Bewertungen für Hotel Lindenberger Hof 3 Sterne

Karl-Marx-Straße 4, 16356 Ahrensfelde, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Ahrensfelde

Eigentlich gibt es bei den Preisleistungsverhältnis nichts was man bemängeln könnte.

Das Hotel ist ländlich gelegen, abends hört man die Vögel und gegenüber ist ein Kleinbauer mit Hühnern und Schafen. Obwohl ländlich, ist das Berliner Zentrum schnell und leicht zu erreichen. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Für drei Personen pro Nacht 90€ plus ein gut ausgerichtetes Früshstück mit Brötchen, Müsli, Aufschnitt, Rührei da kann man nicht meckern

Zimmerwände leider kaum schallisoliert. Schnarchen, Vibrationsalarm und Gespräche aus dem Nachbarzimmer hörbar.

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage

Bei dem Bettzeug hätte ich mir ein größeres Kopfkissen ohne Federfüllung gewünscht. Ansonsten kann man aber gut darin schlafen.

Das Zimmer war sehr sauber u. das Personal freundlich u. zuvorkommend. Alles in allem ein sehr netter Aufenthalt u. ich würde dort jederzeit wieder übernachten.

Frühstück und Zimmer rudimentär. Brot, Aufschnitt und Kaffee. Bett und kleines Bad mit Dusche. Ausblick auf den Bauhof einer Bauunternehmung. 20:00 Ankunft tote Hose im Hotel. Es gab nichts mehr zu essen oder zu trinken. Ist eben nur für eine Nacht.

Das Zimmer war renoviert mit gemütlichem Bett und alles top-top sauber. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Alles in Allem bietet dieses Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Einige Flecken im Teppich gehen wohl nicht mehr raus, aber das Zimmer war sauber! Die Möbel könnten erneuert werden. Das Frühstück war in Sachen Quantität und Qualität m.E. max. durchschnittlich.

Das Hotel ist einfach und in Ordnung. Es wird wohl viel von Monteuren gebucht. Das Mobiliar ist etwas verwohnt. Aber für den Preis (30 € ÜF) pro Person darf ich auch kein 5 Sterne Hotel erwarten. Der Italiener im Haus ist super nett und lecker. Auch hier ist das Preis-Leistung-Verhältnis super. Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.

Zimmer ziemlich runtergekommen. Lattenrost bog sich selbst bei unseren jüngeren Tochter sehr durch. Matratzen durchgelegen. Schreibtisch und Nachttische sehr abgestoßen. Glühbirnen waren bei 2 von 3 Lampen nicht mehr ordentlich fest.

Gute Parkmöglichkeiten. Zimmer auf den ersten Blick gut.

Die Kopfkissen waren etwas unbequem.

Das Personal ist super freundlich. Das gesamte Hotel ist sauber und ordentlich. Ruhige Gegend, leider ohne Spielplatz.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ich habe das Hotel wegen der Nähe zu meinem Besprechungsort und hauptsächlich wegen der Sauna gebucht. Diese Sauna hat es noch nie gegeben. Muss ich wirklich in jedem Hotel anrufen ob die Angaben stimmen, oder kann ich mich auf Booking.com verlassen.

nix

1 Ü im Dreibettzimmer, sehr geräumig, sauber, genügend Schränke, Aussicht naja (interssierte uns nicht) Empfang o.k., Restaurant im Hause, WLAN- ein Balken, Preis-/Leistungsverhältnis in jedem Falle super - auch das Frühstück: Kaffee, Tees, Säfte, Milch Cerealien, Brot, Brötchen, Kuchen, versch. Marmeladen, Wurst, Butter u Margarine, versch. Käse, Rühreis, gekochte Eier - alles da

Für 2 Nächte ok, Matratze war in einem Bett leider mit einem großen Loch, nach dem Umdrehen i.O. Duschkopf könnte mal entkalkt werden!! Zuwenig Steckdosen im Zimmer

Frühstück war gut, es wurde ständig durch das aufmerksame Personal nachgelegt!!

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können. Und der Ausblick aus dem Fenster war auch nicht toll. Man schaute auf einen schrottplatz.

Die Zimmer waren ordentlich. Das Badezimmer war sehr sauber

Die Betten waren bei jeder Bewegung so laut, dass man jedesmal davon wach wurde. Auf der Fensterseite gibt es einen Nachbarn mit Hähnen, Hühnern, Gänse, Schafe usw.,von denen man morgens um 1/2 5 das erste Mal geweckt wurde.

Frühstück war o.k.

die Ausstattung war schlecht, unkomfortabele Betten, es war nicht sauber, es war laut, das Frühstück hat nicht geschmeckt, zu teuer

es hat mir nichts gefallen

Fenster richtung italienischen restaurant sehr unangenehmer geruch

ein sehr schönens kleines hotel in sehr ruhiger lage.Leider kein Restaurant in der nähe nur ein italiener und Mc.Donald

Sessel in den Zimmern müssten ersetzt werden.

Betten sehr bequem. Personal sehr hilfsbereit. Abendessen im Restaurant und Frühgstück lecker. Ruhig gelegen, wem die Hähne früh nicht stören. Man ist von Ahrensfelde (allerdings nicht vom OT Lindenberg) mit der S-Bahn schnell im Zentrum von Berlin, muss aber nicht den Berlin-Übernachtungszuschlag bezahlen.

Wenig Vegetarisches beim Frühstück, nur Schweinefleisch. Auch auf Nachfrage nichts anderes. Das Zimmer war ziemlich abgewohnt. Bis nach Berlin rein ist es mindestens eine halbe Stunde, wenn man die Möglichkeit hat, mit dem Auto zum S-Bahnhof zu fahren.

Frühstück war okay. Zimmer ausreichend groß für 4 Personen. Das Personal war nett. Gute Anbindung an Autobahn.

Hotelbilder im Netz sind nicht aktuell. Hotelseite ist Online nicht erreichbar. Viele leerstehende Räume und Anlagen im Gebäude, Hotel war anscheinend zu früheren Zeiten mit Firmen und Geschäften gut ausgelastet. Jetzt nur eine Fließen Firma im hinteren Bereich, daher viel Platz auf dem Gelände zum Parken. Vordere Hotelparkplätze sind sehr eng, mit größerem Fahrzeug gibt es Probleme. Gebäude und Umfeld in keinem sehr anschauungs würdigem Zustand. Alle Betten sind sehr in die Jahre gekommen, sehen sehr mitgenommen aus und sind im Begriff sich aufzulösen. Im großen Bett nur nicht umdrehen, denn sonst erschrecken die Knarzgeräusche einen selbst. Mobiliar wurde anscheinend über die Jahre mit einem grauen Anstrich überzogen, welcher aber nun sehr abgekratzt und benutzt ausschaut. Im 5 Zimmer Appartement kein Kleiderschrank (geht gar nicht!), lediglich im Eingangsbereich des Zimmers ist eine begehbare Hut- und Jackenablage mit Stange. Der Gast soll sozusagen aus dem Koffer leben! Ein Unding! Der Fußbodenbelag ist fleckig und hat Brandstellen. Die Stühle sind mehrfach geleimt und kurz vor dem auseinander fallen. Sessel sind total abgenutzt und eher für den Sperrmüll gedacht, wie der ganze andere Rest. Die Fenster (lange Fenster zum öffnen) haben vielleicht beim Einbau einmal richtig geschlossen. Diese sind undicht und man kann den gesamten inneren Fensterrahmen bewegen. Durch die Spalten dringt Straßenlärm ein. Die Wände und Türen wurden zwar irgendwann renoviert aber es gibt etliche Stellen der Nachbesserung. Eine zentrale Deckenlampe gibt es auch nur im Eingangsbereich, jegliche weitere Zimmerbeleuchtung über einfache Steht- und Nachtlampen. Der Sanitärbereich war einigermaßen sauber, aber der Rost an der Heizung und das wirklich sehr ausgeleierte Kabel vom Haartrockner sprechen eine eigene Sprache. Es gibt eindeutig zu wenig Steckdosen in den Zimmern, diese sind dann sowieso belegt von den vielen "hochtechnischen" Geräten.

Buchung über Booking.com ohne Probleme. Besserer Preis als im Hotel. Bezahlung per EC-Card ohne Probleme. Hotelparkplatz ist recht geräumig im hinteren Teil.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Unfreundlicher Hotelbetreiber, verlangte sofort sein Geld. auf Kritik wollte er mich aus dem sogenannten Hotel werfen. Absolut das Aller Letzte. Von wegen 3 Sterne nicht mal 1 hätte das Hotel verdient. Zimmer Ausblick auf den Schrottplatz. Mit Hühner und Hähne die permanent krach machen und einen um 5 Uhr aus dem Schlaf holen. Dreckige Toilette, dich selber erstmal mit Desinfektion gesäubert habe. Sowas kann sich kein Deutscher Camping Platz erlauben was es dort gibt.

Gefallen hat mir das Restaurant, bzw. der freundliche Mitarbeiter und das Abendessen hat geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Der Ausblick auf den "Bauhof" war zu verschmerzen, da wir ja nicht der Aussicht wegen angereist waren. ;-)

Das Frühstück war reichlich, für jeden Geschmack ist etwas dabei gewesen. Das Personal Super freundlich, wir haben gute Tipps für unseren Berlin-Trip bekommen. Die Betten sind schön groß und die Matratzen fühlten sich neu an. Mit dem Auto war man in 15-20Minuten am Reichstag und bei Nutzung der Tram (die 4) ab Albertinenstraße kommt man völlig stressfrei am Alex vorbei bis zum Hackischen Markt. Super.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Schlechte WLAN Verbindung, Dusche war schon sehr alt & nicht sehr sauber

Direkt neben Bushaltestelle, gutes Frühstück, nette Mitarbeiter, gemütliches Bett, ruhig

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Der Ausblick auf ein Messigrundstück ist nicht sehr schön. Der Anblick eines Daches oder eines Wohnhauses wäre uns dann schon lieber gewesen. Kein Kofferbock, kein Regal nur eine lange Kleiderstange mit Hutablage. Alle die kleiner sind als 1.65m haben verloren und müssen eine Woche lang ihre Sachen auf den Knien aus dem Koffer holen. Frühstück könnte man ein Werbeschild von Fegro/Selgros hinstellen. Übrigens Hunde, große Hunde haben in einem Frühstücksraum nichts zu suchen. . . . Preis-Leistung stimmt hier absolut nicht.

Das Restaurant ist Klasse. Die dort tätigen Mitarbeiter/innen verstehen ihre Arbeit. Freundlich, flink und verstehen Humor. Die Köchin ist Klasse. Empfehlung des Gastes: die Fischgerichte und der panierte Blumenkohl und ...

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

?

Es waren zum Frühstück wenig Gäste (außer uns noch zwei), aber das Frühstück war besser als im Maternushaus in Köln - lecker Schinken, Wurst, Käse usw. Die Eier wurden extra frisch für uns gebraten. Der Kaffee wurde schon gebracht, als wir noch gar nicht am Tisch saßen. Es wurde öfter gefragt, ob wir noch Wünsche haben - und es waren doch leider nur 5 Gäste! Im Familienzimmer konnten wir uns die Betten aussuchen - alle 5 Betten waren bezogen mit frischer Wäsche und es lagen überall weiße, gut riechende und weiche Handtücher (große und kleine) auf jedem Bett - wir hatten uns aber nur zu dritt angemeldet. Die Zimmer (mit Durchgang) - deshalb wohl "Familienzimmer" hatte zwei Fernseher und sind hell und freundlich. Alles war sehr sauber und ordentlich. Wir hatten im Bad eine Dusche und eine Badewanne - waren also ohne "anzustehen" schnell fertig. Parkplätze waren genug und kostenlos.

Das Frühstück war sehr lecker das Buffet war reichlich gedeckt. Das Bett war sehr gut!! Von Anfang an ist man auf meine Wünsche eingegangen SUPER!! Absolut zum weiterempfehlen.

Es wäre schön gewesen, wenn Trinkgläser und vielleicht auch eine Flasche Wasser auf dem Zimmer gestanden hätten. Leider konnte man das Kopfteil nicht verstellen, so wäre ein 2. Kissen nicht schlecht, habe aber auch vergessen danach zu fragen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Leider gab es im Restaurant um 20.15 Uhr nichts mehr zu essen, das war schade, bzw sehr ärgerlich. Rezeptionspersonal hat nicht mit Freundlichkeit geglänzt.

Ein wirklich reichhaltiges Frühstück in angenehmer Atmosphäre . Viele hauseigene Parkplätze.

Bedienung im Restaurant. War etwas überfordert bei der Menge Menschen, aber das hätte im Vorfeld auch entsprechend organisiert werden können. Fragen nach Zusatzoptionen beim Essen wurden kathegorisch abgelehnt.

Ruhig gelegen. Stadtnah und gutes Essen im Restaurant.

Die Einrichtung des Zimmers ist einfach, doch es ist sauber, die Betten waren bequem, das Bad ist modernisiert, sehr schön groß und sauber. Wir haben jedenfalls super geschlafen und gut gefrühstückt. Für den Preis muss man sagen ok. und immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Vom Zimmer aus guckte man nebenan auf eine Baustofffirma. Alle paar Minuten überflogen Flugzeuge das Hotel. Personal legte nicht gegessene Brötchen vom Tisch aufs Buffet zurück!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Am Frühstücksbuffett hätte ich gern etwas mehr frisches Obst gehabt und vielleicht auch Naturjoghurt. Das Rührei sollte besser frisch zubereitet werden, es sieht nicht appetitlich aus, wenn es grau anläuft.

Das Personal hat ein besseres Hotel verdient. An sich der Bau ist von vorn zwar ansprechend, die Sicht aus dem Frühstücksraum auf einen schmalen Gang mit einer Mauer jedoch nicht schön. Ich frag mich wer so baut. Die Sicht aus dem Hotelfenster auf einen Nachbarhof voller Gerümpel trägt ebenfalls nicht zum Wohlfühlen bei. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben die Lage etwas aufgewertet.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Buchung für 2 Erw.+Kind - 3 Bett Zimmer mit Balkon: - Balkon nicht gepflegt - Unkraut, kein Sitzmöglichkeit, Schade hätte mich gern noch raus gesetzt, gerade wenn ein Kind dabei ist, hätte man so eine Ausweich- möglichkeit gehabt - Zimmerzustand: ältere Möbel aber o.k., die Wände könnten dringend ein Farbanstrich gebrauchen, Teppich fleckig - allgemein würde ich sagen, dass Hotel bräuchte wieder eine Auffrischung, sei es Farbe, Bodenbelag, Balkonausstattung/ Pflege - relativ dunkles Zimmer- schlechte Zimmerbeleuchtung an der Garderobe, sehr dunkel - kein kleines Willkommens-präsent auf dem Zimmer, wie vielleicht eine Flasche Wasser oder wie bekannt war mit Kind, etwas süßes oder so, für das Kind - gesamter Eindruck, ich habe 90,00 Euro für eine Nacht mit Frühstück bezahlt und meine, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht passte - Das Hotel ist aber an sich ein sehr schönes Hotel mit viel Potenzial ...

Das Frühstück war ausreichend. Sehr freundliches Personal. Wenn man fragte, dann wurde es sofort erledigt!! SUPER

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Zimmer sind schon ganz schön in die Jahre gekommen, zum schlafen okay (obwol man sich nicht ohne laute Geräusche drehen kann). Frühstück war eher dürftig, keine große Auswahl. Offene Boxen von Wurst und Käse, sah nicht mehr schön aus.

Nur 16 Kilometer bin ins Zentrum. Freundliches Personal.

Möbel alt und defekt. Um 06.00 Uhr laute Gespräche vom Personal.Das Fenster musste geschlossen werden, bei den Temperaturen.

Alles Ok, Frühstück war sehr gut

Bett knarrte ,an die Flieger gewöhnt man sich.

Frühstück war lecker und ausreichend, Zimmer war ok

Frühstück war nicht gut keine Auswahl von Wurst und keine Rührei oder Spiegeleier und kein gutes Käseangebot

Frühstück und Zimmer Sehr gut

Die Gaststätte ein Hammer. 1.Etage. Einfach lecker!

?

Das Frühstück wurde als ein reichhaltiges Buffet angeboten

Komfort der Matratze, quietscht beim Bewegung.

Restaurant und Personal

Alles sauber und ist mit dem nötigsten Dingen ausgestattet.

Restaurant (Eigenbetrieb) nicht sehr ansprechend Wem eine Übernachtung in dem Sinne reicht...

Sehr nettes Personal, Zimmer sauber, Frühstück ausreichend !!!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

nettes Personal gute Gaststätte-Italiener im Haus

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Undiches Fenster

Zimmer schön groß und zweckmäßig

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Frühstück war sehr gut

Schöne ruhige, saubere Zimmer. Super nettes Personal, Klasse Frühstück, tolles leckeres italienisches Restaurant im Hotel, immer wieder gerne!

weder das eine noch das andere

kein Wasserkocher im Zimmer, sonst alles super.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Neben dem Hotel wenn wann aus dem Fenster geschaut hat einen Schrottplatz.

Das Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Möbel sind schon ziemlich alt, aber trotzdem sauber

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

Die Brötchen waren nicht besonders gut , der Rest war in Ordnung.

Keine Angaben.

Einfache aber schöne Betten, Matratzen sehr bequem, ausreichende Parkplatze, schönes kleines Frühstückbuffet.

Ruhig, viele Parkplätze, gute Verkehrsanbindung. Hotelrestaurant oder McDonalds in 100 m. Praktisch und günstig - alles ok.

sehr ruhig

Reichhaltiges Frühstück, sehr bequeme Betten

Für den Preis in Ordnung

Mein Bett knarte sehr und schön wäre ein zweites Kopfkissen gewesen.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Hotel ist für ein bis zwei Nächte ausreichend

Die Freundlichkeit des Personals und der günstige Preis

Ich kann nichts negatives berichten!

Hohe Temperaturen im Zimmer.

Preis!

War wirklich schön dort. Alle sehr freundlich und hilfsbereit, ruhige Lage

Sehr gute Matrazen, sauberes ruhiges Zimmer, zweckdienlicher Raum mit sehr gutem Raumangebot rund um das Bett

Der Hahn der morgens kräht

Alles super

Dass das angrenzende italienische Lokal zu hatte

Zimmer sind gross, Frühstück ist ok

Wasser war am Freitag fast kalt.

Frühstück war sehr gut.

Lautstärke im Zimmer; sehr hellhörig + Straßenlärm

Es war für diesen Tag kostengünstig im Verhältnis zu Berlin direkt

Das Haus und Zimmer sind extrem Hellhörig , man hört die Gäste im Nachbarzimmer Atmen.

Preis Leistung ist super

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

nichts ,alles hat super funktioniert und sehr freundlich

für diesen preis war das Hotel sehr gut und habe es schon weiter emfohlen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Einfach, aber alles vorhanden

Es gibt nichts negatives

Es war alles super Frühstück total ok , Lage perfekt. Alles im allen war es ein schönes Wochenende

die Möbel waren sehr alt und marode. der Teppich schmutzig. Das Frühstück war etwas klein aber lecker außer dem Kaffee der war katastrophal.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Das Personal war freundlich und das Essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Guter Parkplatz, nettes Restaurant, freundliches Personal