Bewertungen für Hotel Lemp - Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstr. 44, Porz, 51143 Köln, Deutschland

Nr. 43 von 232 Hotels in Köln

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Dieses Hotel würde ich immer wieder buchen und auch weiter empfehlen

es gab nichts zu beanstanden

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel - mit nettem Personal und guten reichhaltigen Frühstück und auch da sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gerne Mal wieder hier

Die Straßenbahngeräusche sind etwas störend. Für das Einparken in die Tiefgarage ist Übung notwendig.

Nettes aufmerksames Personal mit Nachtportier und eine gute neue Ausstattung.

Jederzeit für einen Kurztrip zu empfehlen, sehr freundlich, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück

Eigentlich nichts, wenn man etwas finden will dann das man sich öfters mit dem WLAN verbinden musste. Ist aber Jammern für Fortgeschrittene :)

Frühstück umfangreich, alles dabei was das Herz begehrt. Freundlicher Service, einfache aber moderne Zimmer mit einem modernen (auch kleinen) Bad. Für einen Kurztrip super, zentrale Lage, Parkplätze vorhanden. Ich hatte ein Zimmer zur Rückseite was sehr ruhig war obwohl es direkt neben dem Treppenhaus war. Habe sehr gut geschlafen. Vorne raus denke ich das der Geräuschpegel etwas größer sein wird, dort fährt die Straßenbahn direkt vorbei. Sehr großer Fernseher im Verhältnis zum Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Zentral gelegenes modernes Hotel mit freundlichem und kompetentem Personal

Parken auf dem Hotelgrundstück ist möglich, allerdings nur von Abends bis 8:00 Uhr am folgenden Morgen, da man sich die Parkplätze mit einer Bank teilt. In der hoteleigenen Tiefgarage stehen nur wenig Plätze zur Verfügung.

Modernes mittelgroßes Hotel, sehr sauber. Reichhaltiges warmes und kaltes Frühstück. Der Multivitaminsaft war allerdings etwas wässrig. Die Lage ist einfach genial. Durch die Fussgängerzone sind es nur 300 Meter an den Rhein und dort kann mann wunderbar entlanggehen. Auch zum Joggen super!

Sehr empfehlenswert! Gern wieder!

Wenn man das Fenster geöffnet hatte, besonders nachts, würde man etwas durch die Geräusche der Bahn gestört.

Tolles, frisches abwechslungsreiches Frühstück! Sauberes, modernes Zimmer mit Klimaanlage. Gute Lage zur Bahn und nur ein paar Minuten zu Fuß zum Rhein. Sehr nettes Personal! Sehr empfehlenswert!

Wie schon beim letzten Mal ideal für Geschäftsreise.

Keine Beanstandungen.

Zimmer mit Klima (es war ein sehr heißer und schwüler Abend); Hotelbar mit angenehmer Atmosphäre; Gutes Frühstück auch auf einer hübsch bepflanzten Terasse

Hervorragende Unterkunft für Geschäftsreisen.

Geräumiges Zimmer; kleines, aber sehr schönes Bad/Dusche; großer Fernseher; sehr freundliches Personal; heller und sehr freundlicher Frühstücksraum; gemütliche kleine Hotelbar

Super Aufenthalt in Köln in schickem Zimmer

Da die Fitnessmesse zeitlich zu unserem Aufenthalt stattfand war das Zimmer etwas teurer als sonst.

Zimmer war super sauber und modern - besonders das Badezimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles Bestens...Wir kommen wieder!!!

Nettes Hotel, gute Lage, freundliches Personal mit einem super Frühstück. Preis/Leistung für Köln ok

Wie in vielen anderen Hotels lassen sich die Betten zu leicht verschieben, da die Betten nicht fixiert sind. Da ich ein "Mittelschläfer" bin, musste ich die Betten Nachts mehrmals wieder zusammenrücken.

Das Personal war sehr flexibel und freundlich. Das Frühstück reichhaltig, abwechslungsreich und gut. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr ruhig.

Städtereise durch Deutschland

Der Parkplatz ist teuer im Verhältnis zu anderen Hotels. Es wirkt etwas altbacken. Sehr weiche Matratzen.

Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Perfekter Umgang mit Wünschen. Gute Restaurant Empfehlung.

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

Bei meinem Aufenthalt fehlte absolut nichts, das Hotel ist sehr empfehlenswert!

Sehr leckeres Frühstück mit relativ viel Auswahl, bequemes Bett, sehr sauberes Hotel, sehr ruhige Zimmer zur Hofseite, obwohl das Hotel direkt an der Straße liegt, alles super!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Gute Adresse, wenn man nach Porz muss

Ich hatte direkt in der Gegend zu tun, darum war die Lage für mich gut. In Porz selbst liegt das Lemp super zentral, sonst ist es halt weit ab vom Schuss. Im Feierabendverkehr "mal eben" mit dem Auto in die Innenstadt fahren wird schnell zur abendfüllenden Beschäftigung...lieber Auto stehen lassen und die Bahn nehmen.

Sauber und ordentlich, auch mit geöffnetem Fenster war das recht geräumige Zimmer (Fenster nach hinten zum Hof) ruhig. Nettes Personal, gepflegtes Haus. Abends ist der öffentliche Parkplatz gleich vor dem Haus auch kostenlos. Rheinufer ist fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Freundlich und unkompliziert

Ein wenig eigenartig, dass sich in dem Haus noch andere Mieter befinden, das tut der Freundlichkeit und der Bewertung aber keinen Abbruch

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer

Kurzurlaub

Sehr freundlicher Empfang, gute Anbindung zur Innenstadt, für einen Kurzurlaub perfekt, nur zu empfehlen. Frühstück kostet extra aber für 8 € einfach nur Top.

Jederzeit wieder und weiterzuempfehlen

Im Bereich der nahen Straßenbahnhaltestelle "Alkoholkonsumenten usw."

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit, Tiefgarage, Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln

Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Das Frühstück war umfangreich, Das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und Bad sehr sauber. Das Hotel können wir sehr gut weiterempfehlen. Liebe Grüße

Alles rund um sehr angenehm.

Alles rund um sehr angenehm. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück ohne Bewertung, da von uns nicht in Anspruch genommen. Bad sehr schön, Zimmer ausreichend groß, Bett mit guten Matratzen.

wir waren zweimal da, also ist es wohl nicht so schlecht ;-)

Die Auswahl beim Frühstück ist okay, abends gibt es allerdings nur Kleinigkeiten, so dass man besser auswärts isst. Sehr gut hat uns gefallen, dass gerade eine Klimaanlage nachgerüstet wird, die haben wir vor zwei Jahren sehr vermisst.

Gelungen.

Wir waren schon öfters im Hotel Lemp. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Allerdings sind die Stellplätze in der Tiefgarage gewöhnungsbedürftig. Das Fahren auf die Rampen ist schwierig. Insgesamt ist es ein gutes Hotel, ruhig und angenehm.

Verkehrsgünstige Lage - ruhiges Haus

Die Kopfkissen sind uns leider zu voluminös.

Sauberkeit trotz der Renovierung - Einbau einer Klimaanlage - vorbildlich! Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel perfekt. Frühstücksraum ansprechend und Möglichkeit bei schönem Wetter draußen sitzen zu können wunderbar.

Das Frühstück war ausreichend und gut.

Die Restaurants in der Nähe sind entweder sehr hochpreisig und relativ früh geschlossen. Wer aber mit Döner oder ähnlichem zurecht kommt hat hier freie Auswahl.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Die Zimmerlage war ruhig. Die Umgebung ist als städtische Lage i.O. Sehr gut ist die Bus- und Bahnverbindung. Bus liegt 100m vor der Haustür. Gute Ausgangslage, um einen Flieger früh morgens zu bekommen.

Hier gab es nichts zu beanstanden: extrem freundlicher...

dass wir nicht länger bleiben konnten, schöne Grüße!!:-)

Hier gab es nichts zu beanstanden: extrem freundlicher Service, alles hat gefallen. Ruhige Zimmer trotz Bahnstrecke und Straße, supermoderne leise Klimaanlage, bequeme Betten, alles total klasse!

Alles tip top, gerne immer wieder!

Es gibt nichts zu meckern!

Alles perfekt. Modernes Zimmer, renoviertes Bad, bequeme Betten, großer TV, sonnige Frühstücksterrasse, leckeres Frühstück, supernettes Personal, öffentl. Verkehrsmittel super zu erreichen, in 20 Min. ist man in Köln!!!

Empfehlenswertes Haus in Köln-Porz!

Das Personal war sehr freundlich und in jeglicher Hinsicht hilfsbereit. Die gerade neu eingebaute Klimaanlage hat den Aufenthalt noch komfortabler werden lassen.

Wir kommen wieder !

Das Hotel Lemp hat ausgesprochen freundliche Mitarbeiter. Wir wurden sehr nett empfangen. Die Bilder im Netz sahen nicht sehr vielversprechend aus, umso erstaunter waren wir, als wir das Zimmer betraten. Es war ausreichend groß, das Bett war sehr bequem und das Bad war neu renoviert und sah toll aus. Am Wochenende gab es das Frühstück bis 11:30 Uhr !!! Es gab eine tolle Auswahl und es war lecker. Alles was leer war, wurde schnell nachgereicht. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder !!!

Gut für kurzen Aufenthalt

Durch Umbaumaßnahmen (Klimaanlage) etwas Baustellen -Charme, aber "wat mutt,dat mutt"

Zentral gelegen in Porz, kostenloser P&R-Parkplatz ersetzt das kostenlose Parkhaus, gutes Frühstück, zweckmäßige Ausstattung. Für kurze Geschäftsreise optimal. Freundliches Personal.

Top, zu Empfehlen freundlich und nett

Wir sind spät angekommen, die Küche war zu aber wir haben dennoch etwas kleines zu essen bekommen. Super freundlich und nett, Frühstück ist ausreichend. Wir können dies Hotel nur empfehlen wenn man was in Flughafen nähe sucht. Besten Dank

Freundliches, sauberes und empfehlenswertes Hotel

Die Dusche hatte einen Vorhang. Ich mag keine Duschvorhänge, die beim Duschen dann ständig am Körper kleben. Duschwand wäre mir lieber gewesen.

Zimmer war sauber und ordentlich. Beim Frühstück war alles vorhanden, was wir zum Frühstücken benötigen . Wir haben Tochter und Schwiegersohn, die in Köln-Porz wohnen, besucht. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen und können es empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Frühstück mit reichhaltiger Auswahl, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Trotz Lage an der S-Bahn-Linie sehr ruhige und gut schallisolierte Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Frühstück war sehr gut mit ausreichend Auswahl.

WiFi war nicht so gut, man muss ständig neu anmelden, so bald das Handy in standby geht, oder wenn man von einen Bereich ins anderen Bereich betreten und wieder zurück kam.

Frühstück war sehr gut mit ausreichend Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Schönes kleines Hotel mit überdurchschnittlichem Service

Badezimmer etwas älter - aber durchaus OK.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr ruhige Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet. Unterstellplatz für Kfz. Werden gerne wiederkommen.

Gepflegtes Hotel, sehr freundliches Personal, umfangreiches Frühstück

Äußerst freundliches Personal - sehr gutes Frühstück in angenehmster Atmosphäre/ das Hotel liegt zentral in der Stadtmitte mit allen Einkaufsmöglichkeiten direkt bei der U-Bahnstation - und ist trotzdem sehr ruhig gelegen! Das gesamte Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck - die Zimmer sind sehr sauber! Wir erinnern uns gerne und kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Gutes Hotel mit Schwächen

Die Organisation beim Frühstück war nicht zufriedenstellend. Leider fehlte immer mal was. Wurst und Käse abgegrast, Omelett leer, Kaffee für vier Personen in zu kleiner Kanne. Man musste rennen damit man nochmals Kaffee bekam. Die Dame war mit der Arbeit überfordert. Hier wäre die Denkweise wir halten zusammen (Personal) angebracht. Das Frühstück an sich war aber echt gut.

Die Lage war zentral man konnte von dort aus mit der Bahn überall hin kommen. Hotel war in guter Lage

Unredliches Geschäftsgebahren

Das Geschäftsgebaren ist anstößig und nicht üblich. Man muß bei der Buchung im Internet Bankdaten angeben. 2-3 Tage später ist der Zimmerpreis bereits abgebucht. Auf der Buchungsbestätigung wird sofort ein sehr hoher Stornobetrag angedroht!! Bei 2 Nächten und Gesamtpreis von 180,- sollten 162,- EUR Stornogeb. fällig sein. Das ist wohl nicht redlich.

Die Kopfkissen sind zu Klein und zu hart

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

als Stadthotel gut geeignet auf einer Geschäftsreise und bei einer privaten Städtereise

was meine Belange auf einer Geschäftsreise anbelangt war ich voll zufrieden.

ca. 50 m vom Hotel beginnt die City-Promenade bzw. Fußgängerzone. Haltestelle der Stadtbahn in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sehr guter Service auch bei Sonderwünschen.

Grundsätzlich ein sehr angenehmes Hotel. Wenn nochmal in neue Kopfkissen und Handtücher investiert werden würde, dann wäre es schön.

Sehr guter Service auch bei Sonderwünschen. Hier wurde immer sofort geholfen.

Super Lage....

Freundliches Personal, die Lage ist super... Shoppen und ein Spaziergang am Rhein sind über kurze Wege zu erreichen. Alles vor Ort was man braucht. Hat uns gut gefallen und wir würden auf jeden Fall wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Personal war sehr freundlich, konnte spontan EZ umbuchen auf...

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Haare vom Vorgänger im Bett und auf dem Handtuch, auch abgeschnittene Fingernägelrest auf dem Teppichboden

Personal war sehr freundlich, konnte spontan EZ umbuchen auf ein DZ, Frühstück war für den Preis in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

😏

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Alles war perfekt.

Alles war perfekt. Super Frühstücksbüffet. Kommen gerne wieder.

Gerne wieder.

Sehr netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Tiefgarage

Sehr sauberes und großes Zimmer mit moderner Einrichtung.

Sehr sauberes und großes Zimmer mit moderner Einrichtung. Klimaanlage vorhanden. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Immer wieder gerne!

Das geräumige Zimmer mit viel Tageslicht Einfall. Das Zimmer sowie das Badezimmer war sehr sauber und angenehm. Das Personal war zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Tolles Hotel, super Frühstück und nettes Personal

Alles bestens: freundliches Personal, saubere Zimmer mit Klima, sehr zentral- Top!

sehr nettes personal!

sehr nettes personal!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Alles Tip Top für einen Aufenthalt von 1-3 Tag.

Alles Tip Top für einen Aufenthalt von 1-3 Tag. Sauber, komfortabel, leckeres Frühstück und nette Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Einfach sehr gut ! Gerne wieder

Alles sehr gut und effizient

Übernachtung in Köln

Alles perfekt, dieses Hotel kann man bedenkenlos weiter empfehlen!!!!!

Sehr gutes, sauberes und freundliches Hotel.

Es gibt nichts negatives

Direkte S Bahn Verbindung. Tiefgarage, Sauberkeit und freundliches Personal.

ohne Beanstandungen

sehr gutes Frühstück,ruhige Lage,gute Verkehrsanbindung

Sehr zu empfehlen

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr ruhig obwohl direkt in der City gelegen

Alles war gut, nur die Betten, sprich die Matzratze war...

die matratzen

Alles war gut, nur die Betten, sprich die Matzratze war katostrophal.

Alles ok

Straßenbahn vor der Türe

Lecker Frühstück, nettes Personal

Ansprechendes Businesshotel in Flughafennähe

Ansprechendes Businesshotel in Flughafennähe

Ausschilderung des Hotels eher schlecht - musste länger...

Ausschilderung des Hotels eher schlecht - musste länger suchen -

Jederzeit gern wieder.

Das Parken im Parkhaus ist schwierig.

Wir waren schon häufig im Hotel Lemp. Die Zimmer sind sauber, hell und ansprechend ausgestattet.

Ist zu empfehlen

Das sanierte Bad hat uns sehr gut gefallen.

Gutes Frühstück, schöne Zimmer

Parkplätze zu eng

Gutes Frühstück, schöne Zimmer

Großartiges Hotel zum angemessenen Preis.

Besser geht es nicht!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Zimmer zur Hauptstrasse raus , da konnte man nicht mit...

Zimmer zur Hauptstrasse raus , da konnte man nicht mit offenem Fenster schlafen

gute und ruhige Lage, freundliches Personal

Schönes Hotel, neu renoviert, gute und doch ruhige Lage, sehr gutes Frühstück

Rundum zufrieden.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück in Ordnung. Günstige Verkehrsanbindung(Straßenbahn/S-Bahn).

Ein Hotel für Messebesucher,Flughafenbenutzer,oder andere reisende.

Frühstück gut. Das Zimmer gut,Matratzen prima,Badezimmer sehr gut. Das Hotel wurde erst vor einer Woche sehr gut renoviert.

Alles super

Toller Service

Schön !!!

Alles Perfekt !! Sehr nette Leute !!!!!

Ausstattung und Personal

Ausstattung und Personal

Freundlich, sauber, zu empfehlen

Rund um alles gut, auch das Frühstück

immer wieder gerne

schnell in centrum mit der bahn

Nettes Personal, gute Ausstattung (ganz neu mit Klimaanlage)

Lage in Porz

Nettes Personal, gute Ausstattung (ganz neu mit Klimaanlage)

Frühstück war sehr gut und reichhaltig

Frühstück war sehr gut und reichhaltig

Gutes Frühstück, Zimmerausstattung sehr neu

Fehlende Klimatisierung

Gutes Frühstück, Zimmerausstattung sehr neu

für eine Nacht sehr schön

kleines, aber sehr sauberes Hotel sehr freundliches Personal

Das beste Haus unserer langen Reise!

Eigentlich alles! Herr Lemp kümmert sich persönlich um alles und das sieht man in allen Bereichen, ob Zimmer, Bad oder Frühstück. Perfekt!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Lemp - Superior ansehen