Bewertungen für Lindner Park-Hotel Hagenbeck Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hagenbeckstr. 150, Stellingen, 22527 Hamburg, Deutschland

Nr. 48 von 323 Hotels in Hamburg

• Economy Class Zimmer

Personal an der Rezeption hatte wohl einen schlechten Tag. Ich hatte das Gefühl, dass Booking.com Kunden schlechter behandelt werden (Kunden zweiter Klasse). Buchung wurde im System nicht gefunden. Ich musste die Buchung mit dem Smartphone nachweisen. Zimmer war für den Hund nicht vorbereitet. Frühstück und Parkhaus deutlich zu teuer.

Zimmer war sauber und konnte gut klimatisiert werden.

• Economy Class Zimmer

Wo ich etwas verärgert war ist das mein Zimmer nicht mehr verfügbar war und ich ein Upgrade nehmen sollte. Ich würde gerne wieder kommen und hoffe das nächstes mal mir sowas nicht noch einmal passiert.

Das Frühstück war sehr gut, es gab eine große Auswahl.

• Economy Class Zimmer

Leider mussten wir einmal "umziehen" die Klimaanlage war an einem Sonntag nur eingeschränkt nutzbar. Ist halt Technik. Das Frühstück ist immer noch als gut zu bezeichnen und der Kaffe ist richtig lecker. Allerdings ist das Frühstücksangebot in den letzten Jahren doch etwas kleiner geworden.

Sofort wurde uns eine adäquate Ersatz-Suite angeboten. Guter Umgang des Personals mit der Situation, welches im allgemeinem auch sehr um das Wohl Ihrer Gäste kümmert, ohne jemals aufdringlich zu wirken. Welche Bitte wir auch äußerten, immer bekamen wir eine angemessene Auskunft oder bekamen das gewünschte geliefert. Uns kam das Haus schon fast familiär geführt vor. Deshalb war es auch nicht unser erster und lange nicht unser letzter Aufenthalt hier.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leckeres und Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Für den Zoobesuch gibt es wohl kein besser gelegenes Hotel, U-Bahn Station liegt auch direkt am Hotel. Grosses Familienzimmer, geschmackvoll eingerichtet.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Nicht gefallen hat uns, dass das Frühstück für die Kinder nochmals zusätzlich 10Euro pro Kind / pro Tag gekostet hat. Das hätte beim Buchen über Booking.com schon angegeben werden müssen, wozu frage ich sonst mit zwei Kindern und Altersangabe bei Booking.com an?! Nicht gefallen haben uns die Matratzen aller Betten. Für diese Sternekategorie und für diesen Preis haben wir definitiv mehr erwartet. Der Rücken meiner Frau und von mir haben unter diesen Matratzen gelitten und wir hatten Rückenschmerzen.

Sehr gefallen hat uns die Nähe zum Tierpark Hagenbeck und die Nähe zur nächsten U-Bahn-Station. Gefallen hat uns auch das Frühstücksangebot und das freundliche Personal beim Frühstück und am Empfang.

• Business Class Zimmer

Liebevoll eingerichtetes Hotel mit vielen Details. Toller Wellnessbereich auch hier mit vielen Details, sehr geschmackvoll. Toller Kaffee und sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Empfehle ich gerne weiter.

• Economy Class Zimmer

Das besondere Interieur (Afrika/Asien) passend zu Hagenbecks Tierpark fanden wir einfach nur schön. Ebenso die Lage (Tierpark / U-Bahnanschluss / kostenfreie Parkplätze in der Nähe).

• Economy Class Zimmer

Das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Die Ausstattung des Zimmers inclusive Nasszelle war tadellos. Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack etwas.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Struktur am Frühstücksbuffet war für uns sehr unklar, wir waren ständig am Suchen, wo es welche Speisen bzw. welches "Werkzeug" gibt. Die Lautstärke am Frühstücksbuffet war sehr hoch, ursächlich natürlich von den Gästen. Jedoch könnte man eventuell mit schalldämmenden Maßnahmen eine Verbesserung schaffen.

Das komplette Hotel ist sehr liebevoll gestaltet, die Details im Zimmer und auf den Gängen einfach einmalig und der Aufzug schon optisch ein Hit. Der Wellness- und Fitnessbereich ist ebenso großartig, sowie die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

• Economy Class Zimmer

Das Frühstück war, für den geforderten Preis, zu spärlich.

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und der Schlafkomfort war ausgezeichnet. Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich.

• Business Class Zimmer

Gibt im Prinzip nichts zu meckern. :) Einzig evtl. der Lärmpegel tagsüber von der Straße, falls man ein Zimmer in dieser Richtung belegt hätte. Haben wir aber nicht ;-))

Die sehr gute Lage bzw. Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Ausserdem gefiel uns das Interieur, welches dem Zoo und dem Kolonial-Stil angepasst ist. Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig und gut .

• Economy Class Zimmer

Safe im Zimmer hat nicht funktioniert man hat uns versprochen das Haustechniker sich das anschaut kam allerdings nicht, Armatur in der Dusche war defekt (Umschaltung von Handbrause zu Deckendusche), TV im Zimmer teilweise ohne Funktion,

Trotz Zimmer zur Hauptstrasse sind die Zimmer leise, Frühstück sehr gut, bequeme Betten, gemütliche Hotelbar, Personal freundlich,

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Bei der Abreise wurden uns 20 Euro für die Kinderfrühstück berechnet obwohl in der Buchungsbestätigung 2 Erwachsene und 2 Kinder inkl. Frühstück stand

• Business Class Zimmer

was ich kritisiere ist, dass wir nicht in das leere Zimmer einziehen konnten oder wenn, dann 10 Euro pro Stunde gekostet hätte...wir konnten es deponieren das war i.o .

Badezimmer Dusche und Zimmer...

• Business Class Zimmer

Die Preisgestaltung ist teilweise "interessant". 20€ für einen Tiefgaragen-Stellplatz finde ich recht happig. Wir kamen etwas früher an und um ein bereits fertig gereinigtes Zimmer sofort beziehen zu können, sollten wir 10€ bezahlen. Sowas kann man machen, wenn der Gast einen frühen Checkin explizit bucht. Aber nur um ein fertiges Zimmer etwas früher zu beziehen fällt es schwer, den Gegenwert für das gezahlte Geld zu erkennen. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und qualitativ gut. Leider gelang das zeitnahe Auffüllen nur bedingt. So fehlten am ersten Tag trotz überschaubarer Auslastung des Frühstücksraums die Brötchen. Die dann nachgebackenen Brötchen waren nicht sonderlich lecker. Alles in allem sicher nur Kleinigkeiten, aber sie sind nervig und vor allem unnötig.

Die Lage ist für Besuche des Tierparks Hagenbeck ideal. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.

• Economy Class Zimmer

Die Betten - wie bisher in jedem Lindner Hotel - ziemlich straff, grenzwertig. Kein Vergleich zu den Betten im Sheraton oder Marriott. Die Dusche ist nur eine Handbrause. Das Abendessen im Restaurant war zwar gut, jedoch die Auswahl dürftig. 20 EUR zusätzlich für die Tiefgarage und 19 EUR für den Hund ist ziemlich happig.

Das Frühstück war lecker. Für unseren Golden Retriever Fressnäpfe und Schlafdecke bereitgelegt.

• Business Class Zimmer

Das Zimmer war bei der Ankunft recht heiss. Die Klimaanlage hat sehr lange gebraucht um eine gewisse Kühle zum Schlafen herbei zu zaubern.

Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Im Hotel ein sehr schönes Ambiente und auch das Frühstück war eine Wucht. Alles in allem : Top

• Business Class Zimmer

Sehr schönes Zimmer. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ausgezeichnet und das WLAN auch zum Arbeiten mit großen Datenmengen gut geeignet.

• Business Class Zimmer

Getränkepreise in der Bar sind etwas überzogen, 2 Gin Tonic für 21 EUR recht teuer (kein Premium Gin)

Tolles Dekor, viel Liebe zum Detail. Lage perfekt für Besuch im Zoo. Frühstück reichhaltig und gut, Personal freundlich und hilfbereit.

• Economy Class Zimmer

Das Hotel ist wirklich gut dem Zoo angepasst, man fühlt sich wohl. Das Frühstück war mit guten Sachen ausgestattet, Vollkornbrot absolut lecker. 20,00€ habe ich aber nicht abgegessen, trotzdem würde ich wieder dort frühstücken

• Business Class Zimmer

Matratze war schon etwas durchgelegen. Könnte mal ausgetauscht werden (Zi.248).

Das Frühstück war einfach einzigartig richtig super. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich (besonders an der Rezeption).

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das afrikanische Zimmer hatte ein paar afrikanisch anmutende Requisiten- mehr nicht- da hat mir die Liebe zum Detail gefehlt- einen WOW Effekt hatte das Zimmer nicht- Die Essen im Restaurant fiel vom Niveau etwas ab

Gute Lage- sehr schön designter Wellnessbereich

• Business Class Zimmer

Als Motorradfahrer hätte ich mich über einen günstigen Stellplatz in der Tiefgarage gefreut (muss ja mit meiner BMW keinen ganzen Autostellplatz benutzen) - musste aber dennoch 20,-/Tag entrichten. Da sind andere Hotels etwas bikerfreundlicher. Das ändert aber nichts an meiner grundsätzlich äußerst positiven Bewertung, da vielleicht ein anderer Mitarbeiter andere Kompetenzen gehabt hätte.

Äußerst freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant oder Bar. Wünsche oder Anfragen wurden umgehend bearbeitet oder erfüllt. Das Hotel ist einem Wildpark entsprechend sytlisch eingerichtet. Der Fitnessraum ist großzügig und hell, die Geräte sind modern und wirken gepflegt. der Raum ist ab 6:00 Uhr geöffnet, also für mich als Frühaufsteher hervorragend. Leider habe ich die Sauna nicht getestet, dafür war das Wetter für ein Aprilwochenende einfach zu schön (Sauna wird erst ab 16:00 Uhr betrieben). Das Zimmer war sehr sauber, das Bett weder zu weich noch zu hart. U-Bahn Station direkt vorm Hotel (ca. 200m), so daß man in wenigen Minuten direkt den Jungernstieg / Bahnhof oder mit einmal umsteigen (Schlump) St. Pauli, Landungsbrücken, Elbphilharmonie errreicht. Frühstück reichhaltig, umfangreich und mit individuellen Wünschen. Stadthotel typischer Preis, aber Leistung stimmt!

• Business Class Zimmer

Bei jedem unserer Hamburg-Besuche ist das Lindner ein Muss. Es gibt kein anderes Hotel, indem wir uns auf Anhieb so wohl fühlen. Sehr freundliches Personal, wunderschön gestaltete Zimmer und eine angenehme Lage. Parken ist auch nie ein Problem. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Economy Class Zimmer

Wir kommen seit Jahren ins Lindner am Hagenbecks Tierpark, weil Kinder von uns nebenan wohnen. Mein Sohn hat dort auch seine große Hochzeit gefeiert. Die Qualität ist ungebrochen gut. Das Personal freundlich. Das Frühstücksbuffet so umfassend und gut, dass wir uns dafür entschieden haben (statt zum Frühstück bei den Kindern nebenan). Ideal auch die Tiefgarage. Wichtig für mich als Rollstuhlfahrerin: Alles Barrierefrei.

• Business Class Zimmer

Enttäuscht waren wir vom Speisenangebot im hoteleigenen Restaurant am Abend. Es war eine äußerst übersichtliche Menuekarte mit sehr experimentellen Speisenvorschlägen. Z.B.: Rinderburger mit Ziegenkäse und Whisky. Wir hätten uns eher über etwas einfachere Gerichte gefreut, wie z.B.: Hamburger Schnitzel !!!

Das Frühstück war ausgezeichnet, da blieben keine Wünsche offen! Die Lage zum Tierpark Hagenbeck ist einfach ideal. Das Hotelzimmer war sehr schön eingerichtet und sauber.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück sehr gut! Flasche zum Geburtstag meiner Frau auf dem Zimmer top! Alle Mitarbeiter mit einem Lächeln.... was kann man mehr wollen. Danke für einen fantastischen Aufenthalt!

• Business Class Zimmer

Trotz längerem Nachdenken fällt mir hier nichts ein...

Bereits am Empfang begann der Kurzurlaub. Wir sind freundlich begrüßt worden. Die Zimmer und die Betten waren wie erwartet: Super! Trotz eines Zimmers mit Blick auf die Straße konnten wir die Nacht sehr ruhig verbringen, von Lärm keine Spur... Auch das Frühstück hatte eine reichhaltige Auswahl und war lecker! Die Nähe zum Tierpark war ein weiterer Pluspunkt!!

• Economy Class Zimmer

Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht. Das Frühstück kostet 10 Euro, W Lan 9 Euro (was heutzutage einfach dreist ist), ein ruhiges Zimmer nach hinten bekommt man nur gegen Aufpreis.

• Economy Class Zimmer

Preis-leistungsverhältnis. Zimmerpreis relativ hoch für die Ausstattung. Parken als Hausgast unverschämt teuer.20€bei einer Übernachtung! Mussten sogar noch 4 € nach Tierparkbesuch.

Frühstück war sehr gut, Service- und Rezeptionsmitarbeiter freundlich. Zimmerausstattung okay und sauber. Lage zum Tierpark und zum NDR sehr gut.

• Economy Class Zimmer

Der Duschboden "knarrte", war lose, die Duschtrennwand war zu kurz, das Wasser spritzte teilweise über die Duschumrandung Evtl. mehr Steckdosen im Zimmer verteilen Als Stuhl war ein Hocker mit Kissenauflage, hätte man auch anders gestalten können.

Unkompliziertes und zuvorkommendes Personal, sehr nett, freundlich, kompetent !!! Super Frühstück, tolle Auswahl und dazugehöriger Service (vollkommen unaufdringlich, top organisiert) Bett war sehr gut, Beleuchtung und Temperierung im Zimmer ebenso.

• Economy Class Zimmer

Das Frühstücksbuffet hat weder die Qualität noch das Angebot der letzten Jahre - schade. Auch das Abendessen war überhaupt nicht empfehlenswert: Sehr kleine Portion - der Fisch war auch nicht durchgegart.

• Economy Class Zimmer

Wir wollten ein Hotel buchen, welches sich nicht direkt im Zentrum Hamburgs befindet. Wir waren vom Ambiente und der nahen Lage zum Tierpark begeistert, die Ausstattung des Hotels war sehr individuell und toll.

• Economy Class Zimmer

Parkhaus unter dem Hotel, sehr praktisch. Super Hagenbeck-Ambiente im ganzen Hotel. Der Frühstückssaal war lichtdurchflutet und hatte Stil. Das Frühstück war exklusiv (z.B. Honig aus Honigwabe, toll!). Die Frühstücksbedienung äußert arrangiert und freundlich, sehr gepflegtes Auftreten. Das Bett war super bequem, das Zimmer (wir hatten die afrikanische Etage) vermittelte uns Serengeti-Flair. Wir werden beim nächsten Hamburg-Aufenthalt nicht mehr überlegen müssen, wo wir einkehren! Wir kommen gerne wieder. Kalle und Helga

• Business Class Zimmer

Wir sind bereits zum wiederholten Male im Hotel Gäste und sind wieder rundum zufrieden gewesen, tolle Ausstattung, sehr angenehme Betten, sehr leckeres Essen, tolles Personal - bitte weiter so! Wir kommen gern wieder.

• Economy Class Zimmer

Der Service ist großartig. Wir hatten diverse Extrawünsche, die alle erfüllt wurden. Sowohl die Rezeption als auch das Restaurantteam haben deutlich mehr gemacht, als ich erwartet hätte.

• Economy Class Zimmer

Wir wohnten in "Afrika" Das Zimmer war entsprechend wunderbar eingerichtet. Dezente Urwaldgeräusche und angenehmer Duft auf dem Gang. Das Frühstück war sehr lecker und das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gute Lage für einen Besuch in Hagenbecks Tierpark oder in einen der ARD Studios. Optimale Anbindung U-und S-Bahn zur Fahrt in die Innenstadt. Gute und günstige Parkmöglichkeit auch außerhalb des Hotelparkplatzes.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Personal zu wenig beim Frühstück. Essen im Restaurant zu speziell... Vorschlag meinerseits Standessen plus spezielle Gerichte.

Günstige Lage zu Bus und U-Bahnen

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Fantastisches Frühstücksbuffet,das keinerlei Wünsche offen gelassen hat. Bemerkenswert ruhige Zimmer bei geschlossenem Fenster. Gut ausgestatteter Fitness- und Wellnessbereich, der dem Bewegungsdrang am Wochenende gut gerecht wird.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Viele Kleinigkeiten kosten extra, Restaurant mit schwachem Preis Leistungsverhältnis

Sehr freundliches Personal, schönes großes Familienzimmer, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Economy Class Zimmer

Kleine Karte des Restaurants am Nachmittag: Einfache Gerichte - okay! Aber leider auch sehr schlicht und eher einfallslos gestaltet. Preis-Leistung enttäuschend 🙁 Das Personal im Restaurant könnte freundlicher sein.

Tolles Ambiente, Hotel im Kolonialstil, Themenetagen nach Kontinenten mit entsprechenden gestalteten Zimmern und Fluren Super Frühstücksbüffet!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Economy Class Zimmer

Housekeeping hat am abreisemorgen gefühlt 5 mal geklopft 🤣 waren aber alle sehr freundlich und haben sich nett entschuldigt, nachdem wir sagten, dass wir eh gleich auschecken.

Der minibar Deal ist super! Genau das richtige für uns! Der Bezug zu hagenbeck ist toll, im Design und Atmosphäre zu erkennen. Sehr viel liebe zum Detail. Wirklich mal was anderes. Und Personal super freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Frühstück, tolle Auswahl, aber nicht frisch. Das Rührei hatte schon eine feste Kruste, die Wurst Wechselte schon die Farbe.

Gut zu erreichen, interessante und originelle Einrichtung, besonders der Aufenthaltsbeteich an der Rezeption. Betreuung an der Rezeption bestens! Den Hinweis auf einen Geburtstag wurde mit einem dekorierten Geburzstagstisch belohnt!

• Economy Class Zimmer

Die Schallisolierung des Zimmers zum Flur war schlecht - man hörte wirklich jeden Schritt anderer Gäste. Die Regendusche war halb aus der Decke rausgebrochen, die Dusche zeigte in den Ecken Schimmelflecken auf - bei einem Hotel dieser Klasse ein no go. Das Telefon klingelte morgens 6 - 7 mal ganz kurz - scheint ein fehler im System zu sein - morgens natürlich nervig.

Sehr schön eingerichtetes Hotel - man merkt die Anbindung zum Tierpark Hagenbeck sehr deutlich. Sehr viel Liebe zum Detail, alles sehr stimmig

• Economy Class Zimmer

Tolles Hotel mit hervorragender Aussattung, Personal sehr freundlich und natürlich eine Top-Lage für den Besuch des Tierparks und des Tropenaquariums.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Economy Class Zimmer

Zimmer bei Ankunft zu kühl, Garagenplätze für aktuelle Fahrzeuggrößen knapp bemessen

themengerecht sehr gut umgesetztes und komplett durchgezogenes Gesamtpaket, am Wochenende ausreichend ruhig gelegen, gutes Frühstück, gute Verkehssanbindung,

Barbedienung

Frühstück war lecker abwechslungsreich es hat an nichts gefehlt.Snackkarte könnte besser sein ,wenig zur Auswahl. Bedienung an der Bar ,ein Kellner einfach zu wenig . Zimmerausstattung sehr gut.

• Economy Class Zimmer

Lage direkt an einer 4 - spurigen Straße mit Kreuzung und Ampel. Schlafen mit offenem Fenster bei Zimmer zur Straße wegen Lärm nicht möglich.

Lage am Zoo Hagenbeck und nahe einer U-Bahnstation.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Restaurant entsprach nicht dem, wie es ausgelobt wurde. Die Steinpilze knirschen zwischen den Zähnen und die Pommes der Kinder waren ziemlich fettig.

Das.Frühstück War super mit grosser und leckerer Auswahl

• Economy Class Zimmer

Extrem schwankende Preise. Ok ist Hamburg. Angebot und Nachfrage. Aber für die immer gleichbleibende (gute) Leistung, teilweise laut Boocking.com, über 100€ Unterschied für eine Nacht im gleichen Zimmer. Dann 20€ p.P. für das Frühstück ist zu viel. Das Frühstück ist zwar reichlich und gut, aber keine 20€ p.P. wert.

Außerhalb der immer vollen und lauten Innenstadt. Aber durch die sehr nahe gelegene U- Bahnstation, ist man in wenigen Minuten in den Touristengebieten. Das Hotel ist so ein angenehmer Rückzugsort nach stressigem Sightseeing.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Badezimmer ließ sich schlecht lüften.

Das unbeschwerte Frühstück war super. Die Kinder toben in der Spielecke und keiner stört sich an der unbändigen Lebensfreude der Kleinen. Das gibt es in Deutschland unserer Erfahrung nach leider zu selten.

NICHTS

Die Themenzimmer, der Service, das Frühstück, alles zur vollsten Zufriedenheit. Gebuchte Serviceleistungen (Blumen, Eintrittskarten für den Zoo), alles hat bestens funktioniert.

• Business Class Zimmer

Das Frühstücksbuffet hätte etwas hochwertiger sein dürfen - allerdings war es mit 10 € auch phänomenal günstig.

Die an dem Tierpark Hagenbeck orientierte Ausstattung, in dem die Etagen verschiedenen Kontinenten zugeordnet werden, macht dieses Hotel zu einem besonderen Erlebnis.

./.

Der Service; ob Rezeption, Service in der Bar oder am Restaurant, war sehr kundenorientiert. Ein guter Tipp war das Abendessen in einem Restaurant in der Nähe, obwohl sich das Angebot im hauseigenen Gastronomiebereich nicht zu verstecken braucht. In Kombination mit einem Besuch im Tierpark Hagenbeck ist der Aufenthalt hier besonders zu empfehlen.

• Economy Class Zimmer

Die Deko in Anlehnung an den Tierpark passt nicht wirklich zum Stil des Hotels.

Schönes Hotel ganz in der Nähe von Hagenbecks Tierpark. Guter Service, kann ich empfehlen. am Buffet war kaum Auswahl, Frühstück umfangreich und frisch. Kostenfreies Wlan setze ich voraus in dieser Preisklasse.

• Business Class Zimmer

- Schreibtischlampe war defekt - Kein Stöpsel für Waschbecken - Im Waschbecken sehr langsamer Ablauf (kurz vor Verstopfung) - Ein Frühstückspreis von € 20,- pro Person ist Wucher (wir nehmen pro Person normalerweise 1 Brötchen und 1 Kaffee, dafür ist dieser Preis inakzeptabel). Niemand frühstückt für € 20,-, selbst bei einem großen British Breakfast - Parkgebühr von € 20,- für Hotelgäste ist ebenfalls blanker Wucher

- Design im Stile Afrikas, machte gleich Lust auf Tierpark, obwohl dies nicht unser Ziel war - Bad und Badausstattung - Fenster, die man trotz Klimaanlage öffnen konnte

• Economy Class Zimmer

Es gibt nichts zu meckern 😉

Sehr schönes Hotel, gute Lage und Anbindung zur Stadtmitte mit der U-Bahn. Personal, Zimmer, Sauberkeit, alles sehr zufriedenstellend. Ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Business Class Zimmer

Das Frühstücks Buffet wirkte bereits um 7:30 wie geplündert Die Cocktails am Abend waren schrecklich Die Bedienung an der Bar wirkte sehr genervt - es war sehr viel los Für die Bezahlung einer Business Suite, war das Zimmer nicht groß und entsprach nicht meinen Vorstellungen sowie den Bildern im Internet!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Mein Rücken mochte die Matratze nicht, aber es gibt ja leider keine eine-für-alle-Matratzen.

Die Umsetzung des Länderthemas bis ins kleinste Detail sorgte für eine tolle Atmosphäre. Vom Türschild bis zum Wasserhahn ist alles stimmig umgesetzt. Die Lage direkt am Tierpark ist gerade für Familien super. Zu Fuß in den Park - sehr praktisch. In die Stadt braucht man allerdings etwas, aber gute Anbindung vorhanden. Das phänomenale Frühstück muss hervorgehoben werden. Excellente Qualität und die Waffeln zum selbstzubereiten sind der Hit! Wir hatten das Glück aufgrund einer hohen Belegung Frühstück bis 12 Uhr genießen zu dürfen...hoffentlich wird das bald Standard. Sehr gutes Restaurant für das Abendessen. Nicht ganz günstig aber das Geld wert.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Wellnessbereich war der Hammer. Tot und leer. Teuer und kalt eingerichtet, von Bequem und Ansprechend keine Spur. Nur Saunen, für die Kinder nichts. Es war auch niemand da außer mir.

Schon bei der Ankunft kam der Schock. Ich habe über Booking ein Zimmer gebucht für mich und zwei Kinder, Yannis 14 und Yasmina 10. Es hieß aber im Hotel ich hätte nur ein Einzelzimmer gebucht und ein Zuschlag für Doppelzimmer wäre zusätzlich zu zahlen. Zum Schluss habe ich bezahlt ca. 900,- anstatt der zugesagten 600,-

• Economy Class Zimmer

Parken in der Tiefgarage mit € 40,- sehr teuer. Hier wird ausgenutzt, dass es in der unmittelbaren Umgebung schwer ist, einen Parkplatz zu finden.

Das Frühstück war sehr gut und am Wochenende bis 12.00 Uhr

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Für den Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage musste ich 20 Euro extra berappen. Das ist normalerweise in der Übernachtung mit drin. Ebenso musste das Frühstück für unser Kind extra bezahlt werden, obwohl ich ein Familienzimmer hatte.

Das Zusatzbett für meinen Sohn war sehr bequem. Fitnessraum und die 3 Saunen waren bis 23:00 Uhr nutzbar. Zimmer im Asien-Stil sehr schön.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Personal an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein. Obwohl wir ein Familienzimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder gebucht haben incl. Frühstück, hieß es wir müssen das Frühstück für die Kinder extra bezahlen!

Sehr nah am Zoo. Großes und sauberes Familienzimmer. Schöne Lage.

• Economy Class Zimmer

Das Frühstück war sehr gut, Omelett oder frische Pfannkuchen wurden frisch nach Wunsch zubereitet. Der Frühstücksraum ist, wie auch die Zimmer und Flure sehr stilvoll möbliert.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Einchecken nach 16 Uhr und leider an der Rezeption nicht sehr kompetent wirkend. Das Abendessen war leider eine Enttäuschung. Die Kindergerichte waren allerdings in Ordnung und kamen sehr zügig.

Das Frühstück war sehr gut. Und die Nähe zum Zoo und das Kombiticket sind super.

• Economy Class Zimmer

Frühstück für EUR 20.00 zu teuer, deshalb auswärts gefrühstückt. Flecken auf dem Teppich im Zimmer.

Grosses Zimmer, gute Matratzen, schönes Gesamtkonzept bezüglich Inneneinrichtung

Die komplizierte Stornierung einer Person.

Dass das Frühstück lecker und die Betten bequem waren sind wir gewöhnt, positiv aufgefallen ist tatsächlich der besonders freundliche Umgang des Personals mit Gästen, ,aber auch untereinander. Resultat- eine wohltuende freundliche Atmosphäre!

• Economy Class Zimmer

Das Hotel wurde mit viel Liebe zum Datail ausgestattet und man ist auf den ersten Blick sofort begeistert...das Interieur ist absolut stimmig, man fühlt sich sehr wohl und möchte das Zimmer eigentlich gar nicht mehr verlassen. Überall entdeckt man immer neue Besonderheiten. Die Etagen und auch die Zimmer werden angenehm beduftet...

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Auch wenn das Personal sehr bemüht und sehr freundlich war, so musste man an der Bar und im Restaurant länger auf die Bestellungen warten und es wurde gern auch mehrfach etwas von der Bestellung vergessen.

Sehr schöne Themen-Zimmer mit allem Komfort der einen Aufenthalt angenehm macht. Am Wochenende sind recht viele Kinder im Hotel, was durch die Nähe zum Hagenbeck-Tierpark erklärbar ist. Für uns an diesem Wochenende ideal, weil wir selbst mit unserer Enkeltochter dort wohnten. Menschen, die die Ruhe suchen, sollten dies aber wissen. Auffällig das sehr freundliche und bemühte Personal, dass auch gut auf den Umgang mit Kindern eingestellt ist. Wunderbar der Katzensprung zum Tierpark!

• Economy Class Zimmer

Eine Tür zur Duschkabine wäre von Vorteil; leider ist das Bad nach ausgiebiger Dusche komplett nass; Duschkopf leider ohne Wandhalterung

Ein super Hotel, perfekte Lage, klasse Ausstattung, sehr freundliches Personal Die Sterne sind absolut verdient....

• Business Class Zimmer

Eigentlich überhaupt nichts. Es war alles toll. Man kann nichts aussetzen.

Das Frühstück war Wahnsinn! Eine riesige Auswahl und alles extrem lecker! Und die Einrichtung des Zimmers und auch des restlichen Hotels war fabelhaft und perfekt aufeinander abgestimmt. Kann man nur weiterempfehlen!

• Business Class Suite

Fenster in der Suite sehr hoch, man konnte nur den Himmel sehen...... Die Betten standen etwas weit auseinander. Duschgel war leider leer , und eine kleine Flasche für 2 personen war etwas knapp.

Personal sehr aufmerksam, Zimmer nett eingerichtet.

• Economy Class Zimmer

Das Reinigungspersonal hat offensichtlich einige zu reinigende " Stellen" vergessen oder übersehen. Im Restaurant war deutlich wahrzunehmen, dass es schwierig ist, professionales Personal zu erhalten. An Freundlichkeit mangelte es dennoch nicht.

Das Hotelpersonal war überaus freundlich und zuvorkommend.

• Economy Class Zimmer

Das Preis-/ Leistungsverhätnis geht gar nicht ! Sowohl die Zimmerpreise wie auch die Restaurantpreise stehen in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung! Da gibt es in Hamburg besseres!

Die Lage des Hotel ist wenn man in den Tierpark möchte hervorragend!

• Economy Class Zimmer

Die Toilettenspülung hatte teilweise " Dauerlauf", was aber den Aufenthalt nicht schlechter machte!

Die Lage ist super für den Zoobesuch und auch der Weg in die Innenstadt ist mit der U Bahn ein leichtes Unterfangen. ( U Bahnstation in 3-5 Gehminuten) Die Ausstattung ist dem Zoo angeglichen ( Elemente aus Afrika und Asien), was dem ganzen ein nettes Ambiente verleiht. Das Personal war sehr nett und freundlich.