Bewertungen für Hotel Lindenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alte Emsstrasse 7, 48282 Emsdetten, Deutschland

Nr. 3 von 6 Hotels in Emsdetten

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Rauchen auf der Frühstücksterrasse, die nicht sehr groß und überdacht ist.

Sehr gut geführter Familienbetrieb. Exzellentes Essen. Freundliches, sehr aufmerksames Personal.

Extrem viel Straßenlärm, weil direkt an der Zufahrt zum Bahnhof gelegen. Schlafen nur bei geschlossenen Fenstern möglich. Im Sommer bei hohen Temperaturen ohne Klimaanlage ist es einfach nachts unerträglich: Entweder zu laut oder zu warm.

Geschmackvoll eingerichtet, freundlcher und bemühter Service

Das Zimmer war sehr warm; nicht klimatisiert und relativ laut (Bahn/Straße)

Große Zimmer, schön möbliert. Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente. Sehr gute Küche und Service.

• Superior Einzelzimmer

Leider kam ich an einem Sonntag, und da hat das Restaurant geschlossen. Ich wusste das allerdings vorher - ich bedaure nur, dass ich das Essen dort nicht probieren konnte, der Chef hat nämlich in einem Haus gelernt, das ich kenne ;-)

Sehr bequemes Bett und absolut ruhiges Zimmer mit Blick in den Garten. Sehr modern und stylish eingerichtetes Zimmer, hat mir gut gefallen. Ausgesprochen freundlicher Empfang und entspannte, zugewandte Atmosphäre. Schöne Landschaft in der Gegend, da würde ich gerne mal privat wiederkommen.

Der Teppichboden auf der Treppe und im Zimmer ist sehr bunt und nicht mehr schön. Es gibt keine Klimaanlage auf dem Zimmer .

Zimmer und das Bett waren in Ordnung. Das Bad war modern und großzügig . Die Jalousie konnte man elektrisch bedienen Das Frühstück war sehr gut ( wenn auch ohne Lachs), besonders schmeckte uns der Schinken

Schönes großes Zimmer, gute Betten. Bad gut ausgestattet. Frühstück war sehr lecker. Abendessen könnten wir nicht in Anspruch nehmen, da eine Veranstaltung war.

Ich hatte ein Sweet im Nachbargebäude. alles Neu, top mit großer Dusche großem TV und Küchenecke. In Münster zahlt man hier sicher 150,-€ für das selbe Zimmer. Absolut TOP!!!

Mineralwasser und Gläser auf dem Zimmer wären schön. Ansonsten alles perfekt.

Ausgezeichnete Küche, sehr freundlicher Service, stadtnah, aber trotzdem sehr ruhig.

Das Hotel ist modern eingerichtet, bekommt durch die vielen antiken Möbel ein typisches münsterländisches Flair. Die Lage in der Nähe des Bahnhofs ist ideal. Bis zur Innenstadt keine 5 Minuten zu Fuß.

Sehr netter Empfang eines sehr netten Inhaberpärchens. Das Zimmer war sehr angenehm und sauber. Das Essen abends hat uns ebenfalls sehr gefallen. Die Lage war sehr zentral und wir waren schnell mit unseren Rädern wieder auf dem Emsradweg.

Vielleicht könnte man in der Sommerzeit eine dünnere Decke einziehen, um Schwitzen in der Nacht auf ein angenehmes Maß zu reduzieren.

Ich wurde sehr nett empfangen und umsorgt vom gesamten Personal. Selbst meine Sonderwünsche zum Frühstück wurden ohne Diskussion erfüllt. Tolle Küche mit ausgefallenen Kreationen verblüffte nicht nur optisch sondern auch geschmacklich.

Sehr individueller Service. Alle unsere Wünsche wurden für selbstverständlich genommen und erfüllt. In einer frisch renovierten Villa, wunderschöne hochmoderne Zimmer mit hohen Stuckdecken.

s.o.

Frühstück war ok, könnten mehr Sorten Wurst und Käse (zB. Camembert sein, etwas Fisch (zB. Lachs) wäre schön. Frisches Obst zum Müsli wünschenswert. Matratzen schlecht, Ränder biegen sich hoch, Betten rutschen auseinander (schlecht für die Hochzeitsnacht).

• Superior Einzelzimmer

Frühstücksauswahl leicht eingeschränkt, aber okay (z.B. keine Vollkornbrötchen, dafür Brotauswahl).

Sehr nettes Personal, elektrische Rolladen zum Verdunkeln, Lage sehr zentral, Parkplätze am Haus, sehr gutes WLAN.

Ausgezeichneter Service, komfortable Betten, qualitätsvoll eingerichtetes Zimmer. Sauberkeit erstklassig. Frühstücksangebot liess keine Wünsche offen.

• Superior Einzelzimmer

Das Frühstück ist ausgezeichnet, die Zimmer sind modern, der Bahnhof ist sehr nah und das Personal ist sehr freundlich. Die Küche ist einfach perfekt.

Am Frühstücksbuffet ist alles da was das Herz begehrt. Möchte man gerne ein Spiegelei oder Rührei brauch man nur der Service-Mitarbeiterin Bescheid sagen. Guter Service Die Küche hat extra für meine Mutter (88 Jahre) ein sehr ansehnliches Abendmahl (püriertes Essen) zubereitet, weil sie mit Ihrem Gebiss kaum beißen kann.

Das ich nur eine Nacht gebucht hatte. Nächstes Mal nehme ich das Pättkes Arrangement.

1. Die hervorragende Küche im Lindenhof ist immer einen Abstecher wert. Mein Zimmer war sehr groß und das Bad sehr chic. 2. Das große (beheizte) Waldschwimmbad in Emsdetten mit 50m Außenbecken ist für Schwimmfreunde ein Paradies, ich habe es sehr genossen.

Zimmer 26 fühlt sich nicht so richtig nach **** an, das hätte genauso gut in einem *** Hotel.sein können. Strasse gut hörbar.

Leckeres Frühstück. Insgesamt gepflegtes Ambiente. Gutes Bett.

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel. Wenn wir etwas auszusetzen hätten, würden wir uns eine andere Unterkunft suchen.

Das Hotel ist zentral gelegen und gut, auch mit der Bahn zu erreichen. Das familiengeführte Hotel gefällt uns sehr gut.

Da wir ein Dachzimmer mit vielen Fenstern in verschiedenen Richtungen hatten, war leider der Straßenverkehr recht gut zu hören. Dafür war das Zimmer wirklich sehr schön

sehr großes Zimmer, liebevoll und modern renoviert, sehr gutes Essen

Bei offenem Fenster hört man Nachts die Züge.

Freundliches Personal,reichhaltiges Frühstück ,Einrichtung geschmackvoll mit modernen aber auch antiken Möbeln.Zentrale Lage zur Stadtmitte ,da am Bahnhof gelegen hört man nachts den Zugverkehr .Störte uns aber nicht,da wir nur 1 Übernachtung hatten.Das Hotel ist absolut empfehlenswert .

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Hotel liegt 300 Meter vom Bahnhof, ist also perfekt erreichbar. Dennoch hört man die Züge praktisch nicht. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet, ebenso die angebotenen Weine.

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück - verschiedene frische Brötchen oder Brot, Quark, Jogurt, frisches Obst, über 6 verschiedene Müslisorten, leckerer Käse und frische Wurst, Lachs, 8 Sorten Marmelade und vegetarischer Brotaufstrich, Ei in allen Varianten, Kaffee, Tee oder Fruchtsaft ...... alles was zu einem leckeren Frühstück gehört. Die Zimmer/Bad sind mit viel liebe eingerichtet; es fehlt an nichts.

Das Frühstück war auf booking.com als herausragend angepriesen. Verglichen mit anderen Hotels in dieser Kategorie war das Frühstück allerdings im höchsten Fall Jugendherbergsstandard (Abgezählte Brötchen, wenig Auswahl im Aufschnitt, der Käse am Rand um 09.30 Uhr bereits wellig. Rührei, Baccon, o.ä. Extras fehlten, lediglich lauwarme gekochte Eier lagen bereit)

• Superior Einzelzimmer

Zimmer mit kleiner Küchenzeile ausgestattet, die aber leider nach der letzten Benutzung nicht gereinigt wurde. Kein Fahrstuhl im Nebengebäude (die anderen Gebäude sind mit Fahrstuhl ausgestattet). Einige Leuchtmittel defekt, sollte die Reinigungskraft melden, nicht der Gast...

Parkplätze vor dem Gebäude. Schönes Zimmer unterm Dach mit großem Bad. Durchschnittliches Frühstücksbufett aber mit div. Kaffeespezialitäten. Kann man durchaus mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen und auch ich werde wieder kommen.

Ich war das 2. Mal in diesem Hotel, zunächst im Sommer 2016 mit 7 Kollegen einer Fahrradtruppe. Damals war es super, darum habe ich mit meiner Frau für eine Veranstaltung in der Emshalle dieses Hotel noch einmal gebucht. Mein damaliger Eindruck hat sich bestätigt - "Alles Super". Kann ich nur empfehlen!

Da fällt mir nichts ein! Es war toll

Das Frühstück war richtig lecker, alle Super nett, sehr persönlich, ein wunderschönes mit Liebe zum Detail eingerichtetes Haus Man fühlt sich willkommen!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Super nettes und professionelles Personal, tolle Regendusche im Bad, sehr sauberes, großes und modern eingerichtetes Superior-Zimmer. Kostenlose Parkplätze, direkt am Bahnhof gelegen mit schneller Bahnverbindung nach Münster. Hervorragendes Restaurant mit angemessenem Preisverhältnis - Reservierung empfohlen. Wir sind "Wiederholungstäter".

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Sehr zentral Lage nähe Stadtzentrum. Sauberes und modern eingerichtetes Zimmer und Bad, komfortable Betten. Gutes Frühstück und tolles Gesamtambiente. Einfach zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Da fällt mir nichts ein.

Wir haben sehr gut geschlafen und dann ausgiebig, in der komfortablen Dusche, geduscht. Das Frühstück, mit dem frisch zubereiteten Rührei, war sehr lecker.

Versorgung mit Handtüchern und Pflegemittel im Sauna Bereich war spärlich!

Super Frühstück - Gut ausgestattete Zimmer - Excellentes Restaurant - Sehr engagiertes Personal!!!

Das Frühstück war sehr lecker und auch sehr umfangreich. Für jeden Geschmack etwas dabei. Ich hätte mir nur gewünscht, die Brötchen selbst auswählen zu können, sowohl die Anzahl als auch die Sorte. Das tut der Qualität und Bewertung des Frühstücks aber keinen Abbruch!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Super Service, tolles Frühstück, Sauna im Hause, schöner Garten zum Ausspannen und eine gehobene Küche in gediegenem Ambiente im hauseigenen Restaurant.

Die Spinne, die mir nachts um 3:00 Uhr über meine Hand gelaufen ist und meine Nachtruhe damit erheblich gestört hat Das mufflige Zimmer im Altbau, dessen alte und spartanische Ausstattung an Omas Zimmer im Altenheim erinnert hat Das Zimmer selbst - direkt zur Straße raus, sehr laut und zu warm. In der Nacht kaum zu Ruhe gekommen wegen Straßenlärm und zu warm zum schlafen Die Staubmäuse unter dem Bett Das fehlende Duschgel eines Morgens Der Spiegel im Bad, der nicht geputzt war Das Bett selbst, eher was für Zwerge und Leichtmatrosen

Leider gibt es sehr unterschiedliche Zimmer zum gleichen Preis. Wir hatten das Pech, unterm Dach zu wohnen. Flecken auf dem Teppich, Kopfkissen viel zu groß und unbequem.

Das Frühstück war ok. Es gibt wohl auch sehr moderne und gut ausgestattete Zimmer.

Einfach alles!

Nahe am Ems-Radweg. Personal sehr freundlich. Garage für Fahrräder vorhanden.

Diesmal hat das wlan bei mir leider nicht funktioniert. Da wir allerdings auch kaum im Hotel waren, habe ich auch nicht nachgefragt.

Familiengeführtes Hotel mit guten Service, exzellenter Küche und unglaublich gut ausgestattem Zimmer

Das Zimmer war superschön und geräumig

Ferseher nicht ok.

Das Frühstück war super lecker. Das Zimmer sehr warm. Fenster konnte ich nicht öffen, da gegenüber die Bahngleise sind.

• Superior Einzelzimmer

Familienbetrieb, alles mit Herz und sehr persönlich. Restaurant sehr gut, habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Preis Leistung vom Zimmer TOP

Toller Service und 106€ pro Nacht damit auch durchaus gerechtfertigt, dennoch für meinen Geschmack etwas überteuert.90€pro Nacht wären angebracht.

• Superior Einzelzimmer

Eines der wenigen Hotels, wo es wirklich nichts zu meckern gibt! Sehr leckeres Frühstück, perfektes Zimmer mit Wohlfühlgarantie.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr moderne, neue Zimmer Leckeres, kleines Frühstücksbüffet. Frische Eier, Spiegeleier, Croissants, Brot, Brötchen, Joghurt. Als was man braucht.

Frühstück war super, Hotel sehr ruhig, dennoch nur wenige Fussminuten in die Innenstadt.

Sehr gut geführtes Hotel. Nett eingerichtet und sehr sauber. Freundliches Personal und schöne Atmosphäre. Wir werden das Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Individuelle Ausstattung

Alles perfekt!

• Superior Einzelzimmer

Gut Ausgestattets Zimmer und Bad. Sehr gutes Restaurant, sehr guter, freundlicher Service

Die Frühstückszeit ist mit 08:00 bis 10:00 Uhr sehr knapp bemessen.

Frühstück ist umfangreich - sogar mit frisch in der Küche zubereiteten Rühreiern.

Die Ausstattung ist zweckmässig aber rudimentär

Einfaches, aber praktisches Hotel

• Superior Einzelzimmer

Absolut top, sehr zu empfehlen.

Sehr gutes Frühstück und vor allen Dingen ein Spitzenessen im Restaurant!

Sehr vielseitig

• Superior Einzelzimmer

Sehr freundlich, familiär trotz der Größe.

wlan hatte nicht funktioniert

Top Hotel. Klasse Restaurant.

Service des Personals war perfekt (Taxibuchung und Wack-up-Call).

Sehr gutes Restaurant, Frühstück war reichhaltig

Sehr freundlicher Service. Geschmackvolle Ausstattung. Super zentrale Lage. Erstklassige Küche.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Und das Badezimmer war auch klasse.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Zimmergröße und Ausstattung und vorallem das Bad mit der Regenwalddusche war sensationell !

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Superior Einzelzimmer

alles gut - immer zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

sehr freundliches, familiär geführtes Haus

Alles Rund um ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und sehr sauber. Einem sehr schönem Ambiente!

Alles i.O. und Modern

Nix zu meckern.

Gute Auswahl beim Frühstück und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Superior Einzelzimmer

Fenster waren nicht geputzt.

Eigentlich hat uns alles gefallen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr gute Küche!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

keine negativen Auffälligkeiten

Lecker Frühstück, bequemes Bett und großzügiges Bad

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Großes Zimmer und Super Bad

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Super Hotel! Gegenüber vom Bahnhof, neue Ausstattung, große Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal etc. Sehr zu empfehlen!

Alles war toll.

Alles war super, sauber, schön!! Meine Tochter war begeistert! Frühstuck war auch super. .und Bett..perfect!!