Bewertungen für Leonardo Hotel Heidelberg City Center Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bergheimer Strasse 63, Bergheim, 69115 Heidelberg, Deutschland

Nr. 48 von 66 Hotels in Heidelberg

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Duschen in der Badewanne zu rutschig, Antirutschmatte nachgefragt, leider keine bekommen. Frühstück sehr gut, leider sehr teuer.

Zentrale Lage, freundliches Personal, ruhiges Zimmer zum Innenhof.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel liegt an einer größeren Straße mit 30 km/h - war etwas laut aber dafür halt auch sehr zentrumsnah. Hat also nicht wirklich gestört zumal der Verkehr nachts sehr wenig war

Aussicht war toll (9 Etage), Frühstück war gut, Lage sehr gut, Personal sehr freundlich

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Teppichboden im Zimmer hat mir nicht gefallen Der Badewannenausstieg ist sehr hoch (=Dusche)

Sehr sauber Personal sehr freundlich und hilfsbereit Lage zur Altstadt super

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider keine Dusche nur Badewanne. Und das Parkhaus direkt am Hotel war mit 17.- meiner Meinung nach etwas teuer...

Es war alles sehr sauber und komfortabel. Das Zimmer war gross und der Kleiderschrank sehr geräumig. An der Rezeption wurden wir nett empfangen. Das Frühstück war nicht sehr gross aber es hat super geschmeckt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Zimmersafe war defekt. Der Preis von 17€/Tag für das Parken in der Tiefgarage ist sportlich, dafür hat man einen bequemen Zugang zum PKW. Nicht in Ordnung ist, dass Ein- und Ausfahrt aus der Tiefgarage nicht durch Rolltore gesichert wird. Alternativ hätte man kostengünstigere öffentliche Parkhäuser in der Umgebung nutzen können. Es wurde Vorkasse als Deposit verlangt; ungewöhnlich für diese Hotelkategorie.

Für einen dreitägigen Aufenthalt hatten wir das Leonardo Hotel Heidelberg City Center gewählt, weil es für die fußläufige touristische Erkundung der Altstadt etc. optimal liegt und das Hotel einen eigenen Bereich in der vorhandenen öffentlichen Tiefgarage hat. Das Hotel ist nicht mehr neu, aber deshalb nicht unangenehm. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war schön und ausreichend groß sowie mit einem Balkon zur Südseite ausgestattet. Minibar war vorhanden aber leer, weil wir kein Superior-Zimmer gebucht hatten. Insofern war Platz zum Kühlen eigener Getränke. Am guten Frühstücksangebot sowie Service hatten wir nichts auszusetzen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Eigentlich war allles sehr gut, nur das Bad war leider nicht sauber, es klebten einige lange schwarze Haare - an der Wand, in der Wanne, auf dem Boden und es fehlte eine Lüftung im Innenbad.

Super Lage für Stadttouren, Parkplatz steht zur Verfügung, großes Zimmer. Wir hatten eines im 8. Stock zum Innenhof gelegen, das war sehr ruhig. Bett und Matratzen sehr bequem, nicht zu hart.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Teppiche im Zimmer gehen garnicht. Das Personal im Frühstücksbereich war sehr freundlich aber leider etwas träge.Als wir auf dass kaputte Waffeleisen hingewiesen haben,sagte die Dame uns dass es halt etwas länger dauert(wir reden hier von 15 min. für 1 Waffel,die dann aber nicht durchgebacken ist).Die Angestellten haben die anstehende Arbeit nicht gesehen. Trotzdem ein gutes Frühstück mit schöner Auswahl.

Ein kleiner Willkommenssnack im Eingangsbereich,freundliches Personal,tolle Lage,ein Getränkegruß im ZimmerViele nette Kleinigkeiten .In direkter Nachbarschaft ein gutes Restaurant.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Matratzen einseitig durchgelegen, Wasserhahnen fast nur mit der Rohrzange zu bedienen, Putz und Haustechniker sollten besser zusammenarbeiten, dass solche Mängel erst gar nicht vorkommen. Zimmer muffelt stark, intensive Teppichreinigung würde dabei viel helfen. Frühstück 18,00 € im Barraum, dunkel, mit niedrigen Tischen, schlecht zu sitzen und Essen, hat uns überhaupt nicht gefallen. Wenige Gehminuten haben wir schön gesessen und preislich bestens gefrühstückt.

Altstadtnähe, auf kurzem Weg gut zu erreichen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich war etwas überrascht, dass man bei Anreise bereits zahlen musste. Das ist nicht wirklich negativ, aber gut zu wissen.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber und nett eingerichtet. Auch das Frühstück war top mit allem, was man braucht (und noch mehr), sogar mit einigen Terrassen-Plätzen zu Draußen-Frühstücken :)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Sauberkeit des Hotels. Das Zimmer war sauber, Personal war super freundlich. Badezimmer ist groß, sauber und hat alles was man braucht. Die kleinen Geschenke waren sehr angenehm. Ich würde wieder buchen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche besser einkleiden, damit nach dem duschen nicht das ganze Bad schwimmt. Infomaterial für Ausflüge und Umgebung zu wenig. Rezeptionspersonal konnte wenig Auskunft über Ausflugsziele geben. Frühstück : Trester leeren bei der automatischen Kaffeemaschiene war bei mir ständig voll wenn ich einen Kaffee wollte. Die Abstände zum nachfüllen wie Brot, Merettichschaum, Rührei waren zu gross. Damit jeder Gast die Auswahl des gesamten Frühstückssortiment hat. Filterkaffee war für mich ungeniessbar . Kein Aroma und zu bitter. Ein schlechtes herankommen an die Brötchenkörbe. Alle hingen mit ihren Kleidern und Bäuchen über dem Brot. Bei Buchung im Februar bemerkte man erst meine Anfrage bei Bezug des Zimmers für ein ruhiges Zimmer mit Balkon. Schade.

Bett war bequem. Balkon und ruhige Lage war super.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffett war in einem sehr kleinen Frühstücksraum aufgebaut und daher immer sehr eng. Im Nebenraum konnte auch gefrüstückt werden. Ein umgekehrter Aufbau wäre m.M. nach sinnvoller gewesen, Die Schiebetür unseres "Wandschrankes" sprang ständig aus der Führungsschiene.

Das Personal war sehr freundliche, das Zimmer war groß und hatte einen kleinen Balkon.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum war für die Vielzahl der Gäste beinahe zu klein.

Ausgezeichnetes, umfangreiches Frühstück, schnelle Abwicklung beim Auschecken, freundlicher Service überall. Wir hätten sogar draußen sitzen können, wenn das Wetter danach gewesen wäre.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preise für Frühstück und Parkhaus sind zu hoch. Parkhäuser sind in unmittelbarer Nähe deutlich billiger. Ein hochwertiges Frühstück ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe oder der Altstadt deutlich günstiger erhältlich.

Der Kühlschrank im Zimmer ist super.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück viel zu teuer (18,00 EUR/Frühstück) - Bäcker direkt nebenan bietet ein kleines Frühstück für 3,95 EUR. Fahrstuhl war defekt. Es konnte jedoch der Personalfahrstuhl genutzt werden. Leider hat es teilweise länger gedauert, bis dieser dann da war.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Nähe zur Altstadt perfekt. Wasserkocher und Espressomaschine auf dem Zimmer.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der zweite Lift wurde während der gesamten Aufenthaltsdauer nicht repariert, die Wartezeiten waren entsprechend lang.

Wir wurden sehr herzlich empfangen, die Mitarbeitenden waren alle zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück liess keine Wünsche offen!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ideal gelegen, erreicht man die Innenstadt von Heidelberg bequem zu Fuss. Unser Zimmer im 8 Stock war sehr ruhig, geräumig und sauber. Das Frühstück im gemütlichen Speisezimmer war sehr reichhaltig. An der Hausbar wurden wir zum Schlummertrunk von Sidney dem jungen, sehr gastfreundliche Barkeeper empfangen. Ihm wünschen wir auch von Herzen alles Gute für die berufliche Zukunft.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nur ein Aufzug gangbar, dadurch lange Wartezeit. Das Wasser im Bad (8. Stock) kam nur als Rinnsal an.

Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels war optimal; Busse und Straßenbahnen fahren in 80 m Entfernung ab.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Prinzipiell, nicht nur in diesem Hotel, wird das Frühstück extra berechnet und der Preis scheint mir doch recht hoch, wenn man morgens nicht viel Zeit hat und kein ausgesprochener Frühstücksesser ist. Vielleicht ein "Mini-Frühstück" anbieten für einen kleinen Preis?

Die Lage ist gleichzeitig ruhig wie zentral! Ich hatte ein Balkonzimmer mit schönem Ausblick. Das Personal ist außerordentlich freundlich und geht auf Fragen oder Wünsche zugewandt ein. Es gibt einen netten Empfang mit einem Glas Prosecco und im Foyer stehen Wasser und Kaffee zur freien Bedienung - eine gern angenommene Geste. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war super. Personal zuvorkommend und immer freundlich. Die Lage ist optimal um die Stadt zu erkunden. Nur wenige Gehminuten zur Shoppingmeile.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Toilettendeckel weißt ziemliche (alters- und nutzungsbedingte) Gebrauchsspuren auf.Hätte mir eine Dusche gewünscht. Badewanne wäre für ältere Gäste auf Grund der Bauhöhe nicht ohne weiteres gefährdungsfrei zu nutzen.Türzarge der Zimmertür zum Flur war beschädigt.Dadurch gesamte Tür mit Zarge im geschlossenen Zustand ca. 5cm zu bewegen. (Nach Meldung an der Rezeption ohne Probleme ein anderes Zimmer angeboten bekommen ;-))

Freundliches Personal. Sehr saubere Unterkunft.Hotel schon älter;wird aber mit viel Mühe den Anforderungen gerecht gehalten. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und ausgewogen. Für jeden was dabei und auch auf Sonderwünsche wird eingegangen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer für Alleinreisende hatte zwei Einzelbetten, deshalb Punktabzug. Frühstücksbüffet war bis auf die Brötchen (evtl. Aufbackbrötchen ?) in Ordnung, aber für 18,00€zu teuer.

Hotel sehr leise. Bei geöffnetem Fenster in der Nacht leichter Verkehrslärm. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür. Frühstücksraum sehr ansprechend.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider wurde am zweiten tag kein Kaffee / Milch auf dem Zimmer aufgefüllt.

Hervorragendes Frühstück, durch die Lage ist es zur Altstadt und Shopping Meile sehr gut erreichbar . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unsere Dusche bestand aus einer Badewanne mit Duschgelegenheit/Trennwand. Allerdings war die Wanne ca. 50 - 55 cm hoch beim Einsteigen. Das ist heutzutage kein Standard mehr.... Garagenstellplatz zwar vorhanden, aber mit 17 € zu teuer !

Frühstück war sehr lecker, leider ist der Frühstücksraum zu klein wenn viele Gäste da sind. Da hilft auch nicht der nebenanliegende Ausweichraum (hat kein Flair ).

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zufahrt zur Tiefgarage ist eng, aber machbar. Wer jedoch Schwierigkeiten mit engem Parkraum oder ein großes Fahrzeug hat, sollte sich in einer Seitenstraße einen Parkplatz suchen.

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, sei es an der Rezeption, beim Frühstück oder das Housekeeping. Schmackhaftes und reichhaltiges Frühstück, für jeden war etwas dabei. Gute Lage, saubere Zimmer mit Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Im Eingangsbereich lagen Zeitungen für alle aus, ebenso gab es kostenfreie Getränke und kleine süße Aufmerksamkeiten.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war, wie immer bei Leonardo, besonders toll! Prosecco, Waffeln .... einfach super auch die Lage und Ausstattung des Hotels ist bestens

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

18 € für ein Frühstück sind verdammt viel. Aber zum Glück gibt es in der Nähe mehrere Möglichkeiten günstig zu frühstücken/brunchen

Es gab im Prinzip nichts zu beanstanden. Super Hotel!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

17 Euro pro Nacht für die hoteleigene Tiefgarage ist nicht eben billig. Da Parkplatz in Heidelberg rar ist, wird der Preis durch hohe Nachfrage und knappes Angebot bestimmt.

Günstige Lage zwischen Altstadt und Neuenheimer Feld. Sehr gutes Frühstück mit reicher Auswahl. Angenehm großes Zimmer mit moderner Ausstattung. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war zu klein für den Preis, außerdem hatte es keine Dusche. Im Bett befanden sich Haare und der Fußboden war aus Teppich. Im allgemeinen müsste das Zimmer renoviert werden, vor allem bei dem Preis.

Das Bett war sehr bequem

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Badezimmer altmodisch und direkt beim eintreten des Zimmers ein starker unangenehmer Geruch.

Die Lage war ok ein paar gehminuten von der Innenstadt entfernt

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Badezimmer hätte ein wenig grösser sein können

Frühstück war super .alles da was man sich wünscht. Zimmer waren sehr gemütlich Klasse Aussicht Super Service.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer und die Badewanne hätte größer sein können für 2 Personen. Das Zimmer war zu schlicht gehalten und das Bett schon etwas durchgelegen.

Der Balkon und die Lage des Hotels und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles. Muffige, alte Zimmer. In 2 Zimmern war jeweils was kaputt. Badewanne lebensgefährlich! Frühstück kein 4 Sterne Niveau. Jedes Motel One ist besser als die Leonard Ketten.

Das einzige was gut war, war die nette Dame an der Rezeption die sehr bemüht war.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kleinigkeiten, wie z.B. die Schreibtischlampe, für die keine Steckdose verfügbar war ;-) Wackeliger Nachttisch

sehr freundliches Personal, angenehm warmes Zimmer und Bad, leckeres Frühstücksbuffet, der Kaffee auf dem Zimmer

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

geringer Wasserdruck im Bad (8. Stock), anfangs kein funktionierendes Waschbecken (nur ein kleines Rinnsal), wurde aber nach Meldung sofort repariert, teures Frühstück, sehr hohe Badewanne, nicht mehr feststellbarer Extraspiegel, nur 1 Lift (Service-Lift durfte benutzt werden)

sehr ruhig, gute Einrichtung, sehr höfliches, rühriges Personal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer, etwas klein, jedoch war alles da was man für den Aufenthalt braucht. Es war erstickend heiss im Zimmer und die Heizung liess sich nicht einstellen. Nachts kam mein Mann drauf den Thermostatknauf zu untersuchen und den festzuziehen. Da konnten wir nach einer Stunde wieder frei atmen. Allerdings haben wir, (um nicht gestört zu werden) es unterlassen, die Rezeption zu rufen. Also, selbst schuld! Ein Restaurant im Hotel würde mir persönlich gefallen. So muss man wohl ein Restaurant suchen zum Abendessen.

Sehr gut hat uns gefallen: Das superbequeme Boxspringbett, und das gut ausgestatte recht grosse Zimmer. Der grosse, mit Clubsesseln ausgestatte Balkon mit schöner Aussicht. Das sehr gut bestückte Frühstücksbuffet war lecker und der Kaffee top. Man kann in der Hotelbar Kleinigkeiten zu essen bekommen. Das gesamte Personal ist hilfsbereit und äusserst freundlich. Die Hotellage ist auch gut und das Hotel angenehm. Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Vielen Dank an das Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Reinigungspersonal könnte, vor betretten der Zimmer vorher evtl. an der Tür kloppfen (morgens um 08.00 Uhr am Abreisetag könnte das Zimmer noch belegt sein).

Die Zimmern sind gemütlich und groß. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es waren schon paar Stellen die Renovierungsbedürftig sind. Finde Preis fürs Parkhaus im Hotel für Geste zu hoch.

Das Frühstück war ausreichend nur der Kaffee könnte besser sein. Das Bett war bequem.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein schönes Hotel in guter Lage zur Altstadt. Supernettes Personal, schöne Zimmer, angenehmes Ambiente und vor allem sehr haustierfreundlich. Für unseren Hund waren sogar im Zimmer Fress- und Wassernapf vorhanden. Hat uns sehr gefallen!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer, Teppichboden grausig, Bad nicht sauber Frühstücksraum zu klein Tiefgarage mit 17 Euro pro Nacht, eine Unverschämtheit

NICHTS, werde nie mehr in ein Leonardo Hotel gehen

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind gross und angenehm. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausreichend und vielseitig. Jedoch für einen hohen Preis von 18€ erwarte ich qualitativ hochwertige Zutaten, wie frisch zubereiteten Obstsalat und viele Bioprodukte. Kein HD-Fernsehen

Balkon mit schöner Aussicht

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Duschkopf war schon relativ alt und verkalkt. Der Wasserdruck war nicht optimal. Auch war das Zimmer sehr warm obwohl alles abgestellt war. Da man aber die Balkontür zum lüften öffnen konnte war es nicht ganz so schlimm

Auswahl beim Frühstück war groß. Das Zimmer war sauber und die Betten gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Insgesamt habe ich mich wohlgefühlt. Dass Kühlschrank/Minibar vorhanden, aber nicht in Betrieb und nicht befüllt waren, war schade. Bei Tageslicht ein helles freundliches Zimmer - bei Nacht relativ schwache Zimmerbeleuchtung. Zeitweise etwas Straßengeräusche und zeitweise Lüftungsgeräusch (vermutlich Badlüfter). Trotz ausgeschalteter Heizung (Winter) war es beinahe zu warm im Zimmer, man kann jedoch die Fenster komplett zum Lüften öffnen.

Ich hatte ein sehr geräumiges Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, gute Betten, sehr angenehme Kissen/Decken, sehr großer Flachbildfernseher, Frühstücksbuffet mit guter Auswahl, in meinem Fall: leider kein Balkon, aber trotzdem ein interessanter Blick über die Stadt vom 8. Geschoss aus. Man kann sich im Zimmer wohlfühlen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das angepriesene Restaurant War nicht vorhanden. Öffnungszeiten der Bar waren bescheiden. Bis 22 Uhr und an Silvester wurde sie schon um 21 Uhr geschlossen. Kostenlose WLAN sehr schlecht. Konnte noch nicht mal WhatsApp damit nutzen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren über Weihnachten im Leonardo City Hotel. Dieses hatte fast keine Gäste außer uns - dennoch bekamen wir eines der "alten" Zimmer. Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig (Staub an Türen, in Ecken, in Steckdosen - auch gut sichtbar am Waschbecken) Dieses hatte Sprünge, die Halterung von Duschgel war kaputt, diese wurde allerdings nicht entfernt.) Insgesamt war das Hotel okay, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte leider nicht.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Waschbecken hatte einen Sprung/Riss. Duschkopf war unschön verkalkt und sprühte sehr unregelmäßig in alle Richtungen .

Sehr ruhiges Zummer trotz zentraler Lage. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es erfolgte ein Zimmerupgrade von Normal auf Superior Zimmer im 9. Stock. Hier war das Zimmer etwas größer und das Bett zusammenhängend. Die Minibar war in dieser Kategorie inkl. ohne Mehrpreis. Der Teppich macht es zwar gemütlich aber dieser hat die Beste Zeit auch schon hinter sich (löst sich schon leicht an der unteren Wand). Insgesamt merkt man, dass das Gebäude schon älter ist. Die Sauberkeit war ansonsten gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schimmel im Duschbereich und WLAN-Geschwindigkeit gegen Aufpreis.

Für unser Weihnachtsmarktwochenende war die zentrale Lage und gute Ausstattung mit kleinen Schwächen prima geeignet. Fussläufig vom Bahnhof in 5 Minuten genauso wie die Innenstadt. Geräumige Zimmer waren für uns reserviert, Frühstück reichhaltig und gut, Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wir würden es wieder wählen!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmereinrichtung, insbesondere das Badezimmer (alles ziemlich klein). Safe funktionierte nicht

Die Lage war optimal. Das Hotel befindet sich sehr nahe vom Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat alles gepasst ich fand die Lage sehr gut und die Sauberkeit der Zimmer nichts aber auch wirklich nichts zu meckern manchmal versteht man die negativen Bewerter für dieses Hotel echt nicht!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

vielleicht eine Kleinigkeit - aber richtiges Licht im Zimmer hätte nicht geschadet. Es gab nur die zwei Nachttischlampen und eine Stehlampe in der Ecke - Licht im Vorzimmer war hell, aber im Zimmer selbst hat man im Koffer gar nichts gefunden (kein Tageslicht, wenn's erst um 8 Uhr hell wird...)

Zimmer schön und groß - obwohl an einer stark frequentierten Straße war es sehr ruhig im Zimmer.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Duschabtrennung in Badewanne war so eng, dass fast das Wasser herausspritzte, wenn man sich nicht ganz dicht an die Wand stellte.

Leckeres Frühstück. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad könnte etwas überholt werden, aber ansonsten nichts zu beanstanden.

Top Lage, sehr zuvorkommendes Personal, schöne Bar zum entspannen. Schöne Aussicht aus den oberen Stockwerken.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten Wanzen im Bett. Obstsalat beim Frühstück schien eingefroren gewesen zu sein, schmeckte wässrig und fad.

Nettes Personal, schöner Frühstücksraum. An sich auch sehr gutes Frühstück...

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind unheimlich groß und sehr großzügig, abgesehen von der etwas altmodischen Einrichtung, war das Zimmer mit Kapselkaffeemaschine, Wasserkocher und Minibar ausgestattet. Das Bad ist groß und mit Badewanne. Die Lage ist super! Trotz der zentralen Lage ist es ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider nur kostenpflichtige Parkplätze in der Nähe.

Alles perfekt, freundliches Personal, schönes Zimmer. Minibar in unserer Zimmerkategorie inbegriffen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer mit zwei separaten Betten bestellt und ein Zimmer mit einem Doppelbett bekommen. Das ist in der Superior Klasse so, war die Antwort. Man war so freundlich uns doppeltes Bettzeug auf das Zimmer zu bringen, wir konnten dann abends die Betten selbst trennen und komplett neu beziehen, vielen Dank für nichts an das Management. Service geht anders! Das Zimmer war unerträglich heiß, die Heizung ließ sich nicht abstellen, gleiches gilt für das Bad. Kopfkissen unmöglich und das Mobiliar schön aus verschiedenen Epochen zusammengestellt. Das Frühstück war ok, mehr auch nicht. Beim nächsten Mal ziehe ich ein Frühstück in einer der vielen Bäckereien vor.

Die Lage ist noch als gut zu bewerten

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal im gesamten Hotel sehr nett und zuvorkommend, Zimmer geräumig und sauber, zentrale Lage zu z.B. Altstadt und Schloss. Für einen Städtetrip absolut weiterzuempfehlen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück mit 17€ pro Person etwas teuer.

Sehr zentrale Lage, obwohl auch öff.Verkehrsmittel zu nutzen sind. Tiefgarage ist vorhanden. Freundliches Personal. Bequeme Betten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf Grund falscher Auskünfte des Personals haben wir statt Frühstück ein Upgrade für unser Zimmer gebucht Schichtleiterin zeigte sich wenig gastfreundlich geschweige denn kulant Im kleinen Bad lief die Heizung rund um die Uhr

Super Lage nur wenige Minuten zur Altstadt

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad (wir hatten ein Comfort Doppel-/Zweibettzimmer) ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, dies hatte aber keinen Einfluss auf die Sauberkeit. Das Parkhaus für 17,00 € die Nacht ist schon heftig, dafür kann man direkt vom Hotel zum Fahrzeug.

Das Hotel hat eine gute Ausgangslage für die verschiedensten Unternehmungen. Ca. 600 Meter vom Anfang der Shopping-Meile und 100 Meter zu einer Bushaltestelle. Das Frühstück ist gut und wenn man später frühstückt ist alles an Auswahl auch noch da. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel / Zimmer ist sehr sauber, sehr nettes zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war in der 11. Etage mit super Aussicht über Heidelberg. Tolle Lage für einen Städtetrip! Keine Parkplatzprobleme wegen möglicher Nutzung einer Tiefgarage. Wenn ich mal wieder in Heidelberg bin, komme ich gerne wieder.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerreinigung erfolgte erst auf Tel.Nachfrage, zwei Stunden später um 17:30. Die Matratzen bei unseren Freunden im Zimmer waren durchgelegen.

Frühstück war gut, bei Wurst und Käse wäre etwas mehr Auswahl schön gewesen. 18 € ist ja nicht wenig pro Person

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Badezimmer hatte die WC-Schüssel einen Sprung, ansonsten war es ein schönes Bad. Der rechte Frühstücksraum ist zwar geräumig, hat aber keine Atmosphäre, wirkt etwas kalt.

Das Zimmer war groß und und modern. Es gab zur Begrüßung eine kostenlose Wasserflasche auf dem Zimmer. Das Hotel hat zwei Frühstücksräume, wovon der linke sehr gemütlich und schön ist. Auch die Auswahl beim Frühstück war prima. Man kann sogar im Freien frühstücken. Tolle Lage, man kann fußläufig zur Einkaufsmeile und zum Schloss. Tiefgarage direkt neben dem Hotel.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist innerhalb von 12min zu Fuß vom Bahnhof erreichbar. Die schön Heidelberger Altstadt ist dann per 10min zu Fuß begehbar. Das Hotel ist standardmäßig ausgestattet. Wir hatten ein recht großes Zimmer mit Wanne. Das Bad dagegen war etwas klein dafür angenehm warm. Das Zimmer war auch sauber und die Betten in Ordnung. Wer Wert auf einen großen Fernseher legt, wird enttäuscht sein. Dafür gibt es umliegend Restaurants, wo man anstelle hingehen kann.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr heruntergekommenes Zimmer, Doppelbett nur gegen Aufpreis, Frühstück sehr teuer, parken sehr teuer, nachts sehr laut weil der Wind durch die Lüftungsanlage pfiff. Kaum Schlaf möglich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück eindeutig zu teuer. Gute Frühstück Möglichkeit in unmittelbarer Umgebung.

Betten sehr gut, Sauberkeit sehr gut; Bad ok, sehr sauber, aber etwas abgenutzt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel ist zwar renoviert und sehr sauber - an der Einrichtung und dem Bad ist jedoch klar ersichtlich, dass das Hotel 30-40 Jahre alt ist. Urlaub eher nicht, für 2-3 Nächte OK und Prma

zentrale Lage, Parkmöglichkeit, sehr freundliches Persoal, late check out möglich

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer und Flur hatte keine Feuermelder!!! Es roch im Bad öfters nach Toilettengerüchen. Klimaanlage war sehr laut und nicht kühlend, deshalb haben wir sie aus geschaltet. Wir haben mit offener Terrassentür geschlafen, weil der Raum zu warm war...

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Lage des Hotels sehr angenehm, auf Zimmer sehr angenehm leise

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Da das Frühstück mit 18€ pro Person viel zu teuer ist, sahen wir uns gezwungen auswärtig zu frühstücken. Sehr schade !!

Die Zimmer waren super sauber !!! Wir konnten das Auto bis 18 Uhr des Abreisetages in der Tiefgarage stehen lassen - klasse !!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück überteuert, 18 Euro!! Bad zu klein, keine Dusche, nur Badewanne mit hohem Einstieg. Für Gäste mit körperlichen Einschränkungen nicht geeignet. Betten zu schmal für Komfortzimmer.

Frühstück war gut. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück hat seinen Preis. Nur ein Aufzug verfügbar - längere Wartezeiten möglich.

Tolle Lage am Rande der Heidelberger Altstadt + Service-orientiertes Personal + Leckeres Frühstück

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist nicht wirklich einladend, hat keinen gemütlichen Charakter. Jeder Mensch kann rein und raus gehen, wie er mag, dies wirkte nicht sehr sicher für die Gäste. Die Parksituation fand ich unglücklich und der Preis (17€/Nacht) für das Parkhaus, der on top kommt, war mir persönlich zu hoch. Ich würde nicht noch mal in dieses Hotel gehen, wenngleich es für eine Nacht ausreichend und ok ist. Wir waren drei Nächte da, dafür war es nicht gemütlich genug und die Betten/Kissen (viel zu leicht/fluffig, keine gute Qualität) ebenso nicht, so dass wir leider eher schlecht schliefen.

Das Personal war neutral bis freundlich, war i.O. Die Putzfrauen machen einen großartigen Job

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Teppich und Tapeten dreckig, das Bad war nicht besonders sauber ,keine Lüftungsmöglichkeit im Bad auch keine Absaugung. Das Frühstück für 18,€ pro Person und Nacht zu teuer und nichts besonderes. Der Zugang zum Hotel war jederzeit jedem zugänglich und konnte durch das Personal nicht kontrolliert werden. Wir würden dem Hotel maximal drei Sterne geben.

Das Bett war sehr gut das Personal freundlich und der Weg zur City schnell zu erreichen.