Bewertungen für Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee 4 Sterne

Graf-Adolf-Platz 8-10, Karlstadt, 40213 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 81 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Eine nachweislich dem Hotel zugesandte Kostenübernahme der Firma wurde nicht akzeptiert, weil ich über booking.com gebucht hatte. Absolute Katastrophe! Nicht empfehlenswert!

Gutes Lage, gutes Hotel!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Empfang etwas kühl. Ausstattung des Zimmers nicht überragend. Bad und WC kombiniert. Statt des Doppelbettes, um das ausdrücklich gebeten wurde, wurden 2 Einzelbetten zusammengeschoben. Charme des Zimmers war nicht überragend. Aufenthalt an der Hotel-Bar lohnender.

Das Frühstücks-Buffet war gut, und sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war bei unserem Aufenthalt der Aufzug defekt sodass es zu sehr langen Wartezeiten kam um nach oben oder unten zu kommen. Die Treppenhäuser sind leider auch sehr schlecht beschildert sodass wir schon ein bisschen gebraucht haben bis wir diese gefunden haben. Aber sonst war alles bestens.

Sehr gut gefallen hat uns persönlich die super Lage. Man ist sehr Zentral direkt an der Königsallee und kann wirklich alles zu Fuß erreichen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend mit sehr viel Auswahl und frischen Früchten. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer was unsere Erwartungen definitv erfüllt hat. Auch die Sauberkeit des Zimmers und des Hotels können wir nur loben.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad könnte größer sein - alles ziemlich eng... Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen, ist jedoch mit 25 € pro Person auch recht teuer :/

Tolle Lage, die Kö ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar #shopping! Meine 13 jährige Tochter war von der schön eingerichteten Eingangshalle und dem gläsernen Aufzug beeindruckt. Die Zimmer zum Innenhof sind sicher ruhiger, uns störte das Summen der Klimaanlage klein wenig, aber was soll`s, für Ruhe und Stille geht man ins Kloster. Man darf nicht vergessen - hier ist man mitten in der Großstadt! Kissen und Betten sehr bequem. Beim Auschecken noch ein kleines Schoki zum Abschied - kleine Geste, große Wirkung :) Alles bestens. Gerne wieder.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bad ist sehr klein. Man konnte die Tür nicht normal öffnen. Und zu Zweit im Bad war sehr eng.

Lage ist sehr gut. S-Bahn und U-Bahn vor der Haustür. Zimmeegrösse war gut. Schöne Lobby.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Fenster schlossen nicht richtig, daher relativ laut im Zimmer. Leider ein Durchgangszimmer bekommen, daher viel vom Nebenzimmer mitbekommen. Zimmer müssen dringend renoviert werden (Abgegriffene Möbel und Wände, Badarmaturen zum Teil beschädigt etc.). Für ein Vier-Sterne-Haus meiner Meinung nach kein angemessener Standard.

Gutes Frühstück, Top Lage

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war hervorragend und sehr üppig, allerdings war das Rührei an beiden Frühstückstagen sehr suppig ohne nennenswerte Konsistenz, auf Anfrage hat uns der Koch dann eine "festere" Ausfertigung zubereitet.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Allerdings waren die Wände sehr dünn und man hat jedes Geräuch aus den Nachbarzimmern gehört. Das finde ich nicht so toll.

Das Frühstück war hervorragend , das Zimmer sauber und gut. Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Sehr gute Lage.

Wenn man mehrere Tage bleibt, ist es unmöglich, eine getrennte Rechnung aufgeteilt in Geschäftsreisen und privat zu erhalten. Dies scheint mir ein Buchungsproblem im Hotel zu sein. Wir würden hier gerne frühstücken, finden aber, dass das Frühstück mit ca. € 21-25 p.P. zu teuer ist.

Die Zimmer sind in Ordnung und wir haben gut geschlafen. Die Wifistärke war dieses Mal auch gut. Dies hatte ich bei einem voller gebuchten Hotel aber auch leider schon anders erleben müssen, d.h. fast ohne Empfang. Ich kann nicht sagen, ob das Hotel hier investiert hat.

Alles war perfekt.

Das Frühstücksbuffet hervorragend, Zimmer groß und gemütlich, Sauberkeit und Komfort sehr gut, freundliches Personal beim unkomplizierten Einchecken, Lage ideal.

Das Frühstück war normal und nicht als "Besonderes" zu bezeichnen. Für uns waren die Betten etwas zu hart. Für die Bezeichnung "Deluxe" Zimmer hatten wir eine etwas andere Erwartung. Das liegt wahrscheinlich an der letzten Modernisierung, die doch nun etwas länger her ist. Die Lage des Hotels ist gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein altes Zimmer jedoch ging ich davon aus, dass wir ein bereits renoviertes Zimmer haben werden gemäss den Bilder bei der Buchung. Es war sehr eng und das Badezimmer war unsauber & feucht da die Lüftung im Badezimmer nicht wirklich funktionierte. Bei offenem Fenster war es sehr laut da wir gerade eine Lüftung neben dem Fenster hatten. Die Buchung wurde mir 2 Mal ab der Kreditkarte abgebucht jedoch konnte ich dies bereits vor Ort melden!

Der Eingangsbereich ist Wunderschön und das Frühstück war sehr lecker. Die Lage des Hotels ist optimal und praktisch.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preise an der Hotelbar etwas überhöht, gleiches gilt für das Preis- Leistungsverhältnis beim Frühstücksbuffet.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. City und Altstadt sind fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Freundliches Personal, unser Zimmer in der 7. Etage war schön ruhig und sauber.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Badewanne hätte ein bisschen größer sein können und auch das Bett war für 2 Personen etwas zu schmal.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.Die Lage des Hotels war prima, wir konnten überall zu Fuß hin.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Garage war für unseren Mercedes E-Klasse zu eng, vor allen Dingen die Ein- und Ausfahrt.

Besonders toll ist die Lage des Hotels, nur wenige Schritte bis zur Königsallee. Personal sehr freundlich und mit Humor. Frühstücksangebot war sehr gut. Tolle Idee, eine Jazzband auf lebensgroßen Bildschirmen und somit fast "live" in der Bar spielen zulassen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Habe beim Buchen des Hotels auf einigen Fotos Holzboden gesehen und nicht daran gedacht, dass dies nicht für alle Zimmer gilt. Als Allergikerin ist das nicht besonders angenehm, das muss man wohl extra als Wunsch reinschreiben.

Sensationelles Frühstück, alles was das Herz begehrt, frisch, vielfälltig und auch ein Langschläfer muss auf nichts verzichten - es wird sofort "auf- und nachgefüllt". Das Personal ist super flink beim Servieren und auch beim Abräumen. Computer in der Lobby - sogar der Drucker ist richtig eingestellt, sodaß man mühelos alleine zurechtkommt. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und an der Bar. Sehr sauber.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bad zu klein, bzw. schlecht geplant. Eine etwas korpulente Person hätte hier so ihre Schwierigkeiten, die Toilette unverletzt zu erreichen. Ich habe das DZ als EZ genutzt. Zu zweit wäre das Bad gleichzeitig nicht nutzbar. Die Lautstärke im Frühstücksraum war fürchterlich!!

Wir hatten keine Abluft im Bad, somit war der Spiegel nach dem Duschen nicht zu gebrauchen. Frühstück für 25,-€ sollte man nochmal überdenken, wenn man über der Straße das Alex hat wo das Frühstück bzw. brunch bis 13 Uhr 9,30€ kostet. KÖ Parkhaus ganz in der Nähe kostet 17,-€ Stellplatz vom Hotel (auch in einem Parkhaus in der Nähe) 22,-€

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und technisch auf neustem Stand! Der Aufzug war war sehr schnell

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war etwas klein. Das WLAN funktioniert nicht.

Das Zimmer war sehr gut eingerichtet. Es war modern und neu. Das Bett war komfortabel. Wir haben sehr gut darin geschlafen. Das Personal war immer freundlich. Die Zimmer sauber. Das Frühstück war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. Auch dass wir am Sonntag bis 13 Uhr frühstücken kann ist einfach genial. Wir waren eine Gruppe von 6 Frauen und es hat allen sehr gut gefallen. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Parken war leider nicht im Preis inklusive. Wurde vorher auch nicht kommuniziert. Und so waren wir noch schnell 22 Euro bei der Abreise für eine Nacht los.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum ist in der Stoßzeit sehr voll und es ist schwierig einen freien Platz zu finden

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt, geräumiges modern ausgestattete Zimmer mit Blick Richtung Königsallee

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Douche in der Badewanne. Nicht bequem. Die renovierte Zimmer sind bestimmt besser.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Betten komfortabel. Frühstück, Bar und Lage ausgezeichnet

Sauberkeit in der Minibar, Badewanne könnte größer sein für 2 Personen, Parkmöglichkeiten und Parkpreise für Gäste

Ein super gemütliches Bett, Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend und freundlich, ein klasse Barkeeper, Servicekräfte hilfsbereit, erstklassige Lage der Location, wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer

Alte Zimmer

Billiger Lachs zum Frühstück, abgewohntes altes Zimmer, nicht mit Foto bei Buchung vergleichbar, Nebenkosten teuer, Frühstück, Tiefgarage, Hunde alles extra berechnet! Fast 500 Euro für 2 Nächte mit 2 er’s und 2 Kindern und 2 Hunden

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerbeschreibung (Kaffeemaschine, Doppelbett) hatte nichts mit der Realität zu tun. Geräusche von außen (Lüfter) waren die ganze Nacht sehr laut zu hören. Das Bad war für ein Superiorzimmer sehr klein und altmodisch.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, aber zu viele Gäste und zu wenig Platz. Auch gab es jeden Tag das gleiche. Zeitungen waren reichlich vorhanden. Die Lage des Hotels war sehr zentral. Unsere Zimmer waren neu renoviert.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ausstattung der Zimmer ist alt und verbraucht. Badezimmer ist eine Zumutung, die Tür ist unten abgefault, alle Ecken im Badenwannenbereich sind entweder dreckig, schimmelig oder korrodiert. Aus der Decke im Badezimmer kriechen Tierchen...und das beste...dunkle, schwarze, lange Haare in der Wanne, zwischen den gefalteten Handtüchern und auf dem Boden...ekelhaft! Das war für mich das schlimmste Hotelzimmer seit ich verreise!

Frühstück reichhaltig, Lage sehr gut!

Personal unfreundlich, Kundenservice nicht vorhanden. Bett: laut Booking großes Doppelbett ( da gehe ich mindestens von 1,80 aus) war im Endeffekt 1,60. Nach Rückfrage an der Rezeption... das ist 1,60 und so! Ist bei uns ein Doppelbett.. keinerlei Lösungsvorschlag oder ähnliches...

Frühstück gut. Lage gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich bin seit vielen Jahren Gast im Hotel Leonardo,immer zu den Schuhmessen.Ich fühle mich sehr wohl,es stimmt einfach alles,das Preis Leistung Verhältnis, der Service ,ein traumhaftes Frühstücksbuffet. Ich habe schon wieder für den September 2018 gebucht und kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.Inge Reichenauer

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Waschbecken im Bad war verstopft und ist nicht abgelaufen. Daher war der Geruch im Bad nicht so schön, sehr schade.

Das Bett war toll und vor allem es waren genügend Steckdosen am Bett und im Zimmmer verteilt. Die Rezeptionsdamen waren sehr zuvorkommend und nett.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück, nichts besonderes... Zimmer altbacken Bad renovierundsbedürftig Bin ich nicht gewohnt v Leonardo Hotels Etwas enttäuscht Adresse war Irreführend

sauber, freundliches Personal, gute Lage

Ich musste den Aufenthalt, 4 Wochen vorher absagen. Bekam erst überhaupt keine Rückmeldung. Hatte darum gebeten uns mit den Stornierungskosten entgegen zu kommen. Da an dem Wochenende Hairand Beauty Messe in Düsseldorf war. Wäre es sicherlich möglich gewesen die Zimmer anderweitig zu vermieten. Aber mir wurde dann nach nochmaliger E Mail senden mitgeteilt? Nein ich hätte ja den Frühbucher genutzt. Fand ich nicht okay. Aber dieses Hotel werde ich weder buchen, noch weiterempfehlen. Ebenfalls Booking com die sich nichts davon angenommen haben. Wäre es 2 Tage vorher gewesen hätte ich die Sturheit verstanden. Aber so?? Nicht empfehlenswert...

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schlechtes Zimmer, Bett zu klein, Bad viel zu eng, Duschabtrennung schmutzig, kein ausreichendes Toilettenpapier, keine Hygienebags, undichter Wasserhahn ! Frühstücksraum zu Stoßzeiten zu klein, Buffet solala,Service freundlich aber leicht überfordert!

Gute Lage des Hotels

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Demnächst wird wohl mal eine Renovierung fällig; Teppiche und Bad. Heizung im Zimmer nicht zu regulieren, es war ziemlich überheizt. Temperaturregulierung über Fenster nicht zeitgemäß.

Glutenfreie Brötchen wurden zum Frühstück auf Bestellung gebracht. Tolles frische Obst und sehr goße Auswahl beim Frühstück. Lage direkt an der Kö.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

trotz Zuge des Rezeptionschefs die fehlende Flexibilität bei Nichtinanspruchnahme eines DZ auf Grund einer Krankheit. Zimmerkarte einbehalten und Zimmerpreis nicht erstattet

gut ausgestattete Zimmer, zentrale Lage

Unterkunft in einem DeLuxe Zimmer. Das Zimmerinventar hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Das Waschbecken hatte einen großen Riss. An den Wänden im Bad waren deutliche Spuren von Ausbesserungen sichtbar. Personal beim CheckIn nicht sehr kundenorientiert (Job verfehlt), an der Bar war sehr unhöflich.

Die Lage vom Hotel ist wirklich toll. Zimmer gut mit Lift zu erreichen. Zimmer sehr ruhig gelegen. Eine reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war eine Katastrophe kleines Bett obwohl anders gebucht Zimmer neben Fahrstuhl ganze Nacht Sehr Laut Schlechter Geruch im Zimmer Frühstück überteuert

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

knarrende quietschende Türen / die Eingangstür lässt sich nur mit Gewalt schließen. Das Zimmerpersonal ist sehr laut und macht dem Gast der sich mittags hinlegen möchte, einen Schlaf unmöglich. Teppichboden (lärmdämmend) ist im Hotelzimmer nicht vorhanden, man findet blanken Holzfußboden vor.

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war nicht sauber. Insgesamt war das Zimmer in einem abgelegenen Trakt. Es roch alt und muffig. Tapeten, Vorhänge und Mobiliar in beige-braunem Oma Schick. Sehr enttäuschend! Die Fotos auf Booking.com haben anderes versprochen. Ich habe mich nicht wohl gefühlt.

Das Frühstücksbufet war sehr gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preis relativ hoch. Ein Aufzug defekt fürht temporär zu kleinen Engpässen.

Sehr gute Lage: zentral und nahe U-Bahn. Bahnhof in Reichweite. Ausstattung und Frühstück entsprechend der Hotelkategorie.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer wirken sehr alt und nicht besonders einladend. Das Bad hat die besten Zeiten hinter sich gebracht.

Die Lobby wirkt einladend und die Mitarbeiter freundlich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bar. Ich war um exakt 1.01 Uhr Abends an der Bar. Definitiv 1 Minute nach 1 Uhr . Und das an einem Samstag Abend. Es kamen noch weitere 7 Gäste hinzu die noch einen kleinen Absacker trinken wollten. Der Barkeeper verweiste nicht sehr nett auf die strickte Öffnungszeit bis 1 Uhr.

Personal am Frühstücksbuffet sehr aufmerksam ! Kompliment ! Empfang schnell, freundlich und kompetent Auswahl an Speisen am Buffet mehr als ausreichend Sehr sauber Schallisolierung nach aussen hervorragend

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alte Dusche mit Schimmel, Zimmer zu klein, viel zuviele Möbel, aber kein Kleiderschrank. Man konnte sich kaum bewegen.

Lage, Kaffee und Tee auf dem Zimmer

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag in der hintersten Ecke des Hotels. Im Flur war der Geruch kaum zu ertragen ebenfalls war der Geruch im Bad sehr unangenehm. Ohne zu lüften war es nicht möglich sich in dem Zimmer 605 aufzuhalten. Nur das Problem beim lüften war dann dass durch die Lüftung des Nachbargebäudes eine laute Geräuschkulisse entstand.

Die Empfangsdame war sehr nett und freundlich. Die Lage war super.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Dusche (nur Bade-Duschkombi), Bad dunkel, schlechte Erreichbarkeit beim Check-In (nur 2 Parkplätze vor Hotel zum be- und entladen), Bad etwas in die Jahre gekommen, Tiefgarage 22€/Nacht

Sehr zentrale Lage, Zimmergröße ok, leise,

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel muß renoviert werden, alles ziemlich abgenutzt nicht auf dem Stand eines 4 Sterne Hotels

Gute Lage, sauber und gutes Frühstück wenn auch zu teuer.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Überfülltes Frühstücksrestaurant mit zu wenig Plätzen, Lieblos angerichtetes Buffet, was nicht oder nur sehr schleppend aufgefüllt wurde- schlechter Kaffee aus einem Kaffeeautomaten- schlecht klimatisiert

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatzreservierung nicht möglich Es war aber ein Parkplatz frei Tagesticket sehr teuer

Sehr gut Lage zur Altstadt S-Bahn vor der Tür Super Frühstück

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr unfreundlich belehrendes Personal an der Rezeption. Im besonderen der leitenden Führungskraft. Korrektes Verhältnis zwischen Gast/ Personal überhaupt nicht verinnerlicht. Völlig unangemessen für ein Vier Sterne Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sauna selber neu aber Duschen alt (80er Jahre Stil). Dusche teilweise defekt, Putz bröckelte im Sockelbereich ab. Ruheraum quasi nicht vorhanden, da Teil des daneben liegenden Fitnessraums. Saunabereich kalt und ungemütlich. Zimmer relativ klein, aber fürs reine Übernachten völlig ausreichend.

Sehr gutes und frisches Frühstück. Nettes und zuvorkommendes Personal. Tolle zentrale Lage. 5 min mit der S-Bahn zum HBF. Für frühzeitige Abreise (vor 6:30) gibt es die Möglichkeit eines Lunchpaketes. Schallisolierte Fenster. Dadurch trotz zentraler Lage ruhig.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Anfahrtsituation ist schlecht. Ich habe schon in der Anfahrtbucht (sehr schmal und klein) gestanden und nicht erkannt, dass ich am Hotel war. Habe dann 50m weiter auf dem Gehsteig geparkt um einzuchecken. Sehr übel. Das habe ich am Empfang moniert, aber nur Unverständnis erhalten. Geparkt habe ich dann in der hoteleigenen Tiefgarage für €22 , die sehr eng und unübersichtlich. Da wäre ein Parken im neben gelegenen Parkhaus besser gewesen.

Zimmerausstattung war sehr gut, gemessen am Preis hervorragend. Die Lage des hotels ist spitze. Das Frühstück war excellent. Das Ambiente, die Ausstattung sehr modern und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten telefonisch abgefragt, ob wir bereits früher einchecken können und dies auch begründet. Hier wurde nicht einmal versucht auf unsere Bedürfnisse einzugehen. Wir wurden nur noch einmal darauf hingewiesen dass erst ab 15 Uhr ein Zimmer garantiert wird.

Modernes, sehr komfortables und sauberes Hotel direkt an der Kö. Dass es direkt an einer stark befahrenen Straße liegt, bekommt man im Zimmer überhaupt nicht mit.

Wer mit dem Auto anreist und die Tiefgarage nutzen will, sollte kein großes Auto haben.

Das Frühstück war okay, die Ausstattung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Hier passt Preis/Leistung nicht unbedingt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Während des Frühstücks sollten öfters die Tische abgeräumt werden. Zeitweise stapelten sich die benutzten Teller in der Mitte des Tisches.

Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich frühstücke hier nicht mehr denn der Frühstücksbereich ist weil wohl für Unterkünfte angebaut in der Proportion klein und die Betten sind etwas weich.

Ich komme jedes Jahr und übernachte in diesem Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

An einem Tag war das Zimmer nicht aufgeräumt. Wenn man zurückkommt, wollte ich auch nicht noch eine halbe Stunde warten, damit dies erfolgt. Ferner finde ich das Frühstück mit €25 pP pro Tag zu teuer. Es wäre gut, wenn das Hotel einen günstigeren Tarif mit Frühstück anbieten würde.

Die Lage und Zimmerausstattung sind gut

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer 523 ist Mini klein, Einrichtung total veraltet. Das Bad in einem schlechten Zustand inklusive sichtbarer Schimmelsporren und sehr eng. Wassertemperatur fast nicht einstellbar.temperatur wechselte von eiskalt bis extrem heiß bei der gleichen Einstellung. Garageneinfahrt wie auch die Parkplätze gefährlich eng. Mit 22.50€ pro Nacht und Stellplatz schamlos überteuert! Dies gilt für das Zimmer ebenfalls. 237€ p.P. ebenfalls jenseits der guten Sitten. Preissteigerung zwischen Januar 2017 und Januar 2018 einfach nur dreist. Haare im Bad! Ein Haar sogar auf der Klobrille!!! Minibar leer. Leider ist mir nicht bekannt an wem es liegt. Ist an diesen schlechten Zuständen das Hotel selbst, oder doch Booking.com dran schuld? Mit freundlichen Grüßen Heinrich Jaksch

Fällt mir gerade nichts ein. Im Vergleich zum Januar 2017 eine Katastrophe!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preis Leistung, Sauberkeit (Haare im Bett), Übelriechende Teppiche im Flur , kein Dunstabzug im sehr kleinen Bad, schwere Türen

Freundliches Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Trotz sehr hoher Auslastung ( Messe ) ein sehr professionell geführtes Hotel mit sehr kompetenten freundlichem Personal. Ausstattung und Lage des Hauses optimal . Wird sicherlich von uns auch beim nächsten Besuch in Düsseldorf wieder gebucht werden

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer ist extrem klein und hat nicht mal einen Kleiderschrank.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Frühstück war sehr reichhaltig, allerdings wäre eine qualitativ bessere Kaffeemaschine notwendig.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer im 6. Stock zur Straße war sehr schlecht schallisoliert. Wir haben alle 5 Minuten die vorbei fahrende Straßenbahn gehört. Da hat die Schlafqualität stark belastet !!!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein schön eingerichtetes, aber sehr kleines Zimmer ("Comfort-Doppelzimmer zur Einzelnutzung", kein Standard) mit vielleicht 15qm (inklusive kleinem Bad). Das Bett fand ich zu hart, aber das ist persönlicher Geschmack. Sehr bedauerlich aber, dass das Bad nach Abfluss stank (vermutlich weil die Lüftung des innenliegenden Bades nicht funktionierte). Das muss dem Hotel (oder jedenfalls dem Reinigungspersonal) auch bekannt gewesen sein, weil die Badtür mit Riegel offenstehend blockiert war, um das Bad in Richtung Zimmer zu entlüften. Schlechte Idee.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, mit 20€ pro Person für uns zu TEUER !!!

Wir hatten ein Behindertengerechtes Zimmer, es war alles PERFEKT !!!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Tür im Badezimmer, das auch eigentlich viel zu eng war, ließ sich nicht richtig schließen. Hat man dann die Kühlschranktür von der Minibar geöffnet, ging kurzweilig der Ton vom Fernseher nicht mehr (?).

Die Lage ist echt total super. Direkt an der Kö. Man ist auch superschnell in der Altstadt. Taxis waren immer parat vor dem Hotel. Die Mitarbeiter sehr freundlich. An einem Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt, war aber auch nicht zwingend notwendig. Extrem laut, wenn man ein Zimmer in Richtung Straße zugewiesen erhält

Gewisses Hotel Personal könnte freundlicher sein

Grosse Auswahl an den Frühstückbuffet Top Lage, nahe an der Königsallee Mit den öv 8 min vom Hauptbahnhof

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Teilweise werden die Frühstücksteller während dem Frühstücken durch das Personal entfernt. Personal frägt zwar, ob die Teller entfernt werden können, aber da ist die Hand bereits am Teller. Besser, Teller erst nach dem Essen entfernen bzw. bei Aufforderung durch den Gast.

Frühstücksbüffet

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Reinigung des Zimmer (Abwesend vom 10-16:00) nach Rückkehr noch nicht stattgefunden, ohne einen ersichtlichen Grund bei Nachfragen wieso das Zimmer noch nicht gereinigt wurde.

Aussicht, Nähe zu ÖV und Altstadt, Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit vor allem im Badezimmer ließ zu wünschen übrig. Das Personal an der Rezeption war wenig freundlich. Das Birchermüsli war viel zu süß.

Die Lage ist perfekt. Schöner Speisesaal. Nebeneinander liegende Zimmer wurden ohne Probleme reserviert.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer alt und abgewohnt, jedoch mit tollem Bett. Bad in die Jahre gekommen.

Super nettes und hilfreiches Personal am Empfang. Im Frühstück gab es nur einen „Polizisten“ zur Begrüßung, ansonsten war kein Personal zu sehen

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Waren schon des öfteren in diesem Hotel immer alles perfekt. Diesmal lies das Personal am Frühstücksbuffet und in der Bar zu wünschen. Ein Kellner Sonntags am Frühstücksbuffet total überfordert. Sassen über eine halbe Stunde am Tisch der wurde nicht abgeräumt. Nach freundlichen Fragen bekamen wir die Antwort er hätte nur 2 Hände unsw. In der Bar wurden wir gar nicht beachtet. Es waren nur 2 Tische besetzt. Wir mussten dann selber an die Bar gehen um zu bestellen.

Sehr gute Lage. Freundliches hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat uns, dass Booking mit tollen neuen Zimmern wirbt, welches wir so gebucht hatten und dann in einem völlig veralteten Zimmer untergekommen sind, womit der Preis dann nicht gerechtfertigt war. Diese Art von Zimmer oder Hinweis über nicht renovierte Zimmer waren bei der Buchung nicht ersichtlich.

Lage und Frühstück sind top sowie die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauna, falls das so bezeichnet werden darf, kann man auch zusperren. Keine Bademäntel, kein Ruheraum, einschalten erst vor Betreten (Wartezeit bis es warm ist), Kalte Räume und Null Atmosphäre in der einzigen Sauna. Duschen ergeben nicht die Lust, sich ausgiebig darunter aufzuhalten. Die Betten waren so weich, dass man in der Mitte sitzend, die beiden Enden der Matratze fast an den Ohren kleben hatte, so viel gab die Matratze nach...

Das Frühstück war ausreichend und reichlich. Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig und abgeschieden. Fernseher ist groß genug, um vom Bett aus entspannt fernsehen zu können.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war leider nicht schoen, ziemlich eng, zwei zusammen geschobene Einzelbetten, die sich die ganze Nacht verschoben haben, obwohl Doppelbett bestellt wurde. Es gab hier von Seiten Rezeption keinen Versuch ein anderes Zimmer zu organisieren Weiterhin gab es keine Seife etc auf dem Zimmer

Sehr freundliches Personal, besonders an der Bar und Restaurant.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Als erstes haben wir ein Zimmer mit getrennten Einzelbetten bekommen. Zu allem übel bei der in die Jahre gekommenen Ausstattung, roch das Zimmer auch noch nach Rauch. Nach Reklamation haben wir ein ‚Deluxe-Zimmer‘ erhalten. Einige Fliesen hatten Risse, der Spiegel war staubig, den Föhn im Bad wollte man nicht anfassen. Alles in allem renovierungsbedürftig!

Das Frühstück war sehr ausgiebig und qualitativ hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preis für das Frühstück, was letztlich dazu geführt hat, dass wir auswärts gefrühstückt haben.

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter bei der Rezeption und auch Abends an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten über Booking.com gebucht und auch gleich bezahlt. Ich hatte beim aus checken auch das vorgelegt, in dem drin steht das es bezahlt wurde. Die Rezeption konnte das aber nicht betätigen und ich musste das Hotel erneut Bar bezahlen. Jetzt muss ich seit 2 Wochen meinem Geld hinterher rennen und habe das immer noch nicht zurück. Mehrere Mails an das Hotel waren ohne Erfolg oder Antwort. Ich empfehlen auf jeden fall Vor-Ort zu zahlen statt über Booking.com. Übrigens die Booking.com Leute bekommt man auch nicht ans Telefon ;-)