Bewertungen für Hotel Lindengarten Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Treppendorfer Dorfstraße 15, 15907 Lübben, Deutschland

Nr. 19 von 28 Hotels in Lübben

???

Frühstück war sehr gut. Das Essen a la carte hatte viele Gerichte ,die immer eine Abwandlung /Ergänzung in Richtung heimische Küche hatten.....das fanden wir super und machte die Gerichte sehr interessant.

Das Zimmer war hellhörig. Man hat alle Flurgeräusche wahrgenommen. Beim Frühstück hätte ich mir mehr Abwechslung u. bessere Brötchen gewünscht.

Sehr freundliches Personal, sehr ruhig gelegen,

Leider lassen sich die Lattenroste der Betten nicht verstellen. Das Fernsehbild war auch gewöhnungsbedürftig.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das gute Restaurant. Ausreichende Parkplätze und die Abstellmöglichkeiten für Fahrräder. Desweiteren hat uns die Lage und die absolute Ruhe gefallen.

WLAN-Nutzung nur im Restaurant möglich, leider nicht im Zimmer.

Sehr saubere und ordentliche Unterkunft, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, sehr gute Lage am Rande von Lübben mitten in der Natur, abgeschlossene Unterstellmöglichkeit für Fahrräder

Außerhalb des Ortes, wer abends in die Stadt will muss fahren

Frühstück gut und reichlich, sehr ruhig da außerhalb. War uns egal, es gab gutes Essen und Bier dort

Es gab nichts zu meckern.

Das Hotel liegt ruhig gelegen. Das Frühstück ist sehr gut Das Personal ist sehr freundlich.Besonders gut hat uns gefallen, dass es einen Biergarten gibt, wo man den Tag ausklingen lassen kann.. Für Kinder gibt es im Aussenbereich schöne Spielgeräte.

Dass in einem Hotel-Restaurant die Küche ab 21.00 Uhr geschlossen ist, war befremdlich! Dass man beim Frühstück den Tisch nicht selbst wählen kann war ebenfalls eigenartig.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war in Ordnung, das Bad mit der ebenerdigen Dusche sehr modern. Der Außenbereich des Hotels war für die Kinder bestens geeignet, etwas rumzutollen.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Der Service war freundlich und sehr zu vorkommend. Es ist alles sehr gepflegt und sauber wir werden wiederkommen :-))

mir fällt jetzt nichts negatives auf

personal war freundlich und zuvorkommend.zimmer waren sauber,küche war sehr gut.immer wieder zu empfehlen.werden die unterkunft weiter empfehlen und bestimmt auch irgendwann mal wieder selber nutzen.

Wir hatten ein Doppelbett gebucht, leider hatten wir am ersten Tag zwei Einzelbetten und das Zimmer entsprach nicht den modernen Bilder im Internet, sondern war mit altmodischen in die Jahre gekommenen Möbeln ausgestattet. Nach einer Beschwerde am nächsten Tag haben wir ein anderes Zimmer in einem modernisierten Block bekommen. Schade dass dies erst auf Anfrage passiert ist. Das Frühstück war gut und hatte eine ordentliche Auswahl.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Restaurant war ok.

Dusche war etwas zu eng.

Super nettes Personal, tolles abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, Fliegengitter an den Fenstern. Würde dieses Hotel weiterempfehlen!

Da man als Urlauber den ganzen Tag außer Haus ist, hätte ich mir mehr Auswahl im Restaurant für Abendessen gewünscht, auch für den kleinen Hunger.

Frühstück hatte allles, was das Herz begehrt. Es war eine große Auswahl, sehr vielfältig im Angebot, sehr zu empfehlen. Das Personal immer freundlich, entgegenkommend und jederzeit ansprechbar.

Ausstattung - keine Steckdose an einem der zwei Betten (konnte durch Verteilerdose gelöst werden).

Früstück war okay, die Lage ist sehr ruhig und ländlich - sehr gut, wenn man der Stadt entfliehen will.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Matratzen waren sehr weich - das ist allerdings die Frage der Gewohnheit. Abendessen im Restaurant war lecker, aber unserer Meinung nach teilweise zu teuer: die Schale Tomatensuppe für 4,90 war etwas zu klein und eine Kanne Tee kostete uns 7 Euro. Außerdem eine sehr schöne Unterkunft.

Sehr freundliche Personal, kinderfreundlich, leckeres Essen, Sauberkeit - TOP.

• Studio

Das Hotel ist sehr entgegenkomment. Wir haben ein E-Auto. Ladesäulen sind in der Umgebung leider nicht vorhanden. Uns wurde problemlos eine Aussensteckdose angeboten. Vielen Dank noch einmal dafür. Ansonsten kann man wirklich nur positiv berichten. Alle super freundlich und alles sauber. Frühstück war super vor allen der Kaffee sehr lecker. Also nochmals Danke!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir haben nichts zu beklagen.

Sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer sind nicht so groß, aber absolut ausreichend. Wir hatten im Zimmer Nr. 8 zwei große und super bequeme Doppelbetten. Für unser Baby wurde sofort ein Babybettchen angeboten (KOSTENLOS). Frühstücksbufet war gut, für uns war um 7:00 bereits schon ein Tisch mit einem Babystuhl gedeckt , die Jungs haben gleich ein Kakao angeboten bekommen, für uns frisch gekochter Kaffee. Alles zusammen: sehr gut, war mit Sicherheit nicht das letzte Mal für uns. Familie Wagner

keine negativen Punkte gefunden

ein sehr schönes, sehr ruhig gelegenes Hotel. Wir waren von dem gebuchten Zimmer sehr positiv überrascht. Scheinbar wurde das Zimmer vor kurzem renoviert, dementsprechend neuwertig war die gesamte Austattung des Zimmers. Das Badezimmer wurde ebenso komplett erneuert und machte einen sehr hochwertigen, sauberen Eindruck. Beim Frühstück blieben keinerlei Wünsche offen, die Angestellten kamen sogar jeden Morgen auf meinen Sohn zu und fragten Ihn sehr lieb ob er denn eine warme Schokolade oder einen Kakao haben möchte. Alles in allem eine sehr zu empfehlende Unterkunft welche sich natürlich auch zu der Nähe zum "Tropical Island" und Berlin mehr als bezahlt gemacht hat.

Am letzten Tag fehlte das Toilettenpapier und im Bad der Unterschrank ist schon sehr in die Jahre gekommen. Ansonsten haben wir nichts Negatives festgestellt. Bei Anreise mit dem Zug ist der Weg ganz schön weit vom Bahnhof, aber das hält ja fit:-)

Es ist unglaublich ruhig. Morgens schnattern ein paar Gänse, aber ansonsten ist es traumhaft ruhig. Das Hotel ist ordentlich und sauber. Unser Zimmer Nr. 11 war für die 3 Nächte ausreichend groß und wir haben gut geschlafen. Wir durften auch schon vor 15 Uhr ins Zimmer. Das Frühstück ist ganz gut - gute Auswahl (Müsli, Cornflakes, Rührei, Wurst, Käse, Tomate, Gurke, Marmelade, Butter etc.)

Unangenehmer Geruch im Zimmer und in dem Gebäude (sehr muffig,was an dem Teppichboden liegt). Raucherinsel direkt vor dem Zimmer,daher mit Kind nicht so schön. Die Zimmer sind alle als Nichtraucherzimmer ausgewiesen,daher ist eine Raucherinsel direkt vor den Fenstern fehl am Platz. Extrem laute und störende Lüftung über die ganze Nacht.

Sehr ruhig gelegen und für Kinder perfekt geeignet. Super schöner Speisesaal und sehr leckeres Frühstück.

Sehr freundliches Personal, Zimmer groß, einzig die moderne Dusche mit nur einer Duschwand ist gewöhnungsbedürftig. Frühstück außergewöhnlich! Große Auswahl und super Qualität!

Im Zimmer war nur 1 Stuhl für 3 Personen. Auf der Speisekarte fehlte als Kinderessen Nudeln oder Karfoffelpuffer.

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sauber, das Bad schön groß.

Die Preise abends im Restaurant, 4,50 Euro für ein 0,5l Bier ist schon heftig! Da nimmt man sich seine Getränke lieber selbst Mit!

Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Die Lage des Hotels war sehr idyllisch und absolut ruhig! Mit dem Auto konnte man in kurzer Zeit viele Sehenswürdigkeiten erreichen.

Die Matratze war eine Katastrophe. Länger als eine Nacht hätte man darauf nicht schlafen können.

Ein schönes Frühstücksbuffet. Zimmer waren sauber aber einfach.

Kissen könnten etwas dicker/fülliger sein.

Helle saubere Zimmer. Angenehmes großes Bett. Großes und modernes Badezimmer. Kleine Terasse mit Sitzmöglichkeit. Reichhaltiges Frühstück. Guter Preis für 3 Personen und 2 Nächte. Rollos an allen Fenstern im Zimmer und Bad. Ruhige und grüne Lage.

Uns hat nicht gefallen, dass die Türen von außen, nur mit starkem Ruck und dadurch auch mit Lärm verbunden, geschlossen werden konnten. Dieses hat am Morgen sehr gestört.

Das Frühstück war ausreichend und übersichtlich.

Tolles Frühstück mit gutem Kaffee. Personal war durchgehend sehr aufmerksam und stets freundlich. Alles was super sauber. Auch die Plätze wurden entsprechend der Personenanzahl zusammen gestellt.

Es war sehr hellhörig.

Das Hotel ist einfach klasse! Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Auch das Frühstück war genial! Leckerer Kaffee und alles zu essen, was das (mein) Herz begehrt. Wir kommen gern wieder.

Das Bett war nicht ganz so bequem aber es ist ja auch nicht das eigene, habe trotzdem gut geschlafen.

Es war nett, freundlich,ruhig und hat geschmeckt.Was will man mehr.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Bei Zahlung mit der Kreditkarte werden 3% Gebühr erhoben, das ist dem Niveau dieses Hotels nicht angemessen.

Es gibt nichts ernsthaft zu kritisieren. Großes Bad mit walk-in-Dusche, im Familienzimmer wurden die zwei Kinderbetten sofort in eine Coutch umgebaut. Große Garage für die Fahrräder. Zu Fuß in das Zentrum wäre es etwas weit gewesen ( knapp 2 km ) aber das war im Angebot detailliert genannt, guter Start für Radtouren durch den Spreewald. Sehr nettes, bemühtes Personal auch im Hotelrestaurant mit Biergarten. Dort wurden abends auch "Mückenvertreibungsräucherschalen" unter die Tische gestellt; die haben gewirkt und die Menschen nicht belästigt.

- Im Zimmer war es sehr heiss auch mit offenen Fenster in der Nacht

- Unterkunft ist kinderfreundlich mit Trampolin und Outdoor-Spielkiste - Sehr ruhige Gegend - Parkplätze direkt vor dem Hotel

- Unterkunft kam ein vor wie ein Ferienlager bzw. eine Schulungsaufenthalt - Betten waren sehr schlecht (man spürte jede Feder durch) - Zimmer waren sehr klein - Frühstücksraum war extrem groß, dadurch sehr laut und man kam sich vor als säße man in eine Halle - Die Unterkunft befindet sich in einem Dorf, bedeutet man ist immer auf sein Auto angewiesen (für uns nicht so schlimm da wir eh nur eine Nacht übernachtet haben)

- Person war sehr freundlich - Lage war super zum Tropical Island - reichliches Frühstück

Die Dusche war nicht so optimal, Regendusche nur von oben, quasi Haarwaschzwang

Frühstück war sehr ok, für jeden was da, vom Müsli und Obst bis hin zu Rührei und Speck

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das Frühstück war lecker und die Zimmer super ausgestattet. Es ist eine ruhige Lage. Die Betten waren auch sehr bequem. Ich kann es aufjedenfall weiter empfehlen.

Der holprige Radweg und die schlechte Straße (Kastanienallee) An dem Hotel gab es nichts auszusetzen.

Schönes Hotel, Zimmer und Essen waren gut. Frühstück sehr gut. Personal freundlich.Leider abends im Biergarten viele Mücken und nur ein sehr holpriger Radweg nach Lübben.

Restaurant etwas wenig im Angebot. Preis daher zuviel. Kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre toll.

Sehr schöne Ausstattung und sehr ruhig. Sehr kinderfreundlich.

Ein kleiner Mangel - Das Quartier ist ohne Auto schwer erreichbar, einige Kilometer außerhalb von Lübben

Das leckere, stets frisch nachgefüllte Frühstücksbüffet, der gemütliche Gastgarten, die freundliche Bedienung!

Das Frühstück war sehr überschaubar. Da habe ich in mancher Pension schon besseres gegessen.

Obwohl CheckIn erst ab 15 Uhr angegeben war, konnten wir schon 12 Uhr in unser Zimmer!

• Studio

So richtig schlecht war nichts. Ein wenig mehr geschnittenes Obst zum Frühstück wäre gut gewesen.

Die Zimmer waren groß und sauber. Das Bad war besonders schön. Für die Kinder gab es einen Spielplatz und ein trampolin. Selbst im Gasthaus gab es Bücher und Spiele.

ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre ganz prima (bei unserem Aufenthalt war es sehr warm )

die Unterkunft befindet sich wundervoll im Grünen und am Waldrand, für Kinder gibt es 1 Trampolin und einen Spielplatz, das Personal ist super freundlich und die Zimmer sehr schön, super schönes Bad, es hat uns sehr gut gefallen, Frühstück sehr vielseitig und abwechslungsreich

gar nichts

- ein superfreundliches Personal - sehr sauberes und modern eingerichtetes Zimmer - ein sehr reichhaltiges, schön angerichtetes und leckeres Frühstück (gibt es manchmal nicht in Vier-Sterne-Unterkünften)

Frühstück (Brötchen eine Katastrophe,Kaffeesahne flockig und durch langes stehen staubig,Käsetheke nicht nachgefüllt),Abends Biergarten nach 22:00 Uhr zu laut

Unterkunft mit neuem Bad(Regendusche)top,Lage(Froschteich)sehr gut

Altmodisch eingerichteter Frühstückssaal. Die Rezeption ist nicht ständig besetzt. Wir waren 30min zu früh am Objekt und haben niemanden gefunden.

Das Bad ist der Hammer. Anscheinend werden die Räume gerade Stück für Stück renoviert. Während wir eine gepflegte und bequeme, aber ältere Zimmereinrichtung hatten, war das Bad top modern und stilvoll eingerichtet. Die Regendusche ist so entspannend. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, lecker und es wird ständig nachgelegt.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Lieder ist die Heizung über Nacht ausgefallen, so dass morgens kein Duschen möglich war und auch die Zimmertemperatur dementsprechend kalt war.

Das Personal war sehr freundlich. Da wir als Familie angereist waren, konnten wir das Frühstück an einem für uns reservierten Tisch einnehmen. Das Frühstück war lecker und ausreichend.

Die Betten waren etwas zu weich. Mir fehlte ein Haustelefon auf den Zimmern, um innerhalb des Hotels kommunizieren zu können.

Das Frühstück war sehr vielfältig, lecker und reichlich vorhanden. Vergriffene Artikel wurden umgehend aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Die Unterkunft liegt in ruhiger Lage und trotzdem zentral. Ideal zum Wandern, Radfahren und Kanu fahren. Das Hotel-Team war von unserer Ankunft bis zur Abreise sehr freundlich und entgegenkommend. Danke für einen schönen Kurzurlaub.

Es sind recht wenig Steckdosen im Zimmer. Wenn man mal 2 Geräte (Handy laden , Laptop) benutzen möchte sieht es schlecht aus.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Betten waren sehr gemütlich und die Aussicht war schön natürlich.

Das Speisenangebot im Restaurant ist überschaubar. Die Hotellage ist etwas abseits in einem Ortsteil von Lübben, aber ruhig.

Das Frühstück war gut. Das Zimmer war groß und sauber. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und flott. Das Essen im Restaurant war frisch und sehr gut.

Sehr schön gelegen. Waren leider nur eine Nacht aber es war sehr schön :-) Wir waren im Tropical Island und haben von dem Hotel aus nur 15 minuten gebraucht echt spitzen Lage. Sehr sauberer Ort in ruhiger Lage. Werden wieder dort Übernachten wenn wir ins Tropical Island fahren. Sehr zu empfehlen.Freundliches Personal. Früstück sehr schön angerichtet und es fehlte an nichts :-)

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Es gab ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl und die Unterkunft ist ideal für Familien mit Kindern, da sie ruhig gelegen ist und Familienzimmer sowie ein Spielplatz auf dem Grundstück vorhanden sind. Nur wenige Gehminuten entfernt gibt es einen weiteren Spielplatz. Das angeschlossene Restaurant hat eine übersichtliche und sehr gute Karte mit vernünftigen Preisen. Das Essen war wunderbar und auch für Kinder gibt es etwas.

Das Bad war etwas zu kalt, die Heizung lief zwar aber es wurde nicht richtig warm, dies war aber nur ein kleiner Wermutstropfen.

Wir waren über Ostern dort. Das Hotelpersonal hat vor jeder Zimmertüre ein kleines Osternest abgestellt, war eine gelungene Überraschung. Das Frühstücksbüffee war übig, es gab alles was das Herz begehrt mit sehr großer Auswahl. Auf Nachfrage erhielten wir sogar statt einem Frühstück ein Lunchpaket das auch sehr üppig und lecker war. Das Zimmer war modern und die Betten sehr bequem.

Da fällt uns nichts ein...

Die guten Bewertungen des Hotels können wir nur bestätigen! Es hat rundherum alles gepasst: sehr nettes und aufmerksames Personal, Zimmer top und sehr sauber, schickes/modernes Badezimmer, Frühstück und Essen im Restaurant frisch und lecker, ruhige Lage am Stadtrand von Lübben

Wer eine Unterkunft mit schönem Blick sucht ist hier falsch, denn sie liegt in Anlehnung eines Waldstückes.

Das Frühstück war gut. Es gab für jeden etwas. Von Cerealien bis zum Rühren. Brötchen und Brot. Kaffee und Tee sowie Kakao und O-Saft. Das ganze in einem großen Saal. Das Personal war stets freundlich und hat sich auch um Belange bemüht welche nicht unbedingt zum Aufenthalt dazugehört haben. Das Badezimmer war frisch renoviert und daher sehr modern.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Möbel, besonders Anrichten schon sehr abgewohnt. Matratze war sehr fest.

Sehr nettes Personal. Freundlicher Empfang. Sehr sauberes Zimmer mit neuem modernen und geräumigen Bad. Essen im Restaurant war sehr gut. Regionale Kost und frisch.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ein wunderschön ruhig gelegenes Familien geführtes Hotel.Das Frühstück lässt keine wünsche offen.Sauberkeit,Freundlichkeit des Personals 👍Top.Gern kommen wir wieder und 100%weiter zu Empfehlen ist diese Hotel .Das Abendessen war auch Top 👍👍👍👍

Die Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers.( Fußboden im Zimmer hatte Flecke, in den Ecken war Spinngewebe ) Das Bad ohne Fenster und sehr klein.

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Frühstück war vom Angebot ausreichend und lecker. Betten waren bequem und sauber.

Wir haben in der Gaststube am ersten Abend gegessen, die Auswahl der Gerichte ist sehr gering. Rindersteak Medium sollte aber für einen gelernten Koch kein Problem sein, jedoch schien das ein großes Problem, denn das Rindersteak von meinem Mann und auch meins war noch Roh. Die Bedienung war völlig überfordert, vom Tresen die Bedienung rief in die Küche, einmal NEU. Wir bekamen jedoch das gleiche Stück Fleisch völlig kaputt geschnitten und DURCH gebraten. Vom Geschmack war es aber okay. Wir erhielten bei Bezahlung einen Kräuterlikör, wer ihn trinken mag..... Zu den Zimmern, es ist alles alter standard... Matratzen gingen gar nicht und haben Rückenschmerzen hervorgerufen, in der Dusche waren Haare vom Vormieter und genauso im Waschbecken im Abfluß der mit einem Sieb war, da hingen die Haare noch dran, geht absolut nicht. Sehr schlechter WLAN-Empfang, Preis-Leistungs-Verhältnis im ganzen unzureichend. An den anderen Bewertungen sieht man, das gutes Personal unheimlich wichtig ist, wir haben wahrscheinlich gerade das nicht so gute Personal bei unseren Aufenthalt erwischt.

Der Empfang war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Es war ärgerlich das die Heizung in der Nacht ausgeschaltet oder so stark abgesenkt wurde das frösteln angesagt war. Wer generell bei offenem Fenster schläft den wird das nicht stören.

Es liegt sehr ruhig. Im Restaurant haben wir lecker zu Abend gegessen. Die ideale Unterkunft um vor und nach dem Besuch vom Tropical Island zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Betten waren sehr weich und das Zimmer zu 3. eher klein. Frühstück war ok, aber die Abwechslung fehlte. Die Frühstücksdame war erkältet und hat anscheinend noch nichts von Tröpfchenübertragung gehört. Hustete in die Hand und grabbelte dann am Essen rum.

Alles sehr sauber und eine ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Matratzen etwas zu weich. (nach unserem Bedarf). Die Handtücher trockneten nicht bis zum nächsten Tag,doch dafür gibt es Lösungen.

Das Frühstück war sehr vielseitig, Personal freundlich. Essen im Restaurant gut Sehr schöne Umgebung. Fliegengitter am Fenster-toll und totale Verdunkelungsmöglichkeit auch super.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Ich persönlich mag keine Teppiche!!!

Das Frühstücksbuffet war klasse. Große Auswahl! Das Zimmer war ok. Leider hat das Wetter nicht immer mitgespielt, daher wurde abends die Sauna genutzt. Perfekt - sehr entspannend!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ein bisschen mehr Auswahl im Restaurant.

Empfang war sehr freundlich. Nettes Personal. Frühstück war lecker und riesige Auswahl. Sehr kinderfreundlich.Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Die Auswahl des Früstücks war zwar groß, das Essen wie bspw. Brötchen und Obst aber nicht frisch. Obwohl wir während der Früstückzeiten gegessen haben, wurde gradezu darauf gelauert, dass wir endlich gehen, da wir die letzten waren.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Mann kann nichs besser machen für diesen Preis.

Preis- Leistung stimmen, Frühstück richtig lecker, alles frisch und was das Herz begehrt, wer hier jammert war noch nicht in einen anderen Hotel zu diesem Preis,sauberkeit absolut top besonders im Bad keine unschönen Stellen gefunden. Lage schön und sehr ruhig, Kann das Hotel nur jedem empfehlen.

Die Speisekarte ist nicht so toll. Es fehlen unter anderem regionale Gerichte. Wir haben am 2. Abend ausserhalb gegessen. Ausstattung des recht kleinen Zimmers ist eher spartanisch.

Frühstück war ok. Die Anlage ist schön, mit der Möglichkeit auch mal ein Liegestuhl zu nutzen.

umfangreiches Frühstücksangebot, Wenn man zu Abend essen möchte ist das Restaurant zu empfehlen ( kleine Karte aber sehr schmackhaft). Parkmöglichkeiten direkt am Haus.

Matratzen zu weich,dadurch leichte Rùckenbeschwerden,Heizung war auch noch nicht Eingeschalten.Zimmergròsse etwas zu klein.

Wir hatten ja nur 1 Nacht gebucht. Umgebung und Lage des Hotels sehr schön.Restaurant hat eine gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Die Lage ist etwas abseits.Schöne ruhige Gegend.

Frühstück für jeden Geschmack alles dabei und reichhaltig. Personal super freundlich. Gute Küche, schöner Biergarten

Frühstück war gut. Alles vorhanden, was man wollte. Inhabergeführtes Hotel, sehr hilfsbereit. Speisekarte klein - wurde immer frisch zubereitet und war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Die Betten, die Kissen klumpig und die Matratzen hart.

Das Frühstück war lecker, die Sauna geräumig und der Biergarten bei dem herrlichen Wetter genial.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Nächstes mal einen Mückenspray nicht vergessen ;)

Das Frühstück war sehr lecker! Abends haben wir in der Stube gegessen , hervorragend, richtig lecker !

Hotel und Zimmer noch etwas altmodisch eingerichtet.

Schöne Lage des Hotels. Nicht direkt in der Stadt, aber Zentrum und Freizeitangebote in der näheren Umgebung. Frühstück klein, aber ausreichend. Speisekarte klein, aber dafür sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Kaum Auswahl beim Frühstück, dreckige Tischdecken und in die Jahre gekommenes Geschirr sorgten nicht gerade für einen guten Start in den Tag. Die Matratzen waren zu weich und die Füllung der Kopfkissen flockte bereits. Schlafen darauf war unmöglich, denn das Material ließ einen furchtbar schwitzen. Die Wände müssten dringend gestrichen werden und der 80iger Jahre-Schick der Möbel könnte gern einer modernen und hellen Einrichtung weichen. Auf den Lampen neben dem Spiegel im Bad, auf dem Fönhalter, hinter der Heizung, auf den Tischbeinen, hinter der Bettverblendung....wurde seit Monaten kein Staub gewischt. Die Aussenanlagen sind total verkommen, da hat sich schon lange keiner mehr darum gekümmert. Wir waren froh, dass es nur zwei Nächte waren.

Das Essen im Restaurant war gut.

Das Hotel befindet sich 20 Min zu Fuss vom Bahnhof (deswegen lieber ein Fahrrad leihen, zum Bsp. im Hotel). Die Lage selbst ist ruhig, gar keine Hektik! Das Fruehstueck war echt lecker und ausreichend, das Bett war bequem fuer meinen Ruecken.

Heutzutage ist WLAN ein muss. Das Frühstück war etwas zu früh zu ende (10 Uhr). Die Zimmer sind recht hellhörig, vorallem, wenn schon morgens um 8:30 die Zimmerreinigung beginnt. Da ist an ausschlafen nicht zu denken. Der Schlüsselanhänger ist doch sehr klobig. gibt es sicherlich kleinere.

Sehr angenehme Stimmung und Atmosphäre. Persönliche Begleitung zum Zimmer vom Chef. Frühstück war sehr lecker. Das Hotel sehr ruhig gelegen. Es war sehr sauber und gepflegt.