3. Bewertungen Ferienunterkünfte Nordrhein-Westfalen

Nr. 5 von 113 Ferienunterkünften in Monschau

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Traumhaft
    • Maisonette-Apartment

Lage, Natur, Verkehrsanbindung, Infrastruktur, und die traumhafte Wohnung mit Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Wir kommen gerne wieder.
    • Maisonette-Apartment

Tolle Gastgeber, schöne Gegend, mit dem Schnellbus gut an Monschau und Aachen angebunden und eine wirklich schöne, einzigartige Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Sehr empfehlenswert. Auch die Umgebung dort ist sehr schön und vielseitig.
    • Maisonette-Apartment

Die Bedienung der Duscharmaturen war etwas herausfordernd.

Sehr geschmackvoll eingerichtete Wohnung mit allem ausgestattet was man braucht. Sehr nette Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Super Kurzurlaub, jederzeit wieder
    • Maisonette-Apartment

Super nette Vermieter, herrlich unkompliziert, gemütliche Wohnung, alles sehr sauber, man hat sich direkt wohl gefühlt. Etwas vom Schuss, aber der Einstieg in wunderschöne Wanderwege ist nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023

Großzügige, behagliche und komfortable Ferienwohnung
    • Maisonette-Apartment

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte!!!

Die Ferienwohnung befindet sich in einem vorbildlich restaurierten Fachwerkhaus im Monschauer Ortsteil Konzen, ca. 6 km von der Monschauer Altstadt entfernt. Die nächste Bushaltestelle ist lediglich 300 m entfernt, von dort gelangt man im Halbstundentakt nach Altmonschau oder Aachen. Mit dem Auto benötigt man ca. 10 Minuten in die wunderschöne historische Altstadt von Monschau, ca. 30 Minuten nach Aachen mit dem historisch bedeutenden Kaiserdom und nur wenige Minuten in das belgische Hohe Venn mit einer einzigartigen Moorlandschaft, ein Paradies für herrliche Wanderungen. Ein eigener Pkw-Stellplatz steht direkt am Haus unmittelbar vor dem gesonderten Eingang zur Ferienwohnung zur Verfügung. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto in 2-3 Minuten erreichbar. Sehr empfehlenswert mit sehr leckeren Fleischgerichten (Schnitzel, Gyros, Hamburger, frische Salate etc.) ist die Hot Station, zu Für in wenigen Minuten erreichbar. Die Vermieter, die ebenfalls im Haus wohnen, sind überaus nett und gastfreundlich, das Einchecken nach vorheriger telefonischer Absprache verlief absolut problemlos . Die Ferienwohnung verfügt auf großzügigen 55 qm über einen offenen Wohn-, Küchen- und Schlafbereich sowie ein getrenntes großes Badezimmer mit luxuriöser großer Badewanne und getrennter Dusche. Die Ausstattung ist überaus komfortabel, es fehlt an nichts. Die Wohnung war angenehm temperiert. Die Matratzen waren eher im härteren Bereich, überhaupt nicht durchgelegen und sind gut auch für etwas schwergewichtigere Personen geeignet. Wir haben 7 Nächte wunderbar geschlafen. Wir fühlten uns in den 7 Tagen trotz des eher bescheidenen Wetters sehr wohl und wie Zuhause. Gerne werden werden wir auch einmal in den Sommermonaten wieder kommen. Zuletzt einen herzlichen Dank an die Vermieter Familie Braun, die den Gästen eine solch wunderbare Urlaubsunterkunft anbietet.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

Nichts, es ist super

Eine super Ferienwohnung und die Gastgeber sehr unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

• Maisonette-Apartment

Es ist eine besondere Ferienwohnung. Sehr liebevoll gestaltet und mit allem ausgestattet was man so braucht. Wir hatten eine tolle Zeit. Die Vermieter sind sehr nett. Wir kommen sehr gerne wieder. Dankeschön und bis bald Gabi und Michael 🤗

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Nix

Wir haben schon oft Ferienwohnungen gemietet, aber so gut ausgestattet wie die Lehmlounge war noch keine! Es hat wirklich nichts gefehlt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank den Vermietern für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Schmuckstück - absolut empfehlenswert!
    • Maisonette-Apartment

Absolut empfehlenswert! Eine sehr liebevoll und geschmackvoll mit Naturmaterialien eingerichtete Ferienwohnung mit ganz fantastischen Vermietern. Sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Sehr gute Ausgangslage für Aktivitäten wie Wandern und Radfahren. Sehr gute Anbindung mit dem öffentlichen Nahverkehr an Monschau und Aachen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

***** Wohlfühl-Oase
    • Maisonette-Apartment

Hereinkommen und Wohlfühlen ... super Ferienwohnung mit einem wunderbaren Ambiente und liebevoller Einrichtung ... Küche und Bad komplett ausgestattet ... es fehlt an rein gar nichts ... mega nette Vermieter ... ruhige Lage ... Garten, Terrasse, Grill, Sonnenliegen vorhanden ... absolut weiterzuempfehlen

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

• Maisonette-Apartment

Alles! Wir kommen immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

nix

Alles

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

• Maisonette-Apartment

Es war alles perfekt!!!!!!!!!

Es war ein wunderbarer Ort und eine wunderbare Wohnung. Sehr außergewöhnlich und mit natürlichen Materialien gebaut. Hier ist die Natur mit dem Menschen verbunden. Nur so kann aus meiner Sicht die Welt funktionieren. Der Gastgeber war einfach wunderbar, vertrauensvoll, herzlich und unkompliziert. Alles super schön!!!!!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2022

• Maisonette-Apartment

Die Lehmlounge ist eine wunderschöne, moderne Wohnung . Alles was man benötigt ist vorhanden. Die Ausstattung z.B. Handtücher oder die der Küche ist sehr umfangreich. Die Wohnung ist wertig eingerichtet mit sehr guten Betten und einem komfotablen Badezimmer. Wir haben uns so wohl gefühlt wie zu Hause und wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2022

Atmosphäre zum Wohlfühlen und Genießen Wir kommen gerne wieder
    • Maisonette-Apartment

Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln.

Wir lieben die wunderschöne Atmosphäre in der Lehmlounge. Gerade in der kalten Jahreszeit kann man sich in dieser Wohnung sehr wohl fühlen. Das Badezimmer mit der großen Badewanne ist das Highlight.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2021

Ausgefallene FEWO in der Eifel - eine TOP-Adresse
    • Maisonette-Apartment

Ein rundum gelungener Aufenthalt in der wunderschönen und ausgefallenen FEWO, ein äußerst freundlicher Gastgeber und ein wunderschöner naturbelassener Garten - eine Wiederholung in der FEWO Lehmlounge steht auf dem Plan.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

• Maisonette-Apartment

Sehr nette und aufmerksame Vermieter…. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2021

Das ist etwas ganz Besonderes!
    • Maisonette-Apartment

Wunderschöne Ferienwohnung zum Wohlfühlen mit außergewöhnlicher Gestaltung und liebevoller Einrichtung. Wir wurden sehr herzlich empfangen mit wertvollen Tipps und frischen Eiern sehr gut versorgt. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2021

Wundervolles Haus, wundervolle Vermieter.
    • Maisonette-Apartment

Ein unsagbar nettes Vermieterpaar hießen uns willkommen. Die Unterkunft war traumhaft, wäre das Wetter gut gewesen, wäre auch der Garten ein toller Ort zum Verweilen gewesen. Unsagbar toller Ort mit unsagbar netten Vermietern! Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2021

Entspannter Wochenendtrip in ruhiger Unterkunft
    • Maisonette-Apartment

Wir haben nach einer ruhigen, naturnahen Unterkunft gesucht, in der wir abschalten können. Das haben wir hier auf jeden Fall gefunden :) Die Unterkunft überzeugt mit ihrem einzigartigen Ambiente und ihrem wunderschönen Gartenbereich. In naher Umgebung befinden sich mehrere Supermärkte und zahlreiche wunderschöne Ausflugsziele. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder! :)

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2021

Bester Aktivurlaub der letzten Jahre!
    • Maisonette-Apartment

Super nette Gastgeber, ruhige Lage und wunderschöne Umgebung. Wir kommen wieder....!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Die Lage ist sehr ruhig und zentral. Jederzeit wieder. Die Vermieter sind sehr freundlich.

------

Die Lehmlounge ist ein liebevoll restauriertes Landwirtschaftliches Gebäude