Bewertungen für Hotel Zur Linde

Zimmer war sauber Hotel machte sehr gepflegten Eindruck Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Unterkunft nahe der Erdinger Therme
    • Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Da wir momentan viel gereist sind, stimmt für mich das Preis Leistungsverhältnis nicht. Das Bad war nicht so sauber geputzt, der Schlafraum war sauber. Im Bad gibt es keine Möglichkeit nasse Kleidung aufzuhängen, gerade wenn man von der Therme kommt.

Das es in der Nähe von der Erdinger Therme ist.Flexible Anreise möglich und freundlicher Empfang.Frühstück hatten wir nicht genommen. In Laufnähe befinden sich zwei Supermärkte.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

H A U P T S T R A S S E

H A U P T S T R A S S E! Wer nachts durch einen Ort mit - gefühlter - überhöhter Geschwindigkeit rasende Lkws erleben möchte, ist hier genau richtig. Das sich das die örtlichen Bewohner gefallen lassen, verstehe ich nicht. Es gibt m. W. n. eine Umgehungsstraße. Zudem war gegenüber und damit fast unter dem Fenster eine große Baustelle.

Frühstück war sehr lecker und reichhaltige - bis auf den Kaffee. Nett und praktisch eingerichtet.

Schöne Zimmer und ein sehr freundliches Personal!

Bei Übernachtung am Montag ist es schwierig vor Ort Essen zu gehen, da die meisten Restaurants Ruhetag haben. Aber d türkische Imbiss schräg gegenüber ist vollkommen ausreichend, ob Kebdab o Pizza, war gut!

Schöne Zimmer und ein sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Für einen Zwischenstopp gut geeignet.

Das Bett fand ich nicht sehr bequem und hat mich etwas an mein früheres Kinderzimmer erinnert.

Nettes und zuvorkommendes Personal, abwechslungsreiches Frühstück.

Bewirtung und Sauberkeit Top, Einzelzimmer Flop.
    • Kleines Einzelzimmer

Zumindest das Einzelzimmer ist nicht komfortabel und die Möbel sind sehr in die Jahre gekommen.

Das Zimmer und alles drumherum waren picobello sauber, dafür Note 1, besser geht es nicht. Das Personal war super freundlich.

Perfekter Ausgangspunkt um München zu erkunden ...

Die Lage an der Strasse ist nun einmal nicht zu ändern, bietet Vor- und Nachteile. Es bleibt allerdings abzuwarten, wie stark die Strasse wirklich in der Woche frequentiert ist. Dies wird allerdings durch den Biergarten und die Nähe zu einem sehr guten Gasthof mit hervorragender Küche mehr als kompensiert.

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück herausragend, und zudem noch ein kleiner Biergarten, den man nicht verlassen möchte. Auch das Umland lohnt es zu erkunden.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis
    • Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Läden in der Nähe, kleineres übersichtliches Hotel. gute Pizzeria in der Nähe. Bequeme Betten und Kissen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

zum übernachten prima
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

das die wirtschaft geschlossen ist und abends nur etwas barbetrieb gibt. und am Wochenende den auch nicht.

frühstück war ausreichend , es war von allen genug da.

Empfehlenswert!!!

Bitte geben Sie die derzeit problematische Zufahrt (Baustelle im gesamten Ort) bekannt... dann hätten wir uns 15 min rumkurven gespart am ersten abend

Sehr nette Gastgeber !

Hotel mit "wie zu Hause Familien"- Gefühl

Das Hotel hat sie Adresse Hauptstraße. Das darf man nie vergessen. Wir hatten Zimmer hinten raus. Dennoch hat man Fahrzeuge gehört (gerade LKW). Aktuell wird an der Straße gebaut. Es soll eine Verkehrsberuhigung stattfinden und LKW somit deutlich weniger dort lang fahren. Somit dürfte es deutlich ruhiger werden.

Aber bemühtes und umsorgendes Personal. Der spontane Geburtstagskuchen war sehr lecker. Einfacher Check-In und kostenfreie Parkplätze sowie WLAN.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Tolles Hotel und bemühtes Personal

Super Frühstück, da ich 2 Hunde dabei hatte wurde mir ein Zimmer im Erdgeschoss mit eigenem Eingang angeboten (ohne durch das Hotel laufen zu müssen) das fand ich spitze.

Ruhig, sauber, wir kommen wieder.
    • Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Das Frühstück war ein Augenschmaus. Das Personal reagierte schnell auf Sonderwünsche. Zimmer groß genug für eine Familie mit zwei Kinder. Freundliches Personal. Wenig Parkplätze verfügbar. Gemeindeparkplatz vorhanden. Restaurants, Lebensmittelläden, Geldautomat und Bäcker gleich neben an. Leider stand die Kirche gegenüber dem Zimmer, so dass die Kinder um sechs Uhr aufgeweckt wurden. Auch den Anblick zum Gemeinde Friedhof wurde nicht erwähnt. Da kann das Hotel aber nichts dafür. Sonst sehr ruhig und gut für Familien die nicht in München Stadt übernachten wollen. Wir kommen wieder.

Gepflegtes kleines Hotel mit freundlichem Personal,aber leider nichts für Leute mit leichtem Schlaf.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Folgende Kritik gilt nicht für Leute, die einen sehr festen Schlaf haben oder Lärm gewöhnt sind!Das Zimmer lag direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße. Der Verkehrslärm war Nachts auf Grund des starken Lkw Verkehrs deutlich zu hören. Schallisolierte Fenster würden hier evtl. Abhilfe schaffen oder man sollte ein Zimmer abseits der Straße nehmen. Im Sommer aber trotzdem ein Problem,da man die Fenster auf Grund des Lärms nicht öffnen kann.

saubere Unterkunft,ausreichendes Frühstück, sehr nettes Personal

Schöner Kurzaufenthalt mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Kleines Einzelzimmer

Lage an der Durchgangsstraße führt zu Lärmbeeinträchtigung. Zimmer zur Rückseite sind auf jeden Fall zu bevorzugen.

Ansprechender Frühstückstraum; bei schönem Wetter kann man zum frühstücken auch in den Garten. Reichhaltiges Buffet und sehr freundlicher Service.

Wiederholenswert
    • Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Der Aufenthalt war perfekt, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind erst nach 22Uhr angereist und es hat alles perfekt geklappt, da wir den Türcode bekommen haben. Beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei und es wird laufend nachgereicht. Beim nächsten Aufenthalt kommen wir sehr gerne wieder, Danke!!😊

Für Kurzurlaub gut

Das Bett war für 2 Personen recht eng und für große Leute zu kurz. Ich bin 1.92m und meine Füsse hingen dauerhaft raus. Das Frühstück wurde um halb 9 schon nicht mehr aufgefüllt obwohl bis 10 Frühstück ist. Allerdings war am dem Tag die Chefin nicht da. Haben die restliche Woche bei verwandten gefrühstückt.

Das Personal war freundlich. Es ist eine Tiefgarage vorhanden die nur mit Zimmerschlüssel erreichbar ist von aussen und von der man mit dem Fahrstuhl direkt auf seine Etage kommt.

Sehr nettes und freundliches Personal.

Nix

Sehr nettes und freundliches Personal. Frühstücksbüffet war vielseitig, vor allem sehr leckere Brötchen:) Selten so sauberes Bad in einem Hotel vorgefunden

Für kurzen Aufenthalt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Kleines Einzelzimmer

Raucherecke (auch für Personal?) direkt an Hoteleingang und direkt unter Gäste-Zimmern ist nicht schön. Bei Nichtraucher-Zimmern (das ganze Hotel soll ja Nichtraucher-Hotel sein) ohne Klimaanlage ist es im Sommer nicht zumutbar, die kühle aber durch Zigarettenrauch geschwängerte Luft ins Zimmer zu lassen. Da hilft das Schild Nichtraucher-Hotel im Zimmer leider auch nichts, wenn man als Asthmatiker trotzdem durch Zigarettenrauch massiv gestört wird. Lösung des Problems: Eine Raucherecke auf dem Parkplatz im Innenhof - ganz in der Ecke links - würde den Nichtrauchern sicher entgegenkommen und ggf. die Luft bis zu den Zimmern so weit verdünnen, dass es nicht mehr stört. Dann kann man auch bei geöffnetem Fenster schlafen, auch wenn der Verkehr stört. Denn: Fenster sind nicht mehr zeitgemäß und wenig schallisoliert. Der selbst am Wochenende nicht unerhebliche Durchgangsverkehr ist selbst bei geschlossenem Fenster noch zu hören! Kein Rauchmelder im Zimmer - vielleicht, weil Zimmer über Raucherecke?

Sehr reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Außerordentlich leckerer Cappuccino / Espresso / Latte Macchiato ist ad libitum ohne Zusatzgebühr bei den 8 EUR für Frühstück enthalten. Sehr freundlicher, fast familiärer Empfang. Bad und Toilette sehr sauber.

Schöne saubere Unterkunft
    • Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Uns hat der Straßenlärm nicht gefallen, besonders weil wir bei der starken Hitze die Fenster geöffnet lassen mussten.

Uns hat das freundliche Personal und die hilfsbereitschaft gefallen. Das Frühstück war sehr vielseitig und die Wohnung ausgesprochen sauber.

Nicht schlecht, nicht toll.

- Wer nach Rezeptionsschluss (21h) anreist, bekommt zwar Schlüssel, WLAN aber erst am nächsten Tag. - WLAN funktioniert im Frühstücksraum gar nicht, im Zimmer müssen ID und Passwort andauernd neu eingegeben werden. - Für die Leistung viel zu teuer, zumindest während Messezeiten.

- Schnelle Anbindung zur Messe München - Gaststätten in der Nähe - Zimmer ausreichend geräumig

Pfingstsonntag und die Kirchglocken.

Die Lage direkt an der Hauptstraße. Gegenüber die Kirche die am Pfingstsonntag ab 6.00 Uhr das Schlafen unmöglich macht. Zimmer unterm Dach mit ausschließlich Dachfenster. Zum Lüften schwierig bei Regen.

Das Hotel ist ein familienfreundliches Gästehaus mit besetzter Rezeption bis 21.00 Uhr. Alles sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Für diesen Preis eine klare Empfehlung!

Leider sehr laute Nachbarschaft, laute (Haupt-)Strasse.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück gut. Preis-Leistung sehr gut. Ein Parkplatz im Innenhof wurde aktiv angeboten.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Gut übernachten in der Linde

Sehr nette Geschäftsführerin und Deskmanagerin. Ausgezeichnetes Frühstück. " Brauchen Sie etwas für die Hunde, sagen Sie es bitte". Haben wir noch in keinem anderen Hotel gehört. Sehr empfehlenswert.

Nettes Familienzimmer, neu ausgestattet.

Nettes Familienzimmer, neu ausgestattet. Freundliches Service. Preis-Leistung. Wir waren 2 Familien. Ideal für einen Besuch in der Therme Erding oder bei FCB Bayern. Jederzeit wieder ...

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Gemütlich und einladend.

Das Restaurant hatte an diesem Abend geschlossen. War aber kein Problem, da es Alternativen in der Nähe gab.

Die nette Dame an der Rezeption hat mir das Gefühl gegeben, angekommen zu sein.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Überteuert

Sehr kleines Zimmer im Erdgeschoss, das bei Ankunft eiskalt war, mit einem abgenutzten Kinderbett. Klo war nur oberflächlich gereinigt, Abstellfläche beim Spiegel überhaupt nicht (Staubschicht). Zimmerpreis mit EUR 120,-/Nacht total überteuert (auch bei Messezeit)!

Zimmer mit separatem Eingang. Kostenloser Parkplatz. Frühstücksleistung für EUR 7,- OK.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

In München war Messe und das Hotel in dem ich normalerweise...

Es war "ok", für das was es war in meinen Augen einfach zu teuer. Im Dorf gab es am Montag ein einziges Restaurant in dem man etwas essen konnte, dort kochen Asiaten von Sauerbraten über Ente-süss sauer alles, nur schmeckt es auch entsprechend, und war ebenfalls für so eine Dorfbeiz schön teuer. Als Veganer konnte ich am Frühstücksbüffet nur die Dekoration essen, Petersilie und ein paar wenige Tomatenschitze, sonst war nichts für mich da, das hab ich so auch schon lang nicht mehr erlebt.

In München war Messe und das Hotel in dem ich normalerweise übernachte so astronomisch teuer dass ich froh war hier ein Obdach zu finden.

Sehr angenehmes Hotel

Schade das die Hotelbar am Wochenende geschlossen ist

Freundliches Personal, Frühstücksbuffet vor allem als die Chefin Dienst hatte war immer alles vorhanden

Es war alles hervorragend!

Beschreibung des Eingangs - ich habe ihn nicht auf Anhieb gefunden.

Es war alles hervorragend! Freundlich, zuvorkommend..... perfekt!

Sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbüffet

Gutes Frühstücksbuffet

Gutes Frühstücksbuffet

Gut und preislich ok
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Zimmer im DG, kann recht warm werden.

Zimmer in guter Grösse. Freundliches Personal.

nettes Personal, gutes Frühstück

leider nachts recht laut wg. Strasse

nettes Personal, gutes Frühstück

Familien-Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Sehr freundliches Personal, kinderlieb, super saubere Zimmer und gutes Frühstück.

Nette Begrüßung, schnelles WLAN und saubere Zimmer.
    • Kleines Einzelzimmer

Nette Begrüßung, schnelles WLAN und saubere Zimmer. Ein Parkplatz direkt vor der Tür im Hof, oder Tiefgarageplatz vorhanden.

das Bettgestell und die Bettdecke samt Kissen

das Bettgestell und die Bettdecke samt Kissen

Toll

Toll

Sehr ausgiebiges Frühstücksbuffet, wird laufend aufgefüllt!
    • Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Sehr ausgiebiges Frühstücksbuffet, wird laufend aufgefüllt!

Die Damen am Empfang waren ausgesprochen freundlich, das...
    • Kleines Einzelzimmer

Die Damen am Empfang waren ausgesprochen freundlich, das Frühstück reichlich und abwechslungsreich.

Das Frühstück war sehr lecker und eine große Auswahl

Das Frühstück war sehr lecker und eine große Auswahl

Wir hatten eine schöne Nacht.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Zusatzkosten für Tiefgarage, das war so über Webseite nicht erkennbar.

Das Frühstück war vielfältig und ansprechend präsentiert.

Frühstück lecker, Service gut

Straßenlärm, man musste Fenster geschlossen halten

Frühstück lecker, Service gut

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Bin sehr zufrieden mit der Unterkunft

Etwas laut ,Fenster zur Straße.

Sehr sauber und funktionell eingerichtet.

Frühstück war sehr gut

Baustelle an der Straße

Frühstück war sehr gut

Für den halben Preis ok., so allerdings schamlos überteuert (Messepreise!)

Preis-Leistung

Unterkunft ist ok.. Personal war nett und hilfsbereit. Das Zimmer sauber, jedoch sehr klein. Frühstück Standard.

Frühstück war ausreichend mit freundlicher Bedienung!
    • Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Frühstück war ausreichend mit freundlicher Bedienung!

WLAN funktionierte nicht

WLAN funktionierte nicht Fahrstuhl ausgefallen

Das Zimmer war schön eingerichtet.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Zimmer war schön eingerichtet. Das Frühstück am Morgen war sehr lecker und vielfältig.

Super für unseren Zwischenstopp
    • Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Frühstück lecker, Familienzimmer geräumig genug für eine Übernachtung, die wir gemacht haben.

Familienkurzurlaub

Der Verkehrslärm

Preis /Leistung ok Frühstück super in der Nähe zur Therme Erding und 100 m weiter ein tolles Landgasthaus mit tollem Essen

Frühstück sehr lecker und grosse Auswahl

Frühstück sehr lecker und grosse Auswahl Bett bequem. Dusche super.

Ein schönes Hotel mit gutem Frühstück.

Viel zu kleiner Fernseher

Ein schönes Hotel mit gutem Frühstück.

Parkgarage

Bett sehr hart und sehr klein

Parkgarage

Ländlich, familiär, gemütlich.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Die direkt gegenüber liegende Kirche weckte uns um sechs Uhr. Die Betten waren zu hart.

Die Umgebung ist sauber und wir fühlten uns sicher.

Sehr freundliches Personal und die Sauberkeit im Niveau.
    • Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Das Personal war sehr freundlich und die Räumlichkeiten sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Sehr freundliches kleines Hotel
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Auf dem Zimmer kein WLAN-Empfang, Zimmer an der Straße ist laut wegen Verkehr und gegenüber liegender Kirche

Sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffett

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Super Preis-Leistungsverhältnis

Das Personal war super freundlich. Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Höhenunterschied Fußboden Bad/Wohnraum

Höhenunterschied Fußboden Bad/Wohnraum

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

nette, familiäre Atmosphäre

kurzfristige Änderung war möglich; gute Erreichbarkeit für große Geburtstagsparty im Nachbarort

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Angenehmer Kurz- Aufenthalt!

Sehr nettes Personal und vor allem sehr hilfsbereit. Unkomplizierter Umgang bei späterer Anreise.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis
    • Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Zimmer sehr gut, alles schön sauber und Frühstück auch sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Super niedliches Hotel. Super schön

Ausgesprochen nettes Personal. Frühstück war super. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Nicht viel erwarten ...
    • Kleines Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr klein, auch die Lage direkt an der Bundesstraße war nicht so toll, weil laut.

Das Frühstück war o.k. und das Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Das Haus war sehr ruhig.

Die Aushilfe beim Frühstück am Sonntag war sehr zurückhalten und nicht präsent. Brötchen gingen aus. Kaffee musste nachgeordert werden!

Das Haus war sehr ruhig. Freundlicher Empfang vom Sohn des Hauses mit Auskunft wo man Essen gehen kann, beide Lokale waren hervorragend. Freundliche Betreuung während des Aufenthaltes. Zimmer und Bad sehr sauber! Sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Super Hotel!

Super Hotel! Waren zwar nur 2 Nächte im Hotel, aber es gab nichts zu meckern. Frühstück war super alles da. Chefin sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Angenehmes ruhiges Hotel;

Wegen einer Baustelle außerhalb des Ortes donnerte der Schwerverkehr Tag und Nacht durch den Ort.

Angenehmes ruhiges Hotel; Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Freundlicher Empfang.

Lage an der Hauptstraße. Im Bad keine Abstellmöglichkeit für Utensilien

Freundlicher Empfang. Es gab ab 6.30h Frühstück, gut für uns, da wir noch eine weite Strecke vor uns hatten und früh starten konnten.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.

Was uns nicht gefallen hat es war leider sehr warm da kann auch keiner was dafür aber man konnte kein Fenster auflassen da es shr laut war. Es liegt an einer Hauptstraße. Und die Tiefgarage naja? ?????

Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Wenn man einen Wunsch hat wird er erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Hotel ist sauber und gepflegt.

Das massive elektronische Kirchglockengeläute ist mehr als streng. Check out time wäre besser um 12:00 Uhr als schon um 11:00 Uhr.

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Hübsches, freundliches Zimmer - wie beschrieben.

Im ganzen Haus eine unerträgliche Hitze. Nachts (um Abkühlung zu bekommen) kann man kein Fenster aufmachen, weil die Kirchenglocke (gleich gegenüber) die ganze Nacht läutet und die Straße auch nachts stark befahren ist. Minibar war leider kaputt.

Hübsches, freundliches Zimmer - wie beschrieben. Sauber! Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstücksraum sehr schön - Frühstücksangebot ok. Preis-Leistung für Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Die Empfangdame war sehr nett;

Wir haben ein 1x Doppelzimmer mit 2 Betten: diese waren aber nicht bequem für grosse Leute (beide Personen über 190 cm gross).

Die Empfangdame war sehr nett; die Lage günstig und gut; sauber war es auch.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die gute Lage und das freundliche Personal

Relativ laute Lage da direkt an der Hauptstrasse gelegen. Das Frühstücksbuffet, vor allem die Brotauswahl ist etwas dürftig.

Die gute Lage und das freundliche Personal

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.