Bewertungen für Zur Linde Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dörpenerstr. 1, 26892 Heede, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Heede

Mein Freund war froh, über diese Unterkunft. So konnte er das Udo-Konzert in Papenburg besuchen.

Da die Unterkunft sehr ländlich, also "weit ab vom Schuss" liegt, ist es schwierig, für Gäste ohne Auto, von dort wegzukommen. Es wäre schön, wenn im Gasthof eine Information über die sogenannten "Rufbusse" ausliegen würde, damit man sich darauf einstellen kann und rechtzeitig den Bahnhof erreicht.

Ich hatte diese Unterkunft für einen Freund gebucht. Er war sehr zufrieden damit. Das Personal war freundlich das Frühstück lecker und das Zimmer gemütlich.

Einfaches Hotel für eine Übernachtung auf der Durchreise.

Kleines Zimmer. Das Frühstück kostet Aufpreis und war war eher etwas "traurig" 1 Sorte Käse, 4Sorten Aufschnitt, geschmackloser Kaffee, lediglich einfache Brötchen...

Für eine Übernachtung auf Geschäftsreise ok. Sauberes Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich.

Das Mobiliar im Zimmer war doch sehr altertümlich. Das Zimmer lag in einer spitz zulaufenden Hausecke, so dass das Fenster durch diese Mauer teilweise verdeckt war.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Der Empfang war freundlich und informativ. Die Einrichtung der Gasträume war ansprechend.

Einmal und nie wieder

Das Hotel hat den Charme der 70-80iger Jahre. Das Frühstück ist olala, also gerade noch gut und das Restaurant, welches ebenfalls zum Hotelbetrieb gehört, ist grottenschlecht. Der Ort Heede hat absolut gar nichts zu bieten, noch nicht einmal eine andere Gaststätte.

Hotel lag direkt auf unserer Radtour, daher war für uns die Lage optimal. Im Ort Heede gibt es das wunderbare "Turmcafe".

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ein schöner Kurzurlaub

Wir waren hier um in Papenburg die Meyer Werft zu besuchen. Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen -besonders der Küche ein dickes Lob! Auch der Ort Heede hat uns sehr gut gefallen.

Es war sehr hell und freundlich eingerichtet,vor allem das...

Ich erwarte bei einem Doppelzimmer einfach ein großes Ehebett und keine zwei einzelne Betten. Als Pärchen ist es nicht schön getrennt zu schlafen.

Es war sehr hell und freundlich eingerichtet,vor allem das Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

empfehlenswertes Hotel für Kurzaufenthalte

für längere Aufenthalte könnten die Zimmer größer sein

ausreichendes und gutes Frühstück, bequeme Betten, sehr gutes Essen im Restaurant. Sehr zuvorkommend (Unstimmigkeit wurde unverzüglich und zu unserer Zufriedenheit gelöst)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Enttäuschung!!

Leider habe ich das 1. Mal schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich ein Hotel bei Booking.com gebucht habe. Das Zimmer war O.K., das Bad war klein und uralt, jedoch sauber, die Bettdecken und das Kopfkissen waren aus Daunen und fürchterlich unbequem und meiner Meinung nach alt. Als wir dann um 22.30 Uhr schlafen wollten, war unten im Hotel eine Feier und die Musik so laut, dass man nicht zur Ruhe kommen konnte. Nach einem Anruf an der Rezeption, der nicht sehr freundlich beantwortet wurde, wurde die Musik dann leiser gemacht. Das Frühstück war sehr übersichtlich, es gab nur normale Brötchen, keine Mehrkornbrötchen, jedoch noch etwas Brot dazu. Falls wir nocheinmal in diese Gegend verreisen, werden wir sicherlich nicht mehr im Hotel Zur Linde wohnen. Der Internet-Empfang war mehr schlecht als recht, aber immerhin kostenlos :)

Die Zimmer waren ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

ruhige Lage;

Ich fand es sehr sportlich, dass bei der Anzahl von Gästen lediglich eine Person für das Abräumen des Geschirrs, das Eindecken, das Buffet und den Check out (also die Rezeption) verantwortlich war

ruhige Lage; sehr nettes Personal

Es war ein schöner Kurzurlaub

Das Personal könnte etwas freundlicher sein

Die Lage des Hotels war sehr gut. Für Fahrradausflüge zu empfehlen.

Ich werde dieses hotel weiter empfehlen

2.Etage,ohne Fahrstuhl oder Hilfe beim Gepäck. Probleme mit der Rechnung.

Es ist sehr ruhig dennoch praktisch im Dorf. Es gibt Restaurant und Supermarkt in der Nähe.

Mindestens 2 Zimmer haben keine Rollladen. Es ist ratsam,selbst die Schlafmaske mit zu nehmen.

Ruine Lage nette aussich.

Ruine Lage nette aussich.

Frühstück OK

Frühstück OK

Eine zuverlässige Unterkunft in ruhiger Umgebung.

Die grosse Freundlichkeit und die Hilfe der Mitarbeitenden. Das Frühstücksbuffet.

E-Mail-Anfragen wurden nicht beantwortet.

E-Mail-Anfragen wurden nicht beantwortet. Frühstück sehr einfach und nicht besonders schmackhaft

Nach einer sehr anstrengenden Fahrradtour das richtige.

Das Haus war ruhig. Das Essen war gut.

Durchschnittlich

Durchschnittlich

Frühstück ok, Gaststätte + Terrasse sehr schön, lecker Bier...

Sauberkeit im Bad mit Luft nach oben, dezenter Renovierungsstau...

Frühstück ok, Gaststätte + Terrasse sehr schön, lecker Bier + ehrlichen Burger!

Es hat uns sehr gut gefallen.

Alles war gut.

Es hat uns sehr gut gefallen.Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Matratzen durchgelegen, Zimmer sehr hellhörig,

Matratzen durchgelegen, Zimmer sehr hellhörig,

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Gelungene Übernachtung

Wir hatten 1 schönes zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Das Essen hat die ganze Nacht mit mir gesprochen.

Das Essen hat die ganze Nacht mit mir gesprochen. Zimmer sind alt, im Bad brannte kein Licht, lüftungsdeckel mit isolierband befestigt, fliesenfugen nicht dicht. Bett sorgt für Rückenschmerzen. Und hart gekochte Eier zum frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Bei Anreise in das Dorf mit den hochgeklappten Bürgersteinen...

Bei Anreise in das Dorf mit den hochgeklappten Bürgersteinen ergaben sich Zweifel bezüglich der Wahl des Hotels, doch wir wurden eines Besseren belehrt. Nicht erwartend trafen wir auf ein Haus mit natürlichen, traditionellen Werten. Gemütlichkeit und mit Verzögerung feststellbare Freundlichkeit (traditionell Emsländisch) haben uns überzeugt. Großartig!! Die Zimmer sind ausreichend groß geschnitten und an Komfort mangelte es nicht. Das gute Essen und die Geduld mit uns Fremden haben uns einen schönen Abend beschert. Der unglaublich leckere Nachtisch setzte Allem noch die Krone auf. (Sehr gut) Die Motorräder durften wir in einer Garage übernachten lassen! Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die Möglichkeit, nach einer Regenfahrt die Fahrräder zu...

Eine größere Gruppe vor uns hatte das Frühstücksbuffet stark abgeräumt. Es wurde nicht gut nachgelegt.

Die Möglichkeit, nach einer Regenfahrt die Fahrräder zu säubern.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die Lage ist sehr schön, die Umgebung ist ruhig und sehr...

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Da wir eigentlich nie unter 3* in Deutschland buchen und ich somit nicht weiß wie weit ein 2* Hotel ausgestattet sein sollte, werde ich mich "nur" auf die offensichtlichen Dinge konzentrieren, welche selbst in einem 2* Hotel einfach nicht gehen. Im Badezimmer hatten einige Fliesen große Löcher, der Abfluss in der Dusche war voll mit Haaren vom letzten Gast, an der Duschwand klebte noch Zahncreme (ich hoffe es war Zahncreme) ebenfalls vom letzten Gast. Das Frühstücksbüffet war um 9 Uhr total leergefegt, obwohl dieses bis um 10 Uhr angeboten wird. Wir bestellten bei einer Hotelangestellten gekochte Eier und etwas heiße Milch. Leider sind beide Sachen innerhalb von 30 Minuten nicht an unseren Tisch serviert worden, länger wollten wir nicht warten. Für 6 Euro ist das Frühstück eine Frechheit.

Die Lage ist sehr schön, die Umgebung ist ruhig und sehr ländlich. Rundum gibt es viele nette Ausflugsziele, die perfekte Gegend zum Fahrradfahren.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Zimmer waren sehr schön.

Fernseher ist zu alt wir konnten nur blau und lilane Menschen sehen. Das Frühstücks Büfett könnte aufgefrischt werden wenn vorher eine Reisegesellschaft gegessen hat.

Zimmer waren sehr schön. Das Hotel im ganzen gut.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

TV ist leider noch ein alter kleiner Röhrenfernseher.

TV ist leider noch ein alter kleiner Röhrenfernseher. Das ist nicht mehr zeitgemäß insbesondere wenn das Bild schon einen sehr deutlichen Grünstich hat.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Personal war sehr freundlich, Essen war sehr gut.

Personal war sehr freundlich, Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

das Frühstück war gut.

Ein düsteres enges Zimmer.

das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Freundlichen.

Freundlichen. Bollig.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Die Lage direkt zur Radroute ist ideal.

Mein Zimmer direkt unterm Dach war an dem heißen Sommertag etwas stickig. Sehr kleines TV Gerät.

Die Lage direkt zur Radroute ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Die Nähe zur Stadt Papenburg und der Werft,

Die Nähe zur Stadt Papenburg und der Werft, den Niederlanden, ergeben schöne Ausflugsmöglichkeiten.