Bewertungen für Les Nations 3 Sterne

Zinzendorfstr. 6, Mitte, 10555 Berlin, Deutschland

Nr. 180 von 579 Hotels in Berlin

---

Tolles Haus, supernettes Team, herzlicher Empfang und rundum schöner Aufenthalt. Wir waren mit dem Zimmer zufrieden, das Frühstück war super, die Möglichkeit, zwischendurch an der Rezeption/Bar einen Kaffee zu bekommen oder spät Abends noch einen Absacker, kam uns auch entgegen. Lage ist super, ob direkt im Kiez oder für die kurze Entfernung nach Mitte. Würde das Hotel empfehlen und jederzeit wieder buchen.

• Economy Einzelzimmer

Das Bad war sehr klein, da es in L-Form war, hatte man vor dem Waschbecken rechts und links kaum Platz, ebenso vor der Dusche. Es wurde zwar mehrfach gefragt, ob alles in Ordnung ist mit dem Zimmer, aber auch nach einem Hinweis an der Rezeption, dass das Bad nicht ausreichend gereinigt ist, ist leider nichts passiert.

Kleines, aber komfortables Einzelzimmer, nur zum Übernachten völlig ok. Gute Anbindung an die U-Bahn und Busverbindungen ins Zentrum. Habe nicht dort gefrühstückt, daher kann ich das nicht beurteilen. Freundliches und hilfsbereites Personal, 24h-Rezeption.

Der Service war toll. Das Personal war freundlich und höflich. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Das Frühstück bietet eine tolle Auswahl und der Kaffee war super. Dass das Hotel noch drei Hauskatzen hatte, hat uns sofort begeistert. Das Zimmer war groß, modern eingerichtet und sauber zugleich. Ich hatte selten einen so schönen Aufenthalt.

Die Tür vom Zimmer hat Nachts immer geklackert, wenn wer vorbeigekommen ist. Das Badezimmer ist sehr sehr klein.

Sehr nettes Personal. Man konnte recht günstig Fahrräder leihen. Die Lage war auch ganz ok, so dass man mit dem Rad alles ganz gut erreichen konnte

Ich habe das erste Fernsehprogramm vermißt.

Die Lage war ein guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. Es war ruhig dort und der kleine Balkon war ganz gemütlich.

Zimmer sehr klein; Matratze so weich, dass ich Schwierigkeiten hatte, in dem kleinen Einzelbett nicht rauszurutschen ;-(( Mein Zimmer war ungünstig zum Treppenhaus und Lift gelegen (doch sehr hellhörig alles); für ein solch kleines Zimmer in der Ausstattung ein doch sehr 'ansehnlich' hoher Übernachtungspreis (vielleicht ja wegen Pfingsten!?).

Familiärer Gesamteindruck eines kleinen, offenbar neu renovierten Hotels in guter Lage.

• Economy Einzelzimmer

Waschbecken im Bad etwas zu klein, Einrichtung des Zimmers sehr einfach gehalten (aber dennoch sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis)

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

• Economy Einzelzimmer

Im Zimmer ein Bett, eine Kofferablage, eine Nachttischlampe - that's it. Die Umgebung eine Mischung aus Autowerkstätten, Baubrache und Autobahn. Fazit: Für eine Nacht reicht's..

Perfekte Lage direkt am Bus 111 zwischen Fährhafen Los Christianos und Flughafen, freundliches Personal. Matratze in Ordnung.

• Economy Einzelzimmer

Tolle Unterkunft! Ich bin sehr überrascht und total begeistert! Zentral, super sauber und total liebe Menschen an der Rezeption! Man fühlt sich pudelwohl und wie zu Hause! Ich finde alle anderen Unterkünfte können einpacken! Für mich nur noch das :-) ich hab sogar 2 Mal die Übernachtung verlängert weil ich mich so wohl gefühlt habe! Vielen herzlichen Dank!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Empfang war super nett, Zimmmer sauber und für meine eine Übernachtung völlig ausreichend. Besonders gefallen hat mir, dass es Tee bzw. Kaffee und einen Wasserkocher gab (ich war recht durchgefroren angekommen). Frühstück war auch sehr ausgiebig und lecker.

Sehr freundlicher Service, fühlten uns gut aufgehoben. Parkservice sehr gut trotz beengter Parkmöglichkeiten. Betten absolut in Ordnung, selten so gut geschlafen.

Sehr schönes und sauberes Zimmer mit Balkon.Personal sehr sympatisch und freundlich.Witzige Hauskatzen😂War leider nur ein Last Minute Aufenthalt.Sehr empfehlenswert👍

Das Zimmer war wunderschön und originell eingerichtet. Ich hatte ausserdem einen eigenen Balkon im 5. Stock, was super war. Der Check-in und Check-out waren unkompliziert und alles sehr sauber.

Das Zimmer ist sehr schön, hell und ruhig. Habe mich sehr wohl gefühlt und auch sehr gut geschlafen. Besonders toll fand ich den Wasserkocher auf dem Zimmer mit verschiedenen Tee und Instant - Kaffee - Sorten, top! Die Lage ist für mich ideal gewesen, der Flughafen Tegel ist in wenigen Minuten mit dem Expressbus TXL zu erreichen. Familiäre und nette Atmosphäre, alles bestens. Ich komme gerne wieder!

Wir hatten die Unterkunft wegen des Flughafen Shuttles, der bei Booking angegeben War, gebucht. Leider steht dieser aktuell nicht zur Verfügung.

Bequemes Bett

Personal war etwas komisch im Bezug auf die Art (Rezeption, sowohl in der Nacht als auch Tags). Kein freier Parkplatz am Hotel trotz 2 Zimmerbuchungen und Hinweis in der Buchung dass Parkplatz benötigt wird. (wir mussten 30 Minuten nach einem Parkplatz suchen..... und das um 1 Uhr früh). Die Betten sind sehr hart und nicht besonders gemütlich. Für eine Nacht ist der Aufenthalt allerdings ok - Preis/Leistung stimmt.

• Economy Einzelzimmer

Die Umgebung ist sehr laut, auch im Zimmer sind die Geräusche uf den Fluren störend.

Das Bett war sehr bequem (neue Matratze). Das Frühstück war reichlich und lecker, mit 12€ aber zu teuer.

• Economy Einzelzimmer

-kein Parkplatz, war sehr schwer zu finden -Badezimmerlüfter war defekt oder funkt. nicht richtig.

Wlan: schnell und einwandfrei Zimmer: Sehr gut ausgestattet, A bis Z Hotelpersonal: sehr freundlich Hotel: sehr sauber. immer gerne wieder.

Das die U Bahn etwas weiter weg war, aber da kann das Hotel nichts für !

Die haben uns super freundlich empfangen und bedient , haben sogar uns zur Abfahrt ne Stunde eher Frühstück vorbereitet als normal !

Das Personal war super. Hat freundlich geholfen und war stets bereit. Das Zimmer hatte alles ausreichende dabei. Parkplätze zwar eng aber vorhanden. Gern wieder wenn es nächstes Jahr wieder zum DFB Pokal geht 😀

• Economy Einzelzimmer

Kleines, feines, sehr zentral gelegenes Hotel. Frühstück einfach aber üppig. Personal sehr nett und zuvorkommend. Wer das Ritz gewöhnt ist, vielleicht eher nicht aber alle andere sollten ruhig mal schauen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Der Bereich wo man das Frühstück einnimmt, allein für die Räumlichkeiten ist der Preis des Frühstück eine Zumutung

Das Zimmer war sehr schön, gute Ausstattung. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, wir haben extern gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Economy Einzelzimmer

Die Lage. Grundsätzlich super, jedoch in ein bisschen einem "Loch" mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Hotel war nur über Bus zu erreichen.

Ausstattung und Sauberkeit waren sehr gut. Auch das Personal war überaus freundlich. Alles in allem sehr, sehr schönes Hotel und voll weiterzuempfehlen

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Economy Einzelzimmer

Das Bad hätte noch etwas sauberer sein können (Staubweben unter der Decke) und es waren weder Handtuchhaken vorhanden noch eine Anlage für die Serie in der Dusche, hier könnte man noch nachbessern.

Sehr freundlicher Empfang, wirkt recht familiär. Kostenloser Tresor. Insgesamt nicht zu viel versprochen. Das Hotel ist gut geeignet, wenn man ein oder zwei Nächte in Berlin ist und einfach einen Schlafplatz braucht. Das Frühstück habe ich zwar wegen meiner eigenen Planung selbst nicht genossen, es sah aber sehr lecker und appetitlich aus.

Im Prinzip gab es nichts zu meckern. Das Haus ist halt aus den 60ern, und das merkt man. 10 Euro weniger und ich wäre restlos begeistert gewesen.

Sauberes, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Sogar Steckdose für Handy am Kopfende, wenn man den Nachttisch ein wenig von der Wand rückt und die Nachttischlampe aussteckt. Ordentlich funktionierendes WLAN. Zehn Fußminuten zur Haltestelle des TXL-Busses. Viele Kneipen und Restaurants in Laufnähe.

Herzliches und hilfsbereites Personal, saubere und große Zimmer, Bad mit Badewanne Tolles Frühstücksbuffet und freundlicher, aufmerksamer Frühstücksservice Wir (Mutter und Kind, 7 Jahre) haben uns wirklich rundum wohlgefühlt. Preis-Leistung ist hier nicht zu toppen obwohl wir nach dem Lesen einiger mäßiger Bewertungen auf dem Portal etwas skeptisch waren. Morgens gab es kleine Osterüberraschungen zum (abwechslungsreichen und vielfältigen) Frühstück dazu, was wir als sehr herzlich und aufmerksam empfunden haben. Wir haben jetzt schon ein paar Hotels in dem Preissegment besucht und waren von diesem am meisten angetan. Das Zimmer lag ruhig im 2. OG zum Hinterhof. Wir kommen sicher wieder.

Bauarbeiten! Man hätte bei der Reservierung darauf hinweisen können. Ich hätte gern die Wahl, ob ich trotzdem dorthin gehe. Am Freitag gegen 15 Uhr angekommen. Oberflächig gereinigtes Zimmer, Minibar halbleer & Toilette ekelig unsauber. Auf die Toilette angesprochen, sagte die Dame vom Housekeeping: kann ich mir nicht vorstellen. Es kam die Hausdame hoch überzeugte sich und beseitigte die Hinterlassenschaft der Vorgänger meines Zimmers. Eigentlich sollte 1 Flasche Wasser im Zimmer sein. An der Rezeption angesprochen, trotzdem keine erhalten. Erst am Samstag abend, als ich eine Flasche kaufen wollte, bekam ich mein "Willkommenswasser". Ob ich wieder hinmöchte, glaube ich eher nicht. Schade, denn mein Aufenthalt im letzten Jahr war sehr angenehm.

Gute Lage, gute Verbing an ÖPNV

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Economy Einzelzimmer

Bedienung TV war nicht selbsterklärend - zumindest eine Bedienanleitung wäre nett! Duschvorhang statt Duschkabine

Moderne, stilvolle Einrichtung mit Liebe zum Detail; geräumiges Zimmer mit Balkon; großes Einzelbett mit guter Matratze; sehr engagiertes Team; Minibar; Pflegeprodukte; Fön

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Economy Einzelzimmer

Parken ist in dem Bereich sehr schwierig. Der eigene Parkplatz war schon voll.

Frühstück sehr gut. Nettes Personal. Renovierte Räume Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Fernsehempfang jetzt nur über Sky.Aber viele Sender verschlüsselt und 4st.Code nicht bekanntgegeben.Empfang nicht berauschend. Beim letzten Besuch Kaffeecapselmasch. incl. Diesmal nicht.

Vorhänge verschmutzt und lichtdurchlässig, WC unter dem Rand schwarz, Nachttischlampe nur Deko, da keine Steckdose vorhanden, Heizung defekt(war scheinbar nicht entlüftet, daher rauschen und keine Wärme), Matratze sehr weich, die kleinen Give Up Pappschachteln waren teils leer.Wenige Parkplätze im Innenhof für 15 Euro

Frühstück war liebevol vorbereitet, Minibar kostenfrei mit verschiedenen Getränken und 2 kleinen Snacks gefüllt,-es wird im Eingangsbereich renoviert

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

alles okay. Die derzeitigen Renovierungsarbeiten haben den Betrieb nicht beeinträchtigt.

Das Frühstück ist nicht im Preis enthalten, sein Geld aber unbedingt wert. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

WLAN hat auf meinem Laptop nicht funktioniert...

Individuell gestaltetes Themenzimmer Kaffee- und Teebereitung auf dem Zimmer kostenlos Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Tolles Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Wir waren nur auf der Durchreise. Dafür war die Unterkunft perfekt. Gute Anbindung an den Flughafen Tegel per Bus (ca 20min), freundliches Personal, komfortables Zimmer, sehr sauber, Tee, Kaffee und Wasser umsonst.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Die Umgebung Moabit ist weniger ansprechend.

Das Frühstück war sensationell; sehr abwechslungsreich! Eine sehr freundliche Bedienung! Mein Sohn bekam eine Torte mit Kerzen, weil er an dem Tag Geburtstag hatte; wir hatten niemandem davon erzählt!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Economy Einzelzimmer

Der Teppich war schon älter und entsprechend fleckig; das gleiche gilt leider für den Sessel. Beides müsste man eigentlich austauschen - durch Saubermachen kann man da nicht mehr viel ausrichten. Die Fernsehschaltung ist ein bisschen kompliziert, eine komische Verbindung aus Skype und Normal-TV, da wäre noch Verbesserungspotential. Funktionieren tut es, aber man muss wirklich erstmal begreifen, wie - die beigelegte Anleitung und die Programmbelegung waren nicht mehr stimmig.

Das Zimmer war sehr bequem, hatte ein tolles Bad, einen Balkon, eine Minibar und sogar eine Kaffeemaschine - absolut top zu dem Preis! Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und dies auch bekommen - soweit also alles prima.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Die Lage ist etwas außerhalb (Verbindung aber gut) und recht laut von der Straße her. Die nicht renovierten Zimmer sind der Sterneanzahl nicht wert. Wer so ein Zimmer bekommt hat verloren.

Sehr freundliches Personal, Die renovierten Zimmer waren vollkommen in Ordnung., frühstück war gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

* Das Licht im Zimmer hatte eine seltsame Farbe (rotes Licht?!) * Kein richtiger Spiegel im Zimmer. * Kein Kleiderschrank im Zimmer. * Der Balkon war sehr dreckig und stand unter Wasser.

* Personal war super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Economy Einzelzimmer

Das Einzelzimmer war doch etwas beengend.

Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht und wurden gefragt ob wir für 5 Euro mehr ein Doppelzimmer möchten. Nachdem. Wir uns beide Zimmmer angesehen haben, entschied sich jeder für das Doppelzimmer. Das Einzelzimmer war soch sehr klein und etwas beengend aber das Doppelzimmer war super fur 38 Euro.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Der Innenhof ist etwas missbraucht als Lagerfläche, der Parkplatz könnte etwas günstiger sein.

Das von aussen eher unscheinbar wirkende Gebäude offenbart innen einen hellen, freundlichen Bereich mit Rezeption auf der ersten Treppenebene. Ich kam nach 23Uhr an und wurde trotzdem freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Richtung Hof gelegene Zimmer war sauber, geräumig, es sind Holzkleiderbügel in ausreichender Menge vorhanden. Flaschenöffner da, Wasserflasche vorhanden, Gläser vorhanden. Die Matratze war sehr weich aber trotzdem sehr gut.

• Economy Einzelzimmer

Zimmer und Bad sehr klein, so dass man sich kaum umdrehen konnte, Matratze für mich zu weich

Frühstück war sehr gut und reichhaltig, Personal sehr freundlich, Zimmer ordentlich

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Economy Einzelzimmer

Ausstattung in einigen Zimmern in wenigen Punkten nicht zeitgemäß Einige Bereiche des Hotels können modernisiert werden (es wird zurzeit in der Tat umgebaut) Frühstückspreise nach meinem persönlichen Empfinden zu hoch; es fehlt die Möglichkeit, den Frühstück pauschal zu buchen.

Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend Hotel sehr gepflegt Man ist bemüht, allen Wünschen des Reisenden voll und ganz zu entsprechen Lage ist ebenfalls ziemlich gut: U-Bahn-Haltestelle 'Turmstr.' nur wenige Minuten zu Fuß entfernt

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Economy Einzelzimmer

Die Ausstattung (Möbel) etwas veraltet, Frühstückspreise etwas zu teuer, Gemeinsamer Essensbereich etwas zu klein

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer komfortabel und Badezimmer top und geräumig. Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Economy Einzelzimmer

Für mich war die Schlafstatt unzureichend, d. h. das Bett zu weich. Im Bad bzw. genauer gesagt in der Dusche: hier ist die Benutzung ohne das gesamte Badezimmer unter Wasser zu setzen nicht möglich. Das Waschbecken ist sehr klein, das gesamte Becken vielleicht 30x40. Das tatsächliche Becken dürfte gerade an die Größe einer DIN A4-Seite erreichen. Zur Nassrasur ungeeignet und auch kein zusätzliches Licht am Spiegel. Das Einzelzimmer ist platzmäßig eine Katastrophe.

Das Frühstücksangebot war mehr als ausreichend, sehr vielfältig und umfangreich. Das Personal sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Badezimmer ist sehr sauber gepflegt und gereinigt worden; auch beim mehrtägigen Aufenthalt. Beim nächsten Aufenthalt werde ich ein Do-Zi (gegen einen geringfügigen Aufschlag) buchen.

Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft, das Zimmer war gut eingerichtet, die Busanbindung sehr gut, das Personal war sehr hilfreich und freundlich.

• Economy Einzelzimmer

Die Duschtüren sind austauschwürdig. Noch nie solch unnütze Türen erlebt, die nicht verhindern konnten, dass nach zwei Nächten, zwei Mal Wasser aus der Dusche lief, da sich die Falttüren nicht vernünftig schließen ließen. Allerdings ist dies nun wirklich kein Manko an der Gesamtbewertung, sondern ein Hinweis an die Hausherren.

Ich bin sehr positiv überrascht. Ein freundlicher 24h Empfang mit Sekt, allen nötigen Infos zum Aufenthalt und das Beste natürlich: super tolle Zimmer, modern, komfortabel und für den persönlichen Gebrauch alles mögliche an Service im Bad, in der Minibar, als auch im Kleiderschrank. Ich hatte das Gefühl, es wurde an alles gedacht, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Selbst SKY gab es im Start-Programm zu genießen. Prima. Diese Bewertung ist deswegen verfasst worden, weil es ein bemerkenswertes Preis-Leistungs-Verhältnis vorherrscht. Ach, und das Frühstück war ebenfalls super reich- und vielfältig. Auch auf Extrawünsche wurde eingegangen. Eines ist gewiss: wenn ich wieder in Berlin bin, dann dieses günstige Hotel. :)

Bei diesem Preis gibt es nichts zu beanstanden.

Gutes Hotel in der Stadt zum niedrigen Preis. Freundliches Personal, sauberes Zimmer, renoviertes Bad, für den Preis top und absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Die Standsardzimmer sind etwas klein, ich habe deshalb auf ein Comfortzimmer gewechselt.

Das Hotel wird als drei Sterne Hotel ausgewiesen. Nach meiner Meinung ist es ein gutes zwei Sterne Hotel. Die Zimmer sind sauber und die Lage ist ok.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Das Badezimmer ist derart eng, dass große Menschen schon sehr aufpassen müssen, damit sie sich nicht stoßen. Die Ausstattung des Zimmers ist nicht durchdacht. Es fehlt ein Kleiderschrank, die Kleiderstange, die als Schrankersatz gedacht ist, kann kaum genutzt werden, da unter ihr riesige Schubladenelemente montiert sind.

Das Zimmer verfügt über einen großen Balkon mit einer schönen Aussicht. Die Betten sind bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Economy Einzelzimmer

Aufgrund der Dachlage sehr aufgeheizter Raum wg. den sommerlichen Temperaturen. Keine Klima und nur ein Ventilator "improvisiert"

Günstiger Preis !

• Economy Einzelzimmer

Ich finde generell, dass die Frühstückspreise in Berliner Hotels zu hoch sind.

Das Personal war super nett. Gegen geringen Aufpreis Zimmer-Upgrade, das sich echt gelohnt hat (großes Zimmer mit Balkon statt Einzelzimmer ohne Balkon). Toll ist auch, dass man im Hotel völlig unkompliziert Fahrräder mieten kann.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Sehr nettes und hilfsbereites Personal... Top!!! Sauberes und ansprechendes Zimmer mit guter Ausstattung. Gute und sehr ruhige Lage. Kostenloser Kaffee und Tee auf den Zimmer. Schnelles und kostenloses Wifi.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Economy Einzelzimmer

Super nettes Personal, sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer klein und einfach, aber absolut ausreichend zum Übernachten, alles sauber, alles notwendige vorhanden, sehr gute TV Anlage, preiswerte Mieträder

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Ganz tolles, freundliches und aufgestelltes Personal! Kleines und feines Hotel mit einer guten Atmosphäre. Zweckmässiges Zimmer mit allem, was es braucht. Das Frühstück ist Spitze! Würde sofort wieder buchen.

Eine 2. Tür des Bad/WC ließ sich zum Gang hin öffnen; jeder der also im Gang stand konnte "mithören" was im Bad geschah und ggf. gesprochen wurde. Das Zimmer entsprach nicht dem Foto was auf Booking.com gezeigt wird.

Sehr nettes Personal im Service, an der Rezeption und im Housekeeping. Ohne Aufpreis wurde mir laktosefreie Milch und Joghurt besorgt. Das Frühstück war super! Hotel lag in einer ruhigen Seitenstraße. Wegen der Wärme befand sich ein Ventilator im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Es war wegen der großen Hitze und der Sonneneinstrahlung sehr heiß im Zimmer. Da wir aber am Abend weggegangen sind, war das nicht ein großes Problem, Nachts könnte man lüften.

Alle vom Team waren sehr freundlich, unverkrampft, sympathisch, Zimmer war absolut o.k., Frühstück super.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Economy Einzelzimmer

Dusche war bei Anreise noch im Bau. Kombi Receiver/TV funktionierte nicht mit der Fernbedienung (eigene Handy Remote-App verwendet). Zimmer recht warm, obwohl keine heiße Wetterlage.

Verkehrsgünstige Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Das Zimmer war leider nach dem einchecken noch nicht hergerichtet. Dreckige Handtücher lagen rum. Die Wasserflasche war leer und die Betten nicht neu bezogen. Nach der Zusage der Rezeption, es werde sofort erledigt kamen wir nach ca 4 Stunden Stadtrundgang zurück und es war immer noch nicht erledigt. Wir hoffen das war ein Einzelfall!!!

Die Zimmer waren gut ausgestattet. Alle Wünsche wurden berücksichtigt (2 Zimmer nebeneinander).

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Das Haus hat auf dem Hinterhof eigene Parkplätze die ich nicht empfehlen kann. Der Aufpreis von 15€ pro Tag wird hier nicht gerecht, der Hof ist sehr sehr klein und es kommt ab und an mal vor das man kein freien Parkplatz bekommt. Trotz 15€ extra Zahlung Fürs Parken. Oftmals kommt es auch vor dass man zugeparkt wird. Die Gegend des Hotels ist auch nicht die aller beste, nach Anbruch der Dunkelheit würde ich dort nicht mehr aus dem Hotel gehen wollen.

Das Zimmer war sehr Sauber und das Personal war nett. Und die Entfernung zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten war auch ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Nichts auszusetzen. "Mängel" habe ich vor Ort beanstandet und erhielt einen Dank für meine konstruktive Kritik.

Der Empfang und das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Innenraumausstattung ganz ok. Frühstücksbuffet vielseitig.Mein Extra-Wunsch wurde sofort erfüllt und am nächsten morgen war es am Buffet. Wäsche-Service konnte zu sofort oder für den nächsten Tag bestellt werden.

Alles, wir waren sehr zufrieden

Duschabtrennung reparaturbedürftig

Zu weiche Matratzen.

Sehr gutes Frühstück!

Großes Zimmer, hell und freundlich, Frühstück sehr gut

• Economy Einzelzimmer

Service ist sehr aufmerksam. Mein Einzelzimmer war klein aber perfekt. Alles durchdacht und angenehm.

Tolles Frühstück und super freundliches und zuvorkommendes Personal.

Das Hotel ist sauber und Personal ist sehr nett

Sehr freundliche Mitarbeiter.