Bewertungen für Lindenhof Landgasthof Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hugenottenstr. 47-49, 61381 Friedrichsdorf, Deutschland

Nr. 6 von 7 Hotels in Friedrichsdorf

6,4

6,2

Die Bilder der Beschreibung passen in keinster Weise (mehr ?) zum Hotel. Das Hotel eigene Restaurant wird nicht mehr betrieben, der beworbene Pool war bei 33C Anreisetemperatur leider trockengelegt, dafür aber mit reichlich Müll + Unrat drumherum dekoriert. Das Bad verfügt über eine Grundfläche von etwa 6 Kisten Bier und hatte einige kräftig schimmelige Fugen. Das kostenfreie WLan war leider nicht verfügbar

Die Rezeption und die Frühstücksdamen sind alle sympathisch, kostenfreie Hotelparkplätze direkt am Haus. Der Italiener auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist für schnelle und kostengünstige Pizza + Pasta zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist absolut aureichend

Die Badezimmer sind sehr altmodisch, der Fön für alles über Kurzhaarschnitt nicht zu gebrauchen

Das Personal ist sehr freundlich, es gibt die Möglichkeit in einem Innenhof zu sitzen.

• Economy Einzelzimmer

Man hüte sich davor, Einzelzimmer zu buchen - das sind Minischläuche mit einem Kinderbett, das ins Eck gedrückt ist. Allerdings: Auf Anfrage wurde mir ab der zweiten Nacht ein ordntliches Zimmer ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt.

• Economy Einzelzimmer

Bilder im Internet entsprechen nicht den tatsächlichen Zustand. Kein Personal gesehen beim Aus- und Einchecken. Fernseher ging nicht. Parkplatz war belegt. Kein Zugang zum W-LAN( Personal ? ) Keine Gastronomie im Haus. Zu teuer. Preis / Leistung

Nichts. Würde es nicht weiter empfehlen.

Fernseher hat nur 4 Programme? Es sieht alles aus als wäre es bald zu Ende mit dem Hotel Gerade die Außenanlagen sind runtergekommen. Restaurant ist geschlossenen ( es gibt eine Suppe?)

Das Hotel verströmt in seinen Zimmern und im Bad den Charme der frühen achtziger Jahre.

Die Hilfsbereitschaft des Personals war erstklassig und die Lage zur S-Bahn Richtung Frankfurt perfekt!

Superhilfreiches und -freundliches Personal. Der Hund der Rezeptionistin trägt zu einer schönen, freundlichen Atmosphäre bei. Ich hoffe, dem geht es bald wieder besser!

• Economy Einzelzimmer

Zimmerausstattung sehr abgenutzt, Fernseher funktionierte bedingt (ARD und ZDF Programme erst bei Kanal 192 gefunden und Bild/Ton abgehackt) Rauchgeruch im Treppenhaus

sehr freundliche Rezeption, wunderbare Lage, da man mehrere Restaurants schnell zu Fuß erreichen kann, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Economy Einzelzimmer

TV Gerät hat laute Pieptöne von sich gegeben. Aufpreis für Frühstück ist meiner Ansicht nach zu hoch. Leider immer noch kein Restaurant im Hotel verfügbar.

WLAN Verfügbarkeit wurde verbessert

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Kann ich nichts zu sagen, waren nur eine 1 Nacht dort.

Das Hotel ist ein schon sehr altes Gebäude, sehr gemütlicher Frühstücksraum und das Personal sehr, sehr nett. Das Zimmer hatte alles da was man braucht. Leider war das Fernsehprogramm etwas spatanisch. Es gab keine richtigen Programme. Wir waren allerdings nur eine Nacht dort, deshalb war das jetzt nicht so schlimm. Friedrichsdorf ist ein gemütliches altes Dörfchen mit kleinen Geschäften und vielen alten Häusern.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

- Sauberkeit nicht gegeben; man darf nicht in die Ecken gucken... - 2 Klassen-Zimmer. Wir waren zu dritt. Je nachdem ob im "Anbau" oder alten Teil, waren die Zimmer ok (Anbau) im alten Teil, dringender Überolungsbedarf! - Mit Hinweis auf möglichen Wechsel in Neubau erstmal ahnungslos tun, welcher Anbau gemeint sei... wenn 3 Geschäftskollegen auf 2 Klassen aufgeteilt werden und reden, 2 sind unzufrieden, einer zufrieden, dann schaut man doch mal hin... - kein Restaurant, obwohl diese Angabe hier bei booking drinsteht - "Kneipe" (ohne gezapftes Bier") wo man aber nur bis 22 Uhr sitzen konnte.

Rezeption war nett und verständnisvoll, das Hotel hat Potenzial, was nicht ausgeschöpft wird

• Economy Einzelzimmer

Die Fotos aus dem Internet stimmen bei weitem nicht mit dem überein was ich bekommen habe. Die Einrichtung hat die beste Zeit hinter sich. Der Teppich in meinem Zimmer machte keinen guten Eindruck. Preis/ Leistung ist voll daneben. Ich werde dort nicht mehr buchen.

Das Bett war ok.

• Economy Einzelzimmer

Tv unbrauchbar . Zimmer 1970 Teppich verschmutzt. Badezimmer ein echter Witz mit Design und liebe hatte das nix zu tun. Die Zimmer im Altbau gleichen einer Zelle im Knast. Was durch den nicht funktionierenden Tv bestätigt wurde. Das Restaurant gibt es nicht mehr nur eine Sushi bar unten am Haus Finger weg. Und eine pizzeria gegenüber Voll ok. Also ich komme für den Preis ganz bestimmt nicht wieder.

der Fotograf der die Bilder für die Seite gemacht hat verdient einen Oscar

Die Altbau EZ sind weniger empfehlenswert

Frühstück war gut mit kleinen Fehlern. Ausstattung im Anbau neu, Bad mit Glastür gewöhnungsbedürftig, WLAN schwach, Restaurant seit 07/17 geschlossen aber ein gutes barmherziges Süppchen war kostenlos zur Selbstbedienung. Preis/Leistung für Messe in Ffm gut, andere schlagen 100% auf.

• Economy Einzelzimmer

Ich hatte überhaupt kein richtiges Kopfkissen. Im Schrank lag noch ein ekliges, das aber nicht für Bauchschläfer geeignet war.

Das Frühstück war einseitig ungesund.

Das Hotel ist allerding sehr in Jahre gekommen. Es empfängt einen der Charme der 80iger Jahre. Das Badezimmer ist sehr klein und gehört dringend renoviert.

Tolle Lage, kostenloste Parkplätze. Zimmer sind sauber und auch etwas modern ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr klein und gehört dringend renoviert.

Leider ist die Rezeption nicht durchgehend (besonders am Wochenende) besetzt. Das Fernsehen war am gesamten Wochenende nicht nutzbar (keine Sender zu empfangen). Dies war schon an anderer Stelle von Gästen kritisch angemerkt! Das auf der Homepage erwähnte Restaurant ist geschlossen. Gerne wird auf eine gegenüber liegende Pizzeria verwiesen. Sehr störend war eine Hochzeitsfeier von Samstag auf Sonntag. Bis gegen 03:30 Uhr war laute Musik bis in den 2. Stock zu hören. Die Feier endete dann wohl mit dem Umwerfen eines großen Stapels Teller, wie man leider unüberhörbar feststellen konnte. Wir werden in nächstster Zeit öfter in Friedrichdorf übernachten, uns aber für eine andere Unterkunft entscheiden.

Hervorzuheben ist das wirklich leckere Frühstück; auch Sonderwünswche werden gerne erfüllt.

• Economy Einzelzimmer

Das Bier war sauer, die Leitungsschläuche offensichtlich nicht gereinigt, aber trotzdem berechnet. Nach Einnahme des Frühstücks erlitten ich und meine Begleitung Magenkrämpfe und mussten uns übergeben. Entweder war das Ei oder die Wurst die Ursache.

Es war nur ein Bett bezogen, von insgesamt zwei Doppelbetten, niemand vor Ort. Schlüssel nur über einen Safe. Hier kam ein Schlüsselanhänger ohne Zimmerschlüssel raus.

Nach mehrmaligen Anrufen wurden die Fehler behoben

• Economy Einzelzimmer

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Negativ ist, daß das Hotel immer noch auf seiner Internetseite mit seinem Restaurant wirbt, dieses ist aber geschlossen und wird nur noch für Events betrieben.

Das Frühstück war von bester Qualität und es gab alles, was ein Wanderer für den Tag braucht.

• Economy Einzelzimmer

Die Rezeption war nur bedingt besetzt, da stand eine Klingel die benutzt werden konnte. Bei Anreise wusste niemand von meiner Buchung, erst der Chef konnte es klären. Er bot mir ein etwas grösseres Zimmer an für den gleichen Preis, fazit es wäre etwas größer und komforttabler, was ich nicht wußte war die Lage. Die Lage des Einzelzimmers war leider mit Blick zum Biergarten mit einer übergroßen Linde versperrt, sodas nur wenig Tageslicht das Zimmer erhellte, Ich konnte fast gar nichts sehen. Aber zum Glück gab es genügend elektrisches Licht. Die Matraze war sehr hart und das Kopfkissen zu Groß. Ich hatte es reklamiert aber gekümmert hat sich niemand darum. Lieblos eingerichtet- keine Bilder, Blumen oder Pflanzen. Das W lan ging tadellos nur ich hatte Pech und den Fernseher konnte ich gar nicht nutzen (Umstellung auf Digital) Der Garten war verwildert und nicht sauber und die Gartenmöbel ungepflegt und beschädigt. Die Auflagen für die Möbel musste ich mir selber holen. Und ständig einen Aschenbecher suchen.!! Raucherzimmer gab es auch nicht. Den Pool konnte ich gar nicht nutzen, er war nicht in Betrieb (und das im Sommer)!!! Mein Anreise Tag war Freitag, leider stand da nichts vom Ruhetag!!! Essen konnte man dann auch nicht an diesem Tag, oder Getränke kaufen. Am Samstag Nachmittag Hochzeit Gesellschaft, wieder war die Küche zu und Getränke gab es auch diesmal nicht. Auch der Abreisetag am Sonntagmittag, wieder war die Gaststätte zu, nicht einmal einen Kaffee konnte ich mir kaufen. Das Wohl des Gastes liegt diesem Hotel wohl nicht am Herzen und das für 3 Sterne. Ob es ein nächstesmal gibt, denke nicht!! denn ich bin echt enttäuscht und Sauer obendrein und das für Sage und schreibe 138,--€ ohne Frühstück für 2 Nächte.

Zentrale Lage der Unterkunft, nur wenige Gehminuten zur S Bahn, im Stadtkern integriert, Nähe Einkaufszentrum und vielen kleinen Lokalen und Geschäften. Das Zimmer war für 1 Person groß genug. Haarfön und Duschutensilien waren vorhanden. W Lan funktionierte einwandfrei auch im Garten des Hotels. Parkplätze vorhanden. Das Frühstück gab es in Buffeform, reichhaltig und für jedem was dabei.

• Economy Einzelzimmer

Gute Lage in der Innenstadt. Das Personal war sehr bemüht ein technisches Problem zu beheben - als das nicht funktioniert hat - waren die Kollegen sehr kulant - Respekt.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Zimmer leider nicht zeitgerecht und für den Preis passend . Lampenschirme am Bett defekt mit Brennspuren etc. Hotel im allgemeinen Renovierungsbedarf. Für fast 100.- die Nacht nicht akzeptabel. Room was outdated and did not match price paid. Lampshade over bed Brocken with burn marks .Hotel is in need of renovation . For a price of almost 100.- Euro per night not acceptable.

Frühstück und Restaurant sowie Personal waren gut . Breakfast, Restaurant and staff were good .

• Economy Einzelzimmer

Föhn im Bad hat keine Leistung Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen.

Personal sehr nett. Anfragen/ Wünschen werden sofort versucht zu lösen. Frühstücksbuffet in Ordnung (Wurst, Käse, Obst, Müsli, Eier)

In die Jahre gekommene Ausstattung. Bad für das geschätzte Alter von 30 Jahren sehr sauber (! ). Pool winzig und nur über den Biergarten zu erreichen. Keine Klimaanlage.

Verkehrsgünstige Alternative zum Frankfurter Hotelpark. Frühstück gut, Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Ansicht nicht. Der Hof befand sich schon im Winterschlaf, die Fotos sehr geschickt aufgenommen. Das Bad war alt und der Nebeneingangsbereich auch kaputte Fliesen, bahamabeiges Bad aus den 80 igern. Zimmertüren könnten mal abgewaschen werden.

Das Frühstück war echt lecker und auch sehr gemütliche Räumlichkeiten, nettes Personal.

An diversen kleinen Stellen in Zimmer und Bad könnten Erneuerungsarbeiten gemacht werden, nichtsdestotrotz insgesamt behaglich und sauber!

Der Lindenhof zeichnet sich durch unglaubliche Freundlichkeit, Herzlichkeit und Gastfreundschaft aus. Was immer der Gast wünscht, wird umgehend besorgt, erledigt. Wir haben uns unwahrscheinlich wohl gefühlt und können das Haus nur empfehlen.

Keine persönliche Begrüßung beim Empfang, es lagen nur unsere Anmeldebögenl und Schlüssel bereit. Mit wenig Aufwand (u.a. mehr nähe zum Kunden und Freundlichkeit) könnte man mehr erreichen. Nur ein Besipiel: Das Haus hatte 3 Festlichkeiten in der Nacht, daher war es etwas lauter. Eine Info im Vorfeld wäre wünschenswert gewesen. Wir wollten dann noch vor dem Bett gehen einen "Absacker" in der Bar zu uns nehmen. Spontan hat es geheißen: " Ein Bier könnten wir mit aufs Zimmer nehmen". Das war nicht was wir wollten. Nach Diskussion gab es dann doch noch einen "Absacker". Aufgrund des Partylärms hätte man punkten können , wenn der "Absacker" evtl. aufs Haus gegangen wäre. Trotz allem, würden wir voraussichtlich wieder kommen

Einrichtung ist in die Jahre gekommen, Zimmer war relativ dunkel (nur 1 Fenster und dunkle Möbel), Fernseher viel zu klein und Empfang sehr schlecht (z.B. kein ARD)

Zimmer sauber und relativ geräumig, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Zimmer und Bad haben niemals 3-Sterne-Niveau und sind alt. Bilder im Internet geben falschen (geschönten) Eindruck mit Pool, den es derzeit gar nicht gibt. Hinterher weiß man auch, warum keine Bilder vom Bädern zu sehen sind. Die ganze Nacht ist ein Pumpen- oder Motorgeräusch zu hören. Fliegen und Mücken auf dem Zimmer.

Schöner Frühstücksraum und Restaurantbereich mit freundlichem Personal. Auf Wunsch wird auch Cappuccino gemacht (allerdings mit Wartezeit, weil die Maschine erst warmlaufen muss; warum ist die zum Frühstück nicht sowieso an?). Kurzer Weg zum Bahnhof und gute S-Bahn-Anbindung an Ffm.

Die Zimmer sollten einmal renoviert und neu gestaltet werden. Es ist alles sehr dunkel.

Alles Ok

TV funktionierte nicht, Schimmel im Bad, Frühstück erst ab 7 Uhr

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

alles super

WLAN im Zimmer sehr schwach

gutes Frühstücksbuffet

• Economy Einzelzimmer

Zimmer ohne Chic mit alter und abgewohnter Einrichtung.

Gutes Frühstück in einem nett eingerichteten Frühstücksraum.

Die Gastwirtschaft war geschlossen. Es war also nur ein Hotel.

Wir konnten den Hund mitbringen. Das Frühstück war super.

• Economy Einzelzimmer

Freundliches Personal, gemütliche Zimmer, gutes Frühstück. Gerne wieder :)

das Hotel sieht auf den Fotos um Welten besser aus als es ist!!!! sehr dreckig und völlig überteuert

Zimmer vom Hof einsehbar, nur mit dunklem Vorhang Privatsphäre.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Alles gut!

Das Personal, besonders an der Reception war äu0erst hilfsbereit und freunliich. Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Economy Einzelzimmer

Frühstück sehr lecker, das Bett für mich nicht so toll. Relativ hart, Kissen zu groß.

Nettes Personal, alles Sauber

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Düsteres Mobilar Bad veraltet Empfang an der Rezeption nicht unfreundlich aber kurz angebunden

Frühstück gut Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Super freundliches Personal, tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Hotelzustand,Sauberkeit,Preis-Leistung, etc.

Es ist anscheinend das Einzige weit und breit, was sich Hotel nennt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Zimmer zur Straßenseite:sehr laut,duschen in der Badewanne,sehr gefährlich für ältere Personen

Essen und Personal sehr gut.

alles gut

Das ist alles schon etwas älter , könnte mal auf ein neueres Design setzen

Sehr freundliches Personal . Es gab einen Balkon

Nächtliche Ruhestörung durch Feier im Hotel. Schimmel an Fliesenfugen im Bad.

Zimmer und zentrale Lage es Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Leider kein Landgsthof, sondern ein Hochhaus mit Baum vorm Hintereingang. Ende Mai war der Außenpool noch nicht benutzbar

Frühstück war lecker und frisch.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Zugang nach 23Uhr war etwas schwierig, ein Seiteneingang dient zum Nachteingang, was leider nicht mitgeteilt wurde. Das Zimmer hätte vielleicht einmal besser durchgesaugt werden.

Bett bequem, Frühstück sehr gut,netter Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Das Bad war sauber und gepflegt, könnte aber gelegentlich eine Renovierung gebrauchen.

Ausreichend Parkplätze im Hof. Im Sommer ist hier bestimmt ein einladender Biergarten. Auch eine späte Anreise war kein Problem. Das Frühstück war nicht zu groß,aber für jeden Geschmack etwas dabei. Restaurant im Haus, sodass man ggf. abends noch etwas essen kann, ohne das Haus zu verlassen. Ich hatte ein Economy-EZ gebucht und ein kostenloses Upgrade zum DZ bekommen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Leider war es abends insgesamt etwas unruhig und auf dem Parkplatz vor unseren Fenstern laut. Die Aussenanlage sah nicht besonders gepflegt aus, was vielleicht auch an der Jahreszeit (April) lag. Das Restaurant im Haus war zwar modern eingerichtet, hatte aber eher einen Flurcharakter. Die Hauptspeisen waren gut, aber das Preisleistungsverhältnis der Nachspeisen und Getränke haben wir als unangemessen empfunden.

Unsere Zimmer waren nicht hypermodern eingerichtet, aber sehr sauber. Jedes Bett hatte neben einem großen, auch ein kleines Kissen. Die Matratzen waren weich, was man mögen muss..... Die Zimmer waren ausreichend groß und boten genügend Stauraum. Für jeden stand eine kleine Flasche Wasser zur Begrüßung bereit. Der Frühstücksraum war sehr nett und das Buffet ansprechend. Wünsche wurden gerne erfüllt. Hervorheben kann man die Freundlichkeit des gesamten Personals.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Frühstück erst um 7:00 Uhr, dass ist etwas spät. Das wars aber schon. Na gut - mein Zimmer war von der Einrichtung schon etwas älter, aber noch in einem sehr guten Zustand.

Alles war gut bis sehr gut. Auf Grund einer Messe musste ich ausweichen. Sonst wäre ich vielleicht nicht auf dieses gute Hotel gestoßen. Vielleicht kann ich das nächste Mal noch etwas die direkte Umgebung erkunden. Das Frühstück war auch sehr ordentlich,ebenso das Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

WLan abends zeitweilig überlastet, teilweise sehr hellhörig

Sehr freundlicher Service, herzlicher Empfang, tolles Frühstück, für Hausgäste kostenlose Suppenterrine am Abend, Restaurant im Haus, der Hotelanbau stammt vermutlich aus den 70er Jahren, die Zimmer wurden aber wirkungsvoll an heutige Komforbedürfnisse angepasst. 5 Gehminuten zum Bahnhof, knappe 30 min S-Bahn nach Frankfurt

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

WLan praktisch nicht verfügbar, weder für PC noch Smartphone. Badheizkörper blieb kalt, obwohl voll aufgedreht und Außentemperatur knapp über null.

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang, angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Massiver Investitionsstau! Bäder ca. 20 Jahre alt. Teppichboden überall, so dass man nicht barfuß gehen möchte. Klappriges Mobiliar.

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Prima Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Nicht wirklich negativ, aber das Fünkchen zur fehlenden Topbewertung: Hätte gern nach dem Check-out meine Reisetasche für 2-3h an der Rezeption abstellen wollen. Eine Lagerung war jedoch nicht möglich.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, komfortables grosses (grösser als erwartet) Einzelzimmer mit allem was es braucht. Jeder Zeit gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Was mir absolut nicht gefallen hat ist, dass die Spiegel in den Badezimmern für Riesen angebracht sind. Ich bin 1,66 cm groß und sah im Spiegel gerade meine Augenbrauen. Ich musste mich also auf die Zehenspitzen stellen um mich zu schminken oder meine Haare zu föhnen. Das war sehr anstrengend auf eine Dauer von 20 Minuten. Die Betten sind auch sehr hart und schmal.Die automatischen Rollläden funktionieren im Bad und Zimmer simultan, was nicht sehr vorteilhaft ist. Auch ist keine Klimaanlage vorhanden (was man in dieser Preiskategorie meistens findet). Das WLAN funktioniert nur im Zimmer. Im der Lobby oder Frühstücksraum leider nicht.

Das Hotel liegt sehr zentral, es ist Parkplatz vorhanden. Die Ausstattung ist sehr hübsch und einladend. Das Personal ist sehr bemüht. Ich hatte nur ein Einzelzimmer aber es war im Preisleistungsverhältnis ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Das Frühstücksangebot und die Präsentation haben mir nicht zugesagt. Wirkte auf mich unübersichtlich.

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und auch im Restaurant. W-Lan funktionierte ausgezeichnet. Badezimmer sauber funktional jedoch nicht mehr das neueste Design.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Ich wollte ca um 23:00 ins Internet, leider funktionierte das WLAN nicht richtig. Accespoint's sind sichtbar, jedoch konnte auch beim mehrmaligen Versuch keine Internetverbindung aufgebaut werden (mein Notebook ist erst 3 Mt alt...)

Sehr zuvorkommendes freundliches Personal. Auch das Frühstück war reichhaltig. Die Zimmer sind zweckmässig und geräumig gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

das Hotel machte einen verlassenen Eindruck. Die Einrichtung war veraltet und es war nicht wirklich sauber.Personal habe ich nur beim Frühstück gesehen.

Lage sehr zentral, Betten hervorragend

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Keine schlechte Erfahrung gemacht

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals!!! Musste noch eine Nacht nachbuchen Wegen eines Notfalls. Hunde sind sehr willkommen!!!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

war alles prima.

nettes Personal, das sich stets auskunftsbereit und engagiert um die Gäste bemüht. Gerne mehr davon. Parkplätze direkt vor dem Hotel sind ausreichend vorhanden und ersparen eine aufwändige Suche in den kleinen Nebenstraßen. Insgesamt war ich sehr zufrieden und würde hier wieder einbuchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Alte Einrichtung, Preis Leistung sehr teuer

N

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Ein schönes Hotel im Ortszentrum. Das Frühstück war sehr lecker, die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

der Service

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Tolle Lage, sehr nette Betreuung und super Frühstück - jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Gemütliches, sauberes, kleines Hotel zentral im Ort gelegen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Beleuchtung im Zimmer teilweise defekt. Frühstück mittelmäßig