Bewertungen für Hotel Lindenufer Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Breite Str. 36, Spandau, 13597 Berlin, Deutschland

Nr. 253 von 579 Hotels in Berlin

Schönes Hotel in zentraler Lage
    • Budget Doppelzimmer

Die Obstauswahl beim Frühstück hätte besser sein können (im Sommer sind zwei Sorten Äpfel, Birnen und Obstsalat aus der Dose nicht das, was man erwarten würde, zumal ein Stand mit frischem Obst direkt neben dem Hotel ist). Im Hotel wurde zum Zeitpunkt des Aufenthalts gebaut (Baulärm). Nach dem Umbau sicherlich aber sicherlich noch schöner :o))!

Die Zimmer sind ansprechend und zweckmäßig eingerichtet, schönes Bad! In dem Bett konnte ich ausgesprochen gut schlafen (nicht zu harte oder zu weiche Matratze, angenehmes Kissen). Das Frühstücksbuffet ist angemessen groß, die Speisen waren appetitlich angerichtet. Die Lage ist super! Direkt in der Altstadt, schöne Cafés und Restaurants in der Nähe, öffentliche Verkehrsmittel in Laufweiste. Besonders attraktiv: das Hotel liegt direkt am Flußufer!

Frühstück war gut, Bett bequem.

Das Preis Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht zusammen, für den Preis hätte die Ausstattung ruhig auf ein neueren Stand gebracht werden können. Sowie ist die Geräuchskulisse etwas lauter als gewohnt.

Frühstück war gut, Bett bequem. Die Lage an sich war auch ok, 15min Laufzeit bis zur nächsten S-Bahn

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Super Frühstück und nette Mitarbeiter

Parkplatz musten wir im umkreis suchen und dadurch unser gepäck sehr weit tragen. Das gleiche gilt auch für die unendlichen stufen zum zimmer

Super Frühstück und nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht :)
    • Budget Doppelzimmer

Ich war jetzt schon mehrfach in diesem Hotel und werde auch immer wieder kommen, da es super zentral liegt, wenn man mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren möchte. Das Bett ist toll, Bad war super, extrem gute Pflegeprodukte. Klar ist das Geschleppe des Gepäcks doof, aber es lohnt sich. Erst recht bei dem Preis !!! Ich habe dort nicht gegessen, das es runderhum sehr viele Möglicheiten zum Essen gibt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr nettes und freundliches Personal, tolle Lage.
    • Budget Doppelzimmer

Das Bett war für mich persönlich viel zu hart. Leider hatten wir auch nur ein Budget Zimmer ohne Klimaanlage - es war sehr warm im Zimmer.

Sehr nettes und freundliches Personal, tolle Lage.

personal freundlich ! preisleistung stimmt nicht

wir hatten das zimmer 38 dieses war leider sehr unkomfortabel/alt einrichtet wie in einer jugendherberge bad war sehr alt und die duschwand hatte schimmelbefall die heizung war rostig und dreckig der toilettendeckel war aus holz wo der lack abplatzte und , und ... kein preisnachlass nach meiner beanstandungen . eine frechheit 126 € inkl frühstück für so ein zimmer. mir wurde zimmer 27 gezeigt dieses war vom bad ok ansonsten ähnlich eingerichtet . ich konnte in andere zimmer schauen die neu renoviert waren und nach meinem ersten eindruck ok .sind allerdings wurde mit mitgeteilt das diese für familien vorgesehen sind .

begrüßung und die freundlichkeit vom personal war gut .frühstuck war ausreichend und lecker . keine schwierigkeit einen kaffee vorab auf zimmer zubekommen . 5 min zu zitadelle .

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Schöne Unterkunft am Rande von Berlin.

Im Sommer werden die Zimmer aufgrund der schönen großen Fenster serh warm und es gibt keine AC.

Frühstück war liebevoll angerichtet und das Personal sehr freundlich.

Keine Antwort auf Parkplatzanfrage per Mail, und dann...
    • Budget Doppelzimmer

Keine Antwort auf Parkplatzanfrage per Mail, und dann natürlich auch kein Parkplatz bekommen. In der Umgebung war quasi kein Parkplatz zu bekommen. Ansonsten war es in Ordnung.

Sehr nettes Personal, tolle Lage, sehr sauber, jeden Tag...

Kein Aufzug, Klimaanlage nicht in allen Zimmern,

Sehr nettes Personal, tolle Lage, sehr sauber, jeden Tag eine frische Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer, sehr gutes Frühstück. Im Dachgeschoss funktioniert die Klimaanlage einwandfrei.

Nur wenige Minuten bis zur UBahn, 15 min Fahrt bis...
    • Budget Doppelzimmer

Zimmerausstattung und -zustand sehr einfach, teilweise sehr ollsch (noch aus den 80er). Bischen muffig.

Nur wenige Minuten bis zur UBahn, 15 min Fahrt bis Charlottenburg /kudamm. Direkt im Zentrum von Spandau, nette Gastroangebote um die Ecke.

Hotel in Berlin Spandau

Es gibt keinen Aufzug

Sehr freundlicher und informativer Empfang. Zimmer sind sauber. Bett (Matratze) bequem. Hotel liegt direkt an einer U-Bahnstation und einer Fußgängerzone.

Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht :)
    • Budget Doppelzimmer

Ich hatte bemängelt, dass die Fernbedienung vom TV nicht geht. Darauf ging niemand wirklich ein, bzw. habe ich keine Rückmeldung bekommen, was da los ist. Ist eigentlich nicht so dramatisch, ich kann ja Aufstehen und den TV per Hand ein und ausschalten. Trotzdem hätte ich mich über eine eingenständige Rückmeldung gefreut.

Ich war POSITIV überrascht. Ich dachte, für den Preis kann das nix dolles sein, aber es war ein super modernes Zimmer mit toller Ausstattung und extrem guten Pflegeprodukten. Ein Frühstück hatte ich nicht, da das Hotel mitten in der Altstadt ist und ich es genossen habe, in einem der vielen Lokale morgens draußen zu sitzen, um zu frühstücken. Die Lage ist perfekt, einmal um's Haus rum ist man am Wasser. Ich komme sehr gerne wieder ! Direkt vor dem Hotel ist die U-Bahn-Station, so dass man schnell in der City ist. Die Zitadelle ist ca. 600 Meter fussläufig zu erreichen.

Im Hotel war alles top. Es gab in Wirklichkeit nichts zu beklagen. Dank auch an das freundl.Personal

Das Frühstück gibt es am Wochenende leider erst ab 8.00 Uhr, nicht so gut für Frühaufsteher. Mußte wegen Halbmarathon, BIG 25, früh am Olympiastadion sein.

Das Frühstück war insgesamt frisch zubereitet und wurde immer sofort nachgefüllt. Es war reichlich und abwechslungsreich. Es gab frisches Obst und Gemüse. Das Bett und Matratze sind sehr bequem. Gute Vorhänge zur Verdunkelung und schöne weiße Gardinen vorhanden. Super Zimmer, schön groß und mit Loggia zum Überblick in die schöne Fußgängerzone. Tolle Lage des Hotels und trotzdem ruhig, direkt an der Havel.

Einmal und nie wieder.
    • Budget Doppelzimmer

Das Hotel hat keinen Aufzug, der Parkplatz ist zu weit weg und das Bett war viel zu klein. Für den Preis nicht gerade empfhelenswert.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war gut. Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist ideal.

Zweckmäßig, sauber mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    • Budget Doppelzimmer

Das ein 79 jähriger und eine 76 jährige ihr Zimmer unterm Dach bekamen, was nur mühselig über eine steile Treppe zu erreichen war. Dieses von der Rezeptionskraft auch bemerkt wurde, aber sie sich dadurch nicht veranlasst fühlte daran etwas zu ändern.

Das Zimmer und die Flure und sonstige Anlagen waren sehr sauber und ansprechend dadurch. Die Lage des Hotels ist unbeschreiblich gut, da es unmittelbar im Bereich der Altstadt Spandau liegt und dadurch im Umfeld viel geboten wird.

Super gute Lage, freundliches Personal, sehr gemütliche...
    • Budget Doppelzimmer

Viele Treppen laufen, Zimmer zur Fußgängerzone war ok, aber etwas lauter am Abend, allerdings war dies zu erwarten

Super gute Lage, freundliches Personal, sehr gemütliche Betten

Als Einzelperson ok, aber nicht für Familie.

Zimmer viel zu klein für Familie mit Kind von 2 Jahren. Kind musste mit im Doppelbett schlafen. Alles sehr hellhörig. Duschbetrieb von Nachbarzimmern sehr laut zu hören. Einrichtung des Bades sehr alt. Keine Mischbatterie in Dusche (warm und kalt selbst zu mischen). Fotos der Zimmer entsprechen nicht der Realität.

Ruhige Lage

Im Internet stand zwar, dass das Hotel keinen Fahstuhl hat,...
    • Budget Doppelzimmer

Im Internet stand zwar, dass das Hotel keinen Fahstuhl hat, aber dass das Personal mit dem Koffer helfen würde. Was nicht erwähnt wurde war, dass man sich erst alleine 2 Treppen hochquälen musste, um überhaupt an die Rezeption zu gelangen. Bei der Abreise war man dann wieder mit dem Koffer alleine. Ist ein Riesendefizit, so etwas ist heutzutage nicht mehr Standard.

Grosses Zimmer, so dass wir genug Platz hatten.

Hotelparkplatz ist gebührenpflichtig und für uns ist der Frühstückspreis etwas zu hoch, da wir wenig zum Frühstück essen.

Grosses Zimmer, so dass wir genug Platz hatten. Guter Service.

Für Kurzaufenthalt ausreichend
    • Budget Doppelzimmer

Rezeption in der 2. Etage. Zimmer in der 4. Etage ohne Fahrstuhl. Keine Parkmöglichkeit, da Parkplatz sehr klein. Kein Kleiderschrank. Kein Thermostat in der Dusche. Duschen mehrere Hotelgäste schwankt die eingestellte Wassertemperatur zwischen Eiskalt und Brühheiss.

Sauberkeit und Lage des Hotels

Für eine Nacht und den Preis auf jeden Fall empfehlenswert
    • Budget Doppelzimmer

WLAN war eher etwas langsam. Kein Aufzug :-( Mit den Parkplätzen muss man etwas Glück haben.

Gute Lage um Abends noch Essen zu gehen. Saubere schöne Zimmer.

Das Frühstück für 6,50 EUR war super, es hat an nichts...

Es ist ein älteres Hotel, jedoch sehr gut in Schuss gehalten.Es gibt keinen Aufzug, der Empfang befindet sich in der 2 Etage und je nach dem wo man sein Zimmer bekommt, muss man noch eine weitere Etage laufen. Sicher im Normalfall kein Problem, doch wir hatten eine ältere Dame dabei und mit Tüten , Taschen und Koffer schon anstrengend bis man im Zimmer angekommen ist. Ein Parkplatz sollte unbedingt reserviert werden, es gibt sonst so gut wie keine Möglichkeit sein Auto abzustellen. Aber das ist eher jammern auf hohem Niveau.

Das Frühstück für 6,50 EUR war super, es hat an nichts gefehlt.Die Zimmer war zweckmäßig aber ordentlich eingerichtet.Einen Kühlschrank gab es in unserem Fall nicht.Eine Flasche Wasser für 2 Euro war vorhanden sowie Gläser.Im Bad gab es eine Wanne, welche gleichzeitig zum duschen genutzt werden könnte.Duschbad,Shampoo etc waren vorhanden. Restaurant s sind im unmittelbarer Nähe zu Fuss zu erreichen.

War okay.
    • Budget Doppelzimmer

Veraltetes Badezimmer. Hinweis auf unzählige Treppen fehlt. Bilder entsprachen nicht dem Objekt. Ich glaube nicht das die 3 Sterne gerechtfertigt sind.

Personal und Sauberkeit

Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt ohne viel Gepäck
    • Budget Doppelzimmer

Das Badezimmer mit Dusche und WC samt Waschbecken, Haartrockner und Toilettenartikeln gut ausgestattet, aber winzig und damit immer nur von einer Person betretbar. Das Hotel liegt in der ersten Etage ( Rezeption, Zimmer und Frühstücksraum) und besitzt keinen Aufzug, sodass man bei viel oder schwerem Gepäck Probleme hat, alles nach oben zu schaffen ( bei unserer Ankunft waren nur zwei Damen an der Rezeption, die mit dem Schleppen unserer Koffer auch überfordert waren). Bei der Abreise war an der Rezeption ein männliche Mitarbeiter, der uns dann hilfreich zur Seite stand und die Koffer mit meinem Mann nach unten schaffte. Der Preis von 100€ pro Nacht ist in Anbetracht der Ausstattung und im Vergleich zu anderen Hotels relativ hoch.

Das Frühstücksbüffet war für €6,50 völlig ausreichend, das Personal sehr freundlich und der Check-Inn schnell und problemlos. Trotz zentraler Lage in Spandau sehr ruhig. Betten mit guten Matratzen, aber etwas dünnen Decken für die Jahreszeit. Ausstattung des Bades mit Toilettenartikeln und Haartrockner.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr zu empfehlen, komme gerne wieder.

Trotz des fortgeschrittenen Alters des Hauses, alles sehr gepflegt und absolut sauber. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, gutes Bett, sehr ruhig trotz der Lage mitten in Spandau direkt an der U7. Top Frühstück, es hat an nichts gefehlt. Sehr zu empfehlen, komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Top Lage in Berlin-Spandau, komfortable Zimmer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!
    • Budget Doppelzimmer

Hotel war in der 2. Etage und es gab leider keinen Aufzug (zumindest nicht vom Haupteingang aus). Mit schwerem Gepäck also etwas anstrengend, da der Flur auch relativ eng ist.

Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar (DZ für 1 Person kaum teurer als EZ). Komfortables Bett, sauberes Bad, sehr ruhig. Die Fassade ist auf der Rückseite besonders schön, sticht richtig hervor. Top Lage, wenn man direkt in der Altstadt Spandau wohnen will!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Etwas für Individualisten
    • Budget Doppelzimmer

Haus ist Altbau und etwas in die Jahre gekommen. Sehr kleines Badezimmer. Fenster des Nachbarhauses nur wenige Meter entfernt. Kein Fahrstuhl.

Ruhig gelegen. Nähe der Zitadelle und wenige Meter von der U-Bahn-Station entfernt. Liegt im Hinterhof des angezeigten Hauses. Preiswertes Frühstück, aber reichhaltig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Top Preis Leistung
    • Budget Doppelzimmer

Das Treppenhaus könnte wiedereinmal renoviert werden und der Bildschirm vom Fehrnseher könnte grösser sein.....

Konnte in dem Bett sehr gut schlafen ....und die Lage ist super Zentral .....zu Fuß alles erreichbar....

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Nettes und sehr höfliches Personal - Gebäude sollte mit Lift ausgestattet und saniert werden

Kein Lift und vier Stockwerke zu gehen ! Nicht selten - Fotos täuschen: fassadenfoto in Booking.com zeigt die Rückseite des Hotels (wo kein Hotel sondern ein Hofdurchgang zum Hotel ist), keine Zimmer auf dieser Seite. Zugang über eine Tür und und zwei Stockwerken mit steilen Trepen zum Hotel

Gutes Frühstück Sehr freundliches Personal

Für eine Nacht o.K. , aber mehr auch nicht
    • Budget Doppelzimmer

Das Hotel liegt im dritten Stock. Also keine Empfehlung für altere Menschen. Das Frühstück war gerade mal durchschnittlich. Der Käseteller hatte das ganze Wochenende überlebt. Es gab nur eine Sorte Brötchen ( Luftbrötchen ) und kein Brot.

Das Hotel liegt sehr nahe am Spandauer Weihnachtsmarkt.

Sehr zu empfehlen
    • Budget Doppelzimmer

Ein Punkt Abzug gibt es, da man leider einige Stufen laufen muss um ins Hotel und dann auf das Zimmer zu kommen. Es gibt keinen Aufzug. Für Fußkranke nicht geeignet.

Das Frühstück war sehr gut, durch die Hotellage in der Altstadt von Spandau ist man direkt im Stadtgeschehen und kann zu Fuß alles erreichen. Das Sushirestaurant gleich neben dem Hotel ist sehr zu empfehlen!

Das Frühstück war für 6,50€ p.

Es roch aus dem Klo recht unangenehm und da das Zimmer recht klein war musste man grundsätzlich die Badezimmer Tür zu haben oder danach im ganzen Zimmer lüften... zudem war die Dusche mit Schimmel besetzt so das es schon unangenehm aufgefallen ist.. man hatte das Gefühl da hätte man was machen können mit dem Schimmel

Das Frühstück war für 6,50€ p.P. echt ok. Für die die nicht viel brauchen zum Frühstück reicht das alles vollkommen aus. Es ist von allem was da und nicht so überladen

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Lage zur U-Bahn U7 ist klasse.

Das Hotel ist ok, aber das Bild auf booking.com suggeriert ein großes und mondänes Hotel, was es aber nicht ist

Lage zur U-Bahn U7 ist klasse. Das türkische Restaurant auf der gegenüberliegenden Seite ist empfehlenswert.

Ich würde jederzeit wieder kommen

Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wollten etwas warme Milch für ein Babyfläschchen kein Problem, wurde sofort und ohne Berechnung erledigt. Das Frühstück war für 6,50€ sehr reichhaltig und gut. Auch dort wurde auf Nachfrage ein Spiegelei gemacht. U-Bahn direkt vor der Tür und in einer kleinen Fußgängerzone, Restaurants alles fussläufig in der Nähe. Die Zimmer waren sauber, etwas ältere Ausstattung aber okay.

Positiv
    • Budget Doppelzimmer

Verbesserungspotential 5. Stock, ohne Aufzug, steile Treppen Zimmergroesse: klein, man kann sich gerade umdrehen Laptoparbeitsplatz: kein Platz, Tisch oder Stuhl vorhanden Wifi ausreichend. Kuehlschrank, Wasserkocher, Tee Kaffee: Fehlanzeige. Ich musste meine Koffer 5 Stockwerke hochschleppen, an der Gegensprechanlage hatte man mir versichert das jemand kommt um mir zu helfen es ist jedoch nach 5 Minuten niemand erschienen.

Positiv Lage: 1 Gehminute zur S-Bahn, Restaurant, Kneipe. Sanitaer: Duschwasserdruck gut, Temparatur stabil Sauberkeit: Gut, nichts zu beanstanden Ungestoert: Zimmer ruhig, Fenster isolieren gut

Empfehlenswert und auch günstig.
    • Budget Doppelzimmer

Gutes Frühstück. Personal sehr freundlich. Zimmer sauber und aufgeräumt. Zentrale Lage mit sehr gutem Anschluss an öffentlichen Verkehrsmittel. Alles in allen ist das Hotel zu empfehlen.

Die Lage des Hotels ist wunderbar direkt in der...

Der Frühstücksraum war für die Zahl der Hotelgäste deutlich zu klein, so dass man warten musste oder ambesten direkt außerhäusig frühstückt. Kleinere Defekte im Zimmer, die aber nicht wesentlich waren. Das Hotel fängt erst im 2. Stock an und das Haus hat keinen Aufzug. Für ältere Menschen (mit Gepäck) nicht so geeignet.

Die Lage des Hotels ist wunderbar direkt in der Fußgängerzone vo Alt-Spandau und gegenüber einer U-Bahn-Haltestelle.

Perfekte Lage und sehr gemütlich!!

Uns war das egal, aber manche Menschen haben vielleicht ein Problem mit den Treppen, die unwiederbringlich zum Hotel gehören.

Die Betten sind so gut wie neu - sehr bequem!! Die Zimmer sind sehr gemütlich.

Gutes Hotel in der Spandauer Altstadt mit U-Bahn vor der Tür

Das Hotel hat keinen Aufzug (für uns kein Problem, sind aber 3-4 Stockwerke)

Hotel in einem Altbau auf zwei Etagen, mitten in der Spandauer Altstadt. Für die Lage ruhig. U-Bahnhof direkt vor der Tür. Sehr freundliches Personal, das auf Sonderwünsche eingeht. Einfache und zweckmäßige Einrichtung der Zimmer, gute Sauberkeit.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage, aber etwas umständlich mit dem Auto zu erreichen.

Frühstück sehr gut. Kaum Parkplätze, Hotel liegt in einer Fussgängerzone, Ausladen des Gepäcks daher umständlich, keine eigenen Hotelstellplätze. NICHT BARRIEREFREI! Für Senioren oder mit Kindern beschwerlich da viele Stufen zu steigen sind und kein Lift vorhanden ist.

- Zimmer war groß und sauber

- einfach nix :-)

- Zimmer war groß und sauber - dank der Parkplatzreservierung war das parken kein Problem mehr - die Lage ist super - Personal ist klasse

Immer wieder gerne.

Der Service war super und die Lage in Spandau ist auch top - direkt in der Fußgängerzone. Das Frühstück hat uns ebenfalls gut gefallen und ist für den Preis unschlagbar.

Hotel kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen
    • Budget Doppelzimmer

Leider viele Treppen und kein Fahrstuhl, da das Hotel nicht im Erdgeschoss des Hauses liegt. Für Leute ohne viel Gepäck aber trotzdem problemlos. Ältere Menschen, die schwereres Gepäck, bewältigen müssen hätten aber wohl ihr Mühe.

Service war nett, freundlich und hilfsbereit, z.B. Informationen zu Restaurants. Das Frühstück ließ meines Erachtens keinen Wunsch offen. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Die Lage des Hotels war für unsere Zwecke ideal, nahe am Radweg und auf der anderen Seite direkt an der Altstadt von Spandau.

Das Frühstück war ok, ganz normal.

Das Frühstück war ok, ganz normal. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof hin, es war sehr ruhig, obwohl das Hotel in der Fußgängerzone liegt. Ca. 50-100m vom Hotel ist eine Brücke, hier ist lediglich Parkverbot Mo-Fr 6:00-9:00 Uhr, wir waren am Wochenende da und konnten kostenlos parken. Zur Zitadelle muss man nur die Brücke überqueren - einfach super Lage!

Super nette Leute, es war sehr angenehm dort. Die Lage ist Klasse, direkt an der U-Bahn.

Wir haben den Eingang erst nach langem Suchen gefunden. Er befindet sich in der Fußgänger-Passage. Es gibt noch einen Hintereingang direkt am öffentlichen Parkplatz. Dort kann man am Wochenende und Nachts gut parken. Sonst ist parken schwierig.

Alles gut und für einen kurzaufenthalt sehr geeignet

der Duschkopf......

Sehr gute Lage...viele Geschäfte Aussenumgebungen und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. und noch Berlin wie es mal war....

Ideal zum Spandau kennenlernen
    • Budget Doppelzimmer

- die Parkplatzsituation, lieber im Hotel Parkplazt reservieren.

- sehr ruhig - alles sauber und ordentlich im Zimmer - Frühstück ganz lecker - sehr nettes Personal

Viel Geld für wenig Leistung

Preisleistungsverhältnis passte überhaupt nicht. Kleine Zimmer, 4.Stock kein Fahrstuhl, kleiner Frühstücksraum, mageres Frühstück

Zentrale Lage (Bahnhof und Zitadelle)

Laufnähe zur Zitadelle Spandau, Frühstück inkl.

Reservierter Parkplatz belegt, da Schranke defekt, als höhere Gewalt deklariert und man könne dann auch nichts machen... schade

Laufnähe zur Zitadelle Spandau, Frühstück inkl.

Schönes Hotel in zentraler Lage in der Altstadt.
    • Budget Doppelzimmer

Gute Auswahl beim Frühstück und ein bequemes Zimmer mit einer schönen Sitzecke. Zentrale Lage in der Altstadt. An der Rezeption konnte man Kaffee und sonstige Getränke erhalten. Wir fanden es sehr freundlich, dass unser Gepäck und unsere Fahrräder aufbewahrt wurden, bis unser Zug fuhr.

Ingesammt wiederholungstauglich!
    • Budget Doppelzimmer

Es gab nur einen Stuhl für zwei Personen. Man sollte wissen, dass man nur über hohe Treppen das Hotel erreichen kann.

Gute Matratzen. Super Frühstück.

Top-Lage , aber zu den Zimmern Bergsteiger-Qualitäten...

Top-Lage , aber zu den Zimmern Bergsteiger-Qualitäten gefragt ( für die ältere Generation schon anstrengend ). Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals waren sehr gut. Das Frühstück war bester Quantität und Qualität und mit viel Liebe angerichtet.

Nettes kleines Hotel
    • Budget Doppelzimmer

Ein nettes kleines Hotel mit dem Charme eines guten englischen B&B. Die Lage innerhalb Spandaus ist sehr zentral, aber nachts ruhig. Tagsüber befindet man sich beim Verlassen des Hotels unmittelbar an einer belebten Fußgängerzone. Gleich in der Nähe steht die sehenswerte Zitadelle. Die Unterkunft war sauber, das Frühstück lecker und gut, das Personal freundlich und zuvorkommend.

Ansprechendes Hotel mit sehr freundlichem Service

Berlin-Spandau ist leider ein nicht so spannender Ort.

Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter/innen. Gutes Frühstück. Das Hotel liegt zentral in der Altstadt.

Perfekter Aufenthalt

Tolle Lage im schönen Spandau, kurze Anreise mit Bus/Bahn vom Flughafen-Tegel (nur 20 min.) nettes Personal, gutes Frühstück waren bei Konzert in der Waldbühne, nur 2 S-Bahn Stationen

Das Zimmer war sehr ruhig, Betten waren auch ok.

Die Tiefgarage hat keine direkte Verbindung zum Hotel, was bei Gepäck doch etwas umständlich ist. Kein Safe und kein Kühlschrank im Zimmer. Das Hotel liegt im 2. Stock ohne Aufzug und je nachdem welches Zimmer man hat, muss man relativ viele Stufen in Kauf nehmen. Internet etwas langsam.

Das Zimmer war sehr ruhig, Betten waren auch ok. Frühstück war für den Preis absolut in Ordnung. U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe. Klimaanlage hat hervorragend funktioniert. Personal war sehr hilfsbereit.

Hotel mitten in der Spandauer Altstadt

Alles war toll. Überraschend war nur, dass kein Lift vorhanden war. Sehr liebevoll zubereitetes Frühstück. Tolle Aussicht auf die Spandauer Altstadt.

Tolles Hotel, ideal für ein Kurzurlaub!
    • Budget Doppelzimmer

Wir hätten beim Frühstück etwas mehr frisches, saisonale Obst ( z.B. Melone) erwartet.

Uns hat es Alles in Allem sehr gut gefallen. Top Lage, direkt in der Fussgängerzone. Sehr familiär, hilfsbereit und sehr freundlich geführtes Hotel!

Tolle Lage und schöner Ausblick

Leider keine Parkplätze (außer Tiefgarage für 10 Euro/Tag). Aber in der Nähe gibt es ein öffentliches Parkhaus für 4 Euro/Tag. Die Silikonfugen in der Dusche könnten mal eine Erneuerung gebrauchen.

Klimaanlage im Zimmer. Vom obersten Geschoss aus toller Blick auf die Altstadt. Nettes Personal. Sauberkeit gut. U-Bahn Station direkt vor der Tür.

Optimal für Besucher von Events in der Zitadelle Spandau
    • Einzelzimmer - Raucher

Einrichtung, insbesondere Bad, etwas in die Jahre gekommen - aber durchaus noch OK und funktional

Perfekte Lage zu Veranstaltungsort Zitadelle. Direkt bei U-Bahn-Ausgang. Gute Lage in Innenstadt (Lokale / Geschäfte) Sehr freundliches Personal Raucherzimmer

Gerne wieder.

Bad renovierungsbedürftig, (Sanierung geht aber zimmerweise weiter voran, wurde vom Personal versichert.) Mit Gepäck etwas mühsam, da kein Aufzug vorhanden ist.

Sehr gute Lage in der Altstadt von Spandau mit Gewässer gleich um die Ecke für schöne Schiffsrundfahrten. Leckeres Frühstück.

Hotel Aufenthalt im lindenufer hotel
    • Standard Doppelzimmer - Raucher

Die Betten schieben sich beim darauflegen auseiner bzw. die Matratzen verschieben sich permanent. Klobrille war locker und rutschte hin und her. Duschkabine konnte nicht richtig geschlossen werden da sie defekt war. Das Bett war nur sehr minimalistisch bestückt mit Bettwäsche. Also nicht wie auf dem Foto schön dargestellt. Flure sehr veraltet und eher Hostelstyl Badezimmertür ist unten offen und dem entsprechen hört man jeden Toilettengang mehr als einem lieb ist. Preis leistungsverhältnis daher nicht angebracht. Man hat eher das gefühlt man würde in einem älteren Hostel übernachten.

Sehr zentral in Spandau.

Mir war es egal, aber man muss Treppen steigen. Das sollte man bei Mobilitätseinschränkung bedenken.

Sehr zentral in Spandau. Sehr aufmerksame Frühstücksbedienung!

Kleines, schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Kleinere rote Flecken im Handtuch (Blut?), Betten und Kissen recht weich

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück zu fairem Preis, schöne Lage in der Spandauer Altstadt

Sehr zentral gelegen,gute Anbindung an S- und U- Bahn.

Empfang im Obergeschoss und nur über Treppe erreichbar.Ausblick in Hinterhof.

Sehr zentral gelegen,gute Anbindung an S- und U- Bahn.Zimmer sauber und zweckmäßig.Personal nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Geschäftsreise - Eventbesuch

kein Fahrstuhl

Super nettes Personal, auch für die anfängliche Parkplatzproblematik wurde uns sehr schnell und gut geholfen, Samstags ab 14°° kann man kostenlos direkt hinter dem Hotel auf einem öffentlichen Parkplatz parken, auch Nachts nach dem besuchten Event haben wir dort sofort wieder einen Parkplatz gefunden, alle Räume sehr sauber, Frühstück Top Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft!
    • Budget Doppelzimmer

Außergewöhnlich freundliches Personal, ein reichhaltiges & leckeres Frühstück bei dem auf individuelle Wünsche eingegangen, ein bequemes Bett, hochwertige Pflegeprodukte zur Nutzung vor Ort und vor allem wirklich herausragende Sauberkeit! Ein Aufenthalt ist hier empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Prima Unterkunft
    • Budget Doppelzimmer

Das Bett knarrte etwas, aber das war schon alles.

Auch wenn es nur ein kurzer Aufenthalt war, habe ich mich rundum wohlgefühlt. Alles war prima: Lage, Sauberkeit, Personal, WLAN, Frühstück... Das Frühstück war reichhaltig und obwohl es erst offiziell zum 06:30 Uhr beginnt, war es kein Problem, dass ich schon früher da war, es wurde einfach früher begonnen! Kurz: Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Familiengeführtes Hotel in der Spandauer Altstadt

Wir wurden bei der Anreise freundlich begrüßt. Das Hotel liegt sehr zentral in der Spandauer Altstadt und die U-Bahn-Haltestelle ist direkt vor der Tür. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Bei unserer nächsten Berlin-Reise werden wir wieder hier buchen.

Zwei Tage in Berlin Spandau.
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer 4 Etage ohne Fahrstuhl.

Unterkunft und Zimmer waren n Ordnung. Das Frühstück war sehr gut. Der Parkplatz sollte bei der Buchung schon mit reserviert werden.

Jederzeit gerne wieder.

Das Haus ist eigentlich ein Schätzchen, es ist gut im Schuss gehalten, aber da geht noch was - man wünscht ihm, dass statt des Auftrags neuer Farbschichten mal gründlich stilsaniert werden würde. Allerdings würde dann sicher das gute Preis-Leistungs-Verhältnis leiden.

Der Eingang liegt ein bisschen versteckt, aber es ist wirklich 30 Meter von der U-Bahn-Station entfernt - und dann gefühlt noch mal 30 Meter nach oben, denn es gibt keinen Aufzug, nicht zur im 2. Stock liegenden Rezeption und auch darüber hinaus nicht. Die Mitarbeiterinnen sind alle freundlich und auskunftsfähig, das Frühstück war wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Supi

Das Hotel beginnt in der zweiten Etage hat aber keinen Aufzug.

Das Zimmer war sehr groß und es gab einen schönen Ausblick auf die Fußgängerzone. Das Hotel hat nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

schönes Stadthotel, zentral gelegen

Badezimmer war sehr klein

schönes Stadthotel, direkt an der U-Bahn gelegen, nette Personal, gutes Frühstück, hatte ein Zimmer hintenraus was sehr ruhig war.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Die Lage ist gut.

Die Parkmöglichkeiten sind gering. Das Hotel hat keinen Lift. Viele Treppen bis zum Zimmer.

Die Lage ist gut. Einkaufsmöglichkeiten und Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor Ort. Das Hotel ist liebevoll gestaltet und sauber.

Allgemein empfehlenswert.
    • Budget Doppelzimmer

Für ältere Leute mit Gepäck ist der Aufstieg zum Hotel sehr strapazös. Die Betten recht schmal und es fehlte ein Nachtisch. Allgemein empfehlenswert

Das Frühstück war wirklich gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Lindenufer ansehen