Bewertungen für Hotel Lilienhof

6,4

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,4

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Prima Lage, Dachzimmer jedoch überteuert.
    • Hostel Einzelzimmer

Ich war schon öfter dort und die einfache Ausstattung (WC, Dusche auf dem Gang) war okay für mich, doch diesmal erstmals im Dachzimmer. Wegen der Dachschrägen kann man sich kaum bewegen, dieses Zimmer ist nun trotz der guten Lage keine 69 Euro wert.

Direkt am Hauptbahnhof gelegen, freundliche Rezeptionsdame, die die ganze Nacht da war. Buchung von Booking.com wurde sofort gefunden, Aufzug funktionierte.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Nur zum übernachten ein Super tolles Hotel.
    • Hostel Einzelzimmer

Umbau arbeiten (Lärm) das Hotel war sehr hellhörig. Im Hotel ist es sehr laut gewesen und die Türen wurden immer geknallt. Also der Lärm Pegel ist sehr hoch . es gibt auch kein Frühstück ( war mir egal) und die Ausstattung im Zimmer war schon kaputt. Lampenschirme und Schrank

Gute Lage nettes personal guter preis

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Nur für eine Nacht, wenn man eine Unterkunft dicht am Bahnhof benötigt
    • Hostel Einzelzimmer

Ausstattung, auf HeizungRohre geschaut, Toilette auf dem Flur, keine Vorinformation darüber im großen Ganzen auf Grund der Lage durch den günstigen Preis immer noch relativ zufrieden stellend

Dicht am Bahnhof und sauber

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Leider nur die direkte Lage am Bahnhof

Ausstattung stimmt nicht mit dem Text überein: kein Safe , kein Schreibtisch, TV funktionierte in 1 von 3 Zimmern. Zimmer sind aus allem zusammengewürfelt, Zimmer staubig, das Einzelzimmer roch wie eine Kneipe dort wurde sehr viel drinnen geraucht. Teilweise sehr viel kaputt in den Zimmern. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in keinem Fall gerechtfertigt.

Leider nur die direkte Lage am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Nicht gut..
    • Hostel Doppelzimmer

Das zimmer war einfach der alte frühstücksraum in dem zwei betten gestellt wurden. Der gestank wsr unerträglich! Das badezimmer war dauerhaft voll mit haaren..

Die lage

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Die schlechteste Unterkunft, in der ich je war.
    • Hostel Zweibettzimmer

- extrem dreckig - Schimmel in der Dusche - kein Fahrstuhl - Parkplätze weit entfernt, Kosten 10€/Tag - nur Barzahlung - laut - durchgelegene Betten

- gute Lage - freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Zum Schlafen in Ordnung.
    • Hostel Doppelzimmer

Das Ausstattungsniveau, das kaputte Fenster, das durchgelegene Bett, die Hellhörigkeit, der Preis in Euro wenn man davon ausgehen muss, dass mit DM zuletzt renoviert wurde.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Hamburg immer wieder
    • Hostel Doppelzimmer

schimmel im Duschbereich sowie unterm Fenster fleckige Auslegware und Bettvorleger nasse schmutzige Handtücher im Schrank das entspricht nicht dem niveu von Booking com da sollte mann mal darauf achten ich kann es keinem weiter emfehlen

die zentrale lage zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

sehr gute Lage aber leider sehr laut
    • Hostel Zweibettzimmer

Es war sehr laut! Bei der Buchung hatte ich per Mail und kurz vor der Anreise noch einmal telefonisch um ein ruhiges Zimmer gebeten. Trotzdem erhielten wir ein Zimmer in der ersten Etage direkt zur viel befahrenen Hauptverkehrsstraße. Über Nacht mussten wir das Fenster leider auflassen, weil es so warm war... Im Zimmer gab es keine Stühle, sondern nur einen einzigen kleinen Hocker - da wir nur eine Nacht dort waren, war das kein Problem für uns.

Zentrale Lage beim Hauptbahnhof. Das Hotel war frisch renoviert, alles neu und sehr sauber. Das Zimmer war geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch das Bad war renoviert und modern gestaltet. Bei geschlossenen Fenstern ist der Straßenlärm kaum zu hören.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Katastrophale Hygiene
    • Hostel Doppelzimmer

Stark verschmutztes Zimmer. Altes, aber vor allem teilweise defektes Mobiliar. Diverse Lampen gingen nicht. Die hygienischen Zustände sind absolut unzumutbar. Die Toilette auf dem Flur war defekt und konnte nicht benutzt werden.

Die Lage. Das Bett war noch einigermaßen tolerierbar.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Einfach schrecklich
    • Hostel Einzelzimmer

Dachgeschoss, es waren 2 Betten drin. Die Betten quitschten. Kein Stuhl kein Tisch. Oben fehlte eine Lampe , Loch .Es zog in dem Zimmer, war laut. Ich habe das Husten der Nachbarn gehört. Geräusche als ob jemand Kugeln im Zimmer rollt. Türen wurden geknallt. Dusche WC auf dem Flur, Toilette so eng, man konnte da nicht richtig sitzen. W Lan musste man für 3 euro kaufen, fast kein Empfang, man konnte nichts im Internet suchen, einfach eine Sauerei. Einmal und nicht wieder. Das Abend Personal, schrecklich. Ich schlafe mit Ohrstöpsel, ohne hätte man dort nicht Schlafen können.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

für eine Nacht geht
    • Hostel Zweibettzimmer

Hotel schreit nach Renovierung, alles alt und dreckig, habe nicht reskiert den Bodenteppich ohne Schuhe zu betrett. Fleck an der Bett hat nach alte Erbrechen ausgesehen. In der Toilette tropft der Wasserhahn, keine Toilettenpapier. Für den Preis sollte natürlich keine Luxus sein, aber sauber .

Die Lage ist perfekt, vom Bahnhof 5 min zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Lage ist perfekt, nah am Hauptbahnhof dennoch ohne...
    • Hostel Doppelzimmer

Die Lage ist perfekt, nah am Hauptbahnhof dennoch ohne Bahnhofgeräusche. Toilette auf dem Gang ist kein Problem, da nur 3 Zimmer pro Etage. Eigene Dusche und Waschbecken waren angenehm. Die Matratze war überraschend gut. Das Hotel ist schlicht und einfach, dafür aber günstig. Ich würde für eine Nacht den Lilienhof nochmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Survivalcamp
    • Hostel Einzelzimmer

Als ich all die anderen Rezensionen las, dachte ich: Ach, da schreiben verweichlichte Erst-Welt-Menschen, die mimimi rufen, wenn sie ein Haar im Zimmer finden. Falsch gedacht. Dieses “Hotel“ ist für Hartgesottene, vielleicht eine nette Aufgabe als letzte Stufe einer Survival-Challenge. Wer auf total verdreckte Zimmer steht mit Möbeln, die nicht nutzbar sind, weil sie bei der kleinsten Berührung drohen auseinanderzufallen, wer öffentliche Toiletten ohne Klobrillen und Klopapier mag, das dreimal nass war und dann wieder trocknete, wer sich über krabbelnde Gesellschaft im Bett freut und Steckdosen, die total versifft, halb aus der Wand hängen, das ganze untermalt durch Türenknallen, dem Geräusch des Bahnhofs und einem zarten Duft von Mief und Zigarette: dem sei zu diesem Etablissement geraten. Der größte Luxus war, dass wir nach unserer Abendveranstaltung einfach die Koffer gepackt und wieder nach Hause gefahren sind. Dafür haben wir gerne 130 Euro gezahlt, ich hätte sogar noch was drauf gelegt dafür, hier nicht übernachten zu müssen.

Wirklich gar nichts. Doch, Moment, im Flur hing so ein altes Telefon, das hatte was Nostalgisches. Aber natürlich tat es nicht.

Zentrale Lage, nette Angestellte.
    • Hostel Doppelzimmer

Es gab keinen Föhn und die Matratze war zu weich. Zu wenig Steckdosen und die Birnen der Lampen waren auch kaputt.

Zentrale Lage, nette Angestellte. Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Kein wc und kein bad im zimmer.
    • Hostel Einzelzimmer

Kein wc und kein bad im zimmer. Die treppe steil. Ich wurde nachts ganz schlimm.von moskitos oder wanzen oder käfern oder spinnen zerstochen. Starke entzündungen im einstichbereich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Falls in diesem Hotel ein Bild hängen würde, würde es schief hängen.
    • Hostel Doppelzimmer

Der Nachttisch hatte einen Wasserschaden und war gefühlt kurz vor dem auseinanderfallen und an der Wand waren undefinierbare Flecken, teilweise löste sich auch unten schon die Tapete ab. Die Gläser am Waschbecken zum Zähneputzen sahen aus wie schon benutzt und nicht aufgewaschen, am Boden hatte sich Staub angesammelt. Insgesamt roch es relativ muffig. Zum Schlafen reicht es, da man im Schlaf nicht viel von der Umwelt mitbekommt, aber ansonsten möchte man nicht unbedingt Zeit in diesem Haus verbringen.

Das Bett war bequem und unser Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet, dadurch war es sehr ruhig. Außerdem hatten wir, anders als bei der Buchung angegeben, eine Dusche auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Personal war nett und scheinbar bemüht.
    • Hostel Doppelzimmer

Scheinbar keine feste Zimmerbuchung. Das erste hatte für uns Zwei ein 1,20m Bett(Augenmaß) mit einer Decke und einem Kissen, angepriesen als Doppelzimmer. Dies hab ich reklamieren können, das zweite hatte zwei durchgelegene Betten, einen RöhrenTV mit abgegrabbelter Fernbedienung ohne Batterien und einer Sperre fürs umschalten. Nach Beanstandung war die Sperre raus und Batterien drin. Frühstück laut Buchung im Café gegenüber reichhaltig serviert, allerdings nicht im Preis enthalten( das war so nicht raus zu lesen). Möbel passen nicht zusammen, Kommode war innen grottig genauso wie der eine Stuhl im Zimmer( irgend etwas ist da ausgelaufen?!) Tisch gab es nicht, Safe war so gut versteckt das man ihn nicht finden konnte. Toilette auf dem Flur okay, kennt man aus Jugendherberge aber Hotel?! Und warum lassen andere Gäste ihre Handtücher auf dem Boden liegen?! Das Fenster könnten wir nicht abkippen und auch beim öffnen klang es als würde man etwas kaputt machen. Das Kissen war eine Zumutung. Leider waren andere Gäste sehr rücksichtslos und knallten ständig mit Türen....nochmal ehr nicht.

Das Personal war nett und scheinbar bemüht.

Nie Wieder! Absolute Enttäuschung!

- Unfreundliches Personal, Kein Zimmerservice - Zimmer unsauber, muffig, sanierungsbedürfig, spartanische Einrichtung, diverse Büromöbel standen herum - Zimmer sehr hellhörig, knartschen und Türknallen - Kein Frühstück inbegriffen (Die Räumlichkeiten gibt es angeblich seit einem Jahr nicht mehr) - Parkhaus teurer als angegeben - Abzocke ist in diesem Hotel standard

- Gar nichts!

Für eine Nacht ok!
    • Hostel Doppelzimmer

Keine Beleuchtung in der Dusche WC = Im Flur als GemeinschaftsWC Kein Fenster / keine Lüftung Kein Frühstück im Preis enthalten

Direkt am Bahnhof Bett war ok Für eine Nacht ausreichend, wenn man keine Ansprüche stellt!

Verbesserungsfähige Unterkunft
    • Hostel Doppelzimmer

WC und Bad befinden sich nicht im Zimmer! Treppenhaus wie Bad und WC sind renovierungsbedürftig. Auch für WLAN muss man extra bezahlen!!!!

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Keine Seife/Shampoo in der Dusche.
    • Hostel Doppelzimmer

Keine Seife/Shampoo in der Dusche. Schlechte Beleuchtung im Zimmer. Habe darauf hingewiesen, dass die Türklinke lose ist und das Risiko besteht, innen oder ausser blockiert zu sein, aber nichts wurde unternommen oder repariert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Es ist leider so, dass die Betreiber des Hotels, trotz der...
    • Hostel Einzelzimmer

Es ist leider so, dass die Betreiber des Hotels, trotz der Einnahmen, gar nicht für die Aufrechterhaltung des Hotels unternehmen. Es ist doch nicht annehmbar die verschrottete Möbel in den Zimmern für die Gäste anzubieten. Egal wie günstig das Angebot ist, man darf doch damit nicht alles rechtfertigen. Die Bewertungen zu folge, habe ich mir das Hotel für eine Übernachtung gebucht. Es ist mir erst später aufgefallen, dass viele davon zu dem Hotel gar nicht gehören und höchstwahrscheinlich einfach mit Copy and Paste platziert wurden. Als ich noch ein bisschen früher eintraf, wollte ich mein Koffer bis zum Check in beim Hotel abgeben. So weit so gut, schließlich ist die Gepäckaufbewahrung eine standardmäßige Hotelleistung. Und auch bei diesem Hotel ist es auch möglich, allerdings als ich den jungen Mann ansprach wo ich mein Koffer abstellen könnte, hat er mir auf einer Tür hingewiesen. Die schmale Treppe hinter der Tür fuhr ins dunkle Ungewiss. Der Lichtschalter könnte leider auch weniger helfen. Mit dem Risiko sich auf irgendwelchen auf der Treppe liegenden Tüchern zu verrutschen habe ich zum Glück das Ende dieser Treppe ohne mir Genick zu brechen erreicht. In diesem Keller gab es die Möglichkeit den Gepäck in einem der Technikräume abzustellen. Das habe ich getan und wieder über die Treppe nach oben gegangen. Zum Zimmer: es hat mich ein Einzelzimmer wie auf den Hotelfotos getroffen. Die Stuhlpolsterung war abgenutzt und gefleckt. Die Kommode war an verschiedenen Stehlen abgerissen. Das Zimmer war allgemein aufgeräumt aber scheint mit keinen speziellen Reinigungsmitteln geputzt, so entstehen die charakterliche schwarze Streifen in der Ecken. Wie auch die Beschreibung aufwies, es gebe nur Dusche und kein WC in dem Zimmer. An der Tür hängte aber ein Klopapier...Also mit dem Schock, habe ich das „Hotel“ verlassen und sofort ein anderes gebucht.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Tolle Lage, aber der Zustand des Hotels war ziemlich ernüchternd.
    • Hostel Doppelzimmer

Die Stiegen sind abrupt. Die Waschtisch- und Duscharmaturen waren alle defekt und die Abflüsse tw. verstopft. Die Zimmerausstattung war spartanisch (keine Garderobe, Kleiderbügel, usw.).

Das Zimmer war groß und das Bett sehr bequem. Auch der Fernseher war OK.

Das es sehr zentrale Lage war nicht weit vom Bahnhof

Im Doppelzimmer war nur 1 Bett bezogen eine zweite Decke gab es nicht Bett war kaputt mussten die Nacht umziehen also Gepäck wieder einpacken und raus in den nächsten Eingang in diesem Zimmer gab es weder ein Waschbecken und auch keine Dusche die Toilette war am Flur .

Das es sehr zentrale Lage war nicht weit vom Bahnhof

Im Notfall möglich
    • Hostel Zweibettzimmer

Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Ansicht nach gar nicht!!! (91 € für eine Nacht) Betten durchgelegen, stark renovierungsbedürftig und nicht wirklich sauber. Strom ging nur bei eingeschaltetem Licht (sehr ungünstig für nächtliches Aufladen des Handys). Unschöne Beobachtung: Reinigungsdame wischte morgens im Nachbarzimmer das Waschbecken mit der benutzten Bettwäsche trocken.

Nähe zum Bahnhof

Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen
    • Hostel Einzelzimmer

Einer der Mitarbeiter hat meine Nummer aus meinen persönlichen Daten übernommen und mich angerufen und sms geschickt um mich zu fragen ob ich ein Bier mit ihn trinken gehen will nachts um 23:00. Geht gar nicht. Hab mich nicht mehr sicher gefühlt.

Hotel war ziemlich runtergekommen und der Gang stank aber viel kann man auch nicht erwarten bei 20€. Wenn einer der Männer nicht meine persönlichen Daten zu eigenen Zwecken verwendet hätte, hätte ich mich nicht beklagt.

Bruchbude
    • Hostel Einzelzimmer

Ein lautes, (drinnen und draußen) schmutziges und abgerocktes Haus. die 60 Euro waren es nicht wert. Nie wieder wenn hier nicht etwas geändert wird.

Gar nichts

Nie wieder
    • Hostel Einzelzimmer

War schonmal im Haupthaus,das war ok,aber dieses mal wurden wir im Nebenhaus untergebracht . Eine einzige Katastrophe. Bad sehr vergammelt , keine Abdunkelung im Zimmer am Fenster,nur eine Gardine,keine Nachtischlampe,neue Handtücher gab es erst nach ausdrücklicher Nachfrage.

Perfekte Lage,5 Minuten zur Alster,zum Bahnhof oder zur Langen Reihe..

Nicht wieder, oder evtl. anderes Zimmer?
    • Hostel Doppelzimmer

Einzelzimmer als Doppelzimmer vergeben... schmale und durchgelegene Matratze. Zu zweit schlafen unmöglich...für wenig Geld dennoch nicht akzeptabel.

Zentrale Lage

Für betrunkene 3 Stunden Schlaf in Ordnung
    • Hostel Zweibettzimmer

Keine eigene Toilette. Check In um 16 Uhr statt 13 Uhr. Unfreundliches Personal. Alles leicht ungepflegt und schmuddelig. FunFact: Der Aufzug war nur im dritten Stock kaputt.

5/5 Sternen bei Spaßfaktor. Wir hatten die alte Frühstücksbutze als Schlafraum. Neben Geschirr, haben wir auch Kaffee und nen Toaster im Zimmer gehabt. Um nicht die Überraschung zu verderben, werden wir nicht alle Geheimnisse aufdecken. Betten waren sauber und gemütlich.

Für anspruchslose Reisende ganz brauchbar.
    • Hostel Einzelzimmer

Das Hotel ist sehr hellhörig und wie es auf der Gemeinschaftstoilette aussieht hängt davon ab, welche Nachbarn man zufällig hat. Das Frühstück wird beim Bäcker gegenüber angepriesen. Im Preis ist es natürlich nicht inbegriffen. Und Bäcker gibt es mehrere.

Das Zimmer ist winzig, aber bei geringen Ansprüchen ausreichend. Nicht wohnlich, aber man hat mitten in Hamburg ein festes Dach überm Kopf. Zwischen Bett und Schrank kann man durchgehen, muss also nicht über das Fußende einsteigen.

zentral, günstig und einfach aber sauber
    • Hostel Einzelzimmer

mir hat es super gefallen, ich besuche dieses Hotel allerdings schon seit 20 Jahren. Ich erwarte für den günstigen Preis kein Luxuszimmer. Bin noch nie enttäutscht worden.

Nicht wieder in diesem Hotel

Das Personal war ständig am Handy und achtete wenig darauf, wer sich die Zimmerschlüssel holte. Die Zimmer waren in keinem guten Zustand, die Matratzen durchgelegen, die Gemeinschaftsduschen nicht sehr hygienisch und teils nicht zu benutzen.

Die gute Lage

zu dem Preis heute nicht mehr akzeptabel
    • Hostel Doppelzimmer

Hoher Renovierunsbedarf.Toilette und Bad auf dem Flur,Bad nur gegen 6,50€ zusätzlich,Aufzug defekt, kein Frühstück,Preis zu hoch,meine Frau:Kaschemme

Nähe zumvon Bahnhof

Die Nähe zum Bahnhof sonst nichts!
    • Hostel Doppelzimmer

WC auf dem Flur muss mit anderen Gästen geteilt werden Zimmer zum Hof rauss muss man mit Krach bis in die Morgenstunden rechnen und da die Zimmertüren alleine ins schloss fallen hört man dies im ganzen Haus

Die Nähe zum Bahnhof sonst nichts!

Wir hatten ein gutes Zimmer.

Auch dieses mal waren es die Dusche und Toiletten

Wir hatten ein gutes Zimmer. Sehr geräumig. Haben uns gefreut, weil beim ersten Aufenthalt das Zimmer sehr klein war. Die Betten waren gut und es war sauber

Nie wieder. Keine Ahnung wann die Fotos der Zimmer gemacht worden sind?????!!!!!!

Katastrophale Sauberkeit die Fahrstuhltür ließ sich nur mit Gewalt öffnen Parkhaus teurer als angegeben

Zum Glück hatten wir ohne Frühstück gebucht. Wir hätten keinen Bissen hinuntergekommen.

Für Kurztrip okay
    • Hostel Doppelzimmer

Das Hotel ist definitiv renovierungsbedürftig, das sieht man an vielen Ecken im Zimmer sowie auch auf dem Flur. Allerdings für nur zum schlafen ist es okay. Das Zimmer war sauber, die Bettwäsche hatte leider schon einige Flecken. Wir hatten eine kleine Dusche und Waschbecken im Zimmer. Die Toilette war leider auf den Flur, aber sauber. Es war teilweise etwas hellhörig. Frühstück gab es dort nicht, aber die Möglichkeit um die Ecke oder im Bahnhof.

Die Lage ist super, man ist schnell am Bahnhof oder zentral das man überall schnell hinkommt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Die Matratze war gut!
    • Hostel Doppelzimmer

Alles! Wer auf keinem Kompfort Wert legt ist hier Goldrichtig! Toilette und Dusche auf dem Gang! Unbedingt mit Dusche auf dem Zimmer buchen! 60iger Jahre Flair!

Die Matratze war gut!

Wenn man keine Ansprüche hat, bekommt man einen gutgelegenen, günstigen Schlafplatz.
    • Hostel Doppelzimmer

Keine Dusche auf Zimmer (1 Gemeinschaftsdusche je Stockwerk), Sehr einfache Ausstattung, Uraltfernseher mit defekter Fernbedienung, Aufzug geht nicht in 3. Stock, Sauberkeit na ja (Bodenbeläge); Man hat den Eindruck, dass am Haus keine Investitionen gemacht werden!

Sehr günstiger Preis in optimaler Lage HH

nie mehr
    • Hostel Doppelzimmer

das ist ein mieses Stundenhotel, unsauber , Sperrmüllmöbel, Stromkabel hängen lose an den Wänden, das Ordnungsamt müsste diese Absteige sofort schließen

es gab kein Frühstück

Wenigstens ein Dach überm Kopf
    • Hostel Einzelzimmer

Das Personal hat sichtlich unbegeistert nur das Nötigste gemacht, Service kann man das nicht nennen. Die Pflege von Zimmer und Bad muss man als "lieblos" bezeichnen. Nachts hörte man Techno.

Abenteuer mit hoffentlich keinen bleibenden Infektionskrankheiten!
    • Hostel Einzelzimmer

Nur die Lage zum Bahnhof ist günstig, sonst passt nix!

Nichts! Vom Personal über Mobiliar, Ausstattung, Sauberkeit alles katastrophal! Der Putz fällt von den Wänden! Staub überall! Hier gehört das Gesundheitsamt informiert!

Lieber nicht noch mal
    • Hostel Einzelzimmer

Nicht wirklich sauber. Nur Gemeinschaftstoiletten. Nachts sehr laut, es scheint eine Disco in der Nähe zu sein. Die Rezeption ist nur bedingt 24 Std besetzt.

Die zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs und der "Langen Reihe"

Zum übernachten nach einer durchzechten Nacht gerade ausreichend.
    • Hostel Doppelzimmer

89€ für ein ca. 8 Quadratmeter kleines Doppelzimmer, in einem denkwürdig altbackenem Hostel ist schon sehr happig!!!

Das Zimmer war groß und komfortabel.
    • Hostel Doppelzimmer

Das Gemeinschaftsbad war ein winziges Bad, das von mehreren Zimmern geteilt wurde, es gab leider nicht mal mehrere Waschbecken auf dem Flur/dem Zimmer. Kein Frühstück möglich.

Das Zimmer war groß und komfortabel. Sehr gute Lage direkt am Hbf.

Gute Lage, günstig. Beim Gemeinschafts-"Bad" muss man hart im Nehmen sein.
    • Hostel Einzelzimmer

Wlan (noch) nicht auf dem Zimmer verfügbar. Am Wochenende recht laut, da das Hotel am Kneipenviertel liegt. Treppenhaus nicht saniert. Das schlimmste war jedoch das Gemeinschafts-"Bad" - ein Klo und eine schmutzige Duschkabine mit schimmeligem Vorhang. Ich war nur froh, dass ich Badelatschen mit hatte.

Zentrale Lage. Ich hatte ein Zimmer im Nachbargebäude. Zimmer war neu renoviert, geräumig, einfach eingerichtet und sauber,Bett ok.

Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.
    • Hostel Einzelzimmer

Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Allerdings war ich etwas überrascht, als ich gemerkt habe, das der WC auf dem Flur ist. Aber es hat mich nicht weiter gestört.

Bitte nicht mehr anbieten.
    • Hostel Doppelzimmer

Lärm bis nach Mitternacht. ,hellhörig.Türen knallen,Rezeption nicht besetzt.Ich stand 30min vor verschlossener Tür und die Partnerin wartete im Zimmer. Danke aber sowas geht nicht. das schöne Wochenende in Hamburg war dahin.

Bitte nicht mehr anbieten. Als Hotel unmöglich.Selbst als Fremdenzimmer mit einer Toilette auf dem Flur so etwa 1960 in der DDR.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

leider nicht zu empfehlen!

Zimmer war dreckig wurde vor Ankunft nicht gereinigt. sehr sehr klein DZ 8 qm Möbel alt dreckig und z.t kaputt. nachts massive Ruhestörung!

Lage zentral

Die Lage ist super und sehr zentral.
    • Hostel Doppelzimmer

Das Zimmer wurde während des Aufenthaltes weder gesäubert oder gesaugt (ausgenommen des Mülls, der entfernt wurde), noch verfügte es über saubere Bettwäsche. Das Gäste auf dem Boden im Flur schlafen ist auch nicht besonders vertrauenserweckend. Nicht empfehlenswert für Urlauber oder Familien!

Die Lage ist super und sehr zentral.

....nur die Lage!
    • Hostel Doppelzimmer

Leider lässt die Sauberkeit und der Service zu wünschen übrig. 3 Tage keinerlei Reinigung des Zimmers. Auch nach Hinweis darauf, traurig, sehr traurig! Drei Tage keine frischen Handtücher. Sehr hellhörig im gesamten Haus. Gestern morgen nur lauwarmes Wasser beim duschen. Balkon mit Spermüll zugestellt, überall Zugarettenkippen dort vorzufinden. Dieses sind Tatsachen, nie wieder! Einziger Trost: Die Zentrumslage...

....nur die Lage!

Das Hotel ist nicht ein Stern wert, dann 30€ mehr ausgeben und ab in ein IBIS Hotel!!!!!
    • Hostel Zweibettzimmer

Die Sauberkeit von diesem Hotel entspricht nun nicht annähernd einem Hotel. Gemeinschaftsbad ist okay, hatte ich schon viel in Hamburg. In diesem Hotel ist der Sauberkeitsstandard leider, bei meinem Aufenthalt, absolut unterirdisch gewesen! Ich habe dort zum ersten Mal eine Badewanne mit meinen Badelatschen betreten. Eine Renovierung sollte auch auf den Weg gebracht werden. In meinem Zimmer rollte sich die Tapete schon fast von der Wand, es waren noch mehr Mängel vorhanden. Bei der Abreise wurde nicht einmal gefragt, wie es einem gefallen hat o.ä. Kein bis zum nächsten Mal oder oder.

Die Lage von dem Hotel ist sehr zentral, leider kann ich nicht viel positives sagen. Das Bett muß neu gewesen sein und damit noch sehr erholsam.

enttäuschend
    • Hostel Doppelzimmer

-laut (Türen knallen die ganze nacht) -nicht sauber (Boden klebt) -aufzug kaputt -kein zimmerservice (keine gemachten betten, keine handtücher frisch) -schimmel im zimmer (am fenster und dusche) -starker rauchgeruch (obwohl gesagt wurde kein raucherzimmer)

Für ein paar Stunden Schlaf brauchbar. Habe das Hotel bereits um 6.30 verlassen, da es ganz und gar
    • Hostel Doppelzimmer

Laut, Toiletten im Gang, 1 Lampe im Zimmer defekt, aus dem Fenster sah man einen Müllhaufen auf dem Flachdach, beim Auschecken wurde man überhaupt nich beachtet, die zweite Person musste immer über die andere klettern um das Bett zu verlassen, Stand genau in einer Nische wo es nur einseitig begehbar war

Die Lage nah am Bahnhof.

Nicht noch einmal.
    • Hostel Einzelzimmer

Es stank nach Abfluß im Zimmer, das Bett quietschte. Es war extrem hellhörig. Die Lampen waren ohne Glas oder teilweise abgebrochen. Die Fenster waren alt. Der Strassenlärm war bei geschlossenem Fenster sehr laut . Beim TV ging die Fernbedienung nicht

Zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof

ok

Aussicht gar keine

Lage super, Preis-Leistungsverhältnis gut, Zimmer mit Dusche, Frühstück in unmittelbarer Nähe sehr gut. WLAN gut. Viel Platz im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Der Aufenthalt in Hamburg war schön. Das Zimmer weniger. Aber für eine Nacht war es auszuhalten.
    • Hostel Einzelzimmer

Vor dem Fenster lagen Abfälle. Der Boden war schmutzig. Der Abfluss der Dusche war verstopft. Kein Duschgel. Das Personal telefonierte auf dem Korridor laut bis in den Abend. Als ich ankam, war das Zimmer noch nicht fertig.

Das Bett war für eine Nacht in Ordnung.

Ich komme bestimmt nicht nochmal
    • Hostel Doppelzimmer

Unser Fernseher ist nicht gegangen, die Jungs brachten uns einen neuen. Der musste erst installiert werden und danach war nur ein Programm oben. Also war der ganze Aufwand um sonst. Pro Stockwerk gab es zwei Toiletten und ein Badezimmer. Sauber waren diese jedoch nicht und wenn ich dusche, wäre es super wenn nicht daneben einer aufs Klo gehen würde. Enttäuscht bin ich, aber für den Preis kann man sich nicht wundern. Lieber etwas mehr ausgeben Leute wirklich. Ich denke nicht das viele Leute begeistert waren von diesem Aufenthalt.

Das Hotel ist nahe der U-Bahn-Station und des Hauptbahnhofes. Was auch so ziemlich das einzig positive an dem ganzen Aufenthalt war.

Dieses "Hotel" werde ich niemals wieder buchen.
    • Hostel Einzelzimmer

Es gibt kein Frühstück und das Café gegenüber macht erst um 9 oder 10 Uhr auf. Da war ich allerdings schon geschäftlich eingebunden. Wer wert auf Sauberkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild legt, der ist hier fehl am Platz. Zudem war es morgens gegen vier Uhr unerträglich laut im Hause.

Für mich war die Lage gut.

take your own desinfection wipes!
    • Hostel Doppelzimmer

zimmer schmutzig, alles sehr alt, dusche im zimmer und es roch alles unglaublich verschimmelt. geruchstechnisch kaum auszuhalten. aber you pay what you get ;-)

es ist billig. und liegt am bahnhof. das ist das einzig gute an dem loch.

Selbst für den niedrigen Preis noch zu teuer, nie wieder
    • Hostel Einzelzimmer

der Fussboden war so schmutzig, das ich den nur mit Schuhen betreten mochte, das Fenster war so undicht, das es im ganzen Zimmer nicht warm wurde, Toilette nur auf dem Flur

die Lage am Bahnhof ist OK

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Fenster war defekt konnte nicht vollständig geschlossen...
    • Hostel Doppelzimmer

Fenster war defekt konnte nicht vollständig geschlossen werden. Öffentliche wc anlagen wurden nicht sehr oft gereinigt und von den gästen nicht schön hinterlassen... Von den 5 lampen im zimmer waren 2 nicht funktionsfähig(darunter die deckenleuchte). Der herr beim check in war sehr verwirrt und hat uns verwechselt und dachte wir haben nicht bezahlt, obwohl wir ja den meldezettel ausgefüllt haben mit namen etc...

Sehr schön
    • Hostel Doppelzimmer

Duschkopf-Befestigung war nicht vorhanden (im Zimmer) bzw hat nicht gehalten (im Etagenbad)

Nettes Personal, rund um die Uhr besetzte Rezeption, sauber, kein Problem dass wir bei Abreise nicht rechtzeitig aus dem Zimmer waren (waren aber auch nur 10 Minuten).

Wirklich nur zum schlafen: okay. Wohlfühlen: NO! Für mich keine Option mehr.
    • Hostel Einzelzimmer

Das Zimmer roch feucht und muffig, was auch nach mehrmaligem Lüften und parfümieren nicht verschwand. Das Wasser aus dem Wasserhahn war trüb - Zähneputzen "igitt" Überall viel Rost (an den Leitungen und im Abfluß), tropfende Wasserhähne Es ist sehr hellhörig - wenn der Zimmernachbar zur Toilette geht, fällt man fast aus dem Bett Fernsehen hätte ich mich deshalb nicht getraut.

Der Empfang war freundlich, das Zimmer sauber geputzt; alles eigentlich okay, sehr einfach.

Schade
    • Hostel Einzelzimmer

Von Sauberkeit war leider in keinem Fall die Rede. Der Staub flog durch die Luft. Überall waren Flecken im Zimmer. Zudem waren die Wände kaputt und kurz vorm Schimmelbefall. Am morgen, als ich aufgestanden bin, hat meine Kleidung undefinierbar gerochen. Selbst lüften half in dem ganzen Zimmer nicht. Den Blick unter das Bett hätte ich lieber sein lassen sollen. Große Staubhaufen, Müll usw.

Die Lage am Hauptbahnhof ist super. Auch ein kostengünstiger Parkplatz ist nur 2 min zu Fuß entfernt. Der Hinweis, dass es das Frühstück kostengünstig beim Bäcker gegenüber gibt, war sehr hilfreich. Das Bad war gegenüber dem Rest ziemlich sauber.

Würde nicht mehr wiederkommen
    • Hostel Doppelzimmer

Personal sprach kaum deutsch, das zimmer wurde nie geputzt und Handtücher nicht ausgetauscht, war sehr klein und unkomfortabel, Toilette auf dem Gang wurde mit anderen Gästen geteilt (die dort geraucht haben)

Das Personal an der Rezeption war stets bemüht (Kommunikation allerdings nur auf Englisch möglich)

Schmutzig und laut, das Atlantik hätte auch nur das Doppelte gekostet ;)
    • Hostel Doppelzimmer

Das Lattenrost war durchgebrochen, Möbel sahen „angefressen“ aus, der Abfluss der Dusche war verstopft. Zudem kam in 4 Tagen kein Zimmerservice um z.B. die Handtücher zu wechseln oder den Müll zu leeren. Im Rahmen des durchhängenden Lattenrostes haben wir den Fehler gemacht und unter das Bett gesehen, hier wurde offenbar noch nie geputzt. Auch in den gemeinsamen Toiletten ließ die Sauberkeit zu Wünschen übrig. Am Samstag Abend begannen Angestellte des Hauses in einem anderen Zimmer ein neues Bett (nicht für uns) zusammen zu bauen. Da die Wände/Türen sehr hellhörig ist war die Geräuschkulisse etwas einschlafbremsend. Ich denke man muss nicht an einem Samstag bis nach 23:30 lautstark handwerkern! Wenn man jetzt ganz pingelig ist könnte man sich noch über den Ausblick aus dem Fenster auf einen Zigarettenfriedhof beschweren, aber dafür gibt es ja Vorhänge!

Einige der Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit

Die Lage bis zum hbf 5 minuten nur
    • Hostel Einzelzimmer

Es gibt nur ein gemeinschafts wc des jeder die tür knallt in der nacht und voll geschiessen war. Eklig und Waschbecken im Zimmer aber Seife war leer sehr traurig Handtücher auch nicht richtig sauber und Haare im Bett.

Die Lage bis zum hbf 5 minuten nur

Würde so ein Quartier nicht mehr buchen
    • Hostel Doppelzimmer

Die Matratze hatte einen riesigen blutverschmierten Fleck. Er war zwar bereits eingetrocknet. Es war ein Raucherzimmer. Der dauernde Zigarettengeruch war nicht angenehm. Beim Versuch das Fenster zu kippen, hatte man das Gefühl, dass es einem entgegen fällt.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Gute Lage am Bahnhof und kurzer S-Bahn-Anschluß zum Flughafen.
    • Hostel Einzelzimmer

da ich diese Unterkunft schon des Öfteren genutzt habe,sagt das eigentlich schon alles.

Da ich kein Frühstück eingenommen habe, kann ich das auch nicht bewerten.

Frühstück war sehr gut, auch der Kaffe zwischendurch,...
    • Hostel Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut, auch der Kaffe zwischendurch, eigentlich ein sehr schönes Hotel mit dem Eingang in einer Gasse, die Nähe zur Promenade und zum Zentrum war angenehm.

Hotel ist für eine Übernachtung ausreichend.
    • Hostel Einzelzimmer

Hotel war ohne Service, keine Getränke, kein Frühstück, TV-Standard der 50er Jahre, WC überdem Flur, nur ein Waschbecken im Zimmer, das Zimmer war nach dem CheckIn-Termin um 13:30 Uhr noch nicht bezugsfertig.

Es gab weder Frühstück noch Getränke. Es war grenzwertig sauber.

Günstige und praktisch gelegene Unterkunft - als Übernachtungsmöglichkeit total ok
    • Hostel Einzelzimmer

Es wirkt alles ziemlich abgewohnt, im Treppenhaus und den Fluren riecht es nach Rauch (in meinem Zimmer aber nicht). Das Fenster meines Zimmers war schlecht isoliert und ging zur Straße raus. Es gab nur einen Sichtschutzvorhang, ein Licht- und Schallschutzvorhang wäre hier angebracht, da die Straßenbeleuchtung die ganze Nacht an ist. Die Gemeinschaftstoilette befand sich gegenüber meines Zimmers und das laute Öffnen und Schließen der Tür durch andere Gäste hat schon etwas genervt.

Die Lage ist sehr gut, die Rezeption 24 Stunden besetzt und das Ein- und Auschecken lief unkompliziert ab. Die Zimmereinrichtung ist einfach und in die Jahre gekommen, war aber für mich mehr als ausreichend. Im Zimmer gab es ein Waschbecken; Gemeinschaftstoilette und Dusche waren in Ordnung. Das Einzelbett fand ich sehr bequem, die Matratze war weich und relativ breit (ca. 100 cm, oft hat man ja nur 80 cm). Bettwäsche und Handtücher waren sauber.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Lilienhof ansehen