Bewertungen für Hotel Lindenwirt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Drosselgasse/Amselstraße 4, 65385 Rüdesheim am Rhein, Deutschland

Nr. 14 von 27 Hotels in Rüdesheim am Rhein

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Top

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Für mich hätte die Matratze zum schlafen härter sein können. Aber die super tolle zentrale Lage hat das wieder ausgeglichen. Daumen hoch, wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

es gab beim Frühstück, was prinzipiell sehr gut war,...

es gab beim Frühstück, was prinzipiell sehr gut war, Aufbackbrötchen und diese waren die schlechtesten die ich je gegessen habe. ein warmer Teigklumpen in der Mitte und herum eine Art Pappe. Warum man hier spart kann ich nicht verstehen. ich werde das Hotel wenn dann nur noch ohne Frühstück buchen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Für Rüdesheim-Besuche unbedingt zu empfehlen.

Hotel in optimaler Lage. Etwas verwinkelt aber dies macht den Charme aus. Zimmer und Bad neu renoviert. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Wenn man für 2/3 Tage keine großen Ansprüche stellt ist es ok. Aufenthalte im Hotel/Zimmer schlecht.

Zimmer sehr stark abgenutzt - Einstieg in Wanne / Dusche äußerst gefährlich - Badezimmer viel zu klein für 2 Personen -Ziemlich laut (Drosselgasse) - Fußboden knarrt - Kein Telefon - Kein Radio- wecker

Frühstück i.O. - Nähe zur Drosselgasse / Zentrum

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Hat uns gut gefallen, würden wiederkommen

Die Zimmerausstattung war etwas veraltet, die Badtür renovierungsbedürftig.

Die Lage, der romantische Innenhof mit der tollen Fassade und dem Türmchen, die Parkmöglichkeit im Hof.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Nicht zu empfehlen!!!

Zugang zu einem Zimmer über desolate Balkone - Sichtbare Eisenmatten im Beton 2. Zimmer (Zimmer Nr. 42) als Unterkunft ungeeignet. Liegt direkt über einer Küche, so dass man das Fenster nicht öffnen kann, sonst stinkt es nach Bratenfett und Lärm von diversen Restaurantgärten durch unterschiedliche Musik. Dieses Zimmer gönnt man nicht seinem größten Feind! Beide Zimmer haben den gleichen Preis. Zimmer Nr. 42 ist eine dunkle Absteige.

Frühstück war in Ordnung, Badezimmer sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

sehr zentral gelegen

wer eine ruhige nacht wünscht sollte auf keinen fall ein zimmer in richtung schloss haben, wir hatten bis spät in die nacht hinein live musik, an schlaf nicht zu denken...

sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Top Lage in Rüdesheim-Jederzeit wieder!!

Nachts etwas laut, aber das muss man akzeptieren wenn man mitten im Getümmel wohnen will!

Die Lage ist nicht zu toppen. Man wohnt sehr zentral, der Frühstücksraum hat eine große Glasfront direkt auf die Drosselgasse.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Der Rezeptionist ist absolut auf unseren Zimmerwunsch...

Der Rezeptionist ist absolut auf unseren Zimmerwunsch eingegangen. Eine sehr freundliche Atmosphäre herrscht dort. Vielen Dank Wir hoffen, dass wir nochmal wiederkommen können.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Der Standort ist super und wenn man ein besseres Zimmer bekommt, würden wir auch noch mal dort übern

Wir haben wieder mal das schlechteste, nicht renovierte Zimmer bekommen. Das passiert sehr oft, wenn man über Booking.com bucht, dann geben uns die Hotels die schlechtesten Zimmer. Das Schlafzimmer sowas von alt und schlecht, dagegen das Bad relativ neu.

Das Frühstück war sehr gut. Es gibt 10 Parkplätze direkt vor dem Hotel, aber nur mit rechtzeitiger Buchung vorher. Wenn der Parkplatz vor dem Hotel voll ist, wird ein nahe gelegener Parkplatz genutzt, der durch das Hotel wirklich günstig ist.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ein sehr schönes und romantisches Hotel mit Weinfestcharakter

Sehr schönes und romantisches Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, super Service. Frühstücksbuffet großzügig und umfangreich, einfach top.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Hotelzimmer und Angestellte war super .

Das es so gut wie keine Parkplätze gibt wenn man vorher nicht ein reserviert hat.Dann muss man sehr weit laufen.

Das Hotelzimmer und Angestellte war super .Wir waren sehr zufrieden. .

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

ein schöner Aufenthalt im Lindenwirt.

die Badezimmer sind etwas klein. das Zimmer hat keine Klimaanlage und zu der zeit war es unheimlich warm.

alles sehr sauber. das personal zuvorkommend und nett. das frühstück war super. die betten waren sauber und bequem. die läge des Hotels ist perfekt. es herrscht eine urige deutsche Gemütlichkeit

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

- Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Die zentrale Lage hat auch den Nachteil, dass man erst zu sehr fortgeschrittener Stunde zur Ruhe kommt, was in der Nähe zur Drosselgasse begründet ist.

- Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet - Sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Wir waren rundum zufrieden.

Leider mussten wir einen Tag früher abreisen als geplant, wir haben ohne großen Aufwand nur für den tatsächlichen Aufenthalt gezahlt, dass ist sicherlich nicht selbstverständlich. Das Hotel bietet durch die Lage alles, was man von einem Kurztrip erwartet.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Top Lage, Preis-Leistung sehr gut, Frühstück sehr gut

Es gibt zu wenig Parkplätze und leider keinen Kühlschrank bzw. Minibar, um Kleinigkeiten oder Medizin zu kühlen

Top Lage, Preis-Leistung sehr gut, Frühstück sehr gut

Sowohl Zimmer als auch Badezimmer waren relativ groß, die...

Sowohl Zimmer als auch Badezimmer waren relativ groß, die Betten bequem, das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und die Frühstücksauswahl ließ keine Wünsche offen.

Lustiger und schöner Aufenthalt in einem tollen Hotel!

Nichts...wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Vom Ein- bis zum Auschecken war einfach alles wunderbar! Der reservierte Parkplatz stand bereit; wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Abendessen mit gutem Wein, Livemusik und Tanz...Herz, was willst du mehr?

Abgesehen von der Mini-Kritik ist das Haus sehr zu empfehlen.

Die Hinterhofzimmer könnten evtl mal renoviert werden. Der Zustand ist definitiv nicht schlecht passt aber nicht zum Charme des Hauses.

Abgesehen von der Mini-Kritik ist das Haus sehr zu empfehlen. Direkt in der Touri-Drosselgasse, Super Preis, gutes Restaurant incl. Frühstück. Personal freundlich, Zimmer sauber und ruhig. Man bekommt vom Rummel absolut nichts mit.

Gutes Hotel im Herzen von Rüdesheim

Gutes Hotel im Herzen von Rüdesheim, direkter Zugang zur Drosselgasse. Ordentliches, sauberes und großes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, im Sommer herrlich auf der großen Gastterrasse.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Kurzurlaub mit Nostalgischem Flair!

Einige Spinnen im Zimmer, dafür kein Spiegel, außer Rasierspiegel im Bad, jede Menge Hunde auf dem Flur und im Frühstücksraum. Im Bad der Heizkörper total voller Rost . Der Teppichboden bei Hunde erlaubt nicht so geeignet für Nicht-Hunde Liebhaber! Sanitärverkleidung (Fliesenabdeckung) mangelhaft!

Ausgezeichnete zentrale Lage, Nostalgische Unterkunft, freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Im großen und ganzen kann man es aber beruhigt weiterempfehlen.

Das Zimmer war etwas klein, vor allem das Badezimmer. Zu zweit hatte man keinen Platz darin, sei denn man hatte Kleidergrösse 36, aber mit 48 passte man gerade so durch die Duschtür und auf die Toilette. Der Duschrand war sehr hoch, so das es schwierig war hinein zu kommen. Parkplätze für PKW gibt es nur ca. 10 Stück, die man aber vorher reservieren muss (5 Euro pro Tag), ansonsten in Parkhäuser (10 Euro pro Tag) 5 -10min Fußweg.

Das Frühstücksbuffet war gut, von allem was da, auch Kuchen und Sekt. Personal hat alles umgehend aufgefüllt und benutztes Geschirr auch direkt mitgenommen. Alles sehr sauber und reichlich Platz vorhanden. Die Sauberkeit wurde im ganzen Hotel GROSS geschrieben. Die Betten waren auch gut, nicht durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Frühstück super reichhaltig Note Sehr gut !

Parkplatz zu weit weg . eine Karte bekommen ,,,für ausserhalb Parkplatz allerdings sehr umständlich bei der Abreise wegen zurückbringen der Karte keine Parkmöglichkeit war nicht so schön , Auch bei der Anreise keine zufahrt Parkmöglichkeit zum Kurzparken , es war auch eine Baustelle vor dem Hotel !!

Frühstück super reichhaltig Note Sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Frühstücksbuffet war ok.

Das Zimmer was wir hatten war dreckig (Im Bad lagen bestimmt 200 tote Insekten; die Tapeten waren voll von Blutspuren von Insekten; in den Fenstern gab es riesige Spinnenweben) und Abends wurde das Hotel von einem Strahler bis kurz nach 23:00 Uhr angestrahlt was direkt in unsere Fenster strahlte.

Frühstücksbuffet war ok. Der Kaffee war sehr lecker. Das Personal war nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Super Lage, lecker Frühstück, saubere Zimmer und freundliche...

Alles in allem super Lage ( Nebenstraße zur Drosselgasse) und an einem Montag auch nicht so laut wie an einem Wochenende, jedoch die ganze Nacht Güterzüge in ca 500m Entfernung. Klimaanlage wäre nicht schlecht gewesen bei 35 Grad am Tag. Kostenlose Parkmöglichkeiten laut Beschreibung vorhanden jedoch sehr begrenzt und nur auf Vorbestellung, Parkmöglichkeiten ca.600m. Und kostenpflichtig.

Super Lage, lecker Frühstück, saubere Zimmer und freundliche Mitarbeiter.

Gefallen hat mir das reichhaltige Frühstück und die...

Ein Aufenthalt im Zimmer war nicht möglich, die Temperatur lag gefühlt bei 40 Grad. Lüften konnte man aufgrund des Lärmpegels erst ab 4 Uhr morgens, ab 8 Uhr hat sich das Zimmer wieder aufgeheizt. Eine Sitzgelegenheit im Freien stand uns nicht zur Verfügung, andere Zimmer hatten diese Einrichtung. Die Zimmertür war eine Kellertür aus Blech, aussen total verdreckt.

Gefallen hat mir das reichhaltige Frühstück und die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Authentische Unterkunft in der Drosselgasse, sehr zentral mit freundlichem Service.

Zimmer zur Drosselgasse sind abends sehr laut durch Livemusik, aber wir konnten in ein anderes Zimmer zum Innenhof hin wechseln.

Sehr zentrale Lage, charmantes Baustil des Hauses.

Sehr zentral gelegen. Schönes Haus. Zimmer einfach.

Im Zimmer gab es ein rhythmisch, immer wiederkehrendes elektrisches Brummgeräusch (alle 45 Sekunden für 10-15 Sekunden lang). Für Personen mit einem leichten Schlaf sehr störend. Beim auschecken wurde man nicht gefragt, wie es einem gefällt. Daher habe ich diesen Mangel nicht angemerkt. Das Personal im Frühstücksbereich war unfreundlich.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Allerdings darf man nicht lärmempfindlich sein. In den umliegenden Bars/Restaurants wurde, zumindest an unserem Abend, laut gefeiert. Die Dame an der Rezeption beim check-in war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Relativ alte Zimmer, allerdings sehr sauber und modernes,...

Leider hat die Rezeptionistin die Termine der Seilbahn falsch weitergegeben. Glücklicherweise haben wir dann selbst gesehen, dass diese noch auf war. Ansonsten freundlich und zuvorkommend. Die Seife am Waschbecken war leider leer.

Relativ alte Zimmer, allerdings sehr sauber und modernes, helles Bad, auch sehr sauber. Toll war die live Musik, die man abends im Weingarten genießen kann. Auch hier sehr freundliche Bedienung. Am Morgen konnte man ein reichhaltiges Frühstück mit frischem Obst genießen. Das konnte bei gutem Wetter auch draußen gegessen werden. Es gab nicht nur normalen Kaffee sondern auch Variatonen sowie Kakao.

Gutes, zu empfehlendes Hotel in zentraler Lage

Negativ war, dass so viele Autos im Hof parkten. Den könnte man schöner gestalten!

Ein angenehmes Hotel in zentraler Lage. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber unser Zimmer war groß und sauber mit bequemen Betten. Toll, dass man das reichhaltige Frühstück im "Weingarten" zu sich nehmen konnte!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die zentrale Lage

Die alten nicht mehr standesgemäß abgeranzten Zimmer. Die Zimmer mit getrennten Betten sind so klein dass man sich nicht bewegen kann. Man bekommt platzangst.

Die zentrale Lage

Das Zimmer war OK.

Das Zimmer war sehr laut. Keinerlei Schallschutz. Sehr lauter Lärm bis 3 Uhr Nachts. Am nächsten Tag nur lapidare Ausreden. Keinerlei Entgegenkommen. KartenZahlung hat auch nicht geklappt.

Das Zimmer war OK. Essen etwas kalt. Reservierung hat nicht so gut geklappt.

Ein schön gelegenes und günstiges Hotel mit Abstrichen beim Standard.

Der Komfort und die Ausstattung des Zimmers nicht mehr dem aktuellen Jahrhundert entsprechend und etwas muffig riechend. Der Eindruck auf den Bildern etwas schmeichelnd. Ansonsten aber sauber. Personal freundlich. Frühstück ausreichend und vielfältig. Parkplätze am Hotel nur sehr begrenzt, was eher dem Ort als dem Hotel geschuldet ist.

Äußerlich schönes und idyllisches Hotel in einer wundervollen Umgebung

Eigentlich nichts !

70er Jahre Flair - bis auf das Bad ziemlich abgewohnt und schmuddelig ( der Läufer im Eingangsbereich ist so mit großen Flecken übersäht ?! Unglaublich !)

Eigentlich nichts !

Tolles Hotel, wird irgenwann erneut besucht

Tolle Lage in mitten der Drosselgasse. Allein die Galerie/Hof vermittelt schon Urlaubsfeeling. Frühstück ist vollkommen ausreichend, der Weingarten ist ein Traum.

Empfehlenswert

Starke Lärmbelästigung am 04.05.2018 gegen 5:45 durch japanische Touristen im Hotel. Für den entfernten Parkplatz wurde eine Gebühr erhoben.

Frühstück war sehr gut und ausreichend. Personal, besonders auch im Aussenbereich sehr zuvorkommend und freundlich.

Wir hatten trotzdem drei schöne Tagen verbracht

Das Zimmer hatte nur einen kleinen Schreibtisch auf dem noch ein kleines TV-Gerät stand. Es fehlte einen Tisch mit zwei Stühlen. Das Haustelefon lag auf einem kleinen Hocker. Im Schrank waren keine Fachböden zum Wäsche etc. abzulegen.

Frühstück war reichhaltig und sehr gut, Hotel äusserlich sehr schön und Zentral gelegen. Freundliches Personal an der Rezeption.

Wunderschön

Dass das Bett keinen Rahmen hatte, die obere Matratze ist öfter verrutscht. Aber bequem war das Bett!

Es ist ein sehr freundliches, sauberes Haus in perfekter Lage

Anlässlich eines Geburtstages hatten wir einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt

Das Frühstück war sehr lecker und vom Rührei bis zum Müsli war alles,vorhanden.Im Zimmer war es ruhig und das Bett sehr bequem,weshalb wir sehr gut geschlafen haben.Die Lage ist perfekt und das Personal ausserordentlich nett👍Top!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Nettes schönes familiäres Hotel.

Nichts zu bemängeln. Kommen sehr gerne wieder!

Super freundliches Personal:) Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Es ist alles da was man braucht. Man muss nicht lange laufen wenn man was Unternehmen will. Im Sommer gibt es dort viele Unternehmungenmöglichkeiten. In den kälteren Monaten ist es dort sehr romantisch. Der Weihnachtsmarkt dort ist wirklich sehr schön. Wir waren schon drei mal dort und werden nächstes Jahr wieder kommen.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Das wir unser Auto um parken mußten , weil die Parkplätze vom Hotel für eine größere Reisegruppe reserviert waren. Wir hatten dann auf einem kostenpflichtigen Parkplatz für 10€ geparkt.

Das Frühstück war lecker . Zimmer sauber.

wunderbar erholsam in traumhaftem Ambiente :-)

Das Frühstück -ganz besonders die Rühreier- waren ganz besonders lecker und die Größe des Zimmers überraschend groß! Sauberkeit wird großgeschrieben, einfach top!

Sehr freundliches Personal.

Leider sind die Badezimmer nicht mehr in einem einwandfreien Zustand. Die Badezimmer könnten eine Renovierung vertragen.

Sehr freundliches Personal. Super Lage und Frühstück. Gerne wieder.

Sehr reichhaltiges Buffet - da hats aber an gar nichts...

Parkplatz war etwas weg vom Hotel, aber das liegt an der zentralen Lage und Verfügbarkeit der reservierten Plätze.

Sehr reichhaltiges Buffet - da hats aber an gar nichts gefehlt. Optimale Lage für viele Aktivitäten - Niederwald, Rheinfahrt mit dem Schiff, Bingen, Rheinsteig oder die unvermeidliche Drosselgasse.

alles in allem zufrieden mit der buchung

das erste abendessen wurde kalt serviert, lag sicher nicht am koch, eher an der bedienung, die ewig auf sich warten liess

frühstück sehr gut, lage optimal für jede art von unternehmungen hilfsbereite hotelangestellte

Etwas für Liebhaber alter Heimatfilme, mit einer wunderbaren Landschaft drumherum

Kein funktionierender Fernsehempfang. WLAN nicht recht funktionsfähig.

Netter Empfang. Sehr gutes Frühstück. Ruhig in der Nachsaison. Gutes Restaurant.

Angenehmer Aufenthalt mit Abstrichen

Mobiliar teils abgenutzt und Schweinerollbraten im Hotelrestaurant zu fett und nicht wirklich schmackhaft

Sauber, sehr nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet und gute Lage

Traumhafte 3 Tage mit gutem Wetter.

Die Toilettenspülung war nix, leider.

2 Übernachtungen spontan gebucht durch ein tolles Angebot. Ruhiges Zimmer gewünscht und bekommen. Bei e Mail fragen direkte Antwort. Herzlicher Empfang und Glück mit dem parken gehabt im Hof. Das Frühstück war ausreichend. Abends im Hotel gegessen und echt so nett bedient geworden. Ein Lob an den Koch und sein Personal. Die Lage des Hotel genau richtig für unsere Freizeitgestaltung. Sogar nette Musik an einem Abend war eine schöne Überraschung.

empfehlenswertes Drei-Sterne-Haus

teilweise deutlicher Renovierungsstau zu erkennen. Für drei Sterne aber noch ok.

umfangreiches leckeres Frühstück. WLAN gratis. Lage in der Drosselgasse absolut zentral. Auch der Restaurantbetrieb konnte uns überzeugen. Wir hatten einen Schnäppchenpreis von EURO 67 für ein DZ für 1 Nacht. Da gab es nichts zu meckern.

Erholsam!

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel. Hervorragende Betten und ein sehr leckeres Frühstück. Habe mich unheimlich wohl gefühlt und komme gerne wieder :-)

Das Frühstück war reichlich, sehr gute und vielfältige...

Das Frühstück war reichlich, sehr gute und vielfältige Auswahl. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz der guten Lage (sozusagen mitten im Geschehen) war es im Zimmer ruhig und der Schlaf wurde nicht gestört.

Super Lage, gutes Restaurant - eine Empfehlung

Wirklich schönes Haus in toller Lage. Von der Aufmachung ein klassisches Weinlokal. Gutes Restaurant. Wer die Musik im Gastgarten nicht mag, findet drinnen ein Platz mit Aussicht auf die Drosselgasse. Frühstück war gut, auch bei vollem Haus am Sonntag gut organisiert. Das Bett war mir ein bisschen zu weich, das ist aber Geschmacksache, das Zimmer war schön und sauber.

Mit kleinen Schwächen

Der Fernseher ist vom Bett aus nur für eine Seite sichtbar. Schlechte WLAN Verbindung. Frühstücksbuffet zu klein für zu viele Menschen. Kein Parkplatz am Hotel bekommen. Restaurant schlecht Organisiert Essen kam unvollständig

Die Nähe zum Stadtkern. Gute Gastronomie.

Die zentrale Lage des Hotels unmittelbar an der bekannten...

Leider nur sehr wenige Parkplätze

Die zentrale Lage des Hotels unmittelbar an der bekannten Drosselgasse bei relativ ruhigen Zimmern, das sehr zuvorkommende Personal,das ausgezeichnete Frühstück,die vielseitige Speisekarte mit Hohenloher Qualitätsfleisch, alles für eine Wohlfühlatmosphäre

Nettes Hotel mit eher betagtem Publikum. Preis/Leistung ist ok, verbesserungen s.o.

- Sehr dunkles Zimmer mit schlechten Lichtquellen, Deckenleuchte war ein Witz. - Sehr kleiner Fernseher ca 6m vom Bett entfernt, fernglas nicht vergessen. - Badezimmer sehr groß aber renovierungsbedürftig.

-Sehr netter Empfang mit vielen Informationen zum Hotel und zur Umgebung. -Großes Bett mit bequemen Matratzen -Großes Zimmer in ruhiger Lage -Hotel bietet rustikales Ambiente, daß gut zur Ungebung passt.

Das Frühstück war sehr gut... es gab aber keinen Service beim Frühstück und für das Gepäck...

Die Frau an der Rezeption hat schon zu viel Touristen gesehen... sie war weniger freundlich! Es war nur ein öffentlicher Parkplatz verfügbar, das Zimmer war einfach ausgestattet...

Alles in allem für ein drei Sternehaus o.k.

Sauberkeit im Bad könnte verbessert werden. Im Kleiderschrank war ein Scharnier ausgehängt, die Tür quitschte fürchterlich.

Das Preis-Leistungsverhältnis ging in Ordnung. Das Frühstücksbüfett war abwechslungsreich. Die aufgebackenen Brötchen waren etwas trocken. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Parkplatz im Hof gegen Gebühr war o.k. Trotz der zentralen Lage direkt in der Drosselgasse sehr ruhig.

Gutes Hotel in sehr guter Lage, wir würden es wieder buchen.

Das Hotel liegt optimal für einen Kurzurlaub in Rüdesheim direkt in der Drosselgasse. Es hat ein eigenes Gartenrestaurant. Die Ausstattung des Zimmers ist zweckmäßig, jedoch nicht luxoriös. Das tolle Frühstücksbuffet ließ kaum Wünsche offen. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz ist auf dem Innenhof. Wenn man ein Angebot erwischt, hat man ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir würden gerne wieder im Lindenwirt wohnen.

Nicht alle PKWs finden im Hof einen Parkplatz. Wir haben auf einem öffentlichen Parkplatz geparkt ca. 500m entfernt.wir würden gerne wieder

Das Frühstück war lecker. Das Zimmer ruhig obwohl es zu einer lauten Gasse lag. Großes Bad mit Ablagen. Das Personal war sehr freundlich

Empfehlenswert !

In den Ecken im Bad war es nicht ganz sauber, aber im großen und ganzen in Ordnung !

Das Personal und das Frühstück war sehr gut, die Lage ist perfekt ! Wir würden es wieder buchen !

Frisches Obst zum Frühstück.

Wenig Parkplätze am Hotel. Parkplätze gegen Gebühr ca. 7 Gehminuten entfernt.

Frisches Obst zum Frühstück. Zusätzlich zum Kaffee ein Kaffeeautomat für Cappuccino. Direkt an der Drossel Gasse gelegen.Aus dem Frühstücksraum Blick auf die Drossel Gasse

Zentrale Lage.

Sehr verwinkelt, viele Treppen, Abluft Küche teilweise störend, Zimmer ohne Spiegel und Bilder an den Wänden. WLAN schlecht.

Frühstücksbuffet sehr gut. Badezimmer neu und modern, Zimmer groß aber etwas unpersönlich.

Drei tolle Tage mit Tanzmusik a

Siehe erste Frage.

Nicht gefallen: Frühstück war 0-8-15. Tische waren nicht gedeckt, jeder musste sich alles selber holen. Frühstückspersonal funktionierte, war jedoch sprachlos, unpersönlich. Sehr gut war das Angebot: Rundweg, 2xSeilbahn, schöner Fußweg, Niederwalddenkmal, 2x Schifffahrt für 15€/Pers.

Schöne Stadt mit gutem Hotel

Die Zimmer sind sauber und frisch renoviert. Eine eventuelle Erneuerung der Möbel könnte zu einem schöneren Ambiente beitragen.

Sehr schön gelegenes Hotel in der 2. Reihe. Frühstück ist sehr reichhaltig. Beide Restaurant sind gut und gemütlich.

Schöner unspektakulärer Kurztrip.

Die Matratze war nicht allzu toll. Ziemlich dünn. Den Ort Rüdesheim empfand ich als etwas langweilig aber für 2-3 Tage durchaus in Ordnung. Fast nur Rentner.

Das Frühstück war sehr gut. Habe ein Upgrade auf ein besseres Zimmer bekommen, welches schön war und ein neues Bad hatte. Das Personal war sehr freundlich ohne aufgesetzt zu wirken. Top. Die Lage des Hotels war perfekt. Mitten drin im Geschehen. Parkplatz kostet 5€ die Nacht. Sollte man reservieren. Es gint nur ca. 8-9 Sück.

Würde dort nicht mehr übernachten .

Zimmer zur Drosselgassee, an Schlaf vor 4.00h morgens nicht zu denken.Alle Lokale haben die Sperrstunde eingehalten bis auf eine 😕Bass von der Diskothek war unerträglich.

Frühstück gut , Personal sehr freundlich

Wer zum Trinken in der Drosselgass kommt und schnell zu Bett muss...

Service beim Frühstück (Abräumen der Deko beim essen ) - “Musik“ aus der Drosselgasse (Autsch) - schon bereit liegendes Oropax im Zimmer - fehlender Sichtschutz an den Fenstern außer lichtundurchlässigen Nachtvorhängen (wer will tagsüber entweder im Dunkeln bleiben oder beobachtet werden).

Nette Empfangsbesetzungen

Gerne wieder !

Nun ja... das Hotel respektive die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Ein kleines Facelifting, nicht zuviel denn sonst geht der rustikale Charme verloren, wäre hier und da sicherlich angebracht. Wir haben uns trotzdem wohlgefühlt!

Frühstück gut sortiert, ausreichend und lecker sehr zentral gelegenes Hotel ... PERFEKT Personal überaus freundlich und hilfsbereit parken direkt im Hotelinnenhof ... SUPER Die Geräuschkulisse im Frühstücksraum hat uns im ersten Moment innen halten lassen, aber wir konnten auf die herrliche Terrasse ausweichen und somit war alles wieder gut!

Sehr schöner Aufenthalt in einem romantischen Hotel passend zur Stadt

Die Zimmer sind leider sehr dunkel und in die Jahre gekommen und müssten mal renoviert werden

Romantisches Hotel mit sehr guter Lage mitten im Geschehen, gutes Frühstück und freundliche Mitarbeiter

Gut , Musik und Tanz Abend hat echt Spass gemacht.

war alles gut, vieleicht am Sonntag mal Lachs zum Frühstück wäre nicht schlecht. Für diesen soliden Preis müsste schon mal drin sein....

Die Lage suuuper, Biergarten mir Live Musik super Klasse. Immer wieder gerne kommen wir hin.

Sehr schönes und zum Teil stilvolles Hotel mit Chatakter.

Zimmereinrichtung könnte etwas mehr Liebe zum Detail nicht schaden.

Tolles, und trotz seiner Lage in der Drosselgasse mitten in Rüdesheim, ruhiges Hotel. Sehr gutes Frühstück, sehr gute Betten in sehr geräumigem Zimmer. Schönes Bad. Bietet Übernachtungen in Weinfässern an.

Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

Wir hatten es leider relativ laut. Jeden Abend Musik, und in der Nacht bei offenem Fenster Geräusche von der Küche ( Abwasch ).

Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, das Badezimmer sehr sauber, die Dusche schön groß.

Traditionshotel im Zentrum

Zimmer war etwas veraltet und düster, dazu relativ klein für 2 Personen. Parkplatz liegt so ca. 100m weit weg - der Hoteleigene hat nur wenige Plätze. WLAN ging im Randzimmer nie richtig.

Gute Lage im Orts-Zentrum, guter Ausgangspunkt für Weinbergwanderungen und freundliche Gastgeber.

Gesamthaft empfehlenswert!

Die Betten waren zu weich

Alles ausser Weichheit Betten Rüdesheim bietet neben der Restoration auch eine Menge Unterhaltungsmöglichkeiten: Die Luftseilbahn, der Rhein mit allen seinen Tätigkeiten und seiner Landschaft. das Museum in Bingen etc

Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

Alles war perfekt.

Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. An der Rezeption war man sehr bemüht, sonntags eine Notfallapotheke für uns ausfindig zu machen. Unser Zimmer war einfach, aber zweckmässig ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit einem richtig großen Dachbalkon (3. Etage zu Fuß). Wir waren bestens zufrieden. Wir werden dieses Hotel auf alle Fälle wiederbuchen.