseres erwartet.

Das Zimmermädchen im Nachbargebäude war nett und höflich, Kompliment dafür.

Da fällt mir nichts ein.

Eine Person unserer Gruppe hat Laktoseintoleranz. Das Hotel hat sich umgehend um die passende Versorgung für das Frühstück gekümmert. Ich hätte selbst vorher darauf hinweisen sollen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Ein schönes Hotel, das liebevoll eingerichtet ist. Wir hatten ein großes Zimmer mit einem schicken Badezimmer inkl. Fußbodenheizung. Das Personal war sehr zuvorkommend. Frühstück war excellent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder mit unserem kleinen Sohn.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Nichts wesentliches zu Bemerken!

Die kurze Distanz zur Allianz Arena, da ich wegen eines Fussballspiels angereist bin. Sehr freundliches Personal und ausreichendes Frühstücksbuffet.

Zimmer in der „Villa“: Viel zu kalt bei der Ankunft. Heizung war nicht in der Lage, eine angenehme Raumtemperatur zu erzielen. Trittschall von darüber liegenden Zimmern deutlich zu hören.

Frühstück mit ausreichendem Angebot.

Sehr freundliches und flexibles Personal. Waren nur eine Nacht im Hotel, da den Festival in der Zenith Arena besucht haben. Sehr reichhaltiges Frühstück.

Die Parkplätze sind für moderne Mittelklassefahrzeuge nicht mehr zeitgemäß, sprich: Zu klein. Beim Frühstück hätte ich mir gerne mehr Personal gewünscht, allerdings ist es rein persönlicher Anspruch, denn wir haben alles bekommen was wir wollten und mussten nicht warten. Die Matrazen waren bequem, allerdings konnte ich die Sprungfedern spüren, dass geht besser.

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sind gut geschnitten und ausgestattet. Das Bad ist sehr schön, und modern. Das Hotel ist ruhig gelegen, jedoch kann man das Münchner Zentrum innerhalb weniger Minuten bequem erreichen.

Zimmer war in einem Nebenhaus über die Straße. Ist ein Mehrparteienhaus, die untere Etage ist vom Hotel bewirtschaftet. Ein Flair wie im Sozialbau aber nicht in einem 4Stern Hotel, und das zum Preis von 170 Euro pro Nacht. Beschwerde zwecklos, interessiert niemanden vor Ort.

k. A.

Wer auf den Lärm und auf die Hotelpreise in der Innenstadt verzichten kann, ist im Lechnerhof stets gut aufgehoben. Es gibt freundliches Personal, komfortable Zimmer, ein gutes Frühstück sowie Isar und Unterföhringer See "um die Ecke". So lassen sich Großstadt und Erholung bestens kombinieren. Deshalb kommen wir gerne wieder.

Badezimmer könnte ein Tick größer sein und die Brötchen beim Frühstück nicht so hart.

Zimmer groß, Personal freundlich Und Frühstücksbuffet reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Ich habe in dieser Klasse schon wesentlich bessere Frühstückbuffets erlebt. Zimmer über die Straße und sonderbar möbliert. Für ein 4 Sterne Haus schon außergewöhnlich.

Ausgerechnet Eier kochten noch nicht fertig beim Frühstück. Sonst nichts.

Begeisterte Frühstück "nature Honig" lecker. Tee habe ich mich echt darüber gefreut "nature Tee" als Beteutel. meine Freunde freuten sich auch. Alles sieht supper aus, Zimmer und Lage !!!

Die Zimmer sind etwas hellhörig vor Allem wenn über Ihnen jemand wohnt.....

Tolles Superiour Doppelbett mit tollen Matratzen und Bettdecken. Super Frühstücksbuffet mit Bienenwabe für frischen Honig( habe ich noch nie gesehen)

Beim Frühstücksbuffet war vom Ei bis zur Weisswurst alles vorhanden. Leckeres frisches Obst. Kleine Brötchen und Brezel 😊Drei verschiedene Säfte. Das Zimmer war ruhig. Die Matratzen eher härter- aber gut geschlafen.

Alles entsprach der Beschreibung: Schönes Zimmer, gute Betten, tolle Dusche, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, ruhige Lage in der Nebenstraße, Bushaltestelle in 100 m Entfernung. Falls wir nochmal nach München reisen, werden wir dieses Hotel wieder in die nähere Wahl ziehen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Reichhaltiges Frühstück. Ruhige Lage und trotzdem nicht weit zum Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel.

0,7-Liter-Wasserflasche von der Hausbar für mehr als 6 Euro ist mehr als übertrieben, Plazangebot im Frühstücksraum und auch Brot/Brötchen waren manchmal etwas knapp bemessen.

Persönliche Atmosphäre, schöne Räumlichkeit zum Frühstücken (Gewölberaum)

Das kostenfreie Internet ist sehr langsam. Kaffee war nicht zur Selbstbedienung, d.h. einmal Frühstück ohne Kaffee, weil kein Personal

sehr schönes Hotel, nettes Personal und sehr gutes Frühstück

Nur für den Preis einen kleinen Punkt Abzug, aber bei großer Immobilienmesse ist dieser wahrscheinlich normal.

Sehr freundliches Personal und schöne gemütliche Zimmer. Extra Anfragen wurden auch sofort und ohne Probleme in die Tat umgesetzt. Sehr zu empfehlen!

Die S-Bahn ist in 10 Minten zu Fuß zu erreichen mit perfekter Anbindung zur City und zum Flughafen. Das Haus hat viel Stil und ist ein sehr freundliches Privathotel. In der Nähe gibt es einen guten Italiener für den Abend, aber auch einige andere Möglichkeiten zur Versorgung.

Die Kosten für die Unterkunft wollte ich bar bezahlen jedoch wurde, ohne uns zu fragen, unsere Kreditkarte mit dem offenen Betrag belastet. Leider.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Einrichtung des Zimmers war wirklich gut (rustikal gemischt mit modern). Das Badezimmer sehr schön.

Das Frühstück war Klasse, frisches Obst, Auswahl an Eierspeisen, mit und ohne Gemüse. Auch viele Nahrungsmittel Glutenfrei. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

Restaurant-Angebote in der Umgebung sehr mau.

Frühstück: Eier & Omlettes werden frisch zubereitet. Sehr freundliche Bedienung. S-Bahn nach München in 8 Min. zu Fuß erreichbar.

Tolle Betten, großzügige Zimmer und hervorragende Parkmöglichkeiten (war Vorsussetzung für Hotelwahl). Ein sehr schöner Innenhof, wo man bis 24h durch die Hotelbar bedient wird und bei schönem Wetter auch frühstücken kann. Das Personal war extrem zuvorkommend. Das ist eine 1a Empfehlung für München mit sehr guter Verkehrssnbindung.

Gardinen und Gardinenstangen schmutzig

Sehr freundliches Personal, Zimmer ordentlich, aber nicht überall sauber (über den Fenster und Gardinen😼), Bad war aber sauber, Parkplätze direkt am Haus Topzimmer

Da man in allen Nebenstraßen problemlos Parkplätze findet, hat uns die Berechnung für den Parkplatz im Freien in Höhe von 8,00€ pro Nacht überrascht, zumal nicht auf eine Kostenpflicht hingewiesen wurde.

Gutes, vielseitiges Frühstück

Saunabereich leider schon "in die Jahre gekommen", kein Duschgel in den Spendern, habe mir sogar eine Brandverletzung an der Aufgusskelle zugezogen. Hab es gemeldet aber hatte nicht das Gefühl sonderlich ernst genommen zu werden.

Frühstück war gut.

Wenn der Barkeeper keinen Dienst hatte, reduzierte sich die Getränkeauswahl erheblich, so dass beispielsweise keinerlei Cocktails angeboten wurden. Löcher in der Bettwäsche sind inakzeptabel! Spinnweben und tote Spinnen wurden nicht entfernt.

Die kostenfreie Nutzung von W-LAN sowie die Möglichkeit der Nutzung des Fernsehsenders SKY sind positiv aufgefallen.

Ich schreibe nie etwas negatives im Internet, aber nun möchte ich doch mal, denn es ging uns das Frühstück: Das Frühstück wurde zwar bis 10:00 Uhr angeboten, als wir um 8:45 Uhr eintrafen, war ein Großteil vom Buffet nicht mehr vorhanden und es wurde auch nichts nachgelegt. Genügend Hotelpersonal war während des Frühstücks anwesend, die beschäftigten sich jedoch mit andauerndem und lautstarkem Einsortieren von Geschirr, was natürlich auch wichtig ist ;-) Naja, man bekam so den Eindruck, dass man den Frühstücksraum schnell wieder verlassen sollte, was wir und andere Gäste auch taten. Vielleicht sind wir auch zu empfindlich , aber von ein 4-Sterne Haus erwarten wir mehr.

Das Badezimmer mit Dusche und WC war sehr klein und eng. Das hätten wir uns etwas großzügiger vorgestellt.

Die Zimmer und das Hotel im allgemeinen waren sehr schön. Die Lage etwas außerhalb (Nordosten) von München in einer schon fast ländlichen Umgebung - Unterföhring - war ruhig und angenehm. Die Anbindung mit der S-Bahn (S8) - in 10 Minuten zu Fuß erreichbar - in die Innenstadt und zum Flughafen sind ideal. Auf individuelle Wünsche, wie Zimmer direkt nebeneinander, wurde bereitwillig eingegangen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Badezimmer ist zwar hübsch ausgestattet aber sehr klein.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, schönes Zimmer mit allem was man braucht. Hotel hat eine ruhige Lage.

Das Frühstück ist einfach super. Ein leckeres Buffet lädt zum Essen ein; wenn es mal zu wenig da hat, ist das Personal so freundlich und bringt per Teller das Gewünschte. Die S8 ist eine gute Linie und bringt einem direkt zum Marienplatz.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Parkplätze am Hotel ausreichend vorhanden, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, (Familien)Zimmer sehr sauber und groß, alles nötige vorhanden, Frühstück große Auswahl und auf Wunsch frische Zubereitung von Eierspeisen, S-Bahn in Richtung Innenstadt in der Nähe (ca. 5 Min- Weg)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Der Ventilator im Bad läuft lange nach, was nachts etwas störend ist. Je nach Ziel steht man ggf. zu den Hauptverkehrszeiten im Stau (Frankfurter Ring), aber das ist planbar und auch nicht allzu lange.

Sehr gutes Gesamtpaket, Parkplatz direkt vor der Tür, Restaurant im Haus, gutes Frühstück, Preis-/Leistungsverhältnis absolut ok. Eine gute Alternative, wenn links der Isar nur noch die ganz teuren Zimmer verfügbar sind!!

Bei der Ankunft am Sonntag Nachmittag fühlte ich mich etwas allein gelassen. Der Empfang war zwar freundlich, aber ich hatte das Gefühl ich störte gerade. Ich fragte nach einer Möglichkeit etwas zu trinken. Die Auskunft, dass es etwas an der Bar gäbe war knapp gehalten.

Das Frühstück war hervorragend. Der Service im Frühstücksraum ausgesprochen aufmerksam. Die Auswahl groß, neben Rührei am Buffet konnte man auch noch individuell zubereitete Omeletts wählen. Der Speck zum Rührei optimal knusprig. Die Auswahl an Obst und Müsli Zutaten war sehr gut. Die Tische wurden schnell wieder eingedeckt, so dass man im gemütlichen Speiseraum immer einen guten Platz fand.

zu kleines Doppel- Bett - wir hatten den Eindruck ein Einzelzimmer wurde als Doppelzimmer verkauft: 1 Handtuchhalter, 1 Zahnputzglas, je ein Glas im Trinkgläsersortiment, je eine Sommer- und Winterbettdecke gebrauchte Gläser und leere Flasche wurden vom Zimmerservice nicht entsorgt

Hervorragendes Frühstückangebot Qualitative Zimmerausstattung sehr freundliches Personal

Leider gab es keine Klimaanlage, Zimmer dadurch sehr warm. Baulärm vor dem Haus, bei geschlossenem Fenster nicht störend, aber bei Hitze nicht lüften ?.

Das Zimmer groß und gut möbliert, großer Flachbildfernseher, Frühstück normaler Durchschnitt.

Am Abreisetag waren junge Gäste am frühstücken die ziemlich viel Krach gemacht haben, wurden aber vom Personal nicht gestört, das fanden wir nicht ok.

Das Personal war sehr freundlich, und beim Frühstück hat es an nichts gefehlt.

Wir hatten zwei miteinander verbundene Familienzimmer. Neuwertig, nett gestaltet, prima Bad mit großer Dusche; Top-Samsung-TV und Minibar. Der junge Mann von der Rezeption hat uns ungefragt bis zu unseren Zimmern begleitet und noch Tipps für das Abendessen gegeben. Zimmer waren sehr sauber. Top. Das Frühstück "nur" normal/ok ... es hat an nichts gemangelt. Passt schon. :-) Ich kann das Hotel insgesamt absolut empfehlen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab Unterstellplätze für unsere Fahrräder. Das Frühstück ist super, eigentlich alles was man sich wünschen kann unsere Meinung nach. Können das Hotel sicher weiter empfehlen und kommen gerne mal wieder.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Besonders lecker und reichhaltig fand ich morgens das Frühstücksbuffett. Mir hat der Lechnerhof sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Frühstück war recht eintönig und jeden Tag genau gleich. Die Brötchen sind aufgebacken, diese hätte man sicher viel besser beim nahegelegenen Bäcker besorgen können.

Das Frühstücksbuffet war umfangreich, wenngleich das Angebot in der zweiten Hälfte der Frühstückszeit nur noch lückenhaft zur Verfügung stand. Eine gute Stunde vor Ende der Frühstückszeit musste zum Beispiel eine längere Zeit auf das Nachlegen von Brötchen gewartet werden. Insgesamt ist die Atmosphäre im Frühstücksraum sehr unruhig.

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Umgebung in einem Münchner Vorort. Die Innenstadt Münchens ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das gemütliche Hotel , im nord-östlichen Stadtrand von München ist verkehrstechnisch gut an die City angebunden. Bus und Bahn sind fußläufig schnell erreichbar. Der Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück total reichhaltig und einfach nur lecker.

Nichts. Es war alles perfekt.

Das Frühstück war super lecker. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sauber und gemütlich. Ich würde mit meiner Familie jederzeit wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Hund pro Tag 15,- finde ich zu teuer. Ausserdem war das bei der Buchung nicht erkenntlich, man wurde beim auschecken überrascht. Bettwäsche war etwas zerschlissen, hatte Löcher.

Frühstück super 😀 Tolle Lage, ruhig, idyllisch, nah zur Natur und Innenstadt München.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Mein Zimmer war zu warm. Die Heizung ließ sich nicht abschalten. Aber in der kühlen Märznacht konnte ich die Temperatur durch des geöffnete Fenster regulieren.

Gemütliche Atmosphäre, sehr sauber, nettes Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet und hervorragendes Tegernseer Bier, frisch gezapft an der Hotelbar.