Bewertungen für ACHAT Premium Walldorf / Reilingen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hockenheimer Str. 86, 68799 Reilingen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Reilingen

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Es wird viel versprochen und nichts gehalten.

Personal unfreundlich und nicht an Zufriedenheit interessiert. Das Bett fürchterlich unbequem durch miserable Matratzen, schob sich immer wieder auseinander! Das Frühstück eine Katastrophe! Alles fehlte, keine Brötchen, kein Obstsalat, kein frisches Rührei (Kanister-Ei Glibber), auf alles musste man lange warten und dann war es wieder nicht ausreichend nachgefüllt. Ging man zum Buffet, war der ergatterte Platz am Tisch schon wieder abgeräumt. Keine Bedienung, wegen Kaffee musste man dem Personal hinterher laufen. Beim Auschecken wurden wir an der Rezeption regelrecht ignoriert. Keine Frage nach Zufriedenheit, kein Abschiedsgruß!

Das Zimmer war groß

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Die gute Lage, sehr ruhig!
    • Business Doppelzimmer

Zu wenig Kopfkissen, das Bad nicht so ausgestattet wie im Angebot beschrieben, 😒

Die gute Lage, sehr ruhig! Freundliche Personal an der Rezeption! 😄👍

War mehr recht als schlecht

Wir waren am Samstag dort und wollten Abend essen. Leider ging es nicht, geschlossene Gesellschaft. Dann habe ich an der Rezeption gefragt ob die Dame (blonde etwas füllige junge Dame mit russischem oder rumänischen Akzent) uns eine Empfehlung abgeben könnte und gleich eine Reservation machen könnte? Ihre Antwort: Normalerweise machen wir das nicht..... Mir fehlten die Worte!

Personal bemüht sich, aber kein zweitesmal.
    • Business Doppelzimmer

Kein Barbesuch um 20:00 Uhr möglich, lt. Rezeption kein Personal. In der Nacht ca. 03:00 Uhr unterhielten sich 2 Gäste im Zimmer neben uns ca. 1 Std. sehr lautstark. Alles sehr hellhörig.

Nicht gefrühstückt

Schade, dass Hotel selber wäre schön
    • Business Doppelzimmer

Kann nicht verstehen, wie das Hotel so geführt werden kann! Personal mit schlechter Laune. Bei der Ankunft um 13:45 waren wir halt 15 min zu früh und sind im Restaurant was trinken. Aber 20min waren bis man was zu trinken bekommt, Essen gibt es garnichts, da noch eine Traueressen war. Nüsse oder Chips? Fehlanzeige. Zimmer danach immer noch nicht parat. Am Abend, wieder warten, bis es was zu trinken gibt... Höhepunkt war am Sonntag beim Frühstück, kein Kaffee, keine Gläser, jeder Gast hat selber Tassen und Besteck suchen müssen. Als einer von unserer Gruppe, wegen Kaffee fragen ist, hat das Personal Kaffee getrunken, freche Sprüche und dann noch neben unseren Tisch über die blöden Schweizer fluchen. Sorry bis auf den älteren Herren an der Rezeption, haben alle Ihren Job verfehlt. Schade für das Hotel

Das Hotel selber ist schön, super gelegen für ein Rennwochenende in Hockenheim. Parkplatz super. Zimmer sauber, aber warm ( war aber auch über 30ig Grad).

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das Hotel hat die besten Jahre definitiv hinter sich. In der Gegend ohne Klimaanlage ist sportlich!
    • Business Doppelzimmer

Die Zimmer waren völlig überhitzt, keine Klimaanlage und die Fenster zur Sonnenseite waren auch noch geöffnet. Also wirklich nicht der Knaller. Der Zimmerservice hat dann auch pünktlich um 8:30 an der Tür geklopft - an einem Wochenende!

Einfacher Check-In, da über Booking gebucht. Parkplätze direkt am Haus in ausreichender Anzahl. Preis für das Früstück ist ziemlich happig, 17 EUR.

Die Damen an der Rezeption waren freundlich.
    • Business Doppelzimmer

Das Hotel ist ein 4-Sterne Hotel, ich verstehe aber nicht wieso? Der Teppich in unserem Zimmer war extrem dreckig. Das bekommt man auch nicht mehr sauber. Die ganze Ausstatung ist in den 80er stecken geblieben. Keine Klima. Nur ein lauter Ventilator. Das Zimmer habe ich für zwei Personen reserviert. Im Bad war aber nur 1 Badehandtuch??? Das Frühstück hat pro Person 17€ gekostet. Überteuert für das was die Bieten, der Kaffee( Filterkaffe), das Frühstück geht bis 10:30. Wir kamen 9:20, kein O-Saft mehr. Kein Wasser. Keine Würstchen. Nicht mal Bacone, habe natürlich erst 10 Min. gewartet um zu gucken ob die es nachfüllen. Aber musste erst Nachfragen leider. Für den Preis. Ist es einfach extrem schlecht was die Bieten. Und dann wo ich an der Rezeption noch gesagt habe, dass das Frühstück sehr schlecht ist für 17€, anstatt es zu Akzeptieren und zu sagen Danke, wir versuchen es besser zu machen. Wurde mir noch sehr primitiv kontra gegeben. Nieee wieder.

Die Damen an der Rezeption waren freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Ich war sehr Enttäuscht , und brach nach einer Nacht ab .
    • Business Doppelzimmer

Es gab kein Abendessen am Samstagabend und die Bar war geschlossen. Die Betten trennen sich Bewegund, Matratzen zu weich Unfallgefahr im Bad ( bruch gefahr der Duschabtrennenug). Montage der Toilette zu nah an der Wand und Badewanne. Bad alles zu eng. Ich kann es nicht weiter Empfehlen .

Das Personal ist super nett!
    • Business Doppelzimmer

Frühstück war Frühstück, gewöhnlich, nichts besonderes. Keine große Auswahl, aber man findet etwas zu essen, verhungern wird man nicht. 17€ pro Person für das Frühstück ist in meinen Augen zu teuer! 12€ wäre angemessener.

Das Personal ist super nett!!

Für meine kommende Übernachtung zuzüglich Frühstück muss sich der Preis positiv ändern!

Preis- Leistung ist nicht mehr zeitgemäß! Die Zimmer sind zwar sauber, aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Das Frühstück inkl. aufgebackener Brötchen ist einfach zu teuer. Das Abendessen war lau warm. Den Lachs mussten wir, weil er noch roh war zurück geben, doch hat man ihn dann schnell neu gebraten. Leider war das Restaurant am Samstag und Sonntag Abend geschlossen.

Schnelle Anbindung zum Hockenheimring. Großzügige, kostenlose Parkplatzmöglichkeiten. Nettes und freundliches Personal.

Sehr schönes Hotel, ruhige Lage. Komme einmal im Jahr hierher und war bisher immer zufrieden.

Es war eine grosse Reisegruppe im Hotel. Ich wollte am ersten Abend ins Restaurant zum Essen, doch dies war leider nicht möglich, da die Reisegruppe alle Tische beanspruchte. Nachts war es teilweise ziemlich laut.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Zimmer ist sauber und zweckmässig eingerichtet. Leider fehlte ein Balkon.

Zimmer sehr angenehm! Service aufgrund fehlender Möglichkeit im Hotel zu speisen mangelhaft!
    • Business Doppelzimmer

Als Hotelgast hatte man am Abend keine Möglichkeit im Hotel zu speisen, da die Hotelgatronomie/Restaurant an eine geschlossene Gesellschaft vermietet war und Hotelgäste keinen Zutritt hatten. Mit knurrendem Magen ins Bett!

Gut ausgestatte Zimmer.

Das Zimmer ist groß genug (DZ zur Einzelnutzung) mit kleinem...
    • Business Einzelzimmer

Das Frühstück war gut rechtfertigt nach meiner Meinung aber nicht den Preis (17 Euro)

Das Zimmer ist groß genug (DZ zur Einzelnutzung) mit kleinem aber ausreichendem Bad. Guter Service an Rezeption und auch im Restaurant. WLAN frei.

Alles war professionell, die Ausstattung modern und...
    • Business Doppelzimmer

Mir persönlich waren die Matratzen zu weich, das Bad zu hellhörig und die Brötchen beim Frühstück nicht frisch.

Alles war professionell, die Ausstattung modern und freundlich. Das Brot beim Frühstück war sehr gut.

Achat soll gut bei Stress & Schlafstörungen helfen
    • Business Doppelzimmer

Der Eindruck des hübschen Ambientes wurde am Frühstücksbüffet etwas getrübt. Brötchen und Brot schmeckten nicht frisch. Da haben wir für 12-20€ schon deutlich bessere Frühstücksbüffets erlebt.

... das passt gut. Schlafen konnten wir tief & fest. Und der Alltags-Stress hatte auch keine Chance.

Für eine Geschäftsreise ausreichend. Ist mir aber zu kalt und unpersönlich.
    • Business Einzelzimmer

Das Zimmer war ok, der Tv ist allerdings sehr klein. Es war relativ hellhörig, man konnte Türen und Gespräche vom Flur wahrnehmen. Das Personal wirkte gestresst/überfordert und teilweise auch genervt. Ich werde vermutlich nicht wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Große Zimmer, sauber
    • Business Doppelzimmer

zu kleiner TV, im Saunabereich Dampfbad und Whirlpool defekt und außer Betrieb, im Restaurant kein Pils! vorhanden, eingeschränkte Karte und lange Wartezeit

Große Zimmer, sauber

Die Betten waren bequem, es war ruhig und das Personal nett.
    • Business Doppelzimmer

Das Hotel war in Ordnung, jedoch bin ich für den Preis des Zimmers anderes gewohnt. So empfanden wir besonders das Bad nicht sonderlich komfortabel und auch die Einrichtung des Zimmers etwas einfach.

Die Betten waren bequem, es war ruhig und das Personal nett. Außerdem waren Zimmer und Bad sauber.

Eklig !
    • Business Doppelzimmer

Sauberkeit des Bades. Wir haben uns umgehend beschwert, deshalb haben wir ein anderen Zimmer bekommen, wo das Bad noch dreckiger war. In dem ersten Zimmer war das Klo dreckig und allgemein hat das Bad schlecht gerochen, nach Urin. Im Bad in dem zweiten Zimmer war das Klo sauber aber die Badewanne war total dreckig, sogar die Kacheln und die Heizung im Bad hatte vertrockene braune Tropfen. Das war total ecklig! Wir haben eine Flasche Sekt aufs Zimmer bekommen als Entschuldigung, aber es kam Niemand das Bad sauber zu machen, da wir mit Kind unterwegs waren, hat mein Mann die eklige Heizung geputzt und um duschen zu können hat er die Badewanne sauber gemacht mit unseren Desinfektionstücker, genau so haben wir alles gewischt. Mein Kind und ich haben nicht geduscht, weil wir angst hatten die Handtücher zu benutzen. Mein Mann hat geduscht, nach dem er die Badewanne selber geputzt hat. An der Rezeption, beim Abreise haben wir 30 Euro Rabatt bekommen. Dabei haben wir Kichern von einer Mitarbriterin die hinter der Rezeption sass, während wir uns bei ihrem Kollegen beschwert haben, kassiert. Ich weiss nicht was so lustig war, vielleicht das wir selber das Bad putzten mussten? Dieses Hotel werde ich nie mehr buchen und auch nie weiter empfehlen.

Die Zimmer sind modern, Ambiente gut.

Bis auf den Welnnesbereich, war alles Ok ;)
    • Business Doppelzimmer

Das Hotel hat einen alten Eindruck gemacht, ich hatte das Hotel extra auch wegen dem Wellnessbereich gebucht, der nur eingeschränkt zu nutzen war. Es waren keine Hinweiße vorhanden. Abendessen nur gegen Reservierung, was beim Check in nicht erwähnt wurde.

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen, ist schön ruhig gelegen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. SAP- Shuttel unkompliziert ;) Ich habe ein Stofftier meiner Tochter vergessen, hat zwar etwas gedauert aber es wurde gefunden ;) (ok als Service hätte ich vlt. eine kostenlose Zusendung erwartet- aber das ist ok ;) )

Entspannendes Hotel
    • Business Doppelzimmer

Leider ist der Wellnessraum nicht komplett nutzbar.

Wir waren jetzt das dritte Mal in diesem Hotel. Uns gefällt die Ruhe zum entspannen und chillen. Am Hotel gibt es nichts zu bemängeln. Uns gefällt es immer wieder dort abzusteigen. Man kann von dort gute Tagestouren planen. Heidelberg oder auch Speyer sind gut zu erreichen. Frühstück hatten wir keins gebucht.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

preis und leistung war super!
    • Business Doppelzimmer

der herr der morgens am empfang gearbeitet hat war sehr unfreundlich und arrogant!! egal der hatte vielleicht nicht gut geschlafen 😉

die sauna und der herr der abends am empfang gearbeitet hat war sehr freundlich und hilfsbereit. echt toll herzlichen dank nochmal!!

Hotel zum entspannen.

Nichts zu kritisieren.

Ein sehr ruhiges Hotel,wunderbar zum entspannen wenn man es mal was ruhiger haben möchte. Das Personal ist freundlich,die Zimmer schön groß, sauber und gemütlich. Wir waren zum zweiten mal da. Die Stadt Heidelberg ist gut zu erreichen. Frühstück hatten wir keins gebucht.

Modernes, komfortables Hotel in ruhiger Dorflage; bei Veranstaltungen am Hockenheim-Ring sehr teuer.
    • Business Doppelzimmer

Die Zimmerpreise sind bei größeren Veranstaltungen am Hockenheim Ring unverhältnismäßig hoch.

Modernes Hotel. Sehr ruhige Lage am Rande eines größeren Dorfes. Großes, gut eingerichtetes Zimmer. Sehr gutes Frühstück.

Alles in allem aber ein gutes Hotel, freundliches Personal,

Dachschräge am Bett war etwas unbequem obwohl ich nicht so groß bin. Sauna war am 2. Tag nicht eingeschaltet obwohl im Fahrstuhl stand "täglich 16.00-22.00 Uhr Whirlpool ebenfalls nicht eingeschaltet

Größe des Zimmers, kostenlose Parkplätze Gute Lage

Schönes Hotel mit grossen Zimmern

Für uns waren die Betten zu weich. Eigenes Restaurant war ausgebucht.

Schönes Hotel. Grosses Zimmer und Badezimmer. Kühlschrank und Klimaanlage in Zimmer.

Das Hotel-Restaurant war jeden zweiten Abend ausgebucht mit...
    • Business Einzelzimmer

Das Hotel-Restaurant war jeden zweiten Abend ausgebucht mit grossen Reisegruppen. Auch beim Frühstück herrschte grosses Gedränge durch die Reisegruppen.

Zimmer in Ordnung, Frühstück zum Preis von 17,00 € pro Person ist eine Frechheit

Kundenservice leider nicht so wie es für ein 4-Sterne Hotel üblich ist. Auf Bitte Taxi zu bestellen wurden erst einmal geantwortet, da komm ich sowieso nicht durch. Sind alle unterwegs. Nach mehrfacher Nachfrage haben wir dann eine Visitenkarte erhalten und das ganze selbst erledigt. Schade, das an einem Freitag nach einem Konzert die Bar um 24:00 dicht gemacht hatte, wo doch viele Hotelgäste erst um diese Urzeit in das Hotel zurückkommen und sicher gerne noch etwas getrunken hätten. Frühstück zum Preis von 17,00 € je Person absolut überteuert! Dieser Preis ist auf keinen Fall gerechtfertigt!

Lage günstig am Hockenheimring.
    • Business Doppelzimmer

Keine Klimaanlage auf den zimmern. Kleiner Fernseher. Viel Lärm von anreisenden und abreisenden Hotelgästen. Fenster müssen an warmen Tagen offen bleiben. Dann zieht aber Zigarettenqualm rein. Personal wollte uns zweimal abrechnen.

Lage günstig am Hockenheimring. Schnelles Internet.

Eine grosse Enttäuschung - schade!
    • Business Doppelzimmer

Wellnessbereich gesperrt , TV mit Bildstörungen, geschlossenes Restaurant (jeden Abend - obwohl bei unserem Besuch um 21 Uhr gar keine Gäste da waren), umständliches Wi Fi, unschöne Präsentation des Frühstück-Buffet (Käse). Spannteppiche im Zimmer - ein No Go!

Sehr schöne Hotel-Anlage (abgesehen von den Spannteppichen im Zimmer) - aber schlecht geführt!

Das Frühstück richtig klasse.
    • Business Einzelzimmer

Sehr warme Zimmer, keine Klimaanlage in den gebuchten Businesszimmern... Schade... das hätte den Aufenthalt super werden lassen... :-)

Das Frühstück richtig klasse... :-)

Sehr gute ruhige Lage, freundliches Personal und prima...
    • Superior Einzelzimmer

Die im zimmer installierte Klimaanlage quietscht unangenehm, für den aufgerufenen Frühstückspreis erwarte ich mindestens frische Brötchen, keine billigen aufbackbrötchen vom discounter

Sehr gute ruhige Lage, freundliches Personal und prima Biergarten

Ordentliches Hotel, nah am Hockenheimring
    • Business Einzelzimmer

Ich war anlässlich einer Veranstaltung auf dem Hockenheimring im Achat Premiuem Walldorf. Achtung: es gibt wenige Kilometer entfernt noch mal ein Achat "Hockenheim". Das Hotel ist nicht superneu, aber sauber und zweckmäßig. Es gibt ausreichend Parkplätze direkt am Haus. Der Hockenheimring ist nur wenige Fahrminuten entfernt.

W-Lan im Gastgarten bzw.
    • Business Einzelzimmer

W-Lan im Gastgarten bzw. Restaurant nicht möglich!!! Als Gast will ich nicht alleine in der Lobby oder am Zimmer arbeiten. Ich möchte es in einem stillen Eck auch im Restaurant tun können.

Angenehmes Hotel, nettes Personal, passt ganz gut für mich!
    • Business Doppelzimmer

Meine Kollegen von der EWTO haben für das exakt gleiche Doppel-Zimmer mit Frühstück weniger bezahlt(Frühstück frei) als ich und mein Geschäftspartner, weil ich über Bookingcom reserviert habe. Wir haben gerade gleichzeitig bezahlt! Sonst wäre es mir nicht aufgefallen.

Die Bar mit der Zigarrenlounge war perfekt!

Gesellschaft von 50 Personen war wichtiger als een par...
    • Business Doppelzimmer

Gesellschaft von 50 Personen war wichtiger als een par Einzelkunden. KEIN Abendessen onder mindestens 1 Stunde warten. Frühstück mit alte Brötchen. Kein WLAN in der Bar. Für das bezahlte Geld noch immer Zuviel. Nie wieder! Kein Klimaanlage.

Zimmerwechsel ohne Probleme.
    • Business Doppelzimmer

TV-Gerät veraltet. WC-Spülung mäßig funktionstüchtig. Klimaanlage defekt.

Zimmerwechsel ohne Probleme. Essen zum Abend sehr gut. Zimmer sind sauber. Anlage ist Sauber. Ruhige Anlage.

Für die Qualität leider zu teuer.
    • Superior Einzelzimmer

Das Kosten - Leistungsverhältnis passt gar nicht. Für den Preis ist der Service, die Freundlichkeit und die Sauberkeit nicht passend. Fotos im Internet sind schön, aber das Original hat schon bessere Zeiten erlebt. Fitnessraum nicht sauber, Geräte sehr veraltet. 17,- Euro zusätzlich für das Frühstück passt nicht

Lage ist praktisch.

Okay, aber niemals Premium
    • Business Einzelzimmer

Frühstück mit 17 Euro zu teuer, TV zu klein, Personal im Restaurant (erst hiess es, man muss das Restaurant nicht reservieren und bereits am 2. Abend gab es für mich keinen Platz im Restaurant, obwohl lediglich die Terrasse besetzt war und das gesamte restliche Restaurant leer stand - eine Stunde später kommen war für mich keine Option)

Lage zum Hockenheimring, sehr grosses Zimmer, das Bett war super

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Nettes Hotel
    • Business Doppelzimmer

Waren schon öfter in diesem Hotel. Das Bett ist sehr weich.Die Nachtkonsolen sind sehr gefährlich. Sind an den Ecken zu scharf und zu hoch über der Matratze. Wenn man nicht aufpasst kann man sich den Kopf massiv stoßen und verletzen. Die Ecken müssten abgerundet werden.

Das Personal ist immer sehr freundlich. Hotel gut gelegen. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck
    • Business Doppelzimmer

Das man p.P. 17 € für das Frühstück bezahlen soll. Meiner Meinung ist das ein wenig übertrieben, wer es aber bereit ist zu zahlen wird sich gut aufgehoben fühlen.

Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Renovierungsarbeiten im Zimmer waren offensichtlich nicht...
    • Business Doppelzimmer

Renovierungsarbeiten im Zimmer waren offensichtlich nicht abgeschlossen. Mehrere große weiße Stellen an den Wänden. TV zu klein. Frühstück für 17€ ist überteuert.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Zimmer machte eine sehr guten Eindruck.
    • Business Einzelzimmer

Die Raucher-Lounge direkt neben dem Frühstücksraum ist ein absolutes No-Go! Vor allem, wenn am Morgen die Schiebetüren zwischen Raucher-Lounge und Frühstücksraum geöffnet bleiben. Das Frühstück wollte einfach nicht mehr schmecken. Nie wieder!

Das Zimmer machte eine sehr guten Eindruck.

Gutes Hotel für Hockenheimring besuch.
    • Business Einzelzimmer

Das Restaurant ist am Wochenende geschlossen.

War sonst alles sehr gut.

Personal ist sehr freundlich

Matratzen viel zu weich.

Personal ist sehr freundlich

Leider kein Abendessen Restaurant Geschlossen.

Leider kein Abendessen Restaurant Geschlossen. Frühstück war Gut

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Nie mehr !
    • Business Einzelzimmer

Das Frühstück war eine Katastrophe. Die Bar war nicht geöffnet - wie angekündigt. Die Minibar war leer.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Es ist schön ruhig und sehr angenehm.
    • Business Doppelzimmer

Es ist schön ruhig und sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Frühstück überteuert, Zimmerpreise auch nicht unbedingt ein...
    • Superior Einzelzimmer

Frühstück überteuert, Zimmerpreise auch nicht unbedingt ein Schnäppchen dafür aber schön ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Badewanne mit Duschmöglichkeit.

Badewanne mit Duschmöglichkeit.... hätte gerne eine sperate Dusche gehabt

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Restaurant
    • Business Einzelzimmer

Restaurant 7 Gäste - 2 Kellner brauchen dann 5 Minuten um zu fragen was man Trinken möchte ???!!

Ich komme wieder.
    • Business Einzelzimmer

Badewanne als Dusche nicht zeitgemäß WLAN schlechte Datenübertragung auf dem Zimmer, kein Empfang in der Lobby.

Lage und Parkplatz vor der Tür.

nicht nochmal
    • Business Doppelzimmer

das Restaurant und Bar war am Abend geschlossen Frühstück für den Preis miserabel

ANGENEHM GEWESEN

NICHTS

FREUNDLICHKEIT

Gut

Sehr zentral, freundliches Personal, Parkplätze direkt vor Ort.
    • Business Doppelzimmer

Sehr freundlich Personal. Danke für das frühzeitig Einchecken!

Ausblick, Lage

Statt Doppelbett Einzelbett Weiche Matratze Teueres Frühstück

Ausblick, Lage

Grosses Zimmer, Sauber, viel Stauraum, Ruhig

Sehr kleines Badezimmer. Minibar: nur 4 Mineralwasser! Checkin war unfreundlich.

Grosses Zimmer, Sauber, viel Stauraum, Ruhig

17€ p.

17€ p.P. Für Frühstück ist etwas übertrieben.

Gerne wieder, aber ohne Restaurant
    • Business Einzelzimmer

Das Restaurant ist völlig überteuert, die Bedienungen leider nahezu unfähig.

Das Zimmer war zwar "alt", aber Sehr schön und sauber.

Allgemein sehr gute Ausstattung und Sauberkeit

Allgemein sehr gute Ausstattung und Sauberkeit

erholsamer, kurzer Aufenthalt

geräumiges Zimmer, ruhige Lage

Das Bett war bequem , die Zimmer sind schlicht und sauber.
    • Business Doppelzimmer

Das Bett war bequem , die Zimmer sind schlicht und sauber. Das Personal ist auch sehr Nett.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Erreichbarkeit und das Preis-leistungsverhältnis.
    • Business Einzelzimmer

Erreichbarkeit und das Preis-leistungsverhältnis.

Brötchen und Brot waren nicht wirklich frisch bzw.
    • Business Doppelzimmer

Brötchen und Brot waren nicht wirklich frisch bzw. lecker

Der gute Service
    • Business Einzelzimmer

Das seit Wochen die Dampfsauna und der Whirlpool nicht funktionieren es in der Beschreibung aber angeboten wird

Der gute Service

War mittelmäßig, ohne frühstück zu teuer

Badfliesen Geruch

Zu teuer

Zufrieden
    • Business Doppelzimmer

Hatte Zimmer zum Eingang leider nicht gut der Rauch zog hoch und Unterhaltung war gut zu hören

Das Frühstück war sehr gut.

Komme gerne wieder.
    • Business Doppelzimmer

Frühstück war sehr lecker.

einfach toll

das Klimaanlage soll besser fonktionieren

einfach klasse in Achat Hotel in Reilingen

Gute Erfahrung und beim

Der Kaffee auf dem Zimmer hätte aufgefüllt werden können, das wäre klasse gewesen...

Das Frühstück war klasse.... :-)

Frühstück: gute Auswahl

Keine Klimaanlage

Frühstück: gute Auswahl

Nähe zum Hockenheimring sehr von Vorteil, guter...
    • Business Doppelzimmer

Nähe zum Hockenheimring sehr von Vorteil, guter Ausgangspunkt nach Mannheim oder Heidelberg. Ruhig, gutes Frühstück und nettes Personal.

Gut für eine Nacht zur durchreise.
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück war den Aufpreis nicht Wert!

Die Betten waren bequem und die Zimmer ruhig.

Gern wieder
    • Business Doppelzimmer

Frühstück zu teuer. Wir sind dann ohne gefahren.

Gute Lage. Wir sind mit 2 Hunden gereist. Tolle Zimmer. Nettes Personal. Gutes Essen.