Bewertungen für Gasthaus & Hotel Lindenkrug

Nr. 1 von 5 Hotels in Poseritz

6,6

5,2

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Wir hatten trotzdem einen sehr schönen Tag

Das Zimmer war zwar groß und geräumig aber es hat muffig gerochen, spinnen weben in den Ecken, das Bett relativ klein bei einer Körpergröße von 1,90 m in die Beine hinten rüber also unbequem die Dusche viel zu hoch und zu klein in der Ecke eingebaut es ist ein furchtbares reinkommen gewesen, die Duschwände vielen fast in Einzelteilen runter, 75 € die Nacht war dieses Zimmer die Hölle. Ich war des Öfteren schon in dieser Unterkunft, und habe andere Zimmer bewohnt die relativ schöner waren die Bilder sind in allen Zimmern fast gleich Dusche viel zu hoch und die Bäder viel zu klein schade eigentlich. Ansonsten War alles o. k.

Geht so

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Eine Nacht auf Durchreise

Dieses Appartement im OG selbst hatte keine Zugangstür die abgesperrt werden konnte. Somit könnten die Gäste im Erdgeschoss jederzeit das Appartement während einer Abwesenheit betreten. Hier sollte sich der Besitzer überlegen, eine abschließbare Türe einzubauen. Das Frühstück ist für jemanden, der sich mit Trennkost ernähren muß fast nicht geeignet. Ansonsten ist es jedoch gut und ausreichend.

Die ruhige Lage und das sehr großzügige Appartement im Nebenhaus. Obwohl wir nur ein Hotelzimmer gebucht hatten, bekamen wir ein sehr großes Appartement im Nebenhaus. Sehr freundlicher Empfang. Kostenloser Parkplatz direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

☹️

Das Personal war teilweise nicht sehr freundlich. Jeder Gast sollt so behandelt werden, dass er sich wohlfühlt, sonst kommt irgendwann keiner mehr!

Das Frühstück war gut!

Wir würden dort nicht mehr übernachten!

Es war eine Katastrophe, das muss ein ehemaliges FDGB Heim gewesen sein, also wie vor 25 Jahren. Die Zimmer sind muffig. Dann musste mann jedesmal die Hauptstr. überqueren, da das Essen, die Anmeldung und Schlüsserübergabe also alles wichtige auf der anderen Straßenseite ist. Für Kinder und ältere Leute völlig ungeeignet. Das Frühstückspersonal war unfreundlich. Es gibt im Ort keine Einkaufsmöglichkeit aber eine Fanta kostet 7,50 €. Das Esses hat nicht geschmeckt.

Nur das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Frühstück.

Die durchgelegenen Matratzen, Stolperkanten in jedem Türrahmen des Zimmers, dasabgewohnte Mobiliar insgesamt und vor allem die Mangelnde Sauberkeit mit dem damit verbundenen muffigen Geruch in der Sanitäranlage/Bad.

Das Frühstück.....

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Erlebnisurlaub

Das Frühstück war reichlich, allerdings war der Kaffee zu dünn und es fehlte einfach an frisches Obst und Gemüse. Das Abendessen hingegen fanden wir absolut nicht genießbar. Das Wc welches in der Gaststätte war schockte mich mit fetten Spinnen, sauber waren diese allerdings. Unser Hotelzimmer war auf dem ersten Blick sauber und schick ausgestattet. Auf den 2. Blick dennoch war der Kleiderschrank die Scharniere kaputt, der Tisch war falsch zusammen gebaut so das er nur kippelte. Der Wlan Anschluss den man dazu bekam ließ echt zu wünschen übrig. Tv Abende konnte man auch vergessen. Was auch fehlte waren die "Bitte nicht stören" Schilder. Alles in allem kann man sagen. Poseritz liegt sehr abgelegen und man hat leider nur die eine Gaststätte in dem Ort. Wir werden nicht mehr hinkommen.

Das Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Preis - Leistung einfach super.

Setzt man den Preis ins Verhältnis zu anderen Hotels in der Umgebung kann ich nichts sagen, was negativ zu bewerten ist.

Preis - Leistung einfach super. Die Zimmer waren sauber und eine Aufbettung ging problemlos. Das Frühstück ging auch in Ordnung. Nichts besonderes, aber es fehlte auch an nichts.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Großes Zimmer, aber unfreundliches Personal

Das Zimmer war abseits des Gasthofes, das Personal war etwas unfreundlich. Beim Frühstück war es laut durch Rentnerfahrten. Die Lage war sehr ländlich und rundherum gabs nichts weiter.

Das Zimmer war schön groß. Hatte eine sehr ruhige Lage und einen großen TV. Das Bett war auch schön groß. Modern eingerichtet, anders als erwartet. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Hat den Charme einer FDGB - Unterkunft aus DDR -Zeiten !!

Frühstücksbüffet war ganz schlimm ,wurde nicht aufgefüllt und stellenweise war das "Angebot " aus,und hatte das Gefühl "Aldi" ist der Hauslieferant,keine heimischen Produkte,kein Fisch,hatte den Charme eines FDGB - Urlaub´s wie aus DDR-Zeiten - Schlacht auf´s Büffet-wer zuerst kommt hat gewonnen-,und die Zimmer waren durch die Außentemperaturen fürchterlich aufgeheizt,das an schlafen kaum zu denken war,Empfehlung - Lüfter/Ventilator könnte schon reichen !! Den Biergarten konnte man nicht nutzen - roch fürchterlich nach Gülle !! Das Restaurant am Abend völlig überfordert durch eine Reisegruppe,obwohl mir erklärt wurde ,man hätte alles im Griff,zog ich es doch vor nach Lauterbach zu fahren in eine tolle Fischerkneipe- die war top !!

Ruhige Lage,gute Anbindung,!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ich habe ein Zimmer für mich und meine 2 Söhne gebucht.

Ich habe ein Zimmer für mich und meine 2 Söhne gebucht. Bekommen habe ich ein Zimmer mit einem Doppelbett, keine Couch nix wo man sich hätte legen können. Somit haben wir alle 3 in einem Bett mit 2 Kissen und 2 Decken schlafen müssen. Dann freute ich mich auf das Frühstück, die Freude verflog leider sehr schnell als ich das Buffet sah. Somit bin ich ohne zu frühstücken den Tag gestartet, die Kinder haben noch die letzten Reste vom Rührei ergattert ( es war 8.30 Uhr).

Frühstück war in Ordnung.

Sehr alt und renovierungsbedürftig. Heizung sehr laut. Sehr enges Badezimmer.

Frühstück war in Ordnung. Wir waren die einzigen Gäste und man hat für uns einen Tisch gedeckt. Alles da, was man braucht.

Eine erstklassige Molkerei in der Nähe (ca.

- Extrem kleines Bad - Wurden vom Besitzer nicht gerade freundlich empfangen. Er hat uns bei Ankunft erklärt, dass man im Winter nicht den selben Service wie im Sommer erwarten kann. Es lohne sich halt nicht. Daher Frühstück und Abendessen nur auf bestellte Uhrzeit.

Eine erstklassige Molkerei in der Nähe (ca.10 Gehminuten) mit Wintergarten-Cafe, selbstgemachten Torten, Kuchen und anderen Leckereien. Mich und Milchprodukte wie man sie aus früheren Zeiten noch kennt. Ich sage nur lecker, lecker, lecker.

Das Frühstück war super und ausreichend .

Das Frühstück war super und ausreichend . Die Lage war perfekt , das richtige zum Erholen . Super ruhig und die Ostsee in der Nähe . Das Personal war freundlich und hilfsbereit . Wir waren positiv überrascht und werden Poseritz bestimmt nochmal besuchen .

gut sortiertes Frühstücksbuffet

Kein WLAN im Zimmer, dies ist nur im Bereich des Gasthaus und auf Nachfrage vorhanden. Die Zimmer in Zimmerbereich liegen ausserhalb des WLAN Netzes.

gut sortiertes Frühstücksbuffet

Wuerde mir ganz sicher was anderes suchen

Die betreiber oder besitzer habens anscheinend nicht noetig freundlich zu sein. Die zimmer im nebengebaeude sind alt mit schmuddeligem spannteppich. Das bad wc ist viel zu klein will man sich hinsetzen muss die tuer offen bleiben. Preis ist viel zu hoch fuer diesen standart

Das fruehstueck war gut

Wir würden das Zimmer nicht wieder buchen

Zimmer riecht bei der Ankunft muffig, Ausstattung schon etwas älter, Betten relativ kurz, Die Angestellten haben kein lächeln im Gesicht.... Frühstück sehr spartanisch und lieblos angerichtet

Preis - Leistung sind ok.

Nicht gefallen hat uns das viel zu kleine und sehr enge Bad!!! Hier wäre bei besserer Raumaufteilung mehr drin gewesen.

Gutes Frühstück und freundliches Personal. Das Doppelzimmer war sehr sauber und nachts angenehm ruhig!

Das Frühstück war sehr gut und reichlich.

Der Schimmel an der Wandverkleidung in unserem Zimmer hat mir gar nicht gefallen. Dies sollte schnellstens abgeändert werden.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich.

Familienurlaub

Leider hat die Küche und Geschirr für die abendliche Selbstversorgung gefehlt.

Sehr ruhige Lage. Neu renovierte Ferienwohnungen mit viel platz. Gutes/reichhaltiges/familienfreundliches/frisches Frühstücksbuffett​​.

Die Insel ist immer eine Reise wert kommen wieder dann bei hoffentlich besserem Wetter.

Haben nicht direkt im Gasthof Lindenkrug gewohnt. Unsere Unterkunft im Ort war ca. 5 Minuten vom Lindenkrug entfernt. Täglich waren bis 2 Reisebusse Vorort, so dass das Frühstücksbuffet schon ordentlich geplündert war. Das Personal schien immer leicht genervt zu sein. Ausser dem Obstsalat, dieser hatte manchmal einen leicht gärigen Gechmack, gab es kein frisches Obst. Ansonsten war das Frühstück in Ordnung. Wir wollten für unseren Urlaub eigentlich eine Unterkunft in Wassernähe haben, hatten aber beim buchen nicht genau auf die Lage geachtet, so dass wir eher im Inselinneren gelandet sind. Binz ist ungefähr 40 Minuten Fahrzeit entfernt. Poseritz liegt inmitten von Feldern. Wer die Ruhe mag. Nächste Einkaufsmöglichkeit ca 7 km entfernt.

Zimmer war sehr schön mit Terassentür zum Garten. Bad war mit Badewanne ausgestattet. Aufgrund des schlechten Wetters wurde es auch öfters genutzt. Sehr ruhige Lage. Ordentliches Bett. Lage optimal für Ausflüge. Stralsund ca. 15 km entfernt.Seebäder waren weiter entfernt. Der Ort hat eine eigene Molkerei hier kann man täglich frische Produkte kaufen. Auch das integrierte Kaffee lädt zum verweilen ein. Guter selbstgemachter Kuchen und leckere Hausmannskost wie Kräuterquark mit Pellkartoffeln und Leberwurst.

Für ein Wochenende völlig ok

das Frühstück war nicht so gut, Käse und Wurst sind nicht gekühlt auf dem Buffettisch, gekochte Eier gab es um 9.00 Uhr nicht mehr, wir hätten uns mehr Freundlichkeit im Hotel und beim Frühstück gewünscht

die Unterkunft ist sauber und ordentlich, eine sehr ruhige Lage für Erholungssuchende ideal, das Essen abends im Restaurant war super lecker , Dank an den Koch

Ansich hatten wir einen schönen Aufendhalt wenn der mackel nicht wäre

Das Zimmer , es ist nicht sehr modern, die Betten nicht sehr bequem, die Madratzen nicht so passend und das Bad eine Katastrophe, die Dusche war die Tür kaputt sie klemmte und man musste sich sehr anstrengen sie zu schließen und das Bad ist sehr altmodisch, kurzum der Preis ist einfach zu hoch , was ich noch nicht verstand war , Ich hatte eine Buchungsbestätigung bekommen und als ich das Zimmer beziehen wollte wurde mir gesagt ich hätte nicht gebucht aber man hatte trotzdem ein Zimmer für mich das war auch schlimm

Das Dorf , die Laage und die Umgebung

Internet konnte nicht im Zimmer genutzt werden auch nicht...

Internet konnte nicht im Zimmer genutzt werden auch nicht mit Zusatz Gebühren. Der Geruch im Zimmer war modrig.Die tägliche Reinigung unbefriedigend.Zimmer musste bar bezahlt werden keine ec Karte möglich.

Guter günstiger Standort für Ausflüge.

Leider war die Milch sauer und der Obstsalat war nicht frisch und hat nach Alkohol geschmeckt.Da ich schwanger bin fand ich das nicht so toll. Der Service hat aber sofort reagiert und neue Milch gebracht. Den Obstsalat hab ich nicht weiter gegessen. Sonst war es für den Preis ein tolles Frühstück. :-)

Brötchen und Käse waren sehr lecker, Personal sehr freundlich. Schöner Ausblick im Zimmer. Natur Pur. :-)

Ich würde es wieder buchen aber der Preis ist zu hoch

Das Frühstück war sehr gut alles frisch war lecker, das Zimmer war sauber, aber das Bad war sehr klein und lies etwas zu wünschen übrig, die Dusche ist für ältere und Behinderte sehr klein und viel zu hoch

Wir waren mit unsere Enkeltochter hier.

Wir waren mit unsere Enkeltochter hier. Es das Essen war ausgezeichnet und das Zimmer hat uns auch sehr gut gefallen. Wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen.👍😊

Preis/ Leistung entsprach nicht meinen Vorstellungen .

Auf meine Anfrage wurde nicht geantwortet, erst nach telefonischer Nachfrage wurde mir erklärt das bei einer Gluten- Unverträglichkeit man doch sein Brot oder Brötchen für das Frühstück bitte selber mitbringen sollte. Wenn ich in Zukunft noch einmal in einem Lehrlingswohnheim wie zu DDR Zeiten übernachten will (leider habe ich den FDJ Leiter nicht mehr angetroffen) werde ich diese Unterkunft wieder buchen. Eine Rezeption wie mann es in einem Hotel erwarten sollte, war nicht vorhanden. Die Rechnung erhielt mann auf Nachfrage am Eingang zur Küche bzw. am Tresen im ehemaligen LPG Speiseraum, wo auch das Frühstück bereitgestellt war. Kleine strukturelle Änderungen in der Organisation des Personal würden den Gästen und auch dem Gesamteindruck dieser Unterkunft wirklich gut tun.

Das Frühstücksbuffett war reichlich und gut.

Die Frühstückszeiten bis 9.30 Uhr waren für uns nicht so gut, im Urlaub möchten wir in Ruhe und länger frühstücken. Meistens sind wir die letzten Gäste gewesen und wir fühlten uns nicht so wohl, da das Servicepersonal fertig werden musste. Die Restaurantöffnungszeiten waren auch nicht angemessen bis 20.30 Uhr Essen und bis 21.30 Uhr dann fertig sein. Mit Sommergarten wollte man da gern ein bisschen länger sitzen.

Das Frühstücksbuffett war reichlich und gut. Das Servicepersonal war nett und aufmerksam.

2 schöne Tage auf Rügen.

Eine Sitzgruppe hinter dem Hotel, mit Blick auf die schöne Landschaft wäre eine schöne Bereicherung.

Die Zimmer sind groß und zweckmäßig ausgestattet, das Personalf freundlich und kompetent. Wir haben gut geschlafen, kein Autolärm. Frühstück war gut. Zentral gelegen,daher kann man mit dem Auto oder Fahrrad die Insel erkunden. Preis - Leistung ist gut. Wir können die Unterhunft weiter empfehlen.

Einfach - gut - ausreichend - Preis ist ok

Zum Frühstück hätte man etwas mehr Variationen an Aufschnitt anieten können.

Frühstück war gut und ausreichend. Das Bett war sehr bequem, genau richtig. Das Zimmer ist gut abgestimmt eingerichtet, wenn auch nicht nach dem "neuesten Schrei"

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Poseritz

Lage. In der Umgebung gibt keine Möglichkeit fußläufig etwas zu unternehmen außer Wandern. Keine weiteren Gaststätten, Fitness o.ä.

Frühstück reichhaltig

Nähe Stralsund, gastfreundlich und sehr gutes Frühstück

Wir haben eine Unterkunft Nähe Stralsund gesucht, dafür war die Lage perfekt. Der Enpfang war außergewöhnlich gastfreundlich, obwohl wir durch einen Stau erst um 23h!!!!! im Hotel waren. Reichhaltiges sehr gutes Frühstück!

Hotelzimmer war bis zum Schirm und Schuhlöffel sehr komplett...

Hotelzimmer war bis zum Schirm und Schuhlöffel sehr komplett eingerichtet groß und gut geheizt . Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück wirklich ein besonders gutes Preis - Leistungsverhältnis ! Auch für Familien empfehlenswert falls die Anreise mit dem Auto erfolgt .

Einfache Unterkunft.

Leider alles sehr altbacken, das Hotel(Gasthaus) ist wohl noch in den 90er Jahren stehengeblieben. Alles sehr ländlich.

Das Frühstück war in Ordnung, die Zimmer wahren sauber, aber mit Luxus oder Komfort hat das nichts zu tun. Einfache Unterkunft, sehr ruhig, aber nicht mehr zeitgemäß.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Bei diesem Preis-Leistungs-Verältnis kommen wir gern wieder.

Frühstück echt lecker, sehr nette Bedienung, bequemes Schlafen. Poserin ist eine sehr saubere und ansprechende Ortschaft. Es ist viel für den Tourismus gemacht worden und wird noch erweitert.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Als Wanderstop ganz wunderbar

Das Bad war wirklich winzig - hat mich nicht gestört, aber für wenig bewegliche Menschen evtl schwierig

Flexible, aufmerksame Betreiber, großes Zimmer, sehr eigener Charme - mein Zimmer war im Anbau ans Haupthaus, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Kasernenunterkunft mit gegenüberliegendem Offiziersheim als Frühstückssaal

kein ständig erreichbarer Ansprechpartner. Es gibt KEINE Rezeption. Frühstück in einer großen Halle. Abends hatte das Restaurant geschlossen. Vom Frühstückssaal zum Hotel muss man über die Hauptstraße gehen!

die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Alles super

Das Frühstück war super lecker er gab alles was das Herz begehrt Restaurant Spitze sehr tolle Speisekarte und exelente Essen wir waren begeistert. Zimmer und Matratzen top

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Bad war sehr klein.

Das Bad war sehr klein...

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

War für eine Nacht ok! Ansonsten sehr abgelegen!

Die Zimmer waren sehr hellhörig!

Gute Betten - gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Der Inhaber geht zum Lachen in den Keller!

Der Inhaber geht zum Lachen in den Keller!! Sehr mürrisch und unfreundlich. Schade!!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Frühstücksbüffet war nicht aufgefüllt

Frühstücksbüffet war nicht aufgefüllt

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Der Kaffee zum Frühstück war nur lau warm und hat nicht...

Der Kaffee zum Frühstück war nur lau warm und hat nicht geschmeckt. Das Gasthaus könnte mal renoviert werden.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ich empfehle es :-)

The room had no exhaust fan und after bath, room air get too worth.

Very clean, hospitable, nice and economic place

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Frühstück reichhaltig.

WLAN nicht immer verfügbar

Frühstück reichhaltig. Betten gemütlich

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

echte DDR Nostalgie - Ist alles da was man braucht - Betten sind klasse - und das zum super Preis

Das Frühstück war reichhaltig und echt prima! Der Blick aus dem zimmer war natur pur und es war absolut ruhig!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Wir waren ein Wochende in diesem Hotel und es lohnt sich für einen Zwischenstopp, 40 min zur Ostsee!

War alles in Ordnung!👍

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Frühstück war Super lecker die Service Dame war nett

Der Chef ist überlastet und sollte mal Urlaub machen.

Das Frühstück war Super lecker die Service Dame war nett

Das ganze Gasthaus ist in die Jahre gekommen.

Das ganze Gasthaus ist in die Jahre gekommen.

Super Ort Zum Entspannen

Super Lage schön ruhig sehr sehr nette Chefin

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Frühstück war reichlich und lecker.

Zimmer war sehr klein, auch das Badezimmer. Der Speisesaal ließ zu wünschen übrig.

Das Frühstück war reichlich und lecker.

Trotz Buchung Doppelzimmer eine Aufbettung erhalten für das...

Trotz Buchung Doppelzimmer eine Aufbettung erhalten für das Kind Auf Nachfrage

Kurzwochenende

Sehr nettes Personal und gutes Essen

schön immer wieder gern

Die dusche ist zu hoch und das bad ein bisschen eng

Frühstück immer lecker

Zu empfehlen

Tolles Frühstück, super Abendessen, sehr freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das Bad sehr klein und die Dusche sehr hoch nicht für...

Das Bad sehr klein und die Dusche sehr hoch nicht für Behinderte geeignet.

Frühstück nichts Besonderes, aber natürlich genießbar

Kinder, die Erde ins Auspuffrohr stopfen

Frühstück nichts Besonderes, aber natürlich genießbar

Das nette Personal saubere Zimmer

Zimmer waren klein, altmodisch, sehr hellhörig

Das nette Personal saubere Zimmer

Wir würden jeder zeit wieder in das Hotel hinfahren

War alles schön

Das Frühstück war sehr lecker und auch ausreichend, das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Vielen Dank

Empfehlenswert

Für uns war alles in Ordnung.

Die Unterkunft war ordentlich eingerichtet und sehr geräumig. Selbst mit Hundekörbchen im Zimmern genügend Platz.

Das Frühstück war abwechslungsreich und völlig ausreichend,...

Das Frühstück war abwechslungsreich und völlig ausreichend, um in den Tag zu starten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Freundliches Sauber

Freundliches Sauber

Zimmer stinkt, sehr hellhörig

Zimmer stinkt, sehr hellhörig Betten knarzen sehr laut und sind sehr hart und unbequem.

Einfach und zweckmäßig eingerichtetes, sauberes Zimmer für einen Kurzurlaub geeignet.

Das Zimmer und das Bad waren etwas unmodern eingerichtet.

Reichhaltiges Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter!

Warmes Wasser war tagsüber nicht verfügbar ;

Warmes Wasser war tagsüber nicht verfügbar ; Frühstück war zwar mengenmäßig ok, qualitativ aber aller unterste Kategorie

Super Lage

Frühstück gibt es leider nur von 7:00 - 9:00 Uhr.

Von hier aus hat man kurze Anfahrtswege zu sehr vielen Sehenswürdigkeiten. Ruhige Lage.

Frühstück war sehr vielseitig und gut, Personal sehr nett.

Frühstück war sehr vielseitig und gut, Personal sehr nett.

Personal war freundlich und behilflich. Hotelzimmer war ein bisschen verältet. Bett war fast kaput.

Raum hat nach nasse Teppich gerochen. Zustellbett war zu eng

Ordentlich mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis

Die Lage war mit zu ruhig.

Das Personal war sehr nett, das Zimmer ordentlich und sauber. Es gab ein schönes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Gutes Frühstück, komfortable Zimmer in einer Depandance

Quartier ohne Internet und weit von der Ostsee entfernt.

Gutes Frühstück, komfortable Zimmer in einer Depandance

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Den Erwartungen zur Zufriedenheit entsprochen

Gut ausgestattet

Badewanne und sauna nicht nutzbar

Gut ausgestattet

Nächstes Jahr wieder

Frühstück war lecker und ausreichend. Unterkunft war mehr als wir erwartet haben. In dem hauseigenen Gasthof kann man lecker essen.

Das Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt

Das Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt

Das Frühstück war gut.

Arg abgewohnte und dunkle Zimmer, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!

Das Frühstück war gut.