Bewertungen für Hotel Lex im Gartenhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Briennerstr.48, Maxvorstadt, 80333 München, Deutschland

Nr. 14 von 38 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in München

Zimmer und Bad sind in die Jahre gekommenen, aber für 1 Nacht ok.

Der Weg zum königsplatz ist kurz, man kann das Auto im Hof parken. Zimmer sind ruhig. Frühstück ist besser geworden seit letztem Jahr. Die Pizzeria in der Nähe ist lecker.

Zum Teil Renovierungsbedarf im Bad, Sauberkeit könnte insgesamt besser sein, Stuhlbezüge fleckig, Staub in den Ecken das im Preis enthaltene Wasser stand nicht bereit

Lage hervorragend, gute Anbindung zu Fuß zu den Galerien, den Universitäten, nur eine U-Bahn Station zum Hbf, Straßenbahn nach Nymphenburg in unmittelbarer Nähe, Kaffee- und Teebereitung im Zimmer vorhanden, freundliches Personal, würden wieder kommen

Das Problem mit dem Apartment war allerdings, dass es in einem normalen Mietshaus war, das unfassbar hellhörig ist. Schon die normalen Alltagsgeräusche und Gespräche der Nachbarn waren komplett mitzuhören. Am letzten Abend des Aufenthalts sollte in der Nachbarwohnung eine Party stattfinden, die - wie mir angekündigt - sehr laut und sehr fröhlich würde. Ich habe dies dem Hotelbetreiber gemeldet und angekündigt, dass ich aufgrund dessen eine Nacht vorher abreisen würde. Dies stieß auf breites Unverständnis. Nach einer persönlichen Bestätigung über die geplante Feier und (offenbar) einem Telefonat mit dem Geschäftsführer wurde meine Emailadresse gesammelt und versprochen sich zu melden, um über eine eventuelle Rückerstattung der bereits bezahlten Nacht zu verhandeln. Dies ist seit 3 Wochen nicht passiert, daher schreibe ich es nun hier öffentlich. Rechtlich werde ich wohl keine Handhabe haben, ich finde es aber unmöglich für einen Umstand für den ich bei Weitem nicht verantwortlich bin, hier 100 Euro für die Nacht zum Fenster rauswerfen zu müssen. Ich hatte die Wahl zwischen einer schlaflosen Nacht vor einer 800km Autofahrt oder 100 Euro verlieren und bevor die Party wirklich im Gange ist, zuhause zu sein (21:00 Partybeginn, 23:00 Ankunft). Ich habe mich für Letzteres entschieden. Solch mangelnde Kulanz ist mir völlig unverständlich und das Konzept Hotelapartments in einem normalen Mietshaus unterzubringen völlig unbekannt. So nett diese Idee im Grundsatz ist, mit diesem Haus und dem Falle einer anstehenden Großfeier nebenan ist es nicht zumutbar, das mangelnde Entgegenkommen der Geschäftsführung für mich ein klarer Grund hier eine negative Bewertung zu verfassen.

Schönes Apartment, wesentlich größer als gedacht mit Küche und Balkon. War offenbar ein extra-Service. Sehr nett und auch durchaus wertgeschätzt. Nicht wirklich sauber, die Badewanne habe ich erst mal selber sauber gemacht vor der Benutzung, aber ansonsten prima.

Leider wurde uns vergessen zu sagen, dass Zimmer 14 und 15 nicht über den Haupteingang zu erreichen ist, sondern man den Eingang rechts nehmen muss. Kann passieren

Freundliches Personal Gute Lage (11 Gehminuten zum Hbf) Frühstück inbegriffen (klein aber fein) Doppelzimmer hat neben den Wohn- und Schlafzimmer einen Balkon, Esstisch, Küche und einen Abstellraum

Sehr freundliche Mitarbeiter; gutes Frühstück inklusive (Kaffee!); Parkplatz im Hof buchbar; geräumiges Zimmer; Lage abseits vom Trubel, aber super für Museumsfans (nahe am Königsplatz).

In den Ecken der Dusche hat sich Kalk mit irgendwelchen orangefarbenen Mineralsalzen abgelagert, den könnte man mal entfernen.

Sehr freundlich empfangen, Service zuvorkommend, Frühstück lecker und für jeden Geschmack was dabei, Zimmer nicht neu aber zweckdienlich. Wer günstig unterkommen will, dem sei Lex empfohlenen.

Im Badezimmer gab es ein paar Baustellen Der Boiler direkt über der Toilette, nicht wirklich bequem

Seht netter Empfang Tolles, reichliches Frühstück Sehr sauberes Zimmer

Das Gebäude an sich ist schon etwas älter aber auch der Preis entsprechend

das Frühstück war super und die angebotenen Käse nicht ein Billigkäse wie es meistens der Fall ist.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Kostenloses Up-Grade von Einzel- auf Doppelzimmer da nicht viele Reisende in diesem Zeitraum im Hotel waren. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Teppich im Zimmer, TV sehr klein

Sehr ruhiges großzügiges Zimmer (Nr. 1: ca. 24 qm)/ Personal ist hilfreich / Frühstück ist schön, aber ohne Highlight (Obstsalat, 4 x Käse, 4 x Aufschnitt, 4 x Marmelade, 2 x Brötchen, harte Eier), ruhige Lage im Hinterhof, praktisch zwischen Museen und City, nah zur U-Bahn Stiglmaierplatz, Rest. Meschugge ist nicht weit.

Duschefugen müssten erneuert werden, dort bilden sich Schimmelecken, sonst sehr sauberes Bad.

tolle Lage, ruhig im Hinterhof, Parkplatz für 12 €/Nacht, Zimmer hell, sauber, geräumig, mit einfacher Einrichtung, gute Betten, gutes Frühstück (mit frisch geschnittenem Obstsalat), sehr freundliches Personal

Alles schon etwas in die Jahre gekommen, neue Vorhänge wären super

Freundlicher, heller Frühstücksraum, nettes Personal, ideale Lage zu Bahnhof, U-Bahn, Straßenbahn und den Museen.

Leider Sanitäranlage im Bad veraltet, Kalkablagerungen und Schimmel an Silikonfugen und Fensterrahmen

Freundlicher Service, Zentrale Lage, eigener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Apartment war im 50er Jahre Stil ausgestattet und so alt waren die Möbel auch. Zerkratzter Nachtisch, Badevorleger als Teppich Jalousie defekt, Bad so eng, dass man beim Zähneputzen mit dem Hintern an die gegenüberliegende Wand stößt. Sauberkeit /Gerüche im Haus und im Zimmer übel

Frühstück war o.k.. Bett war gut. Personal sehr freundlich. Lage ideal.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Keine Rauchmelder, Duschspritzschutz unbrauchbar, kein Rührei, Ritze zwischen den Betten (2 Matratzen)

Nettes Personal, Zentral, Parkplatz vorhanden, Frühstück dabei, Kaffeeauswahl, Kleine Küche mit Kühlschrank etc. im Zimmer, großes Zimmer, Abstellplatz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sehr ruhiges Zimmer, sauber und geräumig. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden sofort und freundlich aufgenommen. Laufweite zum Bahnhof und zu den wichtigen Museen der Stadt.

Düsche /Bad war sehr klein, wir haben die single betten gerückt um eine doppelbett zu machen darunter war es sehr schmutzig.

Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Einzelzimmer ist klein und einfach aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend.

Die Nähe zur U-Bahn. Freundliches Personal und Schmackhaftes Frühstück

Ab und zu wäre gut den Staub unter den Betten zu entfernen.

Habe ein Zimmer im Nebengebäude bekommen. Tatsächlich war das eine kleine Wohnung mit großem Schlafzimmer, Kochnische, Badezimmer, Flur und zwei (!) Balkons. Für 95 Euro pro Nacht - sehr preiswert. Die Wohnung hat gute Schallisolierung, so war Straßenverkehr in gut befahrener Briennerstraße so gut wie nicht zu merken. Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück - für so ein kleines Hotel passabel.

S.o.

Es war ein Appartement mit Bad, Küchenzeile und Wohnschlafraum. Eher eine sehr nüchterne Studentenwohnheimunterkunft. 90er Bad.....Insgesamt ungemütlich. FRÜHSTÜCK ÜBERRASCHEND GUT.

Für ein Stadthotel sehr ruhig gelegen. Lage sehr zentral. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Großes geräumiges Doppelzimmer. Preis-Leistung vollkommen in Ordnung.

von der Ausstattung her aber mehr zwei als drei Sterne: billige Ikea-Möbel im Zimmer, Reinlichkeit mittelmäßig, Frühstück ok (Brötchen vom Vortag)

Nettes Personal

Kein Kleiderschrank, dafür nur eine Stange und Regale im Abstell- und Boilerraum.

Ideale Lage, mit Straßen- und U-Bahn alles bestens erreichbar. Das Haus stammt aus den 1960-ern, erkennbar am Briefkastenschlitz in der Türe und aus eigener Kenntnis, da sich im Vorderhaus der erste Volvo-Händler Münchens befand. Die Zimmer sind erkennbar ehemalige Einzimmerappartements. Die Einrichtung ist schlicht und einfach. Kein Lift vorhanden! Alles aber sehr sauber!

Einziges Manko aus meiner persönlichen Sicht, aber weniger ein Thema, wenn man nicht zu Stosszeiten frühstücken muss und/oder von vorneherein anders plant, weil man darauf vorbereitet ist: Hotel war ausgebucht und der Frühstücksraum war im Verhältnis dazu zu klein. Das erste Mal überhaupt, dass ich mit meiner Frau im ohnehin beengten Frühstücksraum kein Platz fand und ca. 20 Minuten warten musste, bis ein Platz frei wurde. Wäre nicht weiter tragisch gewesen, wenn man anderweitig einen Sitzplatz gefunden hätte, um bei einer Tasse Kaffee irgendwo gemütlich auf einen Tisch zu warten, war aber auch nicht der Fall, so dass vom eigentlich angenehmen Aufenthalt dieser Abschluss im Gedächtnis bleibt. Das Angebot, auf dem Zimmer zu frühstücken, wobei uns alles auf`s Zimmer gebracht worden wäre, haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir mit Freunden unterwegs waren, die zeitgleich mit uns auf einen Platz gewartet haben und die Zimmer für ein gemütliches Frühstück mit mehreren Personen nicht eingerichtet sind. Als alleinreisendes Paar hätte dies aber durchaus eine Option sein können.

Freundliches, hilfsbereites Personal, ruhige Lage des Hotels in der Innenstadt, ausreichend Parkplätze in nächster Umgebung, falls man keinen Parkplatz im Innenhof bekommen sollte. Badezimmer war klein, aber sauber und mit allem bestückt, was man benötigt. Absolut ausreichend und in Ordnung für einen Kurztrip.

Das Frühstück war sehr gut, einziger kleiner Kritikpunkt: Die Ökologie spielt leider keine große Rolle, die Butter und das Nutella findet man noch immer in Kleinstportionen und verpackt. Positiv ist die sehr profesionelle Frühstücksbedienung gewesen. Die Garage war klasse, die Zimmer ebenso.

fehlende Jalousien. es war sehr heiß >30 Grad , die Fenster bei Ankunft geöffnet und die Übergardinen haben die Sonneneinstrahlung nicht eindämmen können

Preis-/Leistung o.k., Frühstück ausreichend und lecker, zentrale Lage perfekt. 150 m zur U-Bahn Stiglmaierplatz und direkt ggü. das Löwenbräu - nach Feierabend guter Ausklang, sehr freundliches Personal

Für uns keine Beanstandungen!

Die Aussicht war eben im Hinterhof nicht gerade toll aber uns störte es nicht .Dafür sehr ruhig! Lage hervorragend sofort alles in der Umgebung! Der Parkplatz lohnt sich da ansonsten es keine Dauerparkmöglichkeiten hat !

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Die Dusche war nicht so toll - kleiner Wasserstrahl, glasschutz hat nicht vor Spritzern geschützt Das Frühstück war nicht so toll. Die Brötchen strohtrocken, Auswahl übersichtlich.

Wir wollten zu einem Konzert am Königsplatz, dafür ist die Lage ideal (5 min. Fußweg) und einen Parkplatz gibt's auch. Das Zimmer war sehr groß und die Betten bequem. Das Zimmer Lage zum Hof - es war ruhig.

Personal super freundlich und hilfsbereit wesentliche für 2x Tages Aufenthalt vorhanden super zentrale Lage 2x U Bahnstationen gleich in der Nähe Hauptbahnhof zu Fuß ca 10 min

Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die auseinanderrutschten. Sektgläser waren dreckig.

Frisches, vielseitiges Frühstück. Sehr gut. Super Lage. Ruhig und zentral. Stilvoll eingerichtetes Zimmer. Sauberkeit top (bis auf ein Detail)

Das WLAN hat mich mehrfach rausgeworfen, zudem kam ich nur mit dem Telefon, nicht mit meinem Notebook ins Internet. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau ;-)

Sauberes und gutes Hotel im Herzen Münchens, nur sieben Gehminuten bis zum Hauptbahnhof und somit zum Zentrum. Das Personal war wahnsinnig nett und zuvorkommend! Jederzeit zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung (82€ incl. Frühstück) großes, ruhiges, einfach eingerichtetes Zimmer, in dem man sich wohlfühlen kann. Hotel liegt 700 Meter vom Bahnhof entfernt! Günstige, sehr gute Mahlzeiten im Gartenpavillon des Hansa-Hauses, Brienner Str. 39 (kann öffentlich genutzt werden)!!!!! Museen liegen in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Nicht gefallen ist zuviel gesagt: Zum Frühstück hätte Ich hätte mir gewünscht: Rührei mit Lachs od. Schinken - (oder etwas Vergleichbares herzhaftes Warmes) - ev. noch ein paar kleine Dinge wie Kräuterbutter, Kräuterquark,Meerrettich, Frischkäse. Im Zimmer wäre ein Wasser noch schön gewesen, aucvh ein fön im Bad.

Die Führung des Hotels ist sehr freundlich, unkonventionell in kleinen Dingen, die mir aber wichtig sind. Alles ist ebenso zweckmäßig wie ansprechend eingerichtet, aber nicht übertechnisiert (z.B. keine Klima-anlage), was mir gut gefällt. Das Appartment war schön geräumig das Bett ausgeziechnet, und ich habe mich über den großen Schreibtisch gefreut sowie über die Möglichkeit, Tee oder Kaffee selbst zuzubereiten. Dafür war großzügig alles bereit gestellt. Der Preis ist großartig; eine vergleichbare Unterkunft in der Innenstadt war schlechter und kostete das Doppelte...

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Das Treppenhaus müsste renoviert werden.

Das Zimmer war sehr ordentlich und mit Wasser-/Teekocher ausgestattet. Das Frühstück war ok. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage ist gut, trotzdem sehr ruhig. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Es ist halt schon etwas in die Jahre gekommen. Aber noch nicht so, dass man sagen müsste es wäre dadurch unkomfortabel. Aber eine Renovierung würde gut tun.

Wirklich ruhig durch die Lage in einem großen Innenhof, dennoch sehr zentral Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Zimmer doch ein wenig zu "abgewohnt" für diesen Preis, Kosmetikspiegel im Bad defekt (zerbrochen und Schrauben locker), zwei unterschiedliche Matratzen (eine viel zu weich, diese ist dann auch noch tatsächlich so weit aus dem Bett gerutscht, dass mein Freund nachts aufgestanden ist, um den entandenen "Besucher-Graben" wieder zu richten) und Decken. Rechnung im Briefumschlag vor der Tür? Nicht sehr professionell. TV schauen am Abend war kaum möglich, da alle Programme ständig "hingen", sehr schade.

Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Ansprechendes Frühstück mit sehr angagiertem Personal. Ruhige und sehr zentrale Lage mit tollen Restaurants und perfekter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Die Fragen bei booking.com wurden nicht genügend beantwortet. Per Telefon war niemand zu erreichen. Erst als ich per Mail nachfragte kam dann die Antwort wie ich zum Schlüssel komme wenn ich spät anreise. Das Zimmer war nicht vorgeheizt, aber Heizen war dann möglich.

Letztlich war alles gut vorbereitet und mit Brief erklärt. Das Zimmer war eine kleine Wohnung. Man könnte problemlos länger bleiben und auch selber kochen. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen.

Wasser nicht abgeflossen beim Duschen sodass ich bis über die Knöchel in Brühe stand. Sollte man beim Putzen bemerken, da man das sofort nach 3 Sek Wasserlauf sah... Mitten im Duschen fiel der Boiler aus und ich musste eiskalt fertig duschen. Das Hotel bzw die Zimmer sind offenbar schon recht alt, wenn auch trotzdem gemütlich und gepflegt. Aber der Eintritt in die Dusche ist bzgl Breite schon sportlich. Ab Kleidergröße 44 wird es da für Frauen schon unangenehm, schwanger könnte man das vermutlich vergessen ;-)

Late check in was easy via a security box outside the Hotel. Nice cosy room, fitting to the bavarian image. Polite Staff. Süßes Hotel. Heizung top, wurde in Sekunden warm und kuschelig. Bett bequem.

Im Bad gab es zu wenige Ablagemöglichkeiten, vor allem in der Nähe des Handwaschbeckens hätten wir uns mehr davon gewünscht. Im Frühstücksraum liegen auf der Bank am Fenster so etwas Ähnliches wie Schafsfelle, auf die wir uns mit dunklen Hosen nicht setzen wollten. Es gab aber andere Sitzplätze und andere Gäste haben sich offenkundig auch nicht daran gestört.

Das Hotel liegt zwischen zwei U-Bahnlinien nahe beim Lenbachhaus. Die Pinakotheken und das Stadtzentrum mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstraßen sind zu Fuß schnell erreichbar, so dass man auf die - teuren - öffentlichen Verkehrsmittel nicht unbedingt angewiesen ist. Unser Zimmer, Nr. 8, war geräumig, es gab sogar eine kleine Küche. W-Lan funktionierte gut und schnell. Straßenlärm ist nicht zu hören, wir konnten ruhig schlafen. Großzügige Frühstückszeiten. Das Frühstück war reichlich, die Brötchen frisch und knusprig, diverse Käsesorten, auch Quark, Wurst und Schinken. Heiße Getränke, auf Wunsch auch Capuccino, wurden frisch zubereitet und serviert; es wurde immer nachgefragt, ob wir noch etwas wünschen. Eine sehr nette Geste war der Obstkorb und die Schüssel voller Bonbons im Eingangsbereich vom Hotel. Zu Silvester erhielten wir zwei Piccolo Sekt. Überwältigend war die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit von Herrn Pasch, bei dem wir uns hier noch einmal besonders bedanken möchten. In der Nähe gibt es diverse Gaststätten. Sehr gut gefallen hat uns gleich nebenan im"meschugge" mit jüdisch-orientalischer Küche. Wer es bayerisch-zünftig mag, hat es nicht weit bis zum Löwenbräukeller.

Es gab nichts auszusetzen.

Die Lage ist sehr gut. U-Bahn gleich in der Nähe. Das Personal ist super nett und zuvorkommend, das Zimmer war ruhig, sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war super, am Neujahrstag gab es sogar kleine Heringsröllchen. Alles in allem sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Matratzen für uns zu weich, Fernseher zu klein, Durchlauferhitzer für Dusche kalt/heiß Problem, Duschkopf muss entkalkt werden,

sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Lage, Hotel im Hinterhof daher sehr ruhig,

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Renovierungsbedürftig, fehlender Aufzug

Frühstück, Wlan, Personal, Zimmergröße, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Glutenfreies Brot war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Als Geschäftsreisender und daher meist Alleinreisender sollte man dieses Hotel nicht wählen. Die Ausstattung ist sehr (!) in die Jahre gekommen und die Einzelzimmer sind sehr sehr (!) klein. Da gibt es genügend bessere Alternativen in der Umgebung und zu vergleichbaren Konditionen. Das Badezimmer, bzw. die Nassecke hat ihren Namen verdient und man macht ums Waschbecken herum alles nass. Handtücher oder Kulturtaschen lassen sich nicht aufhängen, da Haken fehlen. Der Kühlschrank brummt 50 cm vom Kopf entfernt und sollte nachts ausgestöpselt werden.

Die Lage ist schon sehr gut. Man ist verkehrstechnisch gut angebunden und kann in alle Richtungen fahren. Das Viertel ist abends zwar recht ruhig, das hat aber natürlich auch Vorteile.

Sehr kleines Bad, man rempelt überall an, wenn man etwas größer ist. Sehr kleines Frühstückszimmer. Auswahl ist recht "überschaubar".

Sehr freundliche Mitarbeiter. Ruhige Hinterhoflage. Parkplatz ist vorhanden.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal beim Frühstück und an der Rezeption. Trotz Großstadt München sehr ruhig geschlafen. Tolle Lage im Innenhof mit Parkplatz direkt vor der Tür und sehr kurze Wege zur MVG Frühstück sehr lecker!

Schimmel in einem sehr sehr kleinen Bad Frühstück teilweise nicht frisch (Brötchen Obstsalat)Bettlaken nicht passend

Personal sehr freundlich Kofferaufbewahrung für letzten Tag

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, zentral und trotzdem sehr ruhig. In wenigen Minuten ist man zu Fuß mitten in der Innenstadt. Frühstück ein bisschen langweilig, aber für den Preis voll in Ordnung. Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

der Frühstücksraum war etwas eng.

Sehr freundlicher Empfang, es wurden gleich Informationen zur Stadt und zum Essen gehen angeboten, das Frühstück war sehr gut

Eigentlich alles wie erwartet. Zimmer sind klein, aber ausreichend für Kurzaufenthalt.

Simpler Komfort, nettes Personal, gute Frühstücksselektion, sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Abstrich bei Komfort Bitte ändern Sie das bei booking.com --- Parkplätze stehen zur Verfügung, eine Reservierung ist nicht nötig. ---- in es stehen wenige / nicht aussreichende quasi keine Parkplätze zur Verfügung haben bedeutend weniger Parkplätze als Zimmer... sehr umständliches be/entladen des Auto´s auf der Straße und dann beim Polen auf´m Platz das Aufo abstellen..., Dresden selbst hat ein reines Ampelchaos 1x grün für 2 Autos maximal und dann wieder 3 minuten warten... das Hotel liegt in dieser Zone.. ein Albtraum..

Lage ist perfekt sollten aber das Parkplatzproblem mal in Angriff nehemen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Hotel ist sehr gut erreichbar, 1 U-Bahn Station vom Hauptbahnhof entfernt und an alle Verkehrsmittel auf kurzem Wege angebunden. Es ist auch möglich bis zur Innenstadt zu Fuß zu gelangen und sich die Stadt so zu erschließen. In unmittelbarer Nähe sind das Lenbach Haus, der Königsplatz und die TU. Das Personal ist freundlich und gerne behilflich mit Auskünften zu Sonderzielen. Die Betten sind bequem. Das Frühstück ist normal und reichlich. Besondere oder regionale Leckerbissen gab es nicht. Tageszeitungen werden angeboten.

Zimmer schon abgewohnt. Polster der Stühle dreckig. Dusche mit Schimmel.

Frühstück war sehr gut.

Spritzer auf der Klobrille, alte Wäsche im Schrank, Haare auf der Bettmatratze. Keine Reaktion des Hotelchefs auf die Beschwerde E-Mail. Schwach...

Frühstück war lecker, super Lage, hat alles perfekt gepasst

Freundliches, hilfsbereites Personal. Zentrale Lage, vom Hbf zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.

Gute Lage, freundliches Personal, Garage für Motorrad

sehr nette Begrüßung

der kaffee war sehr "durchsichtig"

Tolle Lage Sehr freundliches Personal Super bequemes und großes Bett Frühstücksbuffett sehr gut

Das Frühstücksbuffet hätte etwas üppiger sein können, war aber dennoch ausreichend.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit eigener Küche, Sofa und Bad.

Die Zimmereinrichtung war etwas abgenutzt.

Lage ist super, es ist ruhig und sehr nahe an den großen Museen, Personal ist hilfsbereit und freundlich.

Tolle Lage, saubere Zimmer und freundliches Personal! Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Matratze, Mobiliar etwas abgewohnt-aber gemütlich

Gesamtpaket iO-herzlicher Empfang und leckeres Frühstück & Service.

Auffallend sympathische Mitarbeiter. Das hat Spaß gemacht.

Das Hotel liegt sehr günstig an der Museumsinsel in München. Nicht weit zur U-Bahn.

Gute Lage, ruhig im Hinterhof, Zimmer hell und geräumig, mit einfacher Einrichtung. Gutes Frühstück! Sehr freundliches Personal!!!

Werde nur noch hier buchen! Für den Preis perfekt!

Direkt bei den großen Münchner Museen, Innenstadt zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Personal sehr nett , sonst teuer für was es anbietet

sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Check In mitten in der Nacht hat super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Im Zentrum von München, perfekte Lage. Perfektes Hotel für kurze Aufenthalte. Reduzierte Preise sind sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Leckeres Frühstück! ❤️

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Teller waren nicht gespült

Gutes Frühstück; geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

WLAN könnte besser sein

Besonders beeindruckend ist die Aufmerksamkeit und Zuvorkommenheit des Personals beeindruckt

alles war gut

Sehr netter Service, gutes Fruehstueck und absolute Ruhe, dazu nur 5 Gehminuten von den wichtigsten Museen entfernt. Grossartig!