Bewertungen für Lindner Hotel Düsseldorf Airport 4 Sterne

Unterrather Straße 108, Unterrath, 40468 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 71 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Economy Class Doppelzimmer

Recht laut zur Strasse, Saunabereich sehr klein , Zimmer wirken etwas "altbacken".

Freundlicher Empfang, sehr bemüht, gutes Frühstück Bademantel wurde sofort gebracht auf Anfrage, gutes Abendessen.

• Economy Class Einzelzimmer

Für ein vier Sterne Haus war mein Zimmer leider nicht mehr in einem angemessenen Zustand. Die Gardinen waren teilweise zerrissen, viele Gebrauchsfkecken an der Wand und auf dem Teppichboden. Insgesamt war es sauber aber man durfte nicht genau hinsehen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Economy Class Doppelzimmer

Wir waren zu sechst (Familie) eine Nacht vor unserer Abreise in den Urlaub im Lindner Hotel und waren sehr angetan von der Freundlichkeit des Teams und den wirklich schönen Zimmern. Die Nähe zum Flughafen ist äußerst praktisch - so konnten wir ausgeruht in unseren Urlaub starten.

• Business Class Doppelzimmer

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Leider wurde die Buchung nicht vollständig übermittelt. Der Service hat uns kurzerhand eine Suite gegeben. Top!

• Economy Class Doppelzimmer

Flughafenshuttel fiel aus ,müssten Taxi in Anspruch nehmen und zusätzlich bezahlen!!!! Wenn sich ein Hotel Airporthotel nennt, muss auch garantiert sein, dass auch früh der Shuttlebus fährt! Hat den Aufenhalt nicht gerade entspannt gemacht!!!

Könnten kein Frühstück in Anspruch nehmen,wegen sehr früher Abreise!

• Economy Class Doppelzimmer

Der zur Uhrzeit angegebene Shuttle war etwas mühsam zu finden sowie der Standort der Abholung am Airport schwer auszumachen war. Wir hatten noch am Abend ein Taxi für den nächsten Morgen bestellt - dies wurde vergessen. Das Frühstück war OK, nicht mehr (abgepackte Wurstsorten, kein Lachs, keine Salate, nur Weizenbrötchen, etc.)

Das Zimmer war sehr groß. Es gab noch bis mind. 24 Uhr einen Imbiß u. eine geöffnete Bar mit freundlichem Personal; sehr angenehm.

• Economy Class Doppelzimmer

Die Lage war nicht so ganz optimal. Da wir schon sehr früh zum Flughafen sind,mussten wir ein Taxi nehmen. Ein nettes Restaurant in der Nähe wäre auch nett gewesen.Aber das ist meckern auf hohen Niveau. Ins freie Wlan-Netz konnten wir uns nicht einwählen.

das Hotel würden wir weiterempfehlen. Frühstück hatten wir nicht,da wir schon sehr früh abgeflogen sind. wir haben aber ein Lunchpaket bekommen. Das war ein netter Service. Wir hatten auch nur eine Übernachtung, daher konnten wir das Hotel weiter nicht genießen.

• Economy Class Doppelzimmer

Das Hotel ist altbacken, Zimmer war zur Straße entweder zu laut oder bei geschlossenem Fenster zu warm. Den Shuttlebus muss man vorher anmelden, was nicht auf der Website steht , die Anmeldung ist frühestens 1 Tag vorher möglich. Tonqualität des TV nicht gut.

Gute Anbindung zum Flughafen, Shuttlebus.

• Economy Class Doppelzimmer

Lage zwar zentral aber wenn man mit der Bahn anreist zu versteckt und ein wenig schwer zu finden

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit und standen mit Rat und Tat zur Seite. Der Shuttlebus war erstklassig und der Fahrer erklärte uns wo wir hin mussten... Frühstück sehr lecker, und das Personal sehr aufmerksam :-)

• Economy Class Doppelzimmer

Meiner Ansicht nach ist das Badezimmer sehr MODERN, aber unpraktisch- offene duschkabine und keine Möglichkeit die Temperatur im Raum zu steigern. Duschkopfhalter defekt-(****)???. Schuh Löffel fehlte mir auch.

Super Empfangspersonal, guter Frühstück, modernes Zimmer. Für Stadthotel super Blick gehabt.

• Economy Class Doppelzimmer

Ich hatte telefonisch drei Tage vor Ankunft angerufen, dass wir gerne das Flughafenshuttle buchen würden für den Morgen der Abreise. Mir sagte mir, ich müsse 24h vorher nochmal anrufen, damit alle Gäste die gleiche Chance auf einen Platz im Shuttle haben. Einen Tag vorher rief ich dann nochmal an, um das Shuttle zu buchen, woraufhin mir gesagt wurde, es reicht beim Check-In. Beim Check-In kam dann wiederum heraus, dass unser gewünschtes Shuttle voll sei und wir somit um eine andere Uhrzeit fahren müssten. Kein Weltuntergang, aber dennoch ärgerlich angesichts der vorangegangenen zwei Anrufe. Höhepunkt war am nächsten Morgen das das Shuttle ohne uns losfuhr, da wir eine Minute zu spät an der Rezeption waren. Da wäre es doch sehr gastfreundlich gewesen diese eine Minute zu warten. Außerdem reagierte die Rezeptionistin nicht gerade freundlich. Ein Hotel, welches sich u.a. durch seinen Flughafentransfer auszeichnet sollte auch sicherstellen, dass dieser reibungslos funktioniert. Wir werden beim nächsten Abflug von Düsseldorf ein anderes Hotel buchen.

Sehr nett war der Empfang und das kostenlose überraschende Zimmerupgrade.

• Economy Class Einzelzimmer

Etwas "rauchiger Geruch" beim betreten des Zimmers. Ob ein Gast zuvor unerlaubt geraucht hat oder das etwas in die Jahre gekommene Mobiliar so roch?

Gute Lage, sehr leckeres Frühstück, zuvorkommendes Personal

• Economy Class Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr groß. Sehr freundliches Personal und die Ausstattung war auch top. Das Frühstück war Klasse und lässt keine Wünsche offen. Der Flughafen oder Fernbahnhof sind super zu erreichen.

• Economy Class Doppelzimmer

Sehr freundlicher Empfang um 03:00, unkompliziert und hilfsbereit. Sehr guter 4* Standard. Das "Dankeschön für den Aufenthalt" ist autenthisch.

• Economy Class Doppelzimmer

Das Frühstück ist sehr einfach und wird aufs Zimmer gebracht. 2 Scheiben Toast und ein süßes Teilchen, Schmierkäse, Marmelade und Honig im Döschen, Joghurt, Tee oder Kaffee. Kein Buffet. Langweilig.

Gute Verkehrsverbindungen. Wichtige Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

• Economy Class Doppelzimmer

Wir haben eine Übernachtung vor einem sehr frühen Flug von Düsseldorf gebucht. Das Hotel liegt nah am Flughafen und bietet einen Shuttle an. Wir haben ein kostenloses Zimmer-Upgrade bekommen, Frühstück ist ab 4:30 möglich. Allgemein: Nicht ganz günstig, aber komfortabel und spart sicher den Stress vor einem frühen Flug.

• Economy Class Doppelzimmer

Shuttlebus nicht gefunden und googlemaps half auch nicht wirklich. 😬 Badezimmer.. Duschamatur im desolaten Zustand und insgesamt war das Bad nicht gut gesäubert worden

Super bequeme Betten und tolles Studiozimmer. Haben ein Upgrade auf ein Studio Apartment bekommen, obwohl wir schon ein Schnäppchenpreis auf ein Economyzimmer hatten. Sehr nettes hilfsbereites Personal

Die Ausstattung der Zimmer ist nicht mehr die modernste.

Gute Frühstücksbuffet. Bequeme Betten. Trotz der Nähe zum Flughafen habe ich von diesem nichts bekommen.

• Economy Class Doppelzimmer

Als Fremder hatten wir Schwierigkeiten den richtigen Buseinstieg vom Flughafen zum Hotel aus zu finden. Wir fanden keine Hinweise, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hotes kommt Da das Hotel haber explizit damit wirbt ein Flughafenhotel zu sein, wäre diese Kennzeichnung in welcher Form auch immer schön gewesen. Das Abräumen beim Frühstück im Hotel hat nicht so optimal geklaptt. Das Zimmer hatte eine Schräge auf der einen Bettseite, dadaurch erschwerter Einstieg ins Bett für größere Gäste. Einen mehrtägigen Urlaub hätte ich da nicht verbringen mögen. Die Dusche war über die Badewanne zu besteigen und das ist für gehbeeinträchtgte und ältere Gäste ungeeignet.

Frühstück war gut und sortiert. Der Transfer zum Flughafen hat gut und pünktlich geklappt.

• Economy Class Einzelzimmer

siehe oben. shuttle-Service ist noch leicht zu verbessern was die Kommunikation des abholtreffpunkts angeht. sonst natürlich ok.

bett ok. frühstück draußen beim bäcker für 5 euro mit Kaffee halte den preis mit 22 euro im Hotel für völlig unangemessen!

• Economy Class Einzelzimmer

Die horrenden Parkkosten für Hotelgäste !! 20 € ! Mit dem Argument es läge nah am Flughafen und es könne sonst jeder dort gratis parken ! Dies wäre wohl zu regeln. Frühstück auch sehr teuer.

• Economy Class Einzelzimmer

Service im Hotelrestaurant abends: Nicht gut, brummige Kellner (Kellnerin war deutlich besser), keine Nachfrage nach einem weiteren Getränk, höchstens durchschnittliche Küche. Dafür eigentlich zu teuer. Frühstück kostet EUR 21 - dafür, dass es eine nur eingeschränkte Teeauswahl gab (z.B. kein Rooibos), das Müsli und der Obstsalat aus einer Plastikschüssel gegessen werden musste und es auch ansonsten keine besonderen Extravaganzen gab, die diesen horrenden Preis gerechtfertigt hätten. Auch hier wieder brummiges Personal. Das Frühstück war bei uns auch noch teurer als das Abendessen - irgendwie krass. Letzter Punkt: Das Restaurant ist nicht gemütlich oder sonstwie einladend. Wir fühlten uns an eine Kantine oder Mensa erinnert ...

Die Zimmer sind gut, bequeme Betten und ein großes, sauberes Bad. Man konnte auch das Fenster ganz öffnen (ist heutzutage ja auch nicht mehr immer der Fall).

• Economy Class Doppelzimmer

Wir hatten kein Frühstück, da wir sehr früh zum Flughafen mussten. Weckdienst und Taxibestellung zum Flughafen hat super geklappt! Waren im Boardinghouse untergebracht, das sehr gräumige Zimmer war frisch renoviert. Schöne große Dusche! Alles bestens!

• Economy Class Doppelzimmer

Fürchterlich weiche durchgelegene Betten. Insgesamt abgewohnter Zustand, Schimmelflecken im Bad und allgemeiner Renovierungsbedarf. Wird wohl unser einziger Aufenthalt dort gewesen sein.

Gute Lage wenn man nur etwas zum Übernachten am Flughafen braucht. Dafür dann auch verhältnismäßig günstig. Gut angebunden an Öffis, allerdings würde ich für einen Städtetrip ein zentraleres Hotel wählen. Freundliches Personal, wirkt aber bei voller Rezeption schnell überfordert. Gutes reichhaltiges Frühstück.

• Economy Class Doppelzimmer

Wir nutzten das Park, sleep and fly Angebot. Als wir aus unserem Urlaub zurück kamen, stellte ich fest das man probiert hat meinen PKW aufzubrechen, da es sich um einen frei zugänglichen Parkplatz handelt.

Gute Lage zum Flughafen

• Economy Class Doppelzimmer

Bei genauerem Hinsehen haben wir jedoch viel Potential für die Verbesserungen im Housekeeping gefunden. So hing an der Decke ein langes Spinnenweben, dass definitiv schon älter war. Der Übergang der Duschwand zum Boden hat schon diese gründlichen Flecken angesetzt. Die Höhenverstellung vom Duschkopf war so offensichtlich kaputt, dass es hätte bemerkt werden können. Auch andere Ecken waren nicht ganz sauber. Wirklich unangenehm war jedoch das Duschhandtuch, dass drei 1-5 Euro Münzen große Löcher hatte und ausgefranst war. Wir haben beim Verlassen zumindest auf die Höhenverstellung und das Handtuch aufmerksam gemacht. Leider hat es niemanden interessiert und wurde Schulterzuckend aufgenommen.

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten. Zudem ist die Umgebung schön ruhig, so dass wir auch bei offenem Fenster schlafen konnten. Der Empfang war neutral-freundlich. Beim Zimmer waren wir dann sehr positiv überrascht, da es deutlich größer war als gewöhnliche Zimmer. Wer also einige Tage bleibt, hat neben einem sehr geräumigen Kleiderschrank auch eine kleine Teeecke und einen Tisch für 2 Personen. Alle Kontaktbereiche (Bett, WC, Waschbecken, Dusche) waren sauber.

• Economy Class Einzelzimmer

Liegt nahe am Flugplatz. Bei 25 Grad schlafen bei offenem Fenster morgens kaum möglich wenn man nicht daran gewöhnt ist.

Zimmer und Frühstück völlig ok.

• Economy Class Doppelzimmer

Was ich etwas schade fand,war die Tatsache,dass der Flughafen-Shuttle am Wochenende nicht durchgeführt wird.Für ein "Flughafenhotel" etwas ungewöhnlich!

Das Zimmer war sehr geräumig und perfekt ausgestattet. Abendessen im Restaurant sehr gut.Da wir sehr früh am Morgen zum Flughafen mussten,wurde uns ein kostenloser Kaffee angeboten-eine nette Geste!

• Economy Class Doppelzimmer

Da es sich um ein Flughafen-Hotel handelt oder sich so nennt, könnte man erwarten, doch schon vor 4.30 Uhr Frühstück zu bekommen!

Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir zu früh zum Flughafen mussten. Jedoch das Restaurant haben wir am Abend genutzt und waren sehr zufrieden.

• Economy Class Doppelzimmer

Von der S-Bahn aus haben wir uns nicht gefunden (in welche Richtung sollen wir denn nun gehen mit unserem Koffer?), Hilfe von Anwohnern konnte nicht gegeben werden

Zimmer bestens

Es gibt keine Kritikpunkte

Sehr freundliches Personal, Frühstück sehr gut, Sauberkeit sehr gut. Gute Lage zum Flughafen. Besonders angenehm der kostenlose Shuttel-Bus.

• Economy Class Doppelzimmer

Tolles Airporthotel mit guter Anbindung in die Düsseldorfer Innenstadt durch S- Bahn Anschluss direkt vorm Haus. Wir hatten ein grosses, neuwertig eingerichtetes Zimmer mit schönem Bad. Alles sauber und nettes, hilfsbereites Personal. Der kostenlose Shuttelbus fuhr uns um 5.20 Uhr zum Flughafen ist eine tolle Serviceleistung des Hotes. Fahrt vom Hotel zum Airport dauerte 5 Minuten. Ab 4.30 Uhr gab es schon etwas zum Frühstück... Kommen gerne wieder!

Das W-LAN auf den Zimmern hat den Namen nicht verdient. Sehr schwache Verbindung und geringe Geschwindigkeit.

Check-In und Check-Out liefen problemlos, die Zimmer waren ganz in Ordnung und recht sauber. Die Nutzung des Shuttle-Busses hat gut geklappt.

• Economy Class Doppelzimmer

Der Fitnessraum verdiente nicht diese Bezeichnung: praktisch keine Geräte ausser Laufband und Rad

Last minute booking war sehr preiswert und mit kurzer Entfernung zum Flughafen ideal für meine Zwecke

• Economy Class Doppelzimmer

Einziger Minuspunkt war, dass das Frühstücksbüffet erst aufgebaut wurde. Frühstück würde schon um 4.30 Uhr angeboten, um 6.00 Uhr war es sehr leer. Das Auffüllen erfolgte zwar sehr zügig. Da wir jedoch sehr zeitig zum Flughafen müssten war es ein wenig ärgerlich.

• Economy Class Doppelzimmer

Der Check-in hat extrem lange gedauert.Die ganze Lobby stand voller Gäste, deren Laune immer schlechter wurde.Wir hatten nicht das Gefühl, dass sich das Personal beeilen würde.Sie blieben ruhig und freundlich, aber schneller hätte den Gästen sicher mehr geholfen.

• Economy Class Einzelzimmer

Die Dusche in der Badewanne ist für ältere Personen leicht einmal ein Grund für eine Verletzung. Der unkontrollierte, damit verschwenderische Umgang mit Wasser.

Sauberkeit, kostenloser Shuttle-Dienst

Bei der Buchung wurde speziell ruhiges Zimmer angepriesen, was wir auch gebucht haben (booking.com) eins der 3 Zimmer war direkt an der Hauptsraße und hat uns die ganze Nacht den Schlaf geraubt. Lüftung im Bad lies sich nicht abschalten ==> zusätzliches Geräusch Beim Eincheccken sagte man uns, der Shuttle steht uns auch für den Rücktransport zur Verfügung. Der Shuttlefahre fuhr 9:30 das letzte Mal und dann erst Nachmittags wieder ==> wir mußten ein Taxi für 12€ nehmen. Der Shuttle zum Flughafen war sehr verspätet, Ausfall eines Fahrzeuges. Das kann ja passieren, aber das wir in keiner Art informiert wurden und nur dem Treiben zusehen konnten, ist dürftig

Nähe zum Flughafen.

• Economy Class Doppelzimmer

Keine Waschlappen bzw. Gästehandtücher. Keine Pflegeprodukte im Bad. Doppelbett als 2 Einzelbetten. Matratzen waren nicht so gut. Shuttlebus zum Airport sollte viel öfter fahren, deutlich zu wenig.

Personal sehr freundlich, Zimmer schön groß. Frühstück vielfältig und frisch. Service aufmerksam. Bushaltestelle vor der Tür.

• Economy Class Doppelzimmer

Leider 2 90cm Matratzen statt einer großen.

Gute Verbindung zum Flughafen. Leider am wochenende kein shuttle, aber man kann in 20min auch halbwegs schön laufen 😊

• Economy Class Einzelzimmer

Frühstück war normal. Rührei aus der Dose, nicht frisch zubereitet. Wenig, bzw. kein frisches Gemüse wie Gurken, Salat, ... Reines Roggenbrot oder Roggenbrötchen habe ich auch nicht gefunden.

Bett okay, Sauberkeit okay!

• Business Class Doppelzimmer

Mangelnde Sauberkeit speziell im Bad. Preis/Leistung nicht gerechtfertigt. Dann lieber 15 € mehr bezahlen und im Maritim Airport buchen

Gefallen hat uns nur der kostenlose Shuttleseevice zum Flughafen und die guten Gaststätten in der Nähe

• Economy Class Doppelzimmer

Es wäre sehr schön gewesen, wenn es auch am Samstag einen Shuttle-Service zum Flughafen gegeben hätte.

Zimmer war angenehm ruhig. Der Shuttle-Service zum Flughafen war sehr angenehm.Nach einer langen Anreise, war der Aufenthalt in dem Saunabereich sehr erholsam .Wir haben sehr gut geschlafen.Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Economy Class Einzelzimmer

Als Dame habe ich die Hotelslipper vermisst. Auf Anfrage sind sie umgehend nachgeliefert worden. Eine Duschhaube wäre schön gewesen. Man hat sich aber erkenntlich gezeigt,dass ich diese nicht bekommen konnte.

Die Sauberkeit des Bades und des Zimmers. Die Lage des Hotels.

• Economy Class Doppelzimmer

Das Einchecken an der Rezeption verlief etwas schleppend, wir mussten ca. 20 min warten, bis wir dran kamen. Jedes Mal, wenn wir an der Rezeption vorbeikamen, war eine Warteschlange zu sehen.

• Economy Class Doppelzimmer

Da fällt mir nichts ein!

Zum ersten Mal war ein Hotelbett richtig kuschlig und fühlte sich nicht abgenutzt an. Besonders auffällig war die tadellose Sauberkeit. Zwei zentrale Punkte, wo viele scheitern. Beim Einchecken wurden wir von einer jungen Frau bedient, deren Namensschild sie als Auszubildende erkennbar machte. Diese macht einen ganz tollen ruhigen, sehr freundlichen und sicheren Job, als wäre sie schon viele Jahre an der Rezeption. Eine Bestellung auf das Zimmer kam in sehr kurzer Zeit, die Qualität erstklassig.

• Economy Class Einzelzimmer

Der Fahrer vom Shuttledienst war sehr unfreundlich. W-Lan sehr langsam.

Das Bett war sehr bequem. Shuttledienst zum Airport kostenfrei.Preis-Leistung top.

• Economy Class Einzelzimmer

Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Hotel sehr sauber und verfügt über alles was man benötigt. Die kurze Anfahrtszeit zum Flughafen ist optimal. Frühstück ebenfalls sehr gut.

• Economy Class Einzelzimmer

Es gab keine Zeitung mehr für mich zum Lesen. Die waren leider aus. Im Bad gab es ein langes schwarzes Haar im Waschbecken (bin blond und trage meine Haare kurz)

Frühstück war okay.

• Studio (2 Erwachsene)

Frühstück etwas liebevoller, Gänge etwas liebevoller, ein bisschen mehr Individualität

Das Frühstück war durchschnittlich, etwas Massenabfertigung, Auswahl aber gut

• Economy Class Doppelzimmer

Der Preis von 17,-€ für einen Parkplatz finde ich sehr überzogen!

Wir hatten nur für die Nacht ohne Frühstück gebucht, da unser Flug sehr früh ging. Da waren uns die 21,-€ fürs Frühstück zu teuer!

• Business Class Doppelzimmer

Shuttle nicht am Wochenende und auch sonst nur eingeschränkt morgens und abends. Wir haben den Bus überhaupt nicht gefunden und mussten ein Taxi nehmen. Für ein Flughafen Hotel ein echtes Manko.

Am Wochenende keinen Shuttle Service bei einem airport hotel anzubieten ist echt der Klassiker. Hieß für mich mit dem Taxi zu fahren weil mein Seminar direkt am Airport war. Einen Monat später und der Deposit den Lindner gezogen hat ist immer noch nicht wieder zurück überwiesen. Laut Aussage einer Mitarbeiterin „ist es wohl untergegangen“ Kann ja mal passieren 🤷🏼‍♂️

• Economy Class Doppelzimmer

Sauberkeit auf dem Zimmer (Haare in Dusche/Bad, Benutze Löffel mit Essensresten einfach zurückgelegt). Zimmer sehr hellhörig.

Lage zum Flughafen, sehr helle Zimmer, Zimmergröße sehr angenehm.

• Economy Class Doppelzimmer

Teures Frühstück, zum Laufen mit Gepäck zum Flughafen zu weit. Samstags kein Shuttle, 13 Euro Taxi. Keine Pflegeprodukte im Zimmer, obgleich auf dem Wagen der Raumpflegerin gesehen.

Unkompliziertes Ein- und Auschecken, Fernseher

• Economy Class Doppelzimmer

Negativpunkte haben wir bei unserem Wochenendaufenthalt nicht entdeckt.

Die airportnahe und trotzdem sehr ruhige Lage war sehr wohltuend. Geräumiges Zimmer, ein sehr bequemes Bett und der kostenlose Shuttle zum Airport haben wir zu schätzen gewusst. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Nix

Sehr schönes Hotel nahe am Flughafen. Leckeres Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Wir hatten ein kostenloses Upgrade in die neu renovierte Junior Suite

• Business Class Doppelzimmer

Das gebuchte Frühstück war für 21€ und Tag doch sehr dürftig. Kein Kaffeeautomat, viele Sachen vergriffen, fehlende Schalen, Teekannen. Lag vielleicht auch an der Invasion durch Messeteilnehmer im Hotel. Durch die kurzen Aufenthalte von Flugreisenden ein ständiges Kommen und gehen und schon sehr früh klappernde Reinigungswagen auf dem Flur.

Gut zu erreichender Flughafen, gute Parkmöglichkeiten und im Verhältnis zu anderen Hotels vor Ort noch preisgünstig.

• Economy Class Doppelzimmer

Wir haben uns nur ca. 8 Stunden im Hotel aufgehalten und sind dann in der Nacht nach Hause (Mecklenburg-Vorpommern) gefahren. Es gab keine negativen Ereignisse bei unserem Aufenthalt im Hotel.

Das Hotel war für unseren kurzen Aufenthalt völlig ausreichend. Wenn wir noch einmal von Düsseldorf aus fliegen müssen, kommt es wieder in unsere Auswahl der Hotels.

• Business Class Doppelzimmer

Weckservice und Taxivorbestellung hat nicht geklappt. Personal war nicht besonders freundlich.

Wir wurden upgegradet und bekamen unerwartet eine tolle Suite. Frühstück war gut und Betten ebenso.

• Business Class Einzelzimmer

Höchste Kostenstufe gebucht. Zusätzlich Parkgarage gebucht und bezahlt. Konnte nichts aufs Zimmer buchen. W-Lan €1.00 extra (!!). Business Room gebucht!!! Parkgarage wollte mir beim Checkout mit €20.00 belastet werden, obwohl bereits bezahlt. Frühstück extra €21.00 ☹️☹️☹️

Das Frühstück war reichhaltig

• Economy Class Einzelzimmer

Tiefgaragenparkplatz für € 20,00 die Nacht sowie das Frühstück für € 21,00 finde ich ziemlich überzogen, Zimmer lag zur Straßenseite andauernd hörte man die Straßenbahn rattern

Die Zimmer waren sehr komfortabel und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider waren wir nur eine Nacht und konnten die Annehmlichkeiten gar nicht genießen.

• Economy Class Einzelzimmer

Hotel sollte am Flughafen sein, war aber leider so schlecht ausgeschildert, dass der Taxifahrer es nicht fand. Letztendlich musste ich die 1.5 km zu Fuß gehen. Den angekündigten Flughafenshuttle des Hotels gab es an dem Tag nicht (obwohl ich bei der Buchung meine Ankunftszeit angegeben und nochmals explizit nach dem Shuttle gefragt hatte). Das kostenlose WLAN war sehr langsam und leider auch nicht immer stabil verfügbar.

Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und gut. Das Restaurant/Bar bot auch sonst ein ansprechendes Angebot.

• Economy Class Doppelzimmer

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet auch zur frühen Morgenstunde von 4.30 Uhr. Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Gut fanden wir auch das unaufgeforderte Angebot uns für den nächsten Morgen zur Wunschuhrzeit ein Taxi vor die Hoteltür zu bestellen.

• Economy Class Doppelzimmer

Am Wochenende gab es keinen Flughafenshuttle. Warum eigentlich nicht?

Ein richtig tolles Frühstücksbuffet mit großen Tellern, Schalen und Gläsern. Das hat man selten. Und ein schön großes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Economy Class Doppelzimmer

Shuttle Bus wird als kostenfrei angeboten, nach der Buchung ist die Transferzeit limitiert, der Bus fährt nur in bestimmten Zeiten. Also wird in der anderen Zeit eine Taxe bestellt. Den Shuttle Bus Fahrer sollte man ersetzen, sowas unfreundliches hat man nicht alle Tage. Statt vor dem Abflug - Terminal zu parken, wird irgendwo abseits gehalten. Auf diese Kritik wird wahrscheinlich nicht oder wieder eine pauschalierte Antwort der Alexandra Bremer, Direktionsassistentin zu lesen sein.

Freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Economy Class Doppelzimmer

Bie einer Aussentemperatur von -8C, wäre es toll wenn die Heizung schon vor dem Zimmerbezug laufen würde. Es war dann doch sehr frisch im Zimmer als ich dies gegen 20 Uhr bezogen habe.

• Economy Class Einzelzimmer

Auf der Booking.com Seite findet man erst im Kleingedruckten dass der Transfer nur morgens und abends und nur von Montag bis Freitag stattfindet.

Der Transfer war pünktlich, das Frühstück war lecker. Kurze Strecke vom Flughafen zum Hotel.

• Economy Class Einzelzimmer

War schon öfters im Lindner zu Gast. Das erste mal im Einzelzimmer. Das Bett war das schlechteste welches ich in diesem Hotel hatte. Hotel "kommt langsam in die Jahre".

• Economy Class Einzelzimmer

Der Fahrer des Flughafen Shuttle war sehr unfreundlich, hat mich angeschimpft und bei der Frage ob er schon am Flughafen wäre, einfach aufgelegt. Das Personal an der Rezeption, konnte nicht erklären wo der Shuttle am Flughafen hält (da sie selber nur einen vordefinierten Text immer wieder vorgelesen haben) und dann wurde mir 3 Mal aufgelegt, bei Versuch mich weiterzuleiten. Da bringt euch die nähe zum Flughafen auch nichts mehr.... Im Restaurant, war die Suppe nicht gleichmäßig aufgewärmt (wahrscheinlich Mikrowelle), so dass ich mir beim 2. Schluck den Mund verbrannt habe. Suppe war in einem Latte Macchiato Glas serviert. Hohe Preise für die gebotene Qualität.

Das Zimmer war sehr groß.

• Economy Class Doppelzimmer

Ersatzteile bereithalten - eine Reperatur der Heizung wäre somit ganz einfach gewesen.

Das Frühstück war super und das Zimmer war ansprechend, jedoch mußte ich die ganze Nacht die Klimaanlage laufen lassen, da ein Termostat an der Heizung fehlte. Nach Meldung wurde uns ein neues Zimmer angeboten - wer will aber schon um 22 Uhr noch einmal umziehen?

• Economy Class Doppelzimmer

Zimmer waren nicht sauber, unterm Bett und unter der Heizung war nicht gesaugt. Badezimmer runtergekommen, verschimmelte Fugen.

Abendessen im Restaurant war super gut. Nettes Personal an der Rezeption, Lage des Hotels

Airport-Shuttle auch am Wochenende (ggf. bei Bedarf buchbar) wäre noch besser

das Frühstück war in Ordnung - aber mit 21 € zu teuer habe das Hotel nur als Übernachtung vor einem Flug gebucht, dafür war es okay, das Restaurant ist wirklich zu empfehlen!

• Economy Class Einzelzimmer

21 Euro für Frühstück finde ich allerdings zu viel.

Hotel ist stark auf den Flughafen dus ausgerichtet. Schneller Check-in, Zimmer business style. Preisleistungsverhältnis bei diesem Hotel stimmt.