Bewertungen für Leipzig Marriott Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Hallischen Tor 1, Mitte, 04109 Leipzig, Deutschland

Nr. 26 von 90 Hotels in Leipzig

5,7

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Grosszügiges Zimmer mit tollen Betten
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider sehr laut, ist halt in der Stadt. Zimmer hat aber Klimaanlage und bei geschlossenem Fenster ist es auch ruhig.

Das Zimmer war einfach super. Tolle Betten und man konnte die Fenster öffnen.

Schönes Wochenende in Leipzig
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Ein/Ausstieg in die Badewanne ist für ältere bzw. Menschen mit Beeinträchtigung der Kniegelenke etwas schwer. Eine Dusche ebenerdig oder mit niederem Einstieg wäre da hilfreich.

Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gute Lage des Hotels. Schönes, ruhiges Zimmer. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

**** Sterne Hotel ****
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

einzig das der Pool von Mittags bis abends an Schwimmgruppen (Kinder) vermietet ist, und danach muss man da nicht mehr rein :-((

Frühhstück war sehr gut , Preis - Leistung des Hotels völlig in Ordnung, Die zentrale Lage ist spitze, alle relevanten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen !!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Lage prima, Bar war auch toll und nettes Personal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Preis Leistung nicht ganz stimmig+22,00 Euro Parken für 1 Auto pro Nacht Minibar leer

Lage prima, Bar war auch toll und nettes Personal Betten bequem Freundlichkeit alle Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Zentrale Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Man kann für einen viel geringeren Preis in der Nähe des Hotels üppig frühstücken. Für ältere Leute war die Dusche nicht nutzbar weil diese in der Wanne integriert und der Einstieg dadurch unüberwindbar ist. Eine Einstiegshilfe gibt es nicht

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Super.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Restaurant war es beim Frühstück sehr laut.

Es war super sauber, die Betten waren sehr gemütlich, das Zimmer war absolut ruhig, und das Personal hat schöne Ausflugsziele genannt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Lage top, Frühstücksbüffet ausgezeichnet, Personal sehr...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Parkgarage ist für einen SUV sehr eng.

Lage top, Frühstücksbüffet ausgezeichnet, Personal sehr freundlich. Haben Upgrade bekommen, da das Hotel komplett ausgebucht war.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die besten Betten, die ich je im Hotel hatte.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die besten Betten, die ich je im Hotel hatte. Auch aus diesem Grund fahre ich immer so gerne ins Marriott. Und das Frühstücksbufett ist der Hammer! Eine ganz tolle Auswahl von allem was man sich zum Frühstück wünscht, mit Live Cooking Station - einfach klasse!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sommer in Leipzig
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war der Poolbereich am Tag des Aufenthalts wegen Reinigungsarbeiten geschlossen. Sehr schade, da das der Hauptgrund der Buchung war. Hätte man auf booking.com oder der Hotelwebseite ankündigen können.

Lage sehr zentral, super Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal und ein wahnsinns Frühstücksbuffet bei dem jedoch leider der Sekt gefehlt hat.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ich bin besseres von anderen Marriott Hotels gewohnt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Fitnessraum war das einzige Kraftsportgerät kaput. Ich habe ein Zimmer mit Whirlpoolbadewanne gebucht und musste vor Ort erfahren das es so was im Hotel nicht gebe. Das Bett fühlte sich ausgelegten an und wahr zu weich. Bei der Tür vom Bad musste man sich von innen gegen stemmen um sie zu verschließen können. Die Zimmer Tür ist sehr schwerfällig aufgegangen, meiner Freundin ist es schwergefallen sie zu öffnen. Der Chalpirinia an der Bar wahr sehr bitter wie auch immer man das schafft.

Der beheizte Pool im Keller war schön.

Für eine Nacht völlig okay
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

In einem guten 5 Sterne Hotel könnte zum Empfang eine Flasche Wasser im Zimmer bereit stehen. Das Parkhaus vom Hotel ist komplett überteuert zumindest für Gäste.

Das essen im Hotel ist super

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Aufenthalt während Techniker Beach Tour Volleyball
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück für 20 € haben wir nicht genommen- genügend Bäcker in der Nähe!

Freundliches Personal, sehr saubere und geräumige Zimmer, Klimaanlagen im gesamten Hotel und besonders im Zimmer waren bei über 30 Grad Außentemperaturen einfach nur genial!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Frühstück war gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kein kostenfreies WLAN im Zimmer, was für mich ein absolutes Unding in einem Marriott Hotel ist. Direkt vor dem Hotel befand sich eine Baustelle mit Lärmbelästigung. Dazu gab es keinerlei Hinweise

Frühstück war gut

War OK
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

9,50/ Tag für das Internet im Zimmer finde ich für den Zimmerpreis nicht passend. Für den Zimmerpreis, sollte meine Meinung nach das Internet im Zimmer kostenlos sein.

Das Frühstück war lecker und das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war verwirrend, Zettel vor dem Essen ausfüllen usw. Der Preis von 20 Euro ist zu hoch. So viel isst man nicht.Der Andrang zu hoch der Service kam nicht nach beim Frühstück. Für diesen Preis muss man etwas besseres bieten. Ansonsten war es ein schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Danke, Gerne Wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Haben wir den Sontag Früstück nicht abgewartet.. war weniger Platz zum Früstüken wie erforderlich... Personal probierte mit geschenk Sekt fleissig überbrücken... es war aber kein wirkliche Brobleme..

Personal, hat für uns alles freundlich getan,,, Ich konte für meine Frau wirklich überaschungs Geburtstag organisieren. Die kleinigkeiten sind nach vereinbarung Pünktlich in unsere Zimmer angekommen... Also Besten Dank!

Super Hotel! Auch beim 2.Besuch sehr zufrieden.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber der Leipziger Einkaufsarkaden. Der Bahnhof ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe also alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am besten gefällt mir jedoch das unglaublich bequeme und große Bett. Man schläft wie im 7.Himmel. Ich würde bei jedem Aufenthalt in Leipzig immer wieder dieses Hotel buchen.

Gute zentrale Lage, Frühstück
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kleines Fitnessstudio im Keller - eng - nur über separaten Aufzug erreichbar, daneben winziger Pool - insgesamt im Fitnessstudio/ Pool kein schönes Ambiente. Insgesamt kein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - ungewöhnlich für ein Marriott Hotel - war etwas enttäuscht.

Gute zentrale Lage, Frühstück

Top Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bei voll Ausgebuchten Hotel,war es etwas eng beim Frühstück. Würde aber vom Personal super gelöst.

Das Frühstück war Fantastisch,es fehlte nichts und das Personal ist freundlich und auf Zack.

Das Ambiente war sehr ansprechend.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr störend war leider das Dauergeräusch der Klimaanlage in Zimmer 302. Man konnte die Klimaanlage auch nicht abstellen. Fenster zum öffnen gab es nicht.🤔

Das Ambiente war sehr ansprechend. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zentrumnähe und Nähe zum Hauptbahnhof einfach nur toll. Jeder Zeit wieder😊.

Immer wieder gern ...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sind recht oft übers Wochenende unterwegs, aber so ein freundliches und zuvorkommendes Personal haben wir noch nicht kennen gelernt - und das in allen Bereichen. Die Zimmer sind zwar nicht unbedingt modern eingerichtet, aber es ist alles vorhanden und sauber.

Ein erholsamer, genussvoller Aufenthalt.

Mir fällt nichts ein...

Hier hat alles gestimmt. Das Frühstück war reichhaltig und frisch. Obst, Smoothis ect. erstklassig und lecker. Die Betten sind ein Traum. Breit und bequem. Die Lage sehr zentral und alles sehr sauber. Ich würde zu jeder Zeit wieder dort Gast sein.

Die Bedienung in der 6.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Bedienung in der 6.Etage (Austausch Kollegin aus Köln) am Freitag ,den 15.06.2018 war einfach hervorragend. So eine Angestellte würde in jeder Branche ein wahrer Gewinn sein. Am Samstag ,den 16.06.2018 war die Bedienung korrekt.

Gerne wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider Teppich in den Korridoren und im ganzen Zimmer (Hygiene?), lautes Zimmer zum Hof (Nr. 444)

reichhaltiges Frühstück mit vielen warmen Speisen und diverse ganze und geschnittene Früchte, Tiefgarage direkt unter dem Hotel, das Minibar-Prinzip (gewünschte Getränke, Knabbersachen an der Reception kaufen und im Zimmereigenen Kühlschrank deponieren ist top!, 4 gut gefüllte Kopfkissen pro Doppelbett haben wir sehr genossen! Top Lage! 24-stunden Reception

Super zentrale Lage, gute Austattung der Zimmer.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Reinigungsmittel riecht unangenehm. Das war in der Hotellobby kein angenehmer Geruch. Den Teppich im Flur könnte man mal erneuern. Die Badewanne ist nicht optimal zum Duschen. Das Frühstück habes wir aufgrund des etwas überhöhten Preises nicht genommen.

Das Kingsizebett war super. Der Sessel mit Hocker, Tischchen und Stehlampe ist super.

gute Lage; eingeschränktes Preis-Leistungsverhältnis; ausbaufähige Prsonalfreundlichkeit
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

eher unfreundlches Frühstückspersonal (Service und cooking) Ein Lächeln kostet doch nichts! :-) zwei !! Kingsize-Betten im Zimmer für Einzelbelegung sind eher erdrückend kein Hinweis auf Schwimmbad; fehlender Bademantel: schade leider auch kein Minimalservice für Orientierung in der Stadt

Exlusive Lounge in meinem Fall top!!!! Kaffezubereitung im Zimmer Zentrale "Minibar" neben der Rezeption z.T. sehr freundliches Personal an der Rezeption freundlches Personal Sauberkeit es Zimmers und des Badbereichs

Das Frühstück war sehr gut, alles da was man braucht.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kopfkissen klein und hart, ist aber Geschmackssache. Bad ok ( Wanne mit Duschvorhang ). Kaffee auf dem Zimmer ist umsonst, wenn er aufgefüllt wäre!!! Großer Kritiktpunkt ist das Wlan auf dem Zimmer, es ist nicht schlecht aber am Tag 10 € dafür zu verlangen ist schon eine Ansage da das Zimmer für 2 Nächte fast 500€ gekostet hat!!!! Zum Thema Parken, die Tiefgarage ist groß und entspricht allen Anforderungen aber auch hier am Tag 22€ zu verlangen ist schon hart, am Besten gegenüber im Parkhaus parken sind 20 Meter mehr zu laufen, und kostet die Hälfte!!!

Das Frühstück war sehr gut, alles da was man braucht. Betten sehr gut, bequem. Zimmer sauber und gepflegt. Das Personal ist auf Zack, auch am Morgen wenn es beim Frühstück hoch her geht! Die Zentrale Lage ist einfach Super, man kommt schnell in alle Richtungen!!! TOP!!!

Zimmer direkt neben Aufzug.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer direkt neben Aufzug. Die Gespräche vor dem Aufzug wartender Personen waren deutlich zu hören. Kein Gäse-WLAN im Zimmer. WLAN im öffentlichen Bereich unzureichend. Keine geschäftliche Arbeit möglich.

Sehr gute Lage, wenige Gehminuten von allen...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, wenige Gehminuten von allen Sehenswürdigkeiten. Öffentliche Garage zu moderatem Tagespreis direkt gegenüber. Freundlicher Empfang, gute Einführung zur Ortsorientierung mit Übersichtskarte. Sehr bequeme Boxspring-Betten. Wünsche zum Zimmer eingelöst.

Sehr freundliches und hilfsbereites Ersonal!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kei WLan inklusive. Für solch ein gutes Hotel mit dementsprechend hohem Preis, sollte das Wlan inklusive sein.9.50 Euro pro Tag ist definitiv überrissen. 20Euro für Frühstück ist zuviel.

Sehr freundliches und hilfsbereites Ersonal!

Zusatzkosten für Internetzugang von 9,5 Euro / Tag zu...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zusatzkosten für Internetzugang von 9,5 Euro / Tag zu teuer. Ist bei den meisten Hotels wo ich auch Gast bin auch inkludiert. Schade, sonst war ich mit Personal und Zimmer sehr zufrieden.

Sehr gerne wieder !
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

Die Parkkosten in Höhe von 22,- EUR pro Tag sind viel zu überzogen (hinterm Bahnhof kann man für 6,- EUR für 24 Stunden parken). Auch direkt gegenüber kann man günstiger parken. Diese Hinweise haben wir vom Hotelpersonal erhalten. Wie bereits geschrieben, das Personal ist top. Das Badezimmer war sauber, jedoch die Badewanne/Dusch-Kombination ist längst veraltet. Da würde eine begehbare Dusche völlig ausreichen. Man konnte die Fenster nicht ganz öffnen. Da wir gerne bei komplett geöffneten Fenstern nachts schlafen, störte uns das.

Die Lage ist unschlagbar. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer war sauber und das Bett war super bequem. Die Executive Lounge in der 6. Etage war erste Klasse. Der Ausblick, die Ruhe und der Service waren spitze. Die komplette 6. Etage war schön ruhig.

reichhaltiges Frühstück - super Auswahl - sehr vielseitig

Bademäntel & Schlappen auf dem Zimmer wären schön - man mußte erst nachfragen

reichhaltiges Frühstück - super Auswahl - sehr vielseitig prima Lage zur Altstadt, Zoo usw

schönes, zentrales Hotel mit gutem Service!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gebühren für Frühstück und Parken vergleichsweise teuer, aber in der Umgebung gibt es viele günstige Alternativen.

sehr bequemes, großes Bett, Bademantel am Empfang erhalten.

die Lage und die Ausstattung
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

das mein gebuchtes Zimmer anderweitig oder doppelt gebucht wurde und ich dadurch nicht das erhalten habe was ich gebucht hatte

die Lage und die Ausstattung

es war ein sehr guter Aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

der Beitrag zum Parken ist übermäßig hoch. Wo soll man denn sonst das Auto parken. Hier wird die Not des Gastes ein Stück weit ausgenutzt.

Alles war gut. Frühstück ausreichend. Zimmer gut. Rundum zufrieden.

Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Bereich in dem das Frühstück aufgebaut ist, ist etwas zu eng.

Tolle Lage am Innenstadtring. Binnen 1 Min ist man im Fussgängerbereich der Innenstadt. Gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Sehr gut eingerichtetes Fitnesscenter, funktioneller Pool mit gepflegtem Duschbereich und Handtüchern sowie Pflegeprodukten.

Sehr zentrale Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer etwas hellhörig freies WLAN nur inder Lobby Frühstück sehr teuer Duschbadewanne nur mit Mühe zu besteigen

Sehr zentrale Lage sehr bequeme Betten

Super Wochenende in Leipzig mit vier von fünf Sternen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gutes Hotel in zentraler Lage, nicht weit vom Bahnhof. Zimmer war komfortabel, sauber und sehr ruhig. Für eine Nacht gibt es nichts auszusetzen. Wir könnten uns auch einen längeren Aufenthalt da vorstellen.

Zimmer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer für 4 Sterne schön,aber alles muss extra erfragt und angefordert werden. Im Badebereich 6 Liegen ,davon 3 über lange zeit für ein bestimmtes. ZIMMER reserviert In den 2 Stunden ,in denen wir da waren kam niemand und das Wasser war kalt

Zimmer

Gepflegte und gemütliche Unterkunft – doch das W-LAN ist zu teuer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ab dem 1. OG gibt es kein kostenfreies W-LAN mehr, dies gilt nur für die Lobby und den 1. Stock. Die Kosten sind mit 9,50 EUR pro Tag hoch angesiedelt und entsprechen nicht mehr heutigen Standards. Die Mini-Bar im Zimmer ist nicht gefüllt, man muss bei Bedarf in die Lobby und dort im Mini-Shop etwas kaufen. Das ist etwas unpraktisch.

Die elegante Ausstattung und der schwere Teppich im Zimmer sorgen für Gemütlichkeit – zumal das Mobiliar zwar nicht mehr neueren Datums ist, aber gut gepflegt. Das Bad ist modern und sauber – auch die tägliche Reinigung war sehr gründlich. Die Lage in der Innenstadt ist bestechend gut!

angenehmes Hotel in bester Lage für eine Städtereise
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

sehr hohe Parkgebühren für Tiefgarage, allerdings preiswertes 24h Parkhaus im Einkaufscenter 10m gegenüber.

dem hohen Preis entsprechend sehr gutes Frühstück mit gutem Service und sehr gutem Platzangebot.

Ein sehr gepfegtes und schönes Hotel mitten in Leipzig, mit optimaler Anbindung.

Alles gut!

Frühaufsteher werden durch einen sehr aufmerksamen, flinken Service und einem sehr schönem und umfangreichen Frühstücksbuffet so richtig belohnt. Ab 9:00 Uhr, als wir mit dem Frühstück fertig waren, wurde es dann so richtig voll. (Sa & So)

Das Hotel ist optisch etwas in die Jahre gekommen (90'er), aber das Personal war sehr freundlich.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war nicht sauber. Es lagen mehrere Haare in der Badewanne und das Klo hatte noch Bremsspuren. Sehr eklig.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Haben uns wirklich gute Tipps gegeben.

Für eine Städtereise ok, gute Lage aber keine4 Sterne
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

1. Es waren keine Bademäntel, keine Schlappen für den Wellness Bereich auf dem Zimmer. 2.Es gab einen Wasserkocher, ein 4 Sterne Hotel müsste ein Cafe Automat auf dem Zimmer haben. 3. Die Minni Bar war leer, man müsste extra Bescheid geben, wenn man sie gefüllt haben wollte. 4. WLAN nicht kostenfrei auf dem Zimmer. 9€ pro Tag. 5. 22€ pro Tag für die Parkgarage Keine 4 Sterne wert!!!!

Das Personal war sehr nett. Die Zimmer waren sauber.

Für uns hat alles gepasst
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Geruch im Eingangsbereich (- Toilette / Schwimmbad ??) Öffnungszeiten des Schwimmbads - nur morgens und abends!

Super Lage - sehr zentral! Leckeres Frühstück - großes Angebot !

Citytrip in Leipzig
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für 20 € pro Person ein Frühstück anbieten ist eine Frechheit...

Das Hotel liegt super zentral in Leipzig, ca. 200 Meter vom Marktplatz und gleich in der Einkaufsmeile. Gegenüber ist die Galerie Brühl wo auch ein Parkhaus mit rund um die Uhr parken möglich ist, kostest nur 9 € für 24 h, unschlagbar in so einer Großstadt.

Die Betten und das Frühstück sind grandios.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das manchmal schwankende WLAN Netz. Wenn ich dafür bezahle, möchte ich es ja auch störungsfrei nutzen. Haben das bei Abreise auch erwähnt.

Die Betten und das Frühstück sind grandios. Pool ebenso. Weiter kommen auf jeden Fall wieder!

Wunderbares Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Garage ist eng und deshalb eher überteuert, ansonsten nix zu meckern

Ein extrem angenehmes Hotel mit schönem Zimmer. Dank des super bequemen Bettes konnten wir gut ausruhen. Das Frühstück in dem schönen Frühstücksraum lies keine Wünsche offen

Naja...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ungeschultes Personal, Bad ungereinigt und voller Haare vom Vorgänger, überteuerte Tiefgarage mit sehr schmalen Parkplätzen, Frühstück gut aber nicht 4 Sterne, keine Hausschuhe, irgendwie hat alles alt und billig gewirkt.

Die Lage.

Edles komfortables Hotel in sehr guter Lage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fenster des Zimmers im Dachgeschoß ließen sich nicht öffnen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war hervorragend bei grandioser Auswahl.

Sehr entspannend und auch das Frühstück im Hotel war sehr gut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr geräumig, besonders das Bett war super bequem. Außerdem hätte ich nicht erwartet, dass es so ruhig ist, trotz der Lage im Zentrum. Optimal ist, dass die Höfe am Brühl genau gegenüber sind und man so in Ruhe shoppen kann. (Besonders für Pokemon Go Spieler lohnt sich das dank der großen Anzahl an Pokestops in den Höfen und Umgebung doppelt.)

Für Kurzreisen nach Leipzig empfehlenswert.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr zentrale Lage für Wochenendtrip, zur Stadtbesichtigung und Shoppen. Frühstück ausreichend und gut. Sehr schön gestalteter und großzügiger Frühstücksraum. Zimmer top, Badewanne im Bad mit Duschvorhang vielleicht nicht mehr zeitgemäß. Vermisst haben wir kostenfreies WLAN. Zahlungspflichtiger Parkplatz in der Tiefgarage, etwas eng, aber das Parken muss man dann den Gegebenheiten anpassen. Wir haben uns wohl gefühlt und können das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen.

Schönes, gepflegtes Stadthotel. Empfehlenswert.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück: keine Pilze bei den warmen Speisen. Nur ein Koch, der alles frisch zubereitete, daher Wartezeit viel zu lang. Gutes Buffet mit riesiger Auswahl, aber kein Räucherlachs. Dieser wurde auf Anfrage in kleinen Portionen gebracht! Personal: nicht gerade sehr freundlich, weder an der Rezeption noch beim Frühstück. Tiefgarage: zu teuer. Gegenüber im Passagenparkhaus preiswerter.

Toplage - alles fußläufig zu erreichen. Schönes, gepflegtes Hotel, nette Lobby mit Bar, sehr schöne Zimmer, Bad auch schön modern, vielleicht etwas klein. Kaffee-/Teekocher, etc. vorhanden, aber statt Teelöffel leider nur Holzstäbchen (schwach für ein 4-Sterne-Hotel).

Sehr gute Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider habe ich eine Fotoobjektiv liegen lassen, dass angeblich nach meiner Abreise nicht mehr da war. Ist sicherlich mein Fehler gewesen, aber schade, dass es nicht zurück gegeben wurde.

Sehr gute Lage

Das Hotel punktet nur durch seine Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Fenster nicht zu öffnen, Zahlung des 3tägigen Aufenthalts bereits beim Check-In, Erreichen des Fitnessraum+Schwimmbad nur mit "Umsteigen" an der Rezeption

Das Hotel punktet nur durch seine Lage. Frühstück war i.O.; es wurde aber nicht nachgelegt

Ideal gelegenes und komfortables Hotel für eine Kurzreise nach Leipzig!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Meine kleine Tochter hat die Eierkuchen zum Frühstück vermisst, aber das haben die frischen Croissants (fast) wieder wettgemacht.

Unser Zimmer zum Innenhof war traumhaft ruhig, die Betten riesig und bequem. Super ist auch die Lage des Hotels - fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten der Altstadt und fußläufig zum Bahnhof, sehr praktisch gerade auch für Reisen mit etwas kleineren Kindern. An der Rezeption und im Frühstücksrestaurant waren alle sehr freundlich.

Leibzig ist einen oder zwei Urlaubstage wert, das Hotel insges. gesehen nicht.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht entsprechend der Hotelkategorie. Der Preis für das Frühstück total überzogen. Die Produkte auf dem Buffet waren unterster Qualitätsstandard.

Gute Betten! Sehr freundlicher Zimmerservice.

Lage, Design des Zimmers, Frühstücksangebot/Auswahl,...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kosten Parkplatz d. Hotels (22 Euro), vorab getroffene Absprache (Geburstag) trotz Nachfragen nicht eingehalten - Schade, da hatte man sich mehr erhofft, wenn zuvor eine Zusicherung eines Treatments gegeben wurde, man dann auf den nächsten Tag und Kuchen vertröstet wurde (angekündigte Übergabe zum Frühstück erfolgte nicht, stattdessen wurde einem kommentarlos Sekt auf den Tisch geknallt...), Zimmer (zB Kopfteil Bett, Nachttisch) staubig, kostenpflichtiges WLAN bzw umständliche Anmeldung erforderlich (diverse Daten erneut von angeben usw)

Lage, Design des Zimmers, Frühstücksangebot/Auswahl, vorab Kommunikation mit dem Hotel, Einrichtung Lobby

Absolut empfehlenswertes Hotel, wir werden wieder Marriott buchen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück hat noch Luft nach oben, in dieser Hotel Kategorie hätten wir eine bessere Qualität erwartet.

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, egal zu welcher Tageszeit. Die Sauberkeit unseres Zimmers war top!

Komfortabel wohnen im Zentrum!

W-Lan -Verbindung

Frühstück war lecker und vielseitig, Service auf Zack. Rezeptionsmitarbeiter waren verbindlich freundlich. Zimmer und Betten sehr komfortabel. Die Lage in der Innenstadt, gegenüber dem Hauptbahnhof hervorragend!

Hotel war für unseren kurzen Aufenthalt bestens gewählt!

Passt alles!

Wir waren ja nur eine Nacht zum BL-Spiel RB Leipzig gegen Bayern. Äußerst freundliches Personal! Ideale Lage für einen Altstadt-Rundgang. Garage direkt im Haus - mit € 22,-- nicht billig aber wohl Standard.

Das Bett war zu weich und insbesondere die Plastikplane...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war zu weich und insbesondere die Plastikplane unter dem Laken störte sehr. Nächtliches Schwitzen, wie es in der Menopause zwangsläufig vorkommt, wurde somit zur Tortur, weil durch die Plastikplane verstärkt.

Zentrale Lage und Marriott hat mit Abstand die...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt keine Minibar. Getränke kann man an der Rezeption kaufen, was grundsätzlich okay ist.....wir haben über eine Stunde auf Eis gewartet und obwohl ich 2x an der Rezeption angerufen kam es nicht. Ich musste dann selbst runter und es mir holen. Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen lässt zu wünschen übrig. Im Wellness Bereich standen den ganzen Tag leere Bierflaschen herum und in der Raucherlounge wird auch maximal 1x täglich ein Aschenbecher geleert. Auch hier waren haufenweise leere Kaffeebecher, leere Gläser und Weinflaschen den ganzen Tag. Der Preis für das Frühstück ist absolut überzogen zumal man beispielsweise French Toast noch extra zahlen muss.

Zentrale Lage und Marriott hat mit Abstand die komfortabelsten Betten! Die Servicekräfte in drn Restaurants und der Bar sind sehr freundlich und aufmerksam.

Lage ist super, der Frühstücksraum hat ein nettes Ambiente,...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tiefgarage ist für 24h sehr teuer - das Rauschen der Klimaanlage unangenehm, ließ sich nicht regulieren, Betten waren mir persönlich zu weich- das ist Geschmackssache

Lage ist super, der Frühstücksraum hat ein nettes Ambiente, das Personal ist aufmerksam und schnell sehr freundliches, hilfsbereites und nettes Personal ob an der Rezeption oder beim Frühstück, großes geräumiges Zimmer einschließlich Bad

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist etwas dürftig, geringe Auswahl an Wurst und Käse. Kein Kuchen keine Desserts. Schwimmbad öffnet erst Abends um 18 Uhr, wer zu Veranstaltungen geht die 20 Uhr beginnen kann es nicht nutzen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- in die Jahre gekommenes Hotel - kein kostensloses Wasser auf dem Zimmer - keine Bademäntel/Latschen auf dem Zimmer - Haare gefunden im Zimmer - mittelmäßiges Frühstück - Duschen in Badewanne mit Duschvorhang - teileweise Zimmer mit 1,60 mtr Breite für ein Doppelbett - Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht, viele zu teuer für das was geboten wird

Das kann man kurz und knapp sagen: die Lage

Durch die zentrale Lage sehr guter Standort für unsere Pläne
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kostenpflichtiges WLAN (mind. 9,50€/d, daher nicht genutzt). Parken 22€ (sehr teurer Luxus für trockene Füsse; im Parkhaus gegenüber für weniger als die Hälfte). Klimaanlage nach amerikan. Standard, sie rauscht ständig, wenn man es warm haben möchte (das dann auch nur schlecht gelingt). Wanne anstatt Dusche.

Zimmer und Bad waren angenehm groß. Bequemes Doppelbett mit französ. Decke (hat nicht gestört). Das Frühstück war gut und abwechslungsreich, solides 4*-Niveau, aber nicht überdurchschnittlich.

Ein solches Hotel ist in keinem Fall zu empfehlen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel habe ich ausgesucht, weil bei BookingCom ein Pool als Ausstasttung vermerkt war. Es ist für mich insbesondere aus therapeutisch/gesundheitlichen Gründen wichtig zu schwimmen. Sehr verärgert hat mich, dass der Pool den Hotelgästen angeblich wegen einer geschlossenen Gesellschaft nicht zur Verfügung stand. Ich hatte darüber weder vom Hotel noch von BookingCom eine Information bekommen. Das Hotel zeigte sich angesichts der nicht erbrachten Leistung ohne jede Kulanz. Der Hoteldirektor reagierte arrogant und abweisend. Der Aufenthalt geriet auch deshalb zum Ärgernis, weil meine Schlüsselkarte nicht richtig funktionierte und das kostenlose W-Lan nur unter lästigen Umständen zu bekommen war. Können Sie von Ihrer Seite aus einen nachträglichen Preisnachlass wegen des für Hotelgäste nicht zugänglichen Pools erreichen? Mit freundlichen Grüßen Jochen Kramp

Die Lage.

Das Frühstück war sehr gut,es war sehr ruhig und dadurch...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war mit einer Badewanne ausgestattet, eine Dusche wäre schöner gewesen.

Das Frühstück war sehr gut,es war sehr ruhig und dadurch angenehm. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich. Das

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war leider recht alt und hatte einen sehr unangenehmen, muffigen Geruch nach altem Teppich/Polstermöbeln, der auch durch lüften nicht nachhaltig nachließ. Duschvorhang war leider schmutzig

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich Gutes Frühstück Tolle Lage

Marriott Leipzig immer wieder gern !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist immer sehr gut . Das Hotel ist immer meine Nummer eins wenn ich in Leipzig bin . Die Lage ist top! Und das Bett ist super . Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Keine Heizung im Bad.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Heizung im Bad. Es war sehr kalt. Zum Glück gab es ein großes Federbett. Kostenpflichtiges WLAN ist nicht mehr zeitgemäß. Getränke an der Bar waren nicht kalt.

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nur eine Kleinigkeit, nichts dramatisches: ein zusätzliches Handtuch im Bad, um sich die Haare zu trocknen, wäre schön. Sonst alles perfekt (2 Duschtücher, 2 Waschlappen, 2 Händehandtücher).

Das Zimmer war schön groß, wie auch das Bett. Die Bettwäsche ist super weich. Das Frühstück toll, alles da. Das WLAN war übrigens kostenlos. Das Personal sehr aufmerksam.

wir kommen wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war lecker - nur die Saft Theke fiel öfter mit Geklapper auseinander , das störte etwas. Zusätzliches Bestecke war auch schwer zu finden. Nach dem Abräumen musste man sich vom Nachbartisch bedienen. War aber ein gutes Frühstück!