Bewertungen für Lindenberger Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstraße 50, 88161 Lindenberg im Allgäu, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Lindenberg im Allgäu

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

LinDe

Bad: Die Umschaltung Wasser zum Duschkopf hält nicht von selber bzw. ist schwer hoch zuziehen, wie auch die Dusche nicht optimal im Bereich zum Duschen angebracht ist. Bett: Matratzen zu weich. Die Negativbewerdung soll hier eine konstruktive Anregung sein, da sonst an und für sich nichts zu bemängeln war!

Der Service u. Personal war gut u. freundlich, wie auch beim technischen Problem mit dem Fernseher, vom Chef des Hauses sofort selber behoben wurde. Das Haus war sauber wie auch die Zimmer jeden Tag gereinigt wurden, die Matratzen könnten härter sein. Frühstück war Ok, auf Anfrage sofort ein frisch gekochtes Ei bekommen u. Anfrage nach Laktosefreie Milch wurde am nächsten Tag nachgekommem, toller Kaffeautomat, immer frischer Kaffe auf Knopfdruck der auch schmeckt. Der Ort u. Umgebung ist sehr schön, der zum spazieren u. Verweilen mit guter Gastronomie einlädt. Alles im allem sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Für das Geld ein schönes, gutes Hotel leider nicht am richtigen Platz.

Lindenberg ist vom Bodensee aus nur "sehr kurvenreich" zu erreichen und eine "leblose" Stadt.

Schönes Hotel, richtig gutes Frühstück, freundliches Personal, moderne Einrichtung, gutes Restaurant, Preis/Leistung ist wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Gutes Hotel an zentraler Lage
    • Superior Einzelzimmer

Schade, dass man nicht auf der Terrasse frühstücken konnte.

Das Hotel liegt sehr zentral. Nachts war es sehr ruhig, am Morgen herrschte jedoch reger Verkehr. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet.

Schöner Kurzurlaub

Nettes familiengeführtes Hotel in der Ortsmitte. Sehr nette Inhaber und netter Service. Wir hatten ein Zusatzzimer für unsere Tochter gebucht und bekamen ein kostenloses Upgrade. Eine Garage für die Ebikes und das Auto gab es für moderate 5 EURO pro Tag. Das Essen in beiden Restaurants ist empfehlenswert und nicht zu teuer. Das Frühstück war absolut Okay. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Einfach PERFEKT

Fällt uns nichts ein☺

Uns wurde angeboten - ohne Aufpreis - in ein noch größeres Zimmer mit Wasserbett umzuziehen. Toll, dass wir das mal ausprobieren durften 😊 Sagenhaftes Frühstück!!! Gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Erholsam und entschleunigt.

Haben sehr gut geschlafen. Frühstück war tipptopp und reichhaltig. Rührei wäre noch toll. Hotel ist zentral gelegen und doch ruhig. Auch unsere Hunde fühlten sich wohl. Schöne Spazierwege zum Waldsee. Dauert nur ca. 15 Minuten. Zimmer und Bad wurde immer sauber gereinigt.

gute Leistung für den Preis

Leider waren wir diesmal zur Hauptstraßenseite untergebracht und so war es in der Nacht immer wieder recht laut. Fenster mussten wir offen lassen, da die Temperaturen es erforderten und es keine Klimaanlage gibt.

Preis - Leistungshältnis war gut, sehr entgegenkommend und ohne Berechnung des Kindes 6 Jahre im Zimmer. Frühstück war ausreichend und auch mit frischen Sachen - Gemüse und Obst.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Enttäuschend

vieles, s. oben

Das Gasthaus hat ein Stammhaus und einen Neubau. Beworben wird anscheinend nur der Neubau: moder, Luftig, hell,mit Aufzug und bequemer Treppe. Im Stammhaus ist dagegen alles anders. Dumm also, wenn das bestellte Doppelzimmes dort gelegen ist und auch nicht gegen Extrageld gewechselt werden kann. Brandschutz kennt man dort anscheinend nicht, und im Notfall möchte ich mich aus dem 2,Stock nicht über die verrauchte Stiege retten müssen. Dieser kleine Teil des Gasthauses genießt wohl bayerischen Artenschutz.

Top Ambiente in guter Lage

Der Lindenberger Hof ist mitten im Zentrum von Lindenberg gelegen und das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Personal ist stets zuvorkommend und sehr freundlich 😊 Auch das Essen im angeschlossen mexikanischen Restaurant ist sehr zu empfehlen 👍

Empfehlenswertes Haus!

Sehr hübsches ,sehr sauberes Zimmer / Bad . Das Frühstüchsbuffet war gut bestückt, alles was das Herz begehrt...mir hat besonders der frische Obstsalat und die sehr gute Kaffee-Auswahl mit einer exellenten Kaffemaschine! Sehr, sehr lecker!

7,0
    Die angegebenen Parkplätze waren öffentliche Parkplätze und...

Die angegebenen Parkplätze waren öffentliche Parkplätze und waren ständig besetzt bzw. standen den Hotelgästen nicht zur Verfügung! Die Anzahl der "angeblichen" Hotelparkplätze ist für die Zimmeranzahl absolut unbefriedigend !

Bei Bedarf würden wir diese Unterkunft wieder nutzen.

Nichts Negatives

Personal sehr nett und zuvorkommend. Sehr großes Angebot zum Frühstück. Bequemes und ruhiges Zimmer. Lage der Unterkunft ideal in der Stadt. Das Hotel kann empfohlen werden.

Schönes Haus.

Die bissige Chefin, die ihre Angestellten vor den Gästen zusammenpfeift.

Sehr nette Angestellte, sehr zuvorkommend. WC und Bad getrennt. Sehr schönes Frühstücksangebot. Schön renoviertes Haus. Balkon am Zimmer.

Großes, vielseitiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches...

Großes, vielseitiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, dass auf kurzfristige Nachfrage beim Check-In auch einen Abstellplatz für Skiausrüstung zur Verfügung stellte, sowie ein sehr modernes und sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Parkplatzsituation nicht befriedigend.

Parkplatzsituation nicht befriedigend. Insbesondere im Winter, wenn der Schneeräumdienst Schnee an den Straßenrändern häuft, verringert sich die Zahl der zur Verfügung stehenden Parkplätze.

gerne wieder

keine eigenen Parkplätze - man ist gezwungen auf der Straße zu parken und ggfls. ein ganzes Stück zu laufen

leckeres Frühstück und ein sehr gutes Restaurant

Alles war sehr gut

Keine ausreichende Parkplätze, Am Anreisetag war die Zufahrt gesperrt dadurch schlechte Anreise und schlechte Info durch das Hotel.

Frühstück sehr gut, Betten super

Sehr gute und moderne Unterkunft in zentraler Lage. Nutze dieses Hotel gerne wieder.

Da nicht ausreichend hoteleigenen Parkplätze vorhanden sind, musste auf öffentliche Parkplätze ca. 500 m entfernt ausgewichen werden.

Gutes Hotel in zentraler Lage von Lindenberg mit sehr gutem Restaurant zu ausgesprochen günstigen Preisen. Neu gestaltete moderne Zimmer mit tollem Bad. Gutes Frühstück.

Schönes Hotel

Beim Frühstück wurde uns das Geschirr ohne Fragen unter der Nase weggeräumt obwohl wir noch nicht fertig waren.

Sehr schönes Zimmer. Sehr zentral. Freundlicher Dame an der Rezeption. Sehr zu empfehlen ist auch das mexikanische Restaurant das zum Hotel gehört.

Das Frühstück war Durchschnitt, nichts Besonderes.

Die Enge der Toilette sowie der etwas enge Treppenzugang zu unserem Zimmer 7 in der 2. Etage des Altbaues.

Das Frühstück war Durchschnitt, nichts Besonderes. Unser Zimmer im Altbau in der 2. Etage, das über recht steile Treppen erreicht werden musste, war o.k., jedoch war das WC in einem winzigen separaten Raum - getrennt von Dusche/Waschbecken- untergebracht. Die Speisen im Restaurant bzw. auf der Hotelterrasse waren gut und sind empfehlenswert.

Wir haben uns wohl gefühlt

Das Frühstück ist zwar reichhaltig, hat aber in Bezug auf die Auswahlmöglichkeiten bei der Auflage noch Potenzial nach oben. Wir sind aber satt geworden. Die Satelliten-TV-Anlage sollte mal hinschlich der Programmauswahl überprüft werden. Es werden viele Programme angezeigt, die nicht mehr ausgestrahlt werden oder nicht empfangen werden können.

Wir waren schon vor vielen Jahren im Lindenberger Hof, seit dem ist viel gemacht worden. Die Zimmer sind modern und funktional. Das Bad ist groß mit bodengleicher Dusche. Obwohl in der Stadtmitte ist es ruhig. Wie in den Jahre zuvor war das Servicepersonal ausgesprochen freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ansprechendes Hotel, für Festspielgäste in Bregenz eine gute Alternative

Der Weg vom Buffet zur Terasse war weit, Frühstück auf der Terasse war erst nach expliziter Nachfrage und nicht gern möglich (trotz schönem Wetter war nicht eingedeckt), aber wir wurden dann doch noch sehr nett bedient. Also nur ein kleineres Manko. Parkplatzsituation nicht wirklich gut, wenn das Hotel voll ist.

Schönes Zimmer mit ansprechendem Bad. Frühstück recht gut.

Sehr sauber, sehr gutes Essen

Kein Tisch im Zimmer, keine Möglichkeit nasse Badesachen zum Trocknen aufzuhängen. Bei einem Aufenthalt von einer Woche wurden wir mit den Worten "sie waren ja nicht so lange hier" verabschiedet. Das fanden wir sehr unpersönlich und unprofessionell!

Sehr sauber, sehr gutes Essen

Wir waren bei den Bregenzer Festspielen;

Wir waren rundum zufrieden.

Wir waren bei den Bregenzer Festspielen; Bregenz lässt sich von Lindenberg aus relativ gut erreichen. Parkplätze gibt es ausreichend - direkt vor der Haustür. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Vielen Dank, dass das Hotel auf unsere Sonderwünsche Rücksicht genommen hat.

Fenster im Bad.

Das Bad,fehlende Haken für Handtücher. Geräusche in den Wasserleitungen. Das Zimmer war für die vielen Möbel zu klein.

Fenster im Bad. Sehr gutes WLAN

Ok aber extrem hellhörig

Das Zimmer Nr. 4 war unglaublich hellhörig. Jede Bewegung im Zimmer nebenan hat sich auf die eingebauten Möbel übertragen so dass man das Gefühl hatte es stünde jemand im Raum. So schlecht habe ich lange in keinem Hotel mehr geschlafen....

Eigentlich ein ordentliches Hotel - aber....

Unbedingt zu empfehlen für einen Kurz- oder Wochenendaufenthalt

Einrichtung und Hotel innen teilweise nicht mehr ganz neu. Liegt an der (kleinen) Orts-Hauptstrasse, ist bei offenem Fenster recht laut. Auf dem mit Teppich überzogenen Holz- und Schwingböden hört man jeden Schritt, vor allem im Zimmer über einem.......

Sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Angenehme Gegend im Allgäu, ganz gut zu erreichen. Zimmer und Hotel insgesamt in einem sehr gepflegten Zustand. Eine wirklich hervorragende Küche im Restaurant.

Das Frühstück und der Kaffee waren sehr gut , es gab immer...

Das Frühstück und der Kaffee waren sehr gut , es gab immer weich gekochte Frühstückseier - super. Mit dem Bett war mein Mann voll zufrieden , ich konnte leider nicht so gut auf dem Wasserbett schlafen ( es war das erste mal ) . Dafür kann aber niemand etwas .

Gutes Hotel in idealer Umgebung zum Montain-Biken

Das Frühstücksangebot hätte üppiger ausfallen können und das WLAN-Login ist sehr umständlich.

Das Wasserbett war super bequem, das Personal war hilfsbereit und die Küche sehr gut!

Betten waren super bequem.

Frühstück war ausreichend, allerdings wurde zum Ende nicht mehr aufgefüllt. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Betten waren super bequem. Parken vor dem Hotel optimal.

Sauberes Zimmer.

Anmeldung sehr lange warten weil ein Gast 1000 Fragen beantwortet haben muss. Davon wären die meisten durch eigene Abklärungen zu beantworten, zumal heute jeder modernes Handy hat und allenfalls auch vieles durch die Touristen Info im Ort beantwortet werden kann. (Fahrplan Auskunft / Region Pässe usw) Mit kostenfreiem WLAN Alles problemlos zu recherchieren. Aber man lässt den neu hinzugekommenen Gast warten und warten bis der Fragegeist endlich Platz freigibt. Nicht sehr fein. Ich bezahle auch Un mein Check in dauerte 4 Min

Sauberes Zimmer. Relativ ruhiges Hotel. Ambiente im Restaurant ansprechend

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Schönes Hotel mitten in Lindenberg

Wir kamen vom Frühstücksbufett, hatten noch 20 Min.bis zum Check out, noch nichts gepackt, aber die Putzfee hat uns im Flur angesprochen "wann räumen Zimmer, ich will putzen".

Wir sind aus verkehrstechnischen Gründen leider erst kurz vor 22 Uhr angekommen...trotzdem hat uns die Küche noch ein leckeres warmes Gericht zubereitet. Dafür tausend Dank. Alle Angestellten super nett!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Schönes Hotel mit superleckerem Essen und tollem Personal

Der Teppichboden im Zimmer und die Matratze war mir zu hart.

Das Personal ist sehr freundlich und zum Frühstück gab es superleckere Bäckerbrötchen, und wenn sie knapp wurden, ging die Chefin selber noch mal zum Bäcker um welche nachlegen zu können. Es hat an nichts gefehlt. Das Essen ist sehr lecker, es hat uns so gut geschmeckt, das wir jeden Abend im Hotel gegessen haben. Wenn wir noch mal in die Gegend kommen dann werden wir auf jeden Fall wieder im Lindenberger Hof einkehren.

Das Frühstück war klein aber fein.

Leider war der Empfang sowie die Abreise sehr wortkarg. Keine Begrüßung sowie Verabschiedung(war alles in OEndung etc pp). Kein Lächeln im Gesicht der Mitarbeiter. Hochflorteppich im Zimmer. Leider keine saubere Toilette und Staub auf Fön und weiteren Badgegenständen

Das Frühstück war klein aber fein. Kaffee war nicht so lecker. Ist aber Geschmackssache.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Tolles Zimmer, tolles Frühstück, gute Gastronomie und sehr...

Tolles Zimmer, tolles Frühstück, gute Gastronomie und sehr rühriges und freundliches Personal. Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Alles super

Weiß nix

Ein tolles Hotel alles super

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr nettes Personal und gutes Essen.

Kein Kühlschrank im Zimmer.

Sehr nettes Personal und gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Neubau mit schönen Zimmern

Neubau mit schönen Zimmern

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

In Ordnung

Kein Stellplatz für Motorrad. Nur ein Innenhof. Nicht überdacht.

Schöne komfortable Zimmer. Mitten in der Stadt. Direkt neben Einkaufspassagen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Super

Lage von Hotel. Personal, Frühstück. Alles

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Top Zimmer, sehr gutes deutsches Essen

Etwas laut durch die Fußgängerzone, aber Stöhnen auf hohem Niveau

Top Zimmer, sehr gutes deutsches Essen

Sehr nettes Personal

Fenster könnte nicht geöffnet werden , da der Geruch von der Küche sehr stark war.. Für 1 Nacht ok.

Frühstück und abendliche Speisen sehr lecker

Nix

Frühstück und abendliche Speisen sehr lecker

Gutes Preis Leistung Verhältnis ! 😊

Kissen zu dünn und zu weich.😣 2 verschiedene wäre ideal

Frühstück sehr reichhaltig !👍🏻 Bad & WC TOP👍🏻

Herzliche , familiäre Atmosphäre.

Herzliche , familiäre Atmosphäre. Immer wieder gerne

Würde wiederkommen !

Kein Kühlschrank im Zimmer

Frühstück Lage Personal Abendessen

Super Frühstück, freundliches Personal und weitaus schönere...

Super Frühstück, freundliches Personal und weitaus schönere und vor allem saubere Zimmer als auf den Fotos ersichtlich! Sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen

Sehr schön

Wie immer hat alles gepasst.

Wie immer hat alles gepasst....gerne wieder!

Alles einfach - super Personal und gutes Frühstück - Kaffee...

Alles einfach - super Personal und gutes Frühstück - Kaffee perfekt

Super

Zimmer waren hell und schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und sehr lecker.

es war ein tolles Wochenende in einem tollen Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel.

Frühstück gut.

die bodendielen quitschen. kann stören wenn man nachts raus muss

Frühstück gut. Zusatzwünsche wurden erfüllt. fitnessstudio nebenan incl. kostenlos

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Hotel kann nur empfohlen werden - gerne wieder.

Hotel kann nur empfohlen werden - gerne wieder.

Fruehstueck war gut und reichhaltig.

Kaum Parkplaetze und recht unorganisiert

Fruehstueck war gut und reichhaltig.

Die Lage, das Frühstück

Das Bett (Springfeder Feeling), Die Dusche , harter Strahl nicht verstellbar, Preis Leistung schlecht

Die Lage, das Frühstück

Okay für eine Nacht.

Das Personal könnte etwas freundlicher sein.

Gute Lage

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Paar Wochenende

Das Doppelbett war zweigeteilt, für eine Liebesnacht nicht geeignet.

Das Frühstück, das Bad

zentale Lage, freundliches Personal

zentale Lage, freundliches Personal

Kurzfristig gebucht, unkomplizierter Ablauf, nettes Hotel mit netten Mitarbeitern, gerne wieder!

Das Doppel Bett hatte leider einen breiten und recht tiefen Mittelteil!

Zimmer groß und geräumig, Badezimmer sehr großzügig (v.a. Duschbereich)

Es fehlte ein Lift zur 2. Etage

Sehr nettes Personal

Die Lage mitten im Zentrum an einer Einbahnstraße, somit wenig eigene kostenfreie Parkplätze am Haus und zu helle...

Das Stammhaus ist doch schon ein wenig in die Jahre gekommen, wenige Parkplätze am Haus

Nettes Personal, freundlich und hilfsbereit, gutes Essen

Von der Begrüßung, über das Zimmer, bis hin zum Frühstück ,...
    • Superior Einzelzimmer

Von der Begrüßung, über das Zimmer, bis hin zum Frühstück , war alles fabelhaft.

Frühstück sehr lecker.

Frühstück sehr lecker.

Frühstück war gut.

Zimmer war zum Gartenlokal - daher laut bis spät in die Nacht.

Frühstück war gut.

Aufzug

Familienfreundlich

Wir würden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt ! Das Restaurant war hervorragend

Frühstück o.

Aber Restaurant (glaube es ist Tiefkühlgemüse) .-(

Frühstück o.K Aber Restaurant (glaube es ist Tiefkühlgemüse) .-(

Schönes einfaches Hotel, Frühstück war reichlich, sehr...

Schönes einfaches Hotel, Frühstück war reichlich, sehr hilfsbereites Personal

Zu empfehlen!

Da fällt mir nichts ein!

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit!