Bewertungen für Lindner Congress Hotel Düsseldorf 4 Sterne

Lütticher Straße 130, Lörick, 40547 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 57 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Classic Class Zimmer

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Bett sehr bequem. Vor allem aber komme ich immer wieder gerne wegen des Fitnessraumes, der Sauna und der Lage am Rhein. Auch die kleine, sehr gemütliche Bar ist zum Genießen eines Entspannungsbiers sehr angenehm.

• Classic Class Zimmer

Die Duschmöglichkeit in der Wanne fand ich etwas unbequem, aber die Duschwand war funktionell und das Bad sehr sauber.

Das Entree des Hotels war sehr ansprechend, das Zimmer sehr geräumig, das Frühstück sehr reichhaltig.

• Classic Class Zimmer

Sehr unhoeflich! Gar keine Kundenorientierung! Reception Personal sind sehr arrogant, streiten mit Kunden! Internet ist mit schlecht Verbindung, Personal ist sehr unhoeflich und Kundensbeduefnis ist Personal sehr eagal. Nee wieder! Very unpolite to the customer! NO customer orienting, the needs from Customer is very unimportant for the person work in this hotel, just ignored and very arrogant quarrel with customer! Internet is very bad! Never again! In the Breakfast, half hour before finish, they start already to clean up the Buffet??? customer still want to take something to eat, Just ignored!!! Internet is bad. Reception personal need to be trained! unprofessional! This hotel is not cheap, we except a good service, but unfortunately, they do not have this at all and makes no thinking about it to offer better there service, treat the customer like a bitch. What a pity!

• Comfort Class Zimmer

Das Bad ist schön und modern, aber wenig funktionell: Duschabtrennung zu kurz, Bad stand bei vollem Wasserlauf unter Wasser, keine wirklich abgeschlossene Tür zum Klo, eher Schwenktür. Als Päärchenzimmer super, mit Arbeitskollegen zum Kongress aber aufgrund der durchsichtigen Duschabtrennung nicht geeignet. Das Hotel wirkt von außen eher wie ein Betonbunker und nicht ansehnlich. Vor allem, weil die Inneneinrichtung sehr stilvoll ist.

Zimmerausstattung und moderne Einrichtung, Helligkeit, Freundlichkeit Personal, Frühstücksauswahl

• Classic Class Zimmer

Frühstück sehr schlecht , Speck trocken Rührei ohne Geschmack Wurst mit haarzulage. Ekelhaft.

• Classic Class Zimmer

Rezeption beim einchecken nicht gerade freundlich. Beim Auschecken zu gering besetzt, nur 2 Counter um 09.00h geöffnet, lange Schlange und Wartezeit. Geht gar nicht. Zimmer wohl länger nicht benutzt, daher Staub, ausserdem Haare auf Boden im Bad. Duschen nicht möglich ohne Boden zu fluten, sehr hoher Einstieg in Wanne. Sehr lautes Zimmer, zu den Lüfungsschächten, auch bei geschlossenem Fenster störend. Benutze Teetasse wurde nicht weggeräumt bzw. ausgetauscht.

• Classic Class Zimmer

Parkgebühren mit 18 Euro pro Tag sehr teuer für Hotelgäste!!! (sollte als Service eigentlich kostenlos sein) - Klimaanlage hat zwar gut funktioniert, ist aber teilweise sehr laut (nachts mussten wir sie ausschalten) - Bettdecke für den Sommer etwas zu dick

Gastronomie Angebot (Frühstück, Bar etc. ) war sehr gut - Fitness und Wellnessbereich - Freundlichkeit der Mitarbeiter - Sauberkeit im Hotel - Aussicht aus dem Zimmer

• Classic Class Zimmer

Ich habe Frühstück aufs Zimmer bestellt und das Brot war hart. Ich fand es nicht gut, dass die Dusche offen war und man sie nicht zumachen konnte.

Das Zimmer war groß. Es gab eine Kaffeemaschine

• Comfort Class Zimmer

Nicht gefallen hat uns das nur 1,60 breite Bett . Für zwei Personen ist das zu schmal . Nach meiner Nachfrage ob es nicht Zimmer gäbe mit breiteren Betten, war die Antwort nein.

Das Zimmer sowie das Badezimmer mit seperater Dusche war ok!

• Classic Class Zimmer

Der Service war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Die Ausstattung ist sehr gut, und im Handumdrehen ist man in der Innenstadt. Ich würde jederzeit wieder buchen.

• Comfort Class Zimmer

Das Restaurant!!! Die Speisekarte und Zubereitung der Speisen war nur mäßig.

Das Frühstück war OK. Der Service war Ok. Man konnte sogar in kurzer Zeit einen Sparziergang am Rhein machen!!! Die Parkgarage war Ok..

• Classic Class Zimmer

Uns wurde ein komfortables Zimmer angeboten als ursprünglich gebucht. Es hat sich definitiv gelohnt! Das Zimmer war sehr interessant eingerichtet - Lichtdurchflutete Wand zwischen Dusche und Schlafbereich lässt die Räume größer wirken. Das Frühstück war sehr großzügig, es hat nichts gefehlt und trotz der Stoßzeiten konnte man in Ruhe essen

• Classic Class Zimmer

Die Brüstung des Balkons könnte etwas höher sein. Mit etwa 1,80m Körpergröße kam bei mir ein durchaus mulmiges Gerühl auf.

Das Angebot beim Frühstück war ordentlich und das Bett recht bequem.

• Classic Class Zimmer

Die Parkplatzgebühr von 21 Euro pro Tag finde ich schon ziemlich teuer, da sollte es eine andere Regelung für Hotelgäste geben.

Das Frühstück war sehr vielfälltig, lecker und alles sehr frisch, auch Sonderwünsche ( Glutenfrei) waren kein Problem. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich, mit einem fantastischen Blick auf den Rhein und über ganz Düsseldorf.

• Classic Class Zimmer

Leider habe ich auf den Toiletten des Congress-Bereiches das Händedesinfektionsmittel vermisst.

Das Frühstück war sehr sehr lecker, es stand eine große Auswahl bereit. Fitnessstudio und Sauna können kostenlos genutzt werden, einfach spitze. Sehr nettes Personal und sehr guter Service.

• Classic Class Zimmer

Sehr schönes großes Zimmer, alles sehr sauber und ruhig. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Eingang über die Tiefgarage ist praktisch, wenn es draußen mal wieder regnet. Einfache und schnelle Anreise, da verkehrstechnisch gut gelegen.

• Classic Class Zimmer

Zimmerbalkon war noch nicht ganz fertig von der Modernisierung, aber war nicht wild.

Leckeres Frühstück mit allem was man brauch, um gut in den Shoppingtag zu starten.

• Classic Class Zimmer

In unserem Bad war das WC zwischen Badewanne und Waschtisch eingeklemmt. Für uns (74 und 78) sehr gewöhnungsbedürftig! Beim nächsten Besuch würden wir um ein anderes Zimmer bitten.

Zimmergröße top! Frühstück großartig!

• Classic Class Zimmer

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Die Lage angenehm ruhig und doch gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Innenstadt!

• Classic Class Zimmer

Zimmer war sehr schön und geräumig, Balkon, tolle Aussicht, klitzekleine Anmerkung: Fenster waren nicht sauber. Aber anscheinend wird noch ein bisschen gebaut, hat man am Status des Balkons gesehen. Soll aber nicht negativ bewertet werden.

• Classic Class Zimmer

Frühstück sehr teuer, nervende Geräusche von Klimaanlage oder Wasserleitungen?

Wasserkocher-Kaffee/Tee im Zimmer, bequemes Bett, jedes Zimmer hat Balkon, alles sehr sauber. Restaurant im Haus oder ein einfacheres (günstiger) gleich um die Ecke.

• Classic Class Zimmer

ich hatte ein Angebot des Hotels per Email für einen Upgrade gegen Zahlung erhalten. Dieses hatte ich gebucht, aber als ankam, hatte das Hotel noch nicht einmal mein Upgradeanfrage erhalten. Daraus schließe ich, dass es IT Probleme gibt.

Das Hotel hat große Zimmer selbst in der einfachsten Kategorie. Das Internet funktioniert gut, auch wenn man häufig wieder anmelden muss. Das Frühstück war mir zu teuer.

• Classic Class Zimmer

Lage des Hotels, Rezeption war so la la, Föhn defekt, zimmer mit Charme der 80 Jahre, im Bad üsselige Ecken an der Decke, styling im Eingangsbereich altbacken,

Das Bett war super, keine Rueckenschmerzen.

• Classic Class Zimmer

Zu spät bemerkte ich die nicht oder nur ungenügend gereinigte Toilette, da ich mich gleich nach meiner Ankunft an meinen Dienstlaptop geschmissen habe. Es waren leider deutliche "Gebrauchsspuren" des vorherigen Hotelgastes vorhanden. Ich habe die Toilette dann kurzerhand selbst nocheinmal gereinigt.

Nettes Personal, gutes Frühstück, großzüges Zimmer mit Balkon

• Comfort Class Zimmer

Geschirr im Zimmer war schmutzig, Bettdecke hatte Verschmutzungen, Restaurantbedienung war tw. gestresst und unfreundlich

Frühstück war ok, Rezeptionisten/-innen waren sehr bemüht, flink und freundlich

• Classic Class Zimmer

Die Auswahl an Wurst am Frühstücksbuffet war eher enttäuschend. Es fehlte Leverwurst, Teewurst, Mett, Roher Schinken und das Angebotene sah leider nicht appetitlich aus. Enttäuschend für dieses sonst so tolle Hotel.

Tolle Ausstattung, sehr nettes Personal, prima Service.

• First Class Doppelzimmer

Die Formulierungen der Speisekarte lassen Ansprüche zu, die dann auf dem Teller nicht erfüllt werden. Beim Kotelett speziell auf Süssländerschwein hinzuweisen, lässt Qualtätsfleisch und die dazu passende Behandlung vermuten. Was der Koch dem Fleisch dann angetan hat, war einem Qualitätsprodukt nicht angemessen.

• Classic Class Zimmer

Preisleistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt überhaupt nicht. Winziges Bad indem man das WC aufgrund der Enge kaum benutzen kann. Schwarzschimmel in der Dusche. Sehr kaltes Zimmer. Unbequeme permanent quietschende Betten. Die Parkgebühr von 18 EUR/Nacht für einen Außenparkplatz ist eine Frechheit!

• Comfort Class Zimmer

Der Koch vielmehr die Köchin beim Frühstück War ziemlich übel gelaunt und nicht sehr freundlich. Wollte garnichts mehr bestellen. Hat Gäste angeschnauzt. Passt nicht in dieses tolle Hotel.

Alles ok.

• Classic Class Zimmer

Die Lage zur CCD (Messe) ist miserabel. Mit den Öffentlichen dauert es über eine Stunde. Musste mir immer ein Taxi nehmen, obwohl das Hotel nur ein paar Kilometer entfernt ist. Aber damit ist die Luftlinie gemeint leider. Das Frühstück ist mit 21 Euro etwas teuer.

Ausstattung und Sauberkeit ist ziemlich gut. Das Personal ist nett und hilft gerne weiter, auch wenn es etwas länger dauert und man ca. 15 min an der Rezeption stehen muss.

• Classic Class Zimmer

Frühstück: Das Rührei war absolut ekelhaft Sauberkeit: Nachdem das Bettlaken verrutscht kam eine ekelig verdreckte Matratze zum Vorschein! Rezeption: Sehr bürokratisch Restaurant: Mittelmäßig, zusätzlich hat die Bedienung falsche Auskünfte über das Essen gegeben

Die Lage ist sicherlich für viele recht interessant! Je nach Zimmer hat man einen Blick auf den Rhein!

• Classic Class Zimmer

Frühstück extrem überteuert. Bei Buchung mehrerer Zimmer über Booking extremes durcheinander. Das zum Glück nach einer Weile geklärt werden könnte..

Lage gut. Zimmer mit Balkon gut

• Classic Class Zimmer

Beim Frühstück war es sehr unruhig,da die Angestellten bereits die Tische für den Abend neu richteten( nicht so gravieren ) doch das klappern vom Geschirr war schon nervig.Wir waren nicht zur letzten Minute frühstücken. Teppichboden sollte entfernt werden. In der Badewanne stößt man ständig beim Duschen mit den Zehen ( Aua )an den Abfluss ,der sich fast mittig befindet. Kleine Gästehandtücher wären angebracht. Badesandalen ( Frottee ) macht Sinn.

Frühstück sehr gut-die Betten waren super , vor allen Dingen die Kopfkissen sehr angenehm.

Viel Trubel im Frühstücksraum, etwas hellhöriger Flur vor dem Zimmer

Großzügiges Zimmer, praktisches Bad mit großer Dusche, geschmackvolle Einrichtung. Super Essen im Restaurant

• Classic Class Zimmer

Das Frühstück war sehr teuer . Für diesen Preis habe ich etwas anderes erwartet. Frischkäse war alt und sah auch nicht sehr ansprechend aus. Die Nüsse im Müsli haben ranzig geschmeckt.

• Comfort Class Zimmer

Kein abgetrenntes Bad Toilette nicht abschließbar Keine kostenlose Wasserflasche auf dem Zimmer bei dem Preis ( kostenpflichtig aus der minibar)

Sehr freundliches Personal Sehr sauber Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Classic Class Zimmer

Frühstück leider bereits 30 Minuten vor Ende fast leer. Für 21 € stimmt die Leistung nicht. Die Fenster im Zimmer sind unzureichend isoliert.

Großes Fitnessstudio mit vielen Geräten. Guten salat in der Bar.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Service im Allgemeinen.

Online Check In !! Innerhalb von 1 Minute die Zimmerkarte erhalten. Spart sehr viel Zeit, da sich abends eine lange Schlange an der Rezeption bildet. Leider sind oftmals nur 1 oder 2 Schalter besetzt von gesamt 3.

• Classic Class Zimmer

Das Badezimmer (Zimmer 1010) war zu klein. Sonst bin ich größere Badezimmer im Lindner Hotel gewohnt. Das Anmelden mittels Webseite ist nicht schön. Wenn man in ein Hotel kommt, möchte man angesprochen werden. Diese persönliche Ansprache fehlte mir und meiner Frau. Als ich früher einmal mit meinen früheren Arbeitskollegen im Lindner Frankfurt Hotel gewesen war, hatte uns die Rezeptionistin beim zweiten Mal mit Namen angesprochen. Wir waren baff und haben uns gefreut.

Da ich geräuschvoll atme, ist es eines der wenigen Hotels, in dem man 2 Einzelbetten bestellen kann.

• Classic Class Zimmer

Frühstück kostet 21€, zu teuer für Industriebackwaren. Als Geschäftsreisender hat man nicht annähernd die Zeit um einen ausgiebigen Brunch für 21€ zu genießen. Auslösung in Deutschland ist leider nur 24€ für Frühstück, Mittag und Abendessen Frisch gemachte Frontcoocking Spiegel- oder Rühreier Sonstige Auswahl ist ok.

Zimmer war sauber mit neuem Flachbildschirm und Minibar. Bad mit Badewanne mit Faltglaswand und modernen Armaturen. Balkon mit Aussicht auf den Rhein. Sauna ist gut, aber ohne jegliches Personal dafür genügend Handtücher.

• Classic Class Zimmer

Das Frühstücksbüffet hatte früher mehr Auswahl.Obwohl kein Feiertag oder Sonntag war der Aufschnitt sehr trocken

Sehr freundliche Empfangsdame.Zimmer war früher bezugsfertig als gedacht.

• Classic Class Zimmer

Der Preis für das Frühstück ist mit 20,--€ pro Person überzogen. Wir haben in sehr guten Frühstückslokalen vor Ort reichhaltige Frühstücke für 20 ... 25 € für 2 Personen incl. mehrfacher Getränkenachbestellungen erhalten.

Die Lage des Hotels und die Nähe zu dem Netz der Rheinbahn (Strassenbahn und Bus) ist sehr gut. Das Hotel ist mit dem Auto und mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen (ca. 12 Minuten zur Innenstadt). Ebenso kann man mit der DüsseldorfCard alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und erhält auch Vergünstigungen bei Eintritten (die DüsseldorfCard wird bei Lindner nicht, bzw. nur unter besonderen Voraussetzungen angeboten) .

• Classic Class Zimmer

Wenig kulante Rezeptionsmitarbeiterin, die uns mitteilte, dass das gebuchte Zimmer nur zwei Einzelbetten habe. Lakonischer Kommentar: Trotz Anfrage bereits bei der Buchung, bestehe kein Anrecht auf ein Doppelbett. Ergebnis Aufpreis pro Nacht bei Nutzung eines anderen Zimmers mit Queensize Bett. Ärgerlich: Nach erfolgter Buchung wurde per Email mehrmals auf die Möglichkeit dieses upgrades hingewiesen, allerdings nicht auf die Tatsache, dass nur Einzelbetten verfügbar sind. Mit diesem Verfahren kann man leicht den Zimmerpreis um ca. 20% erhöhen, wenn spät anreisende Gäste ihre Buchung nicht mehr stornieren können.

• Comfort Class Zimmer

Die Parkplatzpreise könnten geringer sein , finde ich mit 20 € / Tag zu hoch .

Sehr gute Auswahl beim Frühstück . Beim Mittagessen hat uns weniger die Auswahl gefallen ( Speisekarte könnte etwas größer sein ).

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Classic Class Zimmer

Unfreundliches Personal bei der Rezeption, bei Check in wurde ich nicht über einer Parkmöglichkeiten informiert , im Bar wurde kein bitte kein Danke , erwähnt, die Bezahlung kam ohne Rechnung

Sauberkeit, Die Lage

• Classic Class Zimmer

Das Bad ist eine totale Fehlkonstruktion. Die Badtür kann man nicht schließen, da der Föhn im Weg ist. Man kann auf die Toilette auch nicht "normal" sitzen, da die Badewanne im weg ist.

Die Auswahl war OK, allerdings für ein 4 Sterne Hotel zu wenig. Keine frischen Säfte.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Classic Class Zimmer

Die Mitarbeiter der Rezeption sind super hilfsbereit und freundlich. Dieses Team gibt dem Hotel einen tollen Eindruck nach außen. Vielen DANK!!!! Weiter so

• Classic Class Zimmer

Auf booking.com total irre Entfernungsangabe zur Messe 800m. Das ist Luftlinie!!!! Da ist der Rhein dazwischen: soll heißen -> es sind knapp 6 km zur Messe!!! Also immer mit dem Taxi und pro Strecke 20€ zahlen, oder pro Strecke 60min Weg zu Fuß einkalkulieren!! Hätte das Hotel nie gebucht, wenn ich das gewußt hätte. Bitte ändert das in Zukunft schreibt den tatsächlichen Weg, nicht die Luftlinie!

• Classic Class Zimmer

Wir hatten ein Zimmer mit getrennte Betten: Das Bett neben der Nasszelle steht ungünstig; die Dusch- bzw. Toilettengeräusche aus den angrenzenden Nasszellen waren störend.

- die Freundlichkeit des Personals - die Hinweise und Anregungen der Hotelangestellten waren sehr hilfreich - die Zimmergröße und Aussicht - das Frühstück war sehr umfangreich - die Wohlfühlatmosphäre im Hotel

• Classic Class Zimmer

Das Frühstück war zu dem verlangten Preis unterirdisch schlecht: trockenes und abgekühltes Rührei, lieblos arrangierte Wursttheke, zu geringe Auswahl, billiger Supermarktkäse, kein Life-Cooking mit frischer Zubereitung z.B. eines Omeletts. Im Bad war der Toilettenpapierspender samt Dübeln aus der Wand gerissen. Der Safe hatte eine Fehlfunktion, sodass der Techniker kommen musste.

Das sehr große Zimmer mit Balkon hat mir gut gefallen.

• Classic Class Zimmer

Das Badezimmer war schon sehr klein. Da wir relativ normal gebaut sind ging es grade noch so, für etwas fülligere Menschen wäre es sehr schwierig geworden.

Tolles Zimmer, groß und viel Platz. Bett war super gut, wir haben bestens darin geschlafen.

• Classic Class Zimmer

keine Schlappen u. kein Bademantel auf dem Zimmer. Parkgebühren sehr hoch für Hotelgast. Wasser im Wasserkocher im Schrank verstaut-unhygienisch.

Bett gut, 13. Stock schöne Aussicht, Sehr sauber, Zimmer angenehm, Frühstück sehr gut, Personal sehr nett u. hilfsbereit.

• Classic Class Zimmer

Minibar-Kühlschrank könnte ein bisschen leiser werden, es wäre auch super, wenn es Paar Snacks im Minibar vorhanden wären, sonst alles i.O..

Sauberkeit, nettes Personal

• First Class Doppelzimmer

Die Ausstattung des Hotel ist nicht auf dem neuesten Stand und lässt schon zu wünschen übrig. Das gebuchte Zimmer hatte einen total alten und schon etwas abgeschabten Teppichboden, sodass man in keinster Weise barfuß gehen konnte. Auch waren die Möbel abgewetzt, die Schranktüren schlossen nicht gut - alles in allem hat das Zimmer einen etwas lieblosen Eindruck hinterlassen. Komischerweise wird der Hoteleingang von der Tiefgarage her überwacht bzw. man muss immer klingeln, die anderen Hoteleingänge und speziell die Fahrstühle zu den Gästezimmern sind jedoch für jeden frei zugänglich - für ein Hotel dieser Kategorie eigentlich nicht mehr üblich

Ordentliches Frühstück und gute Betten!

• Classic Class Zimmer

Bad ist recht klein, keine Dusche und zum duschen muss man in die Wanne steigen, was recht schlecht geht. Für ältere Menschen nicht geeignet.

angenehmes Business-Hotel, gute Lage, mit dem Auto sind sie schnell in den Städten Düsseldorf, Neuß und Krefeld.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Classic Class Zimmer

Frühstück während der Messezeit zum doppelten Preis verglichen mit der Wochenendrate. Frühstück war ok aber keinesfalls 21,00 EURO wert. Gleiches gilt für das Abendbuffet.

Schönes Fitness-Studio

• Classic Class Zimmer

Tischvergabe im Restaurant! Obwohl das Lokal fast leer war, wurde mir ein unbequemer Minitisch zugewiesen. Mein Wunsch, an einem bequemen Tisch für 4 Personen Platz nehmen zu können, war für das Personal eine unlösbare Herausforderung. Gäste, die nur wenig später eintrafen, wurden jedoch ohne Zögern alleine an einen 4'er Tisch gesetzt. Für diese Performance gab's dann aber an diesem Abend auch kein Trinkgeld!

• Classic Class Zimmer

Hatte nur Pizza auf dem Zimmer, das war jetzt nicht so aufregend aber essbar. Die Speisekarte für den Zimmerservice ist ausbaufähig. Das Essen, draußen in der bayrischen Hütte war aber top

Das neu renovierte Zimmer war echt super! Habe mich sehr wohl gefühlt.

• Classic Class Zimmer

Das Frühstück war schlecht. Alles, was man sich wünscht, war vorhanden, schmeckte aber leider nicht. Trockene Croissants, wässriges Rührei, geschmackloses Obst usw.

Haus, Zimmer und Personal waren gut. Aus der 15. Etage hatte man einen grandiosen Ausblick.

• Classic Class Zimmer

Brötchen beim Frühstück immer noch Stein hart. (Im Novemvber 2016 waren noch sehr sehr gut) Mai 2017 schon hart

Frühstück ist wieder besser geworden. Besonderst hat uns gefallen das die Gertänkebar beim Frühstück nun an besserer Stelle aufgebaut wurde. Personal sehr zuvorkommend

• Familienpaket - First Class Zimmer

Das Zimmer hatte eine Temperatur von 27 Grad in der Nacht, da die Klimaanlage nicht richtig funktionierte. Da wir erst um 23.30 mit 2 Kindern anreisten und alle sehr müde waren, haben wir nicht die Rezeption informiert. Am nächsten Morgen waren die Damen und Herren dort unglaublich unhöflich und ließen uns wissen, wir hätten doch bitte anrufen sollen. Dann hätte man sich die Klimaanlage mal angeschaut. Keinerlei Entgegenkommen oder entschuldigende Worte. Man darf wohl für 149 € nicht mehr erwarten!!! Das nächste Mal zahlen wir lieber mehr und schlafen angenehmer.

DAs Frühstück war sehr vielfältig, frische Eierspeisen und große Auswahl an Wurst, Fisch und Obst.

• Classic Class Zimmer

Restaurant und Frühstück war ordentlich, Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen jedoch sehr sauber und zweckmäßig. Die Preise sind fair. Sauna und vor allem das Fitnessstudio sind hervorragend.

• Classic Class Zimmer

Das Frühstück ist in Relation zu dem, was man geboten bekommt, mit 21,- € völlig überteuert. In dem ersten mir zur Verfügung gestellten Zimmer hat sich die Klimaanlage, obwohl diese ausgeschaltete war, fortwährend wieder selber eingeschaltet. Aufgrund der daraus resultierenden Beeinträchtigung der Nachtruhe, habe ich das Zimmer dann gewechselt, aber auch in dem neuen Zimmer gab es dann andere erhebliche Störgeräusche der Lüftungs-/Klimatechnik...

Bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnis des Übernachtungspreises empfehlenswertes Hotel, das leider etwas weiter von Oberkassel entfernt ist als andere. Geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit Minibar, Wasserkocher und kostenlosem WLAN.

Frühstückstheke war sehr verzerrt aufgebaut. Der Frühstücksraum ziemlich dunkel

Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber,stilvoll eingerichtet. Das Frühstück ließ zu wünschen übrig. Für 21,--€ pro Person meiner Meinung nach zu teuer. Es fehlte das gewisse Etwas

• Classic Class Zimmer

Kein preiswertes Park&Fly Angebot durch Hotel, so dass ich ein anderes Angebot zum Parken des PKW während Flugreise gesucht u gefunden habe

Gute Lage zur Anreise zum Flughafen Düsseldorf

• Classic Class Zimmer

Einer von besten Hotels ! Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich hatte ein renoviertes Zimmer auf 3.Stock . Sehr modern , komfortable . Besser geht nicht

• Classic Class Zimmer

Das Frühstück: die Backwaren waren nicht so lecker, die Atmosphäre zu dunkel, es wurde zu spät nachleglegt. Nur der Kaffee war gut.

Das Zimmer war super toll, sehr modern, aber zum richtig wohlfühlen

• Classic Class Zimmer

Auf den ersten Blick in das Zimmer waren wir begeistert. Auch das Bad war augenscheinlich top ausgestattet. Die Dusche ist frei begehbar, was erst einmal sehr komfortabel ist. Da das Badezimmer aber offen ist, also über keine Tür verfügt, war es nach dem Duschen etwas luftig. Die Dusche selbst ist durch Milchglas, das teilweise von klarem Glas unterbrochen ist, vom Zimmer her einsehbar. Für Pärchen sicher kein Problem. Was uns allerdings sehr gestört hat: Selbst die Toilette, war durch Milchglasscheiben dezent einsehbar und konnte mit der Türe nicht geräusch- und geruchsdicht verschlossen werden und schon gar nicht abgeschlossen werden. Am Kopfende des Bettes befindet sich ein Bewegungsmelder, beim Aufstehen in der Nacht und auch am Tag, geht ein Licht an, welches mehr stört, als dass es nutzt. Nett gedacht, aber nervig.

Das Zimmer war äußerst bequem und ansprechend eingerichtet. Bett sehr bequem. Das Personal durchweg sehr freundlich und zum Geburtstag gab es einen Muffin mit Kerze und einen Brief. Eine sehr nette Geste.

• Classic Class Zimmer

Das Hotel liegt ziemlich im Abseits, das spiegelt sich aber im Preis wieder. Allerdings nicht bei der Garage, die ist für die Lage etwas zu teuer.

Das Frühstücksbuffet wäre auch für ein 5*-Hotel o.k., ansonsten entspricht das Hotel den Erwartungen.

• Classic Class Zimmer

Es war einfach alles super, die großen Zimmer, das hilfsbereite herzliche Personal, einfach alles. Das Parken war auch für unseren großen Sprinter sehr praktisch, weil es Wochenende war und wir entsprechend Platz zur Verfügung hatten.

• Classic Class Zimmer

Einziger Negativpunkt war die Bettengröße( Doppelbett mit durchgehender Matratze, anstatt zweier getrennter Matratzen ,hätte deutlich breiter sein können).

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück super lecker und sehr reichhaltig. Zimmerausstattung und Zimmergröße waren auch sehr gut

• Comfort Class Zimmer

Tiefgaragenstellplatz offen jeder kann rein und raus gehen ohne Kontrolle und dann noch 20 € pro Tag ist ein wenig teuer. Kein Aufzug von der Tiefgarage in alle anderen Stockwerke. Frühstück pro Person für 1 Nacht 21 €, wir waren zu zweit 42.-- € recht teuer nur wegen Messezeit ????

• Classic Class Zimmer

Der Frühstücksraum war schön eingerichtet. Jedoch hat uns die Dunkelheit durch die blickdichten Gardinen gestört. Uns gefällt ein heller, freundlicher Raum mit Tageslicht. Man hatte das Gefühl, als wäre man im Keller untergebracht. Warum lässt man die Sonne und das Tageslicht nicht hinein?

das Zimmer war sehr schön mit tollem Ausblick. Balkon mit Rollo. Kurze Anfahrt bis zum Rhein und zur Altstadt von Düsseldorf. Frühstück war gut. Es war genug Auswahl an Aufschnitt, Käse, Brot, Obst, gebackene Eier, Speck, Müsli, und diverse Kaffeespezialitäten. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Familienpaket - First Class Zimmer

Am Empfang musste ich etwas betteln, bis ich die etwaige Zeit erfuhr, wann mein Zimmer bezugsfertig ist (ankunft 12.30h, Die Dame war nicht sehr professionell, wollte mich eher schnell abfertigen. Etwas zu kleine Bettdecke im Einzelzimmer. Zimmer war etwas laut/ hellhörig 1201

Super Frühstück, Bett war sehr gut, Zimmer luxuriös.

• Classic Class Zimmer

Für das Laden von Elektroautos sind in der Tiefgarage 2 moderne Wallboxen (Type 2, 11 kW) installiert, die gut und problemlos funktioniert haben. Keine zus. Kosten über die Parkgebühr hinaus.