Bewertungen für Leonardo Hotel Munich Arabellapark Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Effnerstr. 99, Bogenhausen, 81925 München, Deutschland

Nr. 279 von 349 Hotels in München

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Funktion der Zimmertüren ist mehr als schlecht !! Die Türen knallen die ganze Nacht , viel zu stramm eingestellt !!!

Super nettes Personal in allen Bereichen !! Hilfsbereit und hatten immer für gute Typs Zeit !!! Zimmer 723 sehr ruhig !! Frühstück gut und schmackhaft !! Frau Lopez belebt durch Ihre Freundlichkeit die Atmosphäre beim Frühstück !! Mitarbeiter an der Rezeption sehr nett und immer Hilfsbereit !!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein durchgehendes Brummen der Lüftung(?). Schwierig auszuhalten in der Nacht. Übrigens auch im Zimmer eines anderen Gastes einen Stock unter mir.

Check in war rasch und freundlich, gutes Frühstück. Nettes Personal. Alles sehr sauber. Ruhiges Zimmer, abgesehen von der brummenden Lüftung. Gratis Mineralwasser im Zimmer. Mehrere Getränkeautomaten mit gutem Angebot, auch Snacks.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit war nicht so wie es sein sollte. Fleck im Laken, Sichtbare Verschmutzung unterm Waschbecken. Aber sonst top.

Lage, der Empfang und das freundliche Personal. 5Sterne

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer mit lauten Geräuschen aus der Klimaanlage Abluft oder Lift, Telefon hat nicht funktioniert, Preis war aufgrund der Messezeit doppelt so hoch. Daher die Ausstattung in keiner gerechtfertigten Relation zum Preis

Personal war entgegenkommend und freundlich

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Restaurant im Hotel soll täglich bis 0.30 Uhr warme Küche anbieten; Entgegen der Ankündigung auf der Internetseite des Hotels gab es ab 22.00 Uhr keine warme/ kalte Küche mehr; ab 22 Uhr bietet die Hotelbar nur noch kalte Getränke an.

Sehr freundliches Personal versucht jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen; schöne Lage in München-Bogenhausen ; sehr gutes Frühstück

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr guter Schlafkomfort, moderne und ausgesprochen saubere Zimmer, die allerdings etwas klein waren. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Deluxe Vierbettzimmer

Das Vierbettzimmer ist für 4 Personen tatsächlich zu klein. Der Kleiderschrank ist besonders knapp bemessen. Das Restaurant könnte besser sein.

Umfangreiches Frühtücksbuffet, sehr freundliches Personal, gute Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, insgesamt sehr sauber, sowohl im Badezimmer als auch im Schlafraum,

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Da wir schon sehr zeitig da waren,hat uns das freundliche Personal das Gepäck unterstellen lassen und wir konnten mit einem Gruppenticket gleich die Stadt erkunden.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für einen Kurzaufenthalt Super Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer hatte alles, was man braucht, sogar Tee oder Kaffee konnte man auf dem Zimmer kochen. Das Hotel bietet Parkplätze in der Tiefgarage für 15 EUR/Tag. An der nahegelegenen Hauptstrasse gibt es jedoch genügend kostenlose Parkplätze.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Eher ein älteres Hotel, Renovation fragwürdig? Das Waschbecken war defekt.

Besonders hervorheben möchte ich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für einen Kurztrip ist solch ein Hotel gut zu empfehlen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kleinigkeiten haben nicht funktioniert: etwa dass der Duschkopf nicht richtig befestigt und das Fahrrad ohne Vorderlicht war; insgesamt ist das Betongebäude halt auch nicht mehr so richtig hipp, aber das lässt sich auf die Schnelle wohl schwerlich ändern

Freundliches Personal, das unentgeltliche Fahrradverleihsystem, das Frühstück

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Trotz der Bitte um ein ruhiges Zimmer war der Verkehrslärm der angrenzenden Straße so laut, dass man nur mit geschlossenem Fenster schlafen konnte.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Preise im ital. Restaurant, welches zum Hotel gehört, sind für die größe der Speisen einfach überteuert. Das Personal hat leider auch nicht mit Freundlichkeit punkten können. Es gibt wesentlich bessere Restaurants in der Umgebung.

Sehr nettes hilfsbereites Personal im Hotel. Wir konnten unser reserviertes Zimmer (Blick zur Landseite) in die Juniorsuite, gegen Aufpreis, tauschen. Die hatte sogar noch einen Balkon. Das waren traumhafte Aussichten und das Wetter im März war genauso traumhaft. Das nächste mal reservieren wir gleich die Suite über das Hotel.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Parken im Hotelgelände ist mit 15 Euro pro Tag recht teuer. Wir konnten allerdings hinter dem Hotel auf einem öffentlichen Parkplatz ganz in der Nähe parken und konnten uns bei 3 Übernachtungen 60 Euro sparen.

Sehr schönes Zimmer, super Frühstücksbuffet. Ruhige Lage und doch nicht allzu weit weg von öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Gebühr für die Tiefgarage beträgt 15 € pro Tag, obwohl in der Umgebung reichlich Parkplätze vorhanden sind.

Das Hotel ist innen viel schöner als es von aussen vermuten lässt! Wir waren sehr zufrieden.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war direkt an der Straße. In der ersten Nacht konnte ich lange nicht einschlafen, weil ich den Lärm nicht gewohnt bin. Ab und zu war das Geschirr nicht sauber.

Frühstück richtig lecker, großes Buffett, schöne Zimmer, schönes Restaurant, grüne Parkanlage um das Hotel, sehr guter Zimmerservice, Personal überwiegend sehr freundlich und professionell, 1-2 Personen durchschnittlich motiviert.

Hellhörigkeit in den Zimmer.Durchgelegene Betten

Es gab bei dem Frühstück erhebliche Engpässe mit dem Nachreichen von Speisen. Wartezeit beispielsweise bei körnerbrot und Körnerbrötchen bis zu 15 Min. Unfreundlicher Service, stur!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Man hört leider bei offenem Fenster die stark befahrene Effnerstraße. Die Lage ist insgesamt bzgl. ÖPNV-Anbindung suboptimal (nur alle 20 min Bus, schlechter Anschluß zu U-Bahn, auf die man dann oft nochmal 10 min warten muß)

Sehr schön große und gute Betten

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es leider keine Restaurants oder Geschäfte. U-Bahn Arabellapark oder Richard Strauss Straße ist ca. 1 bis 1,5 km entfernt. An der U-Bahnstation Richard Strauss Straße befindet sich ein kleines Einkaufszentrum mit Rossmann, Aldi und Edeka sowie ein Vapiano.

Großes Zimmer; alles sauber & gepflegt. Freundliche Rezeption. Wasserkocher und Instant-Kaffee sowie Tee im Zimmer. Ebenso ein kleiner Kühlschrank. Frühstück habe ich nicht gebucht. Ich habe mich wohlgefühlt. Ich war am Wochenende dort; deshalb war es recht ruhig. Die Woche über dürfte die vielbefahrene Effnerstraße zu hören sein.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider nicht genügend Fahrräder beim Hotel. An einem Tag wurde das Zimmer erst gegen Abend gereinigt. Die Betten waren etwas hart, aber ansonsten ok. Hoteleigene Parkplätze gebührenpflichtig und nicht billig. Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Strasse, daher sehr laut, aber dafür halt recht günstig mit Anbindung zur Innenstadt.

Grosses Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl. Ein besonderes Highlight war das gemütliche Ludwig-Stüberl mit einer netten Speisekarte. Servicepersonal war sehr bemüht einem zu helfen. Gute Anbindung zur Innenstadt und zum Englischen Garten.

Leider wurde versäumt, zeitnah Nachschub für Vollkornbrötchen und Vollkornbrot zur Verfügung zu stellen. Ein Kaffeeautomat im Frühstücksraum ist leider zu wenig für die Menge an Übernachtungsgästen. Leider sind dadurch deutlich längere Wartezeiten entstanden.

Zimmer mit Bad in Ordnung. Die Mitarbeiter, nicht nur an der Rezeption, sondern auch im Frühstücksaal waren sehr hilfsbereit. Gute Lage in der Nähe vom Arabellapark.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist eher laut da die Straße ziemlich nah ist und bei offenem Fenster ist immer ein Störendes Geräusch (Klimagerät fürs Hotel?). Aufzug ist Bsujahr 1970 und er funktioniert auch so.

Personal war immer Freundlich

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Auch wenn ich Alleinreisender bin, so hätte ich dennoch gerne ein komfortables Doppelbett anstelle von 2 Einzelbetten. Die Matratzen waren selbstverständlich in Ordnung, aber ich bin von zu Hause aus Doppelbetten gewohnt. Beim nächsten Mal werde ich dieses als Sonderwunsch mit aufführen und hoffen, dass es berücksichtigt werden kann.

Die Lage des Hotels war für den Zweck der Reise ausgezeichnet. Auch der angrenzende Park war für Sportaktivitäten wunderbar. Wirklich tolle Lage! Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Ich werde definitiv wiederkommen!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gelbe Flecken auf dem Handtuch, Abdruck von einer alten Duschmatte in der Badewanne, Extrem laute Lüftung (im Badezimmer immer an, auch wenn man dieses nicht benutzt), extrem helles Standby-Licht am TV (Gerät musste man ausstecken, um schlafen zu können), AC war auf 30° eingestellt - das Zimmer war also bei Ankunft extrem überheitzt.

Bequeme Matratze.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer hat nicht unseren Geschmack getroffen, sehr rustikal eingerichtet, aber trotzdem sehr sauber.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Während dem Frühstück wurde schon um 10:11 abgeräumt obwohl Frühstück bis 10:30 war und es war laut. Am Nebentisch hat der Kellner mit einem Tuch wild herum gewischt und man hatte keine Ruhe beim Frühstück. Das Zimmer war sehr klein.

Die Bar

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

In der Preisklasse könnte der Parkplatz in der dortigen Garage ruhig im Preis enthalten oder zumindest für Hotelgäste reduziert sein. Das wäre für mich zumindest ein weiterer Grund dort (auch ohne Seminar) wieder zu buchen

Frühstück war wirklich sehr umfangreich und man konnte für jeden Geschmack etwas finden. Wir waren im Rahmen eines Seminars zum Mittagessen im dortigen Restaurant mit Buffet, was auch immer sehr gut und vielfältig war. Abends konnte man auch mal schnell an der Isar entlang spazieren, und anschließend im nahegelegenen Biergarten einkehren.

• Deluxe Dreibettzimmer

Kostenpflichtiger Parkplatz. Frühstück nicht im Hotelpreis inbegriffen.

Sehr günstige Lage für mit dem Auto zur Allianz Arena. Insgesamt sehr gute Hotelausstattung zu dem Preis. Leckeres Frühstück, grosse Auswahl.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit sucht man vergebens, Flecken auf Teppichen, Make UP Flecken am Kopfkissen vom Bett, schwarze striche an Bettlacken, abzug im Badezimmer ist vor Schmutz gestanden

Gute verkehrsanbindung

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die kostenlosen Fahrräder müssten besser gewartet werden.

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück,einschließlich Weißwürste. Blick auf die Alpen ,Nettes Personal. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war ziemlich eng für 2 Personen und mit dem Baldachin irgendwie altmodisch, genau wie die gesamte Zimmerausstattung. Viel Holz, was das ganze Zimmer ziemlich dunkel erscheinen ließ. Und einen "falschen Kachelofen" im Zimmer hatten wir auch nicht erwartet, vor allem wenn der Name LEONARDO Programm sein soll ... Ausserdem war die Aufmerksamkeit des Personals nicht unbedingt immer nur den Gästen gewidmet.

Das Bad war modern eingerichtet. Zum Frühstück wurde auch glutenfreies Brot/Brötchen bereitgestellt.

garnichts

Wir sind total begeistert. Zwar gab es einen schönen, privaten Anlass in München zu sein (nachgeholte Hochzeitsreise) aber wir hatten nicht erwartet, dass uns eine solch grosse Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zukommen würde. Herzlichen Dank für alles an Marco und sein Team Reinhard und Andrea

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wannendusche - naja. Geht schon. Geht billiger. Der Wasserhahn war knapp zum Händewaschen.

Das Frühstück war vielseitig und es war eine schöne Atmosphäre. Die bayrische Zimmerausstattung war originell.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, leckeres, umfangreiches Frühstück. Zimmer und Bad nicht sehr groß, aber für eine Nacht völlig ausreichend, sehr sauber, gut ausgestattet — perfekt die zwei zur Auswahl stehenden Kopfkissen! In der Nähe gelegen eine sehr gute Pizzeria, das Restaurant im Hotel haben wir nicht genutzt. Parken ist auch in der Nähe, nicht nur in der hoteleigenen Garage, möglich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Straße draußen war recht laut. Bei mir im Zimmer hat es gezogen. Ich wollte eine Nacht verlängern, war möglich aber nur zum doppelten Preis.

Frühstück war echt gut. Das Essen im Restaurant abends war super!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Von außen wenig ansehnlich, Zimmer etwas klein.

Personal sehr freundlich, Bad und Zimmer sehr sauber, Frühstück umfangreich und gut, Preis angemessen

Alles gut, keine Kritik

Das Frühstück war vielseitig und lecker, im Restaurant gab es ein leckeres Dinner in gemütlicher Atmosphäre und vor allem, das Personal war durchweg freundlich hilfsbereit und gut organisiert.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe ein Zimmer mit Doppelbett gebucht! Kingsize Bett! Bekommen habe ich zwei getrennte Betten und zwischen den Betten eine fest montierte Nachtkommode! Also man konnte die Betten nicht einmal zusammen schieben! An der Rezeption Bescheid gegeben , aber alle Zimmer waren ausgebucht!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

das Frühstück war reichhaltig und gut, die Lage recht dicht an der City. Der Komfort der Zimmer und deren Ausstattung entspricht eher den späten achziger Jahren. Alle waren freundlich und Preis/Leistung muss für Münchner Verhältnisse als angemessen bezeichnet werden. Zu empfehlen für den kurzen Stadttripp, ehr nicht für den Urlaub.

Wir wollten Doppelbett und bekamen zwei Einzelbetten; Zimmer und Bad sehr klein

Die Lage ist gut wenn man in Bogenhausen unterwegs ist. Personal höflich. Zimmer sauber

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zur nächsten U-Bahn-Station waren es ca. 15 Min zu Fuß. Hat uns nicht gestört, ist aber vllt nicht jedermanns Sache.

Freundliches, aufmerksames Personal. Helle Zimmer. Frühstück war gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war eine winzige Kammer, gleich hinter der Nottreppe. Nicht einmal ein Schrank zur Aufbewahrung der Kleidung vorhanden! Mehr als abgewohnte Möbel, glich eher einem Auslaufmodell von Jugenherberge.

Die Lage des Hotels ist gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Rezeption konnte uns teilweise keine richtige Auskunft zu Verkehrsmitteln geben. Hier hätten wir uns ein wenig mehr gewünscht.

Das Frühstück war lecker. Man könnte alles gut erreichen, da das Hotel zentral liegt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gutes Preisleistungsverhältnis für unseren kurz Aufenthalt in München. Es hat alles gepasst. Ich habe es schon unter Freunden weiter empfohlen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war eine angenehme Atmosphäre in dem Haus. Das Frühstück war reichhaltig und auch lecker. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Trotz zentraler Lage- ruhiges Zimmer. Kann ich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das die Fenster ein Schloss hatten und nur zu kippen waren.

Das Bett war hervorragend!!! Wir haben wunderbar geschlafen! Sehr gut beheizt; super warmes Badezimmer!

• Deluxe Vierbettzimmer

Leider gab es zum Mittagessen ein nicht unbedingt ansprechendes Buffet um 22,-- Euro pro Person und keine Ermäßigung für unseren Sohn (10 Jahre). Wir haben in einem Wirthaus in der Nähe gut und preisgünstig gegessen.

Das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Unser Zimmer hatte ein defektes Fenster und konnte nicht geschlossen werden. Dieser Umstand wurde aber sehr freundlich und rasch von der Rezeption erledigt und wir konnten sofort ein anders Zimmer beziehen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind eine einzige ........., alt und nicht gerade sauber im Bad und der Installateur wurde anscheinend auch nicht ganz fertig. Als erstes wolle man mir ein sogenanntes Bavarian Zimmer geben. Bei Minus 10 Grad lässt sich das Fenster nicht schliessen. ( es kam aber dann ein Techniker ) Der Hammer ist die Einrichtung. Schäbige alte Holzmöbel und da fällt einem echt nix mehr ein zu solch einem Zimmer. Frühstück 08/15 und auch hier echt nicht toll. Nicht einmal für 10€, oder kostenlos würde ich hier nochmals buchen.

Eigentlich nichts und das ist eine klare Aussage

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Besonders möchte ich hier die Freundlichkeit des Personals hervorheben. Ich war anschließend mehrmals telefonisch in Kontakt, weil ich etwas vergessen hatte- toller Service, es wurde mir unkompliziert nachgesendet.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gepflegtes Ambiente, freundliches Personal, Zimmer sauber, teilrenoviert. Abendessen im König- Ludwig- Stüberl war geschmacklich und bzgl Preis- Leistungs- Verhältnis sehr gut. Gerne wieder!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. Zimmer sehr klein (waren schon in anderen Leonard Hotels wo je besseren Komfort gewöhnt sind ) fensterscjeibe war kaputt bzw gerissen. Nadewanne mit kurzer Glasscheibe ein Witz beim duschen ganzer Boden nass.

Gut War die Lage zur Innenstadt . Ebenfalls gut war das Frühstück sowie die parklage vor ort (kostenloses parken an der Strasse direkt vor dem Hotel problemlos) 15 euro parkgebühren pro Tag gespart

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

im Bad hat es ein bisschen nach Urin gerochen kommt mir vor. die Reinigungsdame hat in der Früh laut an der Tür geklopft "cleaning service" geschrien,was wir als störend empfunden haben. die U-Bahn Station ist leider nicht so nahe, aber gegen einen netten Spaziergang hat doch keiner was :)

das Zimmer ist recht klein,aber eigentlich ausreichend. das Bett war bequem, hab gut schlafen können obwohl ich immer ein Problem hab mit Betten in Hotels. Unser Aufenthalt war leider sehr kurz,deshalb kann ich nicht mehr bewerten aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Rezeptionistin war auch super nett. Foyer unten sieht auch gut aus und einen Fitnessraum haben sie auch.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war kalt im Zimmer😧 Nur im Badezimmer konnte die Heizung aufgedreht werden. Beim Hinweis auf die kalte Zimmertemperatur kam an der Rezeption die Antwort „Es ist kalt hier“. Sehr Schade. ☹️Kundenorientiert ist das nicht! 😒

Bis auf die Kälte und der Antwort auf meinen Hinweis- gut 😊

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unfreundliches personal, dreckiges zimmer. Man hatte das gefühl in unserem zimmer sei gegessen worden weil vor der tür ein tablett mit essensresten stand und ewig nicht abgeräumt wurde. Der duft war im ganzen zimmer. Wlan nicht inklusive

Das licht war angenehm

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Empfang war miserabel : Keine Infos über sonst etwas Zimmer: Fenster gerissen Enorme Straßen Geräusche Kaum Luft im Zimmer Belüftung keine Ahnung ob sie funktioniert hat Check out Weder frage ob ich einen guten Aufenthalt hatte Ob ich eine Rechnung möchte usw Muss wirklich sagen Bin Öfter in Hotels geschäftlich, noch nie habe so qualitativ schlechtes Personal erlebt Saßen nur im Ihrer Raum Keine Begrüßung War Abend um 19-21

Bett bequem Sauber

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

unzureichende Staumöglichkeiten , kein Bügeleisen und Bügelbrett im Zimmer , begrenzte Zahl an Gepäckwagen

Frühstück war lecker und abwechslungsreich , entsprach dem Preis Betten waren sehr gut

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Betten waren sehr angenehm. Das Essen im hauseigenen "Stüberl" war sehr gut. Die U-Bahn Linie 4 ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen, von dort kann man in ein paar Minuten die Innenstadt erreichen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr dunkle Einrichtung des Zimmers. Könnte etwas aufgepeppt werden. Duschen in der Badewanne ist auch eher „out“.

Das Personal war super freundlich, zuvorkommend und jederzeit um unser Wohl bemüht. Unser Doppelzimmer war groß und sauber und entsprach der Beschreibung. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Auch hier ist das Personal stets bemüht.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gebucht war ein modernes Zimmer im Leonardo Design Hotel, erhalten haben wir einen Alptraum aus dunklem Holz in Almoptik, Bett mit Holzhimmel! Grausam!

Das freundliche Personal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Man hört ganze Lärm von der Straße. Obwohl das Fenster war zu. Folie auf der Fensterscheibe hat sich gelöst. Die Badewanne ist zu klein. Man kann sich kaum bewegen.

Gutes Frühstück und Park in der Nähe.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal war freundlich, man erreicht zu Fuß einen sehr guten Italiener. Man bekommt sofort Appetit wenn man das Frühstück morgens sieht. Falls man seine Zahnbürste vergessen sollte bekommt man eine gratis an der Rezeption. Man hat vor dem Hotel kostenlose Parkplätze. Neben vom Hotel ist gleich eine Tankstelle.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

In dem Hotel gibt es ein kleines Bayerisches Restaurant das bis 01:00 Uhr geöffnet hat. Ambiente ist dort super, Preis- Leistung allerdings unverschämt. Habe Check selten erlebt für so schlechtes Essen so teuer zu bezahlen. Zudem war der Kellner extrem unfreundlich. Hat während wir rauchen waren unseren VOLLEN Gläser weggeschüttet, obwohl er wusste das wir wieder kommen und hat auf Nachfrage alles abgestritten und ignoriert. Zudem die Sauberkeit des Bades auf den Zimmern, Haare vom Vorgänger möchte man nicht haben.

Personal an der Rezeption war super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte besser sein.

Gutes Hotel mit Parkmöglichkeiten direkt vor dem Eingang. Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Von aussen macht das Hotel nicht mehr viel her und die Fotos beschönigen die Größe der Zimmer ein wenig. Die Entfernung zur U-Bahn Station ist 10 Minuten zu Fuß und für Stadterkundungen nicht der passende Ausgangsort.

Es ist ein sehr sauberes ordentliches Hotel. Großes Frühstücksbüffet und nettes Personal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Abendessen im Stüberl hat nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Serviert lauwarm. Die Gnocchi sehr bissfest. Cocktails haben nicht geschmeckt. Schade! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht.

Das Frühstück war wirklich sehr gut und umfangreich. Toller Service im Frühstücksraum.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das es die Sauna nicht mehr gibt ,obwohl es in allen Portalen beschrieben wird und sogar auf den Zimmern auf die Sauna hingewiesen wird. Leider wurde ein Missstand (schwarze Klebereste einer Matte in der Dusche)im Bad auf den am ersten Tag aufmerksam gemacht wurde ,nicht behoben und auch mit keiner weiteren Bemerkung mehr erwähnt.

Angestellten war alle sehr nett und hilfsbereit. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer, die auf den eigenen Hof ausgerichtet sind, sind lärmig, d.h. es wird dort auch nachts gearbeitet !!

Tolles Frühstücks-Buffet, sehr vielseitig. Gute Lage, ca. 5 km ausserhalb des Zentrums.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat seine besten Jahre bereits lange hinter sich. Der Verschleiß ist deutlich sichtbar und auch mit einer Renovierung nicht zu übertünchen. Leuchten im Treppenhaus sind teilelweise kaputt, die Zimmer sind abgewohnt, die Fenster undicht und die Türen sind ebenfalls sehr schlecht. schließen nicht dicht.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bsd mit rausgerissener Steckdose,Duschabtrennung beschmiert,Boden nicht geputzt! Fenster im 7.Stockwerk mit Ketten gesichert,leider Fenster undicht und wir hatten Glück das es einen Plastikvorhang gab,sonst nicht zum aushalten!/Kalt-Zugluft!!!Frühstück abgerissen,nichts frisches aufgetragen,Kaffee in der Kanne eine Katastrophe!Parkgebühr zu hoch mit 15,00€ pro Tag!

Bett,war bequem!!!🙋🏽

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zur nächsten U-Bahn war es schon ein bischen weit, ca. 15 min Fußweg.

Das Frühstück war superlecker, besonders über Rührei und Bacon haben wir uns gefreut. Das fertig angerührte Müsli war sehr lecker. Das Zimmer war schön groß, das Bett ausreichend breit mit einer Auswahl an Kopfkissen. Tee, Kaffee und Wasserkocher waren vorhanden.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles ok. Frühstück etwas teuer (11,00 €)- auch wenn es eine große Auswahl gab - am Ende sollte im Schnitt nur berechnet werden, was auch verzehrt wurde (Der Supermarkt hat auch ´ne große Auswahl, aber bezahlt wird ja nur das, was im Einkaufswagen an der Kasse über´s Band geht...)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkgebühren waren sehr hoch. Ich denke für 5 bis 8€ pro Tag hätte ich mein Auto auch dort geparkt.

Der Wasserkocher, Kaffee u. Tee im Zimmer und der Kühkschrank damit wir unser Sekt kühlen konnten, die Automaten zum Getränke und Chips kaufen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Zimmerservice hat nicht funktioniert ( Betten erst nach 17 Uhr oberflächlich umgeschlagen; Handtücher nicht gewechselt , obwohl das Hotel nicht ansatzweise ausgebucht war ); Preis- / Leistungsverhältnis beim Frühstück nicht stimmig

Das Ambiente, Weihnachten anbetreffend, hat uns sehr zugesagt!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unfassbar unfreundliches Personal beim Frühstück, das es noch nicht mal für nötig hielt, guten Morgen zu sagen, wenn man selber einen gewünscht hat. Dafür in überhöhter Lautstärke auf Spanisch telefoniert, schrecklicher Eindruck. Zimmer abgewohnt, nur der Eingang des Hotels hat einen halbwegs vernünftigen Eindruck gemacht.

Freundliches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die parkmöglichkeiten waren hervorragend, das Personal bei Abreise sehr zuvorkommend . Wenn man mehr Früher an später denken würde were es noch besser . Ideen = Stadion karte usw. hatte viele ideen vor ort , auch bei der sprachlichen begrüßung usw. Schöne Feiertage