Bewertungen für Leonardo Hotel Munich City North Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dachauer Straße 421, Moosach, 80992 München, Deutschland

Nr. 133 von 349 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal und gut ausgestatteten Zimmern
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Bett war für meinen Geschmack zu weich.

Es gab einen Kühlschrank und einen Wasserkocher, was für mich sehr praktisch war, da ich gerne warmes Wasser trinke und kein Frühstücksbuffet brauche. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist mit S-Bahn, U-Bahn und Tram (alles innerhalb 5 min zu Fuß erreichbar) ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Das Frühstück war i.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Parkhaus war ausreichend gross genug aber das System für die Ein- und Ausfahrt veraltert. Die Münze, die man an der Rezeption bekommt, hat seine Dienste nicht immer getan und manchmal nicht funktioniert! Eine bessere Lösung wäre empfehlenswert.

Das Frühstück war i.O., um nicht zu sagen ganz gut (!); es muss an dieser Stelle, die besondere Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals (Marcos und Kollegin) hervorheben, die dazu beigetragen haben, ein gutes Frühstück in einem entspannten Ambiente zu geniessen! Die Zimmer sind geräumig und die Klimaanlage sehr leise.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Leonardo
    • Comfort Dreibettzimmer

Fenster wegen verkehrsreicher Straße nicht zu öffnen. Laut. Und das bei der Hitze....

Freundliches Personal, insbesondere im Frühstücksraum, tolles Angebot dort...

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Haben ein Konzert im Olympiastadion besucht.
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Frühstück ist mit 22€ pro Person etwas überteuert für die Auswahl, die geboten wird.

Haben ein Konzert im Olympiastadion besucht. Dafür war die Lage perfekt, da die größten Menschenmassen mit der U-Bahn jeweils in die andere Richtung fuhren als wir es zum Hotel taten und die Entfernung nur ca. 3 Stationen beträgt. Ansonsten sehr saubere Räumlichkeiten und sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr praktisch für Konzerte etc. im Olympiapark.
    • Comfort Dreibettzimmer

Lage des Hotels ist super, Tram Station und U-Bahnhof 2 bzw. 5 Min. zu Fuß um die Ecke. Mit Tram 20 in 20 Minuten in der Innenstadt, mit der U3 in 10 Minuten zum Olympiapark. Frühstück war sehr lecker, Rezeption sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Alles in allem top, bis auf das Bad alles zufriedenstellend, das Personal, an der Rezeption, beim fr
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Badezimmer mit Badewanne ist zu klein, man kann sich kaum bewegen, zu zweit kann man gar nicht rein. Das stört ganz gewaltig...... Auch könnten die Fugen gerichtet werden, es ist nicht schön anzusehen, wenn die stellenweise schwarz sind, wir waren in Zimmer 209, da ist es extrem.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Das Personal dort möchten wir besonders loben, alle sind sehr freundlich und stets präsent. Das Essen wird ständig aufgefüllt und alles ist immer vollständig da 👍🏼...... auch Wünsche wie Spiegeleier werden sofort erfüllt , der Gast ist wirklich König 👍🏼...... wir werden bestimmt wieder kommen .

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Ordentliches, sauberes Mittelklassehotel mit richtig gutem Servicepersonal.
    • Superior Dreibettzimmer

Zunächst war sehr ärgerlich, dass booking.com meine Daten nicht richtig weiter gegeben hat. Ich hatte inklusive Frühstück angeklickt, Frühstück hätte aber relativ viel extra gekostet. Zudem wurde in der Buchung das Alter unseres Kindes verändert. Sehr seltsam.. Das Hotel bietet kaum Vier-Sterne-Komfort, es ist eher ein Mittelklassehotel und von der Bausubstanz in die Jahre gekommen. Was mich besonders gestört hat, ist die Tatsache, dass kein zweiter Rettungsweg zum Brandschutz erkennbar war. Ist der in Bayern nicht Vorschrift?

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Zimmer sind ordentlich und richtig sauber, die Matratzen in Ordnung. Die Lage in der Nähe aller Möglichkeiten des ÖPNV ist gut. Der Privatparkplatz ist beschrankt. Einfache, aber akzeptabele Gastromomie ist jede Menge in der Nähe.

Angenehmes Vorstadthotel nahe bei S/U-Bahn
    • Comfort Zweibettzimmer

Parken mit € 15 für Vorstadt eher teuer, In der Umgebung geht's am Strassenrand auch kostenlos.

Angenehm grosse Zimmer. Zimmer zum Hof sind ruhig. Gute Klimatisierung und Kühlung mit wenig Lärm. Lage nahe zum S/U-Bahnhof Moosach mit sehr guten Verbindungen in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Die Zimmer sind geräumig.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Lage an der Hauptstraße war nicht optimal. Aber die Fenster sind schallisoliert und die Zimmer haben Klimaanlage

Die Zimmer sind geräumig. Die Betten sind super bequem. Das Badezimmer war modern ausgestattet und sauber. Wir werden künftig wieder in Leonardo Hotels übernachten.

Parkplatz sehr eng, hat 15€ pro Tag gekostet, Frühstück 20€...
    • Comfort Zweibettzimmer

Parkplatz sehr eng, hat 15€ pro Tag gekostet, Frühstück 20€ finde ich übertrieben, Fugen im Bad sind nicht mehr weiß sonder Schwarz, wer legt Wert auf Sauberkeit ich glaube da ist Nicht der Richtige Hotel, Handtücher Total veraltet, auf Schalschutz hat auch keine geachtet, also 4 Sterne bedeutet nicht nur Ausstattung sonder auch Service !

Alles in allem okay; wegen zentraler Lage und guter Verkehrsanbindung für alle Interessen geeignet
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück war gut und reichhaltig. Zentrale Lage, allerdings leiden die Zimmer an der Durchgangsstraße etwas. Zzt. finden im Umfeld bauliche Maßnahmen statt.

Für einen Kurztrip allemal emphäleneswert
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr geräuschempfindlich, man hat alles gehört was sich vor der Tür abgespielt hat. Zudem ist das Bad etwas zu klein, gerade beim WC bin ich ständig angestoßen (bei 1,90 Meter Körperlänge)

Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet war ausreichend und die Auswahl gut, das Zimmer war sauber!! Zudem erhielten wir ein kostenloses Upgrade für ein ruhigeres Zimmer

Sehr, sehr gute Anschlussmöglichkeiten mit dem ÖPNV (Tram,...
    • Comfort Dreibettzimmer

Dreibett-Zimmer bestellt, erhalten Doppelbett-Zi. mit schmalem Zustell-Bett, Bad war eng (Duschen in sehr kleiner Badewannen-Ecke). Zimmer zur Hauptstraße hin sehr laut bei offenen/angeklappten Fenstern Damit konnte man aber bei 3 ÜF noch gut leben :-)

Sehr, sehr gute Anschlussmöglichkeiten mit dem ÖPNV (Tram, Bus, U, S) zur Münchener-City Frühstück sehr gut und reichhaltig Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit

Wir kommen gerne wieder!
    • Comfort Dreibettzimmer

Schlafcouch war ein sehr unbequemer Sessel...wurde aber auf Anfrage eine gute Lösung gefunden!

Sehr netter check in, Mitarbeiter sind alle gesamt sehr aufmerksam, versuchen Wünsche schnell zu erfüllen, Parkplatz top und für 15 Euro pro Tag für München günstig, Zimmer sehr neu und schönes Design, Bad ausreichend, Doppelbett bequem, Gratis Flasche Wasser im Zimmer, Hotel insgesamt innen sehr schön, gemütlicher Frühstücksraum, tolles Frühstück, mit Sekt, Lachs, Ei, frischer Obstsalat, warme Croissants, Cappucino, Latte, Espresso, super lecker, aufmerksames Personal, rundum immer hilfsbereit, wir brauchten bei der Abreise drei Rechnungen, hat wunderbar geklappt, Daumen hoch für die kompentene Mitarbeiterin!!! Wir kommen bereits im Dezember wieder!

Hotel war gut für eine Nacht.
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider keine Ablagen im Bad und in der Dusche. Die Minibar war leer. Parken war mit 15 Euro pro Nacht recht teuer.

Man kann praktisch rund um die Uhr einchecken. Das Zimmer war sehr sauber. Das Auto war in der hoteleigenen Parkgarage sicher untergebracht. Das Frühstück war sehr lecker.

Gemütliches Hotel in guter Lage
    • Comfort Dreibettzimmer

Durch die Lage des Hotels an einer stark befahrenen Straße ist es recht laut. Die Fenster sind aber gut schallisoliert.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, komfortabel und sauber. Die Lage des Hotels ist perfekt für Ausflüge in die Münchner Innenstadt mit U-Bahn oder Straßenbahn. Das Frühstück ist sehr lecker und vielseitig, der Frühstücksraum gemütlich eingerichtet.

Gepflegtes Business Hotel in München
    • Comfort Dreibettzimmer

Sehr gepflegtes "Business-Hotel". Im Gegensatz zu vielen Business-Hotels die ich kenne, ist dieses sehr gepflegt. (Keine schwarzen "Kofferstreifen" an den Wänden, keine verschlissenen Ecken und Badarmaturen, Teppich sauber). Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr gute Auswahl. Hunde sind willkommen und kosten nicht extra. Sehr empfehlenswert.

Durch das schlechte entgegenkommen meiner felbuchung werde ich nicht mehr in diesem Hotel buchen
    • Comfort Zweibettzimmer

Hatte eine felbuchung wollte eine umbuchung wurde aber nicht gemacht obwohl es ein leichtes gewesen wäre da genug Zimmer zu diese Zeit frei waren

Sehr netter Empfang , Austattung sehr gut auch die Saubergeit super

Ruhiges Businesshotel mit gutem Anschluss an ÖPNV
    • Comfort Zweibettzimmer

Teppichboden im Zimmer, Frühstück mit 19 Euro zu teuer (ich habe mir das Angebot allerdings auch nicht angeschaut, aber ich finde den Preis allgemein zu hoch)

Lage in der Nähe des S-Bahnhofs Moosach mit Anschluss an Hbf (S-Bahn) und Zentrum (U-Bahn). Personal sehr freundlich. Meine Bitte, das sehr verschmierte Fenster zu putzen, wurde umgehend erledigt. Trotz direkt vor dem Hotel liegender Straßenbahnlinie habe ich sehr ruhig geschlafen. Außer dem Fenster war alles sehr sauber. Und: Das Zimmer war schon um 9 Uhr morgens bezugsbereit - vielen Dank dafür!

Wir haben Leonardo schon weiter empfohlen, weil wir so zufrieden waren.
    • Comfort Zweibettzimmer

Den gebratenen Speck konnten wir schon vor der Frühstück im Zimmer riechen.

Frühstück war genau richtig, das Personal war besonders freundlich und hilfreich, wir hatten einen Tag gebucht, wollten dann aber doch 2 Tage bleiben. Obwohl es zu Anfang nicht möglich war, konnten wir bleiben. Danke

Alles in allem sehr gut.
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war relativ klein. Bei vielen Gästen kann das problematisch werden. Die Tiefgarage war sehr eng. Für große Fahrzeuge problematisch, kostet pro Nacht 15,00 €. Unser Zimmer lag leider zur Hauptstraße, also nachts ein wenig laut, wenn man das Fenster aufmacht.

Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber. Die Matratze im Bett war neu. Das Frühstück sehr schön angerichtet, reichhaltig, alles was man zum frühstücken braucht. Es wurde jedes Mal nachgefüllt, wenn was leer war. Die Lage des Hotel war sehr gut, nur ein paar Meter und man war an der U-Bahn, S-Bahn-Haltestelle.

Für einen Kurzaufenthalt absolut empfehlenswert.
    • Comfort Dreibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer lag direkt zur Hauptstrasse. Vom Autoverkehr war aber dank der gut isolierten Fenster nichts zu hören. Die Sauberkeit des Hotels ist absolut okay. In nur 5 Gehminuten Entfernung liegt die U-Bahn, mit der an schnell in die City kommt.

Sehr nette Personal und ein Aufenthalt ohne Probleme.
    • Comfort Dreibettzimmer

Sehr nette Personal und ein Aufenthalt ohne Probleme. Parkplatz ohne Probleme im Wohngebiet gefunden. Innerhalb fünf Gehminuten an der U-Bahn und in 15 bis 20 Minuten in der Stadt

Sehr zu empfehlendes Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Eine Duschkabine wäre angenehmer als die kleine Badewanne mit Brause. Die Wände sind etwas hellhörig.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Betten sind bequem und man bekommt ein großes und ein kleines Kissen. Die Zimmerausstattung ist sehr gut.

Tolles Hotel an Münchens Peripherie.
    • Superior Zweibettzimmer

Der erste Stock ist teilweise über der Bar. Das kann am Wochenende recht laut sein, wenn man Schlafen sollte (Kursteilnehner)

Schönes sauberes Zimmer. Bequeme Betten. Gutes Frühstück.Super erreichbar mit Guten Parkplätze. ÖV alles in der Nähe.

Wäre gern noch länger geblieben
    • Comfort Zweibettzimmer

Angenehme Atmosphäre, gute Ausstattung (z.B. Wasserkocher auf dem Zimmer), netter Service (kostenloses Mineralwasser stand beim Einchecken bereit), Taxi kam auf Wunsch des Gastes sofort und war direkt dessen Zimmernummer zugeordnet

Prima Hotel.
    • Comfort Zweibettzimmer

Prima Hotel. Ruhig, aber dennoch sehr verkehrgünstig (S-/U-Bahn/Tram) gelegen. Das Team ist (wie übrigens meistens bei Leonardo) super-nett, Frühstück sehr gut. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Schön renovierte, saubere und funktionale Zimmer in guter Lage.
    • Comfort Zweibettzimmer

Ich habe liebr eine Dusche, als eine Badewanne. Die Brause könnte hochwertiger sein.

Schnön renovierte funktionale Zimmer. Die Lage ist super, wenn man in der Gegend zu tun hat.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wir kommen bestimmt mal wieder.
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Zusatzbett / Sofa für unser Kind war etwas schmal.

Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Es gab eine Geburtstagsüberraschung des Hotels.

eigentlich hat alles gepasst, die U-Bahn, S-Bahn und Busse...
    • Comfort Zweibettzimmer

eigentlich hat alles gepasst, die U-Bahn, S-Bahn und Busse sind in unmittelbarer Nähe. Kostenlose Parkplätze befinden sich am WE (ab Sa: 14:00) auf der Strasse, mit bisschen Glück sogar direkt vorm Hotel. Das Parkhaus (15€) hatten wir nur in der Silvesternacht, da gegenüber beim alten Wirt eine grosse Silvesterparty war. Apropos Alter Wirt, diese Gemütliche Gasthaus befindet sich direkt gegenüber, Bäcker und Lebensmittelgeschäfte sind ebenso in unmittelbarer Nähe.

Es war perfekt, Danke schön !
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel war leicht zu finden. Wir konnten sogar früher ins Zimmer und ein Tiefgaragenstellplatz war auch frei. Das Personal, sowohl Rezeption, Nachportier, Frühstücksdame etc.... einfach alle sind super nett, zuvorkommend und kompetent. Der Fußweg zur U-Bahn beträgt ca. 200 m. Es war ein sehr schöner Aufenthalt, sehr angenehm und wir werden bestimmt wieder buchen. Macht weiter so. Danke !

Das Hotel liegt ausserhalb des Stadtzentrums und ist daher...
    • Comfort Zweibettzimmer

Unser Zimmer war zwar sauber, jedoch wirkten die Fugen im Badezimmer etwas gammelig.

Das Hotel liegt ausserhalb des Stadtzentrums und ist daher um einiges günstiger als vergleichbare Hotels im Zentrum. Es ist jedoch gut erschlossen. S-Bahn, Metro und Tram sind zu Fuss in 200-300m erreichbar. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel zu uns genommen, gleich neben dem Hotel liegt eine Bäckerei, die ebenfalls super Frühstück anbietet.

Im Großen und Ganzen ein super Hotel, gut zu erreichen, mit u- Bahn Station fast vor der Haustür
    • Comfort Zweibettzimmer

Könnten etwas mehr Ablageflächen für Kulturbeutel ect im Bad vorhanden sein! Vielleicht auch im Zimmer einpaar Schubladen für Kleinkram!

Frühstück war sehr lecker und große Auswahl! Bett war sehr bequem! Zimmer waren sehr großzügig und hell! Heizung funktioniert sehr gut!;

Perfekt für einen Städtetrip.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und höflich. Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage war vorhanden. U-Bahn gleich in der Nähe und in 15 Minuten ist man Mitten in der Stadt.

Es wurde die Aufbettung vergessen / es war nur ein Angestellter da
    • Comfort Dreibettzimmer

Es wurde die Aufbereitung. Vergessen . Es waren falsche Daten gespeichert.

Es war nur ein Angestellter da , er musste Bar und Rezeptiin bedienen. Er hat sich auch um unsere Aufbettung welche vergessen wurde gekümmert . Er war sehr nett.

Ich war jetzt zum 2. Mal im Leonardo Moosach und komme bestimmt wieder!
    • Superior Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist teilweise in die Jahre gekommen und abgenutzt.

Sehr angenehmer heller Frühstücksraum mit Blick zum Garten, ruhige Lage, grosse Auswahl am Buffet, leckerer Obstsalat, freundlicher Service. Sauberes Bad und Zimmer. Das Bad war teilweise renoviert. Gute Matratzen, Teekocher vorhanden. Unser Zimmer mit Balkon, nach hinten gerichtet, lag sehr ruhig. Unkomplizierter Service am Empfang.

Es war sehr gut
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Parkmöglichkeit waren sehr schlecht und die Tiefgarage vom Hotel konnte man nutzen aber 15 Euro pro Nacht sind doch relativ teuer finde ich

Das Frühstück war sehr lecker und alles frisch. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Personal sehr freundlich.

Nettes hilfsbereites Personal.
    • Superior Dreibettzimmer

Die Bilder auf Google sind Teilweise falsch, da die Fotos aus Salzburg in Österreich sind. Die Brücke mit den Schlössern und alle weiteren Fotos von dieser Userin

Nettes hilfsbereites Personal. Frühstück super lecker.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war uns für 17€ zu teuer, daher haben wir auswärts gefrühstückt.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super, U-Bahn Station in der Nähe mit Direktverbindung zum Marienplatz. Die Zimmer sind gemütlich und freundlich eingerichtet und sauber. Alles in Allem gab es nichts zu bemängeln und der Preis war gerade in der Wiesnzeit echt OK.

Hotel liegt sehr zentral zur Münchner Innenstadt.
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer war nicht mit Aufzug zu erreichen. Zimmerpreise zu teuer. Frühstück wurde extra berechnet.

Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück. S- und U-Bahn in der Nähe (max.400 m). Innenstadt schnell erreichbar.

Kurzreisende zu empfehlen
    • Comfort Dreibettzimmer

Hotel ist in die Jahre gekommen und wird renoviert Zimmer sehr dunkel und nicht gut zu lüften Betten in Ordnung Preis ist gehoben für München aber normal

Hotel liegt in der Nähe der City abends kostenlos parken vor der Türe für Kurzreisende völlig Okay

einmal und nicht wieder
    • Comfort Dreibettzimmer

Hatte wohl Pech................. erster Stock an der Hauptverkehrsstrasse, Strassenlärm die Ganze Nacht. obgleich ich nicht den Eindruck hatte das das Hotel komp. ausgebucht war. Hatte die Dusche Bemängelt weil der Duschkopf defekt war und überall hingespritzt hat . Und sich das Badezimmer in ein Schwimmbad vewandelte, wurde an der Rezeption mit einen "ich Leite es weiter" angenommen, gemacht wurde nichts. auf dem Tepich will man wirklich nicht Barfuss laufen, und im Bad ist schwarzschimmel an den Fugen.

Gefallen hat mir das freundliche Personal.
    • Comfort Dreibettzimmer

Schade, dass das Parken am Hotel so teuer war, schade, dass bei diesen Zimmerpreisen nicht das Parken inklusive ist. Dies sollte als Service angeboten werden und nicht als abzocke.

Gefallen hat mir das freundliche Personal. Das Zimmer war in Ordnung, nicht sehr komfortabel, aber zum Übernachten vollkommen ausreichend.

Super Hotel, sehr sauber! Preis-Leistung Top!
    • Comfort Dreibettzimmer

Liegt sehr weit auserhalb der Innenstadt, 20min mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. U-Bahn Station ist zwar gleich in der Nähe, aber dennoch ein sehr weiter Weg.

Zimmer war sehr sauber und gepflegt, gibt nichts zu bemängeln!

Prima Unterkunft für ein Wochenende in München
    • Superior Dreibettzimmer

Ok,Hotel ist noch eine Baustelle an manchen Stellen,aber wir waren am Wochenende da ohne Lärm ,aber den Preis fand ich jetzt auch was hoch.Auch den Preis für eine Nacht Tiefgarage.

Das Frühstück war prima,es gab alles was das Herz begehrte,Lachs,Würstchen,Rührei,Müsli,noch warme Brötchen !Grflügelwurst,Obst,Yoghurt usw. Die Bedienung ist sehr freundlich und unterhält sich sogar auf English. Ausreichendes Zimmer mit Balkon zum Innenhof,tolle Klimaanlage,sauber und echt gute Lage.

Super für Kurztripp nach München
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Fassade könnte etwas hübscher sein. Und die Zimmer waren leider sehr warm. Nur die Klimaanlage könnte Abhilfe schaffen.

Das Hotel ist sehr sauer und Chick eingerichtet. Ideal für einen Kurztripp nach München. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in 5 Min. Zu erreichen. Das ist auch perfekt für einen Besuch im Olympiastadion. Das Frühstück war reichlich bestückt und für jeden Geschmack etwas dabei.

Gutes Hotel um München zu erkunden
    • Comfort Dreibettzimmer

Hotel in guter Lage. Nur 5min von der U-Bahn Richtung Innenstadt entfernt. Bisschen ausserhalb der Innenstadt, aber dennoch ok. Zimmer ordentlich und alles was man braucht.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bei offenem Fenster ein wenig laut wegen der Straße vor dem Hotel

Sehr gutes Frühstück, gute Lage. Endpunkt der U3, deshalb beim Einstieg immer leer, bis zum Zentrum 15 Minuten, freundliches Personal, Zimmer ausreichend groß, sehr sauber.

Die Lage war wegen meines Kunden so gewählt und dafür...
    • Comfort Zweibettzimmer

Das angebotene kostenfreie Internet hat eine sehr geringe Bandbreite und ist eher eine Frechheit; ein vernünftiger Internet-Zugang kostet 6 EUR extra pro Tag. Nach heftigem Potest wurde mir der "richtige" WLAN-Zugang kostenfrei eingeräumt.

Die Lage war wegen meines Kunden so gewählt und dafür optimal; für allgemeine München-Besuche eher nicht relevant.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht
    • Comfort Zweibettzimmer

Preis leistungsverhältnis beim Frühstück eine Frechheit 15 € für einen Parkplatz Abzocke Zahnputzgläser bestanden aus kleinen Plastikbechern die auch noch umkippen 4sterne? Niemals mehr Leonardo

Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht Sie retten, was zu retten ist

Personal ist freundlich, aber etwas langsam.
    • Comfort Dreibettzimmer

Parkplatzsituation ist schlecht. Trotz Tiefgarage zu wenig Parkplätze. Badezimmer könnte etwas moderner und gepflegter sein.

Personal ist freundlich, aber etwas langsam. Zimmer sind guter Durchschnitt

Jederzeit wieder. Zuvorkommendes und freundliches Personal. Top Lage
    • Comfort Zweibettzimmer

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war sehr gut. Für mich war die Lage Tip Top. Super S-Bahn-Anschluss zum Flughafen und auch zu dem Ort, wo ich hin musste. Jederzeit wieder.

Wir waren drei Personen, sodass ein Einzelzimmer...
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir waren drei Personen, sodass ein Einzelzimmer erforderlich gewesen wäre. Im Hotel gibt es aber offensichtlich nur Doppelzimmer, sodass eine Person für ein Doppelzimmer bezahlen musste. Wir werden daher dieses Hotel bei folgenden Aufenthalten in München nicht mehr buchen. Das ist unseriös.

Auf die Frage hin ob meine Verwandten ein Zimmer nach hinten...
    • Comfort Zweibettzimmer

Auf die Frage hin ob meine Verwandten ein Zimmer nach hinten hinaus bekommen können ( Verkehrslärm) erhielten wir da Antwort: das ginge nicht weil die Unterkunft über Booking.com gebucht wurde ... sorry das geht garnicht.. iwerden tatsächlich Gäste die über Booking.com gebucht haben schlechter behandelt als andere Gäste ? Sehr merkwürdiges Geschäftsgebaren...

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sehr schöner Aufenthalt mit kleinen Fehlern

Beim Duschen stand das Bad ein wenig unter Wasser. Die Duschwand war zu kurz. Dann gab es noch einen Feueralarm, der sich als Fehlalarm heraus stellte.

Es war sehr gut.

Direkt neben dem Hotel Supermarkt, Drogerie und Dönerbude.
    • Comfort Dreibettzimmer

Bei der Buchung sollte man nach einem Zimmer hinten raus fragen - sonst sehr laut. Die Ausstattung im Badezimmer war etwas dürftig - so haben wir Zahnputzbecher vermisst und es gab nur wenig Abstellfläche für Kulturbeutel etc.

Direkt neben dem Hotel Supermarkt, Drogerie und Dönerbude. Wenige Meter auch eine Bäckerei, die Frühstück anbietet. Tram fährt ganz in der Nähe ab, in 20 Minuten ohne Umsteigen ist man in der Innenstadt. U- und S-Bahn Anbindung ebenfalls gut.

Dem günstigen Preis (für München) angemessen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Personal war nicht sehr auskunftsfreudig über die zu besuchende Örtlichkeit. " Da müsste ich nachsehen" , wurde aber nicht gemacht. Nach einer langen Nacht (Hochzeitsfeier), war es offenbar zuviel verlangt, dass nicht gerade vor 8 Uhr geputzt und die Türen zugeworfen werden.

Sehr gute Lage, Die Ausstattung war dem Preis angemessen, die Zimmer sauber. Das Personal zuvorkommend, aber nicht sonderlich auskunftsfreudig.

München tolle Stadt
    • Comfort Zweibettzimmer

Optimales Hotel für einen Städtetrip, sehr nettes Personal, super gelegen U-Bahn 3 Minuten zu Fuß, gegenüber toller Biergarten, Frühstück sehr vielseitig und alles frisch

Durchweg angenehmer Aufenthalt
    • Superior Zweibettzimmer

Laut Aussage meines Mannes wäre der Frühstücks-Espresso verbesserungswürdig.

Durchdachtes, ausreichend großes und ruhiges Zimmer zum Innenhof und mit Balkon, auf dem man die Abendsonne genießen konnte. Kostenloses Mineralwasser zur Erfrischung nach der Anreise sowie Wasserkocher zur Tee-, Kaffeezubereitung. U-Bahn Station um die Ecke mit bester Anbindung zum Olympiazentrum und zur Innenstadt. Frühstück war lecker. Freundliches und aufmerksames Personal.

Leider waren vom Vorgänger am Boden des Kleiderschrankes...
    • Superior Zweibettzimmer

Leider waren vom Vorgänger am Boden des Kleiderschrankes noch Erdklumpen und die Toilette wies schwarze Verunreinigungen auf. Bis auf diese Verunreinigungen war nichts zu beanstanden.

auf jeden Fall empfehlenswert!

einziges Manko: die Bäder bei beiden Zimmern waren zwar sauber, aber gerade im Bereich der Duschen/Badewannen waren deutlich Schmutzränder in den Fliesenfugen sichtbar. Da könnte man noch ein bisschen genauer sein!

Sehr schönes, kleines Hotel in guter Lage (U-Bahnstation in ca. 5 Gehminuten erreichbar). Die Zimmer sind modern ausgestattet und auch sehr sauber. Frühstück haben wir nicht genützt, sah aber sehr gut aus. Ein paar Schritte vom Hotel entfernt gibt es eine sehr gute Bäckerei, die wirklich empfehlenswert ist. Gleich neben dem Hotel findet man eine Drogerie (Rossmann) und einen Supermarkt (Tengelmann). Praktisch gegenüber gibt es eine Pizzeria, von der man sich auch direkt ins Hotel das Essen liefern kann. Die Betten sind sehr bequem, sehr angenehme Bettwäsche. Den Parkplatz in der Tiefgarage (sehr enge Abfahrt, nichts für schwache Nerven), mussten wir extra bezahlen. Es gibt aber vor dem Hotel öffentliche Parkplätze zu den üblichen Münchner Tarifen. Wir hatten eigentlich ein Raucherzimmer reserviert, stellten aber vor Ort fest, dass es gar keines gibt. Hier muss man aber die Schuld bei booking.com suchen, da man erst in der detaillierten Hotelbeschreibung erfährt, dass das Rauchen nur am Balkon gestattet ist (wenn man denn einen beim Zimmer dabei hat). Zumindest könnte booking.com dann die Variante "Raucherzimmer ja-nein" bei der Buchung gleich gänzlich weglassen oder bei entsprechender Auswahl darauf hinweisen, dass man eben nur am Balkon rauchen kann. Das gesamte Personal, dass wir während unseres Aufenthaltes kennengelernt haben, ist wirklich sehr nett, zuvorkommend und total kompetent. Unser Fazit: tolles Preis-Leistungsverhätlnis im sonst sehr teuren München. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Für 4 Sterne ist noch Raum zur Verbesserung
    • Comfort Zweibettzimmer

Im Zimmer roch es modrig, so dass erst einmal ordentlich gelüftet werden musste. Für 4 Sterne stelle ich mir zudem etwas schönere Zimmer vor.

Sehr angenehmes Personal und ein super Frühstück, die Lage des Hotels ist auch in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Leonardo City Hotel.
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück war sehr umfangreich und alles frisch. Service war super nett. Alles sehr sauber. Sehr professionell. Das Hotel ist sehr modern und sehr gepflegt.

Städtetrip
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider gab es nach dem Room-Cleaning etwas mehr Haare im Waschbecken als vorher und die Duschkabine, sollte man dann doch 1x im Monat Grundreinigen (Abdichtung am Glas).

Ich möchte einmal noch den überaus freundlichen Service an der Rezeption loben. Sehr hilfsbereit und sehr nett. Weiter so!! !! Chris

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

preis-leistungsverhältnis
    • Comfort Zweibettzimmer

die buchung wurde vorort recht kompliziert abgewickelt - das hätte man im Hintergrund besser machen sollen und uns nicht so lange an der Reception stehen lassen. Ich habe darum gebeten erstmal das Zimmer beziehen zu können und dann später noch mal runterzukommen falls notwendig.

preis-leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Personal war super nett.
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider Baustelle im 4.OG Leider waren die Zimmer wegen eines Elektrocheck nicht bezugsfertig Leider sind die Bäder noch nicht renoviert und haben teilweise schwarze Fugen.

Das Personal war super nett. Die Zimmer schick. Mitarbeiter haben sich sehr für eine Lösung eingesetzt und wir sind uns einig geworden.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Von 1-6 NOTE 3-

Bei zwei zimmern die ich gebucht habe waren Haare im Bad, in der Badewanne, auf zwei Handtüchern und an den Wandfliesen nähe Heizkörper. Im einem vom diesen Tassenabdrücke auf dem Tisch. Preisleistung Verhältnis beim Frühstück ist nicht zufriedenstellend...da auch die Milch vom Cappuccino leicht säuerlich schmeckte. Un die gleiche Frühstücksqualität mit ein 2 oder 3 sterne Hotel zu vergleichen ist..und die hälfte kostet.

Personal nett und geduldig.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Preis-Leistung für ein Stadthotel (nicht direkt im Zentrum) super.
    • Comfort Zweibettzimmer

Hatten ein neues Zimmer im Rundbau. Ruhige Lage. Hat unseren Erwartungen absolut entsprochen. Tee- und Kaffee Kocher im Zimmer. Gratis Mineralwasser. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Tiefgarage empfehlenswert für Auto Reisende.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

- sehr gutes Frühstück
    • Comfort Zweibettzimmer

- Minibar nicht eingeräumt - kein Aufzug im Neubau (allerdings auch nur zwei Stockwerke) - Duschabtrennung zwar sauber und gepflegt, aber aus recht billigem Plasik

- sehr gutes Frühstück - freundliches Personal - recht großzügige Zimmer - kleine Hotelbar mit Sky für den Absacker abends

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Wir kommen wieder
    • Comfort Zweibettzimmer

Immer wieder schön, dort zu sein. Lage, obwohl etwas außerhalb, optimal. Bus, U-Bahn oder Tram, alles fußläufig erreichbar. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Alles in allem ein positiver Aufenthalt.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Probleme einer Weitervermittlung der Zimmer - einen Person an der Rezeption hat nicht zum Hotel gepaßt - Mitteilung an die Leitung der Rezeption. Die Lage zur Messe war etwas zu weit.

Frühstück war sehr gut. Ruhige Lage und Hotelgarage sind von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Saubere neuwertige Einrichtung
    • Comfort Zweibettzimmer

Im Zimmer stark nach Klebstoff gerochen, die Betten rutschen leicht außeinander Bad sehr einfach ausgestattet, sehr einfach renoviert

Saubere neuwertige Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

sauber, freundlich praktisch und positiv- ohne große Besonderheiten

Frühstück war ok, aber Rührei war 2x kalt,

gute Lage, Freundlichkeit, Tiefgarage unter dem Hotel, kurze Wege, ebenfalls die Infrastruktur drum herum, ein Rossmann und ein Supermarkt keine 10 Schritte weiter links und rechts vom Hotel und in unmittelbarer Nähe zu weiteren Restaurants

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Gutes Hotel, gute Lage, Personal unterschiedlich, Preis für Übernachtung OK, Reinigung verbessern
    • Comfort Zweibettzimmer

Bei der Buchung war nirgends zu erkennen, dass es auch Zimmer mit Balkon gegeben hätte (zum gleichen Preis). Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war (nur 4 Zimmer waren vergeben), haben wir nicht - wie reserviert - ein Doppelbett bekommen, sondern zwei zusammengestellte Einzelbetten. Garage und Frühstück zu teuer. Da geht man lieber zur Bäckerei nebenan. Bezüglich Personal haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Teils sehr freundlich und hilfsbereit, teils etwas zu salopp. Das Reinigungspersonal sollte aufmerksamer sein.

Gefallen hat uns, dass eine Badewanne zur Ausstattung gehörte.

Sehr zu empfehlen, super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Hinweis auf der Homepage das 10 € pro Tag für einen kleinen Hund entrichtet werden muss.

Das Zimmer war sehr schön und sauber und sehr. Ruhig gelegen.