Bewertungen für Lindner Hotel City Plaza Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Magnusstr. 20, Altstadt-Nord, 50672 Köln, Deutschland

Nr. 80 von 223 Hotels in Köln

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Rundherum gelungener Aufenthalt. Der nächste Aufenthalt in Köln findet wieder in diesem Hotel statt.
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Dazu fällt mir nichts ein. War sehr zufrieden. Es gibt für mich nichts zu meckern.

Große Auswahl zum Frühstück. Aufmerksames Personal. Sehr freundlich. Günstig gelegen um die Stadt zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

sehr sauber und komfortabel, erstklassiges Frühstück
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Das Frühstück war zwar sehr reichhaltig, aber mit 24 EUR sehr teuer. Soviel kann man zum Frühstück gar nicht essen. Hatte mit der Lage des Zimmers zur Hauptstrasse etwas Pech, obwohl ich um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte

sehr sauber und komfortabel, erstklassiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Wenn Köln , dann nur noch in diesem Hotel. Ein herzliches Danke schön.
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Das ich nur 1 Tag dort bleiben durfte. Leider muste ich nach einem Tag das Hotel wechseln weil das Hotel bereits ausgebucht war. Das andere 4 Stene Hotel in das ich ziehen muste war wie ein Downgrade. (weil ich nicht früh genug gebucht habe)

Ich war schon in hunderten von Hotels. Das Hotel ist einfach der Hammer. Betten top. Die Dusche das NON Plus Ultra. Personal nur mit guter Laune. Auch sehr Früh. Es war nicht zu erwarten. Aber eins der Highlights von Köln.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wir freuen uns auf den kommenden Besuch !
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Es war alles nach unseren Vorstellungen. Sehr genossen haben wir die Nähe zum Friesenviertel und die zentrale Lage generell.

Das Frühstück war reichhaltig und es wurden immer wieder frische Zutaten nachgereicht. Wir waren sehr zufrieden. Im Besonderen mit den diversen und ruhig gelegenen Sitzgelegenheiten. Das EI - Benedict war etwas besonderes. ;-)

Alle sind sehr zufrieden mit dem Haus.
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Phasenweise großer Andrang am Frühstücksbüffet , der vom freundlichen PersonAl immer wieder bedient wurde, auch wurde das Frühstück immer wieder aufgefüllt . Manchmal etwas längere Wartezeiten.

Das gute Frühstück, die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

Nicht ganz perfekte Ausstattung - Super nette Mitarbeiter
    • First Class Zimmer (2 Erwachsene)

Die Dusche war super, aber Wasser auf dem Fußboden vor der Dusche unnvermeidlich. Am Schreibtisch gab es nur eine Steckdose - entweder Strom für denn Laptop im Dunkeln oder Licht aber kein Strom für den Laptop. Kein Kleiderschrank. Nur ein Fenster für den großen Raum.

Sehr gutes Frühstück, bequemes Bett, sehr sauber unnd ruhig. Was mir gut gefallen hat waren die Mitarbeiter am Emfang, freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sehr engagiert und Kundenfreundlich. Ich brauchte eine Mehrfachsteckdose - wurde persönlich durch die dame am Empfang auf Zimmer geliefert. Der Zimmerservice war gut und pünktlich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Es war sehr voll Stoßzeiten, es wurde sich bemüht alles...

Die Lautstärke nachts , schlafe gerne mit offenem Fenster ging nicht

Es war sehr voll Stoßzeiten, es wurde sich bemüht alles wieder aufzufüllen sonst alles gut

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Tolles City Hotel

Preis-Leistung zur Messe Zeit. Sehr dunkle Zimmer

Bäder sind neu ! Frühstück ist gut ! Der Service an der Bar ist sehr herzlich und humorvoll bezaubernd

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Die Lage ist besonders gut.
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Die Reinigung hätte besser sein können. Überall Staub. Hotelbird App nicht zu empfehlen.

Die Lage ist besonders gut. Das Personal war ausnahmslos super nett, hilfsbereit und freundlich.Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Top nach Renovierung !
    • Suite Business Class (2 Erwachsene)

Das Hotel wurde in den letzten Monaten komplett renoviert und erstrahlt wirklich in neuem Glanz! Ich war bereits im Mai diesen Jahres dort zu Gast während der Umbauarbeiten und wurde jetzt mehr als angenehm überrascht ! Ich hatte eine Junior Suite mit Zugang zur Executive Lounge gebucht; die Suite war modern und dennoch gemütlich eingerichtet. In jedem Raum 1 Flachbildfernseher, Ausziehcouch/Sitzecke, grosses komfortables Bett! Das Badezimmer ist eher klein, aber ebenfalls neu und mit schöner begehbarer Dusche ausgestattet! Super ist die neue? Executive Lounge!! Sollte man unbedingt mal mitbuchen!! Elegant eingerichtet und mit Zugang zu der äusserst chilligen Dachterrasse. Bei dieser Art Buchung sind den ganzen Tag kl. Snacks, antialkohol. Getränke, sowie abends kalt/warme Speisen, alkoholische Getränke, Dessert + morgens ein kl. Frühstücksbuffett INCLUSIVE im Preis! Lohnt sich, ich hatte an einem Sonntag einen super Preis bei booking.com gebucht. Gerade für Kurzreisende ein kleiner Luxus, da sich das Hotel auch sehr zentral in der Kölner Innenstadt befindet. Jederzeit gerne wieder! Es gibt übrigens auch einen Wellnessbereich, aber dafür reichte leider unsere Zeit nicht aus :)

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr sauber,gutes Frühstück ,Preis Leistung paßt.
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Etwas duster,schöne Wandfarben dunkel gehalten was gemütlich macht,die Möbel sollten dann aber hell sein das wirkte so etwas trist.Luxusproblemchen🤷‍♂️

Sehr sauber,gutes Frühstück ,Preis Leistung paßt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Das Personal am Morgen hat uns super fair für die...
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Das Zimmer war bei der Anreise noch nicht vom Schmutz der vorigen Gäste befreit. Den Gutschein für den Abend als Entschädigung hat das Personal nciht angenommen (zu viel Trubel)

Das Personal am Morgen hat uns super fair für die Unannehmlichkeiten entschädigt!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Hotel und Zimmer ansprechend, Personal Empfangspersonal nicht besonders freundlich
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Ich hatte für meine Tochter (21)gebucht, diese wurde beim Check-in nicht auf Augenhöhe behandelt sondern eher von oben herab obwohl oder vielleicht gerade das Empfsngspersonal auch relativ jung war? Insgesamt war die Kommunikation mit dem Front Desk auch bei Fragen nicht sehr wrrtschätzend.

Frühstück hätte ich eine größere Auswahl erwartet, Qualität war aber gut

Modern komfortabel serviceorientiert
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Zuerst wurde uns ein Raucherzimmer mit starken Rauchgeruch gegeben. Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hotels zu klein man hat Schwierigkeiten einen Platz zu bekommen

Moderne Dusche bequemes Bett freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Lobby und Bar großzügig und luftig.
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Rezeption bemüht, aber überfordert und ungeschickt Zimmer renovierungsbedürftig (LIchter und Steckdosen defekt, Teppich und Mobiliar z.T. verschlissen)

Lobby und Bar großzügig und luftig. Bar- und Resaturantpersonal sehr aufmerksam und freundlich Zentrale Lage Sauberer und schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Toller Aufenthalt, schöne Stadt, gute Gastronomie, trendige Shopmeile in der Nähe des Hotels
    • Business Class Suite (3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind)

Licht im frühstücksbereich könnte etwas heller sein, für Zeitungsleser mit Brille ;-)

Tolles Frühstück, nettes Personal, entspanntes Ambiente, Restaurant geöffnet bis nach Mitternacht. Snack und Getränke 24h verfügbar. Parkplatz in hotelgarage. Gamescomgerechte Foyergestaltung und Menüs (war für Kinder toll)

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Der elektronische Check-In, wenngleich hier die persönliche...
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Gebucht war ein Nicht-Raucher-Zimmer - Das vorgefundene Zimmer war ein RAUCHER-Zimmer! Während unseres Aufenthalts fand in der Hotel-Bar ein private Veranstaltung (Hochzeitsfeier) statt, sodass dieser bEreich nicht zur Verfügung satand und der übrige Aufenthaltsbereich entsprechend zu laut war.

Der elektronische Check-In, wenngleich hier die persönliche Ansprache komlett fehlt!

Angenehmer Aufenthalt
    • Business Class Suite (3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind)

Wenn ich meckern müsste dann vielleicht über das Sofa, das für unseren Sohn zum Bett ausgezogen wurde. Es sah nicht ganz so stabil und bequem aus, aber er meinte er hätte prima geschlafen. Lag vielleicht auch an dem zweiten Fernseher, den er nur für sich hatte ;-) Da ich es aber nicht ausprobiert habe, kann ich es auch nicht wirklich beurteilen.

Schönes -frisch renoviertes?- großes Zimmer. Es war sauber, die Betten bequem, die Lage prima und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war super. Es gab eine große Auswahl und alles war appetitlich und liebevoll angerichtet.

7,0
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Toilettendeckel war kaputt, Bad war nicht einwandfrei gereinigt, zimmertelefon ging nicht (roamingservice konnte daher nicht genutzt werden), keine Bedienung im Restaurant/Bar (um 23.30 Uhr wollten wir noch was trinken und Kleinigkeit essen, hatten über 30 Minuten gewartet, aber wurden nicht bedient), Möbel im Zimmer verwohnt . Alles in allem nicht so toll, kennen besseres. Aus unserer Sicht keine 4 Sterne

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ruhiges Zimmer, schönes Bad, leckeres Frühstück, gute Sauna,...
    • First Class Zimmer (2 Erwachsene)

Vorhänge etwas altbacken, etwas düster durch geringen Lichteinfall, Ausblick, kein richtiger Schrank.

Ruhiges Zimmer, schönes Bad, leckeres Frühstück, gute Sauna, zentrale Lage, Klimaanlage, gemütliches Bett.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Super Zimmer, tolles Ambiente, sehr gut für Familien...
    • Business Class Suite (3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind)

Das Personal an der Bar war ein wenig überfordert, aber dabei sehr freundlich!

Super Zimmer, tolles Ambiente, sehr gut für Familien geeignet, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Schönes Hotel mit perfekter Lage für Kurzurlaub
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Leider nur kleine Kommode vorhanden, kein Schrank. Badezimmer nur mit Glasschiebetür versehen.

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer Frühstück sehr gut, große Auswahl und viele gesunde Alternativen, gute Qualität Fitnessraum sehr gut ausgestattet

Die Nähe zur UBahn war perfekt
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Sehr laut durch die Lage an der Hauptstraße! Mit offenem Fenster schlafen ist unmöglich. Auch bei geschlossenem Fenster noch laut!

Die Nähe zur UBahn war perfekt

Es gibt bessere Lindner Hotels
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Matrazen sind sehr weich, Beleuchtung im Frühstücksraum war sehr dunkel (nicht geeignet zum Wachwerden), Klimaanlage sehr laut

Badezimmer mit top moderner Dusche

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Momentan würden wir ein anderes Hotel vorziehen.
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

In beiden Zimmern hat die Klimaanlage nicht funktioniert und das bei über 30 Grad im Sommer. Weiterhin hat die Zimmerkarte zwischendurch nicht funktioniert, so dass sie zwischendurch extra neu programmiert werden musste. Die Zimmer sind zu dunkel eingerichtet. Es gibt viel zu wenig Licht im Zimmer. Auch der Frühstücksraum ist zu dunkel gewesen.

Das Frühstück ist gut. Auch das Restaurant im Hotel ist gemütlich und das Essen gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Für ein Wochenende völlig ausreichend und wahrscheinlich nach Fertigstellung der Renovierung super!
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Unsere Zimmer lagen mitten in einer Baustelle. Der Flure wurden gerade renoviert, wurde uns aber nicht mitgeteilt. Der Zimmersafe funktionierte nicht und das Zimmer selbst war auch noch nicht ganz fertig, somit schepperte die Badezimmertür ( Glasschiebetür ) bei Benutzung immer gegen Wand und Schiene, was das ausschlafen vom anderen unmöglich machte. Leider sind wir auch nicht daraufhin gewiesen worden oder wurden deswegen entschädigt. Die Minibar war komplett leer, selbst eine Flasche Wasser wurde vergeblich gesucht.

Das Frühstück war super, das Langschläfer Frühstück ging bis 11:30 und um elf gab es immer noch alles und wurde auch noch aufgefüllt. Die Betten waren auch sehr bequem und sauber. Der Service war klasse und die Mitarbeiter durchweg nett und sehr hilfsbereit. Die Lage ist klasse, da man vom Hotel ca. 20-25min bin in die Altstadt oder Tanzbrunnen benötigt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Schönes modernes Badezimmer.
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Die Baustelle auf der Etage. Einige Steckdosen haben nicht funktioniert.

Schönes modernes Badezimmer. Bequemes Bett. Schönes Restaurant. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr zu empfehlen und durch die Lage eine Reise wert
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Das Frühstück war OK, aber nicht dem Preis entsprechend.

Die Betten waren super bequem. Und obwohl wir unser Zimmer an der Straße hatten, bekamen wir vom Lärm überhaupt nichts mit!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gutes Hotel mit leckerem Frühstück!
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Wir haben unsere Tochter (wohnhaft in Köln) zum Frühstück eingeladen. Dafür 24,--Euro fanden wir maßlos übertrieben. Dann besser um die Ecke in die Stadt gehen!!

Richtig leckeres Frühstück (Immer mitbuchen, ansonsten kostet es lockere 24,--Euro!!) und schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Modernisierung mit hoffentlich viel Helligkeit für die Zimmer
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Das Ambiente der Zimmer. Einfach nur ein dunkles Loch. Ohne Lampen geht gar nichts. Graue Wände und dunkle Möbel ... sollte wahrscheinlich stylisch sein, ist aber total verfehlt. Schade, man könnte etwas daraus machen.

Das Personal war freundlich und das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es wurde auch ständig aufgefüllt. Das Bad war neu mit Regendusche und guten Ablageflächen ...

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Hervorragendes Frühstück.
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Die Klimaanlage war laut und ineffektiv.

Hervorragendes Frühstück. Wirklich gut! Zimmer sauber, trotz Baustelle auf dem Flur alles in Ordnung. Die Einrichtung war okay, nicht mehr neu aber das ging in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Super frühstück, bequemes bett, zentral doch nichts gehört,...
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Wenn umbau oder renovierungsabeiten abgeschlossen auf der etage in der wir untergebracht waren wird es toll, so hatte man im aufzug, der mit pappe und folie ausgelegt war schon gleich das baustellen feeling

Super frühstück, bequemes bett, zentral doch nichts gehört, super coole dusche

Toller Tag mit kleinen mängeln

Hallo, wir hatten Zimmer 502,und wie wir ins Zimmer kamen,fanden wir es ok. Was ich nicht ok fand war das wir keine Bademantel keine Slipper auf dem Zimmer fanden. Auch die Dusche war nur ganz heiß oder kalt einzustellen. Auch fanden wir im Duschbereich nur portioniertes Duschgel, Shampoo und der Umwelt zu liebe sollte doch größere Flaschen fest in der Dusche sein. Dank Internet haben wir gegenüber des Hotels das Parkhaus benutzt da 25€schon sehr viel Geld für 1. Tag parken ist. Durch das freundliche Personal haben wir uns dort trotz der Mängel sehr wohl gefühlt. Leider hatten wir noch kein renoviertes Zimmer. Auch das Frühstück ist auch noch Lobens zu erwähnen . War wirklich klasse. Das nächste mal wird es bestimmt besser mit dem Zimmer.

Extrem freundliches Personal.
    • First Class Zimmer (2 Erwachsene)

Unser Zimmer war leider staubig. Schön eingerichtet, jedoch relativ dunkel gestaltet. Griff der Badezimmertüre unpraktisch. Für Brillenträger ist die Bedienung der Dusche eher unvorteilhaft.

Extrem freundliches Personal. Super Frühstück Sehr schön gestaltete Lounge. Wir kommen definitv wieder

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Tolles Hotel mit guter Lage

nichts zu bemängeln.

Super tolles Hotel. Es wird gerade noch renoviert, was man aber selbst nicht mitbekommt. Großzügige Zimmer, toller Komfort. Sauber und schick eingerichtet. Es war mein zweiter Aufenthalt und ein dritter wird bestimmt wieder folgen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wir kommen gerne wieder
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Alles wirklich gut und zufriedenstellend. Das We war sehr heiss und die Klimaanlage war nicht aktiv, weil im Hotel ja renoviert wird. Das war ein bissschen schade. Ansonsten habe ich gar nichts auszusetzen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr gutes Hotel

Nichts zu beanstanden

Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Die Jungs an der Bar sind der Knaller. Es wird gerade renoviert, aber das stört überhaupt nicht .

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Diesmal sehr entäuschend
    • First Class Zimmer (2 Erwachsene)

1) Wir hatten ein First Class Zimmer gebucht, welches den Zugang zur First Class Lounge beinhaltet. Die First Class Lounge war ins Restaurant verlegt worden, und bot nicht den gewohnten Komfort wie sonst. Beim Check-out speiste man mich mit einem "es tut uns leid" ab. Mein Freund reklamierte etwas später ebenfalls, und ihm wurden 15% vom Preis erlassen. Gleicher Service, 2 Buchungen über Booking.com, aber 2 verschiedene Preise: das geht nicht! 2) Ein Hemd blieb unglücklicherweise beim Check-out im Zimmer liegen. Ich habe 2x telefonisch nachgefragt, und die Antwort war immer "das Hemd wurde noch nicht gefunden". 2x wurde mir aber auch versichert man würde sich so oder so bei mir melden. Ich warte noch immer auf den Anruf.

Schönes renoviertes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Wir kommen wieder 🖒
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Wir kamen schon in den Genuss eines neu renovierten Zimmers und haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Superschöne Ausstattung, sehr gut gelungen. Freundliches aufmerksames Personal und sensationelles Frühstück. Zu 100% weiter zu empfehlen. Danke für den schönen Aufenthalt...

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Lage ist für einen Städtetrip ideal, das Personal ist...
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Die Lage ist für einen Städtetrip ideal, das Personal ist ausgesprochen nett und ungewohnt höflich. Das Bad ist toll, das Frühstück unschlagbar. Zimmer 140 mit zwei Einzellbetten und ruhig. Tip: Das Parkhaus gegenüber ist günstiger als das hoteleigene PH! Absolut empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Personal war nett und hilfsbereit - Late Check out war kein...
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Leider wurde grad renoviert Die Tür im Bad ist ein absoluter Horror vor allem für Frauen mit Nägeln -zumal sie schwer auf und zu geht und laut klappert

Personal war nett und hilfsbereit - Late Check out war kein Problem auch wenn man uns zwei mal vergessen hat und angerufen hat und der Zimmerservice einfach rein kam

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das neu gestaltete Bad!
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Frühstück für 24 Euro pro Person ist viel zu teuer. 25 Euro Parkgebühren für Hotelgäste ist eine Frechheit, gegenüber das Parkhaus kostet 9 Euro !

Das neu gestaltete Bad!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gutes Hotel mit super Lage und gutem Frühstück
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Wasserkocher, Kaffee und Tee waren nicht auf dem Zimmer. Auf Nachfrage bei der Abreise wurde mir mittgeteilt, dass ich diese bei der Rezeption bekommen hätte können. Leider etwas spät.

Das Frühstück ist gut sortiert und vielfältig. Die Zimmer sind sauber und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gutes Hotel wenn die Klima funktioniert
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

- Klimaanlage im gesamten Haus defekt und wurde nicht über das Wochenende repariert

- sehr angenehmes Bett - sehr nettes Personal , konnten das Zimmer wechseln in ein schattigeres - sehr leckeres Frühstück

Tolles Hotel, ich komme wieder
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Klasse Frühstück (Sa bis 11Uhr, So bis 12Uhr), tolles Personal, super Lage. Auch wenn das Hotel aktuell modernisiert wird gibt es keinerlei Beeinträchtigung im Tagesgeschäft

Gelungenes Wochenende und mit einem super Hotel
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Unser Zimmer war renoviert und es ist super geworden. Das Badezimmer ist top, super gelungen. Frühstück ist sehr gut, es hat an nichts gefehlt und das Personal super freundlich.

Klasse
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Schöner wäre beim Frühstück richtiges Rührei zu haben oder einen Koch der Pfannkuchen, Omelett, etc. macht aber sonst war genug da

Sehr freundlicher Empfang. Tolles Zimmer, trotz Hund kein Problem. Preisleistung angemessen. Frühstück war reichlich .👍🏻

Gutes Frühstück, gute Auswahl.
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Das Hotel war z.Z, meines Besuches im UMBAU. Dabei handelte es sich nicht um eine kleine Renovierung, sondern ein Komplettumbau mit rausgerissenen Wänden, Abdeckfolie überall, fehlenden Decken usw. Darauf wurde in der Buchung bei booking nur rudimentär hingewiesen - absolut NICHT dem tatsächlichem Umstand entsprechend! Zusätzlich waren im booking-Angebot nur neue/moderne Zimmer als Fotos aufgeführt! Dabei war es wohl reine Lotterie wo man landet: schickes Neuzimmer oder 70er Jahre sehr abgenutzter Charme. Für beide Optionen den gleichen Preis zu verlangen finde ich nicht angemessen! Die weiteren Leistungen (Frühstück/Parken) schienen auf der booking Seite inclusive, mussten dann doch noch gesondert bezahlt werden! Spezielöl bzgl. Parken empfiehlt es sich beim Parkhaus auf der anderen Strassenseite zu bleiben (50% günstiger!). Insgesamt: Hotel in Ordnung (in den neuen Zimmern wahrscheinlich sogar sehr gut), die Anzeige bei booking NICHT ANGEMESSEN!

Gutes Frühstück, gute Auswahl. Sehr gutes Abendessen in der Bar/Restarant - kann ich nur empfehklen. Tolle Ideen (es war grad Spargel-Woche), sehr gut gewürzt und gekocht - hut ab für die (Abend) Küche! Sehr nette Bedinung.

Super-Hotel, angenhme Atmosphäre - wir kommen wieder!!
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Hut ab !!! Trotz umfangreicher Bauarbeiten sehr angenehmer Aufenthalt! Superbequemes Bett, tolles modernisiertes Bad, wunderbares Frühstück, Gesamtatmosphäre im Haus positiv; nicht zuletzt wegen der engagierten und kompetenten Mitarbeiter (besonderes Danke an Herrn Schmitz)

Es war nicht kommuniziert, dass das Hotel eine Baustelle ist.
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Es war nicht kommuniziert, dass das Hotel eine Baustelle ist. Dann wurde mir auch noch zunächst ein Hotelzimmer im Baustellenbereich zugewiesen. Auf Grund meiner Anfrage, ob es ein Zimmer gäbe, das nicht im Baustellenbereich liegt, wurde mir an der Rezeption geantwortet, das alle Zimmer im Baustellenbereich liegen, was sich als nicht stimmend herausstellte. Denn mir wurde dann ein Zimmer ohne Baustelle zugewiesen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für einen kurzen Aufenthalt - alles okay
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Etwas schmales Einzelbett. Derzeit heftige Renovierungsarbeiten. Mein bereits renoviertes Zimmer fand ich zu dunkel - dunkel grau gestrichen und dunkelbraune Möblierung ist eher im Stil der 50er. Keine Steckdose am Schreibtisch aber moderne Drucktastenarmatur in der Dusche. Um kalt zu duschen musste ich 20 mal die Taste Cold betätigen.

Die Lage des Hotels ist/war ausschlaggebend

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und das Badezimmer...
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und das Badezimmer hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet ist einfach perfekt-von allem etwas da und wird schnell nachgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr gute Lage freundliches Personal das Htl befindet sich...
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Sehr gute Lage freundliches Personal das Htl befindet sich zur Zeit in einer Renovierungsphase hat und nicht weiter gestört,- Tolles Frühstücksbüffet!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das beste Hotel an der Friesengasse.
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Leider war mein Stockwerk gerade ein Baustelle. Aber irgendwann muss man ja renovieren. Ansonsten war alles top in Schuss.

Nähe zum Treffpunkt (Brauerei Päffgen), 15 Minuten Fussweg zum Bahnhof, freundliches Empfangspersonal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Ich hatte Glück und ein neu renoviertes Zimmer bekommen.
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Auf Teilen des Flurs war noch Baustelle, aber dafür war der Preis auch mehr als fair und Lärm war nur tagsüber zu vernehmen, Abends, Morgens, Nachts wurde große Rücksicht genommen

Ich hatte Glück und ein neu renoviertes Zimmer bekommen.

Keine Minibar - Snackautomaten im Keller.
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Keine Minibar - Snackautomaten im Keller. Wie in einer Jugendherberge. Das ganze Haus ist eine Baustelle. Fahrstühle und Gänge sind mit Pappe abgeklebt und dreckig. Man wird leider vorher nicht drauf hingewiesen.

Viele Defizite für ordentlich Geld
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Badezimmer (nur Wanne, WC Keramik gerissen, kaputte Fliesen, Schimmel in den Fugen, alles verkalkt), im Frühstücksraum hingen mindestens 1000 kleine Fliegen an Decke und Wand. Man war nicht darüber informiert, dass das Hotel sich gerade im Umbau befindet.

Das Frühstück war hervorragend. Es liess keine Wünsche offen. Der Frühstücksraum war modern eingerichtet.

Schöner Aufenthalt in einem guten Cityhotel
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Die Fenster sind nicht ganz dicht gewesen. So waren die Geräusche im Innenhof bei geschlossenem Fenster recht gut zu hören. Die Bettrahmen sind wohl, wie auch einige Möbel, aus dem Altbestand übernommen worden. So waren leider die Matratzen auch ein wenig durchgelegen. Auch die Klimaanlage ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Street Art Kunst an den Wänden sind sehr schön und wird bei Fertigstellung des Umbaues die Gästen neugierig machen. Jedoch zu der Innenarchitektur der Zimmer (Bad/Flursystem ausgenommen) und dem Interior der Gänge entspricht es nicht der gewünschten Modernität – Gestaltungstechnisch und visuell ein wenig durcheinander! Das Corporate Design / Image / Austritt / Behaviour / etc. für die ganze Lindner-Gruppe wäre auch mal zu überdenken und aktualisieren ... 80er Style! (Sorry – Berufskrankheit)

Die Freundlichkeit des Personals und die neu eingerichteten Zimmer ... die sehr schön in der Idee sind, aber mir ein wenig vom Mobiliar nicht abgestimmt scheinen. Das Badezimmer sind echt toll !!! Die Flurstangenkonstruktion ist echt clever und nützlich designed. Von dem parallelen Umbau des Hotels war nicht viel zu hören ... Die Bar ist sehr gemütlich und das Personal bemüht und kompetent.

das Frühstück ist sehr gut
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Düstere Atmosphäre in den Zimmern, Überall Spannteppich, schlechte Luft in den öffentlichen Räumen Derzeit großer Umbau, man lebt in einer Baustelle. Auch die bereits neu renovierten Zimmer sind düster....

das Frühstück ist sehr gut

Pils ohne Schaum
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Toilette verdreckt, Personal teilweise unfreundlich, das bestellte Pils kam ohne Schaum, für Deutschland eher ungewöhnlich.

Lage ist gut, die Zimmer sind geräumig.

- viel versprochen und wenig eingehalten
    • First Class Zimmer (2 Erwachsene)

Hotel ist aktuell im Umbau, Zimmer vor Sanierung sind sehr „verbraucht“ und schmuddelig. Frühstück ist für diese Kategorie mangelhaft. Ich kann das Hotel nicht empfehlen, insbesondere wegen Missverhältniss Preis/Leistung und er von mir gebuchten Kategorie „First“.

Lage ist sehr gut.

Das Hotel war zum Aufenthalt im Umbau.
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Das Hotel war zum Aufenthalt im Umbau. Wir hatten noch "renovierungsbedürftige" Zimmer. Nicht vergleichbar mit dem Lindner Hotel in Düsseldorf. Vielleicht nach der Renovierung. Aber Preis/Leistung TOP! Die Lage ist für einen Städtetrip sehr gut.

KATASTROPHAL
    • First Class Zimmer (2 Erwachsene)

Ich hatte ein First Class Zimmer für 2 Personen mit Zugang zur Lounge gebucht für 185 Euro, bekommen habe ich eine winzige Abstellkammer , das Zimmer hatte nichts mit den Fotos auf der Homepage gemeinsam da war das Standartzimmer das meine Tochter vor einiger Zeit hatte ein Traum ,Zugang zur Lounge nur zu bestimmten Uhrzeiten möglich! Zimmer sehr laut da zur Altstadt raus! Als ich die Dame am Empfang daraufhin wies das ich sehr unzufrieden mit dem Zimmer war kam nur eine unfreundliche schnippige Antwort,JA wir Renovieren ja im Moment auch! Ja ok dann muss man aber die Gäste vor Anreise Daraufhinweisen so das diese sich überlegen können ob Sie trotzdem dort übernachten möchten oder lieber in ein Hotel gehen wo keine Renovierungsarbeiten statt finden! Und das First Class Zimmer auch eines ist!!!

Das gemütliche Bett und das es Frühstück bis 12 Uhr gab war das einzig schöne bei unserem Aufenthalt

Frühstück, Lage
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Sauberkeit des Zimmers (Fleck auf der Bettwäsche, Haare im Bad), Zimmer war schon ziemlich abgewohnt, nicht mal Wasser im Zimmer vorhanden

Frühstück, Lage

Bin vom Lindner anderes gewohnt.
    • First Class Zimmer (2 Erwachsene)

Vor Ort fanden Renovierungsarbeiten statt. Wussten wir. Aber Samstag morgens um sieben schon Baulärm. In jedem Stockwerk wurde gebaut und ein beißender Geruch lag in den Zimmern. Wir hatten ein First Class Zimmer. War noch nicht renoviert und dieses Zimmer erklärt die Renovierungsarbeiten. Es entsprach einem Standardzimmer aus den 80ern. Das Bad erinnerte etwas an einen Krankenhausaufenthalt. Handtücher knochenhart und mit schwarzen Flecken. FirstClass Lounge Zugang. Wo war der? Achso, noch nicht fertig. Aber abgerechnet. Wir waren 2 Tage dort und die Zimmer wurden nicht gereinigt. Es lag ein Zettel hinter der Tür mit „sorry. Haben es nicht geschafft ihr Zimmer zu reinigen“. 2 ÜNF 2 pax für 290€. Da kann und darf ich mehr erwarten. Zumindest wurde uns die Parkgebühr erstattet. Personal beim Frühstück nicht gerade professionell. FAZIT. Die 4 Sterne kann ich nicht nachvollziehen.

Frühstück war reichhaltig. Gute Lage.

Wenn das Hotel fertig renoviert ist, ist es bestimmt super und sehr zu empfehlen.
    • Business Class Suite (3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind)

Das Zimmer war wirklich nicht gut. Für eine Suite eigentlich sogar recht ungeeignet. Wir haben zwar das Zimmer günstiger bekommen, aber hätten wir gewusst warum, hätten wir es nicht gebucht. Platz war vorhanden aber super alt und das Bad er eher frech für eine Suite

Das Frühstück war super lecker und total umfangreich

Eine traumhafte Zeit mit unangenehmen Erwachen^^
    • Suite Business Class (2 Erwachsene)

Es wurde leider wie ich zu leider spät realiesert habe fast im gesamten Hotel heftigst renoviert. Wodurch einige Bereiche leider für uns nicht zugänglich wahren. (soll sich wohl in kürze wieder ändern). Leider war unser Zimmer nicht im saubersten zustand ( schwarze Striemen an den Wänden und Staubfäden an der Decke)

Das Frühstück war einfach nur genial auch was die Küche im Restaurant gezaubert hat hätte schon Sterne verdient! Unser Zimmer hatte eine gute größe und die Betten luden uns einfach nur zum Träumen ein.

Zu teuer für ein in die Jahre gekommes Hotel
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig- das wurde in den unserer Etage (2) auch fleißig gemacht, mit all dem Dreck und auch Lärm. Es gab keinen Hinweis bei der Buchung das Bauarbeiten stattfinden und wir haben 180 EUR für 1 Nacht bezahlt was den Preis nicht ansatzweise wert war... wir kommen nicht wieder, es gibt es in der Lage viele andere gute Hotels....

Die Lage ist gut und das Frühstück sehr lecker. Das Zimmer war trotz Bauarbeiten sehr sauber.

Matratze war gut und große Betten
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

veraltete Zimmer Frühstück wurde nur sehr langsam nachgefüllt, an zwei von drei Tagen war über längere Zeit so gut wie alles leer, unprofessionelles Service - unfreundlich und alles vor der Nase weggeräumt sehr schlechtes Beschwerdemanagement - bei uns meinten die Damen von der Rezeption dies und das wäre der Fehler von Booking (aha?) und hatten auch gehört, wie sie zu einer Dame vor uns sagte, dass es zu spät für eine Beschwerde wäre bei der Abreise und das jetzt nichts mehr bringen würde.

Matratze war gut und große Betten

Mittelmäßig - nicht zu viel erwarten, für einen kurzen Aufenthalt okay
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Personal an der Rezeption war wirklich nicht besonders freundlich und hat sich auch nicht bemüht, zu helfen. Hatten Rate mit Frühstück gebucht und sogar nach dem Vorlegen der Bestätigung meinte die Dame, dass sicher wäre, dass kein Frühstück enthalten wäre. Erst nach mehrmaligem Auffordern vergewisserte sie sich nochmal und gab uns recht, von Entschuldigung oder Lächeln aber keine Spur. Von Gastfreundschaft war wirklich nicht viel zu spüren. hatten zwei Doppelzimmer, die so mittelmäßig waren, schon etwas veraltet und eine Business Suite, die zwar geräumig, aber extrem düster und auch nicht sehr sauber war. Frühstück war mittelmäßig, nichts besonderes, gibt es in der Gegend bestimmt nettere Möglichkeiten (zu geringerem Preis)

Kommunikation im Vorhinein war angenehm und zuvorkommend Lobby und Eingangsbereich war sehr schön interessantes "open bar" Konzept für Business Suite Tarif mit gratis Getränken rund um die Uhr und (guten) Snacks am Vorabend.

Trotz Umbauarbeiten ein gelungener Aufenthalt und wir kommen nach dem Umbau garantiert wieder!
    • Suite Business Class (2 Erwachsene)

Leider wurden im Moment unseres Aufenthaltes die Zimmer renoviert, welches den Gesamteindruck getrübt hat. Unser Zimmer (Business- Suite) war leider noch nicht renoviert und hatte die besten Zeiten lange hinter sich. Wackelige Sessel, einer der 2 Fernseher mit Bildaussetzer und das Bad abgewohnt und alt. Für 2 Tage Aufenthalt akzeptabel.

Das Frühstück war eines der Besten, dass wir bisher hatten! Sehr gute Auswahl und umgehendes Auffüllen des Buffets durch das freundliche Personal. Das gesamte Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Ein toller Stadtaufenthalt mit einer komfortablen Konstante.
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Das Hotel ist mit dem PKW gut zu erreichen und es ist für die Kölner Innenstadt gut zu parken. Der Empfang war sehr freundlich und reagierte über den Schichtwechsel hinaus bei einem privaten Problem engagiert und kompetent klärend. Er zeigte sich hoch professionell. Die Lage des Hauses ist top für Stadtbesucher: Wer Stadt haben möchte, hat sie gleich nebenan oder fußläufig entfernt: Dom, Altstadt, Rheinufer. Das Zimmer war sehr wohnlich

halt auf Rückweg, um Kölsch zu trinken
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

dusche sehr rutschig, haben handtuch reingelegt, laut richtung hinterseite, weil fetensonntag war

super frühstück riesenauswahl, wer hungrig weggeht ist selber schuld, alles immer wieder superschnell aufgefüllt, tische abgeräumt, super service, gute matratzen, grosses zimmer

Sehr schon für party und einkaufen geeignet. Und zum spazieren gehn
    • Zimmer Business Class (2 Erwachsene)

Das hotel parkhaus kostet 25 euro pro tag und das friesenparkhaus auf der anderen Straßeseite kostet 9 euro pro tag

Man war sehr schnell am Dom. Und direkt um die ecke war der hohenzollernring. Da gibts bars,clubs und restaurants ohne ende

Hotelpersonal top aber der Rest muss sich wieder bessern.
    • Suite Business Class (2 Erwachsene)

Leider hat sich der Stadtteil, in dem das Hotel sich befindet, in den letzten Jahren immer mehr zum Nachteil entwickelt. Das Hotel wird seit Anfang 2018, während des laufenden Geschäftes renoviert, was leider nicht auf allen Buchungsseiten angezeigt wird. Über Lärmbelästigung könnten wir uns zwar nicht beschweren aber es ist nicht so toll, wenn man aus dem Aufzug steigt und direkt auf der Baustelle steht um dann ins Zimmer zu kommen. Wir hatte wieder das Pech in einem unrenovierten Zimmer zu sein. Mit Familie hatten wir diesmal eine Suite gebucht und waren für den Preis mehr als enttäuscht. Stark abgewohnte Räume, Im Bad ein völlig zerkratztem/fleckiges Waschbecken sowie eine unschöne verfärbte Toilette. Der Putzdienst nimmt es anscheinend aufgrund der Renovierung mit den "alten" Zimmern auch nicht mehr so genau. Wir haben zwar nachträglich einen kleinen Preisnachlass bekommen aber sind leider trotzdem enttäuscht, da wir schon seit knapp zehn Jahren immer wieder regelmäßig aufgrund der zentralen Lage in dieses Hotel reisen.

Das Personal/Mitarbeiter und Frühstück waren perfekt. Der neu renovierte Frühstücksraum ist optisch toll aber meiner Meinung nach zu klein für so viele Hotelbesucher.