Bewertungen für Lieth-Hotel-Grünreich Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kolkweg 13, 29683 Bad Fallingbostel, Deutschland

Nr. 8 von 12 Hotels in Bad Fallingbostel

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Hotel liegt in einer netten Umgebung.

Die Betten unseres Zimmers waren wohl etwas älter, aber trotzdem sehr sauber bezogen. Ansonsten keine Mängel.

Hotel liegt in einer netten Umgebung. Personal (Chef und Chefin) sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und vielseitig.

Erholung Pur Ruhiges Schlafen Gut Frühstücken

Sehr netter Empfang, feines Frühstück Buffet mit sehr freundlicher Bedienung, sauberes und komfortables Zimmer, Wünsche wurden sehr entgegenkommend realisiert, sehr gute zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

kann man machen, muss man aber nicht
    • Dreibettzimmer mit Badewanne

das Haus reicht beileibe nicht an die Bewertungen heran, die ich gelesen habe... leider. Die Anzahl der Buchungen hat spätestens beim Frühstück das Haus überfordert. Sonst alles sauber und ok - aber dann doch nicht mehr wirklich auf der Höhe der Zeit und ziemlich "shabby". Warum man jeder Zähneputzen aller Nachbarzimmer hören muss, erschließt sich mir nicht wirklich... Duschen, Baden u.ä. natürlich auch. Für eine Nacht ok - für einen Urlaub würde ich bestimmt etwas anderes wählen.

Sauber und ordentlich (wenn das positiv ist)

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

es war nur ein Zwischnstop für uns, eine Nacht kann man nicht gerecht beurteilen.
    • Kleines Doppelzimmer

das Zimmer mit Einzelbetten? Sollen wir so bestellt haben, war aber nicht gewollt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit nettem Personal und super...

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit nettem Personal und super leckeren Frühstück. Wir waren nur auf Durchreise für eine Nacht. Würde es auf jeden Fall für einen Urlaub nutzen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Super Übernachtng auf dem Weg zum Ostsee.

Lift nicht vorhanden. Frühstücksbuffet für Kinder ein bisschen dürftig. Aber das nette Personal löst die Kakaowünsche schnell :)

Check-in auch nacht 22:00 unkompliziert. Kurze Bestätigungs-Anruf reicht aus. Frühstücksbuffet für Erwachsenen gut geeignet.

6,0
    Mehr erwartet bei dem Preis
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die ;Matratzen waren nicht fest im Bett intrigiert. Der Balkon war nicht gepflegt Aschenbecher noch voll bei der Ankunft. Der Kühlschrank war nicht an bei der Ankunft. Am Sonntag kurz vor der Abreise kühlte er ein wenig. Das Frühstück lies am Montag auch zu wünschen übrig. für 98 Euro die Nacht dürfte man mehr erwarten. wenn schon ein Kühlschrank angepriesen wird sollte diese auch schon kühlen wenn man ankommt vor allem beider Hitze.

die Lage direkt vor der Reha Klinik kurze Reisewege nach Walsrode und Serengeti Hodenhagen.

Familiengeführte Pension mit Herz
    • Kleines Doppelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln. Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit. Egal welche Bitte man hatte, es wurde einem alles erfüllt. Jederzeit wieder, vielen Dank für diese Gastlichkeit. Frühstück reichhaltig und lecker, Zimmer bequem und sauber. Lage perfekt für Serengeti-Park und Vogelpark. Haben sogar einen Tag verlängert, weil es uns hier so gefallen hat. Ruhige Umgebung und die Pizzeria Trattoria in der Stadt ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr bequem und gut als Zwischenstation oder als Ausgangspunkt für Heide-Urlaub.

Alles gut.

Ruhige Lage am Wald, nahe unserer Reiserute. Kostenloses Parken direkt am Haus. Sehr schöner, guter Landgasthof in der Nähe. Gutes Frühstück inclusive, freundliches flinkes Personal.

Mal wieder sehr zufrieden
    • Dreibettzimmer mit Badewanne

Es gab ne Baustelle, wodurch das Hotel nur über Umwegen erreichbar war. Kann aber der Betreiber nix dafür...

Zimmer sehr schön und sauber. Frühstück dieses Jahr zusätzlich mit Rührei und Speck :)). Zusätzlich zum eh schon vielfältigen Angebot . Note 1 Das Hotel liegt geografisch so gut, dass man z.B. den Heidepark und auch SafariPark in ca. 25 min mit dem Auto erreicht. Von dort aus ist es auch nicht sooo weit zur Nordseeküste. Nächstes Jahr wieder gebucht.

Schöner Aufenthalt

Richtig verdunkelnde Vorhänge wären toll vorallem wenn man mit Kind anreist und im Sommer vor Sonnenuntergang das Kind schlafen soll.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer größer als erwartet.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ich würde nicht mehr dort übernachten

Der Duschkopf war defekt und konnte nicht festgestellt werden. Das Zimmer war mir zu kahl und ungemütlich. Nicht für längeren Aufenthalt zu empfehlen.

Freundliches Personal, ruhige Lage.

Dusche hatte ihre besten Zeiten hinter sich. Frühstück war ok, aber hatte mehr erwartet. Steckdose nicht gut erreichbar.

Freundliches Personal, ruhige Lage. Kaffee war lecker

Auf der Durchreise immer wieder gern.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts negatives.

Sehr schönes Hotel. Für einen Nacht völlig ausreichend. Sehr ruhige Lage. Frühstück war Standard, nix besonderes. Betten sehr bequem. Schönes großes Badezimmer. Super Balkon.

Wo der Gast ein König ist und Service seinen Namen verdient.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Badzelle ist etwas klein.

Besonders erwähnenswert sind die super bequemen Betten. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Alles sehr sauber. Ein familiengeführtes Hotel, in dem Sevice und Freundlichkeit wirklich spürbar ist.

Gute Parkmöglichtkeit, Freundliches Personal, Zimmer Sauber,...

Getränke Kühlschrank nur über Personal bedienbar

Gute Parkmöglichtkeit, Freundliches Personal, Zimmer Sauber, Gutes Frühstück, WLAN OK gute Verbindung!

Ich war rundum zufrieden, ich werde dort gerne wieder übernachten.
    • Kleines Doppelzimmer

Etwas hellhörig, ich habe die Zimmernachbarn bis ca. 22:30 laut reden hören. Aber die Nacht war ruhig, da sich alle Gäste dann leise verhielten.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und alles war von guter Qualität. Zimmer und Bad waren sehr sauber und in einem guten Zustand.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sehr schön. Würde ich wieder buchen und kann es auch empfehlen.

Minuspunkt gibt es an der Nachttischlampe. Das Licht war zu dunkel, um gut lesen zu können.

Das Bett war superbequem und das Zimmer sehr freundlich und ansprechend. Das Badezimmer war sehr großzügig mit Tageslicht und genügend Ablagefläche. Personal sehr freundlich, nettes Gespräch gehabt. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl.

Sehr langweilig für eine junge Familie. Das Hotel eignet sich als Frühstücks Hotel mit kurzer bleibe

Keine Hotelbar Keine Minibar/Kühlschrank auf dem Zimmer Kein Gesellschaftsraum oder ähnliches Keine Garderobe auf dem Zimmer Kein Rührei zum Frühstück Für ein 3 Sterne Hotel sehr mager ausgestattet wenn man einige Tage verweilen möchte.

Günstiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Die Inhaber waren freundlich und zuvorkommend.

Es gab nichts zu beanstanden

Die Inhaber waren freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war ruhig. Die Parkplätze waren im "Innenhof". Die Lage zur Klinik. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Durch Zufall entdeckt und für gut befunden. Nette familiäre Atmosphäre, sauber und ordentlich.
    • Classic Einzelzimmer mit Balkon

Frühstück war klasse und nett zubereitet. Da ich erst nachts anreisen konnte war der Hotelier sehr entgegenkommend und ich kam prima ins Zimmer. Werde ich wieder buchen.

Empfehlenswert!
    • Kleines Doppelzimmer

Wir kamen nicht in das kostenlose W-Lan (ging über zwei unterschiedlichen Anbietern nicht)

Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Speisen kann man mitbringen und im Speiseraum verzehren. Beim Frühstück hat nichts gefehlt, war ausreichend vorhanden, schön angerichtet und abwechslungsreich.

Der Ort ist nicht schön. Für uns nicht in Frage mehr kommend, anderen gefällt es jedoch

Die Brötchen waren Billigware, Wurst und Käse vom Discounter, Das Bad viel viel viel zu klein, Man konnte sich zwischen Waschbecken und Duscheingang fast nicht bewegen, weil die Duschtür dann fast im Hintern steckte. Duscheingang wesentlich zu klein. Zimmer löste bei uns Beklemmungen aus, weil es wie eine Abstellkammer uns vorkam. Des Weiteren konnte man nicht früher einchecken, was sehr schade ist. Das Haus ist überladen mit Accessoires. GARNI Haus

durchschnittliches Frühstück, es war soweit alles da,

Praktisch - Wiederkommen nicht ausgeschlossen...
    • Kleines Doppelzimmer

1. Betten zu weich!!! 2. TV zu hoch angebracht. 3. Muss beim Frühstück der Fernseher mit 99% Werbung laufen???

1. Freundliches und schnell auf Anfragen/Wünsche reagierendes Personal. 2. Frühstück sehr umfangreich und lecker. 3. Ausschilderung Anfahrt. 4. Parken im Hof ohne Probleme. 5. Info-Material für rel. kurz Reisende prima.

Für einen Kurzftrip war die Unterkunft top, sehr ruhige Lage, angenehme Atmosphäre.
    • Kleines Doppelzimmer

die Matratzen waren für uns etwas zu weich. Wir schlafen eher auf härteren Matratzen. Gewohnheitssache

Das Frühstück war sehr lecker. Der selbstgemachte Eiersalat war ein Highlight.

Erholung Pur....freundliches Sauberes Familien Hotel

1a...Familen geführtes Hotel..mit hervorragenden Box Spring Bettenn die mit Matratzen Schutz (Ca.5CM) Ausgestattet sind..Hier wird Hygiene gross Geschrieben.....Das Frühstücks Buffett ist auch für Langschläfer noch frisch aufgefühlt....keine abgezählten Brötchen ...einfach herrlich...

Trotz der kleinen Mängel, empfehlenswerte Unterkunft!!!
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Frühstück war ok, aber leider viel zu viel Müll durch abgepackte Marmeladen und Butter, das sollte nicht mehr sein!! Das Personal beim Frühstück war wenig aufgeschlossen und könnte freundlicher sein: "Guten Morgen" kam zwar, aber nur auf direkte Ansprache. Niemand hat gefragt, ob alles ok ist?! Zigarettenrauch zieht vom Hof bis ins Zimmer rein!

Hübsches gr Zimmer , bequeme Betten. Kleine Terasse zum Garten. Ruhige Lage am Rande eines schönen Wohngebietes.

Positiv beeindruckt...erst Skeptisch....
    • Kleines Doppelzimmer

Alles bestens..Siehe Bilder , Nettes Junges Freundliches Betreiberpaar, was 24 Stunden für Ihre Gäste da sind, sogar in der Mittagspause ...bzw ...eincheck möglichkeit ermöglicht von 15.00Uhr.. Was Uns Positiv Überrascht hat die Boxspring Betten mit drei Zentimeter dicken Matratzenschoner (topper) und noch Zzgl .Matratzen Auflage dazu ..!!! Und was zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet was von 0800 -1000Uhr immer Frisch nachgefüllt Wird es gibt von a-z was das herz begehrt ....Einfach schön gewesen ..PS: an die Mecker Familie aus Gettorf wen das mein Hotel Wäre Ich hätte Sie ,Hochkant mit einen Tritt in den Popo raus geschmissen sowas gehört sich nicht...

Wir hatten das Deluxe-Dreibettzimmer, und waren damit sehr...
    • Comfort Dreibettzimmer

Wir hatten das Deluxe-Dreibettzimmer, und waren damit sehr zufrieden. Geschmackvoll eingerichtet, in den Betten konnte man gut schlafen. Das Frühstück war auch sehr schön,nur Rührei hat gefehlt. Was uns nicht so gut gefallen hat war,das dass Personal etwas muffelig war. Wir waren 10 Minuten vor Frügstücksbeginn vor Ort.....es gab kein "Guten Morgen" und auch keine Antwort auf die Frage,ob man sich schon setzen dürfte. Das hat den guten Eindruck schon geschmälert.

Die UNterkunft war schön gelegen.

Im Familienzimmer fehlte ein Tisch.

Die UNterkunft war schön gelegen. Das Familienzimmer war riesig. Die Betten waren sehr bequem. Leider fehlte ein Tisch im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die Frühstücksräume (einer im Wintergarten) waren gemütlich. Das Hotel ist echt weiter zu emtspehlen.

Sonnenschein pur. gemütliches Familien Hotel.... top Frühstück...

Ein tolles super geführtes, Familien Hotel...Betten sind der Hammer sogar mit Matratzen schoner( Topper...) Zimmer erhalten eine Tägliche Reinigung.... DAS vielseitige Frühstück Buffet wird bis zum. Ende Frisch aufgefühlt....Danke Natalie und Thomas....

Unser Zimmer (Nr.

Das Frühstück war eher durchschnittlich

Unser Zimmer (Nr. 24) war funktionell ausreichend eingerichtet; besonders positiv: - Relativ großes Bad mit rutschhemmender Duschwanne

Kleiner "Geheimtipp"

Das Zimmer war zwar einfach eingerichtet, aber alles sehr ordentlich und sauber. Das Frühstücksbüffet hatte eine überraschend gute Auswahl. Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen.

Kann man gerne weiter Empfehlen.

Haben nichts zu Beanstanden! Alles war OK!

Sehr freundlicher Empfang, Hilfsbereit und auf dem Zimmer war sogar ein großer Standventilator! Unseren hatten wir Zuhause gelassen, wegen Platzmangel im Auto. Frühstück war OK. Kommen gerne wieder. Nichtraucherzimmer! Sehr angenehm.

Sehr leckeres Frühstück.

Die Matratzen dürften etwas härter sein

Sehr leckeres Frühstück. Hotelinhaber sehr freundlich. ( Einfrieren privater Gefrierakkus war problemlos möglich)

Alles bestens.

Alles bestens.

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, freundliche Atmosphäre, gutes Frühstück - außerordentlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Komme wieder in dieses Hotel.

Für eine Nacht zu empfehlen.

Zuviel Plastik (Marmelade und Co.) beim Frühstück und dünner Kaffee, kleines älteres Badezimmer mit geringen Wasserdruck. Kaputte TV-Fernbedienung.

Super Betten, problemloser und sehr freundlicher Empfang. Gutes Frühstück.

Wohlfühlen

Badezimmer war nicht so schön. Zu klein für zwei Personen. Einer musste immer warten. Also.. in unserem Zimmer. Aber sonnst alles ok.

Sehr zentral gelegen

Das Hotel ist sehr gepflegt- vor allem die Grünanlagen sind...

Das Hotel ist sehr gepflegt- vor allem die Grünanlagen sind schön gestaltet. Im Garten gibt es Sitzgelegenheiten für diejenigen, die kein Zimmer mit Terasse haben und auf der Wiese können Kinder gut spielen. Platz für das Auto befindet sich auf dem Hof. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr nett. Da wir mit Kleinkind anreisten, stand- ohne dass ich vorher angefragt hatte- ein Kinderbett kostenfrei mit im Zimmer. Zum Frühstück hat auch jeder etwas am Buffet gefunden. Alles in Allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt für uns.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

für ein paar Tage absolut passend
    • Classic Einzelzimmer mit Balkon

keine Rolläden oder rollos an den fenstern, verdunkeln ging da nicht?

Frühstück gut, Bett gut, ruhige Lage, mehr braucht es nicht, sauber und ordentlich

Bis auf die Entfernungsangabe zum Vogelpark war alles in Ordnung

Die Länge des Weges vom Hotel zum Vogelpark Walsrode ist falsch angegeben. Es sind nicht 15 Minuten zu Fuß oder 5 Minuten mit dem Auto. Mit dem Auto sind es 15 bis 20 Minuten. Wie lange es zu Fuß ist, weiß ich nicht.

Wir waren mit allem rundum zufrieden, lediglich die WLan-Kapazität war unzureichend.

Sehr sauber, beim Betreten des Zimmers wird man durch einen...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Einziges Manko: zu kurze Gardinen. Verdecken die Fensterfront nicht komplett. Dadurch früh morgens schon viel zu hell. 20 cm mehr und alles wäre super gewesen.

Sehr sauber, beim Betreten des Zimmers wird man durch einen sehr angenehm frischen Duft empfangen. Modernes Aussehen, zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Lieth-hotel-grünreich ist super zu empfehlen

Das Wetter

Das Personal ist sehr freundlich und es ist sehr familiär. Man fühlt sich fast wie zuhause. Das Frühstück war sehr umfangreich und total lecker , die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und die Betten sind sehr bequem. Wir kommen aufjedenfall wieder.

Ich würde dort jederzeit wieder buchen.

Fällt mir nichts ein

Das Frühstück war für mich abwechslungsreich und lecker. Das Bett war sehr bequem und ich habe super geschlafen. Die Betreiber waren nett, hilfsbereit und der Humor kam auch nicht zu kurz. Rundum kann ich sagen, das ich einen sehr angenehmen Aufenthalt hatte.

Jedem zu empfehlen....super Freundlich...

Wir waren sehr angenehm überrascht.... Ein herzlicher Empfang.. Zimmer stilvoll Eingerichtet... Alles sehr sauber... Ein super leckeres Frühstück... Zu jeder Zeit war jemand zu erreichen.... Viele Tips bekommen wegen Veranstaltungen und Umgebung.... Kann es nurempfehlen falls ihr mal in der nähe seid...Oder einen boxenstop von der Reise.....Da es sehr nah zur Autobahn liegt... Vielen dank Liebe grüße Familie Sikorski

fahrt zur Nordsee- Pause bei Lieth

./.

sehr freundliche gastgeber.sehr natürlich/normal ! das Frühstück war sehr gut. alles frisch ,leckere Auswahl an Wurst u nd käse u. ei. unterkunft empfehlenswert. Das zimmer war sehr sauber. Gutes Bett/Matratzen. Sehr nah zum Heidepark.Mit dem auto 20 min.Fahrt.

Süsses kleines hotel

Badezimmer fanden wir sehr klein und eng.

Super sauberes Hotel. Tolle und Liebe begrüssung. Betten waren in Ordnung. Sehr leise weil etwas abgelegener.

- sehr sauberes Zimmer

- Zugang zum Hotel: Die öffentliche Strassenbeleuchtung in Bad Fallingbostel wird schon am späteren Abend massiv reduziert, es brennt nur ca. jede 3. oder 4. Lampe. Wer mit späten Zügen ankommt, muss im Dunkel durch die Ortschaft gehen oder benötigt eine Taschenlampe.

- sehr sauberes Zimmer - ruhige Lage, ideal zum Schlafen - freundliches, aufmerksames Personal - Spätanreise wurde unkompliziert erledigt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sauber, gute Ausstattung, Frühstück ok für den Preis

Schlechte Verdunkelung vor den Fenstern. Die Reklame scheint die ganze Nacht in das Zimmer. Samstags ab 6.00 Strassenlärm.

Sauber, gute Ausstattung, Frühstück ok für den Preis

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Hotel mit einem guten Preis-Leistung Verhältnis

Größerer Fernseher und nicht unter der Zimmerdecke montiert ("Genickstarre"),sowie eine Ablage für Duschgel u.a. in der Dusche.

Ruhige Lage , gutes Frühstück ,Bett bequem und das Zimmer gut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Das Personal bzw.

Das Personal bzw. die Betteiber sind sehr nett. Es hat alles gepasst. Wenn es sich ergibt komme ich sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Kurzurlaub

großes Zimmer viele Kissen im Bett

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

ich bin sehr zufrieden

Ruhe, sehr gut auf den Kunden eingehend, für meinen Zweck optimal, einverstanden mit Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Ich würde sagen, dass ich mich wohl fühlte.

Alles war gut

Das Frühstück war gut und reichlich.

Sehr nettes Personal, saubere schöne Zimmer, gutes Frühstück.

Sehr nettes Personal, saubere schöne Zimmer, gutes Frühstück. Alles in allem ein gelungenes Hotel.

Schönes Zimmer mit ordentlicher Ausstattung.
    • Kleines Doppelzimmer

Schönes Zimmer mit ordentlicher Ausstattung. Alles sauber und gepflegt. Ansprechendes und gutes Frühstück vom Buffet.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Alles im allem io
    • Kleines Doppelzimmer

Alles io weiter so gerne wieder

Sehr einfach ausgestattet

Neuer Boden verlegt der sehr stark gerochen hat

Sehr einfach ausgestattet Nettes Personal Gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Frühstück war reichlich und schmackhaft.

Das Frühstück war reichlich und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ein üppiges Frühstücksbuffet und wir wurden noch gefragt, ob...
    • Kleines Doppelzimmer

Ein üppiges Frühstücksbuffet und wir wurden noch gefragt, ob wir Rührei mit Speck möchten. Dies wurde frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gut für die Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Schöne Terrasse
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Betten ein bisschen weich.

Schöne Terrasse

Alles gut - kann das Hotel weitereppfehlen

Alles gut - kann das Hotel weitereppfehlen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

3*** Zimmer aber sauber

Bad, Flure und Türen etwas altbacken. Frühstück sehr aufgeräumt, recht wenig Auswahl.

Angenehmes Familienzimmer, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gutes fruehstueck

Etwas kleines zimmer

Gutes fruehstueck Sehr freundlichrs personal Sehr ruhig gelegen (wohngebiet)

Alles okay

Alles okay

Fällt mir nicht's ein

Schönes zimmer

Kein Fenster oder richtiger Lüfter im Bad.

Schönes zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Super nettes Personal, super lecker Frühstücksbuffet.

Super nettes Personal, super lecker Frühstücksbuffet..... Komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Alles war einfach perfekt

Alles war einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Alles Bestens

Vom Empfang bis zum Auschecken war alles bestens. man hat uns ein sehr gutes Restaurant ganz in der Nähe empfohlen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ruhige Lage und sehr schönes sauberes Zimmer.

Renovierungsbedürftiges Bad.

Ruhige Lage und sehr schönes sauberes Zimmer. Check in/out problemlos.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Frühstück spitze Zimmer sauber

Super sauber und mit liebe geführt

Frühstück spitze Zimmer sauber