Bewertungen für Lindner Hotel Am Michel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neanderstr. 20, Hamburg-Neustadt, 20459 Hamburg, Deutschland

Nr. 35 von 323 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Die Lage ist für Ausflüge ideal .
    • Business Class Doppelzimmer

Das Hotel schmückt sich mit der Bezeichnung regelbare Klimaanlage . Dies ist nicht so , den es ist nur eine LÜFTUNGSANLAGE . Das ist bei den Außentemperaturen nicht zu empfehlen ( Raumtemperatur. ca. 25 C und mehr Nachts ) .

Die Lage ist für Ausflüge ideal .

Alle waren sehr sehr freundlich
    • Business Class Doppelzimmer

Frühstück zu teuer 25€ vielleicht gerechtfertigt für die Auswahl am Buffet aber mal ehrlich Der normale Mensch isst 2 bis 3 Brötchen bisschen Müsli bisschen Obst und trinkt einen Cafe Da sind 25€ echt ambitioniert

Alle waren sehr sehr freundlich Die Zimmer sind wie es sich für ein 4 Sterne Haus gehört sehr sauber und hoch modern ausgestattet gewesen

Die Lage war für die Ausflüge optimal!
    • Business Class Doppelzimmer

Klimaanlage war sehr laut. Die Übernachtung war ein Geschenk und trotz vorherigem Anruf waren die richtigen Namen der Reisenden nicht gespeichert. Das war beim Einchecken zwar kein großes Problem, aber trotzdem ungünstig.

Die Lage war für die Ausflüge optimal! Die Betten waren sehr bequem und noch einem langen Tag waren wir am nächsten Tag sehr gut ausgeruht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das gesamte Hotel war sehr gepflegt und sauber.

Gerne wieder!!!
    • Business Class Doppelzimmer

Frühstück im Haus ist sehr teuer.

Toll ausgestattete Zimmer mit einem überaus gemütlichem Bett. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Direkt gegenüber ist „Das Backhuus“, welches köstliche Backware (und Frühstück) verkauft sowie ein Rewe City. Die Lage ist toll, genau zwischen Innenstadt/Hafencity und St. Pauli bzw. Reeperbahn. Alles ist gut zu Fuß erreichbar.

Bestens & schlafen bei offenem Fenster
    • Business Class Zweibettzimmer

Beste Lage und absolut ruhig. Man kann bei offenem Fenster schlafen bis spät in den Morgen! Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Hotel ist exzellent und das Personal ebenso.
    • Business Class Zweibettzimmer

Das Frühstück ist eindeutig zu teuer, aber in der Nähe gibt es herzige Restaurants, die sehr guten Frühstück anbieten.

Das Hotel ist exzellent und das Personal ebenso. Der Standort des Hotel ist optimal für Erkundungen zu Fuss. Sehr ruhig und doch sehr zentral. Die Zimmer sind schön gross und sehr sauber. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen

Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet.
    • Business Class Doppelzimmer

Die Bedingungen hätten für dieses Hotel freundlicher und aufmerksamer sein können.

Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Die Lage war top und das Frühstück auch sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Wir werden bei unserem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder dieses Hotel wählen.
    • Business Class Doppelzimmer

die Parkhaus-gebühren könnten bei einer Übernachtung im Hotel und Bezahlung des Parkhauses ein wenig günstiger sein. 25,- bei 24h sind schon ein Wort

Sehr freundliches Personal; sehr gutes Frühstück in Qualität und Auswahl; ruhiges Hotel; bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, der unsere Erwartungen absolut erfüllt hat.
    • Business Class Doppelzimmer

Wir haben absolut nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Am besten hat uns aber die zentrale und dennoch ruhige Lage gefallen.

Frühstück war gut und vielseitig, die Lage ist top.
    • Business Class Doppelzimmer

Die Zimmer haben ein integriertes Badezimmer....vom.Bett aus den Blick in die Dusche und co. Der Schrank war nicht besonders gross...sonst war die Ausstattung gut.

Frühstück war gut und vielseitig, die Lage ist top.

Durften mit dem Motorrad gratis parken.
    • Business Class Doppelzimmer

Der Frühstückssaal war so voll dass wir zuerst warten mussten dann zu einem Platz gebracht wurden der aber noch besetzt war.Wurden dann nicht gerade nett von der Hoteldame behandelt und mussten uns dann selber einen Platz suchen was sehr schwierig war.Großes Minus.Und am Vorabend wurden wir an der Bar vom Kellner nicht korrekt behandelt.Er war überfordert und war unhöflich.Ein No go

Durften mit dem Motorrad gratis parken.Top die Lage und das Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Erwartungen leider nicht ganz erfüllt....
    • Business Class Doppelzimmer

Duschkabine massiv verschimmelt. Qualität der Zimmer-Reinigung muss dringend verbessert werden. Booking Kunden bekommen inzwischen überall die schlechtesten Zimmer!!!!

Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ordentliches Business-Hotel.
    • Business Class Doppelzimmer

Unterkunft war absolut in Ordnung. Typisches Business Hotel. Kein Schnickschnack. Service war auch gut. Leider verbinde ich trotzdem schlechte Erfahrungen mit meinem Aufenthalt, da mir mein Rennrad direkt vor dem Eingang des Hotels über Nacht geklaut wurde (Schloss geknackt!).

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wird unser "Standardhotel" für Aufenthalte in Hamburg werden!
    • Business Class Doppelzimmer

Tolles Hotel in bester Lage im Zentrum Hamburgs; ruhige Umgebung, tolle Standards von Zimmer, Bar und Frühstück; extrem freundliches Personal, ein sehr angenehmes Gefühl in diesem Hotel Gast zu sein; Parkmöglichkeit im Haus vorhanden

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Frühstück war gut und das Personal freundlich.
    • Business Class Doppelzimmer

Das die Klimaanlage nicht korrekt lief trotz mehr maligen nachfrage. Außerdem fanden wir das der Parkplatz zu teuer war für Gäste des Hotels.

Frühstück war gut und das Personal freundlich. Die Zimmer waren gut und sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

sylt/Hamburg Reise. musical
    • First Class Zweibettzimmer

Das hotel ist ein typisches Tagungshotel und geschäftshotel

unkompliziertes und gut eingerichtetes hotel sehr zentral gelegen nahe Portugiesen und landungsbrückenviertel.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Angenehmer Aufenthalt in gut geführtem Hotel
    • Business Class Zweibettzimmer

Das Zimmer war gut, hätte das Bad eine Tür gehabt, wäre es perfekt gewesen. Die Betten waren schön lang, Bettwäsche angenehm. Leider war meine Matratze sehr durchgelegen (Kuhle in der Mitte).

Schönes Hotel, ansprechend und behaglich eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück. Die Lage ist super, zentral und doch ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.

Wir würden es wieder buchen .
    • Business Class Doppelzimmer

Super frühstück... aber leider mega Lautstärke und ein gewussel was nicht grad schön ist am Morgen .. hat was von Kantine.. sonst super .. geschmacklich top & alles dabei ..

Die Lage des Hotels

Hier stimmt alles, Lage, Größe der Zimmer und Frühstück
    • Business Class Doppelzimmer

Die Klimaanlage ist etwas laut, aber da unser Zimmer zum ruhigen Innenhof lag, haben wir diese nur kurz beim abendlichen Heimkommen benötigt und dann lieber bei offenem Fenster geschlafen.

Modernes Hotel mit geräumigen Zimmern. In unserem Zimmer war der Badbereich zum Zimmer hin offen, was uns gut gefiel, dies ist aber sicher Geschmacksache. Am Waschbecken gab es auch genügend Abstellfläche, oft Mangelware in Hotels. Die Lage ist perfekt, auch gibt es etliche Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Personal war durchwegs freundlich. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und wurde laufend frisch bestückt. Eier und Pfannkuchen wurden nach Wunsch frisch zubereitet und am Wochenende gab es verlängerte Frühstückszeiten, ideal wenn man mal ausschlafen möchte.

Die Lage ist super, das Frühstück ist toll, sonntags sogar...
    • Business Class Zweibettzimmer

Die offenen Badezimmer sind Quatsch. Die Toiletten Mini und die Lichter gehen nicht komplett aus. Das nervt. Wer denkt sich so einen Unsinn aus. Wenn man aus der Dusche steigt haben die Nachbarhäuser einen super Blick!

Die Lage ist super, das Frühstück ist toll, sonntags sogar Sektfrühstück! Die Betten sind bequem.

Wunderbarer Aufenthalt in einem tollen, modernen Hotel
    • Business Class Doppelzimmer

Kosten für das Parken in der Tiefgarage sind viel zu hoch, Teppich hat in einem Hotelzimmer für meine Begriffe aus hygienischen Gründen nichts zu suchen.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am Michel. Einchecken lief problemlos, Zimmer sind groß, ruhig gelegen und sehr sauber, das Bad ist klasse und das Frühstücksbuffet mit der reichhaltigen Auswahl hat uns sehr gut gefallen. Auch das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich komme gerne wieder :)
    • Business Class Doppelzimmer

Zimmer und Service TOP Frühstück vielseitig und okay. Brötchen etwas kross ;) Personal untereinander jedoch nicht immer ganz fair. Da sollte man ein Auge drauf haben

Es war wunderschön und wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel wohnen.
    • Business Class Zweibettzimmer

Das Essen in der Hotelbar oder Restaurant war nicht gut. Wir hatten Burger der leider kalt war. Ich hatte es angesprochen, jedoch hat weder der Koch noch der Restaurantleiter darauf reagiert.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, unsere Zimmer waren sehr schön und ruhig und auch sehr sauber.

kann ich empfehlen, komme gerne wieder
    • Business Class Doppelzimmer

wer Wert auf ein gutes W-Lan legt könnte zeitweise enttäuscht werden.

nettes und hilfsbereites Personal, alles sauber, ruhige Lage trotz nähe zur Innenstadt, gut ausgestatteter Fitnessbereich, gute Frühstücksleistung

Gutes Hotel mit "Macken"...
    • Business Class Zweibettzimmer

Frühstück für 25 Euro pro Person empfinde ich auch für Hamburg seehr teuer ! Das Personal Sonntag morgens um 09.00 Uhr nach ein mal Kopfen ins Zimmer schneit.... ungewöhnlich und WARUM ?? 10 Min später dann jemand anders noch einmal... ????

Frühstück nicht genommen weil 25 Euro... teuer Lage super Zimmer sauber und komfortabel

Tolles Hotel, leider sehr teures Parken
    • Business Class Doppelzimmer

Die Parkgebühren in der Parkgarage sind m.E. unverschämt teuer.

Tolle Lage und Ausstattung, sehr freundliches Personal und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Frühstück war lecker und reichhaltig, die Betten beqem und...
    • Business Class Doppelzimmer

Das Parken am Hotel. Ein hoteleigener Parkplatz/ Tiefgarage vorhanden aber in meinen Augen überteuert. Reinigungspersonal war schon sehr früh am Zimmer

Frühstück war lecker und reichhaltig, die Betten beqem und schön groß. Das vom Bad getrennte WC gefiel besonders gut. Die Lage und Umgebung waren nett.

Wenn wir Hamburg besuchen, checken wir zurerst ob hier ein Zimmer frei ist
    • Business Class Zweibettzimmer

Sehr gutes Hotel, sehr nahe am Hafen und für die für Touristen wichtigen Orte wie neues Hafenviertel, Philharmonie ... und man kann schlafen denn es ist ruhig.

Gutes Stadthotel in unschlagbarer Lage.
    • Business Class Doppelzimmer

Durch den hohen Anteil an Business - Gästen im Frühstücksbereich und an der Rezeption etwas hektisch und unruhig. Für Urlaubsgäste mit mehr Gepäck gibt es im Zimmer zu wenig Ablagemöglichkeiten.

Beste Lage. Nur ca. zehn Minuten zu Fuß zur Elphi und zu den Landungsbrücken. Auch die Innenstadt mit Rathaus ist in fünfzehn Minuten zu erreichen. Gute Zimmergröße, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal. Die Zimmer zum Innenhof gelegen sind sehr ruhig.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
    • Business Class Doppelzimmer

Der Preis für das Frühstück (25,00 €) finde ich zu hoch. Außerdem ist das Zimmer ein wenig "in die Jahre" gekommen und müsste renoviert werden (gerade der Teppichboden sah nicht mehr besonders gut aus). Für den Preis bekommt man in Hamburg Hotels die auf einem neueren Stand der Technik sind.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. 5 Min. bis zum Michel und ca. 15 Minuten bis zu den Landungsbrücken bzw. HafenCity oder die Reeperbahn. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, daher sehr ruhig.

Wir empfehlen das Hotel weiter und kommen wieder.
    • Business Class Doppelzimmer

Es war leider nicht immer alles da beim Frühstücksbuffet. Das Personal beim Frühstück könnte öfter mal lächeln.

Frühstück war sehr lecker. An der Rezeption war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Entspannte Übernachtung in einem sehr komfortablen Zimmer
    • Business Class Doppelzimmer

Sehr schöne Zimmer. Hotel liegt Nahe den Landungsbrücken, der Reeperbahn, Hafencity und unweit des Zentrums. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Top kommen sehr gerne wieder
    • Business Class Doppelzimmer

Sehr gutes Hotel, schöne moderne Zimmer. Perfekte Lage zu Fuß in wenigen Minuten im Pauli, Landungsbrücken, Elphi oder Jungfernstieg. Sehr reichhaltiges leckeres Frühstück. Kommen gerne wieder

Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Lindner.
    • Business Class Zweibettzimmer

Wir haben ein a la Carte Restaurant vermisst.

Das Frühstück war super lecker. Frisch, vielseitig und über die gesamte Zeit vollständiges Angebot. Die Zimmer sind modern und für eine Städtereise zweckmäßig eingerichtet. Das Personal war sehr freudlich und immer hilfsbereit.

...das die Tiefgarage 25€ am Tag kostet.
    • Business Class Zweibettzimmer

...das die Tiefgarage 25€ am Tag kostet. Ich übernachte im Jahr in ca. 140 Hotels, soviel habe ich noch nie für das Parken gezahlt, 12-18€ sind in Großstädten "normal"

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, tolle Zimmer,...
    • Business Class Zweibettzimmer

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, tolle Zimmer, leckeres Frühstück. Sehr gute Lage, egal ob Alsterhaus oder Strandpauli, es ist alles in 15min zu Fuß zu erreichen. Das Wichtigste: Man fühlt sich jederzeit Willkommen! Und das sicher bald wieder!

Ein perfektes Wochenende dank des tollen Hotels. Gerne wieder.
    • Business Class Zweibettzimmer

Beim Früchstück blieben keine Wünsche unerfüllt. Betten breit und lang. Auch Bettdecke. Matratzen sehr gut. Zimmer ruhig. Zentrale Lage zum Zentrum und Landungsbrücken. Auch zu Fuß alles gut zu ereichen.j

Gut geschlafen, teuer geparkt.
    • Business Class Doppelzimmer

Die Gebühren für das Parkhaus haben wir als Gäste des Hotels für Wucher gehalten. Am Perstberg Bonn, einem 5 Sterne Deluxhotel bezahlen wir, inklusive Parkservice nur 10€. Das Personal beim Frühstück war am Sonntag teilweise sehr unfreundlich.

Die sehr günstige Lage in der Innenstadt Das Frühstück im Hotel war sehr gut

Kann ich nur empfehlen
    • Business Class Doppelzimmer

Frühstück ist zuteuer was soll man für 25 Euro alles Essen.

Es war sehr ruhig,Personal sehr freundlich und hilfsbereit.tägliche Reinigung. Gute anbindungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Frühstück ist gut.
    • Business Class Zweibettzimmer

Das Upgrade auf Firstclass war das Geld nicht wert. Die Toilette ist viel zu klein. Der Tiefgaragenplatz mit 25€ pro Tag ist schon ziemlich teuer.

Frühstück ist gut. Die Dachterrasse ist sehr schön. Erreichbarkeit und Lage sind ok. Sauberkeit ist tadellos.

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage mit einem sehr gutem Service und sehr guter Ausstattung
    • Business Class Doppelzimmer

Besonders gut hat uns das reichhaltig Frühstück, das wir auf der gemütlichen Terrasse einnehmen konnten, gefallen. Die zentrale Lage und die kurzen Wege zum Hafen, Reeperbahn und zur Elbphilharmonie. Man konnte alles bequem zu Fuß erreichen.

Tolles Hotel in idealer Lage

Einfach perfekt!

Es war alles perfekt, super Frühstück, der Angestellte beim Check-in war sehr höflich und nett, aber auch alle anderen Mitarbeiter haben einem die Wünsche fast von den Augen abgelesen, super Bar, die Zimmer toll ausgestattet und ruhig

zu teuer, deshalb nicht genutzt
    • Business Class Doppelzimmer

Kaffee und Duschgel usw wurden nicht aufgefüllt, erst bei Nachfrage, das dürfte bei einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren

zu teuer, deshalb nicht genutzt

Hamburg 2018
    • Business Class Doppelzimmer

Zimmer an sich super......nur waren wir zwischen den beiden Zimmern der Reinigunstruppe.Es war ab 7:00 morgens nicht mehr an schlafen zu denken .

Nettes Personal....super Lage

Hamburg ist eine Perle und dieses Hotel ein guter Ausgangspunkt, um die Stadt kennen zu lernen.
    • Business Class Doppelzimmer

Der Frühstücksbereich hat den Charme einer Bahnhofshalle. Das nett gemeinte Angebot für Lactoseintollerante war lieblos und in dieser Form überflüssig.

Das Hotel hat für Besucher der Stadt eine exzellente Lage. Unser Zimmer war sehr ruhig, die Qualität der Betten Spitze.

Wir werden beim nächsten Besuch in Hamburg dieses Hotel nicht wieder buchen.
    • Business Class Doppelzimmer

Der Preis für das Frühstück ist entschieden zu hoch. Im riesigen Restaurant (Frühstücksraum) ist extrem zu laut. Erinnert an eine Kantine. Benutzte Teller standen zu lange auf den Tischen. Der Imbiss (Curry Wurst + Club Sandwiches) am Abend war kalt. Die Wurst selbst in große Stücke geschnitten.

Die Lage. Die Entfernungen zu den U-Bahn Stationen Die Ruhe nachts

empfehlenswert, sobald ein vorhang bad und dusche optisch abtrennt.
    • Business Class Doppelzimmer

kein blickschutz zu bad und gläserner dusche - man sollte hotelzimmer nicht von voyeuren planen lassen. peinlicher auftritt eines techikers eine sekunde nach dem anklopfen (und der sich wundert, dass da leute wohnen ...). keine nachts und ohne brille ablesbare uhr. die exotischsten frühstückswünsche müssen alle mitzahlen.

freundliches und engagiertes team, tolle lage in der stadt, ruhiges und sauberes hotel, preis-leistungsverhältnis ok.

Die Freundlichkeit des Personals
    • Business Class Doppelzimmer

Badezimmer sollte mit einer Schiebetür abtrennbar sein Lüftungsanlage sollte besser regulierbar sein

Die Freundlichkeit des Personals Das reichhaltige Frühstück Die gute Lage

Super! - wir kommen wieder!
    • First Class Zweibettzimmer

In der Sauna wäre ein Tee oder Wasser zum Trinken ganz gut gewesen. aber dass ist eher ein Luxusproblem😉

Das Frühstück war ausgezeichnet. Es fehlte an gar nichts!👍🏻 Alle Sehenswürdigkeiten konnte man gut zu Fuß erreichen. Die Sauna im obersten Stockwerk war sehr sauber und gemütlich. Ideal zum Aufwärmen, wenn es stürmisch und kalt war. Wenn wir wieder nach Hamburg gehen, werden wir dieses Hotel wieder buchen.

Angenehmes Hotel in guter Lage mit tollem Frühstücksbüffet
    • Business Class Doppelzimmer

Das offene Bad ohne Heizung. Die Parkgebühren von 25 Euro pro Nacht.

Die Lage mit Michel in der Nähe und gleich nebenan das ehemalige Künstlerviertel mit dem schönen Brahmshaus u.a. Das Frühstück war auch super.

Das Hotel ist mit kleinen Abstrichen empfehlenswert, auch in preislicher Hinsicht.
    • Business Class Zweibettzimmer

Das Mobiliar unseres Zimmers war offensichtlich schon etwas in die Jahre gekommen. Schrammen, und abgestoßene Kanten bei der Einrichtung oder auch Risse im Leder der Stühle entsprachen nicht dem Niveau, das man bei einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Auch die Klimaanlage, die eine Heizmöglichkeit um bis zu 3 Grad Celsius versprach, ließ sich von uns nicht zu einer Erwärmung des Zimmers bewegen. Grundsätzlich kann man das Hotel als sehr sauber bezeichnen. Allerdings fanden sich an einigen wenigen Stellen, zB an dem Fensterrahmen in der Toilette, doch Spuren, die mit Wasser und Reinigungsmittel wohl hätten entfernt werden können.

Das Personal war in allen Belangen sehr entgegenkommend und freundlich. Das Zimmer war - in der günstigsten Preisklasse - hinreichend groß und hell. Besonders gut gefiel die Trennung von Bad und WC. Trotz seiner zentralen Lage (Außenalster, Speicherstadt, Landungsbrücken, Reeperbahn sind alle weniger als 1,5 km entfernt und gut zu Fuß zu erreichen) ist das Hotel sehr ruhig und man schläft ungestört. Das von uns mit gebuchte Frühstück war im Verhältnis zu anderen Hotels preislich noch moderat, das Buffet bot insgesamt eine hinreichend große Auswahl und war qualitativ gut.

Jederzeit wieder
    • Business Class Zweibettzimmer

Die Lage ist ideal mit der Nähe zum Zentrum, zum Hauptbahnhof und zu den Landungsbrücken. Das Erscheinungsbild des Hotels ist einladend. Der Empfang war sehr freundlich. Das Personal ebenfalls

Hotel in sehr guter Lage.
    • Business Class Zweibettzimmer

Hotel in sehr guter Lage. Zentrale Sehenswürdigkeiten wie Reeperbahn, Landungsbrücken und Binnenalster usw. fußläufig leicht zu erreichen. Sehr gutes und umfangreiches Frühstückbuffet. Freundliches Personal. Würde die Unterkunft für einen weiteren Hamburg Besuch wieder auswählen.

Gerne wieder !!
    • Business Class Doppelzimmer

Hatten Frühstück nicht gebucht . War einzigste Defizit der Preis für 2 Personen " 50 Euro" Gibt daraus lachende 3 " Dat Backhaus schräg gegenüber hatte vollen Laden "

Nettes Personal , hatten Ungereimtheiten wurden ohne Probleme diskret gelöst .

war für den Preis mangelhaft

siehe oben

Weil uns das Upgrade Zimmer nicht gefallen hat, haben wir für € 89,00 die Suite auf der 7. Etage genommen. Ausstattung und Ambiente lieblos und ohne Atmosphäre.

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel zu empfehlen.
    • Business Class Doppelzimmer

das Frühstück war uns eindeutig zu teuer, 25 Euro am Morgen schon zu "veressen" - echt nicht machbar, auch das Parkhaus war eine sehr teure Angelegenheit

das Hotel befindet sich nicht weit vom Hafen und von der Reeperbahn, wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon

Sehr gut
    • First Class Doppelzimmer

Wieso sind die Zimmerpreise so stark unterschiedlich von Tag zu Tag? .Bei dem Preis wäre das Frühstück sicher im Zimmerpreis einzurechnen. .Am Montag gab es kein Sekt zum Frühstück. Als Teilnehmer des Marathon wäre dies aber sicher als Belohnung der Leistung vom Vortag sehr schön gewesen.

Die Lage zum Marathonstart/Ziel

Für drei Tage Citytrip gut, aber auch nichts Außergewöhnliches
    • Business Class Doppelzimmer

Frühstücksraum sehr laut und Frühstück mit 25,- Euro pro Person m. E. sehr teuer, TG ebenfalls 25,- Euro je Tag, Aussicht unseres Zimmers (731) miserabel, Armaturen in der Dusche in die Jahre gekommen und mit nur mäßigem Wasserdruck, lediglich Heißwasserkocher auf dem Zimmer, nicht mal eine Kapselmaschine bei dem Zimmerpreis :-(

perfekte Lage für einen Städtetrip, bequeme Betten, großzügige Ablage im Badbereich

Ausgezeichnete Lage in der Nähe vom Michel, aber trotzdem...

Frühstück mit 25€/Person zu teuer

Ausgezeichnete Lage in der Nähe vom Michel, aber trotzdem ruhig. Personal sehr freundlich und serviceorientiert

Teures zentrales Hotel
    • Business Class Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Das Zimmer war sehr teuer, das Frühstück kann man in umliegenden Lokalen günstiger und deutlich besser bekommen (Zutaten in Bio Qualität). Das Personal war nicht durchgehend freundlich und aufmerksam.

Modernes Hotel in guter Lage. Die Umgebung war ruhig, so dass man trotz zentraler Lage ruhig schlafen konnte. In der Umgebung gab es ein gutes Restuarant (Petit Bonjour) sowie eine schöne Fühstücksgelegenheit (Hej Papa)

wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel und in der Stadt sowieso, wie immer
    • Business Class Zweibettzimmer

fällt mir spontan nichts ein.

Das Frühstück war sehr gut. Wenn es überhaupt was zu motzen gibt, dann habe ich Tomaten mit Mozzarella vermisst. Aber wie gesagt KEINE Kritik!!! schönes Flair im Frühstücksraum ....Die Betten waren sehr gut und die Lage vom Hotel super für "alle Richtungen". Wir hatten ein Zimmer nach hinten, unfassbar ruhig!!! sehr schön. Man hätte ne Stecknadel fallen gehört. tolles offenes Bad.... Wir kommen wieder, wenn wir nochmal in Hamburg sind. Liebe Extra-Grüße an die Dame an der Bar !!!!

das Hotel hat einen perfekten Rahmen gegeben für den Aufenthalt in Hamburg.
    • Business Class Doppelzimmer

Der Preis für das Parken ist "Raubrittertum!" und für ein Lindner Hotel unwürdig! Die Seife im Seifenspender riecht aufdringlich und sollte durch eine neutrale ersetzt werden. Die Dusche läuft mäßig ab, obwohl alles perfekt gesäubert war.

Die nette Ausstattung des Zimmers. Die freundliche Begrüßung am Empfang. Das Preis für das Frühstück ist recht hoch, aber "preiswert" - und schööööön lange am WoEnde. Besonders angenehm ist der Late-Checkout um 14 Uhr.

Bin wieder gerne Gast im Lindner.
    • Business Class Zweibettzimmer

Das Verhalten einer Mitarbeiterin nach Reklamation, dass das Taxi nach 5 Minuten Verspätung noch nicht eingetroffen ist.

Die Lage ist top. Das Frühstück ist umfangreich und qualitativ gut, was jedoch nicht den Preis rechtfertigt.

Für die Abreise haben wir am Vorabend ein Taxi zum Bahnhof...
    • Business Class Doppelzimmer

Für die Abreise haben wir am Vorabend ein Taxi zum Bahnhof bestellt. Nach 20 Minuten Warten und erst nach nach mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption kam dann ein Taxi. Der Taxifahrer hat uns dann gesagt, dass sein Auftrag gerade vor 10 Minuten reinkam. Für unseren Zug wurde es sehr knapp. Wir waren auch nicht die einzigen, bei denen das Taxi nicht zur vereinbarten Uhrzeit kam. Hier passt die Koordination zwischen Hotel und Taxiunternehmen nicht - dringend verbesserungswürdig.

Wir kommen gerne wieder.
    • Business Class Doppelzimmer

Die Parkplätze im Parkhaus sind begrenzt und teils eng. 24 h kosten 25 EUR, jede weitere Stunde kostet extra. Aber angesichts der Parkplatzsituation im Hamburg kaum vermeidbar. Wenn man länger als eine Nacht bleibt, wird es aber schnell teuer. Das Bad ist zum Wohnbereich hin offen (Dusche ist durch eine Wand sichtgeschützt), das WC ist natürlich extra. Da sollte man sich zumindest gut kennen und die Privatsphäre nicht so genau nehmen... Einzelzimmer waren nicht zu haben, für unseren fast erwachsenen Sohn mussten wir ein weiteres Doppelzimmer buchen. Die Klimaanlage ist etwas laut und hat sich nach Herausziehen der Zimmerkarte immer wieder automatisch eingeschaltet. Bei steckender Karte bleibt sie aber aus. Eine separate Heizung gibt es nicht. Das kostenlose WLAN ist etwas langsam, war aber nicht unser Schwerpunkt...

Die Lage am Michel ist kaum zu toppen - alles Wesentlich war fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war bequem, ausreichend geräumig und die Betten waren super - weich aber nicht zu weich... Ein Wasserkocher mit Tee- und Kaffeauswahl ist ebenso vorhanden (leider je Sorte nur ein Teebeutel, wer also bestimmte Sorten nicht mag, bringt lieber eine Reserve mit). Das Frühstück war reichhaltig incl. frischem Obst, Rostbeef und Matjessalat, frische Eierspeisen gabs auf Wunsch und zum Sonntag Sekt brut. Perfekt. Der Preis von 25 EUR ist für diese Hotelkategorie normal, lohnt sich allerdings nur, wenn man etwas Hunger mitbringt... Da das Frühstück sonntags von 6.30 h bis 13 h angeboten wird, hat man ja ausreichend Zeit :-) Der Saft war frisch gepresst und der Tee von Eilles prima. Auch ein Automat für verschiedene Kaffeespezialitäten ist vorhanden. Der Platz reichte trotz guter Auslastung prima aus, kein Gedränge oder Stress - lediglich bei den frisch zubereiteten Sachen gab es Wartezeit. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, ein Problem mit dem Fernsehempfang (Sky Bundesliga ist inclusive) wurde sofort behoben. Die Bar ist gemütlich und man war sehr aufmerksam.

Wochenende mit Fußball- und Dom-Besuch

Garage 25€ am Tag.

Reichliche Auswahl, am Sonntag mit Sekt. Frische Speisen wie z,B. Omelett nach Wunsch, Spiegelei, etc. Frischgepresster O-Saft. Ruhiges Zimmer zum Innenhof. Garage hell und geräumig. Kurze Fußwege zum Dom, Reeperbahn, Landungsbrücken, U- und S-Bahn.

Sehr gut, kommen gerne wieder
    • Business Class Doppelzimmer

Frühstück vielleicht etwas mehr für Familien mit Kindern auslegen.

Die Zimmer waren schön und zweckvoll eingerichtet. Das gesamte Personal war bemüht unsren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Tolles, sehr ansprechendes Hotel
    • Business Class Doppelzimmer

Nichts! Hotel hat uns rundum gefallen

Sehr schönes Zimmer, Tiefgarage (wenn auch sehr teuer), leckeres Frühstück, angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel, gut besuchte Bar, sehr gute Innenstadtlage in Fusswegentfernung zu den Landungsbrücken (Ableger für Fähre zu Musicals) ...wir kommen wieder!

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig.
    • Business Class Zweibettzimmer

Das Toilettenpapier war zu hart.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Jeder Sonderwunsch wurde schnellstenserfüllt! Wir waren zum 5. mal in diesem Hotel!

Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten wie Michel,...
    • Business Class Zweibettzimmer

Der Preis von 25€ für eine Frühstück ist fast schon unverschämt. Wir hatten ein Zimmer mit Einzelbetten. Etwas ungewöhlich ist, dass es vor dem Bad keine Tür gibt. Das sollte man wissen. Wobei die Toilette natürlich eine Tür hatte.

Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten wie Michel, Landungsbrücken, Neue Hafencity, "Innenstadt" und Schanzenviertel ist sehr gut. Die Lage ist außerdem sehr ruhig für eine Hotel in einer Großstadt.

Unglaublich Klasse

Alle war Perfekt

Frühstücksbuffet war der Hammer :-) ; Die Frühstück- und Auscheckzeiten Top. Ich würde mich nicht mehr um ein anderes Hotel bemühen, wenn ich wieder in Hamburg bin.

Tolles Hotel, tolles Zimmer, tolle Lage
    • Business Class Doppelzimmer

Ich hatte ohne Frühstück gebucht.... schade, dass das Nachbuchen des Frühstücks so teuer war ... pro Person 25€..... soviel kann ich gar nicht essen, dass es sich auch nur einigermaßen rechnet

Das Hotel hat unseren Erwartungen für einen Kurztrip (4 Tage) vollkommen entsprochen.
    • Business Class Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr ruhig ( wie gewünscht ) und das Bett (Matratze) sehr gut. Im Barbereich kann man sehr gut eine Kleinigkeit zu normalen Preisen essen; alles frisch zubereitet.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.
    • Business Class Zweibettzimmer

Es war alles in Ordnung. Wie können nichts beanstanden.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Man kann überall zu Fuß hin. Das Zimmer war geräumig, sauber und sehr ruhig. Das Frühstück fanden wir sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet war sensationell !
    • Business Class Doppelzimmer

Die Dusche mitten im Raum hat uns nicht gefallen. Da gibt es keine Intimsphäre, denn man steht mitten im Zimmer, wenn man aus der Dusche kommt. man hört und sieht alles: Haare föhnen, Zähne putzen....-

Das Frühstücksbuffet war sensationell !! Super !!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Lindner Hotel Am Michel ansehen