Bewertungen für Lindner Strand Hotel Windrose Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandstr. 19, 25996 Wenningstedt-Braderup, Deutschland

Nr. 18 von 32 Hotels in Wenningstedt-Braderup

Sehr gute Lage, wenige Schritte bis zum Strand, sehr...
    • Classic Class Doppelzimmer

Am ersten Abend war ich in Zimmer 133. Es ist ein nach oben sehr hellhöriges Zimmer, wo anscheinend ein laut quietschendes Sofa oder Bett steht. An Schlafen war da leider kaum zu denken, bis die Person ins Bett gegangen war. Außerdem hat man in diesem Zimmer vor dem Fenster ständig andere Gäste, die ein und ausgehen, auch bis spät abends (nicht gerade leise, wofür das Hotel natürlich nichts kann). Mir wurde am nächsten Morgen aber sofort ein neues, sehr ruhiges Zimmer im dritten Stock zur Verfügung gestellt. Das Frühstück ist solide, für den Preis aber auch nichts herausragendes. Mir ist klar, dass man hier aber vor allem für die sehr gute Lage bezahlt.

Sehr gute Lage, wenige Schritte bis zum Strand, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Lohnt sich nicht
    • Classic Class Doppelzimmer

Die Mitarbeiter der Rezeption setzen sich nicht für die Belange der Kunden ein. Sie machen lediglich ihren Job aber nicht mehr. Das Preis-Leistungverhältnis stimmt nicht. Die Zimmer sind sehr einfach und preiswert eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls sehr einfach und nicht zum Wohlfühlen eingerichtet. Beim Frühstück hat man aufgrund der Menge der Gäste das Gefühl einer Massenabfertigung. Das einzig Gute ist der Kaffeeautomat, wo man sich selber einen Kaffee machen kann. Hervorheben möchte ich allerdings booking.com, deren Mitarbeiter sehr engagiert und motiviert sind!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Service sehr freundlich, Frühstück umfangreiche Auswahl,...
    • Classic Class Doppelzimmer

Das Zimmer war für 2 Personen und den Preis recht klein, keine Sitzmöglichkeiten. Im Hotel gibts keinen Aufenthaltsraum oder Leseraum, Bar war geschlossen.

Service sehr freundlich, Frühstück umfangreiche Auswahl, sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Uneingeschränkt empfehlenswert.
    • Classic Class Einzelzimmer

Mir hat neben dem Komfort vor allem die unaufdringlich zuvorkommende Art und Athmosphäre sehr gut gefallen. Die Windrose hat es mir sehr leicht gemacht mich gut aufgehoben zu fühlen, mich zu erholen und die Zeit auf Sylt zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Schönes Hotel in toller Lage mit hervorragendem Frühstück
    • Classic Class Doppelzimmer

Das W-Lan ist leider nicht verschlüsselt und ziemlich langsam.

Hervorragendes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Die Lage ist ruhig und doch sehr nah am tollen Strandzugang. Das Hotel-Restaurant ist sehr gut, allerdings ist die Karte für Gäste, die keine Halbpension gebucht haben, doch recht überschaubar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Upgrade-Studio war sehr geräumig und schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Freundliches Personal, Lage zum Strand prima.
    • Classic Class Doppelzimmer

extrem langsamer Internetzugang, eine Zumuztung! Armaturen in der Dusche teilweise lose. Hotelbar über mehrere Tage nicht zugänglich!

Freundliches Personal, Lage zum Strand prima.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Personal ist herzlich und hilfsbereit (Vielen Dank an den...
    • Classic Class Doppelzimmer

Personal ist herzlich und hilfsbereit (Vielen Dank an den jungen Mann an der Rezeption - mit den Umständen unserer Bordkarten); Hotel im gesamten Bereich sehr sauber; Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und sehr lecker; Das Restaurant (Admirals Stuben) hervorragend - vielen Dank an das freundliche Team - Sehr zuvorkommend bei Sonderwünschen; Für Ruhesuchende empfehlenswert - auch im Bereich des Swimmingpools.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Gutes Essen, bescheidene Zimmer.
    • Classic Class Doppelzimmer

Der Wellnessbereich hat uns enttäuscht. Zu klein, zu wenig Duschmöglichkeiten und keinen separaten Ruheraum. Teppiche im Zimmer und Gang, obwohl Hunde auch Gäste sind.

Das Beste an der Unterkunft war das Frühstück. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

leider keine Empfehlung von mir
    • Classic Class Doppelzimmer

Das Haus ist in die Jahre gekommen und bei weitem nicht mehr der Standard eines 4 Sterne Hotels. Die Bäder entsprechen nicht mehr dem aktuellen Kompfort, man gibt sich Mühe, aber insgesamt würde man dafür in Berlin nur die Hälfte bezahlen.

Tolles Frühstücksangebot, schöne Außenanlagen und die Lage ist sehr nah am Strand. Es gibt einen eigenen Pakrplatz und die Gebühren sind moderat.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Traumwetter auf Sylt, war daher selten so schön wie diesmal!
    • Classic Class Doppelzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, siehe Eingang Schild Hotelname. Im Bad gibt es keine Ablagemöglichkeiten und die Zimmer wirken etwas lieblos: ein Bild an der Wand wäre nicht schlecht. Die alte Bauweise tut ihr Übriges, da wollte bei uns nicht wirklich das Gefühl für Behaglichkeit aufkommen.

Personal, Frühstück, Pool, Wellness, Sauberkeit prima!

Traumhafte Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, super...
    • Studio

Zimmer schon etwas abgewohnt. Fensterrahmen nicht ganz sauber.

Traumhafte Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, super Frühstück. Gutes Restaurant mit leckerem Essen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
    • Classic Class Doppelzimmer

Das WLAN ist etwas langsam, aber im Bereich des Üblichen bei Hotels.

Wir hatten Glück und ein Upgrade in ein Studio erhalten. Ein größeres und ein kleines Schlafzimmer, Bad, einen Extra-Etage mit Wohnbereich und eine „Terasse“ mit Strandkorb, Tisch und Stühlen. Perfekt zum Relaxen und die Seele baumeln zu lassen. Alles neuwertig, offenischtlich recht frisch renoviert. Auch die Sauberkeit lies keine Wünsche offen. Eine tolle Lage des Hotels - zum Standbereich musst man quasi nur über eine Straße. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Dies zieht sich über alle Bereiche, mit denen wir Berührung hatten -von der Rezeption, über den Service bis zum House-Keeping. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, man kann lange und ausführlich bis 11 Uhr frühstücken, was uns Langschläfern zu Gute kam. Die Auswahl ist reichlich und auch Sonderwünsche sind möglich. Wichtig für uns natürlich, dass es lecker geschmeckt hat. Selbst wenn man spät kommt, muss man auf nichts verzichten, das Personal ist sehr aufmerksam und es wird zeitnah wieder nachgefüllt. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Eine Woche Sylt im Juli 2018
    • Classic Class Doppelzimmer

Sehr gute Lage, das Frühstück wurde immer wieder ständig aufgefüllt. Vom Rührei bis zum Prosseco war alles frisch dabei. Ausreichend freundliches Personal immer ansprechbar. Sonderwünsche kein Problem. Zimmer sauber und Upgrade vom Haus nach Verfügbarkeit erhalten Wellnessangebot ständig nutzbar und ansprechend. Insgesamt ein sehr gut aufgestelltes Familienhotel 100 m. vom ebenfalls sauberen Dünenstrand entfernt.

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Comfort Class Zimmer

Keine schöne Aussicht in einem doch recht teuren Zimmer. Keine Minibar - Getränke nur auf Bestellung.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Matratzen waren sehr gut. Die Lage des Hotels ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand.
    • Classic Class Doppelzimmer

Die Zimmer wirken etwas in die Jahre gekommen.

Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Besonders hat mir das ausgezeichnete Frühstück im Strandkorb gefallen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sein Geld nicht wert

Siehe oben

Ich habe die Bewertungen vorher gelesen, da stand das Frühstück sei hervorragend.Dem kann ich leider überhaupt nicht zustimmen!Schade! Da fehlt es an allen Ecken und Enden...Die Zimmer sind völlig abgewohnt und sehr miserabel renoviert.....Alles in Allem den Preis nicht wert...

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Die Lage und das Frühstück waren sehr gut
    • Classic Class Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer gleichen eher einer einfachen Pension. Keine Klimaanlage und kein Lift in den Nebengebäuden und das Servicepersonal hat nicht angeboten, die Koffer über steile Treppen bis unters Dach zu tragen. Für ältere Gäste gar nicht machbar! Auch der Wellnessbereich müsste dringend saniert werden.

Die Lage und das Frühstück waren sehr gut

Insgesamt lohnender Aufenthalt
    • Classic Class Doppelzimmer

Kein Fahrstuhl bei Zimmer in der 3. Etage, kaum Ablagemöglickkeiten, schräges Dachfenster, Aussicht nur dürftig

Frühstück sehr gut Bett sehr bequem Lage top

Tolles reichhaltiges Frühstück, Sauna modern und gepflegt,...
    • Classic Class Doppelzimmer

Bad eng und ohne Fenster, Zimmer hat eine Dachschräge und wirkt dadurch noch kleiner

Tolles reichhaltiges Frühstück, Sauna modern und gepflegt, ausreichende Parkmöglichkeiten

Angehnehmer Kurzaufenthalt in Strandnähe.
    • Classic Class Doppelzimmer

Fön und Teile der Beleuchtung funktionierten nicht. Die Tür knarrte wie in einem Spukschloss. Nach Beschwerde wurde allerdings alles umgehend in Ordnung gebracht.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Da zum Kaffee keine Kuchenangebot vorhanden war, wurde uns empfohlen, den Kuchen in der gegenüberliegenden Bäckerei zu kaufen. Zum Verzehr des Kuchens wurden Kuchengabeln und Teller gestellt. Den Kaffe orderten wir im Hotel und genossen beides im ruhigen Innenhof. Das nenne ich eine kundenorientierte, praktikable Lösung. Angenehme Hotelbar mit kommunikativem Barkeeper.

Wenn große Hunde,in der Bar, einem zwischen den Beinen...
    • Classic Class Doppelzimmer

Wenn große Hunde,in der Bar, einem zwischen den Beinen rumlaufen, ist das nicht gerade für jeden angenehm . Da hilft es auch nicht wenn man sagt „Der tut keinem was“. Riechen tut er trotzdem

Für einen Kurzurlaub war es für mich perfekt.
    • Classic Class Doppelzimmer

Da ich nur eine kurze Zeit da war, kann ich dazu nicht viel sagen.

Das Frühstück insbesondere der Kaffee waren sehr gut. Die Auswahl und die Frische der Produkte waren gut. Das Zimmer war in Ordnung. Der Wasserkocher für Kaffee- oder Teezubereitung musste aber immer umgestellt werden, da an seinem Platz keine Steckdose in entsprechender Höhe war.

super wir kommen wieder
    • Classic Class Doppelzimmer

Das Frühstück war super, eine große Auswahl und auf Sonderwünsche wurde eingegangen. das Personal überaus freundlich, das ganze Ambiente hat uns sehr gefallen, die Lage des Hotels super zentral. Schwimmbad und Sauna alles sehr sauber und ansprechend

Preis Leistung stimmt nicht
    • Classic Class Doppelzimmer

Unfreundliches Personal, ziemlich arrogant und nicht gerade hilfsbereit. Die Abrechnung hat überhaupt nicht gestimmt und wir mussten mehrmals internvenieren.

Das Frühstück war gut, die Lage des Hotels ist sehr gut, ...
    • Classic Class Doppelzimmer

Die Dusche war kaum zugänglich, da die Glastür gegen einen Handtuchhalter stieß. Für großgewachsene Gäste wäre der Zugang eine Zumutung gewesen. Die Dusche war im Bereich einer Dachschräge. Insgesamt eine unglückliche Planung. Teilweise wirkt die Einrichtung etwas veraltet und mitgenommen.

Das Frühstück war gut, die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal war sehr freundlich.

Für eine Nacht absolut ok, mehr nicht.
    • Classic Class Doppelzimmer

Das Zimmer war ok, mehr nicht. Größe ok, etwas in die Jahre gekommen, Teppichboden schon beschädigt, sollte in einem Hotel eigentlich auch nicht mehr liegen. Bad sehr klein, gerade ausreichend. Für 4Sterne Lindner meiner Meinung nach nicht ausreichend. Die Lage ist sicherlich unbezahlbar. Personal sehr freundlich.

Das Frühstück war super, ich denke da könnte jeder etwas finden. Service super.

Bei sehr gutem Wetter habe ich über genannten Unannehmlichkeiten hinwegsehen können
    • Comfort Class Zimmer

Das Zimmer war sehr bescheiden- das Bett nur in gebückter Haltung zu erreichen- kein Nachttisch um etwas abzulegen- Fernsehen nur vom Bett aus möglich

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig- sehr nettes Personal

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
    • Classic Class Doppelzimmer

Im 4Sterne-Hotel habe ich mit einem Aufzug zu unseren Zimmern gerechnet. So mußte das Gepäck hochgeschleppt werden, ohne Handlauf an der Wand, um sich festzuhalten. Im Bad wäre eine Abstellmöglichkeit (Hocker) für die Kulturtasche oder das Beauty-Case sinnvoll. Die Glasablage am Waschbecken ist etwas knapp.

Sehr gutes Frühstück, aufmerksames u. freundliches Personal.

Super.
    • Classic Class Doppelzimmer

Die Belüftung im Schwimmbad ist schlecht.

Service in Restaurant. Es wurde ohne unser zutun ein Familientisch für das Frühstück reserviert. Das war sehr schön. Der Hundeservice war super. Super Essen! Küchenchef bitte loben!

Wir wurden in einer Maisonette-Wohnung untergebracht.
    • Classic Class Doppelzimmer

Wir wurden in einer Maisonette-Wohnung untergebracht. Die Größe und der dazugehörige Balkon waren super. Die Einrichtung aber leider etwas altbacken, aber man fährt ja nicht nach Sylt um die Zeit auf dem Zimmer zu verbringen. Eine kleine Umgestaltung ( Teppich, Möbeln) wäre aber vielleicht trotzdem empfehlenswert, da es sich ja nicht gerade um ein günstiges Hotel handelt. ( Aber was ist in Sylt schon günstig :) ) Das Frühstück im Hotel war hervorragend. Das Personal immer freundlich und auf Zack.

Wir haben die Tage sehr genossen.

Temperatur im Poolbereich war nicht bei versprochenen 29Grad

Spitzen Frühstück das keine Wünsche offen ließ. Hausgemachte Marmelade und alles was zum perfekten Start dazu gehört würde geliefert. Freundliches und aufmerksames Personal. Das Studio ist auch gut für Familien nutzbar und bietet zwei Schlafzimmer und geräumiges Wohnzimmer. Allerdings hat alles auch seinen Preis, muss bezahlen können. Schon recht hochpreisig.

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub.
    • Classic Class Doppelzimmer

Das Frühstück war Supper. Und wer etwas genauauer hinschaut der findet auch garantiert etwas um rumzunörgeln aber das Hotel war meiner meinung nach Hervoragent.

Ein wunderbarer Erholungs-Kurzurlaub, bei dem fast alles stimmte, sogar das Wetter !
    • Comfort Class Zimmer

In unserem Zimmer, das wir als Comfort-Kategorie gebucht hatten (306) befindet sich das Doppelbett auf einer Seite unter der Dachschräge, so dass der Ein- und Ausstieg für einen älteren Menschen etwas beschwerlich war. "Comfort" war das nicht ...

Eigentlich alles, außer s.u.

Nett und okay für eine Nacht, würden wir aber nicht nochmal buchen sondern eher in eine Pension geh
    • Classic Class Doppelzimmer

Zimmer sind sehr alt und etwas altbacken ausgestattet. Die Anlage an sich auch nicht so ansprechend, auch der Frühstücksraum eher altmodisch, es fehlt neuer Schwung. Für den Preis ehrlich gesagt hätten wir einen anderen Komfort erwartet.

Frühstück war gut, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber

Alles in allem gerade noch OK...
    • Classic Class Doppelzimmer

Mässige Qualität der Betten (sehr weich...), Preis-/Leistungsverhältnis allenfalls durchschnittlich, unnötigerweise extreme hohe Kosten für Minibar

Super Frühstück,, nettes hilfsbereites Personal

Wir würden aufgrund der Lage das Hotel weiterhin buchen

Siehe oben.

Alles gut bis auf die Admiralstube, teuer und einfallslos. Die Bar war abends nie geöffnet. Zimmertür sollte auf neueren Stand gebracht werden, Ablegemöglichkeiten im Bad insuffizient, Dusche für Ältere gefährlich.

Kurztrip auf Sylt der nicht zuletzt wegen der Windrose ganz toll war!
    • Classic Class Doppelzimmer

Betten ein wenig hart, aber Bettwäsche sehr angenehm und weich.

Das Frühstück war richtig lecker. Man hat sich schon beim Aufwachen drauf gefreut! Alles da, von Lachs bis Croissants und warme Speisen ebenso. Riesengebäckauswahl, Müsli, frische Waffeln....Aussicht toll im Haupthaus mit Blick aufs Meer. Zimmer geräumig und sehr sauber. Wohlriechende Pflegeprodukte! Mitarbeiter super freundlich ,gesprächig und hilfsbereit, kann auf Sylt auch anders laufen..

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Wir kommen gerne wieder!

War alles OK.

Frühstück war sehr lecker. Der Filterkaffee ließ zu wünschen übrig (wurde aber nach Tagen ein Kaffeeautomat hingestellt. Das war in Ordnung).

Gut erholt
    • Classic Class Doppelzimmer

Der Wellnessbereich ist zu klein-Dampfbad defekt-Ruheraum zu laut, da im Schwimmbadbereich

Die Lage des Hotels sowie das Frühstück sind sehr gut. Das Personal war nett und zuvorkommend

Ein sehr erholsamer Winterurlaub auf einer tollen Insel.
    • Classic Class Doppelzimmer

Das Hotel hat in manchen Bereichen Renovierungsbedarf. (Teppiche im Flur- und Treppenbereich) sowie Erneuerung der Haustüren (schwergängige Schlösser)

Das Frühstück war wirklich gut, das Personal sorgte beim Frühstück für eine entspannte Atmosphäre. Im Sauna und Pool-Bereich konnte man sich sehr gut entspannen.

Preis-Leistung passen bei diesem schlechten Hotelzustand nicht zusammen!
    • Classic Class Doppelzimmer

Das gesamte Haus ist in einem sehr schlechten Zustand. Modernisierungen wurden wohl seit Jahren nicht mehr gemacht. Selbst einfache Malerarbeiten, Türrahmen, Fenster usw. sind nicht erfolgt. Halte es für sehr bedenklich einen derartigen Hotelzustand mit dem Namen Lindner zu verbinden.

Personal sehr nett, geben sich viel Mühe.

Gut geschlafen und gefrühstückt, ansonsten wurden die Erwartungen nicht ganz erfüllt.
    • Classic Class Doppelzimmer

Die Nebengebäude hatten keine Hotelatmosphäre. Es gab keine Lobby, in der man sich einfach mal hinsetzen konnte. Wegen der unzureichenden Umkleidemöglichkeit war der eigentlich schöne Pool nicht zu nutzen, da wir nur über die Außenanlagen dorthin gelangen konnten und es unzumutbar ist, im Winter im Bademantel im Freien zum Pool zu gelangen. Das Personal im Restaurant war freundlich aber wenig kompetent. Am ersten Abend klappte es noch recht gut, am zweiten gab es Probleme mit der Reservierung, das ameuse geule wurde vergessen, die Butter war tiefgefroren.

Die Lage zum Strand. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war gut, der Frühstücksraum gemütlich. Die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sylt, immer eine Reise wert, muss 1x/Jahr sein, dieses Hotel nicht unbedingt wieder
    • Classic Class Doppelzimmer

Das Hotel hat seine besten Jahre gehabt, wäre es nicht auf Sylt, könnten diese Preise nicht erzielt werden, für das Angebot war es o.k., regulär wäre es eine Frechheit. Schönheitsreparaturen lassen zu Wünschen übrig. Im Restaurant sind die Mitarbeiter derart desinformiert über das angebotene Essen, das ist diletantisch.

Das Frühstück war sehr gut, mit Prosecco und frisch gebackenen Waffeln ein Highlight

Nettes, aber renovierungsbedüftiges Hotel
    • Classic Class Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Zuerst wurden wird in einem sehr kleinen und verwohntem Zimmer untergebracht . Nach unserer Reklamation bekamen wir ein viel besseres Zimmer. Aufgrund des Sturms stand der Wind auf unseren, nicht dicht schließenden Fenster, sodass wir am nächsten Morgen feinsten Sandstrand auf dem Fenstersims fanden. Besonders hervorzuheben ist die junge Bedienung, die noch in der Probezeit war. Als wir um 24 Uhr in meinen Geburtstag hineinfeiern wollten, öffnete sie die Bar und hielt bis 02. 00 Uhr durch. Das war wirklich klasse!!

Frühstück vielfältig mit aufmerksamem Personal.
    • Classic Class Doppelzimmer

Ruhebereich Sauna am Poolrand = die Umwälzpumpe und Schwallbrausende gestatten keine Entspannung. Im Kleiderschrank fehlen Ablagefächer. Unterwäsche auf den Bügel??!! Die Rezeption ist informiert. Wer abends im Hause essen möchte, bitte rechtzeitig reservieren.

Frühstück vielfältig mit aufmerksamem Personal.

Hotel war super, für den Rest kann Lindner nichts.
    • Classic Class Doppelzimmer

Das Angebot der Speisekarte in den " Admirals Stuben " hätte etwas umfangreicher sein können. War aber ansonsten ok.

Frühstück - alles was das Herz begehrt -. Sehr freundliche Bedienung. Waren mit den beiden Hunden im ganzen Hotel willkommen !!!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres,...

Matratzen sehr weich, kleines Bad, kaputte Fliesen in der Dusche

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres, vollumfänglich gutes Frühstück. Abendessen im Hotel sehr schmackhaft und gut. Auf Sonderwünsche zum Essen wurden immer umgesetzt.

Tolles Hotel - wir kommen wieder!
    • Classic Class Doppelzimmer

Das ist Jammern auf hohen Niveau, für mich waren die Betten etwas zu weich. Aber das ist meine Meinung (:

Wie hatten ein schönes Zimmer im EG und sehr sauber. Wirklich freundliche und aufmerksames Personal.

Tolle Lage - für ein paar Tage zum Ausspannen genau richtig.
    • Classic Class Doppelzimmer

Die Ausstattung der Betten - insbesondere die Kissen waren leider für mich schrecklich unbequem. Habe netterweise ein extra Nackenkissen erhalten - dieses war aber leider sehr hart und nicht schlaffördernd. Der Abfluss in der Dusche hat leider sehr stark gerochen - wurde aber am nächsten Tag behoben.

Frühstück war klasse! Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Nicht 4 Sterne wert
    • Classic Class Doppelzimmer

Doppelbett rutscht auseinander. Dusche kaputt, brause muss festgehalten werden. Leere Flaschen wurden vom Zimmerservice nicht weggeräumt. Zimmer in die Jahre gekommen und Renovierungsbedürftig. Zimmer sehr hellhörig. Frühstück ist nur Standart, nichts besonderes.

Tv war groß. Zimmer war groß.

Vielfältige Auswahl mit frischem Obst(salat) und ausreichend...
    • Classic Class Doppelzimmer

Vielfältige Auswahl mit frischem Obst(salat) und ausreichend Teeangebot. Verschiedene Kaffeesorten auf Wunsch bestellbar. Eigener Waffelstand zum Selbstbacken.

Werde immer wieder gern in dieses Hotel zurückkehren.
    • Classic Class Doppelzimmer

Hätte gern im Haupthaus gewohnt,aber das hätte ich wahrscheinlich angeben müssen.Das war bei der Buchung für mich nicht erkennbar.

Wie immer war alles gut.Ganz besonders das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich.

Toller Aufenthalt!
    • Classic Class Doppelzimmer

Sensationelles Frühstücksbuffet! Unglaublich freundliches und aufmerksames Personal. Fahrradverleih auf Bestellung im Hotel oder im Nachbarhotel (<1min)

Erholsamer Sylturlaub ohne großen Luxus
    • Classic Class Doppelzimmer

Der Sauna- und Fitnessbereich haben mich sehr enttäuscht. Da hatte ich für ein Lindner Hotel andere Erwartungen. Die neue Sauna kommt in der Enge des Kellers nicht zur Geltung. Regelrechte Ruheräume gibt es nicht und so teilt man sich die Stimmung, die im Schwimmbad herrscht. Und die zwei Fitnessgeräte in der Enge des Raumes laden nicht zum Verweilen ein.

Das Frühstück mit der großen Auswahl hat mir gut gefallen. Das Personal war wie beschrieben sehr freundlich. Die Nähe zum Strand ist auch positiv zu bewerten. Guter Ausgangspunkt für weitläufige Strandwanderungen.

Waren zum 2 Mal da - sehr zu empfehlen

Das Bad im Apartment hätte etwas größer ausfallen können

Das Frühstück perfekt - Service Mitarbeiter perfekt - Lage zum Stand perfekt - Restaurant im Hotel perfekt - kommen auf jeden Fall wieder !!!!

Alles in Allem waren wir enttäuscht.
    • Classic Class Doppelzimmer

Für 270 Euro pro Nacht erwarten wir, den Nachbarn nicht schnarchen zu hören. Weiters kann man hoffen, im Bad unverschimmelte Silikonfugen und ungebrochene Bodenfliesen sowie einen Wasserhahn vorzufinden, der sich öffnet lässt, ohne daß man die Finger zwischen Hahn und Ablageregal klemmen muss. Der Fernseher ist auf dem Schreibtisch platziert, direkt vor den Lehnen des Schreibtischstuhls. Das aufrechte Sitzen im Bett ist durch Dachschrägen leider nicht möglich.

Die Lage mitten in Wenningstedt ist sehr gut. Der Strand ist einen Katzensprung entfernt. Die Außenanlagen sind in Ordnung. Sehr nettes Personal!

Urlaub auf Sylt war klasse, aber mit einer Ferienwohnung wäre man besser bedient gewesen.
    • Classic Class Doppelzimmer

Ausstattung Zimmer für fast 300€ pro Nacht zu schlicht. Nicht mal die Flasche Wasser auf dem Zimmer war kostenlos auch mußte noch für das Fahrzeug Parkgebühren bezahlt werden. Die Bar war abends geschlossen, da angeblich das Personal überlastet war. In das Hauptgebäude (zum Frühstück, Abendesses, Bar etc.) mußte man durch den Regen laufen.

Frühstück war super, Personal war super.

Wohlfühlen auf der schönsten Insel Deutschlands
    • Classic Class Dreibettzimmer (2 Erwachsene)

Ist schon etwas warm; Klimaanlage wäre nett; Bad war nicht so richtig gereinigt (viel Sand); insgesamt schon knappes Zimmer (Tür etwas eng) aber irgendwie gemütlich

Schöne Lage direkt zum Strand; gute Parkplatz-Situation; ausgiebiges Frühstück; kuscheliges Zimmer; schöner Ausblick; super Service an der Rezeption; Schwimmbad im Haus; ruhige Lage

Wunderschöner Platz um Abzuschalten und einfach nur am Strand entlangzulaufen...
    • Classic Class Doppelzimmer

Ausstattung des Fitnessraumes! Hinweise auf kulturelle Angebote- generell bessere Info vorweg über Möglichkeiten auf der Insel!

Sehr gut gelegen , um die Insel per Rad zu erkunden , der gegenüberliegende Strand wunderschön - insbesondere der spektakuläre Sonnenuntergang! Das Frühstück war ausgezeichnet und mehr als ausreichend!

Schönes und direkt am Strand gelegenes Hotel
    • Classic Class Dreibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück ist lecker und sehr reichhaltig. Es gibt ein schönes Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr nett. Unser Zimmer (Studio) war neu renoviert und toll. Die Lage ist absolut perfekt. Einmal über die Straße!

Das Frühstück war super, die Massagen wunderbar, sehr...
    • Comfort Class Zimmer

Das Zimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen, das Hotel liegt nicht direkt am Strand wie auf dem Bild vermutet, sondern es befinden sich noch Häuser davor (eher so dritte Reihe)

Das Frühstück war super, die Massagen wunderbar, sehr Hundefreundlich (Hundebett, Näpfe, Hundekekse, Strandtasche werden bereit gestellt), das Personal ist sehr freundlich

Super Lage, nettes Personal, wirklich zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Sylt.
    • Classic Class Doppelzimmer

Das Zimmer war zu klein und die Getränke in der Minibar könnten günstiger sein, an dem Badezimmer, vor allem an der Dusche, könnte man noch etwas arbeiten.

Das Personal vor allem beim Frühstück war sehr sehr nett, das fanden wir sehr angenehm. Die Lage des Hotels ist super, direkte Strandlage und sehr zentral, gleichzeitig nicht touristische d.h. man bekommt das Gefühl, auf der Insel Sylt zu sein und nicht irgendwo zwischen tausenden von Hotels.

Es war ein wunderschöner Aufenthalt.
    • Classic Class Einzelzimmer

Die Fenster hätten geputzt werden müssen und an der Übergardine fehlte eine Aufhängung.

Das Frühstück war hervorragend. Es hat an nichts gefehlt. In dem Bett habe ich hervorragend geschlafen.

Die Lage des Hotels.
    • Classic Class Doppelzimmer

Beim Frühstück fehlen die Abfallbehälter. Das Hotel wird als rustikal angepriesen, Zimmer Licht durchflutet. Meines Erachtens hat das Hotel eine komplette Renovierung nötig. Rustikal ist schön, aber nicht wie vor 30-40 Jahren. Gardinen und Inneneinrichtung der Zimmer sind bestimmt 20-25 Jahre alt. Die Bäder müssten komplett erneuert werden, die Duschkabinenwände sind noch aus Acryl !!!! Ein Innenarchitekt sollte mal ans Werk, wenn es finanziell nicht geht, dann jedoch in Teilbereichen. Wir werden im Herbst und auch nächstes Jahr wieder nach Wenningstedt kommen, jedoch nicht mehr in das Lindner Hotel. Das Hotel hat aufgrund seiner Lage ein Alleinstellungsmerkmal. Man sollte sich darauf nicht ausruhen.

Die Lage des Hotels. Frühstück ist o. k., Betten sind für diese Preisklasse viel zu schmal, Matratzen waren o. k. Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Es ist alles sauber und gepflegt.

Zentral gelegenes Hotel in Strandnähe mit freundlichem Personal und gutem Frühstück.
    • Classic Class Doppelzimmer

Wir hatten ein Classic Class Doppelzimmer gebucht.Unser Zimmer lag im sanierten Nebengebäude. Im Bad gab es keinen Waschtisch sondern ein normales Waschbecken mit einer mini Ablage. Eine beengte Dusche mit einer Duschtasse von ca. 70 cm x70 cm die man über eine ca. 20 cm hohe Stufe betreten musste. Für Menschen mit eingeschränkter Bewegung ist dieses Bad nicht zu empfehlen.

Die zentrale Lage des Hotels. Von hier aus sind die Orte List im Norden, Hörnum im Süden und Morsum im Osten etwa gleich weit entfernt.Der Strand beginnt praktisch vor der Haustür. Straße überqueren , Strandtreppe runter (auch mit Fahrstuhl) und der breite Badestrand mit Strandkörben und das Meer laden zum verweilen ein. Das Personal im Frühstücksraum ist sehr freundlich und zuvorkommend .Das Frühstück im Hotel ist zu empfehlen. Das Zimmer, die Betten und die Sauberkeit sind in Ordnung.

Frühstück war lecker
    • Classic Class Doppelzimmer

Das Zimmer war für den Preis zu klein. Die Preise im Restaurant waren über dem Inseldurchschnit. Preis Leistung passen nicht zusammen.

Frühstück war lecker

Kommen gern wieder,aber anderes Zimmer.Möglichst auch im Haupthaus
    • Classic Class Doppelzimmer

Parkplatzgebühren finde ich immer wieder nicht angebracht,da ich wohl genug Geld in dem Hotel ausgebe incl.Bar,Restaurant,Wellness etc. Wir hatten das am höchsten gelegene Zimmer und es war mit dem schweren Gepäck sehr mühsam die engen Treppen zu bewältigen.(Hilfe wurde allerdings angeboten.Wir haben sie leider nicht angenommen. Sehr wenig Stellfläche im Badezimmer,sehr kleine Fenster und Schräge am Kopfende des Bettes.Öfter den Kopf gestoßen.Sitzen im Bett nur am Fußende möglich.(Schlecht gelöst)

Sehr freundliches Personal.Wirklich außergewöhnlich zuvorkommend. Tolles Frühstück.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig und gut.
    • Classic Class Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein und wenig komfortabel, jedoch sehr sauber.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig und gut. Das Servicpersonal ausgesprochen freundlich und aufmerksam.

Gute Wahl für Kurzurlaub in Strandnähe

Nichts auszusetzen

Umfangreiches Frühstücksbuffet, gutes Restaurant, Sauna und Innenpool für Regentage, Fahrradvermietung nebenan, aufmerksamer Service,

freundliches Personal, gutes Frühstück
    • Classic Class Doppelzimmer

Ich buchte ein Doppelzimmer, bekam ein kostenloses "Upgrade", die Suite war zwar geräumig, leider befand sich das Schlafzimmer im Keller, zwar Tageslicht, aber keine schöne Aussicht..

freundliches Personal, gutes Frühstück

4,0
    Die Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen.
    • Classic Class Doppelzimmer

Die Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen. Lieblos und in die Jahre gekommen. Für eine Nacht war es erträglich. Für länger auf gar keinen Fall. Nur die Lage und die Nähe zum Strand sehr schön.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und auch...
    • Studio

Die Unterkunft müsste in vielen Bereichen dringend renoviert werden; der gegenwärtige Zustand entspricht nicht einem Hotel der Vier-Sterne-Kategorie und rechtfertigt somit nicht die aufgerufenen Zimmer- bzw. Appartementpreise.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und auch die Lage des Hotels ist schön (Strandnähe).

Es war trotzdem ein rundum perfekter Aufenthalt
    • Classic Class Doppelzimmer

Aufgrund des schlechten Wetters, wurde der spa-Bereich (Whirlpool) leider von den Eltern der Kinder zu einem kinderplantschbecken "umfunktioniert", sodass man hier als erwachsener "fliehen" musste, schade.

Es war trotzdem ein rundum perfekter Aufenthalt

Top Lage und sehr guter Service - ansonsten in die Jahre gekommenes Mittelklassehotel.
    • Classic Class Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Z.B.: Fliesen im Bad sind kaputt, Armaturen wackeln und die Türen sind sehr verschlissen. Zudem war in unserem ersten Zimmer Ameisen. Uns wurde der aber sofort ein Ersatzzimmer bereitgestellt. Insofern alles in Ordnung. Jedoch erwartet man bei diesen Preisen einfach einen höheren Ausstattungs-Standard. Vor allem wenn man wie wir beruflich viel in Hotels unterwegs ist und den Vergleich ziehen kann.

Solides Mittelklassefrühstück und sehr nettes Personal, das stets bemüht ist alle Wünsche zu erfüllen. Des Weiteren ist die Lage natürlich toll.

7,0
    Höchtens Mittelklasse, und Zimmerpreis daher sehr sportlich angelegt.
    • Classic Class Doppelzimmer

Farbe auf den Fensterbänken blätterte ab. Rund um die Fenster ist dringender Sabierungsbedarf. Ein Anstich in den Zimmern könnte auch mal wieder in Betracht gezogen werden. Ebenso die Fugen im Bad könnten wieder weiß sein. Sieht einfach schöner aus, oder man entfernt ganz einfach die Schimmelflecken.

Frühstück ausgezeichnet. Sehr umfangreiches Buffett, mit sehr großer Auswahl.