Bewertungen für Leonardo Hotel Hannover Airport Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Petzelstr. 60, Langenhagen, 30669 Hannover, Deutschland

Nr. 24 von 119 Hotels in Hannover

Ein modernes Airport-Hotel ohne jegliche Überraschung in jeder Hinsicht. Liegt hinter den Terminalgebäuden und den Parkhäusern, daher einfach auch zu Fuß vom Airport zu erreichen. Keine Störungen durch Fluglärm, man schläft gut. Das Hotel ist aber auch nicht besonders kreativ oder irgendwie passioniert...hingehen, schlafen, auf Flugzeug warten und gehen...

Die beiden jungen Damen vom Frühstücksservice waren etwas sehr müde obwohl sehr wenig Gäste im Restaurant waren. Sie bewegten sich nur, wenn es unbedingt notwendig war. Aber vor lauter Langerweile evtl. mal die vergammelten Blumen auf einigen Tischen zu entfernen oder auszuwechseln, kam ihnen nicht in den Sinn. Das waren aber auch die beiden einzigen Kolleginnen, die kein Engagement zeigten. Das gesamte andere Personal war freundlich und engagiert, wie bei all unseren Besuchen zuvor.

Alles wie immer sehr gut.

Negativ fand ich die zusätzlichen Parkplatzpreise für Hotelgäste!

Sehr geräumiges und sauberes Zimmer; extrem bequemes Bett!!!! Lange nicht so gut in einem Hotel geschlafen! Das Frühstücks-Buffet war mehr als ausreichend!

Ea gab nichts zu beanstanden

Die gute Lage zum Flughafen und schnell von der Autobahn zu erreichen. Sehr schöne kühle Zimmer durch eine individuell einstellbare Klimaanlage was gerade bei den derzeitigen Temperaturen hervorragend ist. Leckere Speisenauswahl im Restaurant und ein ausgezeichnetes Frühstück.

Ich habe meine Kulturtasche im Zimmer vergessen und habe es dann erst im Hotel auf Mallorca gemerkt und rief dann direkt im Hotel an aber angeblich wurde nichts gefunden und die Sache hatte sich somit erledigt für das Hotelpersonal. Danach habe ich nochmals versucht, meine Kulturtasche ausfindig zu machen aber es wurde abgestritten, dass das Hotel meine Kulturtasche hat. Auf meine Mail wurde gar nicht mehr geantwortet. Schlechter Service. Urlaub ist nun vorbei und inzwischen habe ich mir auch alles neu zugelegt aber ich hätte immerhin eine Entschuldigung erwartet dafür, dass die Kulturtasche nicht gefunden wurde. Faszit: Leonardo Hotels trotz guter Lage zum Flughafen buche ich nie wieder!

Das Zimmer war ok.

Bei der Lage direkt am Flughafen hatten wir nicht eine so komfortable Unterkunft erwartet. Der Preis für eine Übernachtung für drei Personen war überaus günstig und die Atmosphäre sehr angenehm.

Getränkeautomaten teilweise leer bzw. warme Getränke. Das muss doch nicht sein.

Gutes Frühstück! Große Auswahl an Getränken. Besonders hervorzuheben der gute Tee! Wirklich heißes Wasser und eine gute Auswahl an Teesorten. Leider ist das noch immer nicht in allen Hotels so vorbildlich wie im Leonardo Hannover Airport. Prima! Weiter so!!! Sehr nettes und hilfsbereites Personal - auch mitten in der Nacht. Bei geschlossenem Fenster ruhiges Zimmer, guter Schallschutz. Airport-Shuttle zu jeder Zeit verfügbar. Man kann aber auch gut zu Fuß gehen! Wir kommen gerne wieder!

Das Angebot uns morgens um 04:00 Uhr zu wecken nahmen wir gerne an. Wir wurden um 4:30 Uhr angerufen ob wir aufgestanden sind. Entschuldigung : Fehlanzeige. Schade !

Es war alles super, es gibt nichts negatives zu sagen.

Die Nähe zum Flughafen ist super gewesen. Sehr lobenswert auch das nette Personal die uns um 2.00 Uhr in der Nacht zum Flughafen gefahren haben .Das Frühstück konnten wir nicht nutzen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Am meisten hat mich im Zimmer 131 gestört, dass davor ein Halogenstrahler war, der den Parkplatz beleuchtete, der noch im Zimmer für Sonnebrand gesorgt hat. Gleissendes Licht, der es einem nicht ermöglicht, die Vorhänge offen zu lassen (was meine Aufwachwahrscheinlichkeit am Morgen erheblich erhöht). Auch unangenehm ist, dass ab 07:00 Uhr der Wäsche-Lieferant seinen LKW direkt vor dem Zimmer parkt und dort ca. 1 Stunde die gewaschene Wäsche anliefert und quasi beim Zähneputzen zusehen kann ...

Gefallen hat mir natürlich die Lage, aber nur, weil ich einen geschäftlichen Termin in der Nähe hatte. Für einen Urlaub ist das Hotel sicherlich eher nicht geeignet. Das Personal war mega freundlich und hilfsbereit (auch bei einem unghewöhnlichem Sonderwunsch). Besonders zu erwähnen ist der Chef der Bar, Hannes, der trotz Betriebsschluss der Bar noch einige Zeit extra investierte um die verbliebenen Gäste zu bedienen. Zimmer sind ausreichend groß und ruhig! Frühstück reichhaltig, aber die warmen Speisen nur durch Konvektionserwärmung leider kalt (störend beim Rührei).

Das Badezimmer hätte etwas hochwertiger sein können, sehr viel Kunststoff und eine etwas wackelige Toilette. Da sind andere Leonardo Hotels mit gleichen Sternen hochwertiger.

Sehr freundliches Personal und sehr schneller Shuttle Service zum Flughafen, welcher auch immer wieder schnell da war. Die meisten Passagiere mussten nicht sehr lange auf den Van warten.

Sehr schönes Hotel. Sehr sauber und neuwertig eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hat sich sofort gekümmert. Kinderfreundlich auf jeden Fall auch. Top. Empfehle ich gern weiter.

Wir haben abends noch im Hotel gegessen und es hat sehr lecker geschmeckt. Der Bus-Shuttle zum Flughafen hat auch prima geklappt. Toller, entspannter Start in den Urlaub!

Leider war die Matratze Viel zu hart. Unter uns haben Gäste des Restaurants draußen bis nach Mitternacht Lärm gemacht..das darf nicht sein...trotz geschlossenem Fenster konnte man nicht schlafen !Straße und Flugzeuge haben nicht gestört!

Alles gut

Der Hotel-Parkplatz Hätte kostenfrei sein können.

Der frühe Abflugtermin hat uns dazu bewogen einen Tag früher anzureisen, um dem Verkehr auf der BAB zu entkommen, in Ruhe die Koffer einzuchecken, den PKW beim Hotel auf einem sicheren Parkplatz abzustellen.

Leider hat das Hotel zu wenige Parkplätze dafür dass es ein Hotel direkt am Flughafen ist und Park-Sleep-& Fly anbietet. Wir mussten 2 Runden drehen um einen Parkplatz zu finden.

Das Hotel liegt direkt am Flughafen Hannover und ist über die Autobahn sehr gut zu erreichen. Das Hotel eigene Restaurant hat uns gut gefallen. Das Essen war lecker. Auch die Fenster sind sehr gut isoliert.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kopfkissen mit Schaumgummi-Inhalt. Die Klimaanlage- funktioniert schlecht. Stickige Luft im Zimmer. Kleiner Kleiderschrank.

Die Gastfreundschaft hat mir gefallen. Mehr frischer Obst, mehr Bio-Produkte.

Die Betten waren bequem aber zu 4 Personen mit 2x 1,40m Betten obwohl in der Buchung von Booking was anderes stand war ernüchternd. Es war auch kein Wasser auf dem Zimmer wie in der Hotelbeschreibung stand. Die Getränkeautomaten auf dem Flur waren nicht aufgefüllt. Personal am Empfang war am Tag der Anreise unfreundlich und kurz angebunden. Die Duschmöglichkeit war zu klein, eng und viel zu niedrig.

Das Frühstück war super. Toller Blick auf das Fluggelände. Nur 3 Minuten zu Fuß bis zum Flughafeneingang.

Dunkles Zimmer (Hälfte des Fensters vom Nachbarhaus verdeckt (ist nur bei den letzten Zimmern am Gang so), die Ecke (außen am Fenster) war völlig verdreckt), Check-in hat sehr lange gedauert (nachts um zwölf), Personal insgesamt eher mittelmäßig serviceorientiert (beim Frühstück (nach neun, keine Stoßzeit) musste man sich alles selber zusammensuchen, die Teller vom Vorgänger zusammenstellen, in einer halben Stunde wurde nicht einmal das beiseite gestellte Besteck vom Vorgänger weggeräumt), Bett nicht sonderlich gut, mit Schräglage zur Seite, keine Minibar auf dem Zimmer, für 100 Euro stimmt die Preis-Leistung nicht

Zu Fuß vom Airport erreichbar, Frühstück ok, sauber, Kaffee und Tee auf dem Zimmer

Bein Einchecken hat das Personal uns ein falsches Zimmer zugewiesen. Es waren nur zwei statt drei Betten bezogen. Das wäre alles nicht so tragisch, wenn die Sache schneller geklärt worden wäre. Die Mitarbeiter waren damit anscheinend überfordert um uns Bettzeug für eine dritte Person zu geben. Nach ca. 1 Stunde haben wir dann ein neues Zimmer bekommen.

Für Flugreisende ist die Lage perfekt, mit einer super Anbindung zur S-Bahn. Das Frühstück war sehr lecker.

Hotel hat eine super Lage. Wenige Schritte bis zum Terminal, wir brauchten den Shuttle nicht. Frühstück war reichlich und gut. Wir würden es wieder buchen, wenn wir von Hannover abfliegen.

Hatten das Hotel u.a. aufgrund des Schwimmbades ausgewählt, der Pool war aber so kalt, dass wir ihn nicht nutzen konnten. Auch andere Gäste haben dies so empfunden. Die Betten haben uns gar nicht gefallen, da die Matratzen auseinander driften. Meine Schwiegermutter hat mir gesagt, dieses Problem bestünde in allen Leonardo Hotels, in denen sie schon übernachtet haben. Zimmer könnten mal ein Update vertragen. Würden das Hotel aber wieder, auf der Durchreise, buchen.

Super Essen im Restaurant, top Preis-Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal, für eine Übernachtung am Flughafen top. Zum Zoo ist es nicht weit. Auch Frühstück bietet gute Auswahl. Zimmer war sehr groß und bot trotz Babybett vieeeel Platz Toll ist der Wasserkocher und gratis Wasser. Viele Babystühle im Restaurant vorhanden, Personal war sehr freundlich zu unseren Kindern.

Die Ausschilderung vom Flughafengebäude war mangelhaft sodass wir im dunkeln erst mal einen Übergang über die 4 spurige Straße finden mussten

freundlicher Empfang auch wenn man nachts vom Flieger ankommt. Empfehlenswert wenn man auf der Durchreise ist.

Wir sind erst nach Mitternacht angekommen - schon nach wenigen Minuten lagen wir in einem ausgespochen bequemen Bett. Am Morgen ein Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich - schön, wenn man auch bei nur einer Übernachtung mit einem Lächeln begrüßt und verabschiedet wird.

Das Frühstück könnte ein wenig mehr Varianten enthalten. War aber grundsätzlich ok

Die Lage am Flughafen ist ideal für Ausflüge via Auto und/oder öffentlichen Nahverkehr

Hallo. Wollten mit Familie in Hannover paar Tage verbringen über Ostern. Hatte extra ein Hotel gesucht wo es Wellness Bereich gibt also Sauna und ein Pool. Sind dahin gegangen also sauna bereich voll abgesperrt mit duschen Boden rausgerissen und da mussten wir lang zum Pool. In dem Pool Bereich stand Baustellen Material. Auf meine Frage an der Reception warum sauna zu ist und warum stand im Internet bei der Buchung nix davon. Sagten die mir ist kurzfristig entschieden worden aber glaube nicht das es an dem Tag boden rausgerissen worden ist und so viel Baustellen Material kurzfristig gebracht wurde. Hab gefragt können Sie dann mit Preis was machen die sagten nöö nix. Für eine Nacht 115€ bezahlt wie gesagt extra mit sauna und pool gesucht ein Hotel.Beim Frühstück ging Kaffeemaschine ständig nicht.Milch Schlauch war kaputt oder so. Abends an der Bar wollte ein Cocktail bestellen es war 22.30uhr der Mann meint Cocktail mache ich nicht mehr schon alles sauber gemacht und ich habe in einer Stunde Feierabend. Bar ist eigentlich bis 24.00 Uhr geöffnet. Also muss sagen keine gute Erfahrung gemacht und wir waren enttäuscht sind 200 km dafür gefahren. Lg Elena

Zimmer waren sauber. Frühstück ok

Das Zimmer war sehr schön. Das Hotel ist vom S-Bahnhof Hannover Flughafen zu Fuß in max. 10 Minuten zu erreichen. Auf dem Zimmer hat man die Möglichkeit sich Kaffee oder Tee zuzubereiten. Das Frühstück muss extra bezahlt werden ( 13 €). Der Frühstücksraum ist angenehm. Das Frühstück selber ist gut aber nicht besonders. Für 13 € könnte man mehr erwarten. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und sehr hilfsbereit. Der Shutteltransport zum Flughafen war problemlos.

Die Klimaanlage war unerträglich laut. Fenster öffnen wegen der Lage direkt am Flughafen keine Alternative.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Ausstattung. Alles sehr sauber.

WLAN sehr träge, Frühstück sehr umfangreich Qualität der Speisen eher unterdurchschnittlich Zimmer älter und abgewohnt, sehr weiche und durchhängende Matratze

Praktische Lage, freundliches Personal

Zimmer direkt neben dem Lift aber es wurde freundlicherweise gleich getauscht. Empfehlung daher: Vermerk Zimmer nicht neben Lift, da dieser starke Geräusche macht.

sehr freundliches Personal und spezielle Parkplätze für Frauen vor dem Hotel. Das ist sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

das ich vor der ersten Übernachtung nicht wussten, dass ich vom Flughafen abgeholt werden kann, hat man mir auch am Telefon nicht gesagt

habe nicht gefrühstückt aber fand es sehr gut, dass Kaffee da war für die frühen Flieger

Klospülung hat nicht richtig geschlossen. Habe dann den Frischwasserhahn in der Nacht abgedreht, um bei dem ständigen Geplätscher schlafen zu können. Hatte wohl diesbezüglich Pech. Allerdings genauso nervig war das ständige und laute Brummen von irgendeiner Klimaanlage oder einem Transformator.

Nettes Personal Bequemes Bett Wasserkocher Airport Shuttle

SEHR Hellhörig!! Der Pool ist eher eine Badewanne. Das Bad ist mehrheitlich aus plastik-ähnlichem Material. Die Personalstärke erschien mir massiv unterbesetzt - was aber wahrscheinlich durch ein verspätetes Flugzeug verursacht war.

Bett und Kissen

Hatte bei Booking.com extra Zimmersuche für 2 !! Personen in Suchmaske eingegeben, trotzdem war das Doppelzimmer nur für 1 Person reserviert, so dass letztendlich ein Aufpreis von 10,-€ fällig wurde. Im Hotel wurde uns gesagt, das passiere bei Booking.com leider häufiger. Wir waren darüber nicht begeistert!!!

Wir hatten getrennte Betten bestellt, aber nicht erhalten. Dazu sind die Betten sehr schmal und die Kopfkissen sehr dick. Die Sauberkeit gerade im Bad ließ sehr zu wünschen übrig.

Die Lage zum Flughafen bzw darüber die Anbindung zur Bahn. Shuttle zum Flughafen.

Zimmer super groß und Bad mit Badewanne:-) Betten waren super. Frühstück sehr reichlich. Für jeden etwas dabei! Super Hotel! Transfer zum Flughafen! Personal sehr freundlich!

Wir hatten nur eine Vorübernachtung vor unseren Flug auf die Kanaren gebucht. Der Transfer per Shuttle, der Check in und die Freundlichkeit des Personals haben uns beeindruckt.

Ich habe einen Parkplatz reserviert und keinen bekommen. Musste für ein vielfaches mehr im Parkhaus des Flughafens parken.

Sehr gute Lage. Shuttle Service zum Flughafen

Beim Buffet waren die Kellner Meister im Ignorieren, auch nach mehrmaligen Nachfragen war es nicht möglich, noch ein Getränk zu bestellen, es gab nur Ausreden

Das Zimmer war sehr schön, Transfer zum Flughafen mitten in der Nacht war super organisiert

Chronisch zu wenig Parkplätze - wie mir scheint. Der Pool hat auf einer Seite 55 cm Höhe, was das richtige Schwimmen ausbremst. Aber besser als gar kein Pool.

Das Frühstück ist wirklich sehr gut, vor allem das Brot und die Brötchen. Auch werden Eierspeisen à la minute bereitet. Das Bett ist auch sehr komfortabel und überhaupt - dafür das man am Flughafen ist - ist es schön ruhig.

Wir mussten aufgrund einer sportlichen Veranstaltung des Sohnes kurzfristig nach Hannover und haben dieses Hotel sehr spontan gebucht. Allerdings stand auch unser 2. Hochzeitstag und der Geburtstag meines Mannes an. Einen Abend vor Anreise habe ich heimlich das Leonardo telefonisch gebeten, ein paar Dinge vorzubereiten (Sekt und Obstkorb bei Anreise, gedeckter Frühstückstisch mit Blumen etc.). Trotz der Spontanität haben die Mitarbeiter alles perfekt und mit viel Liebe und punktgenau umgesetzt und uns tolle Momente der Überraschung beschert. Wir waren begeistert!!! Trotz der Nähe zur Hauptstrasse und des Airports war es unglaublich ruhig im Zimmer, welches sauber und gepflegt war. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, das Restaurant ruhig. Für Abreisende in den Urlaub eine schöne Vorbereitung auf das was kommt. Die Abendkarte (einziges Mancko!!!), war für die Kinder etwas schwierig. Evtl. etwas erweiterbar! Pool und Saunabereich sehr gepflegt und kaum besucht. Aber alles in allem, trotz der Landeshauptstadt, dem Flughafen gegenüber, der Hauptstrasse vor der Nase, eine kleine Oase.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sehr hellhörige Zimmer. Dicke Fenster, durch deren Ritzen trotzdem die Leute (Raucher) vor dem Hotel gut zu hören waren. Und das, obwohl das Hotel am Flughafen liegt und dichte Fenster haben sollte. Das ist schade.

Nähe zum Flughafen

Das Wetter hätte mitspielen können - aber leider - es hat geschneit ohne Ende und es war kalt - hat aber nun nicht wirklich was mit dem Hotel zu tun :-)

Das Frühstück war ausgezeichnet und für € 13,50 hat es eine tolle Auswahl gegeben. Die Omlettes waren auch sehr sehr gut. Das Zimmer war richtig groß und sehr modern eingerichtet. Das Badezimmer war sehr sauber. Wir hätten auch das Hallenbad, die Sauna und die Kraftkammer benützen können. Das Bett war sehr bequem zum schlafen. Wir buchen ganz sicher wieder, wenn wir in Hannover sind. Das Personal hat uns beim WLAN geholfen (ja so sind halt die älteren Generationen :-)) - gratis WLAN - das Hotel liegt genau gegenüber des Flughafens - zu Fuß 5 Minuten

Restaurant und Barbereich

Alle in einem eigentlich alles ok, Teil des Zimmers und des Hotels wurden bei vorangegangenen Renovierungen nicht mit berücksichtigt, das ist schade und nicht ganz schlüssig.

Nähe des Hotels zum Flughafen,Zimmer und Bad sehr gut,Abendessen war lecker aber für die Portionsgröße etwas teuer.Frühstück alles was man möchte,guter Service.Sogar Shuttlservice zum Flughafen inklusive.Kleine Sauna und Schwimmbad,Bademantel kann man leihen Gebühr 20 Euro.

wir haben nicht gefrühstückt, da unser Flieger schon um 6 Uhr gestartet ist, aber es stand Kaffee und Tee in der Lobby, darüber haben wir uns sehr gefreut

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Die Zwischentür zum Nachbarzimmer mit einer lauten Familie.

5 Minuten zu Fuß zum Terminal. Sehr guter Salat im Restaurant. Zimmer komfortabel und preislich sehr fair.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das Frühstück war sehr gut.Es war sehr vielseitig und geschmackvoll und vor allem sehr frisch . Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber ,wir haben uns sehr wohl gefühlt. Würden auf jedem Fall noch mal wieder kommen .

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Weil wir für unsere Urlaubsreise keinen Direktflug aus Hamburg bekommen hatten, sondern aus Langenhagen abfliegen sollten, und der Abflug sehr früh (6 Uhr) in Langenhagen starten würde, hatten wir eine Übernachtung im Leonardo Hotel eingeplant. Am Vorabend reisten wir per Bahn an und erreichten den Airport gegen 20 Uhr. 1.) Der Fußweg von der S-Bahnstation am Airport zum Hotel ist nicht ausgeschildert und umständlich. Man muss mehrfach Fahrbahnen, auf denen Autos eher rasen als fahren, und Rasenflächen überqueren. Übergänge fehlen, das Gepäck hoppelt hinterher oder man trägt es halt über matschige Strecken. Gedacht und geplant hat man ausschließlich für motorisierte Besucher. Dass Menschen sich zu Fuß bewegen (können) scheint den Planern des Airport-Areals nicht in den Sinn gekommen zu sein. Eine fantasielos gestaltete, menschenfeindliche Beton- und Autohölle. 2) Das Ambiente selbst muss man mögen, ich würde es nicht als gemütlich oder stilvoll bezeichnen. 3) Ein Shuttle-Bus vom Hotel zum Flugplatz war angekündigt, am Morgen aber - wie wir an der Rezeption erfuhren, "leider ausgebucht". Ein Hinweis beim Einchecken, dass man früh reservieren sollte, wäre schon hilfreich gewesen.

Unser Aufenthalt war eher funktionaler Natur und dafür waren die Lage (fußläufig zum Airport), die Ausstattung (zufriedenstellend) und die Gestaltung des Hotels (ubiquitär) passend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Trotz hörbarer Nähe zum Flughafen konnte man gut schlafen. Im hauseigenen Schwimmbecken mit Sauna waren wir fast allein - ein bisschen Luxus, den wir gerne genossen haben. Auch das Essen im Restaurant war qualitativ eine positive Überraschung.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Gutes Abendessen, gutes Frühstück, schönes Zimmer. Sauber. Gute Schalldämmung. Anfahrt zum Terminal mit dem Shuttle, welches man am besten Abends vorbucht, funktionierte um 04:00 morgens sehr gut. Fußweg zum/vom Parkhaus P2/3, um das Auto schon mal los zu werden, war schlecht markiert und war im dunklen nicht sofort zu finden. Hat man ihn erst gefunden, ist er gut. Es gibt ja Maps... Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Geringes Manko : Der Bodenbelag im Zimmer u. in den Fluren ist Teppichboden. Die Dusche ist in der Badewanne.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und funktional-modern. Das Frühstück war sehr ordentlich. Die Lage ist ideal für einen Zwischenstopp in Hannover. Es gibt einen Shuttle-Service für Fluggäste des Flughafens Hannover.

Hier gibt es nichts.

Sehr schönes Hotel, großes Zimmer mit tollem Service (Minibar, Schwimmbad inkl., kostenloser Fahrservice zum Fußnahen Flughafen, Kaffeeservice (Selbstbedienung) morgens um 4.20 Uhr. Alles sehr sauber und ansprechend. Werden wir beim nächsten Flug wieder buchen.👍

Super reichhaltiges und leckeres Frühstück, es werden Omeletts nach Wunsch frisch zubereitet. Sehr aufmerksames, freundliches und kompetentes Servicepersonal. Geräumige Zimmer mit Möglichkeiten zur Bereitung von Heißgetränken. Großer Wellnessbereich. Alles Bestens.

Der Pool war zu klein zum schwimmen, mit vier Kindern im Pool war er praktisch voll.

Das Bett war super, das Zimmer schön eingerichtet, gut auch der gratis Shuttleservice zum Flug um 3 Uhr morgens

Haben zu viert ein Zimmer mit einem Doppelbett bekommen, dann gewechselt in ein Zimmer mit Doppelbett und Couch, dann ein Zimmer mit zwei 140er Betten und alles veraltet und nicht sehr sauber. Haben nicht bequem schlafen können. Der Poolbereich war nicht zum Wohlfühlen. Es war schwierig, einen Parkplatz zu bekommen (Dauerparker).

Das Frühstück war super. Im Bistro kann man sehr gut essen. Das Personal war freundlich. Vom Flughafen hat man kaum etwas mitbekommen. Großer Parkplatz war vorhanden.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Superiozimmer zu klein. Kaputte WC, nicht funktionierende kaputte Lüftungsanlage im WC. Im Sauna Bereich, kein Schampo in den Duschkabienen. Um Mittagszeit keine saubere Handtücher mehr, die verbrauchte Nicht weggeräumte Handtücher liegen überall rum, wie im Poolberrich so auch in der Sauna. Man hat sich da nicht wohl gefühlt..... leider... lohnt es sich nicht noch mal hin zufahren. 4 Sterne dafür Zuviel. Sauberkeit im Supercup Zimmer schlecht. Dreckige Gläser, Fenster sehr dreckig, selbst der Wasserkochen dreckig gewesen. Sehr enttäuschend.

Die Küche ist top!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unmotiviertes Personal.Frühstück zu früh abgebaut.Achtung die Doppelbetten sind extrem schmal.Ich werde auf Grund dieser Tatsache nicht wieder kommen.Schlechte kleine Betten.

Sauberkeit war gut.

Im Bad war der Spender unter der Steinplatte nur improvisiert angebracht. In der Toilettenschüssel war der rechte Rand gesprungen.

Das Bett war tatsächlich sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Im Flur war der Teppich unsauber und die Luft arg abgestanden

Komfortables Zimmer; reichhaltiges Frühstücksbuffet; sehr freundliches Personal. Das Highlight ist die fußläufige Entfernung zum Flughafen!

Alles war gut

Der Flughafentransfer ist schnell und kostenlos. Das Zimmer ist sehr lärmgeschützt obwohl man praktisch fast "auf dem Flughafen" schläft ;). Es gibt einen Pool, der das Angebot abrundet.

------

Sehr freundlicher Empfang. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Zimmer sehr sauber und sehr gut eingerichtet. Für den Hund stand ein Schlafplatz und Wassernapf bereit, hatten wir zuvor in keinem Hotel. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Lüftung im Bad defekt, Toilette knatscht als wenn sie abfällt, Restaurant leider nicht wie angekündigt bis 23 Uhr geöffnet, wir haben schon um 21.30 Uhr nichts mehr bekommen. Getränke in der Bar mussten leider bar bezahlt und konnten nicht aufs Zimmer gebucht werden.

Super Lage und sehr nette Personal

Selbst mit geschlossenen Fenstern konnten wir am Anreisetag Zigarettenrauch riechen. Woher dieser kam, wissen wir nicht, doch dies war sehr unangenehm.

Wir sind rundum glücklich und zufrieden! Da wir dort unseren Hochzeitstag gefeiert haben und aufgrund eines Sport-Wettkampfes in Hannover waren, fragte ich nach einem kleinen "Entgegenkommen". Was haben wir bekommen? Ein riesengroßes Zimmer (ich vermute, das war ein Superior Doppelzimmer) und eine kleine nette Geste In Form von Trüffelschokolade. Der Service war wie einst rundum toll, das Frühstück ist ein Traum (hier habe ich zum ersten Mal seit langem geräucherten Lachs gegessen, der mir schmeckt, da er nicht übersalzen bzw. "billig" schmeckte). Wir bedanken uns recht herzlich für alles und kommen nächstes Jahr definitiv wieder :-). Freundliche Grüße aus NRW

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Buchung bei Booking war im Zimmer nur ein Erwachsener registriert mussten den zweiten Erwachsene mit 23 Euro nachzahlen. Fehler ist bekannt-dann kann man sicher auch was dagegen machen

Super Preis Leistungsverhältnis vorallem mit Kindern. Super tolles Frühstück.

Die Türen zu den Zimmern sind nicht zeitgemäß oder besser ausgedrückt nicht schallisoliert.

Gutes Frühstück , große Speisekarte wurde zu später Stunden noch angeboten

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer Park Sleep & Fly

Das Hallenbad ist relativ klein und wenig ansprechend. Im Restaurant war zu wenig Personal. Die Wartezeit für einen Tisch war eindeutig zu lang.

Reichhaltiges Frühstück und schöne Zimmer. War alles sauber und gepflegt.

Perfekte Lage zum Flughafen;Shuttle-Service, Rezeption+ Empfang super freundlich; leckeres Frühstück; gutes Abendessen; großes ruhiges Zimmer trotz Nähe zum Flughafen- gerne jederzeit wieder!

Das Frühstück war sehr lecker.Es gab eine große Auswahl an Speisen.Uns hat sehr gut gefallen,daß unsere Kinder mit im gleichen Zimmer untergebracht waren.Wir hatten 2 große Einzelbetten.Es war ein schöner Abschluss nach einem anstrengenden Messebesuch.Die Kinder faden das kostenlose Wlan und den Pool ganz toll.

Das Frühstücksbüfett war bereits gegen 09:30 Uhr nur noch mangelhaft bestückt. Es fehlten saubere Gläser, überall stand benutztes Geschirr herum. Das Personal ( 2 Auszubildende ?) war erkennbar komplett überfordert.

Die Nähe zum Flughafen und das wir eine Flasche Wasser vorfanden um uns nachts Kaffee/Tee auf dem Zimmer kochen könnten.

Die Matratzen waren super und die Betten sehr gross.Das Frühstück war gut.Da es sich ja hier um ein Tagungs und Airport Hotel handel war es sehr gut .Shuttle zum Flughafen super.Klasse die Getränkeautomaten auf dem Flur und die Snacks.Alles Bestens

Parkplätze sind begrenzt und teuer. Wir mussten mehrmals im Kreis herumfahren, bis wir schließlich auf einer Wiese vor dem Haus parken sollten. Des weiteren war die Matratze des Bettes abschüssig, so dass man das Gefühl hatte, wenn man zu nah am Rand liegt, dass man aus dem Bett fallen könnte. Wir hatten das Pech, dass im ganzen Haus die Lüftungsanlage ausgefallen ist. So konnte man nur bei offenem Fenster Sauerstoff bekommen. Leider machte sich die günstige Lage zum Flughafen dadurch bemerkbar (Lautstärke und Kerosin-Geruch). Für Flugreisende bzw. Geschäftsreisende ist das Hotel für eine Nacht in Ordnung. Für eine Urlaubsbuchung (Familie mit Baby) würden wir es nicht weiterempfehlen, da für das Angebot der Preis einfach zu hoch ist.

Das Frühstück war in Ordnung. Die Auswahl ist ausreichend. Wir hatten bei der Buchung ein Babybett angegeben, welches in unserem Zimmer kostenlos zur Verfügung stand. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Es gab sogar einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer sowie eine Flasche Wasser aufs Haus.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Superpraktisch, da man direkt am Flughafen ist und ganz problemlos sein Auto parken kann Shuttle zum und vom Flughafen klappte perfekt. Die Reise war dadurch sehr entspannt !

Wir wurden um 8.30 Uhr morgens von einem Zimmermädchen mit Türklopfen geweckt. Sie wollte das aktuelle Fernsehprogram reinreichen. Das hat uns sehr geärgert, denn wir wollten nicht geweckt werden sondern länger schlafen. Ein Tisch am Bett war sehr verstaubt.

In meiner Buchung hatte ich angefragt, ob das Auto kostenlos fünf Wochen kostenlos dort stehen könnte. Bei meiner Nachfrage, zwei Tage vor Anreise, was denn mit dem Parkplatz wäre, erhielt ich die Auskunft, dass meine Anfrage leider von den Mitarbeitern nicht bearbeitet worden wäre und ich über € 200,00 zu zahlen hätte. Ich bemühte mich um einen günstigeren Parkplatz und habe das Hotel nicht mehr aufgesucht.

Das Hotel ist funktional aber wenig einladend. Ich kam nach 22 Uhr an und konnte mich nur noch über einen Snack Automaten mit Essen versorgen. Die Bar war wohl noch geöffnet, war jedoch wo wenig einladend dass ich mich mit einem Automatenbier zufrieden gab.

Der Shuttle Service ist sehr angenehm, das Hotel also sehr komfortabel zu erreichen.