Bewertungen für Leonardo Hotel Heidelberg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Pleikartsförster Str. 101, 69124 Heidelberg, Deutschland

Nr. 55 von 66 Hotels in Heidelberg

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ist die beste Route Health und Restaurant die ein wesentlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis hab
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstückspersonal war nicht besonders freundlich. Die Krümel auf den Tisch wurden einfach auf dem Fußboden geworfen so etwas finde ich überhaupt nicht schön.

Abends in der Bar war Das Personal sehr freundlich . Kleinigkeiten zu essen alles gut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Nüsse zum Snacken in der Bar als Beigabe haben uns gefallen...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe das ZImmer als beengt empfunden. Beim Fön musste man permanent den Startknopf drücken, was beim Fönen unbequem ist. Die Bar fand ich wenig gemütlich (Beleuchtung). Übers Wochenende hing der Geruch von Marihuana im Zimmer (vermutlich über die Lüftung).

Nüsse zum Snacken in der Bar als Beigabe haben uns gefallen und einen Touch Italiens vermittelt!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr gute Lage, guter Parkplatz für 8 Euro pro Tag;
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer-Türen schließen automatisch, aber leider sehr laut. Ich hatte ein Zimmer genau gegenüber der Putzkammern. Hier war schon sehr früh Lärm und alle 20 Minuten knallte eine Tür zu. Der Latte Macchiato schmeckt nicht, kostet aber 3,90 €; für 0,25 Liter zu teuer.

Sehr gute Lage, guter Parkplatz für 8 Euro pro Tag; sehr freundliches Personal.

Ruhige Lage außerhalb, mit Busanbindung zur Innenstadt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Spontan fällt mir nicht‘s ein

Mineralwasserflasche gratis auf dem Zimmer Gute Matratzen Sessel als gutes Fotomotiv in der Lobby Sehr gutes und vielfältiges Frühstück

Rennovierungsbedürftiges Hotel, kaputte Tassen im Zimmer,...
    • Executive Doppelzimmer

Rennovierungsbedürftiges Hotel, kaputte Tassen im Zimmer, veraltete Einrichtung. Milch, Zucker haben bei der Kaffeemaschine gefehlt. Ein herzlicher Empfang in einem angeblich 4 Sterne Hotel sieht anders aus.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Für einen Kurztrip absolut zu empfehlen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt Hotels, wo der Parkplatz im Preis inbegriffen ist (hier 8€/ Tag).

Frühstück war, ebenso wie das Abendessen im Restaurant, hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Schönes Hotel für einen Kurztrip
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag zur Strassenseite. Bei offenen Fenster hörte man den Strassenverkehr stark. Bei geschlossenen kaum noch.

Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Das Zimmer war sehr geräumig und Sauber. Die Betten waren sehr bequem. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des kompetenten Personals.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Gute Lage für Autofahrer + Parken, super...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Standard-Doppelzimmer sind sehr klein. Besser upgraden auf die nächst größeren. Einchecken hat zum wiederholten Male ziemlich lange gedauert. Zu Stoßzeiten ist 1 Dame am Empfang einfach zu wenig...

Gute Lage für Autofahrer + Parken, super Preis-Leistungsverhältnis, nette Bar

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Würden wiederkommen. Insgesamt positiv.
    • Executive Doppelzimmer

Die Musik auf dem Gang ist immer überflüssig, vor allem aber am Sonntag in der Früh. Semmeln nicht so toll wie die verschiedenen sehr guten Brotsorten. Lage etwas außerhalb, dafür billiger als in der Altstadt. Bus (G.-Mendel-Realschule) 6 Min. zu Fuß, Linie 33, Tageskarte für 4 Personen Euro 14,80.

Check-in, Service, Freundlichkeit des gesamten Personals, Zimmer, Sauberkeit sehr gut. Frühstück: Brot, Müsli, Lachs mit Sahnemeerrettich überdurchschnittlich. Aufgebrauchte Speisen wurden sehr schnell ergänzt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Würden wieder dort übernachten. Insgesamt positiv.
    • Executive Doppelzimmer

Am Sonntag hat uns die Musik auf dem Gang so gegen 8.30 Uhr geweckt. Nicht nur zu laut, sondern auch völlig überflüssig, diese Beschallung. Man wäre froh, wenn man mal irgendwann irgendwo Ruhe hätte.

Empfang, Service/Personal, Freundlichkeit des Personals, Zimmer, Sauberkeit und Frühstück sehr gut. Aufgebrauchte Speisen wurden sehr schnell ergänzt.

Uns hat alles gefallen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine abschließbare Unterstellmöglichkeit für Räder. Nur Platz im Freien neben Eingang

Stets hilfsbereite, freundliche Mitarbeiter Durch kostenloses Upgrade schönes, großes Zimmer im 2. Stock erhalten Gutes Frühstück mit Prosecco Bushaltestelle fußläufig

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Empfehlenswertes Hotel für ein Wochenende in Heidelberg!
    • Executive Doppelzimmer

Bisserl weit in die Altstadt (über 30 Minuten mit dem Bus). Zimmer ist ziemlich nüchtern eingerichtet und um den Safe zu erreichen, muss man sich wirklich fast auf den Boden legen, so weit unten ist er im Schrank angebracht... Kein Kaffeeautomat in den Gängen um nachmittags mal schnell einen Espresso zu trinken....

Superfreundliches Personal an der Rezeption: ( Unser Kühlschrank war defekt, wurde aber in nicht mal einer halben Stunde durch einen neuen ersetzt!). Tolle bequeme Matratzen und ein grandioses Frühstück, wo es wirklich an nichts gefehlt hat.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Die Erwartungen weit übertroffen!

NIX

Von A - Z alles super. Zu erwähnen das Personal- supernett, immer zuvorkommend. Besonders hervorheben möchten wir den jungen Barmann mit norddeutschem Akzent, der sich laut eigener Aussage noch in der Ausbildung befindet. Wir hatten mit ihm ein wenig geplaudert und dachten wirklich, er sei der Chef der Bar. WOW- welch überaus positive Überraschung. Vom Service des ganzen Hotels können sich andere mehr als nur 100 Gramm abschneiden. So lebt man Kundenservice!!!! Bravo, wenn wieder mal Heidelberg, dann nur noch dieses Hotel. Nicht nachlassen, weiter so. Liebe Grüße aus Bayern, Gerd und Erika Hruschka

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Der Personal war nett.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt ein Teil von den Gastzimmern mit einem Aufzug und ein Teil ohne und unseres Zimmer war ohne. Wenn ich den Personal gefragt habe warum ist es so war die Antworte keine Ahnung!! Ich habe ein Doppelzimmer gebucht aber das Zimmer war mit 2 getrennt Betten gewesen, nicht Doppelbett!! keine Möglichkeit anderes Zimmer zu haben weil das Hotel komplett ausgebucht worden sei. Wir haben die Betten zusammengeschoben.

Der Personal war nett. Hat uns den Parkplatz ausnähmlich kostenlos angeboten um unsere Unzufriedenheit zu lösen. Das fanden wir sympatisch und nett. Die Ausstattung des Zimmers ist schön und bequem und die Lage des Hotels war ruhig. Die viele Baustellen in der Stadt hat uns nicht gefallen, viele Umleitungen und sehr schwierig hin- und herzufahren aber das ist überall in Heidelberg und hat mit dem Hotel nix zu tun.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Hotel wäre an und für sich gut wenn die Lage passen würde! Kann ich daher nicht empfehlen!
    • Executive Doppelzimmer

Bei einem 4 Sterne Hotel könnte man erwarten dass Internet nichts kostet. Hier war nur ein langsames WLan kostenlos. Für ein schnelleres muss man extra bezahlen. Das ist sehr ärgerlich. Bei der Lage des Hotels (sehr weit ausserhalb) könnte man schon erwarten, dass das parken nichts kostet. Man muss schließlich eine halbe Stunde mit dem Bus in die Stadt fahren. Es war bekannt dass das Hotel ausserhalt ist aber dafür dass man da in der Pampa wohnt, wo auch überhaupt nichts los ist dann 8 Euro für einen unbewachten Parkplatz zu verlangen ist für mich Nepp. Auch für schnellers Internet extra zu verlangen ist für mich eine Abzocke und daher kann ich ihr Hotel nicht empfehlen. Zimmer, Frühstück und Restaurant war gut. Aber diese Abzocke ist ein Ärgernis! Auch könnte man den Kühlschrank, wie normal in Hotels üblich mit Getränken aufüllen!

Frückstück war gut und reichhaltig. Zimmerausstattung und Größe war auch gut. Essen im Restaurant war auch gut!

Personal sehr freundlich und Barkeeper locker drauf.
    • Executive Doppelzimmer

Klimaanlage ging nicht ausschalten...kaltes Raucherzimmer sehr unangenehm der Geruch....Teppich klebte an einigen Stellen sehr unhygienisch. Länger als eine Nacht hätten wir nicht ausgehalten.

Personal sehr freundlich und Barkeeper locker drauf.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr freundliches Personal am Empfang, gute Lage zur...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Bar machte schon 23:00 zu (Bedingungen leicht genervt) obwohl Öffnungszeiten bis 01:00 dran stehen 😏

Sehr freundliches Personal am Empfang, gute Lage zur Autobahn und in ein paar Minuten in die schöne Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Vier-Tages-Trip nach Heidelberg
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr intensiver Geruch des Reinigungs- bzw. Waschmittels wenn man in das Hotelzimmer kommt. Dieser ging leider auch nach drei Tagen nicht weg.

Großes, reichhaltiges Buffet. Toller, freundlicher Service. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wir waren 7 Nächte im Hotel,wurden freundlich empfangen,bei...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren 7 Nächte im Hotel,wurden freundlich empfangen,bei der Hitze stand am Eingangsbereich auf Eis gekühlte Gästehandtücher,Kaffee Togo,Saft,Gläser,Obst, fragen beantwortete man freundliche,empfahl Ausflüge, wir bekamen sofort einen Orts und Busfahrplan,Zimmer sind gut,Kühlschrank, funktionstüchtige Klimaanlage,Safe,eine Fl.Wasser kostenlos,täglich wechselnde Handtücher, wir werden wieder kommen,sobald die Baustellen in der Innenstadt fertig sind! Frühstücks Buffet,wahlweise Kaffee vollautomat oder Kaffeekannen auf dem Tisch,alles was man sich denken kann,uns fehlte nichts....

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

wir haben uns wohl gefühlt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Besonders freundliche Mitarbeiter/innen vom Check-in, im Frühstücksraum bis hin zum Reinigungspersonal. Kaffee an der Rezeption, Sekt zum Frühstück und ein Frühstücksbuffet , dass keine Wünsche offen lässt. Zimmer mit Klimaanlage völlig o.k.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Heidelberg Besucher zu empfelen

Zimmer war OK Frühstück war sehr gut aber 15 Euro pro Person ist teuer Gute Lage zum Zentrum. Bushaltestelle in der Nähe. Parkplatz am Hotel 8 Euro pro Nacht war ok.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr nettes Personal.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für alles muss man extra bezahlen (Frühstück, gutes WLAN, Parken, etc.). Service im Restaurant lässt zu wünschen übrig.

Sehr nettes Personal. Willkommenscocktail war eine tolle Idee. Sehr gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr freundlicher Empfang, kostenlose antialkoholische...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang, kostenlose antialkoholische Getränke zur Begrüßung bei diesen heißen Temparturen. Preisleistungsverhältnis hat gepasst. Lage ist nicht die beste, aber ein guter Ausgangspunkt nach Heidelberg und Umgebung, wie z.B. nach Schwetzingen mit dem herrlichen Schloßpark.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Tolles Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Cocktails lecker 🍹und es alles sehr sauber. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Heidelbergs Innenstadt, ist aber sehr gut und schnell mit dem PKW oder dem Bus zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Value for money
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein bisschen Staub im Zimmer, (Lampen) aber hat nicht gestoert, Hauptsache die Beleuchtung stimmt, ich habe empfindliche Augen, daher wars perfekt.

Fruestueck war fuer 6 Euro Aufpreis wesentlich mehr als erwartet - Lachs satt, und der frische Fruchtsalat war koestlich!! Dafuer grosses Kompliment!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

In jedem Fall sehr zu empfehlen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die direkte Umgebung des Hotels ist nicht berauschend, weil es in einer Gegend liegt, die vornehmlich industriell genutzt oder mit Bürogebäuden bebaut ist. Allerdings ist die Verkehrsanbindung, besonders für Reisende, die mehrere Orte in der Gegend besuchen wollen, ganz ausgezeichnet und macht den visuellen Mangel leicht wett!

Sowohl das Personal an der Rezeption, als auch der Service im Zimmer, beim Frühstück und der Technik waren außerordentlich freundlich, entgegenkommend und professionell. Das Zimmer war für den Preis super ausgestattet, angenehm groß, sehr gepflegt und die bestellten Einzelbetten waren breit und bequem. Das Frühstücksangebot war vielfältig und schmackhaft. Außerdem kann man gegen eine Gebühr von 16 € das Auto vor dem Hotel parken. Insgesamt ein sehr erfreulicher Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Wir würden wieder hier übernachten
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche etwas zu eng Wasser lief schlecht aus Dusche ab Parkgebühren 8€/Tag Zimmer-Safe war ungünstig - knapp über Bodenhöhe - angebracht, Anleitung schlecht lesbar, Safe funktionierte während unseres Aufenthaltes nicht Ohne Auto liegt und mit Gepäck liegt nicht so günstig, es sei denn, man leistet sich ein Taxi

Schnelles und freundliches CheckIn und CheckOut Zimmer-Design mit diagonal stehendem Doppelbett (keine zusammen geschobenen Einzelbetten) Klimaanlage funktionierte gut bei 38 Grad Außentemperatur Kostenloses WLAN Kostenloser Safe im Zimmer Bad mit Utensilien (Shampoo, Gel, Lotion) angemessen ausgestattet TV gut sichtbar aus Bett, in angemessener Größe Aromatisiertes Wasser zum selbst zapfen kostenlos an der Rezeption Früchte kostenlos an der Rezeption Zeitweise nach Verfügbarkeit kleine Snacks (Mini-Croissants etc.) kostenlos an der Rezeption Mit Auto ist das Hotel gut erreichbar, günstige Lage zur Autobahn

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Geschmackvolle Einrichtung.
    • Executive Doppelzimmer

Das Bad müsste bald mal renoviert werden. Bei der Gelegenheit sollten die Toiletten höher als 30 cm gehängt werden 😉

Geschmackvolle Einrichtung. Sehr nettes Personal! Sehr gutes Frühstücksbüffet!

Sehr zu empfehlen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Autobahn. Es ist ideal für einen Zwischenstop. Heidelberg ist nur 5 Minuten entfernt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Betten sind absolut bequem. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Kurz gesagt: Es hat uns dort sehr gut gefallen.

Empfehlenswerte Adresse am Rand von Heidelberg
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkgebühren für Hotelgäste bei einer dezentrale Lage sollte man überdenken.

Saubere Zimmer, unkompliziertes Ein-/Ausschecken. Es gibt ein sehr gutes Frühstück. Ein Willkommensgeträck, Wasser auf dem Zimmer. Eine sehr nette Hotelmanagerin. Für einen Kurzstop/Wochenende auf jeden Fall empfehlenswert. Gut zu erreichen, allerdings man man Verkehrmittel benutzen um in die Innenstadt zu kommen. Kostenlose Parkplätze gibt es in der nächsten Strasse, oder man nimmt die Parkgebühr in Kauf.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Lage ist etwas ausserhalb Heidelbergs, aber kurze Anfahrtzeit (Auto 5 min)

sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Freundliches Personal und einfache Abwicklung Checkin /-out

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Leonardo Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir würden es wieder buchen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Leonardo Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommend, höflich und immer freundlich. Als ein kleines Problemchen auftrat, wurde es sofort gelöst. Das Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Zwei Bushaltestellen sind in der Nähe des Hotels, so kamen wir prima zur Altstadt und brauchten kein Auto. Sollten wir nochmal nach Heidelberg reisen, wird das Leonardo Hotel auf jeden Fall erneut gebucht.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Unkomplizierte Buchung über booking.

Das Frühstück

Unkomplizierte Buchung über booking.com mit Storno möglich bis zum Anreisetag, allerdings bei Ankunft nach 22.00 Uhr keinerlei Bewirtung mehr und das Frühstück mit stattlichen 15 Euro pro Person ist ehrlich gesagt eine Zumutung!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Es war durch das sehr gute Frühstück gut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war ok. Allerdings gab es nur 1 Duschhandtuch für zwei Personen. Auch roch es in dem Zimmer nach Rauch, obwohl es ein nichtraucher Zimmer ist. Sehr wahrscheinlich waren wir in dem älteren Teil des Hotels. Daher war das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen. Es war zu teuer.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut, die Eingangshalle war sehr schön.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr klein. Die Matratze und die Kissen waren eine Katastrophe man konnte nicht gut drauf schlafen. Sind eine Nacht früher abgereist.

Das Frühstück war sehr gut, die Eingangshalle war sehr schön. Abends konnte man draußen noch was trinken.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Frühstück super, ausreichend Parkplätze, guter Ausgangspunkt...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ungelernte Raumservicekräfte (können nicht große und kleine Handtücher unterscheiden😂)

Frühstück super, ausreichend Parkplätze, guter Ausgangspunkt für Radtouren

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Laut und ohne Klimaanlage

Hatte extra ein ruhiges Executivezimmer gebucht, das dann zur stark befahrenen Straße ausgerichtet war. Zunächst war im Raum ein sehr störendes tiefes rhytmisches Brummen, an der Rezeption sagte man uns, dass das nicht bekannt sei, aber abgestellt würde. Als wir spät kamen, war das Brummen weg, allerdings war die Klimaanlage bei extremer Hitze über Nacht nicht an und das Fenster konnte wegen des Lärms nicht geöffnet werden. Durch die fehlende Lüftung stank es in der Nacht im Bad extrem nach Abwässern, bis ich den Stöpsel an der Badewanne geschlossen habe. Der Duschkopf war defekt, so dass ich von hinten am Waschtisch stehend mit Wasser vollgespritzt wurde, als mein Mann duschte. Es war am nächsten Morgen nicht repariert, obwohl wir darauf hingewiesen hatten. Als Ausgleich für diese Unannehmlichkeiten wurde uns lediglich die Parkgebühr von 8 Euro nachgelassen.

Betten bequem, Frühstück o.k.

Passende Auslauffläche für den Hund in unmittelbarer Nähe

Für "Fast-nix-Frühstücker wie uns ist der Preis von 15,-€ etwas hoch

Das Frühstück war sehr vielfältig, für jeden etwas zu finden. Für Kaffeetrinker ist die Kaffeebar schmackhafter als der Kaffee aus der Kanne. Der Hund durfte sogar mit in das Restaurant,für das Personal gar keine Frage. Wir hatten den Eindruck,daß der Hund wirklich gern gesehen war,was nicht überall der Fall ist. Ich hatte auch schon anderswo erlebt,daß das eher ein notwendiges Übel war.

Hilfsbereites Personal und das Hotel bietet ein schönes...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hilfsbereites Personal und das Hotel bietet ein schönes Ambiente. Die Lage ist prima. Es ist um das Hotel herum sehr leise und zur Innenstadt sind es mit dem Auto nur 5 min.

Nie wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Auf die kleinen Haustierchen wird in einem Infoblatt in der Informationsmappe im Hotelzimmer hingewiesen. Hätte ich schon gerne vor der Buchung gewusst, sonst hätten wir dort nie eingecheckt. Andere Hotels sind auch von Natur umgeben, allerdings hatten wir nicht nur Heuschrecken sondern auch vereinzelt Kakalacken in 2 Zimmern. Wir waren 5 Nächte dort, aber es war definitiv auch das letzte Mal. Wir hatten Comfortzimmer gebucht. Die Hotelzimmer sind veraltet, abgewohnt und sehr klein. Das Personal grüßt nur nachdem sie angesprochen oder zuerst begrüsst werden. Die Zimmermädchen auf unserer Etage waren alle ausländischen Ursprungs und alle männlich. Das Frühstück war jeden Tag gleich, keine kleinen Variationen, jeden Tag genau dasselbe. Es wird auch nicht vorab erwähnt, das die Parkplätze die an der Unterkunft zur Verfügung stehen - nicht kostenfrei sind, sondern €8 pro Nacht zusätzlich kosten. Das Hotel ist abseits von Heidelberg gelegen mit eher schlechter Anbindung. Ohne Auto ist es mühsam in die Stadt zu kommen. Wir waren schon in vielen Hotels im Urlaub, in derselben Kategorie. .. aber dieses war echt ein Fehlgriff..und teuer noch dazu..Auf der Außenterasse kostet ein Bier Pils 0.3 Liter 5.50€ und ein Cocktail €9...

Buchung war unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Passt für uns.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück haben wir nicht genommen. Liebe in Heidelberg. Ein Kanalgeruch habe ich gemerkt falls das Badezimmer Tür aufgelassen war. Die Rezeption war gut und der Restaurant bis auf das Personell die überfordert erschien.

Perzeption io. Zimmer sauber. Hotel typisch Business Hotel mit viele Tagungsraume.

Gute Lage des Hotels,nahe der Autobahn,sehr gute...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Lage des Hotels,nahe der Autobahn,sehr gute Busverbingung ins Zentrum von Heidelberg da Haltestelle vor dem Hotel.Frühstücksbuffet war sehr gut.Personal sehr freundlich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Meine Buchung wurde ohne mich zu informieren storniert. Ich musste mir spät abends noch ein überteuertes Hotel in Heidelberg suchen. Angeblich war meine Kreditkarte nicht in Ordnung. Ich konnte aber mit derselben Kreditkarte mein anderes Hotel am abend ohne Problemen buchen. Ausserdem hatte icch kurz 2 Wochen vorher eine ganze Reise damit gebucht. Für mich ist klar geworden, dass ich mich nicht auf diese Buchungen verlassen kann und vorher telefonisch absichern muss, dass es wirklich klappt. Damit bin ich sehr unzufrieden.

Für 3 - 4 Tage ausreichend, aber nicht wieder.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

4 Sterne mag das Hotel nicht mehr haben. Das Zimmer war klein, wenig geschmackvoll eingerichtet. Der Teppich war ziemlich alt und es roch muffig. Auch die Aussicht auf den Innenhof war wenig ansprechend. Insgesamt hääte ich max. 3 Sterne an das Hotel vergeben. 16 Euro für den Parkplatz, nur dass das Auto auf dem ungeschützen Bereich stehen kann, fand ich auch übertrieben.

Der Service am Empfang war sehr freundlich und man wurde mit einem Prosecco und/oder Saft begrüßt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Frühstück war gut.
    • Executive Doppelzimmer

Zimmerservice hat während des Klopfens zwei Mal die Tür aufgemacht, ohne Antwort zu warten. Geht gar nicht, wenn man gerade im Bad ist.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Hotel, Flure und Zimmer machen einen nicht sauberen Eindruck.
    • Executive Doppelzimmer

Hotel, Flure und Zimmer machen einen nicht sauberen Eindruck. Spinnweben, schlechter Zustand der Räumlichkeiten. Getränkeautomat defekt, Minibar nicht gefüllt. Preis-Leistung ist nicht stimmig, zu teuer. Frühstück ist OK, aber im Vergleich zu anderen 4Sterne Häusern auf schlechteren Niveau.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gerne wieder.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Waren sehr Zufrieden. Personal sehr Freundlich, es gab kleine (keine dramatischen) Komplikationen, das Personal ist sofort drauf eingegangen. Wirklich Top. Die Bar war echt gut und das Frühstück sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Heidelberg ist so eine tolle Stadt...hier gibt es sicher schönere Hotels, die auch zentraler liegen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer/Hotel alt, laut, Unfreundliche Information an der Rezeption zB nach einer Joggingstrecke....Fitnessraum im Keller total überhitzt, nicht klimatisiert...lieblos, Frühstücksbuffet, so naja....sehr weit von Innenstadt gelegen (5km) kann ich nicht weiterempfehlen.

Leider kann ich hier nichts Positives nennen

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Es war ein sehr ruhiges Hotel.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war ein sehr ruhiges Hotel. Unsere Unternehmungen konnten wir von hier aus alle mit dem Bus machen (Tagesticket) Wir haben in den 3 Tagen alles Wichtige gesehen, Schloß mit Führung, Altstadt, Zoo, Brücke und Schloß Schwetzingen. Alles in allem sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

etwas in die Jahre gekommenes Hotel, für eine Nacht in Ordnung. Leckeres Frühstück.
    • Executive Doppelzimmer

Leider liegt das Hotel doch weit außerhalb von Heidelberg und der Bus fährt nur bis abends. Danach muss man mit der U-Bahn fahren und 1-2 km zum Hotel laufen. Der Parkplatz wurde in manchen Beschreibungen als kostenlos beschrieben, kostet aber! Die Ausstattung ist doch schon in die Jahre gekommen. Zimmermöbel haben viele Gebrauchsspuren. Man könnte aus dem Hotel noch was machen :-)

Nettes Personal und sehr leckeres Frühstück. Helles Hotel in einer ruhigen Lage. Direkt an einer Bushaltestelle. Die Zimmer sind groß gehalten. Guter Preis über Booking.com erhalten.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Für eine Nacht ok
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

älterer Teppichboden Um 9Uhr beim Frühstücksbuffet (sehr gut) nach normalen, hellen Brötchen gefragt. Patzige Antwort : "Nein, wir haben keine mehr. Das Frühstücksbuffet ist ja schliesslich schon seit 6:30Uhr geöffnet!!"

Tolle, verkehrsgünstige Lage. Angestellte der Rezeption sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

War für das Preis-,Leistungsverhältnis empfehlenswert. Doch ein no-go sind die Parkplatzgebühren und
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Separate Parkplatzgebühr. Das war ein Ärgernis.

Man merkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Aber das Personal bemüht sich einen guten, freundlichen Job zu machen. Das Frühstück war Top... aber für € 15,- soll das wohl auch so sein. Sehr störte mich allerdings die Parkgebühr. Das sollte doch wirklich in den Übernachtungspreis fliessen ... und nicht dadurch ein besserer Preis, im Anbieterumfeld, vorgegauckelt werde.

Angenehmer Aufenthalt, ruhige Nächte, tolles Frühstück, gutes Personal! Alles gut!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerausstattung vernachlässigt! Kein Kühlschrank am Zimmer. Furnier Schreibtischb ab! Badezimmertür alt und Schloss ausgeleiert. Parkplatzpreis entschieden zu hoch! Zimmer sehr klein (31), beengt! Kleiderschrank zu klein (50 cm)

Frühstück voll zufriedenstellend, sehr gut! zuvorkommendes Personal an Reception wie im Restaurant. Hotel leicht zu finden. verkehrsgünstige Lage

Im Ganzen ein tolles Hotel, wo man zur Urlaubszeit gut aufgehoben ist!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück für 15€ war ein wenig zu teuer für uns, obwohl man eine tolle Auswahl hat. Ebenso der Hotelparkplatz. Kostenfreie Plätze haben wir aber immer in der nächsten Seitenstraße gefunden. Manchmal war das Zuschlagen der Zimmertüren auf dem Flur ziemlich laut, was hier und da stört wenn man keine zimperlichen Zimmernachbarn hat.

Das Personal war freundlich und das Zimmer sauber. 👍 Die Lage war total in Ordnung-ruhig und mit Auto oder Fahrrad ist man schnell in der Stadt.

Dieses Hotel würde ich wenn es geht meiden. Jedes andere Leonardo Hotel ist da etwas besser aufgeste
    • Executive Doppelzimmer

Das Personal war etwas überfordert. Für den Parkplatz muss man zahlen ohne vorher einen Hinweis auf die Kosten zu erhalten. Die Kissen sind sehr unbequem und keine Möglichkeit diese zu tauschen. Normalerweise hat man zwei verschiedene Kissen auf dem Bett. Dieses Hotel hat den Standardservice anscheinend falsch interpretiert.

Waren zufrieden, würden aber nicht mehr wieder kommen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dass man 8 EUR pro Nacht für die Nutzung des Parkplatzes bezahlen muss und beim Check-In NICHT darauf hingewiesen wird. Das war ärgerlich!

Insgesamt ein ordentliches Hotel was man in der Kategorie zu erwarten ist.

Als Geschäftsfeise bei booking gebucht trotzdem...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Als Geschäftsfeise bei booking gebucht trotzdem Rechnungsstellung auf Privatadresse erst nach 25 minuten warten die richtige Rechnung erhalten, die Folge zu spät zum Anschlusstermin gekommen, ärgerlich. Zimmer sind schon einige Jahre alt. Sauna war dreckig.

Frühstück sehr sehr gut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sauber u ordentlich , etwas klein, doch für ein bis zwei Nächte ausreichend.

Frühstück sehr sehr gut. Das Essen im Restaurant war lecker und die Bedienung sehr nett. Und leckere Cocktails !

Das Doppelzimmer im Erdgeschoss war sehr eng, Bett war gut,...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Doppelzimmer im Erdgeschoss war sehr eng, Bett war gut, die Bar etwas spartanisch. Draussen gab es keine Kissen für die Loungemöbel, deshalb nicht einladend. Eine der beiden Zimmerkarten ging nicht und das Ausfahrtticket funktionierte leider auch nicht. Frühstück nicht umwerfend aber ok.

Für ein Wochenende oder Geschäftlsreise auf jeden Fall wieder ll
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Da der Frühstücksraum hoffnungslos überfüllt war, mussten wir in einen unterklimatisierten Nebenraum ohne Fenster. Wir hatten uns aber auch erst morgens dazu entschieden. Schade das es Aufbackbrötchen gab, das hat Leonardo nun wirklich nicht nötig.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit 1 Bett bestellt, dafür aber ein größeres Zimmer mit 2 Kingsize Betten bekommen. Das könnten wir rückgängig machen, Als Entschädigung für die Umzieherei durften wir kostenlos Parken. Sehr kulant! Zumal das Hotel uns ja netterweise eigentlich ein größeres Zimmer geben wollte. Was wir aber nicht wollten. Das Frühstück war das Ok für den Preis, alles da was man sich so wünscht, aber 1 Kaffeeautomat für 100 Frühstücksgäste ist inakzeptabel und der Kaffee in der Kanne muss Koffeeinfrei gewesen sein. Das Zimmer war klein, aber gut aufgeteilt, sauber und die Dusche auch für große Leute. Die Minibar war zum selbstbestücken und auch ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee stand bereit.

Tolles Komfortzimmer zu günstigem Preis, 11 Minuten mit dem...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

der große Parkplatz vor dem Hotel durfte nur 30 Minuten zum auspacken genutzt werden, dann mussten wir das Auto in den umliegenden Straßen parken oder 8 € für eine Nacht zahlen, fanden wir nicht gastfreundlich.

Tolles Komfortzimmer zu günstigem Preis, 11 Minuten mit dem Auto bis Heidelberg Zentrum, wir haben nur eine Nacht auf der Durchreise dort verbracht und kein Fruhstück genommen.

Wir kommen wieder 😊
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Minibar war zu Beginn verschlossen .

Das Frühstück war bei unserem Angebot nicht inbegriffen. Daher waren wir im Zentrum in verschiedenen Café s. Schön angerichtetes Obst zum mitnehmen. Ein Getränkespender mit Orangenscheiben und Minze für den Durst.

Preiswerte und gute Unterkunft mit guter Verkehrsanbindungs
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schmale Dusche in die noch die Seifenablage ragt. Parkplätze mit 8,- Euro am Tag zu bezahlen. An Hotels erwarte ich freies Parken.

Kleines aber feines Zimmer, sauber und mit Kühlschrank. Aircondition geht gut ist aber etwas laut. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Aber die Brötchen machten nie einen wirklich frischen Eindruck.

Es war super :) Auf jeden Fall empfehlenswert!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr schön dekoriert, das Bett war super bequem und groß und wir hatten sogar eine kostenlose Wasserflasche zur Verfügung gestellt bekommen , Wasserkocher und eine ausreichende Auswahl von Tee und Kaffee :) Personal war mega freundlich! Das Hotel hat wirklich alles was man sich für ein angenehmes Aufenthalt wünschen kann bzw. Sauna , Waschsalon, Fitnessstudio... sehr gut. Zu füß nicht gut erreichbar aber mit dem Bus sehr schnell.

Für Geschäfts- und Städtereisen gut geeignet.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die „Comfort“ Doppelzimmer sind für längere Aufenthalte zu klein. Hier sind die „Executive“ Zimmer entschieden besser. Wenn aus „Comfort“ -> „Standard“ und aus „Executive“ -> „Comfort“ werden würde, wäre es etwas reeller. Das Hotel wird regelmäßig von Reisegruppen besucht, wenn diese morgens im Frühstücksraum sind, kann es kleinere Probleme geben ( Tische nicht abgeräumt, Buffet/Speiseangebot nicht komplett, Warteschlange am einzigen Kaffeeautomat) Der Fernseher (32 Zoll Flachbildschirm) zeigte uns da Programm nicht in HD sondern nur in SD Auflösung.

Wir bekamen für die etwas längere Zeit (fünf Übernachtungen) ein Upgrade auf ein größeres Zimmer. Sehr freundliche Mitarbeiter im ganzen Hotel.

War einfach alles in Ordnung.

./.

Die Betten waren sehr bequem, Zimmer sehr sauber. Hatten ohne Frühstück gebucht, weil wir sehr früh weiterfahren wollten. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden auf jeden Fall dort wieder übernachten.

Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche viel zu klein, Duschhebel ging immer aus sobald ich mich bewegte. Dusche leider nicht so sauber, einige dunkle Flecken an den Ecken, Fliese kaputt, da war eine Spinne drin. Zimmer auch ziemlich klein, Preis war dafür nicht gerechtfertigt. Minibar war leer, Safe konnte nicht genutzt werden.

Frühstück war sehr gut und die Lage auch.

Zu empfehlen

Lage direkt neben Tankstelle. Parkplatzkosten, aber mittlerweile wohl normal

Super nettes, zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück. Pflegeprodukte vorhanden

Das Zimmer im Seitentrakt war ruhig und ordentlich...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer im Seitentrakt war ruhig und ordentlich ausgestattet. Die Lage am Stadtrand von Heidelberg erfordert ca. 20 Minuten Fußweg zur Straßenbahnstation. Ansonsten Bushaltestelle vor der Tür, dann allerdings Umstieg erforderlich. Frühstück war sehr gut! Sehr aufmerksames Personal - sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksbereich.

Lage war super und saubere Zimmer
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parken pro Tag 8,-€ für Hotelgäste. Sonst keine anderen Parkmöglichkeiten. Zimmer war ok und sauber, Bett zu klein - nur eine Matratze (für zwei Personen).

Lage war super und saubere Zimmer

Kann man weiter empfehlen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind ziemlich eng. Ohne das ich es gesehen oder ausprobiert habe erscheint mir das Frühstück überteuert (15.00 Euro/pro Person). Ich mag nicht so richtig zu beurteilen, ob die Parkplatznutzung wirklich 8,00 Euro am Tag rechtfertigen.

trotz der nahen Fernverkehrsstraße relativ ruhige Lage, guter Anschluss an den Busverkehr, freundliches hilfsbereites Personal. Frühmorgens kostenlosen Kaffee an der Rezeption und Nachmittags Softdrinks, super. Defekte Toilettenbrille wurde kurzfristig repariert.

Sehr zufrieden, gerne wieder
    • Executive Doppelzimmer

An der Badewanne ist nur eine kleine Glasscheibe. Nach dem duschen ist der Boden im Bad schon recht naß.

Die Zimmer sind sehr geräumig. Genug Stauraum für die Kleider. Bett war sehr bequem und alles tip top sauber.

Brennend, aber dennoch schön!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett ist sehr schmal. 1,60 m empfinde ich als zu eng! Das Zimmer ist extrem klein! Man kann sich zu zweit kaum bewegen, ohne sich auf die Füße zu treten.Für so viel Geld erwarte ich ein deutlich größeres Zimmer.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist im Großen und Ganzen gut.

Das Zimmer war dem Preis entsprechend ok.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war in den Ecken teilweise nicht ganz sauber und die Fliesen waren teilweise beschädigt. Das Fernsehbild hakte ständig schlechter Dvbt Empfang.

Das Zimmer war dem Preis entsprechend ok. Das Frühstück war gut und sehr umfangreich. Das Restaurant war sehr gemütlich. Check in und und Check out unkompliziert und sehr nettes Personal.

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl, Zimmer relativ...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl, Zimmer relativ klein und ein wenig in die Jahre gekommen, Im Bad hat der Abfluss der Dusche gestunken, Zimmer sowie Bad müssten mal renoviert werden, fremde Haare im Bett gefunden, Parken kostet 8€ pro Tag, da man nicht direkt in der Innenstadt ist könnte der Parkplatz meines Erachtens auch kostenlos sein. Wir haben für ein Doppelzimmer für eine Nacht 103€ inkl. Frühstück bezahlt, Preis ist in Ordnung. Für einen Kurzaufenthalt würde ich das Hotel weiterempfehlen.