Bewertungen für Holiday Inn Leipzig Günthersdorf Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Aue Park Allee 3-7, 06237 Kötschlitz, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Kötschlitz

Das Zimmer war zwar nicht auf dem modernsten Stand, aber sauber und vor allem war es ruhig und das Frühstück genial! Alles da...! Die Umgebung mit dem Teich und den quakenden Fröschen sehr schön. Der Flughafen gut und schnell erreichbar. Top!!!

Wir wollten an einem Abend alle zusammen im Hotel zu Abend essen, es waren auch Kinder unter 6 Jahren dabei. Die Bestellung wurde zügig und freundlich aufgenommen, die Getränke kamen schnell und auch der Weißwein war richtig temperiert; Die Bedienung an diesem Abend war vorbildlich, doch das konnte den Abend leider auch nicht retten; Nach über einer Stunde kam die Bedienung und musste uns mitteilen das erst jetzt mit unserer Bestellung begonnen wird und wir wohl nochmal 30 Minuten auf unser essen warten müssen. Nur am Rand möchte ich erwähnen das die Plätze nicht mal zur Hälfte belegt waren. Somit hatte sich das Abendessen im Hotel für uns erledigt; In unserem Badezimmer verlief entlang der Wand zum Flur ein tapezierter Unterzug, von dem sich die Tapete großflächig ablöste und ein großer Wasserfleck erkennbar ist; Die Türe zum Badezimmer hat sich nicht schließen lassen, da die Verkleidung der Türe auf der Bad Seite am Boden stark aufgequollen ist.

Das Frühstück war sehr gut, alles da was das Herz begehrt, Wurst, Käse, Frischkäse, verschiedene Brotaufstriche, Frühstücksflocken, Müsli, gekochtes Ei, Rührei, Speck, frisches Obst, und, und, und; Für jeden etwas da, egal welche Art von Frühstück man bevorzugt; Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hat auch den ein oder anderen Tipp für Leipzig und Umgebung.

Wichtig war mir die Lage als Zwischenstop nach Berlin. Qualität des Essens war gut. Personal war freundlich und aufmerksam. Für den Preis ist auch die Ausstattung in Ordnung.

Das Zimmer befindet sich in einem älteren Teil des Hotels. Ein Teil des Hotels wurde bereits renoviert.

Sehr freundliches Personal. Lage. Man kann direkt vom Hotel weg mit dem Hund laufen.

Personal wenig kompetent wenn auch sehr freundlich. Zimmer stickig und heiss, keine Klimaanlage und bei offenem Fenster fressen einen die Mücken auf weil ein schöner grosser Teich vor dem Hotel liegt. Fliegengitter vor dem Fenster leider zerissen.

Nähe zur Autobahn A9 wegen Durchreise

Kopfkissen sind sehr fest und ein Bademantel wäre noch ein zusätzlicher Komfort im Zimmer.

Sehr gutes Hotel und mit allem ausgestattetes Hotel für ein oder zwei Übernachtungen. Es ist alles da was man braucht. Sehr gutes Frühstück mit reichlicher Auswahl und frischen Eierspeisen.

Eine Badewanne als Dusche ist ausreichend aber nicht ideal.

Sehr ruhige Lage nahe der Autobahn und sehr freundliches Personal. Sehr leckeres Frühstück, es hat an nichts gefehlt. Schöne Spazierwege am Kanal, ideal wenn man mit Hund reist. Sehr entspannt wenn man längere Zeit auf der Autobahn unterwegs ist.

Fahrzeit ca.15 min. bis Leipzig.

Reichhaltiges Frühstück. Direkt an der Autobahnabfahrt aber sehr ruhig gelegen. Tee und Kaffee auf dem Zimmer für zwischendurch.

Das zugewiesene Zimmer war nicht sauber, Betten nicht frisch bezogen und die Toilette stark verschmutzt. Das neue Zimmer war sehr alt (Bad-Ausstattung), Badezimmerfugen verdreckt, Haare im Bett. Frühstück stand in keinem angemessen Preis-Leistungs-Verhältnis

Lage ok Personal: freundliches Bemühen Probleme schnell zu lösen

Leider war das Rührei kalt! Aus dem O-Saft Automaten kam kein O-Saft! Erst auf Nachfrage wurde ein frisch gepresster O-Saft gezeigt. Kein tranportgefäss für Marmelade gefunden, musste Marmelade mit auf dem Teller unterbringen

Schönes Zimmer , groß, sauber und ruhig Kostenlose Parkplätze Frühstück sehr vielfältig

Die "Seele" fehlt - einfach ein Hotel mit dem man auf der Durchreise zufrieden ist - danach ist es sofort wieder vergessen.

Lage nahe A9 wenn man auf Durchreise ist. Parkplätze vor dem Hotel genügend und frei.

Es fehlte eine Minibar im Zimmer. Die Preise für das Abendangebot im Restaurant sind für eine Familie ganz schön hoch, allerdings war die Qualität des Essens top.

Betten waren super, Frühstück ausreichend und lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das gebuchte (17.1.) Doppelzimmer Einzelbelegung war um 14 Uhr nicht fertig es wurde ein Einzelzimmer zur Verfügung gestellt mit Charme einer Jugendherberge, die Dusche ca.60x80 mit einer Badewannenarmatur mit Umstellung auf Dusche die hat von den 80cm noch 25cm weg genommen, der kleine Spiegel als Zerrspiegel aus Edelstahl, auf meine Frage morgens bei der Bezahlung warum ein Einzelzimmer war die Antwort es war schon alles belegt und das Doppelzimmer (bezahlt 116€) wäre nur das Busfahrerzimmer, also Busfahrer aufgepasst, meine tel. Beschwerde am gleichen Tag bei dem Geschäftsführer blieb auch erfolglos, er hat sich bis heute (24.1. 18) nicht gemeldet. Diese Art von Zimmer sind auch nicht auf der Hompage verzeichnet sondern nur die Zimmer im Haupthaus die umgebaut sind, also wo die Bewertung herkommt kann ich nicht beurteilen.

Mitarbeiterin am Empfang war sehr unfreundlich. Tischbedienung beim Abendessen war ok. Beim Frühstück habe ich mir Kaffee vom Nachbartisch geholt, ansonsten hätte ich wohl keinen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

KeinAdventsfeeling, Frühstück wurde nicht nachgefüllt, am Tisch gesessen, der nicht abgeräumt wurde, service Personal war überfordert.... Lg. Franko Ebert

Ruhig gelegen, guter Parkplatz,

Es war alles super!

Wir waren mit unseren Hunden zur World Dog Show im Holiday Inn quartiert. Wir waren sehr begeistert, schöne Lage, viel grün, sehr freundliches Personal, tolles großes Zimmer, alles sehr modern und sauber. Tee und Kaffee auf dem Zimmer mit Wasserkocher! Kostenfreie Parkplätze vor der Tür, allerdings ohne Auto schwer zu erreichen. Mit dem Auto direkt von der Autobahn super gut zu erreichen, McDonalds um die Ecke! Sehr gerne wieder, hat uns sehr gut gefallen!

Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer. Glutenfreies Frühstück kein Problem und vier verschiedene Sorten Brötchen.Das mitbringen des Hundes war kein Problem. Am Ausgang stand Kaffee und Gebaeck zum mitnehmen.

Alles perfekt, Super sauberes Zimmer, toller Service - wir kommen gern wieder. Da an diesem Wochenende die WORLD DOG SHOW in Leipzig war, übernachteten auch viele “ Vierbeiner “ hier, war es trotz allem eine sehr entspannte und professionelle Atmosphäre. Ein großes Lob an ein tolles Team.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wir konnten nichts Negatives feststellen.

Tolle Lage im Grünen, sehr vorteilhaft, wenn man mit Hund reist. Personal sehr hundefreundlich, findet man nicht oft. Sehr schönes und großes Zimmer, genügend Ablagen für Koffer und Taschen, bequemes Bett. Etwas knapp bemessenes Bad, aber alles vorhanden was man so braucht. Schmackhafte Speisen im Restaurant.

Ich habe nichts gefunden, was zu bemängeln wäre.

Trotz der Nähe zur Autobahn war es absolut ruhig; Fliegengitten an den Fenstern; das Frühstück ist einzeln betrachtet zwar teuer, aber jeden Cent wert; die Qualität und die Darbietung der Produkte ist beeindruckend;

Als wir ankamen, waren wir nicht registriert und die junge Frau von der Rezeption ziemlich genervt. Die Übermittlung hatte nicht funktioniert. Gerade noch konnte an uns dann ein Zimmer vergeben werden. Hier hatten wir schon Glück.

Das Bett war bequem. Zimmer und Bad waren sauber, das Personal für die Zimmer freundlich.

Zimmer war leider über dem Eingang und der Raucherecke. ,daher sehr starker ,unangenehmer Gestank. Teppichboden im Zimmer schmuddelig mit großen Flecken.

Super Frühstück,sehr bequeme Boxspringbetten und ruhige Lage des Hotels..

Frühstück für 14 EUR pro Person

Ruhiges, komfortables Zimmer; freundliches, zuvorkommendes Personal; genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden; zwei Kopfkissen zur Auswahl; Insektenschutzgitter am Fenster

Die Zimmer im Bereich Standard sind leider etwas abgewohnt und sollten bald renoviert werden. Bei einer Bettseite fehlten Sprossen vom Lattenrost. Der Herr an der Rezeption löste das Problem und wir waren zufrieden.

Perfekt für einen Zwischenstop auf der Strecke von Nord nach Süd. Es sind reichlich Parkplätze vorhanden. Das Frühstück war sehr gut. Fitnessraum konnte auch spät am Abend genutzt werden.

Leider war das Zimmer trotz Buchung für 2 Personen nur für eine ausgestattet. Ein zweites Set Decken sowie Handtücher haben gefehlt. Eine zweite Bettdecke wurde aber auf Anfrage auch nachts um 2 Uhr noch zur Verfügung gestellt. Mit einem Comfortzimmer hatte unser Zimmer aus meiner Sicht nicht so viel zu tun. Das Bett war verhältnismäßig klein und das angegebene Bügelzubehör könnten wir auch nicht finden. Das Badezimmer hatte zahlreiche Löcher in der Wand. Grundsätzlich habe ich von "Comfort" leider ein anderes Verständnis.

Die grundsätzliche Ausstattung ist sehr modern und die Außenanlagen sehr gepflegt.

Das Personal ist sehr freundlich und herzlich, nicht nur die normale professionelle Freundlichkeit. Die Betten sind sehr bequem und trotz Autobahnnähe ist es sehr ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und auch kurz vor Ende der Frühstückszeit ist die Ausahl reichhaltig.

Sehr weit von der Innenstadt entfernt. Keine öffentlichen Verkehrsmittel. Das Hotel liegt in Sachsen Anhalt - Leipzig in Sachsen!! Das bedeutet Zuschläge bei der Taxifahrt in die und aus der Innenstadt!!

ausgezeichnetes Frühstück mit aufmerksamen Personal. Freundlicher Empfang an der Rezeption.

Matratzen leider etwas hart

Freundliches Personal, gutes Essen, gute Ausstattung, kostenfreie Tiefgaragenplatze, gute Anbindung an die Autobahn und das Nova Eventis Einkaufszentrum

Beim Frühstück stimmt m.E. das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich. Betten waren für mein Empfinden zu weich.

Gute Autobahnanbindung, da wir auf der Durchreise waren. Sehr freundliche MitarbeiterInnen.

Zimmer war sehr dunkel; Jalousien defekt (?; Hotel wird sich darum kümmern); das Haus kommt sichtbar in die Jahre

von der Autobahn sehr gut und schnell erreichbar; kostenfreies Parken im Parkhaus oder auch im Freien; bequeme Betten; Badezimmer sauber; beim Frühstück alles da

Die Außenanlage unmittelbar vor dem Zimmerfenster meines Zimmers ist extrem verschmutzt und somit eine exzellente Brutstätte für Stechmücken. Dazu unpassend hatte das Mückengitter ein relativ großes Loch. Die Rezeptionistin hat Abhilfe zugesichert

Die Auswahl an Speisen im Restaurant für das Nachtessen war nicht besonders gross. Das Essen war aber in Ordnung und das Personal freundlich.

Wir waren unterwegs aus der Schweiz nach Rügen und suchten eine Unterkunft nahe der Autobahn für eine Nacht. Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten und man hörte nichts von der Autobahn. Das Zimmer war schön und sauber. Freundlicher Empfang und auch freundliche Bedienung im Restaurant. Gutes Frühstücksbuffet. Perfekte Unterkunft für Durchreisende.

Das Hotel ist sehr gut zum Flughafen Leipzig gelegen. Wir hatten einen Flug am Morgen und es hat uns lediglich 15 min gekostet am Checkin anzukommen. Am Hotel gab es nichts auszusetzen.

Bett war zum zusammen schieben, ging furchtbar schnell auseinander! ! Hatte man schiss näher in die Mitte zu kommen.

Frühstück war super lecker , Lage einwandfrei

Nachttischlampen waren beide defekt,Waschbecken mit Sprung.Es wurde uns anstandslos ein anderes Zimmer angeboten.Solche Mängel müssten vor einer Vermietung behoben werden.

Bequemes Boxspringbett,moderne Einrichtung

Wir haben das Hotel für einen Zwischenstopp genutzt. Die Lage kurz hinter der Autobahnabfahrt ist dafür optimal. Bei geschlossenem Fenster hört man von der Autobah fast nix mehr - bei offenem Fenster je nach Ausrichtung des Zimmers schon. Saisonal gibts auch frühmorgens (für uns) herrliches Froschgequake - wen's stört, der kann ja auch hierfür das Fenster schliessen ;-) Renoviertes Zimmer, Bad, Sauberkeit, Frühstück - alles okay. Man ist - je nach Verkehr - in ca. 15 min im Zentrum von Leipzig, Der IKEA liegt in Sichtweite. Wir übernachten nächstes Mal gern wieder hier.

Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und gibt ein super leckeres Frühstück. Wir waren schon mehrmals im Hotel und es war immer sehr schön! Die Zimmer sind geräumig und stets sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Die Wände und Decken sind etwas dünn, wir konnten öfter andere Gäste hören.

Die ruhige und abgelegene Lage mit dem direkten Anschluss an Natur, Shoppingcenter und Städte.

Sehr freundliches und kompetentes Personal, saubere und wohnliche Zimmer, kostenloser Fitnessraum, leckeres Frühstück. Wünsche, wie zum Beispiel Zimmer in unmittelbarer Nähe zueinander, werden berücksichtigt, auch wenn man getrennt voneinander bucht. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker. Das ist auch wichtig, denn Restaurants in Günthersdorf sind rar und nicht unbedingt geöffnet, so dass manchmal nur das Restaurant im Hotel bleibt, wenn man nicht unbedingt bei McDonald's essen möchte.

Wir hatten ein Familienfest und haben im Hotel übernachtet. Zum Frühstück wurde uns eine schöne Tafel gedeckt, da mein Mann Geburtstag hatte. Außerdem hatten wir das behindertengerechte Zimmer gebucht und es war gut von der Ausstattung. Schade dass so wenige Hotels behindertengerechte Zimmer anbieten!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Ich weiß nicht welchen Zimmertyp man auswählen muss, um die neu ausgestatteten Zimmer zu buchen aber ich hatte dies zumindest in dem Bemerkungsfeld bei Buchung angegeben... Trotzdem erhielten wir wieder ein Zimmer im älteren Teil des Hotels... Fehlende Leuchtenabdeckungen, Schmutz in den Ecken des Zimmers, Spinnenweben, schwarze Fugen in der Dusche und das Bett, welches zweigeteilt ist, sodass man nachts auch gut mal mitten durch fallen kann. Das Zimmer ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand - der Preis dafür ist wirklich nicht gerechtfertigt!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Es war ein netter Empfang an der Rezeption, wir wurden schon erwartet, die Zimmer sind ok, die Betten Super, genügend kostenlose Parkplätze in Tiefgarage oder im freien, nicht weit entfernt von der Autobahn, aber sehr ruhig,besonders hervor zuheben ist das nette Fräulein das uns im Speisesaal bedient hat, sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend, muss man wirklich auch mal erwähnen, wir haben uns wohl gefühlt, so das wir am nächsten Abend auf der Rückreise wieder in diesem Hotel übernachtet haben, nochmals vielen Dank, waren sehr zufrieden. sollten wir wieder in der Gegend sein, wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Wenn man sich in die Mitte des französischen Doppelbettes kullert, rollt es auseinander und quietscht dabei fürchterlich. Wer braucht sowas?

Zusätzliche, positive Kleinigkeiten wie z.B. Naschereien (Kuchen) neben dem Hotel-Eingang, oder Wasserkocher inkl. Teebeutel und Zubehör auf dem Zimmer, sind ein nettes Extra und schaffen eine herzliche Atmosphäre. Die Mitarbeiter machen nicht einfach nur ihren Job. Danke dafür.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Empfang und Abreise kurz und knapp. Könnte besser sein. Frühstück auch viel zu teuer da kostet Buffet im Stadt Hotel ja nur 10 Euro. Für eine Lage außerhalb zu teuer

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Nichts aufgefallen.

Es gab einen Wasserkocher mit löslichen Kaffeeportionen was sehr praktisch ist wenn man aus zeitlichen Gründen kein Frühstück einnehmen kann.

Zimmer modern, Bad altbacken, Badewanne m. Duschvorhang sollte es in der Preisklasse nicht mehr geben. Fahnenmasten klappern beim kleinsten Windstoß, schlafen zur Hofseite bei offenem Fenster nicht möglich.

großes Zimmer, Frühstücksbüffet gut u. wurde permanent nachgelegt, Tiefgarage kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Es fehlt bei Booking.com der Hinweis, dass die Unterkunft mit Navi nur mit Eingabe "Kötschlitz" angefahren werden kann. Eine Park-Allee gibt es weder unter Leipzig, noch unter Günthersdorf (zu dieser Gemeinde gehört das Dorf heute) noch Leuna. Allerdings gibt es unter Leuna eine Alleestrasse. Diese liegt aber in einem Industriequartier etwa 10 km vom Zielort entfernt. Schliesslich erreichten wir das Hotel mit Maps.me auf dem Natel. Auf die Idee, dass Kötschlitz die Adresse ist, sind wir leider nicht gekommen, da dies nur in Klammern angegeben ist. Mit der Unterkunft waren wir aber sonst sehr zufrieden, besonders auch mit dem Nachtessen (vorzüglich gekocht!)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Keine Blumen Dekoration auf den Tischen und auch so keine Blumen zu sehen.Keine Tischdecken auf den Tischen zum Frühstück...Mittags und Abendessen

Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber.

Der Flurboden vor und über dem (meinem) Zimmer war sehr hohl und der perfekte Resonanzkörper für jeden der vorbeigelaufen ist. War etwas halt etwas laut.

Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker

Zimmer ziemlich abgewohnt, Zeitreise gute 20 Jahre in die Vergangenheit. Hier sollte dringend nachgelegt werden.

Super freundliches Personal & guter Service. Restaurant top. Kostenlose Tiefgaragennutzung.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das Hotel liegt perfekt für einen Kurzaufenthalt während einer längeren Reise. Das im Preis enthaltene Frühstück lässt keine Wünsche offen und man kann auch wunderbar das Restaurant nutzen, wenn man am Anreisetag noch essen möchte. Tolle Terrasse für das Glas Wein am Abend.

Das Personal am Empfang war super freundlich und hilfsbereit. Das Bett war sehr bequem. Es gab ohne Weiteres noch etwas zum Abendessen, obwohl wir erst nach 21 Uhr von der Messe kamen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Zimmer war sehr heiß, da den ganzen Tag die Sonne geschienen hatte und die Fenster bis zu unserer späten Ankunft geschlossen waren.

Sehr netter Umgang mit dem Haustier, ideale Bedingungen für kurze Spaziergänge. Beim Frühstücksbufett Platz an der Seite mit Hund erlaubt. Da haben wir in anderen Hotels oft Schwierigkeiten gehabt.

1. Die Hotel Bezeichnung Leipzig Güntersdorf ist vollkommend irreführend. Das Hotel liegt in Stadt Leuna, Ortsteil Güntersdorf. Normalerweise müsste man dem Hotel eine Abmahnung mit Unterlassungs Erklärung schicken. Das hat auch für den Gast der ein Taxi bestellt, fatale Folgen. Da die Taxen fast alle aus Leipzig kommen, werden alleine für die Anfahrt zum Hotel über 20 € fällig + Wegstreckenpreis. Das Hotel weis das, gibt es aber nicht an den Kunden weiter. So habe ich für eine Strecke von (Güntersdorf-Dölzig hin und zurück 8 Km ) genau 50,20 € bezahlt. Also Taxi auf keinen Fall. ( Teurer als in New York) 2.Das Personal ist ist sehr wortkarg und unfreundlich von der Reception bis zum Kellner.Die Preise sind bei den Getränken schon sehr heftig. 3. Frühstück Das Frühstück, pro Person 14 € ist der absolute Hammer. Ich habe noch nie so schlecht gefrühstückt. Aufbackbrötchen, 3 Sorten fettige, billige Wurst. Käse war auch schon ein bisschen älter und schmeckte nach garnichts. Grausam, einfach nur grausam. Achtung das Holiday ist ein 4 Sterne Hotel, da ist die Kantine von einer Jugendherberge besser. Und wenn Sie gut frühstücken wollten, in 2 Km ist ein Mc.Donalds, die Qualität ist da wesentlich besser.

Das Hotel liegt an der Autobahn, Einkaufsmöglichkeiten, Der Komfort der Zimmer ist gut.

Man wurde mit "Herrschaften" angesprochen... Ich persönlich- selbst aus der Hotelerie- habe gelernt die Gäste persönlich mit Namen anzusprechen. Lächeln viel der Empfangsdame leider auch nicht so leicht.

Frühstück war lecker u umfangreich

Zimmer etwas klein, keine Klimatisierung. Frühstück zu teuer, kostet 14.- Euro pro Pers.

Lage ruhig, etwas abseits im Grünen, aber gut erreichbar. Preis-Leistung für die Unterkunft stimmt Reichhaltiges Frühstück. Zimmer sauber, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Hitze im Zimmer, Bier im Biergarten nicht kühl genug

Frühstück super,für den kleinen Hunger leckere Speisen,Biergarten ,Nähe zur Autobahn, Nähe zur Stadt Leipzig,nettes Personal,

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

An der Reception bei Ankunft hat man unsere Booking.com Reservierung nicht gefunden. Unsere online Reservierung ist bei Hotel nicht angekommen. Unsere Reservierungsbestatigung haben wir aber online erhalten. ???

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Nach mehrerer Besuchen stellen wir fest, dass die Freundlichkeit und insb. die Servicequalität stark nachgelassen haben. Auch die Speisen haben nicht mehr die Qualität wie wir einigen Monaten. Neu eingebaute Klimaanlagen funktionieren nicht und man muss Temperaturen um die 28 Grad im Zimmer ertragen... Leider vorläufig der letzte Besuch.

Die Lage ist für Zwischenstopps optimal und das Hotel ist sauber und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

TV im Zimmer zu klein, nur Badewanne mit Duschfunktion, Bad recht klein trotz " Comfort Doppelzimmer ". Keine kostenlosen Wasserflaschen im Zimmer ( bei vielen Hotels Standard).

Frühstück sehr gut und Zimmer modern und sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Tiefgarage kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Da wir nur für eine Nacht da waren können wir nicht viel beurteilen, jedoch ist das Frühstück wirklich super. Im allgemein ist es sein Geld definitiv wert.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Zimmer ohne Klimaanlage, kaum auszuhalten im Sommer. Dusche verrostet. Fahrstuhl andauernd defekt. Das Frühstück empfehle ich nicht weiter. Sehr Schlecht und zu wenig Auswahl für ein 4 Sterne Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Das Bad muss saniert werden. Keine Klimaanlage ABER die wird gerade Montiert also wird bald besser werden.

Sehr leckeres und großzügiges Frühstück. Bequemes Bett und gut ausgestattetes Zimmer. Personal in der Rezeption und Restaurant sehr nett und freundlich. Sehr ruhige Lage. Ich komme bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Bett zu weich, weniger Badewannen mehr Duschen wäre super Zimmer über dem Eingangsbereich und Restaurant zu laut und zu heiß wegen der Sonneneinstrahlung

Frühstück war ok. Hervorzuheben ist die Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Sauberkeit Fussboden mit stark eingetrockneten Flecken, Flecken ( sehr viele ) an den weißen Vorhängen, KEINE Klimaanlage ( nur ein Schild das diese wohl mal eingebaut wird ), Frühstück mit 14 € sehr teuer ( pro Person ), Noch nicht einmal ein Ventilator war da ( und das bei 36 Grad plus ! ), sehr kleines und sehr einfaches altes Bad ( wir durften 3 Zimmer umziehen -- alle hatten die gleichen Mängel.

Personal hat sich bemüht - konnte aber nicht helfen ( leider kein West-Standard ), gute Betten

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Der Empfang am Anreisetag war unmöglich. Ich hatte 3 Einzelzimmer reserviert und es wurde uns mitgeteilt das nur 2 Einzelzimmer reserviert wären. Ein sehr unfreundliches Benehmen, auch nach meinen Hinweis das auf nur einem Zimmer sich ein Wasserkocher befindet und auch nur 1 Kühlschrank zur Verfügung steht, wurde mir nur gesagt: Sie haben ja nur die alten Zimmer gebucht! Desweiteren befanden sich unsere 3 Zimmer im Dachgeschoss ohne Klimaanlage ca. 30 Grad Zimmertemperatur. Unmöglich!

Das Frühstück war lecker und das Personal am 2. Tag freundlich.

Frühstück zu teuer.

Lage ist ok, ebenso die Freundlichkeit

Etwas abgelegen. Aber gute Anbindung.

Schönes Hotel mit hervorragendem Personal. Schöne Umgebung. Zimmer geschmackvoll eingerichtet.

Das Bett war sehr gut!!! Und sonst war auch alles sehr gut! Wir würden wieder kommen!

Frühstück war für den Preis doch recht übersichtlich.

Service, Sauberkeit, Ruhe, waren sehr gut.

ausgesprochen kinderfreundlich, man ist ruck-zuck von der Autobahn dort und man kann einen hübschen Spaziergang durch den Ort machen

Keine S Bahn Anbindung zu Leipzig

Das Konzert der Frösche an einem lauen Sommertag (im Mai!)

Gutes Frühstück. Ruhige Lage des Hotels.

Sehr saubere Anlage mit schönem Aussenbereich