Bewertungen für Lindenhof Liepgarten - Pension & Gaststätte

Nr. 7 von 14 Hotels in Ueckermünde

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Kurzurlaub zum Saisonende
    • Budget Doppelzimmer

Zu Fuss etwas weit vom Stadtzentrum entfernt. Für den Abendspaziergang durch die Stadt ungeeignet. Dafür sehr ruhige Lage für Leute die nicht so viel Trubel wollen.

Frühstück war sehr reichlich und gut. Die zum Abendbrot angebotenen Gerichte waren sehr lecker zubereitet, haben gut geschmeckt und vom Preis völlig in Ordnung. Schöner Biergarten zum Sitzen am Abend. Fahrzeug sollte man haben wie Auto oder Fahrrad.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Alles schick!

Nix zu meckern ;-)

Zimmer klein, aber gemütlich, bequeme Betten, sehr sauber, reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Strand Uckermünde mit dem Auto in nicht mal 10 min. erreichbar

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Gemütliche Pension in idyllischer Lage
    • Budget Doppelzimmer

Unser Zimmer befand sich unterm Dach und war ansprechend eingerichtet. Ein paar Kleinigkeiten wären zu verbessern, so z.B. gab es Beschädigungen bei der Verkleidung der Abseite sowie des Dachfensters im Bad. Für die Gäste sollte ein Infoblatt mit den WLAN-Zugangsdaten im Zimmer bereit gelegt werden.

Die Pension liegt unweit von Ueckermünde in einer ruhigen und idyllischen Umgebung. Wir wurden freundlich empfangen und zu unserem Zimmer gebracht. Die Ausstattung ist in Ordnung und wie beschrieben. Ganz besonders hervorzuheben ist das Frühstück, das sehr liebevoll angerichtet war. Schön ist auch der Außenbereich der Gaststätte.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Schön ruhig gelegen, mit dem Auto nur 10 Minuten zum Strand,...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Schön ruhig gelegen, mit dem Auto nur 10 Minuten zum Strand, das Essen im Restaurant ist wahnsinnig lecker! Sauber, alle sind sehr freundlich. Gibt nichts zu meckern

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Bin sehr herzlich aufgenommen wurden.

Bin sehr herzlich aufgenommen wurden. Sehr freundliches Personal. Frühstück war ausreichend und völlig OK. Zimmer war auch in Ordnung. Würde wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Super Preis-Leistung
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer relativ klein mit Dachschrägen. Fahrräder konnten auf dem Hof abgestellt werden, aber leider mit unter einem Dach. Bei Regen nicht so schön.

Freundliches Personal, gutes Frühstück. Preis. Zimmerausstattung ist interessant (Mischung aus Moderne und DDR). Fanden wir amüsant.

Ein zu empfehlender Aufenthalt.
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war einfach super. Ein reichhaltig und liebevoll gedeckter Tisch. Wir waren zu Besuch in Ueckermünde. Insofern war auch die Lage der Pension für uns optimal. Es besteht auch die Möglichkeit zu Fuß dorthin zu gehen, wenn man bereit ist, ca. 40 min zu gehen. Und natürlich auch wieder zurück.

Wir haben unseren kurzen Aufenthalt sehr genossen und viel Spaß gehabt.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Personal war sehr nett und auch kurzfristig sehr entgegenkommend. Wir waren zwei Erwachsene mit einem Kind unter 3 Jahren und mit Hund in einem Doppelbettzimmer ohne Zubettungsmöglichkeit. Gebucht wurde am Samstag abends zwei Tage vor der Anreise das letzte zur Verfügung stehende Zimmer. Am Sonntag morgens angerufen und nachgefragt, ob in dem Zimmer ohne Zubettungsmöglichkeit ein Reisekinderbett zur Verfügung gestellt werden könnte ein großer Hund zusätzlich mit schlafen kann. Kurzerhand wurde das or Ort organisiert, ohne Aufpreis. Das Frühstück wurde pro Tisch zubereitet und zur Verfügung gestellt. Es gab verschiedene Brötchen mit Marmelade, Wurst und Käse, gekochte Eier, Joghurt, Obst und Gemüse. Alles angerichtet und gedeckt am Tisch zum selber Belegen. Extras (z. B. Rührei, Orangensaft, Honig) wurden auf Nachfrage ebenfalls zur Verfügung gestellt. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Lage ist sehr schön und es gibt auch einen kleinen Garten. Direkt auf dem Gelände sind auch zwei Häschenkäfige mit jeweils zwei Hasen. Nebenan sind Hühner und Schafe. Für Kinder sehr zu empfehlen. Die nächste Stadt (Ueckermünde) ist ca. 2 km entfernt. Hier gibt es einen Hafen, Spielplätze, Cafés und Restaurants. Shops, ein Kino und man kann sehr gut spazieren gehen.

Alles bestens!

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Zimmer war sehr sauber und hatte alles was man brauchte. Das gsamte Personal war freundlich, hilfsbereit und sehr umsichtig. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Frühstück, war vielseitig, jeder kam auf seine Kosten. Der Brunch am Sonntag, ist sehr zu empfehlen.

Super Aufenthalt, kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Dusche sehr wackelig, fast kein Wasserdruck und keine Abstellfläche für Duschgel usw. man musste die Duschtür aufmachen um an sein Shampoo zu kommen. Aber damit kann man leben:

super großen Zimmer sowie extra großes Doppelbett. Für meinen Mann mit 1,95 Größe genau das richtige. Frühstück sehr lecker. Auswahl war für jeden Geschmack was dabei. Sehr herzliche Menschen, hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ruhig, schön, solide.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Einrichtung ist etwas gewihnhngsbedurftig im Restaurant, wenn man aus der Stadt kommt. Wer ein Problem mit ausgestopften Tieren hat, ist hier falsch.

Für einen Kurztrip Richtung Ostsee mit Dem Auto genau das richtig, wenn man einfach und preiswert unterwegs sein möchte. Der Lindenhof ist rustikal, nicht besonders modern aber dafür vollkommen ruhig und beschaulich. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war liebevoll vorbereitet und für den Preis absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Personal hat eine sehr freundliche, familiäre...

Das Personal hat eine sehr freundliche, familiäre Atmosphäre ausgestrahlt. Das Frühstück war sehr gut und liebevoll zubereitet. Ein großes Dankeschön an Herrn Zeh und sein Team!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Frühstück und Abendessen waren sehr lecker. Das Zimmer war sauber und ordentlich, das Personal freundlich. Die Außenanlage hat uns ebenfalls gefallen,

Die Kreditkarte kann zu Hause bleiben :-(
    • Budget Doppelzimmer

Absolut ein No-Go: Nur Barzahlung keine Karte. Ist in der heutigen Zeit einfach nur lästig.

Sehr schönes Frühstück mit allem was dazu gehört und auch ausreichend Parkplätze vorhanden. Nettes Personal. Sehr flexibel. Ruhig gelegen. Angenehm.

SUPER ... Freundlich .. Kommunikativ
    • Budget Doppelzimmer

Meckern fällt aus, aber für Hektiker, gleich und sofort sollten Ihre Lebensform lieber an einem anderen Platz los werden ...

Das Frühstück, mal nicht die sonst übliche Buffetform, sehr angenehm und reichlich ... Das ganze Team von Küche über Service und Chef eine sehr gute Leistung. Echter Familienbetrieb, wenn man Zeit mitbringt, nicht drängelt werden sogar Sonderwünsche umgesetzt. Es gilt .. Ruhe und eigene Freundlichkeit mitbringen .. dann wird Dein Wunsch erfüllt. Kann das Haus nur empfehlen, wenn leider ich zum "Herrentag" in Bayern der Vatertag, das Haus ausgebucht ist =;-)) .. auch danach "Warteliste" spricht für sich .. Ich war Rundum zufrieden ... und sicher wieder da ... wenn ein Plätzchen frei ist

Frühstück und Gastfreundlichkeit sind die herausragenden Merkmals dieses Hauses.

Ein schlichtes Haus mit dementsprechender Ausstattung. Noch fertigzustellende Renovierungsarbeiten hinterließen einen negativen Eindruck.

Die ruhige Lage des Hotels hat einen sehr erholsamen Schlaf ermöglicht. Höhepunkt des Aufenthaltes war allerdings jeden Morgen das sehr reichhaltige, mit Liebe zum Detail angerichtete Frühstück, bei dem es leider zu leicht fiel, über den Hunger hinaus zu essen. Auch die natürliche Freundlichkeit des Personals sollte nicht unerwähnt bleiben.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Essen war super.

Das Essen war super. einfach eine tolle Küche und der Chef war auch sehr freundlich. Es befindet sich zwar noch etwas im Bau, aber das ist schon ok. Tolles Essen sowie saubers Zimmer und toller Preis fürs Zimmer und den Speisen.

Sehr nette Pension mit sehr gutem Frühstück 40 min Fußentfernung von/nach Ueckermünde

Die Bettdecke war für mich etwas zu kurz

Sowohl das sehr preisgünstige Restaurantessen (Damwildbraten) wie das liebevoll zubereitete Frühstück zum unschlagbaren Preis begeisterten. Zu Fuß ist man binnen 40 Minuten in Ueckermünde Zentrum. (Busse fahren leider selten).

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Rundum zufrieden, ein Hotel zum weiterempfehlen, da komme ich gerne wieder hin.

Da fällt mir nichts ein!

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. das Zimmer groß und gemütlich eingerichtet. Der Zugang ins Internet hervorragend. Sehr positiv der große Hoteleigene Parkplatz auf der Rückseite. Ein reichliches Frühstück liebevoll angerichtet. Dies Hotel kann ich nur empfehlen, auch zum länger bleiben.

Alles gut

warum mäkeln ?

Es war wie auch beim letzten Besuch alles ok. Wir wurden nett umsorgt ,und obwohl viele Gäste in der Pension waren,lief alles zu unserer Zufriedenheit. Als positive Neuerung empfanden wir die Neugestaltung der Gaststätte. Schöne Speisekarte mit Produkten aus der Region- uns hat es geschmeckt. Das Frühstück war noch besser als wir es in Erinnerung hatten.

Liebevoll betriebene Pension mit netter Familie und super Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Budget Doppelzimmer

Die Pension wird von einer äußerst freundlichen Familie betrieben, die viel Liebe und Herzblut in ihren Betrieb gesteckt hat. Die Zimmer waren absolut sauber und komfortabel, die Speisen im eigenen Restaurant frisch, qualitativ hochwertig und mega lecker. Auch das Frühstück wurde liebevoll serviert! Der Hausherr ist immer für einen Plausch zu haben. Und am Ende konnten wir sogar per Rechnung zahlen. Eine äußerst empfehlenswerte Pension mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Man kann sich dort super erholen durch die Ruhe.

An der Einfahrt das Schild müsste beleuchtet sein. Ist zu unauffällig fährt man dran vorbei.

Sehr freundliche Inhaber und Personal. Man fühlte dich direkt Wohl .

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder
    • Budget Doppelzimmer

Es macht nichts, wenn der Roomservice nicht täglich vonstatten geht, jedoch sollten die Mülleimer im Zimmer täglich geleert werden

Frühstück war super, wir haben in der gemütlichen Gaststube mehrfach gegessen, alle Gerichte waren sehr gut, der Service sehr gut, obwohl es am ersten Tag sehr gut besucht war.

Sollten wir noch einmal nach Ueckermünde fahren, würden wir wieder dort wohnen.
    • Budget Doppelzimmer

Die Hausherrin hat uns sehr freundlich empfangen. Alles sauber und ordentlich. Preis/Leistung entsprechend. Gute Parkmöglichkeit auf dem Grundstück. Sehr ruhig gelegen. Frühstück und Abendessen sehr lecker. Nicht weit von Ueckermünde, welches wir uns ansehen wollten.

Es hat alles gepast
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war einfach SUPER. Mit sehr viel Aufmerksamkeit zubereitet. Die Betten sehr bequem. Es ist sehr ruhig im Haus. Die Küche ist weiter zu empfehlen.

Pension in schöner ruhigen Gegend, nettes Personal, super Frühstück zu unglaublichem Preis. Gerne wi
    • Budget Doppelzimmer

Leider hatten wir von unserem Zimmer keinen Blick auf die schöne Landschaft, sondern nur auf das Dach des Anbaus. Wir würden das nächste Mal ein anderes Zimmer buchen.

Die Besitzer und das Personal waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück reichhaltig und gut und das für nur 3,50 €.

Immer wieder gern
    • Budget Doppelzimmer

Nicht wirklich nicht gefallen, doch es brauchte sehr lange, bis warmes Wasser kam. Das Duschen wurde zur Wasserschlacht. Aber man kann ja auch selbst mal kurz wischen.

Sehr freundliches und nettes Personal. Ein zauberhaftes Frühstück. Wunderbar ruhig gelegen mit hervorragender Speisekarte. Großer Wohlfühleffekt garantiert.

Rundum zufrieden. Angenehmer Aufenthalt. Schmackhaftes Essen in der Gaststätte.

1. Ich hätte mir im Bad mehr Ablagefläche gewünscht. 2. Die Fernseh-Bildqualität war ziemlich schlecht, hier bewerte ich allerdings nur unser Zimmer (10), in anderen kann es anders sein.

Frühstück war super. Am gedeckten Tisch. Vielseitig, frisch und reichlich, Obst, Salate, Joghurt - alles dabei. Abwechslungsreich - jeden Tag etwas anders. Bestnote !

Wir kommen gerne und sicherlich wieder!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer und Bad schön groß mit sehr schönem Ausblick auf der Terrasse auf Blumengarten ins Grüne. Sehr sehr ruhig. Frühstück war sehr vielfältig und äußerst liebevoll aufgetischt. Es ließ keine Wünsche offen. Wir haben auch in der Unterkunft hervorragend zu Abend gegessen. Ob Fisch oder Fleisch - alles schmeckte vorzüglich....

Würde ich so nicht nochmal buchen
    • Budget Doppelzimmer

Keine Karten Zahlung möglich.beim buchen nicht erkennbar. Musste extra zur Bank fahren. Dann auch noch eine fremd Bank ,mit 5 Euro Gebühr. Doppel Zimmer gebucht und bezahlt ,aber nur eine Decke. Diese noch Sommer Decke viel zu dünn. Auch Heizung ging noch nicht. Kein Fön. Kein Shampoo. Auch der Spiegel ist für große Menschen ungeeignet. Dringend nach hol Bedarf.

Das Frühstück war super. Meiner Meinung nach schon zu günstig für die Menge. Restaurant hat gute bürgerliche Küche.

Für Kurztripp in Ordnung

Keine Beanstandung

Das Frühstück wurde am Tisch serviert, die Auswahl war super und liebevoll angerichtet. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, daß Bett sehr gut. Freundliches Personal, wir haben uns als Gast sehr wohlgefühlt.

Für einen Kurzurlaub absolut zu empfehlen

Etwas wenig Platz im Schrank :-)

Großzügiges, sehr liebevoll zubereitetes Frühstück, außerordentlich nettes Personal, sehr sauberes Bad, wundervoll ruhige Lage, perfekt zum Entspannen. Für unseren einwöchigen Aufenthalt absolut passend gewesen

Frühstück sehr gut.

Das wetter

Frühstück sehr gut.....sehr liebevoll angerichtet...lecker...die Lage der Pension ist top.. sehr ruhig...sehr entspannte Atmosphäre. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.

Für den Preis ok.
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war hervorragend, kaum zu überbieten. Die Ausstattung zusammengewürfelt. Das Abendessen spitze. Wir hatten eine billige Unterkunft gesucht und waren auch zufrieden.

• Budget Doppelzimmer

Ich hatte das Pech, dass genau an dem Abend meiner Übernachtung im Gastraum eine Feier stattfand und bis 24:00 Uhr Livemusik gespielt wurde. Da das Zimmer direkt über dem Gastraum lag konnte ich leider nicht schlafen obwohl ich bewusst eine ruhige Unterkunft gebucht hatte.

Die Lage ist (normalerweise) sehr ruhig. Mein Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet. Die Angestellten sehr auf mein Wohl bedacht. Das Essen in dem Restaurant war extrem lecker (Hausmannskost).

Sehr vielseitiges Frühstück, ohne sich am Buffet bedienen zu...
    • Budget Doppelzimmer

Extrem enges Bad mit undichter Duschkabine, soll aber laut Auskunft bald renoviert werden.

Sehr vielseitiges Frühstück, ohne sich am Buffet bedienen zu müssen, denn es war alles amTisch eingedeckt. Es war das beste Frühstück auf unserer 9-tägigen Radreise durch MeckPom; sehr freundliches Personal.

Einfacher aber völlig ausreichender Unterkunft, gastfreundlich und gutes Essen
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war ausreichend und frisch zubereitet. Das Personal sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit. Das Essen frisch zubereitet und sehr schmackhaft, vorwiegend regional.

Lindenhof ist ein Geheimtip

Sehr, sehr nettes Personal!! Ausgesprochene ruhige Lage mit Blick in die Natur. Ausgezeichnetes Frühstück mit Spitzenkaffee! Super Lage zur Stadt Ueckermünde und damit auch zum Stettiner Haff mit dem wunderschönen Haffbad. Außerdem schön zentral für Exkursionen in die Umgebung gelegen (Tierpark, Botanischer Garten Christiansberg.......) Am besten alles selbst erleben!! Uneingeschränkt zu empfehlen!!

Der Wirt war nett und zuvorkommend, das Frühstück lecker,...

3 km Fußweg bis zur Innenstadt von Ueckermünde.

Der Wirt war nett und zuvorkommend, das Frühstück lecker, reichlich und ausreichend. Unsere Räder konnten wir ohne Probleme im Schuppen unterstellen. Sehr ruhig gelegen.

Tolle Pension am Radweg von Berlin nach Usedom
    • Budget Doppelzimmer

Wir haben nichts gefunden.

Das Personal war sehr freundlich. Es wurde extra für uns ein sehr leckerer süsser Imbiss am Nachmittag bei der Anreise gebacken.

Erhohlung - Pur -
    • Budget Doppelzimmer

Hab leider 2Kg zugenommen!

Vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen für uns und unseren Hund alles perfekt. Frühstück ließ keine Wünsche offen und sehr abwechslungsreich. Speisekarte mit vielen regionalen Gerichten (Fisch, Wild), die super zubereitet wurden.

Individuell gestaltetes und reichhaltiges Frühstück zu einem...

Individuell gestaltetes und reichhaltiges Frühstück zu einem sehr günstigen Preis. Frühstückszeiten nach eigenem Ermessen wählbar. Sehr freundliche Gastgeber. Meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Reise wert.

Nichts zu meckern

Das Bad im Zimmer ist renovierungsbedürftig - lose Fliesen und Schimmel in den Fugen.

Freundlicher Empfang. Gutes Essen im Gasthof. Zum Frühstück der Tisch sehr liebevoll gedeckt. Neue Betten.

sofort gerne wieder
    • Budget Doppelzimmer

Ich würde dort sofort wieder übernachten.

Sehr freundliche Leute, umfangreiches Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Sehr ruhige Lage mit herrlicher Aussicht auf das Peene-Tal.

Tolle Unterkunft
    • Budget Doppelzimmer

Tolle Pension. Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war wunderbar. Das Zimmer war sehr groß und mit tollem Ausblick. Wir würden immer wieder kommen.

Zwischenstation auf dem Oder-Neiße-Radweg zur Insel Usedom
    • Budget Doppelzimmer

Wir waren Fahrradtouristen und hätten uns eine Unterstellmöglichkeit für die teuren Bikes gewünscht.

Zwar etwas abseits für uns als Radreisende, aber ein sehr schönes Zimmer, Badewanne zum Entspannen, Kraft getankt. Das Frühstück verdiente 6*+, für 3,50€ nicht zu toppen, mit ganz viel Liebe zubereitet, frisch, dekorativ, es fehlte an Nichts. Das Personal war äußerst freundlich, zuvorkommend.

Voll in Ordnung!

Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, Zimmerdecke fleckig. Bad klein mit kaputten Fliesen. Aber alles sauber, unseren Ansprüchen hat das Zimmer genügt.

Waren eine Nacht hier und es hat alles gepasst. Total unkompliziert wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Sehr freundliche Gastgeber. Abendessen war sehr gut, Frühstück eine Wucht! Wir kommen bestimmt wieder!

Sehr freundliches Personal, auf Wünsche wird sofort...
    • Budget Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, auf Wünsche wird sofort eingegangen.Unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis, Leckeres Frühstück, etwas weit ab vom Schuß, für den,der die Ruhe liebt, optimal, wird mehr Action gewünscht, dann ein anderes Ziel suchen. Für ein Wochenende voller Entspannung und das Kennenlernen der Gegend um Ueckermünde super geeignet

Einfache Zimmer auf dem Lande mit sehr guter Küche.

Das ist eine Pension und kein Hotel! Hellhörige Zimmer, nur mit Auto erreichbar. Booking gaukelt der Buchungsseite eine Vollausbuchung der Zimmer vor. In Wahrheit sind nur wenige ausgelastet. Das ist unehrlich!!

Sehr umfangreiches und vielseitiges Frühstück. Hilfsbereites und sehr freundliches Persoal. Gutes Angebot an lecker Fisch- und Wildspeisen im Restaurant. Für Naturliebhaber: Die Ücker ist ein noch naturnaher Fluß. Die Pension bietet Floßtouren auf der Ücker an.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Guter Tip für Ueckermüende.

Keine Entlüftung im Bad.

Nette, familiengeführte Pension mit sehr guter deutscher Küche und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal. Ausreichend Parkplätze, durch das Gebäude von der Straße abgeschirmt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Das Früstück ist reichlich und sehr gut(die kleinen Details...
    • Budget Doppelzimmer

Das Früstück ist reichlich und sehr gut(die kleinen Details sind sehr stimmig).Das Abendessen war unschlagbar,sehr gute Küche.Ein großes Lob an die Inhaberin.Sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Nette Unterkunft mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

Wirklich negatives gibt es nicht zu sagen. Eventuell wäre eine größere Ablagefläche im Badezimmer ganz schön.

Das Frühstück war sehr nett angerichtet, mit einer sehr guten Auswahl an frischem, kleingeschnittenen Obst, Brötchen, Aufschnitt, Joghurt, Marmeladen und Ei nach Wunsch. Das Zimmer war sehr geräumig. Es war alles vorhanden, was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Übernachten in Ueckermünde??? Nur im Lindenhof Liepgarten!!!!!!!!!!

Alles tipp - topp!!!

Der Aufenthalt war total klasse! Das Frühstück war eine absolute Überraschung; es war sehr umfangreich und lecker und sehr liebevoll zubereitet. Das Zimmer bot alles, was man brauchte und war sehr gut eingerichtet. Als ich eine weitere Nacht in Ueckermünde bleiben musste, war für mich klar, dass ich keine Alternative nehmen würde und habe sofort angerufen und mir ein Zimmer für eine weitere Nacht reserviert.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Diese Pension ist zu empfehlen.

Der Eingang zur Pension ist schlecht ausgeleuchtet, im dunkeln. Ich würde mir wünschen, eine besser erkennbare Parkplatzbeschilderung. ( z.B. das hinter dem Haupteingang auch noch Parkplätze vorhanden sind.)

Die Pension war sauber. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Das Bett mit dem verstellbaren Kopfende, sehr angenehm. Eine gute Küche. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ein schöner Stop nach einer Fahrradtour.
    • Budget Doppelzimmer

Super Preisleistungsverhältnis. Ruhiges Zimmer mit einem großen Badezimmer.Nette Wirtin , die auch noch gut kocht. Wildbraten war exzellent .Komme wieder.

Eine schöne Unterkunft für einen Wochenendtrip

Die Fußbodenbeläge in den Fluren und Zimmern sind unbedingt zu erneuern,denn sie haben ihre guten Zeiten schon lange hinter sich gelassen. Der Zugang zum Gebäude am Hoteleingang entspricht nicht der Zeit und birgt ein Unfallrisiko.

Das Frühstück wurde am Tisch serviert und nicht als Buffett.Es war völlig ausreichend,mit Liebe zurecht gemacht und entsprach mehr als den Preis,einfach lecker !! Die Speisen der Gaststätte waren sehr geschmackvoll und ausreichend.

Eine nette Pension in ruhiger Lage
    • Budget Doppelzimmer

Sehr nettes Personal, das auf die Wünsche der Gäste eingeht. Das Frühstück wird an liebevoll gedeckten Tischen serviert (kein Buffett), dafür ist der Preis von 3,50 € ein Witz. Sehr gute Küche, Preis-Leistungsverhältnis stimmt total. Wir würden diese Pension jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

gute Unterkunft zum guten Preis, sehr gute Entfernungen zur Umgebung
    • Budget Doppelzimmer

Funktionen der Steckdosen und Lampen. Kopfkissen waren nicht so toll.

Frühstück war sehr gut auch das Abendessen. Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Diese Pension und Gaststätte ist jederzeit zu empfehlen.le

Da wir sehr groß sind, war das Zimmer durch die Schräge etwas einengend. Würde beim nächsten Besuch versuchen, im Bungalow unterzukommen.

Frühstück sehr ausgezeichnet, Bett gut, Personal hervorragend und zuvorkommend, wir waren rund herum sehr zufrirden.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

für eine Kurzaufenthalt optimal

sehr nettes Personal, für einen Aufenthalt während der Radtour empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

alles in allen ein gelungener aufenthalt

Das Frühstück war super und das Essen hervorragend

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Es war Erholung für uns

Das Frühstück ist sehr sehr lecker. Das Personal immer zuvorkommend und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Super
    • Budget Doppelzimmer

Es war einfach spitze ob essen die Unterkunft freundlich nett

Ein Fliegengitter am Fenster wäre nicht schlecht gewesen.
    • Budget Doppelzimmer

Ein Fliegengitter am Fenster wäre nicht schlecht gewesen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Alles in allem war der Aufenthalt gut

Frühstück und essen in der Gaststätte sehr gut . Zimmer auch gut

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super erholsamer Kurzurlaub, wir würden wieder kommen.

Die Ruhe und das Ländliche. Das Frühstück war ausreichend und sehr liebevoll hergerichtet. Das Restaurant bietet sehr leckeres Essen an.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gut

Sehr gutes Frühstück

Das Frühstück war hervorragend.

Das Frühstück war hervorragend.

Wir waren vom Komfort des Hotels und der Restauration beeindruckt.

Das Frühstück war sehr gut . Das Zimmer war groß und neu eingerichtet.

Sehr gut, komme gerne wieder mal!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr gut, komme gerne wieder mal!!!

Gutes, günstige Unterkunft

Hellhörig

Preis und Leistung war super. Sehr sauber. Tolles und gutes Frühstück. Gutes Angebot beim Abendessen. Kurzer Weg zum Hafen und Ostsee.

Preis Leistung gut!

Keine Zentralheizung im Bungalow.

Das Frühstück war prima!

Keine Kartentahlung möglich.