Bewertungen für Leonardo Hotel Berlin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wilmersdorfer Str. 32 (Entrance at Spielhagen Str.), Charlottenburg-Wilmersdorf, 10585 Berlin, Deutschland

Nr. 168 von 597 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Die Klimaanlage des Zimmers war auf "heizen"...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage des Zimmers war auf "heizen" eingestellt und liess sich nicht abschalten. Man musste also das Fenster öffnen, was zu erheblichem Lärm geführt hat.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub mit lauter interessanten Sehenwürdigkeiten

es war nur ein Stuhl im Zimmer

das Frühstück war sehr lecker, Das Zimmer war sehr gut eingerichtet. Es hätten nur zwei Stühle im Doppelzimmer sein müssen. Man wurde sehr freundlich über die Sehenwürdigkeiten informiert. Abends konnte man in der Bar entspannen

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Zentrale Lage, sauberes Zimmer, nettes Personal.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Konnten leider nicht Lüften, weil unser Zimmer zur Wilmersdorfer Straße ausgerichtet war. Und da sind viele schnell Restaurants. Aber für ein paar Tage nicht schlimm.

Zentrale Lage, sauberes Zimmer, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Sehr tolles Hotel mit U-Bahnanbindung. Kann man nur weiterempfehlen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausreichend. Es hätte ein bisschen mehr Auswahl an Wurst und Käsesorten sein können und an frischem Obst war das Angebot sehr dürftig. Die Zimmer waren top. Nur das Bett war nicht sehr bequem. Zwei getrennte zusammengeschobene Liegen mit Gummimatrazen. Wir sind die ganze Nacht nur umhergerutsch und haben die Matratzen wieder gerade gerückt. Sehr lobenswert ist das Bad. Sehr vorteilhaft, dass Dusche und Toilette getrennt sind. Noch erwähnenswert ist die kleine Kaffee/Teeauswahl mit Wasserkocher auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl und war auch...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkmöglichkeiten sind leider sehr beschränkt.

Das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl und war auch echt lecker. Ebenfalls sehr gut ist der Concierge Service bei dem man Tickets für U-Bahn, Sehenswertes usw. bekommt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Das Frühstück war sehr gut mit einer riesigen Auswahl.
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut mit einer riesigen Auswahl. Die Lage des Hotels ist super. Kostenlose Parkplätze sind direkt in der Seitenstraße vorhanden. Die U-Bahn-Station ist direkt vor der Tür. Im Umkreis des Hotels gibt es einige Restaurants. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

wir würden wieder dieses Hotel buchen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße, da ist es in einer Stadt wie Berlin schon laut.

Frühstück sehr lecker. Personal generell sehr, sehr freundlich. Zimmer haben einen guten Standart.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Sehr reichhaltiges Buffet.
    • Comfort Dreibettzimmer

Parkhaus sehr klein und teurer als umliegende Parkhäuser. Duschschlauch defekt. Keine Ablagemöglichkeiten in der Dusche. Nachts sehr laut durch laute Gäste. Klimaanlage hat keine Wirkung dadurch auch nachts sehr warm.

Sehr reichhaltiges Buffet. Gute Frühstückszeiten. Sehr freundliches Personal. Gute An- und Abreisezeiten.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Es war sehr nett bei ihnen zu women.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ohh wuerde sagen ALLES..sehr zufrieden..Danke fur einen netten Aufenthalt..werde es in South Africa weiter erzaehlen..wo ich wohne.. Kind regards Rosemarie Kern..

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Für Kurzurlaub ideal!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hatten sich ein bisschen Pech, dass unser Zimmer genau über einem Dönerrestaurant war und dadurch ein schlafen mit offenen Fenster aufgrund des Geruchs nicht möglich war.

Sehr zentral gelegen. Schönes Mittelklassehotel mit fast nichts auszusetzen Gefühl. Aber eben nur fast. Gutes Frühstück und sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Ich würde wieder dort buchen. Man sollte es rechtzeitig machen, da der Preis sonst steigt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage mit U-Bahn in der Nähe. Viele Restaurants in Laufweite. Relativ gute Frühstücksmöglichkeit in 50 m Entfernung. Angenehmes Viertel mit Mischbebauung und nicht zu viel Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Alles in allem sehr angenehmer Aufenthalt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Zugang zum Parkdeck erfolgte über die Strasse. Sehr umständlich. Besser wäre direkt vom Hotel aus !

Das Frühstück war super. da gibt es nichts zu meckern..... Auch die Hotelbar war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

alles in allem war es super.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Teppich in den Zimmern könnte mal ordentlich gereinigt werden. Treppenhäuser kann man nur im Notfall bis zum Erdgeschoss nutzen.

Das Frühstück war sehr gut, super reichhaltig und es gab frische Brötchen und Brot. Das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Lage, freundliches Personal, gefällige Einrichtung, Preis.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war bei Ankunft nicht beheizt und benötigte 24h bis zur Wohlfühltemperatur. Frühstück haben wir nicht genommen, da es uns mit 15,- zu teuer erschien.

Lage, freundliches Personal, gefällige Einrichtung, Preis.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Praktisch

Preis- Leistung

Die relative Nähe zum Flughafen und dass der Preis zumindest noch unter dem anderer in Frage kommender Hotels liegt. Das Zimmer zwar klein, aber alles drin, was man braucht.

war ok.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

die Hotelparkplätze sind ein Zumutung. Wurden gebaut, als die Autos noch 1,30 m breit waren, also viel, viel zu eng.

zu kurz um Aussage treffen zu können

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Berlin immer wieder, Hotel sollte gut ausgewählt sein.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das erste zugewiesene Zimmer war für ein Komfort-Doppelzimmer viel zu klein. Die Ablagen im Bettbereich dürftig. Es gibt u. a. nicht eine einzige Schublade. Wir sind dann in ein uns angebotenes Behindertenzimmer umgezogen. Die Größe passte nun aber die Ablagemöglichkeiten waren noch begrenzter. So haben wir unsere Bad-Utensilien auf dem Badstuhl verteilen müssen. Für einen Mehrtagesaufenthalt braucht man u. E. ein besseres Zimmer.

Die Lage des Hotels ist gut. Direkte Anbindung ans U-Bahn-Netz. Das Frühstück ist umfangreich, sehr gut und lecker. Das Personal freundlich und schnell.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Tolles Hotel in guter Lage.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war etwas zu schmal. Das Zimmer hätte auch etwas größer sein können.

Das sehr freundliche Personal, die Bar mit dem sehr netten Barkeeper. Auch das tolle und reichhaltige Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Die Lage ist super, direkt an der U-Bahn.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war zwar gut und reichhaltig, die Brötchen aber ziemlich langweilig. Oft war es ein Krampf bis man sich mit dem Hotel WLAN verbinden konnte. Nervig.

Die Lage ist super, direkt an der U-Bahn. Frühstück bis 10.30 Uhr ist im Urlaub klasse. ;)

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Berlin muss immer mal wieder sein und wir werden dieses Hotel dann wieder buchen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Eigentlich fanden wir alles in Ordnung. Am Wochenende war der Frühstücksraum sehr voll und sehr laut. Aber da kann das Hotel sicherlich nichts dafür. Was uns fehlte, waren mehr Ablage-Möglichkeiten im Zimmer, , ausser dem Kleiderschrank. Da wir mehrere Tage in Berlin waren, hat man doch mehr Kleinigkeiten dabei, und wohin damit?

Da gibt es nichts zu meckern für ein 3 Sterne Hotel Superior. Die Sauberkeit fällt auf, das sehr nette Personal. Frühstück super. Wurde immer wieder aufgefüllt. Matrazen waren in Ordnung. Man konnte auch andere Kopfkissen ordern. Das Bad war nicht sehr groß, aber angenehm. Besonders zu erwähnen die Rotlichtlampe zum Wärmen über dem Waschbecken.Wir haben uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Ansprechendes Hotel in bester Lage, mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Große Auswahl am Früstücksbuffet. Sehr ruhiges, sauberes und ausreichend großes Zimmer. Sehr gute Lage, nur zwei Minuten Fußweg vom U-Bahnhof Bismarkstraße und direkt an der Fußgängerzone der Wilmersdorfer Straße.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Super war das man im Hotel auch Fahrkarten kaufen konnte .
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist zwar Oktober aber es war am Tag ziemlich Sonnig und die Klimaanlage war schon auf Heizen umgestellt,das heisst das Zimmer war sehr aufgeheizt.Fenster liess sich nur Kippen,aber an der Rezeption nachgefragt liess sich das Problem lösen ,das Personal öffnete das Fenster mit einem Schlüssel.Parken ist mit 18 € am Tag ziemlich teuer.

Super war das man im Hotel auch Fahrkarten kaufen konnte .Die Nähe zur U-Bahn und die ruhige Lage waren super.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Das Frühstück war sehr umfangreich.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Was uns nicht gefallen hat ist das wir ein Doppelbett gebucht hatten und wir leider nur zwei zusammengestellte Betten vorgefunden haben. Ansonsten alles i.o.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Unser Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Sehr schöner Aufenthalt in Berlin, gerne wieder!!

Mehr Süßspeisen zum Frühstück

Gut strukturiertes Hotel, nettes und hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstück mit langer Dauer. Sehr gute Lage da U-Bahn quasi direkt vor der Tür. Für einen Berlinbesuch sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Das Frühstück ist wirklich toll, bietet alles was man sich...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist wirklich toll, bietet alles was man sich vorstellen kann, inkl. leckeren Salaten, Aufstrichen, Eierspeisen, sehr zu empfehlen, netter Service.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Top Hotel
    • Comfort Dreibettzimmer

Einziger Kritikpunkt, für ein 3 Bettzimmer fehlt genügend Stauraum für Kleider und Platz im Bad.

Ein sehr schönes, stilvoll eingerichtetes und sauberes Hôtel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück war sehr viel Auswahl und lecker. Lage ist top gute Verbindung überallhin. Gerne empfehle ich es weiter.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Preis-Leistung stimmt!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zu enge und zu wenige Parkplätze auf dem Parkdeck. Parken nicht nur für Hotelgäste möglich.

Das Frühstück war richtig lecker und das Personal im Frühstücksraum ist sehr nett und aufmerksam. Zimmer zum Hinterhof / Parkdeck war ruhig. Keine Geräusche aus den Nachbarzimmern zu hören. Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Klasse Hotel mit super Preis-/Leistungsverhältnis!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Hotelparkplatz in der Tiefgarage ist mit 18,- € pro Tag recht teuer. Zum Glück hatten wir in der Straße direkt vorm Haus einen kostenlosen Parkplatz gefunden.

Ein sehr schönes, professionell geführtes Hotel einer Kette. Unser Zimmer war sehr großzügig, das Bad dafür etwas klein, aber ok. Das Frühstücksangebot ist vielfältig und sehr gut, das Personal beim Frühstück ist total freundlich, man wird angelächelt und prompt bedient. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Anbindung ist auch perfekt mit der naheliegenden U-Bahn-Station. Die Gegend um das Hotel ist gepflegt und sicher, es gibt viele sehr gute Restaurants und Imbisse sowie Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Würden jederzeit wieder hierher kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wir haben schon mehrere Male für 2 oder 3 Nächte in diesem...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben schon mehrere Male für 2 oder 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Wir wählen es immer wieder wegen der perfekten Lage und dem günstigen Preis.

7,0
    Das Frühstück ist außergewöhnlich vielfältig.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist einer der hässlichsten Räume in denen ich mich in meinem Leben befunden habe. Der Servic ist relativ eingeschränkt, wer außer Schokolade etwas Essen viel, muss raus. Dann muss man allerdings orientalische Küche mögen, denn das näheren Umfeld ist fest in türkische Hand.

Das Frühstück ist außergewöhnlich vielfältig. Mein Zimmer war groß und und ruhig. Ansonsten ein Kettenhotel mit geschmackloser Einheitseinrichtung ohne jeden Charm. Der Preis während der IFA war okay. Das Hotel ist aber sicher nichts für den romantischen Städte Trip zu zweit.

Gut aufgehoben
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, welches ausgewogen und reichhaltig angenehm und gut präsentiert wurde. Dazu kommt ein aufmerksamer Service, Kaffee und warme Milch an den Tisch, mir hat es rundum gefallen.Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ich wohne seit Jahren in diesem Hotel.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich wohne seit Jahren in diesem Hotel. Nun habe ich den Eindruck, dass die Zimmer etwas vergammeln. Die Duschetüre war kaputt, Die Ablage in der Dusche fehlte,

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

der Empfang -
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

der Empfang - Zusatzkosten bei früherem Einchecken, obwohl Zimmer frei - Parkkosten: jedes Ausfahren wird zusätzlich zur Pauschale berechnet - Willkürliche Zimmerpreisangabe bei telefon. Anfrage und Internet

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gute Lage mit super Anbindungen an den Rest von Berlin
    • Comfort Dreibettzimmer

Handtücher wurden täglich gewechselt, man kennt es bereits aus vielen Hotels das Handtücher nur gewechselt werden wenn diese auf dem Boden platziert werden. Zimmer bereis etwas in die Jahre gekommen, Putz ist nicht mehr ganz vorhanden.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Check-In und Check-Out sind zügig und problemlos.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Die Lage war gut;

Frühstück und Parkplatz sind teuer; der Aufzug relativ langsam

Die Lage war gut; die Straße (Publikum) manchmal auch nachts laut. Die Zimmer und das Bad zweckmäßig; gute Betten, gutes Klima.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde erfüllt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Vor dem Eingangsbereich die teilweise größere Ansammlung von Rauchern und der damit verbundenen Belästigung durch schlechte Luft. Vor allem Morgen fand ich die Situation beim Verlassen des Hotels nicht angenehm.

Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Super Hotel mit super Lage!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage der Unterkunft war super. Direkt an der Haltestelle Bismarckstr. Von dort konnte man alles super schnell erreichen. Auch das Olympia Stadion ist nur 5 Haltestellen entfernt. Vor dem Hotel gibt es einen günstigen Bäcker, einen Burgerladen, Penny, Eis, Döner und nach wenigen Metern ein Einkaufszentrum. Alles war sauber und mit geschlossenem Fenster hat man von draußen nichts mehr gehört und alles war sehr ruhig. Auf jedenfall empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Empfehlenswert
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Tür der Duschkabine war kaputt, sonst nichts zu bemängeln.

Das Zimmer war groß. Das Personal sehr freundlich. Wir waren am Wochenende da, deswegen könnten wir unser Auto kostenlos auf der Straße in der Nähe des Hotels parken. Das Frühstücksbuffet hat gut geschmeckt und der Auswahl war groß.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Personal kümmert sich sehr gut um Gäste - sowohl bei der...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Vorhang war etwas zerrissen - das sah nicht so gut aus. Lage des Hotels ist etwas zwiespältig - die Strasse der eigentlichen Adresse ist eher laut und im Umbruch, die Strasse des eigentlichen Eingangs ist ruhig.

Personal kümmert sich sehr gut um Gäste - sowohl bei der Frage, ob ein anderes Zimmer (nicht neben Aufzug) möglich ist, als auch, wie ich mitbekam, als eine ausländische Touristin von einem Touristenunternehmen in Berlin betrogen worden war und sich die Rezeption massiv am Telefon für die Touristin engagierte. Ausstattung der Zimmer, inkl. eine Gratiswasserflasche ist gut.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Unser Urlaub hat direkt beim Check-in begonnen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Urlaub hat direkt beim Check-in begonnen.Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.Das Zimmer war perfekt und das Bad mit allem ausgestattet. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen , es war für jeden etwas dabei und die Qualität der Speisen war 1a . Wir haben das zweite Mal in einem Leonarde Hotel übernachtet und es wird auch nicht das letzte Mal sein .

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt keine Kritikpunkte.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Ausstattung ist modern und zweckmäßig. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Rundum sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Passt, gerne komme ich hier wieder her.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück fand ich für 15€ zu teuer, deshalb habe ich es nicht in Anspruch genommen. Um die Ecke gibt es Bäckereien, wo man günstiger ein kleines Frühstück zu sich nehmen kann. Das Hotel sollte auch überlegen, ein kleineres Frühstück für die Hälfte anzubieten.

Es war alles sehr nett. Gerne komme ich hier wieder vorbei.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr großes Zimmer mit bequemem Bett und großem Bad, zum...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr großes Zimmer mit bequemem Bett und großem Bad, zum Hinterhof sehr leise, auch insgesamt sehr leise. Viele Bäcker und Restaurants im Umkreis, Frühstück nicht notwendig.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Klein und fein, sauberes Zimmer, nettes Personal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt rund 30min (per Ubahn) vom Zentrum (Alexanderplatz) entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett gebucht, dann aber trotzdem eines mit zwei Einzelbetten erhalten.

Klein und fein, sauberes Zimmer, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Super tolles hotel preis leistung top und sehr gute u-bahn verbindungen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war sehr lecker und für jeden etwas dabei (: zimmer war sehr sauber und trotz duschvorhang den ich so nicht sehr gerne habe war aber echt nicht schlimm weil die dusche sehr groß ist und der duschvorhang sehr sauber war . Kann dieses hotel nur empfehlen einfach top (:

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Die Angestellten waren durchweg sehr nett und ansonsten auch...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es konnte kein Geld an der Rezeption gewechselt werden (5€ oder 10€ in Kleingeld).

Die Angestellten waren durchweg sehr nett und ansonsten auch hilfsbereit. Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker, Zimmer war sauber und auch recht ruhig👍. Außerdem ist das Hotel direkt in der Nähe der U2 und man ist somit schnell im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das passende Komforthotel, zentral, um Berlin zu erkunden!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

In der Eingangslounge laden etliche Sitzgelegenheiten nicht zum Verweilen ein. Sie sehen nett aus, sind aber unbequem.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Das Zimmer war gut und komfortabel ausgestattet, und das Frühstück so reichhaltig mit frischen Salaten, Obst und vielen Leckereien. Mmh! Ein paar Schritte vom Hotel ist gleich die U-und S-Bahn Station-super! Und ein Absacker an der Bar ist auch zu empfehlen...

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

An der Unterkunft hat mir sehr gefallen, dass nur ca 100m...

... nichts.

An der Unterkunft hat mir sehr gefallen, dass nur ca 100m weiter die nächste UBahn Station war und man viel erreichen konnte. Das Zimmer war super eingerichtet und immer schön sauber. Das Frühstück konnte man, falls man es nicht mitgebucht hatte, einfach vorort im Restaurant bezahlen und das Buffet war wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Frühstück nicht im Preis inbegriffen

Günstig zur nächsten U-Bahn gelegen, Frühstücksmöglichkeiten rund ums Hotel ausreichend vorhanden, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Zimmer wie das Hotel war sauber und ordentlich!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen waren etwas zu weich, aber das empfindet jeder anders! Die Aufteilung des Zimmers/Badezimmers war etwas eng und verwinkelt; hatten aber auch ein Zimmer am Eck. Beleuchtung war etwas trüb.

Das Zimmer wie das Hotel war sauber und ordentlich! Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und würden nochmal wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wir hatten einen guten und unkomplizierten Aufenthalt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren 2 Stunden vor der offiziellen Zeit zum Einchecken dort um aufs Zimmer zu kommen hätten wir zu diesem Zeitpunkt 35 Euro extra zahlen sollen oder Mitglied werden bei der Leonardo Hotel Kette - das fanden wir keinen guten Service und nicht sehr freundlich!

Wir wollten zur Waldbühne dafür war die Lage perfekt ebenso auch die Lage zum Flughafen Tegel sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr gutes Frühstück,
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keindurchgängiges Treppenhaus bis zum Erdgeschoss, fehlende Ablagemöglichkeiten im Bad

Sehr gutes Frühstück, öffentliche Verkehrsmittel sehr schnell erreichbar

Nicht zum letzten Mal

Die Betten waren etwas schmal und ein kleiner Kühlschrank wäre super gewesen 😁

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber und gut ausgestattet, die Lage klasse, schnelle Anbindung, egal wo man hin möchte 👍

Super Hotel - tolle Stadt - gelungener Kurzurlaub

Es war alles wunderbar.

Das Personal war sehr freundlich und zugewandt. Die Lage war hervorragend. Es liegt trotzdem relativ ruhig. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft. Das Frühstücksbuffet war super vielseitig und spricht sämtliche Ernährungsformen an. Das Hotel hat mindestens 4* verdient. Wir können es bedingungslos weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Es war o.k. aber wir hatten andere Erwartungen bzgl. des Zimmers.
    • Comfort Dreibettzimmer

Wir haben ein Comfortzimmer für drei Erwachsenealso ein Dreibettzimmer bestellt. Bekommen haben wir 21 qm mit einem Zustellbett für einen 18 jährigen. Das Zimmer war sauber und hatte Klimaanlage und war gut ausgestattet aber knapp bemessenauch mit dem Badbereich. Alles war vorhanden, aber man konnte nur ein Fenster kippen, die anderen waren verschlossen. Man konnte nur an der Rezeption einen Kühlschrank nutzen, Minibar war nicht vorhanden. Ein Dreibettzimmer stelle ich mir eben etwas größer und mit 3 vollständigen Betten vor und nicht ein Doppelzimmer mit einem Zustellbett.

Das Frühstück war gut und der Frühstücksraum sehr hell und schön.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Uns hat alles gefallen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Uns hat alles gefallen! Der Service ist super und das Personal war sehr freundlich. Ob an der Bar oder an der Rezeption. Den Aufenthalt würden wir jeder Zeit wiederholen!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Optimale Lage für events im Olympiastadion um auch in Berlin...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Optimale Lage für events im Olympiastadion um auch in Berlin Mitte was zu unternehmen. Für 3 Sterne sehr gut ausgestattet. Klimaanlage !!! Super abwechslungsreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Frühstück war sehr gut!
    • Comfort Dreibettzimmer

Zimmer für 3 Personen viel zu klein, dies gilt auch für Dusche und Bad. Personal am Empfang war sehr nett, Personal an der Bar in Teilen unfreundlich. Klimaanlage musste machst ausgeschalten werden, da diese direkt auf das Beistellbett blies. Für mehr als 2 Personen sind die Zimmer absolut ungeeignet.

Frühstück war sehr gut! U-Bahn Anbindung ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sportlicher Berlin-Besuch
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Boxspringbett könnte einen Topper vertragen, dann wäre es wesentlich bequemer, weil weicher. Der Teppichboden in Zimmer 130 müsste tiefen gereinigt werden.

Die Lage ist unschlagbar mit der U2 fast vor der Tür. Das Frühstück lässt kaum einen Wunsch offen. Bei Fragen hatten wir immer ein offenes Ohr und freundliches Gespräch.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Für einen Kurzaufenthalt in Berlin sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sortiment und Nachfüllen des Getränkeautomaten; Schwergängige Duschabtrennung; Zimmer sehr klein mit nur einer Sitzgelegenheit (außer dem Bett) - war für uns bei dem Kurzaufenthalt aber kein Problem

Lage sehr gut zum Olympiastadion und Breitscheidplatz (Leichtathletik EM) und auch allgemein; sehr gutes Frühstück, sehr gute Matratzen und Klimaanlage (die nur in der Nacht nach einem Gewitter ausfiel, aber am Morgen wieder funktionierte); freundliche Mitarbeiter; sicheres Lagern des Gepäcks am Abreisetag.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Gutes City Hotel in schöner Lage.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausreichend und gut. Die Zimmer sind modern und komfortabel. Mir hat gut gefallen, dass im Badbereich das WC extra war und man es separat abzuschließen konnte. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Super Lage, super Hotel.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super Lage, super Hotel. Ist viel mehr als ein 3 Sterne Hotel. Sehr saubere klimatisierte Zimmer. Sehr bequemes Bett. Alles wirklich super und wenn wir wieder in Berlin sind, werden wir ganz sicher wieder in diese Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gute für Location- bedingt geeignet wenn man in Ruhe schlafen möchte
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dieses mal hatte ich ein Zimmer auf die Wilmersdorferstrasse- extrem laut, wenig schlaf und ab 5 geht's wieder los. Die Zimmer zur Wilmersdorfer könnten eine Schallisolierung vertragen. Leider auch, dass keine Kühlschränke auf den Zimmern sind- wird in Zukunft immer wichtiger werden.

Wie immer die Sauberkeit und die kostenfreien Zusatzleistungen, wie Flasche Wasser, und kaffeepulver für einen Kaffee zum kochen

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Angenehmer Aufenthalt

Teppich müsste ausgetauscht werden

Concierge, Frühstück immer aufgefüllt/immer alles frisch, perfekt funktionierende Klimaanlage, Raucherzimmer, Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zimmer klein, aber ausreichend und sauber.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer klein, aber ausreichend und sauber. Klimaanlage vorhanden!!! Keine Minibar/Kühlschrank im Zimmer, aber Medikamente z.B. können an Rezeption (24 Std. besetzt!) zum Kühlen abgegeben werden. Zentrale Lage, 2 U-Bahn-Stationen in nächster Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Alles gut - bis auf's Bett in unserem Zimmer
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Doppelbett war zwar wohl etwas breiter. Die Einzel-Matratzen wanderten während des Schlafens auseinander. Eine durchgehende Matratze wäre bequemer gewesen.

ohne Frühstück gebucht

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Super Hotel in Toplage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im heißen Sommer war das Hotel top temperiert. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen zuvorkommend, freundlich und auf Zack. Die Lage ist super. Nicht direkt im Zentrum, aber dafür erreicht man mit der Ubahn fast alles und das ziemlich schnell. Nicht mal 10 min zum Breitscheidplatz und zum Olympiastadion sind es 15 min. Das Frühstück war super lecker. Auf dem Büffet gab es alles, was das Herz begehrt. Glutenfrei und vegan gab es teils nur auf Anfrage. Aber dies innerhalb von 5 Minuten. Als Tipp: Es wäre schön, wenn auf dem Büffet die Allergene gekennzeichnet wären. Die Betten waren super bequem. Das Bad war sehr sauber. Man kann kostenlos seinen Koffer abstellen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Unterkunft war nur ca.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Licht im Zimmer war nicht sehr gut, eine große Lampe wäre vielleicht besser gewesen. Es gab beim Frühstück zwar ein „laktosefreies Müsli“ jedoch war keine laktosefreie Milch bereit gestellt. In der Dusche wäre eine Ablage für Duschgel, Rasierer etc. angebracht, denn so musste man immer alles auf den Boden legen. Leider waren wir auf der „Raucheretage“ sodass es im Flur sehr stark nach Rauch gerochen hat, in unserem Zimmer jedoch zum Glück nicht.

Die Unterkunft war nur ca. 100 Meter von der U-bahn Station Bismarckstraße entfernt. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl und für jeden sollte dort etwas dabei sein. Eine Klimaanlage im Zimmer war super bei Außentemperaturen von über 30 Grad. Das Bett war bequem, jedoch wäre es für zwei größere Personen etwas eng. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Top-Hotel für einen Städtetrip nach Berlin
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war okay, aber in vielen Hotels deutlich besser...

Top Lage für meine Wochenendplanung. Klimatisierte Räume waren bei den Extremtemperaturen ein Plus

Ein gutes Hotel, das wir sicher noch mal aufsuchen werden.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Teppichboden im Zimmer war reichlich fleckig, mit 18 € pro Tag ist der Stellplatz auf einem offenen Parkdeck etwas teuer, die Auffahrt mit einem großen Pkw ist schon etwas eng. Den Eiingang mußten wir zunächst etwas suchen, da dieser sich in der Seitenstraße der Wilmersdorfer Str. befindet .

Das Frühstück ist ausgezeichnet und umfangreich. Eine kleine Reparatur in der Dusche wurde sofort erledigt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Ich war zusammen mit meiner Freundin für 6 Nächte da und wir...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich war zusammen mit meiner Freundin für 6 Nächte da und wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. In der Nähe sind einige Restaurants, Bars und weitere Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig gut erreichbar. Die Anbindung an Bus und Bahn ist auch sehr gut. Des weiteren haben wir als die Klimaanlage in unserem Zimmer undicht war und Kondenswasser raus getropft ist innerhalb von einer halben Stunde maximal eine Lösung erhalten und ein neues Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Super Hotel mit toller Lage ( 2 min. Zur U-Bahn) viele Restaurants in der Nähe. Hat uns gut gefalle.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bartender ( mit zöpfchen im Bart) sehr unfreundlich. Für ein 4,- Euro sodagetränk 0,25 in der Dose erwarte ich mehr als nur ein Röhrchen reingesteckt.

Bett war super bequem. Klimaanlage super, da wir während Hitzewelle gereist sind. Mitarbeiter Rezeption sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Entspannte Tage in Berlin verbracht
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Einen negativen Punkt haben wir, ABER der hat nichts mit dem Hotel zu tun. Wir haben über Booking gebucht und haben dann vor Ort nebenbei erfahren, das wenn man direkt im Hotel bucht, man viel günstiger bucht.

Wir haben einen sehr netten Empfang gehabt. Das Zimmer war sauber und groß genug. Service war ebenfalls super. Und das Frühstück erst, einfach für JEDEN Geschmack was vorhanden. Für uns ist klar, wenn wieder Berlin, dann dort.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Rund um Zufrieden mit allem.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre toll.

Das Bett war besser als meines zu Hause, die Kissen könnten besser sein, ansonsten fand ich es SUPER hier. Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre nett gerade wenn man im Sommer bei über 35c dort ist. Das Frühstück hat wirklich für jeden was dabei, es ist kein Präsidenten Frühstück aber alles FRISCH und REICHLICH da gibt es wirklich nichts und ich meine gar nichts zu meckern. Wer es doch macht sollte mal zum Psychologen gehen :-) Ich Liebe Berlin und diese Unterkunft und ich werde nächstes Jahr wieder dort Buchen. Übrigens der Italiener gleich gegenüber, 5m, hat uns das Hotel empfohlen, war Günstig und Lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück.
    • Comfort Dreibettzimmer

Eine Kühlmöglichkeit für Getränke auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Allerdings gab es neben der Rezeption einen Gemeinschaftskühlschrank.

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Leonardo Hotel Berlin ansehen