Bewertungen für Hotel Lindenhof Hubmersberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hubmersberg 2, 91224 Pommelsbrunn, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Pommelsbrunn

Einfach optimal! Von der Freundlichkeit der Gastgeber bis zu der Atmosphäre ein gelungener Aufenthalt! Man merkt, dass hier einfach an alles gedacht wurde, um dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen! Wir kommen gerne wieder!

Die Heizungssteuerung des Hotel war in unserem Zimmer deutlich zu hören und sprang auch nachts ständig an. Beim Frühstücksbuffet war die Wurst- und Käseauswahl sehr überschaubar; dazu kommt, dass bei uns - ca. 1,5 Std. vor Ende der Frühstückszeit- jedesmal das Buffet "abgefrühstückt" war. Der Fön war zwar laut aber ohne Wirkung. Duschzeug war für einen Duschgang vorrätig, wurde aber bei unserer 3-tägigen Übernachtung nicht nachgefüllt. Preis- Leistungsverhältnis passt gar nicht.

Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Großer Parkplatz am Hotel. Freundliches Personal, wenn auch teilweise überlastet.

Die Lage des Zimmers war schlecht. In regelmäßigen Abständen, hört man ein unangenehmes Geräusch, auch in der Nacht, was einem auch aus dem Schlaf reißen konnte.

Bis jetzt hatte ich noch nie ein Frühstück, wo es auch Leinsamen gab. Klarer Plus Punkt. Ein weiterer Plus Punkt geht an den netten Herrn am Empfang, der uns ein Handy Ladekabel besorgt hat.

Frühstücksbuffet hat den Erwartungen meines Mannes nicht entsprochen, er hätte sich mehr Auswahl gewünscht. Ich war vom Wurstangebot enttäuscht, da einige Sorten (ebenso wie der Käse) aus der Packung waren. Auch das Nachlegen war nicht immer zeitnah. Während unseres gesamten Aufenthaltes wurde unser Zimmer nicht ein Mal gesaugt, die Mülleimer nicht geleert und Duschbad nur auf unsere Nachfrage nachgelegt.

Das Personal war sehr freundlich.Das im Restaurant servierte Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Rustikaler Charme. Alles liebevoll dekoriert. Bad war leider sehr klein, aber alles da. Das versprochene Radio am Bett ging leider nicht. Sehr ruhig gelegen. Fahrstuhl sehr eng. Personal und Essen top

Das Frühstück (8:00 -10:00) hatte um 9:30 nur noch eine sehr eingeschränkte Auswahl (Reste). Ich hätte mir gewünscht, dass Schinken, Wurst und Käse noch nachgelegt werden bis zum Ende der Frühstückszeit. Die Zimmer stammen aus den 80ern und haben kein Flair. Es ist zwar nicht wirklich etwas kaputt, aber schön ist es schon lange nicht mehr.

Die Matratzen sind wirklich gut.

Das Frühstück lässt zu wünschen übrig.

Wir hatten eine Familienfeier mit 21 Personen. Der Raum war wunderschön gedeckt. Das Essen sehr, sehr gut und ein schmackhaft zusammengestelltes Menue und der Service sehr gut! Für Feiern kann man das Restaurant wirklich empfehlen. Das Frühstücks-Buffet lässt allerdings zu wünschen übrig.

Obwohl es als allergikerfreundliches Hotel ausgezeichnet wurde, hatten wir leider ein Zimmer mit abgelaufenen, müffelndem Teppichboden. Am Frühstücksbüfett wurde nur auf Nachfrage nachgelegt und das eine Stunde vor Ende der 2 stündigen Frühstückszeit. Sonntags leider nur von 8-10

Das Zimmer war gemütlich, gute Matrazen, schöner Balkon, sauberes Bad, das Frühstück war lecker, Auswahl gut, schöner Innenpool. Ausreichend Parkplätze.

Möblierung antiquiert(aus Mozarts Zeit?) Ausstattung Badezimmer(kein Duschvorhang,Armaturen hoffnungslos veraltet), Staub im Zimmer stammte vermutlich aus dem Mittelalter. Die Unterkunft ist mit 4 Sternen, wie offeriert, vollkommen überbewertet, selbst bei grosszügigster Betrachtung sind 3 Sterne gerade noch angebracht!

Frühstück iO ,Matratzen ok

Das Hotel befindet sich inmitten von Wiesen und Wäldern in ruhiger Lage. Mit unserem Hund ideal! Das Zimmer war groß und geräumig, mit 7oer Jahre Flair - aber sehr sauber und mit Balkon.

WLAN reicht nicht bis aufs Zimmer, Frühstück sperrlich mit pappigen Croissants und Brötchen, Pool sehr kalt, Sauna nur auf Anfrage, Zimmer sehr abgewohnt und alt eingerichtet, ab halb 5 hat es eine halbe Stunde lang geklopft und gescharrt (vermutlich am Heizungsrohr hinter der Wand)

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zimmer war sehr kalt und keines Hotels würdig hatte den Eindruck das ich in einer Herberge schlafe Frühstücks Bufett war sehr dürftig und wurde nicht nachgefüllt

Das ganze Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Schwimmbad lud nicht zum Baden ein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht korrekt.

das Essen war sehr geschmackvoll und auch gut angerichtet. das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Auf die Dauer würde ich den Bodenbelag sicherlich austauschen. Da gibt es heute im Venylbereich ansprechendere und hygienischere Möglichkeiten.

Wir reisen mit Hund und freuen uns daher über die naturnahe Lage und den sehr entspannten Umgang mit den Tieren. Die Zimmer sind sicherlich nicht der neueste Standart, dafür aber schön groß. Das Personal ist sehr nett, das Frühstück ist absolut in Ordnung und das Essen und der Biergarten lecker und einladend.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Frühstück war erst später als angegeben (7.00 Uhr) vollständig angerichtet, Auswahl durchschnittlich, Bedienung/Personal zumindest teilweise eher mäßig kompetent

Zimmer sind ausreichend groß, angenehme Innenarchitektur im gesamten Hotel, sehr ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

dunkles, bisschen veraltetes Hotel, viele Fliegen & Mücken (Ende Juli), WLAN-Empfang nur auf wenigen Zimmern, abgesehen von Betten etwas schmudelige Zimmer, Frühstücks-Ei & Speck waren kalt, ältere Dame an der Reception (Chefin?) nicht sehr gastfreundlich.

gute, sehr saubere Betten, toller Ausblick ins Grüne auf eigenem Balkon, sehr nettes, JUNGES Personal sowie nette Kellnerinnen & Kellner im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Frühstück war sehr lecker. Freundliches Personal. Ruhige, grüne Lage., wunderschöne alte Bäume im Biergarten. Essen im Restaurant typisch fränkisch und schmackhaft. Das Zimmer war geräumig. Sigrid

Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Da wir kleine Hunde dabei hatten, bekamen wir ein spezielles Hundezimmer, welches leider mittelmäßig schön aussah. An manchen Stellen waren schon flecken auf dem Boden oder im Bad Fliesen kaputt. Für den Balkon fehlten die Auflagen der Liegen. Ansonsten war das Zimmer sehr groß und in Ordnung. wie die anderen Zimmer aussehen kann ich nicht beurteilen. Aufgrund der Bilder hatte ich jedoch etwas besseres erwartet. Desweiteren ist das Hotel von vielen Bauernhöfen umgeben, so dass der Geruch nicht ausbleibt, wenn man im Umland spazieren geht.

Das Frühstück, das überaus freundliche Personal und der Wellnessbereich hat uns gut gefallen. Außerdem waren die unendlich vielen Wanderwege wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Nicht so riesige Anhänger an den Zimmerschlüsseln, Betten vorbereitet wie auf Bildern beschrieben,

Das Frühstück war tadellos. Die Zimmer waren sauber und chic.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Die klappbaren Duschwände über der Badewanne sind etwas gewöhnungsbedürftig....

Gutes Frühstück, riesiger Balkon, großes Zimmer (Junior Suite), großer Parkplatz, netter kleiner Innenpool, wunderschöne Lage, Ausgangpunkt für herrliche Wanderungen, großer Biergarten usw, usw,

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Unser Zimmer war veraltet, das Badezimmer hatte viele unschöne Ecken (z.B. Spritzschutz in der Dusche) und war sehr eng, im Wohnbereich sah man einen alten Wasserschaden.

Gut war das Essen und der damit verbundene Service (Frühstück gut, Restaurant sehr gut), Sauberkeit ebenfalls i.O.

es müßte nachgelegt werden .gekochte eier waren weg

frühstück war gut

Alles im alten Charme, daher irgendwie nicht so gemütlich.Für ein 4 Sterne Urlaubshotel hätte ich mir mehr erwartet.

Lage im Grünen

Schlechte Netzabdeckung im Ort, Internet etwas langsam

Etwas altbacken aber OK

Die Chefin, eine ältere Dame, war häufig mürrisch. Das trübt die Freude über den Aufenthalt etwas.

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer sehr geräumig.

Schlechtes WLAN, Zimmer klein, aber ausreichend.

Reichhaltiges Frühstücks-Buffet, alles frisch.

alles bestens wir hatten ein riesiges zimmer mit 2 balkonen essen im restaurant auch perfekt

Dusche in der Badewanne sehr umständlich und auch gefährlich,da sich die Trennwand bewegt beim Anlehnen,

War alles gut

Die Tür vom Schwimmbad zum Ruheraum war verschlossen

Schönes, sauberes großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Leider waren das Schwimmbad und auch das Wasser ziemlich kalt.

Unterbringung und Frühstück waren prima, das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Pool Badewanne Lage Restaurant Pesonal Ruhe, Preis-Leistungsverhältnis, Umgebung, alles Super

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Die ruhige Lage des Hauses

Die ruhe

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Sehr verwohnt! In die Jahre gekommen!

Das Essen war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Zimmer ist in die Jahre gekommen. Kein Mobilfunknetz in diesem Bereich

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Zimmer 208 war ganz komisch eingerichtet.

Ruhige Lage, Restaurant war sehr gut, Freude übers Schwimmbad im Haus!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Freundliches Personal,ich bekam dort leckeres Essen trotz Nahrungsmittelunverträglichkeiten, schöner Garten,bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Balkonabtrennung alt und vermoost Balkonliegestuhl bitte in den Müll Mangelhaftes T-Mobile Netz

Sehr gutes Restaurant Absolut ruhig Sehr freundliches Personal Top Parkmöglichkeiten Großer Fernseher mit vielen Programmen WLan sehr stark

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

WLAN Empfang auf den Zimmern hat nicht ganz so gut geklappt.

die ganze Anlage incl. Frühstück ok Lage in herrlicher Waldumgebung, totale Ruhe und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Es gibt immer mal Probleme mit dem Internet, aber das Personal ist sehr bemüht eine Lösung zu finden

Gutes Frühstück, enorm leckerer Salat im Restaurant. Tolle Ruhelage

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Das Bad war nicht so warm, aber zum schwimmen eigentlich eine gute Themperatur.

Das Essen war ausgezeichnet! Es war gerade "Wild Woche": sehr zu empfehlen. Wir hatten ein sehr grosses und schönes Zimmer mit einem sehr schönen Bad. Die Lage ist sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Vorab: Restaurant war halb leer, 2 Versuche an unterschiedl. Tagen. Jedesmal mind. Dreiviertel Stunde im Hotelrestaurant warten, bis wir Speisekarte bekommen (wir mussten aufstehen und Personal auffordern), danach ca. 2 Stunden auf das Essen warten, ein Gericht "vergessen" in der Küche zuzubereiten, für's Bezahlen wieder lange warten. Personal bei mir beklagt, dass schon viele Stunden auf den Beinen ...; Kinder wurden angemault vom Chef, da sie Fußball auf der Wiese spielten (ist ja ok, wenn sie woanders spielen sollen, aber bitte in einem anderen Ton!!.) Alles in Allem für ein 4 * Hotel inakzeptabel

Landschaft

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Tolle Lage mit Biergarten und Wandermöglichkeiten ab Haus.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Ein wunderschöner Ort und ein Hotel mit viel Charme. Sehr liebe Inhaberin, tollen Essen und ein umwerfender Garten.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, gute Küche, Zimmer ok :-)

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Hallenbad mit kaltes wasser,wenig platz,wenig angebot bei Frühstück...

Restaurant, Lage...

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015