Bewertungen für Hotel Lindenstraße

Lindenstr. 75, 15366 Neuenhagen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Neuenhagen

6,6

Wir können es wärmstens weiter empfehlen und werden es für uns wieder nutzen!

Sehr angenehme ruhige Lage,sehr freundliches Personal,unseren Anforderungen gerecht. Wir hatten unseren Aufenthalt mit Frühstück, es war ausreichend, frisch und geschmackvoll. Die Anbindungen sind gegeben, da wir Urlaub hatten, waren wir zeitlich ungebunden und somit für uns problemlos.

Luxuszimmer im Grünen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Prinzip ist das Zimmer eine 1-Zimmer Wohnung ohne Küche mit sehr moderner, zweckmäßiger Ausstattung und Balkon. Wir werden auf jeden Fall dort wieder übernachten, wenn wir in Hoppegarten sind

Der Empfang war herzlich und sehr freundlich!

Der Empfang war herzlich und sehr freundlich! Frühstück war auch sehr lecker. Keine warme Küche, daher kein Rührei und Speck etc. aber das hat auch nicht gefehlt! Es standen genügend andere Leckereien zur Auswahl.

immer wieder schön
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

wissen nicht was wir in dieser Kategorie schreiben können. es gibt nichts

Waren nicht das erste Mal in diesem Hotel. Wie auch bei den anderen Besuchen kommen wir immer wieder gerne hier her. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist abwechslungsreich und ausreichend. Die Zimmer sind super, ruhig, immer sauber und man fühlt sich wohl.

Top Hotel am Stadtrand von Berlin
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt überhaupt nichts auszusetzen.

Super Service. Netter Kontakt. Top ausgestattete Zimmer. Sehr üppiges Frühstück. Genügend Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung.

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.

Leider hatte das Zimmer eine Badewanne. Bei der Buchung hatte ich angegeben , dass ich gehbehindert und auf einen Rollator angewiesen bin.

Die Mitarbeiterinnen waren sehr bemüht ( s. untere Spalte) Frühstück war ausreichend und lecker. Der Frühstücksraum war schön hell.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Immer wieder gern. Perfekt für Geschäftsreisende.

Leider kein Restaurant im Haus.

Ruhig gelegenes Hotel mit sehr nettem Personal. Schöne Zimmer und ausreichende Menge an kostenlosen Parkplätzen. Gutes Frühstück. Perfekt für Geschäftsreisende, die auf "Unterhaltungsprogramm" verzichten können.

Übelstes Verhalten der pseudo Chefin

Die Frau die im Hotel sich aufführt wie Diktator und glaubt sie ist Chefin hat uns den Auffenthalt zur Hölle gemacht mit ihrem herablassenderen Verhalten Sie vergisst das unser Geld ihre Arbeit erst ermöglicht ‼️Der Chef oder Investor sollte sie mal zu einerSchulung schicken über Umgang mit Gästen sie tritt die Gastfreundschaft mit Füssen so das wir Hotel ohne Frühstück fluchtartig verlassen haben.😩👎 . Wir hatten das Hotel gebucht bei einer super freundlichen Frau die aber erst wieder Donnerstags da ist . 👍

Auch unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel war klasse...

Auch unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel war klasse,wird für das nächste mal auf jeden Fall wieder unsere erste Wahl sein. Für uns passt einfach alles. Vielen Dank

super

nix, alles perfekt

Frühstück war gut, Zimmer sehr gemütlich und sehr sauber, sehr nettes Personal, haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns auf den nächsten Auenthalt

Es war ein toller Aufenthalt, so dass wir schon wieder gebucht haben.

Die Kissen im Bett waren zu dünn, so dass man meinte, man hätte nichts unterm Kopf....

Das Zimmer hat uns ausgesprochen gut gefallen. Das Frühstück erstreckte sich von Müsli, Quark, Eier, Wurst,Käse, Marmelade, Nutella über Säfte, Kaffee und Tee. Alles was man braucht....

Kleines aber feines Hotel, gerne wieder.

WLAN war Mist.

Es war alles super: Bett, Frühstück, Sauberkeit- Das Zimmer war sehr großzügig, es war alles sehr sauber und ruhig. Es machte alles einen sehr gepflegten und neuen Eindruck.

IGA

Der Anschluss mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Berlin ist nach 20 Uhr nicht optimal. Der Bus von der U-Bahnstation nach Neuenhagen fährt leider um 20 Uhr zum letzten Mal.

Sehr schöne neue Zimmer

Das Zimmer war traumhaft.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war traumhaft. Tolle Ausstattung, Küche, Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer, wo gibt´s so etwas für so wenig Geld. Entspricht eigentlich einer Suite. Frühstück ist ausreichend.

Sehr sauber, freundlich, gut organsiert.

In den großen Einzelzimmern stehen sehr schmale 0,90 cm Betten. Viele Einzelreisende bevorzugen breitere Betten. Ohne Auto und außerhalb der Zeiten des ÖPNV etwas abgelegen. Auf dem Außengelände wären Sitzgelegenheiten schön.

Sehr sauber, freundlich, gut organsiert. Ruhig. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Bushaltestelle und Geschäft sehr nah.

Wir kommen wieder!!!!

Kleines ruhiges Hotel am Rand der Stadt. Tolle Zimmer mit sehr guter Ausstattung und sehr freundlichem Personal. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gutes Hotel für Kurzreisende.

Das Navi findet das Hotel nicht, da Hönow und Neuenhagen die gleiche PLZ haben und in beiden Orten eine Lindenstrasse existiert. Bei Einfahrt in Neuenhagen ist das Hotel aber gut ausgeschildert. Zum Frühstücksraum führt eine Treppe hinab über die Tiefgarage. Die letzte Stufe ist höher als die Anderen. Das ist baurechtlich sehr bedenklich und für ältere Menschen besteht hier akute Sturzgefahr. Der Fahrstuhl zum Frühstücksraum war defekt. S- und U-Bahn Anbindung recht weit weg und P+R überfüllt.

Frühstück war lecker. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ausstattung modern und Betten sehr gut. Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt.

Wir würden dieses Hotel immer wieder wählen.

Es fehlte ein Brot- oder Brötchenmesser.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Bedienung und die Chefin des Hotels waren sehr nett. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten waren richtig gut.

Freundliches Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliches Personal... großes, sauberes Zimmer...sehr ruhig...gutes, ausreichendes Frühstück...eigene Parkplätze bzw Tiefgarage. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen...

Ist einen Aufenthalt wert

./.

Ein absolut ruhiges Fleckchen. Wer den Hauptstadt-Trubel von Berlin sucht ist hier falsch, da es doch recht weit außerhalb liegt. Für uns aber gerade richtig.

Tolles, modernes und sehr sauberes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Internet (WLAN) ist nicht überall verfügbar und sehr langsam.

Eigene Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir waren bereits das 3. mal hier. Sind immer sehr zufrieden. Der Frühstücksraum und die Auswahl am Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles, aber auch wirklich alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Ruhige Lage am Stadtrand von Berlin
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wasserdruck in der Dusche hätte etwas höher sein können, aber das ist eigentlich fast nicht erwähnenswert

Geräumiges Appartment, ruhige Umgebung, gutes und reichhaltiges Frühstück, Umgebung "malerisch" - alte Alleestrasse mit vielen Einfamilienhäuser; gute Verbindung durch S-Bahn (30min schöner entspannter Fußweg oder mit Bus erreichbar) in die Innenstadt (ebenfalls ca. 30 min Fahrtdauer); Internetempfang war gut

Gutes Hotel für IGA und Märkische Schweiz

Ich habe Rührei zum Frühstück vermisst und auch auf Nachfrage nicht bekommen

Schöne, ruhige Lage, großes Zimmer, keine Geräusche von den anderen Zimmern zu hören.

Sehr nettes Personal, höflich, hilfsbereit bei der Suche...

Gibt's nichts zu kritisieren.

Sehr nettes Personal, höflich, hilfsbereit bei der Suche nach einem Restaurant. Sehr gutes Frühstücksbüffet, große Auswahl, immer ergänzt. Ruhige Lage des Zimmers.

War alles Top. Fahre gern wieder hin.

Internet könnte etwas besser werden. War aber in der Info zu lesen, das es da noch Probleme gibt.

Frühstück war Okay. Personal war für Extra wünsche offen ( Essen und Trinken ) fürs Kind

Alles während unseres Aufenthaltes war top.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles während unseres Aufenthaltes war top. Das Frühstück wurde liebevoll und professionell hergerichtet. Die Unterkunft war super sauber und großzügig. Wir hätten gern eine weiter Übernachtung gebucht, aber leider ist das Hotel zu diesem Zeitpunkt bereits ausgebucht.

Eine super Unterkunft für Berlinurlaub, wenn man den Großstadttrubel außen vor lassen will.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat nicht gefallen, dass beim Duschen der Wasserdruck so abgefallen ist, dass man kaum zu Ende duschen konnte.

Uns hat die Lage im Grünen gefallen und das es einen Balkon gab und das Zimmer nicht so klein war mit der extra Sitzecke. Wir waren dank des in der Nähe befindlichen Busshuttles schnell und unkompliziert auf der IGA. Auch der Weg mit der S-Bahn ins Zentrum von Berlin war angenehm.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Absolut zu empfehlen

Ein wenig umständlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, was aber definitiv die Excellenz des Hotels nicht beeinträchtigt

Sehr hilfsbereites Personal/Management Eine ruhigere Lage gibt es nicht

Schickes Hotel in ruhiger Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr reichhaltiges Frühstück große geräumige Zimmer freundliches Personal. Hotel und Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet .Ausreichend Parkplätze und Tiefgarage. Wer zur IGA Berlin möchte ist mit dem Auto in 5 Minuten auf den Parkplatz, um von dort aus mit dem Pendelbus zum IGA Gelände zu gelangen.

Sehr ruhig gelegen!

Es gibt keine Möglichkeit dort zu essen (ausser dem Frühstück). Das nächste geöffnete Restaurant (Montags ist zudem Ruhetag der anderen Gaststätten in Neuenhagen!) war 2 km entfernt.

Es gibt einen "Altbau" und einen "Neubau". Ich war im "Altbau", vor dem es sehr wenige Parkplätze gibt. Zimmer sehr modern eingerichtet und sauber. Laut Betreiber sind die Zimmer im "Neubau" größer und schöner. Dort gibt es auch ausreichend Parkmöglichkeiten. Das Hotel liegt in einer reinen Wohngegend und ist somit sehr ruhig.

Nach einer kurzen Bitte für ein richtiges Bett wurde uns...

Es war im Familienzimmer kein 3. Einzelbett sondern eine Schlafcouch. Das war so nicht gebucht. Ich bin der Meinung es war ein komplett anderes Zimmer.

Nach einer kurzen Bitte für ein richtiges Bett wurde uns unverzüglich eine richtige Matratze auf einer Liege ins Zimmer gestellt.

Es war ein schöner Aufenthalt und empfehlenswert

Das Zimmer im Altbau klein und es roch ein wenig unangenehm

Das Zimmer was im Neubau lag ist sehr schön eingerichtet,gross und das Bad ist auch geräumig.Frühstück ist reichhaltig und es wurde immer sehr schnell nachgelegt

ruhige Lage

WLAN hat nicht bis ins Zimmer gereicht (wird aber gerade neu gemacht) Frühstücksraum ist etwas steril so ganz ohne Musik

ruhige Lage zuvorkommendes Personal, das versucht hat, alle Wünsche zu erfüllen

Kurzurlaub im Speckgürtel von Berlin, mit Anbindung mit S- Bahn nach Berlin.

FRÜHSTÜCK WAR NORMAL,NICHTS AUßERGEWÖHNLICHES,ABER ES WAR WIRKLICH OK.

Wir hatten ein Zimmer im alten Gebäude und unsere Familie im neuen,modernen Haus.Die Zimmer waren natürlich großzügig und modern eingerichtet. Kostete 11 € mehr.aber auch unser Zimmer war gut.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Alles top, bis zum nächsten Mal!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine stabile WLAN Verbindung wäre für Geschäftsleute sehr schön...

Sehr großes, sauberes Apartment erhalten. Personal war sehr freundlich, kostenlose Parkplätze und Tiefgaragenstellplätze.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Schönes Zimmer im Altbau, Gutes Frühstück im Neubau.

Schönes Zimmer im Altbau, Gutes Frühstück im Neubau. Gute Erreichbarkeit über die A10/B1 im Umfeld von Berlin. Weiter mit der S5 in die Innenstadt. Preis ist in Ordnung.

Sehr zufrieden

Das Frühstück hat uns gut gefallen es war vielfältig und auf die Wünsche der Gäste wurde eingegangen. Schönes Familiehotel. Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Leider zu weit weg von der Berliner Innenstadt

Musik im Frühstückszimmer hat gefehlt. Wir waren morgens um 8 Uhr nur wenige in dem Raum. Grabesstille. Unsere Unterhaltung hallte durch den gefliesten Raum. Das Licht im Bad könnte heller sein. Zum schminken ist es zu dunkel.

Das Zimmer war ausreichend groß. Das Preisleistungsverhältnis war angemessen. Das Frühstück war nett angerichtet und ausreichend. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Alles sehr sauber. Sehr großer Fernseher. Außenjalousien. Obwohl Erdgeschoß und das Fenster auf die Straße rausging keinerlei Geräuschbelästigung.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr empfehlenswert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich nur das schlechte WLAN, aber das braucht man ja im Urlaub nicht unbedingt!!!

Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel, die Lage ruhig.Auch das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Ruhiger Ausgangspunkt für Berlin Tripp

Nichts ! :-)

Sehr Groooßes Familienzimmer , Ruhige Lage und nur 2Km zur P&R Station Hoppegarten . Reichhaltiges Frühstück wo auch 9:30 Uhr nachgelegt wird .

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Tolles Hotel in ruhiger Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die deutsche Telekom schafft leider keine ausreichende W-lan-Qualität, aber das ist ein deutsches Problem und kein Fehler des Hotels

Tolles Apartment, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Tolles Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Phantastisches, großes Zimmer mit Balkon und tollen Sitzmöglichkeiten. Alles ist komplett neu und in hervorragendem Zustand, sehr nettes Personal. Wer nicht direkt in Berlin übernachten will/muss findet hier die perfekte Unterkunft.

super zufrieden

Ein sehr schönes Familie Hotel. Das Frühstücksbuffet war toll. Das großzügige Check in und out finden wir als Familie hervorragend. Wir kommen gerne wieder

Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!

- Die Ausstattung meines Zimmers ist teilweise etwas "in die Jahre" gekommen, dadurch wirkt es vor allem im Bad etwas unsauber, was aber absolut NICHT der Fall war. - Die Matratze des Bettes hätte etwas härter sein können.

- Sehr freundliches Personal - Sauberkeit des Zimmers und der Funktionsbereiche des Hotels - reichhaltige Auswahl beim sehr leckeren Frühstücksbuffet - Super Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Tolles kleines Hotel! Blitzsauber und günstig!

Eine Ablage in der Dusche wäre von Vorteil, da man sich sonst immer bücken muss!

Sehr freundliches Personal! Fantastisches Frühstück (Es wurde sogar darauf geachtet, dass die Brötchen warm waren). Reichhaltige Auswahl! Zimmer und Bad blitzsauber!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Die Zimmer im Neubau sind der Hammer!

Frühstück leichte Mankos. Keine Teetassen, Saft wurde nicht aufgefüllt.

Die Zimmer im Neubau sind der Hammer! Alles auf dem neuesten Stand und tiptop Ausstattung. Preis-Leistung-unschlagbar! 5 Sterne

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Im Neubau,schönes, großes Zimmer, Fußbodenheizung auch im...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Neubau,schönes, großes Zimmer, Fußbodenheizung auch im Bad. Sehr freundlich und entgegenkommend, Frühstück grosse Auswahl an Käse und Wurst und gute Produkte.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Kurztripp nach Berlin

Alles voll ok.

Sehr gepflegtes ansprechendes Hotel. Mann fühlt sich gleich zu Hause. Personal bzw. Eigentümer sehr zu vor kommend. Wir kommen wenn nach Berlin da gerne wieder hin. Auch mit dem Hund sehr nett. Unser Hund( aber auch) ist groß aber sehr lieb.

Für eine Übernachtung reicht es!

Wir hatten ein Doppelzimmer plus Doppelbett gebucht, bekamen aber ein Einzelzimmer mit Ausziehcouch und erst nach Reklamation ein Einzelzimmer mit einem zweiten richtigen Bett.

Das Frühstück war dem Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Wir waren mit dem Auto unterwegs, hatten also kein Problem...

Leider ist das Internet sehr langsam. Wir wurden aber schon bei der Ankunft darauf hingewiesen und um Entschuldigung gebeten. Der Mangel soll aber bald behoben werden. Der Fernseher - schön groß, gutes Bild - sollte besser (schwenkbar) an der Wand angebracht werden. Auf dem Tisch wäre dann mehr Platz.

Wir waren mit dem Auto unterwegs, hatten also kein Problem mit der angenehm ruhigen Lage etwas "außerhalb". Sehr gut: Parken war kein Problem. - Das Frühstück war sehr gut. (Buffet; ständig wurde nachgelegt.) Auf ein späteres Mittagessen konnten wir gut verzichten. - Sehr gut auch: Ich hatte den Tag der Abreise fälschlich als einen Aufenthaltstag gebucht. Das wurde bei der Abreise problemlos geändert. Erst da wurden wir auf den Fehler aufmerksam. "Die Rechnung ist noch nicht fertig. Sie reisen doch erst morgen ab." Oh, wie das?! Wie gesagt, problemlos, freundlich und ohne Argumentation wurde geändert. Danke. Barzahlung ist möglich und wird bevorzugt. Sehr gut. (Ich schätze Kreditkarten überhaupt nicht.)

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

top zimmer größe,sauberkeit,TV größe (48") selten für...

Wlan-da muß was passieren empfang von schlecht bis gar nicht,liegt wohl an der gegend,da auch mobil der empfang ehr schlecht ist

top zimmer größe,sauberkeit,TV größe (48") selten für hotels frühstück sehr gute auswahl preis/leistung hervorragend

Es lässt sich ganz kurz zusammenfassen:

Es lässt sich ganz kurz zusammenfassen: -sehr nette Leute -sehr gutes Zimmer -Sehr gutes Frühstück Absolut empfehlenswert und immer gerne wieder.Danke

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Gemütlichkeit pur!

Ich war schon öfter hier,und jedesmal mein Urteil: Für mich ist hier alles perfekt! Absolute Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, wunderbar ruhig, ein optimales Frühstück, ein großer gemütlicher Aufenthaltsraum, ...

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ruhiges Haus in ruhiger Lage, sehr nettes Personal. Ausgiebiges Frühstück, auf Einzelwünsche wird sofort eingegangen wie im Infoprospekt versprochen. Das Hotel eignet sich bezüglich Komfort eher für eine Städtereise oder ein verlängertes Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Ein Domizil, um sich auch an mehr als 3 Tagen rundum wohlzufühlen. Sehr empfehlenswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die ruhige und erholsame Lage, die herzliche und fürsorgliche Aufnahme und Bewirtung durch die freundlichen Gastgeber, die moderne, geschmackvolle und großzügige Ausstattung des Zimmers, die beispielhafte Sauberkeit überall, es hat an nichts gefehlt - alles prima!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Ein sehr nettes kleines Hotel

Von Ausstattung des Zimmers, über Frühstück bis Service waren wir mehr als zufrieden. Ein schnuckeliges kleines Hotel am Stadtrand von Berlin, von welchem man schnell in die Innenstadt oder zu Ausflügen in das Umland kommt und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, da können sich viele Hotels eine gehörige Scheibe abschneiden! Hier merkt man das die Hotelbetreiber ihr Herzblut investiert haben Also, wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Wir kommen wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war schade, dass man nach langer Fahrt im Hotel keine Speisemöglichkeit hatte.

Schönes Zimmer, viel Grün, gutes italienisches Restaurant in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Ruhige Lage am Ostrand von Berlin, S-Bahnanschluss ca.

Jeder Mensch hat seine Fehler und Raucher sind auch Menschen. Ich habe Verständnis dafür, dass heute in vielen Hotels nicht geraucht werden darf, aber ich würde mir einige große Aschenbecher vor den Ein-/Ausgängen wünschen.

Ruhige Lage am Ostrand von Berlin, S-Bahnanschluss ca. 1,5 km entfernt, für einen Städtetrip eventuell etwas weit draußen.Freundliches Personal und guter Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Jederzeit wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes, großes Zimmer im Neubau mit super Einrichtung, es fehlt an nichts. Ruhige Lage. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig mit allem, was das Herz begehrt - Süßes, Käse, Wurst, große Obstauswahl - alles frisch, lecker und appetitlich angerichtet - Säfte, Milch, diverse Sorten Tee, sehr guter Kaffee. So fängt der Tag gut an. Alles in allem: ein Hotel zum Wohlfühlen mit freundlichen Menschen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Hotel kann man nur empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren im Neubau und sind begeistert über die Größe des Zimmers und der Ausstattung. Es war sehr ruhig und das Frühstück war auch ausgezeichnet.

Das es sowas noch gibt!

Sehr ruhig in einer Seitenstraße gelegen, üppiges Frühstück, Bad und Zimmer sauber, Zimmer mit Minibar und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Rundum zufrieden!

Das kleine, große Landhaus im Grünen...

Das ich bei den Regengüssen in der Nacht die Tiefgarage erst am nächsten Morgen auf dem Weg zum Frühstücksraum entdeckt habe...

Ganze Anlage im Einfamilienhaus-Vorort an einer Allee mit viel Grün und zwei ital. Restaurants, die keine Wünsche übrigliessen. Ruhe pur - 4 Stellplätze direkt vor dem Haus und kleine Tiefgarage im Apartement-Anbau. Dort auch der helle, moderne Frühstücksraum im Soutterain mit einem umfangreichen Angebot jedem 4Sterne Haus jederzeit würdig. Tolle location, j e d e r z e i t wieder, wenn Berlin als Zwischenziel ansteht.

Haus, Personal passt zur tollen Rennbahn

alles super. Zum Freuen nach den Wettgewinnen auf der Rennbahn könnte noch ein Piccolo in der Minibar sein :-)

Wie immer die Freundlichkeit der Besitzer und weiterer Mitarbeiter. Auswahl beim Frühstück. Rennbahn zwar nicht zu Fuß, aber mit Auto in 2 Minuten. Preiswerte Getränke in der Zimmerbar. Mineral 1 Euro, Bier 1,5 Euro

Top- Pension sehr empfehlenswert.

W-Lan ist noch am Aufbau wird aber bestimmt besser :-P. Ansonsten gibts nix zu mäkeln, besonders für den Preis.

Top Preis/Leistungsverhältnis Überaus nettes zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Hochwertig ausgestattete und riesige Zimmer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt wunderbar ruhig. Die Zimmer sind riesig und sehr hochwertig ausgestattet. Das Personal ist umsichtig und immer nett und da, wenn es gebraucht wird. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr gute Unterkunft, auf jeden Fall zu empfehlen.

Die internetverbindung.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut und reichlich.

tolles Frühstücksbuffet , freundliches Personal sehr...

tolles Frühstücksbuffet , freundliches Personal sehr hilfsbereit

perfektes aussendienstdomiziel

frühstück war sehr steife atmosphäre

sehr freundliche begrüssung, parkplatz vor der tür, keine treppen mit koffer schleppen

Das Bad hatte eine Badewanne.

Natür schließt nicht gut

Das Bad hatte eine Badewanne. Das Zimmer war sehr ruhig.

Langsamer WLAN,zieht das letzte nerv.

WLAN

Ruhige Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhige Lage...Tolles Frühstück...freundliches Personal... angenehme Atmosphäre in den Zimmern+ Außenanlagen...viele sehr nette Details...

Sehr gemütliches Familienhotel , kommen gerne wieder.

Kleines ruhiges Hotel in ländlicher Umgebung am Rande Berlins. Super Preis /Leistungsverhältnis ,sehr freundliches Personal. 1a Frühstück.

es hat alles gepasst

Ein Angebot für abends, wie z.B. Bar

Das Frühstück war sehr umfangreich und frisch,

Das Frühstück war gut.

Das Frühstück war gut. Die Betten super bequem. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Ruhige Lage und gutes Frühstück

Ruhige Lage und gutes Frühstück